Kryon vor den Vereinten Nationen

kryon logo

S.E.A.T.-Meetings mit Lee Carroll (New York)

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern = eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.comexterner link.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.



17. Nov-2009, Frieden auf Erden

(...) Jetzt möchte ich von Dingen sprechen, die euch näher stehen (Potentiale innerhalb eurer Lebenszeit). Mögen diese Worte sorgfältig ausgelegt werden, denn sie sind das Potential des Jetzt. Sie schildern keine unbedingte oder empirische Zukunft, die geschehen muss, denn so etwas gibt es nicht. Selbst die Potentiale und der zeitliche Ablauf dessen, was ich euch jetzt gebe, werden sich in Abhängigkeit vom menschlichen Bewusstsein ändern. Es gibt ein paar Dinge, die jetzt im Werden sind, die euch vielleicht in Staunen versetzen und die ich euch jetzt einfach in dieser kurzen Botschaft mitteilen werde. Denn diese Dinge werden das Unlösbare lösen, eines der größten Rätsel der modernen Zeit und eines, von dem viele glauben, dass es nicht gelost werden könne. So lautet die Meinung derjenigen, die glauben, dass sich menschliches Bewusstsein niemals verändern wird.

Zu diesem Zeitpunkt, während wir hier in diesem Monat November im Jahre 2009 sprechen, rede ich von den Potentialen des Planeten. (Hier gibt Kryon diesem Channeling einen "Datums-Stempel" für zukünftige Leser.) Es gibt eine Reihe von Diktatoren, welche die Energie derjenigen im großen Saal (der Große Rat) binden, und sie werden von selber verschwinden. (Das sind Diktatoren, die als Staatsoberhäupter bestimmter Länder und Mitglieder der UN einen legalen Sitz im Großen Rat innehaben.) Ihr habt das zuvor erlebt und sie werden sich selber stürzen, einfach indem sie vollkommen den Kontakt zur Wirklichkeit und zu den Wünschen ihres Volkes verlieren. Ihre alte Energie wird sie einholen und ihre eigenen Bevölkerungen werden sie entfernen. Ihr habt das in den letzten 20 Jahren schon in verschiedenen Ländern gesehen.

Es gibt die verbreitete Denkweise, dass Dinge linear geschehen und auf die Weise, wie sie schon immer geschahen. Es gibt die Denkweise, dass sich das niemals ändert. Es gibt die Denkweise, dass man gewisse Arten logischer Merkmale zusammenbringen muss, um Verträge abzuschließen. Es gibt die Denkweise, dass Druck oder kein Druck ausgeübt werden muss, um Regierungen dazu zu bringen, zu reagieren oder nicht zu reagieren. Solche Sachen habt ihr immer getan, damit bestimmte Regierungen sich so verhalten, wie ihr es wünscht. Nennt es Embargos, nennt es Leiden, nennt es Druck. Es ist auch gut möglich, dass euch auffallt, wie diese Dinge in der neuen Energie einfach nicht mehr funktionieren. Ein größer Stock ist nicht mehr das, was er einmal war und Diplomatie der alten Energie ist nichts weiter, als veraltete Methoden, solche Probleme zu verschleppen.

Die heutige Energie wird aufgrund von vollständig neuen Wegen der Beziehungsanbahnung zwischen Ländern Dinge hervorbringen, die niemand erwartet hat. Kompromisse und neue Verbindungen der Starke und Einheit werden zu den "neuen Wegen" zum Erfolg. Militärische Starke und Waffen erzeugen keine Hoffnung, Freude oder Gesundheit, sie errichten keine neuen Schulen oder Krankenhäuser. Darum wird ihr Wert im Schema "wer ist der Stärkste" verblassen. Stattdessen werden die Regierungen mit dem höchsten Bewusstsein führend in "wer ist der Stärkste" werden, Regierungen mit der größeren Fähigkeit, ihrem Volk ein gutes Leben und finanzielle Integrität zu geben. Ihr könnt das bereits in eurem eigenen finanziellen System sehen, dass ihr langsam anfängt zu "säubern".

Es wird euch überraschen, wie das alles funktioniert, denn es wird nicht innerhalb der Norm liegen. Es wird nicht lange dauern, bis ihr die Nordkorea Frage verschwinden seht. Ihr werden den Anfang von Formen der Vereinigung sehen und es hat das Potential, mehr aus sich selbst heraus zu geschehen, als durch etwas, was ihr hier (der UN) tut. Es wäre weise von euch, der Kette von Schlussfolgerungen in diesem Channeling zu folgen und mit den Dingen zu warten, die ihr gerade plant. (Das ist ein direkter Rat von Kryon zu dem, was die UN im Hinblick auf Nordkorea planen mag, die Bitte, Geduld zu haben, weil unter der Motorhaube etwas anderes vor sich geht.)

Südamerika wird euch mit seiner Stabilität schocken. Das fangt jetzt an, denn die Kundalinii des Planeten bewegt sich in diese Richtung, um sich am Fuß der Kontinents zu zentrieren, in Chile. Am Kopf, in Kolumbien und am Fuß, in Chile sind die stabilsten und statischsten Regierungen, die man in Südamerika je gesehen hat. Sie errichten einen Unterbau, so dass sich die Länder dazwischen anschließen können.

In der Vergangenheit gab es verfrühte Helden, sowohl spanische wie portugiesische, die versucht haben, die Staaten von Südamerika zusammenzuführen. Es ist nicht notwendigerweise das, was geschehen wird (ein einzelner Mensch, der einen Kreuzzug für die Vereinigung anführt), aber was geschehen wird, ist eine Zusammenfluss von Bewusstsein. Das soll heißen, Stabilität wird sich ihr eigenes Zentrum suchen, denn Hoffnung ist der Schlüssel [dazu], die alten Wege nehmen ab. Es gibt da einen Diktator, der vielleicht alles unterbricht: Ihr könnt seine Tage als gezahlt betrachten und ich sage das hier, damit es alle sehen und dabei zuschauen können. Denn alte Energien können in Bevölkerungen mit neuem Bewusstsein nicht existieren. Diese [alte] Energie wird von selber stürzen, von innen. Entweder das oder, gegen jede Vernunft, verändert er sich! Ihr werdet es erleben und ich habe es hier ausgesprochen.

Bald werden auf der kleinen karibischen Insel 90 Meilen vor der US-Küste Feierlichkeiten stattfinden. Vielleicht zum ersten Mal werden die Vereinigten Staaten so tolerant sein, das, was sie in der Vergangenheit als sehr in der Nähe gelegene kommunistische Regierung angesehen haben, so existieren zu lassen, wie sie ist, aber mit freiem Handel und uneingeschränktem Reisen. Das liegt außerhalb jedes Paradigmas, das irgendjemand von euch jemals hatte, denn bis jetzt war es ganz schwarz und weiß, das heißt bis China kam. (Kryon Zwinkern) Vielleicht ist es jetzt Zeit für Cuba? Ich sage euch, dass es gegenwärtig in dieser Richtung lauft.

Das bringt mich jetzt zu der Prophezeiung, die ich seit einiger Zeit gemacht habe. Denn sie bleibt stark (das Potential hat sich nicht geändert). Eines der ungewöhnlichsten Dinge, die ihr euch überhaupt jemals vorstellen konntet, geschieht vielleicht und es wird den Iran mit einschließen. Ich werde es euch nochmals mitteilen, wie ich es bei drei anderen Gelegenheiten drei anderen Gruppe mitgeteilt habe. Jetzt werde ich es in den Hallen dieser Vereinten Nationen erklären. Der Iran mag die Schlüssel in der Hand haben, zur stabilsten, profitabelsten und einflussreichsten Nation des Nahen Ostens zu werden. Und falls dieses Potential erfüllt wird, dann werden es die jungen Menschen des Iran sein, die "Die Große Iranische Revolution" erschaffen.

Wenn der Iran von denen mit jungem islamischen Geist und ohne alte "Mullah Denke" geführt wird, dann werdet ihr Stabilität sehen. Denn die jungen Menschen dieser großen Nation werden anfangen, sich umzuschauen und den Unterschied zu sehen, den sie in puncto Frieden mittels Handel und mittels Investitionen bewirken können. Die Spur, die sie seitens der älteren Generation vorgegeben bekommen, ist voller Hass, Angst und dem Potential für Krieg. Sie setzt Tausend Jahre der Verzweiflung fort, nährt die alten Feindschaften und halt den Kampf auf allen Ebenen am Leben. Die jungen Leute werden erkennen, dass ihr Prophet für Einheit wirkte, sie werden anfangen die wirkliche Bedeutung des Islam in seiner Tiefe zu studieren und kein Problem damit haben, alte Feinde zusammen zu führen. Denn das ist es, wofür ihr Prophet lebte und darum ist er überhaupt erst gekommen.

