Lee Carroll über KRYON

Wenn das Licht angezündet ist..

Dieses Interview wurde für das Magazin "Lichtfokus" (Elraanis Verlag) gemacht: Das Thema Schwingungserhöhung ist seit Jahren ein zentrales Thema in den Durchgaben Kryons. Wir baten Lee Carroll, uns zum aktuellen Stand Informationen zu geben: "Hört auf, die verschiedenen Channelmedien miteinander im Konkurrenzkampf zu sehen..

Channeln und Kryon

Lee Carrol spricht über Channeln im Allgemeinen und seine Partnerschaft mit der Kryon Energie. Channeln ist vollkommen gewöhnlich, aber wie so viele andere in der Ära des New Age wieder auftauchende Prozesse, wird es von einem merkwürdigen Stigma umgeben. Gott hat die Bibel nicht geschrieben... Menschen haben es getan, unter göttlicher Inspiration..

Die Kryon Energie

Dieser Artikel erschien im Magazin NEWSAGE 2/2008: "Nicht jeder kann mit Channeling etwas anfangen, ich jedenfalls hatte, als das Ganze begann - fast 20 Jahre liegt das mittlerweile zurück - damit definitiv nichts am Hut. Schließlich war ich Elektroingenieur, hatte es in meiner Karriere so richtig zu etwas gebracht und stand kurz vor meinem 25. Dienst-Jubiläum in der südkalifornischen Musikindustrie. Das Letzte, was ich gewollt hatte, wäre gewesen, plötzlich ein "komischer Kerl" zu werden, durchzudrehen und mich so zu benehmen, als wäre ich nicht ganz bei Trost..

Die Untergangstraum-Fabrik

Artikel von Lee Carroll aus dem Jahr 2005: "Holt eure Liegestühle raus... sie fangen schon wieder damit an! - Es liegt noch fast vier Jahre in der Zukunft und doch rüsten die Medien jetzt schon auf, um euch zu Tode zu erschrecken (falls es irgendjemand bemerkt hat). Das Thema 2012 steht im Mittelpunkt und ist einfach ein zu heißes Eisen, um es in Ruhe zu lassen oder zu warten, bis wir naher dran sind. Schließlich gibt jede Menge Viagra, Seife und Autos zu verkaufen und in dieser Wirtschaft gieren die Verkäufer danach, es in die Tat umzusetzen..