über KRYON

Wenn das Licht angezündet ist..

Dieses Interview wurde für das Magazin "Lichtfokus" (Elraanis Verlag) gemacht: Das Thema Schwingungserhöhung ist seit Jahren ein zentrales Thema in den Durchgaben Kryons. Wir baten Lee Carroll, uns zum aktuellen Stand Informationen zu geben: "Hört auf, die verschiedenen Channelmedien miteinander im Konkurrenzkampf zu sehen ...

Channeln und Kryon

Lee Carrol spricht über Channeln im Allgemeinen und seine Partnerschaft mit der Kryon Energie. Channeln ist vollkommen gewöhnlich, aber wie so viele andere in der Ära des New Age wieder auftauchende Prozesse, wird es von einem merkwürdigen Stigma umgeben. Gott hat die Bibel nicht geschrieben... Menschen haben es getan, unter göttlicher Inspiration ...

Die Kryon Energie

Dieser Artikel erschien im Magazin NEWSAGE 2/2008: "Nicht jeder kann mit Channeling etwas anfangen, ich jedenfalls hatte, als das Ganze begann - fast 20 Jahre liegt das mittlerweile zurück - damit definitiv nichts am Hut. Schließlich war ich Elektroingenieur, hatte es in meiner Karriere so richtig zu etwas gebracht und stand kurz vor meinem 25. Dienst-Jubiläum in der südkalifornischen Musikindustrie. Das Letzte, was ich gewollt hatte, wäre gewesen, plötzlich ein "komischer Kerl" zu werden, durchzudrehen und mich so zu benehmen, als wäre ich nicht ganz bei Trost ...

Die Untergangstraum-Fabrik

Artikel von Lee Carroll aus dem Jahr 2005: "Holt eure Liegestühle raus... sie fangen schon wieder damit an! - Es liegt noch fast vier Jahre in der Zukunft und doch rüsten die Medien jetzt schon auf, um euch zu Tode zu erschrecken (falls es irgendjemand bemerkt hat). Das Thema 2012 steht im Mittelpunkt und ist einfach ein zu heißes Eisen, um es in Ruhe zu lassen oder zu warten, bis wir naher dran sind. Schließlich gibt jede Menge Viagra, Seife und Autos zu verkaufen und in dieser Wirtschaft gieren die Verkäufer danach, es in die Tat umzusetzen ...

Was ist New Age?

Hast du Freunde die sich um dich sorgen, sich wundern ob du dich „Hals über Kopf in etwas verrannt hast“? Bitte sie die ersten sieben Seiten im nächsten Kapitel zu lesen. Es wird ihnen nicht schaden, und es ist kein Bekehrungsversuch zum New Age. Es ist lediglich eine Erläuterung um ihnen verstehen zu helfen wer wir sind. Hier ist ein Tipp: Deine Freunde wollen so ein absonderliches Buch vielleicht nicht in die Hand nehmen, also kopiere einfach diese sieben Seiten und gib sie ihnen (du hast hiermit die Erlaubnis dazu). Ließ sie zuerst selbst und schaue ob du dich mit dem Sachverhalt wohl fühlst dass ich für dich spreche ...

Monika Muranyi

(..) Für nicht Eingeweihte ist Kryon ein Mysterium. Das ist kein Wunder! Das Wort "Kryon" war nicht in unserem Wortschatz bis vor 26 Jahren ein erstaunliches Ereignis zwischen Lee Carroll und seiner Bestimmung stattfand. Es waren in den späten 80igern, Lee Carrol arbeitete als preisgekrönter Toningenieur und war mit Jan Tober verheiratet. Jan war eine versierte Jazzsängerin, doch die wahre Begeisterung ihres Leben war Metaphysik. Als Lee Jan heiratete wusste er von ihrer Suche nach sopiritueller Erleuchtung, und er drückte sehr klar aus dass er davon nichts wissen wollte ...

Georg Keppler

Meine Bekanntschaft mit Kryon-Channel Lee Carroll fand Ende 2004 statt. Ich fuhr bei jemandem im Auto mit und willigte ein, mir eine Kryon-Kassette anzuhören. Zuvor hatte ich bereits in Kryon-Bücher hinein geschnuppert, jedoch hatten sie mich kalt gelassen. Die Stimme (Lee Carroll plus Kryon) jedoch legte in mir einen Schalter um ...

Klare Worte

Im Zeitraum von 1987 bis 2003 hat sich das Erdmagnetfeldes stark verändert. Dies wurde wissenschaftlich registriert. Alle Messgeräte, deren Messungen das Erdmagnetfeld als Referenzwert (z.B. Flugleitsysteme) dient, müssen periodisch nachjustiert werden. Welche sonstigen Auswirkungen diese Veränderung auf Menschen hat, wurde bisher nicht erforscht, bzw. sind die Ergebnisse unbekannt geblieben ...