Das allerletzte, was ihr kommen seht oder von dem ihr euch vorstellen könnt, dass es geschieht, besitzt ein starkes Potential zu geschehen. Die Potentiale lauten, dass der Iran tatsächlich in den Frieden von Jerusalem investieren wird und dass sein Einfluss und seine finanzielle Unterstützung anfangen, große Wirkung auf eine Losung in Israel zu haben - nicht nur einfach eine Losung zwischen Israel und denen, die Palästinenser genannt werden, sondern eine umfassendere Losung, die Einigungen mit den Islamischen Staaten um sie herum erschafft.

Jerusalem ist eine miteinander geteilte Stadt. De Facto ist es eine Stadt, die sich Juden, Christen, Armenische Christen und islamische Einflüsse in vier Quadranten teilen. Stellt euch das gleiche Szenario vor, aber mit Vollmachten [engl: credentials]! Das soll heißen, die gleiche Anordnung wird beibehalten, aber es wird zu einem eigenen Land oder zur "Friedenszone". Ihr sagt: "Das jüdische Volk würde das niemals erlauben!" Fragt die jüngere Generation der hebräisch Sprechenden, ob sie es sich vorstellen können und ihr werdet von der Antwort geschockt werden. Sie würden es tatsächlich für die Möglichkeit eintauschen, in Gebieten siedeln zu können, wo sie lieber leben! Auch sie beginnen, die Gedankengänge ihrer jungen iranischen Entsprechungen zu teilen... Kompromisse und Frieden zu erschaffen, statt einen Weg des Hasses und der Intoleranz fortzusetzen. Die nach euch generationenweise kommende Jugend (eure Kinder) wird mit der Zeit die Zügel der Regierung in die Hand nehmen und der Unterschied im Denken wird offensichtlich sein. Der wirkliche Krieg ist der Krieg zwischen der alten Energie und der neuen. Seit über 20 Jahren ist das die Botschaft von Kryon gewesen. Dieser Krieg kann sehr leicht gewonnen werden, mit beiden Seiten als Sieger.

Frieden im Nahen Osten geschaffen von Bewohnern des Nahen Ostens - welch ein Konzept! In der Vergangenheit habt ihr geglaubt, es könne von hier ausgehen (der UN), oder westlicher Einfluss würde Kompromisse zwischen zwei Parteien erschaffen, die sich nicht einmal miteinander an einen Tisch setzen! Die Potentiale sind, dass genau das im Zentrum des Nahen Ostens geschieht, und nicht vom Westen initiiert. Es wird nicht von denen ausgehen, die ihr Bestes dafür tun, Einflüsse zu erzeugen, damit sich Länder des Nahen Ostens im Sinne westlicher Denkstrukturen angemessen verhalten. Dieses Potential, das ich euch mitteile, ist nichts, was auf den Listen der Futuristen als möglich aufgeführt ist. Es ist etwas, was wir als den "Joker" bezeichnen. Es ist das, was mit der Sowjetunion geschehen ist... auch etwas, das nicht auf dem Möglichkeiten-Radar der Futuristen war.

Kriege werden gefochten und die Gefühle werden vergessen. Der große Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten hat keine andauernde Trennung im Bewusstsein geschaffen. Der Zweite Weltkrieg hat keine ewigen Feinde geschaffen. Stattdessen seht ihr heute, wie diese Regierungen und Bürger zusammen arbeiten. Die meisten haben zu den Gefühlen der Vergangenheit keinen Bezug. Der Nähe Osten ist anders, denn das, was in der Vergangenheit geschehen ist, wird als "es geschieht heute" gelehrt. Das ist es, was sich ändern wird.

Ihr werdet erleben, wie sich die Länder um den Iran herum dem Iran anschließen, selbst ehemalige Feinde. Grenzen werden sich entspannen. Mit der Zeit wird es Pakistan und Afghanistan beeinflussen, die nicht aus den neuen Vereinten Mittleren Osten ausgeklammert werden wollen. Auch Indien wird beteiligt sein, auf eine Weise, die Handel mit Pakistan in bisher unbekanntem Ausmaß beinhaltet. Diejenigen, welche die Denkweisen der alten Energie bevorzugen, werden kein Versteck finden können, denn Frieden wird der Weg sein. Es wird eine brandneue Idee auftauchen, die sagt: "Wenn wir die Tradition des Hasses jetzt beenden können und unsere Kinder zu hoffen lehren, wird es im Laufe der Zeit eine Gruppe von Ländern geben, die sich nur noch dann erinnern werden, wie hoch die Spannungen einmal waren, wenn sie Geschichtsbücher lesen." Eine Quantengeneration ist im Kommen, eine, die nach vorn denken kann, weit über ihre eigenen Leben hinaus... Über das elterliche Lehren von uraltem Hass und veralteten Wegen hinaus. Das ist wirklich Bestandteil der neuen Kluft, die sich über die nächsten 50 Jahre zwischen Eltern und Kindern im Nahen Osten auftun wird.

Das ist es, was wir sehen und es liegt innerhalb der Lebensspanne von vielen hier Anwesenden. Es mag langsamer ablaufen, abhängig davon, was ihr tut. Es mag schneller ablaufen, abhängig davon, was ihr tut. Doch seit mein Partner channelt, ist es im Werden. Darum haben wir euch schon damals 1989 von dieser Möglichkeit erzählt. In der Politik, im Bewusstsein geschehen Dinge langsam. Manchmal ist es für viele von euch zu langsam. Erwartet, dass diese Dinge beginnen, bevor die Renovierung dieses Gebäudes abgeschlossen ist (spricht von der Renovierung des UN-Gebäudes, die fünf Jahre dauern kann). Ihr werdet diese Dinge keimen sehen und jawohl, sogar Schlachten, um sie zu verhindern, alt gegen neu. So ist das Potential des Moments. Falls es länger dauert, ist es immer noch das Potential. Es ist ein Ball, der im Bewusstsein des Denkens und Handelns am Rollen ist, und er ist immens. Er rollt jetzt. Er ist kräftig und interdimensional und ihr könnt ihn nicht sehen. Aber ich kann es. Es wird schwer sein, den Frieden auf Erden aufzuhalten.

Ich bin Kryon. Ich weiß, wer hier ist. Mögt ihr die Liebe Gottes in euren Herzen spüren, [und] dass diese Dinge, so wie es von diesem Channelnden durch mich gesehen werden, wahr und akkurat sind, denn ich bin in die Menschheit verliebt. Ich würde euch niemals Dinge erzählen, die nicht so sind [wie ich sage]. Es gibt keinen Grund, euch gute Neuigkeiten mitzuteilen, die nicht geschehen würden.

Und so ist es.

KRYON



2. März-2007, ohne Titel

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Und wie immer gibt es hier noch jene, die sagen würden, "Unmöglich, unmöglich! So arbeitet Gott nicht." Mögen sie während den wenigen kurzen Momenten dieser Botschaft mit einer Energie angefüllt werden, die unmöglich von ihnen selber kommen kann. Mögen sie das als einen Beweis dafür erleben, dass ein Tor geöffnet wurde und die Tür aufschwang, und dass das, was ihr hier vor euch habt, einfache Worte von der anderen Seite des Schleiers durch einen Menschen sind, die Art und Weise, wie von je her alle [heiligen] Schriften auf dem Planeten zugestellt wurden. Alle wurden von Menschen geschrieben - jede einzelne! Mittels der göttlichen Verbindung, die in die menschliche DNS eingebaut ist, haben sie alle [Schriften] geschrieben.

Und das hier ist auch nichts anderes, meine Lieben, denn die Stimme, die ihr hört, ist keine andere als die, die in den Propheten der Vergangenheit zu hören war. Wie dem auch sei, die Tiefsinnigkeit dessen, was durch mich gesagt wird, ist dieses Mal persönlich, und nicht für die [kommenden] Zeitalter. Dieses Mal ist sie für euch, die ihr in den Stühlen sitzt, und die Leser, und sie ist für alle in diesem Gebäude. Das ist die Veränderung und auch, was wir die Neue Energie auf der Erde nennen. Denn sie öffnet allen die Tür, es zu tun [zu channeln], was von jenen, denen sich kein Verständnis erschließt, oft als seltsam, befremdend und verrückt angesehen wird. Doch ich sage euch, dass es nichts davon ist. Es ist eine Verbindung - eine Pipeline zu Spirit - den ihr Gott nennt. Es repräsentiert die Liebe, die viele von euch in eurem Leben vermissen, und die ihr haben könntet, indem ihr an der Tür eures Herzens drückt. Auf diese Handlung hin kommt die Familie herein, um auf eurem Schoß zu sitzen, um eure Hand zu halten und um euch zu sagen, dass das Unmöglich machbar ist.

Ich bin Kryon. Ich bin ein Partner. Ich bin eine Schwester, ein Bruder für jeden von euch. Ich bin keine körperlose Energie, die im Raum herum schwebt. Ich bin sowohl in eurem Inneren, falls ihr wählt hinzusehen, als auch die Quintessenz von Gott selbst. Dann gibt es jene, die sagen würden, "In Ordnung, falls du Gott repräsentierst, würdest du uns dann bitte erklären, warum du nicht hier herunter gekommen bist, und diese Schlamperei aufgeräumt hast?" Mögen sich alle hier vergegenwärtigen, wo wir zur Zeit sind. Mögen sich alle vergegenwärtigen, wessen Ressourcen und wessen Integrität die Betonstrukturen errichten ließen, in denen wir jetzt sitzen und auf denen wir in diesem Moment stehen. Denn überall um euch herum liegt die Betonung und der Fokus der Absicht auf Einheit. Zieht es zusammen, nehmt es nicht auseinander. Lösung, nicht Teilung. Frieden, nicht Krieg. Und in dieser Atmosphäre beantworte ich die Frage. "Wo ist Gott in diesen Zeiten?"

Ich möchte euch das, was auf diesem Planeten geschieht und was ihr zu wissen nötig habt, präsentieren. Gott mischt sich nicht in die Licht/Dunkel Balance der Menschheit ein. Die Menschheit erschafft die Licht/Dunkel Balance selber, und Gott wird dann in die lichten Anteile eingeladen. Wenn auf der Quantenebene mehr lichte als dunkle Anteile gemessen werden, dann erfahrt ihr Offenbarungen und Erleuchtung, und das ist es, was genau jetzt geschieht. Also innerhalb dieses Puzzles sage ich euch, dass Gott weiß, wer ihr seid, wo ihr in diesem Moment sitzt, und worum es in dieser Organisation geht. Das ist kein Mysterium.

Es gibt so viele Fragen dazu, und deswegen gebrauche ich noch eine andere Metapher, eine, die wir schon zuvor benutzt haben, doch die ich zu diesem Zeitpunkt ausweiten werde. Stellt euch einen Leuchtturm an der Küste vor, und seine Aufgabe Licht erstrahlen zu lassen und auf seinem Platz zu bleiben. Wenn die Schiffe auf See den Hafen ansteuern, besteht das Angebot, sich am Licht zu orientieren und sicher den Hafen anzusteuern, statt auf Felsen aufzulaufen, die unter den Wellen verborgen sind.

Auf diesem Ozean gibt es grundsätzlich drei Sorten von Schiffen. Bei der ersten Sorte ist die Steuerkabine mit Brettern vernagelt, und der Kapitän samt allen, die für die Navigation verantwortlich sind, wissen, wo sie entlang fahren. Das liegt daran, das sie schon Mal da waren und ihren Karten trauen. Sie vertrauen der gesammelten Mythologie der Zeitalter, sie sicher zu leiten. Es sind Seeleute, die zuvor selbständig in den Hafen eingelaufen sind, und sie brauchen keinen Leuchtturm. Der ist eigentlich überflüssig. Sie mögen ihn nicht einmal und glauben, er sei albern. Also schippern sie mittels ihrer eigenen Hilfsmittel Richtung Hafen, und manche schaffen es und andere nicht.

Wie dem auch sei, sie haben nicht verstanden, dass sich die Wellen ständig ändern, und dass die Gezeiten sich verschieben. Selbst die Wettermuster bewegen sich hin und her, falls ihr es bemerkt habt. Doch sie bleiben beim Alten und sagen, "Es hat in der Vergangenheit funktioniert, und es wird jetzt auch funktionieren." Es funktioniert, bis sie sich auf den Felsen wiederfinden.

Die zweite Sorte Schiff halt die Steuerkabine vernagelt, solange es keine Schwierigkeiten gibt. Wenn der Wind auffrischt und die Wellen sich ändern, nehmen sie die Bretter herunter und sagen, "Jetzt sind wir in Schwierigkeiten - wo ist der Leuchtturm?" Sie sehen den Leuchtturm und sind ihm dankbar. Sobald sie im Hafen angekommen sind, nageln sie die Bretter wieder an. "Danke, Leuchtturm," sagen sie, "ich habe dich nur gebraucht, solange ich in Schwierigkeiten war." Dann wenden sie sich ihren Geschäften in dem Glauben zu, dass der Leuchtturm ein "Leuchtturm für Schwierigkeiten" ist.

Die dritte Sorte von Schiffen vernagelt die Fenster niemals und sieht sich immer zuerst nach dem Leuchtturm um, weil sie verstehen, dass die Wellen sich verschieben und die Gezeiten sich bewegen, und dass sie niemals sicher sein können, wo die sich verschiebenden Felsen sind. So ein Schiff orientiert sich die ganze Zeit am Leuchtturm, um sicher in den Hafen zu kommen.

Wir haben euch im Grunde gerade drei Arten von Menschen vorgestellt, die durch freie Wahl in dieser neuer Energie auf diesem Planeten erleuchtet werden [möchten]. Es hat den Anschein, dass die dritte Art die ist, von der ihr glaubt, dass sie zum wahren Licht auf dem Planeten werden. Ihr habt recht. Und ich sage euch einmal mehr, dass es nicht viele dieser dritten Art braucht. Weniger als ein halbes Prozent der Welt braucht sich ihrer eigenen Göttlichkeit und ihres eigenen Lichts bewusst zu sein, um diese Kraft durch Meditation und Gebet an den Rest des Planeten zu senden, und um Frieden auf Erden zu schaffen. Ich sage es noch einmal, weniger als ein halbes Prozent.

"Kryon, was ist dann mit dem Mittleren Osten? Warum gibt es dort so viel Aufruhr? Die Truppen sind dort, Krieg ist dort, Sterben, und das TOten ... das Unglück, die Sorgen ... oh, diese Sorgen! Was hat das in einer Zeit des Lichtes zu suchen?" Ich werde es euch sagen, meine Lieben, noch einmal: Wann habt ihr das zuvor in diesen Gebieten gesehen? Die Antwort ist, niemals zuvor. Darum, könnte es nicht sein, dass das Licht auf dem Planeten so hell geworden ist, dass es nun dunkle Stellen beleuchtet, die früher vor eurer Sicht versteckt waren? Könnte es sein, dass nun der Hass aufgedeckt wurde, der schon immer da war, den ihr aber nicht richtig habt sehen können? Könnte es sein, dass diese Dinge ein Puzzle darstellen, dass es für euch zu lösen gilt? Könnte das sein? Und wenn ihr eines der Schiffe seid, das die Bretter entfernt hat und das Licht sieht, werdet ihr sagen, "Genau das ist es! Ich sehe jetzt Dinge, die mir das Licht zeigt, und die ich ohne niemals gesehen hatte."

Wirklich, ohne dieses neue Licht, das zu diesem Zeitpunkt auf diese Gebiete scheint und euch die Dunkelheit enthüllt, waren die Gebiete des sich jetzt verschiebenden Mittleren Ostens weitere 200 Jahre unverändert geblieben. Deshalb sind die ganzen Konflikte und Herausforderungen etwas, das schon immer da war, aber nun zum Thema des Tages wurde. Wer kann das sehen? Diejenigen, die wählen hinzusehen. ... durch freie Wahl.

Die Vereinten Nationen

Ich möchte euch nochmals an die Organisation erinnern, in deren Erdgeschoss ihr in diesem Moment sitzt. Es gibt jene, die sagen würden, "Die Vereinten Nationen sind nutzlos und wertlos, und sie haben seit einem Jahrzehnt nicht Bemerkenswertes vollbracht." Ich bin Kryon, und ich kenne die Seelen, die auf diesen Planeten kommen und die von ihn verlassen. Ich möchte euch eine Frage stellen: Was haltet ihr von einer Organisation, die eine Million Leben pro Jahr rettet? Ware das etwas wert? Und ihr würdet sagen, "Na, auf jeden Fall." Dann lasst mich euch die Vereinten Nationen vorstellen! Was die Medien euch aus dem Großen Sitzungssaal übertragen, mit Bildern von denen, die sich mit EmpÖrung auf die Brust hämmern und Schimpfworte benutzen, das ist es nicht, worum es in dieser Organisation geht. Doch diejenigen, die Bericht erstatten, werden euch sagen, dass diese Organisation nichts tut, und dass sie nichts tun kann.

Dennoch sage ich euch, dass jedes Jahr eine Million Leben durch diese Organisation gerettet werden. Zwanzig Prozent davon allein betrifft Masern (Menschen, die keine Masern bekamen und nicht daran starben). Masern! Und wie viele Menschen glaubt ihr, werden von Masern in diesem großen Land (die USA) umgebracht? Die Antwort lautet, fast niemand. Es ist der Rest der Erde, der die Vereinten Nationen braucht. Und das ist lediglich ein Aspekt ihrer Tätigkeiten. Es beinhaltet nicht einmal die in der Vergangenheit geheilten Krankheiten, oder das Lächeln auf den Gesichtern sich freuender Kinder. Darum geht es in dieser Organisation. Ich bin Kryon; ich sage euch, dass ich das sehe und es weiß. Wendet euer Licht nicht von diesem Ort ab, weil ihr nicht fühlen könnt, dass er eure Bedürfnisse auf eine dramatische Weise befriedigt. Denn ich sage nochmals, dass ihr bald genug die Ergebnisse auch im Großen Sitzungssaal sehen werdet. Seid geduldig. Seid geduldig.

Das Neue Grenzgebiet

Ich möchte euch vom neuen Grenzgebiet erzählen. Es gibt manche, die sagen würden, dass es China ist und sein müsse. Nein. Das ist nicht das neue Grenzgebiet. Oh, es werden erstaunliche Dinge in China geschehen, die die neue industrielle Revolution auf dem Planeten repräsentieren. Aber das ist zu erwarten, und es sind keine Neuigkeiten. Ihr wusstet das bereits.

Spirit gibt keine gewöhnliche Ratschläge. Spirit enthüllt mögliche Zukunftsentwicklungen und gibt Ratschläge innerhalb dessen, was ihr bereits am erschaffen seid. Also lasst mich euch einige Ratschläge bezüglich China geben, auf der Basis davon, was in der Zukunft liegt. Der Drachen bewegt sich langsam und ist schon seit Tausenden von Jahren hier, während das Land, in dem mein Partner jetzt sitzt, gerade mal 200 Jahre alt ist. China weiß, was es tut. Auf seine Art studiert es den Kapitalismus, und es ist damit nicht fertig. Denn die Asiaten sind sehr gut im Auseinandernehmen von Dingen und im wieder Zusammenbauen, wobei sie studieren wie es funktioniert, und es danach besser machen, als das ursprünglich Studierte. China macht das gerade mit Hong Kong (ein Hochfinanz Modell kapitalistischer Fachkenntnisse, das unter Britischer Herrschaft entwickelt wurde). Glaubt ihr, dass es ein Zufall sei, dass sie Hong Kong nach 99-jähriger Pachtzeit übernehmen, und dass es während eurer Lebensspanne geschah? Ihr glaubt, dass sei ein Zufall? Sie studieren und sie lernen, und sie werden auf dem Weg zu funktionierendem Chinesischem Kapitalismus in der Tat viele der gleichen Fehler machen, die euer Land gemacht hat.

Aber ihr wärt in diesem Land (USA) und in den westlichen Ländern gut beraten, sie auf den Gebieten zu unterstützen, in denen sie schwach sind, und ihnen das Wissen und die Weisheit zu geben, die sie brauchen, um die Dinge abzuwickeln, die sie abwickeln müssen, ohne ihnen gleichzeitig eine westliche Kultur aufzudrängen. Lasst ihnen ihren Asiatischen Charakter, und sie werden eine Wirtschaft entwickeln, die sogar noch kraftvoller als eure ist, und euch mit ihrer Entwicklung überraschen mag. Denn sie wird durch Investitionen und Erweiterung auch Fülle in den Westen bringen. Aber das sind keine neuen Neuigkeiten.

"In Ordnung, Kryon, wenn es China nicht ist, dann muss es der Mittlere Osten sein." Und ich sage euch, dass auch das nicht stimmt. Der Mittlere Osten ist ein Kernthema, kein neues Grenzgebiet. Ihr seht jetzt einen Kochtopf, ein Puzzle, das gelöst und stabilisiert werden muss, damit ihr euch an der 2012 Marke vorbei in [gute] Aussichten und Frieden hinein bewegen könnt. Hier geht es um Stabilisierung, nicht um ein neues Grenzgebiet. Es handelt sich um die Wiege der Zivilisation.

Was glaubt ihr, über welchen Teil der Erde ich als nächstes sprechen werde? Was ist das neue Grenzgebiet? Ich werde euch Informationen geben, die nur jene mit einer längeren Lebensspanne als ihr werden verifizieren können. Doch bis dahin werden natürlich viele von euch schon wieder zurück sein (spricht von denen, die reinkarnieren). Ich weiß, wer ihr seid, alle, so wie ihr hier sitzt, und warum ihr hier seid. Ich kenne die Puzzlespiele in eurem persönlichen Leben.

Ich möchte über die AU sprechen. Was ist das? Es ist etwas Zukünftiges. Ich möchte über die AU sprechen, die vielleicht erst nach 50 Jahren - zwei Generationen - entstehen wird: Die Afrikanische Union. Ihr habt heute den Doktor getroffen, den ich den Meister der Spirale nenne (Dr. Todd Ovokaitys). Er ist einer derjenigen, die helfen werden, den Afrikanischen Kontinent in dieser Generation zu heilen. Denn wenn die Einwohner dieses großen Kontinentes Gesundheit haben, werden sie daraufhin Bedarf für eine normale Wirtschaft entwickeln. Und was ihr nicht wisst und was die grundlegende Unterstützung dafür bildet, ist, dass buchstäblich Milliarden von dem, was ihr Dollars nennen würdet, bereit stehen und darauf warten, in ihre Gesundheit investiert zu werden! Es gibt Menschen auf der Erde, die das klar sehen.

Dort liegen die großen Städte der Zukunft, in der Afrikanischen Union. Es wird ein Konglomerat Afrikanischer Staaten sein, ähnlich dem, was ihr in der Europäischen Union seht, nur größer und kraftvoller, mit eigenem Aktienbörsen, die alles in den Schatten stellen werden, was die Welt jemals gesehen hat, sogar die Chinesen. Denn die zukünftigen Ressourcen, die die Welt brauchen wird, einschließlich einigen, die ihr noch nicht sehen könnt, liegen in Afrika. Das ist das nächste große Neuland. Und in dieser neuen Energie muss jener Kontinent geheilt werden. Das ist im Werden, und es wird tatsächlich geschehen.

Drei große Erfindungen bezüglich Gesundheit werden diesem Kontinent zufließen, und eine davon wurde euch heute in technischen Begriffen beschrieben (von Dr. Ovokaitys). Die beiden anderen sind in der Entwicklung und werden auch heilkräftig sein. Diese drei zusammen werden den Kontinent vollständig heilen. Vieles davon kann sogar während eurer Lebensspanne geschehen, falls diese Organisation (die UN) wirklich Teil des Geschehens sein kann. Beginnt ihr, die [einzelnen] Punkte zu verbinden? Bringt Frieden nach Afrika, UN! Konzentriert euch auf diejenigen, die gegen den Frieden sind, und bringt ihnen das Wissen, warum sie Frieden haben sollten. Erziehung, Verhandlung und Vernunft allein, ohne den Zwang, sind derartig kraftvolle Werkzeuge. Tatsächlich werden diese neuen Städte eine Zivilisation erschaffen, wie sie die Welt nie zuvor gesehen hat.

Sie wird unangefochten sein, ein [Zivilisation], die in der Lage ist, alles zu übertreffen, was jemals existierte. Die Anfange davon werden zu euren Lebzeiten sichtbar werden. Achtet auf die Finanzierung. Allen Widrigkeiten zum Trotz wird die Größenordnung der ausgegebenen Summen erstaunlich sein. Und am Ende wird es keine Stammesfehden mehr geben, keine Korruption mehr, auch nicht beim Einsammeln der kleinen leuchtenden Steine. Ihr mögt mir jetzt glauben, aber wenn es beginnt werdet ihr verstehen.

Oh, eine letzte Sache noch bevor ich gehe. Ich enthülle es zum ersten und zum letzten Mal ... was zu tun sich mein Partner in seinem nächsten Leben bereit erklärt hat. (Lee kennt diese Information nicht, während er sie channelt.) Versteht, auf dieser Seite des Schleiers gibt es keine Zeit. Alles über die [verschiedenen] Möglichkeiten ist bekannt. [Es ist] nicht Vorbestimmung, sondern eine Neigung zu dem, was er zu tun bereits auf einer Ebene entschieden hat, für die er keinerlei Konzept besitzt. Er hat keine Vorstellung davon, was jetzt kommt. Aber er wird es zur selben Zeit hören, in der ihr es hört, und er wird wissen, und er wird glücklich sein.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es in ungefähr 65 bis 70 Jahren ein Potential für einen Mann geboren zu werden und aufzuwachsen. Wenn er sein 36igstes Jahr erreicht, werdet ihr einen jungen, neuen Führer mit einem schwarzen Gesicht in Afrika aufsteigen sehen. Das wird mein Partner sein, der Mann, den ihr hier sitzen seht und der mich jetzt channelt. Das ist es, was er wählt und was er auf der Seelenebene wünscht. Seine Führerschaft wird spirituell sein, nicht politisch, und seine Absicht wird mit denen zu tun haben, die einer heilenden Emotion des Herzens bedürfen ... notwendig für eine große Zivilisation. Achtet darauf, denn es wird nicht den Namen Kryon führen. Statt dessen wird es ein kultureller Name sein, der in ihrer Sprache verstanden werden wird.

Lieber Mensch, hebe diese in Schrift übertragenen Worte für jene auf, die dort sein werden, damit sie ihn an seien Streifen erkennen. Das ist jetzt kryptisch, aber ihr werdet es klar erkennen, wenn es geschieht.

Ich bin mir wirklich bewusst, wo ich sitze. Ich befinde mich in diesem Moment in meinem Partners und fühle was er fühlt. Es ist eine Vereinigung von spirituellen Dingen, oder nicht? Wisst heute, dass dieser Raum von einer Energie besucht wurde, die anders ist als alles, was ihr erwartet habt. Ihr werden von diesem Ort weggehen, und wenn ihr euch entscheidet, den Leuchtturm zu sehen, liebe Menschen, dann werdet ihr anders gehen, als ihr gekommen seid. Keiner von euch sollte überrascht sein, wenn vielleicht eine kleine Heilung zur gleichen Zeit geschehen ist, in der ihr hier wart.

Gesegnet sind diejenigen in den Gängen dieses Ortes, die sich selbst Angestellte nennen - die einfachen Mitarbeiter, die jedes Jahr eine Million Leben retten.

Gott weiß, wer ihr seid.

Und so ist es.

KRYON

Fußnoten
  1. Licht auf der Erde auf der Quantenebene gemessen ist keine Quersumme der lichten und dunklen Anteile, sonder eher die Bilanz des Quotienten von dem, was die wenigen lichten Anteile für das Ganze erschaffen. Zum Beispiel mag ein Glas Wasser 200 ml Wasser enthalten, aber wenn ein paar Moleküle einer Würze dazu gegeben werden, dann ist das ganze Wasser "gewürztes Wasser" geworden. Licht verhalt sich auch so, indem die interdimensionalen Eigenschaften des meditierenden und betenden Menschen die gesamte Schwingung der Erde würzen.
Lee brachte erneut den DNS - Forscher Dr. Todd Ovokaitys als Co-Präsentator mit. Dr. Ovokaitys arbeitet mit Südafrikanischen AIDS Gruppen an einem Plan, diese Krankheit auf dem ganzen Kontinent zu beenden. Dr. Todd's website: www.gematria.com


31. März-2006, ohne Titel

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Wie immer gibt es jene, die sagen, dass dies nicht möglich ist, dass Spirit, den ihr Gott nennt, eine Botschaft wie diese nicht geben kann. "Es ist kein Bestandteil des göttlichen Protokolls, so einfach durch einen Menschen zu sprechen," sagen sie. "Man muss etwas machen, um heilige Energien zu erzeugen. Man muss sich verbeugen und Gott auf eine bestimmte Art und Weise anrufen, um eine so geradlinige Botschaft von der anderen Seite des Schleiers ankommen zu lassen." Vielleicht war das so in der Vergangenheit, aber heute nicht mehr.

Die kurze Zeitspanne, die uns für diejenigen zur Verfügung steht, die in dieses Auditorium gekommen sind, um Spirit zu sehen und zu hören, ist einzigartig. Ich lade alle dazu ein, die Energie in diesem Raum zu sehen und zu fühlen. Das Gefolge zieht hier auf eine Weise ein, die einige von euch erkennen - damit werdet ihr mitschwingen, denn es ist wirklich. Es ist die gleiche Energie, die so viele Propheten in der Gegenwart engelhaften Wesen spürten, und ihr seid die ausgesuchten Propheten der heutigen Tage ... potentielle Meister, jeder einzelne von euch.

Wenn wir in einen Ort wie diesen einziehen, sagen wir zu euch, "Ihr seid Gott bekannt, jeder einzelne von euch." Innerhalb dieses Raumes schreien mich eure engelhaften Namen in ihrem Licht förmlich an. Wenn ihr aus dem Schleier auf den Planeten, den ihr Erde nennt kommt, und geht, in der Form, die ihr Mensch nennt, ist uns dieser Lichtname bekannt. Wir wissen wer hier ist. Ihr könnt diese Tatsache niemals vor Gott verheimlichen. Es ist eine ewige Wahrheit, dass ihr Gott bekannt seid, wo immer ihr seid, und egal in welcher Dimension ihr glaubt euch zu befinden. Familie ist so. Sogar wer zum ersten Mal hier ist, ohne Glauben, in der Meinung, dass das hier nicht sein kann, ist über alle Maße gesegnet, denn er/sie ist Familie mit der freien Wahl "nicht zu sehen". Es ist also kein Zufall, dass ihr euch hier in diesem Raum mit mir befindet -- einige glaubend und andere nicht.

Wahrnehmung der Art und Weise, wie Dinge heutzutage sind

Wir führen euch durch eine Sichtweise dessen, was ihr "Wahrnehmung, was heutzutage auf dem Planeten geschieht" nennen würdet. Dann werden wir euch etwas übermitteln, was einige als Prophezeiung der Zukunft bezeichnen - ist es nicht. Es ist lediglich ein Potential energetischer Manifestierung. Es "konnte so sein", falls diese Potentiale in die Wirklichkeit manifestiert werden, und das besitzt im Moment eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit. Wir haben euch schon früher gesagt, dass das so ist - dass Spirit, Gott alle Potentiale eurer Zukunft kennt, aber nicht weiß, welches Potential ihr wählen werdet. Deshalb ist in einer Weise Gott die Zukunft bekannt. Auf der anderen Seite ist eure besondere Zukunft das nicht! Das ist Teil des "Freie-Wahl-des-Menschen" Axioms, auf das wir uns so oft beziehen.

Viele sagen euch, dass ihr versagt habt, Lichtarbeiter! Sie sagen euch, dass ihr einige Kreuzungen entlang des Weges verpasst habt, und dass Spirit den Fahrplan so verändert habe, als würden wir [Kryon] kontrollieren, was lauft. Wir kontrollieren es nicht, ihr tut das. Sie werden euch sagen, dass sich die Dinge rückwärts entwickelt haben, und das ein Jahrhunderte-altes Zeitfenster für Erleuchtung verschoben wurde. Es wurde nicht verschoben. Es handelt sich [nur] um spektakuläre Informationen, um euch zu beunruhigen, und es ist einfach nicht so. Es wäre das Gleiche, wie zu behaupten, dass ich die Uhr der Erde angehalten habe, bloß weil ihr zu einer Verabredung zu spät kommt. Vieles geht einfach weiter.

Die Azteken und die Mayas haben das gesehen, und auch viele andere, die die Bewegung von Energie auf der Erde studiert haben: Die Energie von 2012 wird eintreffen, egal ob ihr hier seid oder nicht! Erinnert euch, dass laut einem alten Szenario mit Namen "Armageddon" ihr gar nicht hier sein dürftet! Es spielt keine Rolle, was ihr tut, Gaia wird in diesem Fall [des Armageddon] die Erneuerungsenergie einem leeren Planeten zustellen, und würde es [im Jahre 2000] so getan haben! Dieser gesamte Test der Menschheit dreht sich um die Schwingung des menschlichen Bewusstseins, und darum, wie bereit es für das sein wird, was sowieso geschieht. Denn die Energieuhr tickt im Takt für den Plan des Sonnensystems, und das wird sich nicht ändern. Unsere ganze Arbeit dreht sich darum, wie sehr ihr euch in der Erwartung der entstehenden Vorteile verändert.

Ich weiß, wer ich bin. Das ist für mich kein Mysterium. Vor elf Jahren habt ihr mich und meinen Partner in einen Kommitee-Raum in der Nähe (der erste Besuch der UN) geführt, wo buchstäblich Stunden zuvor Freude an einer Losung - ihr nennt es Vertrag - herrschte, die einen Weg für den Frieden in Bosnien darstellte. Es gab lächelnde Gesichter, denn das ist es, was ihr hier zu tun versucht. Ihr versucht an der Losung für fast unlösbare menschliche Probleme und Kommunikationen zu arbeiten. Das ist einer der Hauptgründe, warum diese Organisation existiert.

Oh, wir sind mit eurer Arbeit bezüglich Krankheiten bekannt - der Arbeit für Kinder - für Dinge wie frisches Wasser und Menschenrechte. Wir wissen, was ihr hier tut. Aber wenn ihr die Verträge erarbeitet, wenn ihr etwas erschafft, was vorher nicht da war, weil zwei Kulturen zusammenkommen - zwei Bewusstsein - und beschließen, nicht zu kämpfen, das ist das Gold, oder? Das ist es, was jeder hier möchte. Das ist es, was alle hier suchen. Das ist es, was sie heute hier anstreben.

1989 begann ich damit, euch mitzuteilen, dass euer Armageddon nicht geschehen würde. Und so war es, falls ihr es bemerkt habt. Alle Schriften waren ausgelegt, euch das Ende des Endszenarios zu übermitteln. Die Streitigkeiten in Israel von 1999 bis 2001 würden sowohl die NATO- als auch Warschauer-Pakt-Verpflichtungen, aufeinander loszugehen, aktivieren und den 3. Weltkrieg auszulösen. Ihr könnt das bei Nostradamus nachlesen, und auch in euren christlichen religiösen Schriften. Es war eine Prophezeiung, und ihr wurdet geboren, als sie schon veröffentlicht war.

Wie dem auch sei, kurz nach 1987 und der Harmonischen Konvergenz, fiel die Sowjetunion von ganz allein. Niemand hatte irgendeinen Zeitplan dafür erstellt (dafür gab es keine Prophezeiungen). Gegen alle Prophezeihungs-Informationen, fiel sie ganz von alleine - ein Bewußtseinsthema [fiel], dass sie [die SU] nicht mehr unterstützte. Und ihr habt einen Gang hoch geschaltet. Die gesamte Erde hatte zu diesem Zeitpunkt grosses Potential. Auch die USA, da nach 50 Jahren ihr Hauptkonkurrent fast über Nacht verschwunden war. Manche sagen, dass ein Potential versäumt wurde, und das die USA in dieser Zeit die Dinge hatte anders regeln sollen. Wie auch immer, wenn das passiert wäre, würdet ihr jetzt nicht da sein, wo ihr jetzt seid. .. in einem Ringen, Zivilisation zu definieren und die Energie des Planeten entsprechend anzuheben.

Die Natur der Menschen wird sehr gut verstanden, und Regierungen bergen keine Überraschungen für Gott. Ich sage euch das nur für den Fall, dass ihr der Meinung seid, dass Spirit eines Tages aufgewacht sei und sich wunderte, was geschehen war. So funktioniert es nicht.

Ich habe euch das letzte Mal hier von der Bedeutung des 9/11 Ereignisses erzählt, das ein paar Straßenblocks weiter stattfand (spricht von Downtown Manhatten). Viele von euch fürchten, was 9/11 geschaffen hat, und was die USA damit machen. Viele von euch fürchten das, was ihr "eine neue Weltordnung" nennt. Angst scheint ein Produkt von Veränderung zu sein, sogar wenn die Veränderungen vorhergesagt wurden. Viele von euch Denken, dass Gott irgendwo schlafe, und das alles irgendwo sozusagen "im Dunkeln" passiert. Viele rufen nach Hilfe.

Lasst mich von den heutigen Ängsten sprechen, und lasst mich euch daran erinnern, dass wir euch 1989 empfahlen, diese Dinge zu erwarten. Wir sagten euch, dass Dunkelheit für eine lange Zeit mit euch sein würde, bevor es besser wird. Das passiert, wenn ihr die dunkelsten Ereignisse auf dem Planeten nehmt und sie dem sehr hellen Licht der Integrität aussetzt. Wirklichkeit musste sich verschieben. Wir nannten euch Leuchttürme und sagten euch, dass es Zeit sei, an die Arbeit zu gehen. Wir erinnerten euch vor Jahren, dass ihr für dieses Ziel JETZT hier seid. Trotzdem sind viele geschockt und verstecken sich in ihrer Angst. Viele, die eigentlich als Krieger hierher kamen, zittern in ihren Kleiderschränken, die Schilder bereit und mit angelegter Rüstung, aber ohne eine Idee, wer sie sind und warum sie her kamen.

Lasst mich euch jetzt zu den Worten der Angstmachern führen, denn sie erschaffen die Konspirationen, die man überall findet. Die Angstmacher befinden sich hier, draußen in den Gängen, wisst Ihr das? Sie sind überall. Alles was auf der Erde zur Zeit geschieht, erzeugt in jeder Hinsicht konspirative Ansichten. Ich sage euch, das ist so, weil es keine Führung gibt, und anscheinend nicht Von-Grund-auf-Gutes existiert und kein Zentrum, darum finden sich überall Konspirationen. Wenn es keine zentrale Führung gibt, fliegen Informationen in alle Richtungen. Und was in der Dunkelheit oft gewinnt, ist Angst. Sie ist stark, und sie ist jetzt mit euch. Alles was ihr zu tun habt, um sie zu hören, ist euch darauf einzulassen, denn diejenigen, die gerne darüber, wovor ihr Angst habt, Ausführungen machen, werden gewinnen, wenn ihr mit den anderen im Dunkeln bleibt.

Könnt ihr jetzt verstehen, warum wir euch Leuchttürme nennen? Ihr seid Lichtarbeiter, die Licht erschaffen damit Angst nicht die Führung übernehmen kann und nicht übernehmen wird. Aber einige der Leuchttürme, die dies jetzt lesen, werden von der Dunkelheit aufgesogen, ohne zu verstehen, dass sie ihre eigene Rettung sind. Sie hungern sich zu Tode, während ihre Taschen mit Nahrung gefüllt sind.

Die United Nations sind so. Es gibt viele, die sagen, die UN sei als irrelevant zurückgestuft. Sie funktioniert nicht mehr und sollte gar nicht mehr existieren. Das ist es, was sie sagen. Sie kennen die Arbeit, die in Hallen des Gebäudes geleistet wird, nicht. Sie kennen die Herkunft der Arbeiter, die ihr Leben hier verbracht haben, nicht, oder was diese angestrebt oder getan haben. Statt dessen sehen diejenigen, die die Organisation aufgelöst haben wollen, nur die Wahrnehmung dessen, was in den [letzten] Jahren passiert ist. Dunkelheit scheint in den Fluren zu regieren, auch in dieser Gruppe hier (SEAT), und dann wieder draußen (bedeutet, dass sie eliminiert wurde). Sie ist überall, versteht ihr? Und dann gibt es die, die sagen, "Das ist der Beweis dafür, dass die Welt vor die Hunde geht (Lee's Worte). Überall Krieg und Kampf."

Sie sagen euch, dass diese Ereignisse in keiner Prophezeiung zu finden sind, und dass das der Beweis für unser Versagen sei. Denn wenn wir es gut gemacht hatten, dann waren die Schriften bestätigt worden und alles wäre so gekommen, wie es hatte "kommen sollen". Schaut euch Israel und Palästina an. "Das Schlimmste vom Schlimmen," sagen sie. Die Angstmacher sagen, "Schaut es euch an. Wir haben nun Premierminister Ariel Scharon verloren." Sie sagen, "Er war Israels Hoffnung." Und dann hat gegen alle Wahrscheinlichkeiten Hamas die palästinensischen Wahlen gewonnen. "Das ist die allerschlimmste Neuigkeit," sagen sie. "Es hatte nicht schlimmer kommen können."

In der Tat, Leuchttürme, was werdet ihr mit diesen Neuigkeiten machen? "Schaut euch das an," sagen sie weiterhin, "Es wird nicht besser werden, es wird viel, viel schlimmer." Und dann sagen sie, "Hier ist die Organisation, in der ihr sitzt (the UN) und ihr könnt auch nichts dagegen unternehmen! Das ist der Beweis," sagen sie, "dass alles daneben geht und im Untergang von allem enden wird."

Dann sagen sie, "Schaut auf den Iran. Es wird nicht lange dauern, bis sie nukleare Waffen haben, und was sie als erstes damit machen werden, ist, Israel zu bombardieren. Sie haben das angekündigt. Es wird einen Atomkrieg im Mittleren Osten geben!" Das ist genau das Ereignis, das das Armageddon ausgelost hatte, also deshalb wurde es nur aufgeschoben. Wisst ihr, viele sind dieser Meinung. Viele sagen, das es nächstes Jahr (2007) geschehen wird. Obwohl in den Schriften klar geschrieben steht, dass es viele Jahre früher geschehen sollte - und jetzt die Mitspieler, die es erschaffen sollten, gar nicht mehr da sind - wollen die Angstmacher an den alten negativen Neuigkeiten festhalten, seht ihr das? Das füttert irgendwie das Drama der Dunkelheit.

Und dann sagen sie, "Wisst ihr, die Mayas und die Azteken sagten, dass 2012 das Ende der Zeit sein wird. Das bedeutet, dass wir in ein paar Jahren hinüber sein werden!" Und das, lieber Mensch, ist das Bild, das von so vielen gezeichnet wird, die dich und diese Organisation beobachten. Sie schauen sich um, und alles, was sie sehen, ist Dunkelheit.

Es ist schon seltsam mit der Dunkelheit. Es gibt drei Sorten von Menschen, die in der Dunkelheit liegen. Die erste Gruppen sind die, die aus Furcht zittern, weil sie nichts sehen können. Die zweite Gruppe nutzt die erste aus, weil sie verstehen, dass ängstliche Menschen kontrolliert werden können. Die dritte Gruppe hat ein Licht in ihrer Tasche, aber sie sind sich nicht sicher, ob es funktioniert ... haben Angst, es einzuschalten, weil es sichtbar machen würde, wo sie sind, und sie konnten nicht mehr anonym bleiben.

Wenn ihr eure Nachrichtensendungen einschaltet, sind sie alle mit den gleichen Informationen angereichert, oder etwa nicht? Drama fesselt den Menschen, und Losungen tun das nicht. Das ist ganz einfach menschliche Natur. Das ist es, was ihr durch eure Medien empfangt, egal was auf dem Planeten passiert. Gewohnt euch daran und hört "im Rauschen" [zwischen den Sendern], was sonst noch so geschehen mag.

Nun möchte ich euch von den Leuchttürmen erzählen. Ich werde euch einige Potentiale schildern, die manche als Prophezeiungen bezeichnen werden, doch wie wir schon vorher gesagt haben, handelt es sich lediglich um einen Bericht darüber, was wir als Möglichkeit dessen sehen, was ihr auf dem Planeten macht ... etwas, von dem kein Nachrichtenmedium berichten wird.

Wir sehen, was ihr als unter-der-Haube ablaufende Prozesse bezeichnen konntet ... innerhalb eines Systems ablaufende Dinge, die ihr nicht vorhersehen könnt, und von denen ihr erst später Kenntnis erlangen würdet. Es sind Ereignisse, die [bereits] ablaufen, mit einem immensen Potential alles zu verändern.

Für die konspirativ Veranlagten, lasst mich euch etwas aushändigen, das ihr nicht erwartet habt. Wir haben zuvor davon gesprochen, doch dieses Mal werden wir mit mehr Klarheit darüber sprechen. Die Illuminaten. Habt ihr vor ihnen Angst? Existieren sie? Die Antwort ist selbstverständlich ja, sie existieren. Die konspirativ Veranlagten sagen, dass die Illuminaten über Dekaden verantwortlich für die Kontrolle des Aktienmarktes, der Wahlen, des Kommerzes .. vielleicht sogar der UN sind. Tatsächlich ist darin ein bisschen Wahrheit, denn in einer alten Energie, besonders in einer der Dunkelheit und Angst, war das nicht schwer für die, die Fracht und Öl kontrollierten.

In einer neuen Energie, in der Licht angeschaltet wird und jeder über alles sprechen kann, ist das sehr schwer. Also lasst mich euch erzählen, was die Illuminaten in diesen Tagen tun. Sie sind dabei, alles zu ändern und die "guten Onkels" der Erde zu werden. Oh, sie sind immer noch daran interessiert, Geld und Macht zu erlangen, natürlich, denn darum geht es bei ihnen. Aber sie fangen an zu verstehen, dass die alten Methoden harter und harter zu kontrollieren sind. Sie waren in Griechenland stationiert, aber nun sind sie nach Afrika gezogen.

In einer nicht allzu geheimen Aktion bewegen sie Millionen von Dollars aus Europa nach Afrika, um die Heilung eines Kontinents zu finanzieren. Es sind die Illuminaten, die die Gelder für die Heilung Afrikas von AIDS bereitstellen werden. Die Gelder sind da. Oh Menschen! Habt ihr das gewusst? Ihr braucht euch darüber keine Gedanken zu machen... Heilung eines ganzen Kontinents. Und warum würden sie so etwas tun? Weil, falls sie Teil einer großen, neu entstehenden Regierung werden können, sie im Fundament von allem, was von da an geschieht, sein werden. Ein Teil jeder erhobenen Steuer wird ihnen gehören, versteht ihr? Wenn ihr einen Kontinent der Dritten Welt kuriert, beginnt er sich mit gesunden Menschen zu füllen, die Hauser kaufen können, Geschäfte machen und über Land mit anderen Ländern Handel treiben. Versteht ihr? Sie werden ein Stück von allem bekommen. Millionen von Menschen werden in den nächsten Dekaden geheilt werden. Es ist unerwartet, oder? Ob es euch gefällt oder nicht, es ist im Entstehen, und das Ergebnis wird die Rettung von Millionen von Leben sein.

Ihr glaubt, dass ihr etwas Besonderes in Punkto Handel mit China erlebt. Wartet, bis ihr Afrika seht. Stellt euch einen Kontinent voller Arbeiter vor, die in ihrer unmittelbaren Vergangenheit niemals etwas zu arbeiten hatten. Was glaubt ihr, was die machen werden? Sie werden mit dem Champion in Wettbewerb treten - China. Achtet in der Zukunft darauf.

Das sind die Potentiale für diejenigen, die an Konspirationen interessiert sind. "Das ist zu schon." mögen sie sagen. "Es erfüllt die alten Normen nicht," sagen sie. Die Bösen der Vergangenheit eignen sich andere Methoden zum Erreichen ihrer Bedürfnisse an, und das kann tatsächlich oft zum Vorteil der Menschheit sein. Wir überlassen es euch, die "neue Integrität" von allem festzulegen, was eine Aufgabe eures freien Willens ist. Wie ihr in eurer geschichtlichen Entwicklung gesehen habt, scheint eure Beurteilung von "richtig und falsch" sich mit eurer vorwärts schreitenden Kultur und Bewusstsein mit zu bewegen. Im Ernst, herzlich willkommen zu einer neuen Energie!

Lasst mich euch mehr unerwartete gute Neuigkeiten erzählen. Dieses UN Gebäude und diese Arbeiter sind alt. Die UN ist für eine Erneuerung bereit, eine Wiedergeburt mit neuem Blut und neuen Leuten und neuen Ideen und neuer Führung. Die UN ist durch die Dunkelheit hindurch gegangen, und falls die Geschichte tut, worauf die Potentiale als möglich hindeuten, dann wird in Kürze niemand mehr die Entwicklungsfähigkeit dessen anzweifeln, was in diesen Hallen getan wird. Wisst ihr, die Delegierten kommen und sie gehen. Aber diejenigen, die [dem hier] ihr Leben gewidmet haben, die in diesen Gebäuden hier arbeiten, werden den Unterschied ausmachen. Hier sind Potentiale für Dinge, von denen die UN nur geträumt haben, einschließlich solcher, die Gruppen von unterschiedlichem Bewusstsein und Kultur zusammenbringen, um Losungen zu überdenken und bereitzustellen.

Es wird Zeit das zu tun, wofür die UN geplant wurde - nicht ein friedenhaltendes Team mit bunten Helmen, sondern eine Gruppe von Menschen, die die Weisheit und das Licht haben, Dinge zusammenzusetzen und Licht auf unhaltbare Situationen zu werfen, um Losungen zu finden. Das sind hier die Möglichkeiten. Das ist in Arbeit und, wie man sagt, arbeitet in diesem Moment. Trotzdem gibt es viele, die meinen, "Ich kann das nicht sehen, deshalb existiert es nicht." Ist das eure Realität? Oder werdet ihr ein Leuchtturm sein, der sogar Licht produziert, damit diese Dinge geschehen können?

Es wird immer Kriege und Gerüchte von Kriegen geben - das ist menschliche Natur. Doch in der Zukunft wird es weniger davon geben, und mehr allgemeine Stabilität, die zuvor nicht da war. Der Einfluss, den die UN eventuell auf das Zusammenbringen vieler unterschiedlicher Parteien haben, ist sehr wichtig, und wir sagen es nochmals: Je mehr ihr miteinander Handel treibt, um so kleiner wird die Tendenz, in den Krieg zu ziehen. Tatsache ist, dass eine Gruppe von Ländern, die bezüglich Waren und Dienstleistungen voneinander abhängen, sich einen Krieg untereinander nicht leisten kann.

Vor Jahren wiesen wir euch an, auf zwei Dinge in Israel zu achten, und sie geschehen jetzt. Aber die Angstmacher wollen das nicht wahr haben. Wir sagten, dass, bevor Israel und Palästina irgendetwas zusammen tun können, zwei Führer von der Bildfläche verschwunden sein müssen - Arafat und Sharon. Sie repräsentierten Feinde in der alten Energie, die sich seit mehr als 25 Jahren rund um den Globus herum das Leben sauer machten. An einem Punkt der Zeit waren sie beide im Kampfanzug als Soldaten, und versuchten, sich gegenseitig zu toten. Das geschah, bevor sie die Führer ihrer Länder wurden. Das ist ein Konzept der alten Energie, welches im Menschen nur sehr schwer stirbt, und wir sagten euch, dass ihr Abgang die Einleitung einer schnellen Veränderung ermöglichen würde.

Buchstablich Monate, nachdem mein Partner diese Botschaft im letzten Jahr nach Israel gebracht hatte, geschahen zwei Dinge. Während des Treffens sagten wir euch, dass Israel sich sehr verschieben und verändern würde, und jetzt geschieht es. Ariel Sharon ist gegangen und Hamas gewann die Wahlen für die Palästinenser. Manche sagen, dass das schlimme Neuigkeiten sind. Die Terroristen, die die Zerstörung Israels angekündigt haben, gewannen die Wahlen! Aber ihr kennt die Natur des Menschen nicht, wie wir sie kennen.

Im Menschen existiert die Möglichkeit, sich in etwas völlig anderes zu verwandeln. Wir erwähnten es zuvor: Terroristen leisten keine gute Arbeit, sobald es um das Regieren eines Landes geht. Wenn sie damit konfrontiert werden, die Elektrizität einzuschalten, und Schulen und Krankenhäuser zu bauen, sind ihre vorherigen Bewußtseinswerkzeuge dazu nicht in der Lage. Für sie gibt es die Möglichkeit, sich zu ändern, oder die Macht zu verlieren. Oh, es wird sie nicht dazu bringen, Israelis zu lieben. Doch mag statt dessen ein neues Ziel vor ihnen erscheinen, so dass sie sich fragen, "Was müssen wir für unser Bevölkerung tun, damit wir an der Macht bleiben? Was ist unsere Verantwortung?" Und das wird sie langsam zum Verlust der Macht führen, oder in die Veränderung zu Menschen, die verstehen, dass die schnellste Methode zur Erreichung dessen, was ihre Bevölkerung braucht, die Forderung der Wege in den Frieden ist. Ironischerweise, wie es scheint, konnte diese Gruppe tatsächlich der Katalysator sein, der die Fähigkeit in Palästina entstehen lasst, einen eigenen Staat zu bilden, und sogar in Kürze in der UN repräsentiert zu werden.

Angstmacher, Leser, versteht ihr das? Für uns ist der Leser als Zuhörer anwesend. Habt ihr Angst davor, was in der Welt passieren wird? Habt ihr Angst davor, was im Iran geschehen wird, in China? Eure Wahrnehmung beschränkt sich auf das, was ihr in den Nachrichten seht. Das ist ein Abbild ausschließlich dessen, was die Führer sagen, und ihren Vorzeige - Einstellungen. Es repräsentiert die "Seele" des Volkes nicht. Wir sagen es nochmals. Potentiale existieren im Iran und auch China, was wir eine sanfte Revolution nennen ... aber nicht innerhalb der gleichen Zeitlinie.

Das Bewusstsein ist jetzt sehr unterschiedlich von dem, was vor 20 Jahren herrschte, sogar vor 10 Jahren, und einige Entwicklungen, die ihr erwarten würdet, entsprechen einfach menschlicher Natur, doch konnten sie euch schockieren und überraschen, denn sie finden nicht im alten Stil der Regierungen statt. Junge Menschen werden die ganze Zeit immer aktiver, und es gibt eine Menge mehr von ihnen als von euch. Seid nicht überrascht, wenn ihr von ihnen bezüglich einiger Vorgänge hört, die ihr von den Konspirationstheorien kontrolliert glaubt. Diese jungen Menschen werden den Ausschlag geben. Viele von ihnen sind überhaupt nicht mit denen einverstanden, die ihre respektiven Länder anführen.

2012

Abschließend werden wir wieder über 2012 sprechen. Wenn ihr auf die echten Maya- und Aztekenkalender schauen wollt, werdet ihr sehen, was sie wirklich zu sagen haben. Was sie vorhersagen, sind Muster von Energiepotentialen, die alle ein Teil der Zeituhr von Gaia sind. Es sind überhaupt keine Kalender in dem Sinne, wie ihr denkt, sondern eher Energie-Markierungen.

2012 repräsentiert eine Wiedergeburt des Denkens, wobei Licht auf den Planeten kommen wird. Diese neue Energie wird Krieg oder das Potential von Krieg nicht unterstützen. Die Zeit, die sich verschieben und verändern wird, ist die "alte Zeit". Einige von euch haben das erkannt, und ihr habt euch lange genug mit eurem metaphysischen Glauben beschäftigt, um die Veränderungen und Verschiebungen zu erkennen. Ihr wisst wovon ich spreche.

Wie viele von euch halten sich selber für Leuchttürme? Lasst mich euch an etwas erinnern, was wir letzte Woche einer [anderen} Gruppe erzählt haben: 3D - Leuchttürme auf dem Planeten [die wirklichen aus Beton] wissen nichts von Stürmen. Gar nichts. Sie wissen nicht, wie stark ein Sturm sein wird, oder wie dunkel es werden wird. Sie wissen nicht, wie stark der Wind blasen wird, oder wie lange es dauern wird. Aber sie und ihre Wärter können den Sturm kommen sehen, und wissen, wenn und wann sie sich darin befinden. Dafür sind sie gebaut, oder? Sie kümmern sich nicht um "wie dunkel" und "wie lang", da sie für jede Dauer gebaut wurden. Es macht ihnen nichts aus, denn sie haben ein Licht, das so stark ist, dass es jedem hilft, den diese Situation in Schwierigkeiten gebracht hat. Versteht ihr das?

Darum seid ihr hier! Ihr braucht den zur Zeit herrschenden Sturm nicht zu analysieren, um mit ihm umzugehen. Alles was ihr zu tun habt ist, dort zu stehen, wo ihr seid und das Licht am Leuchten zu halten. Darum seid ihr zu dieser Zeit auf diesen Planeten gekommen, und darum seid ihr hier. Spirit verspricht euch, dass ihr genug Licht haben werdet, und dass eure Leuchttürme nicht zerstört werden, denn sie wurden für den Sturm gebaut. Sie wurden tatsächlich für diesen Sturm gebaut. Versteht ihr, was wir sagen? Ihr braucht es nicht zu verstehen, und ihr müsst nicht alles herausfinden. Das allerletzte, was wir von einem Leuchtturm erwarten würden ist, dass er sein Licht ausmacht, die Türen schließt und in die andere Richtung rennt, weil ein Sturm kommt. Das macht überhaupt keinen Sinn. Und das ist die frohe Botschaft dieses Zeitalters.

Das sind die Potentiale, die wir sehen. Und ja, es kann dunkler werden, bevor es hell wird. Erinnert euch, 2008 ist ein Richtung gebendes Jahr. Wir haben euch das im Jahr 2000 gesagt. Es gibt Potentiale in diesem Jahr, die im Falle ihrer Manifestierung vieles verändern werden, mit eingeschlossen das, was in diesem Gebäude geschieht.

Seid ihr willens zu lächeln? Seid ihr willens, aufzustehen und das Licht anzumachen und zu sagen, "Es ist mir egal, wie es aussieht. Ich habe kein Angst vor dem Sturm. Es ist mir wichtig, wie es aussieht, wenn ich hier fertig bin." Und das, lieber Mensch, ist der Grund, warum wir dich auf die Art lieben, wie wir es tun.

Das war eine Botschaft aus der Dimension der Engel. Sie ist praktisch und wirklich. Wir feiern euch, und das Gefolge hier drinnen feiert euch.

Und so ist es.

KRYON