Evolution der Menschheit

kryon logo
KRYON durch Lee Carroll, Loveland, Colorado, Kryon Discovery Series, 26-Sep-2009
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern = eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
Erdgeschichte:
Mittelmeer 2007
Seattle 2010
Istanbul 2015
Vancouver 2015
Hot Springs 2016
Big Sky 2017
Tucson 2020


Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Gesegnet ist der Mensch, der mit freiem Willen wählt, von seinen Ressourcen, seiner Zeit und seiner Energie zu zehren, um herauszufinden wer er/sie ist. Gesegnet sind solche Menschen, denn sie sitzen jetzt hier im Raum. Ihr müsst wissen, dass in diesem Moment eurer Zeit von der anderen Seite des Schleiers Energie in diesen Raum hier gegeben wird. Das ist für Gott kein Mysterium. Eure Anwesenheit auf dem Stuhl ist für Gott kein Rätsel. Hierher zu kommen war kein Zufall. [Auch] die Fragen, die ihr habt - ich weiß jetzt schon, was ihr fragen werdet. Sie brennen euch auf der Zunge. Ich weiß, warum ihr hier seid.

Lieber Mensch, wenn du wüsstest wie es funktioniert, dann würdest du in diesem Moment genau diese kristalline Struktur der alleinigen Essenz dieses Ausdrucks in der Höhle der Schöpfungen schwingen sehen. Denn du hast gewählt, an erster Stelle, zu glauben, dass dies hier wirklich ist. Das ist ein Zustand des Erlaubens, der dich ausrichtet... in Einklang bringt, falls du es wünschst, mit deiner gesamten Zellstruktur und dem, was du dein Herz nennst, auf dass es [das Gesagte] mit Integrität vorgestellt und aufgenommen werden kann. Einige von euch werden so tun, als ob sie einschlafen, aber ihr tut das nicht wirklich. Ihr wundert euch vielleicht, warum diese Channelings nicht lang sind. Der Grund ist, dass ihr sonst wirklich einschlafen würdet! Spirit kennt die Ausdauer des Menschen in diesem Zustand, darum sind die Channelings kurz. Denn in diesem besonderen Zustand, in dem Maß, wie sich dieser Raum aufwärmt, werdet ihr bemerken, dass mehr vor sich geht, als eine Stimme, die durch das Mikrofon von einem Stuhl aus spricht - eine ganze Menge mehr.

Viele hören zu oder lesen das. Ich möchte es noch einmal betonen: Ich weiß auch, wer du bist, Leser. Du meinst, dass dieses bestimmte Geschehen für dich in einem anderen Zeitrahmen stattfindet, doch für mich ist es nicht so. Ich sehe die Potentiale derjenigen, die die Bücher ergreifen, die die Tasten drücken, die ihren Ohren die Anweisung geben, zu hören, was hier, wie ihr sagt, "live" stattfindet. Dreidimensional gesehen, hört ihr es also zum ersten Mal. Aber bedenkt, wenn es von anderen zum ersten Mal gehört und von anderen zum ersten Mal gelesen wird, dann ist das für sie auch das erste Mal. Deshalb könntet ihr sagen, dass es alles zur gleichen Zeit geschieht. Offenbarungen funktionieren so. Energie funktioniert so. Ihr denkt, sie würden in drei-dimensionaler Zeit ausgeteilt. Ihr könnt auf eure Uhren schauen und sagen: "Das ist der Zeitpunkt, an dem das Channeling stattfand." Aber das ist nicht korrekt. Es findet dann statt, wenn es von einem Menschen gehört, gelesen und verstanden wird. So wird Energie verteilt. Es ist ein interdimensionaler, nichtlinearer Prozess. Das ist es, was wir mit euch bereden möchten.

Dies ist das zweite Mal, dass diese Information vorgestellt worden ist, und diesmal wird sie erweitert. Das erste Mal war eine Generalprobe für meinen Partner, damit er verstehen kann, was kommt wird. Dieses Mal wird die Energie gesteigert; die Information wird vollständig sein, weil es für euch notwendig ist, die zu hören.

Um dieses Konzept vorzustellen, das vorgestellt werden muss, haben wir diesen speziellen Veranstaltungsort vor denjenigen [Zuhörern] gewählt, die drei Tage lang an sich arbeiten möchten [spricht davon, dass dieses Channeling im Rahmen des Discovery Retreats in Loveland, Colorado übermittelt wird]. Es wird Meinungsverschiedenheiten auslösen. Diese Botschaften tun das immer, denn die Wahrnehmung, die ihr habt, ist die eine Sache, während die Wirklichkeit eine ganz andere sein mag. Wir wünschen über menschliche Evolution zu sprechen. Wir wünschen über den sich entwickelnden menschlichen Geist zu sprechen. Wir wünschen euch mitzuteilen, was auf dem Planeten geschieht, und dann wünschen wir, euch einzuladen, es zu sehen und mitzumachen!

Menschliche Entwicklung findet normalerweise stufenartig fortschreitend durch den regulären Prozess von Geburt und Tod statt. Das ist nicht anders, als bei allen anderen Geschöpfen. Man erwartet keine wirkliche Evolution innerhalb der Lebensspanne eines einzelnen Individuums. Wie dem auch sei, spirituelle Entwicklung findet sowohl durch den Prozess von Geburt und Tod als auch innerhalb des Lebens eines einzelnen Menschen statt. Es muss so sein, denn die Kinder können nicht die einzigen sein, die ein konzeptionelles Bewusstsein erhalten, denn das ist, was [gerade] geschieht. Alle, die jetzt leben, beginnen eine Verschiebung, die hervorzubringen normalerweise viele Generationen dauern würde. Menschliches Bewusstsein verschiebt sich, und das haben wir euch bereits 1989 gesagt.

Ich möchte euch noch einmal zum Wind der Geburt mitnehmen. Menschen kommen mit einem linearen Geist hierher. Vielleicht sagt ihr: "Nun, das ist halt so, und so wir sind eben." Nein, so ist es nicht. Das ist so, wie ihr es gewählt habt. Schwer zu glauben, doch in eurer DNS, diesen Trillionen von Teilchen spiritueller und biologischer Energie in eurem Körper, lauern viele Energien, die Quantum sind. Es sind interdimensionale biologische Merkmale, die euch ganz offensichtlich von den Plejadiern vor mehr als 50.000 Jahren gegeben wurden.

Nun, manchen von euch Lesern mag es dazu veranlassen, das Buch jetzt sofort zuzuschlagen. Es hört sich merkwürdig an, und doch ist es die Wahrheit. Was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass dieser Planet der Freien Wahl nur einer [von vielen] in einer Reihe ist? Sie ereignen sich einer nach dem anderen, und sie sind sehr linear. Und der letzte, der sich ereignete, war in den Sieben Schwestern (Sternenhaufen der Plejaden). Dieser letzte befruchtete den hier, damit ihr ein Stück von Gott im Innern habt. Das erschuf einen "spirituellen Menschen", der sich zu der damaligen Zeit von allen ändern auf dem Planeten unterschied. Der Zeitrahmen liegt mehr als 50.000 Jahre zurück, und in ihm entwickelten sich mindestens 17 Arten von Menschen simultan. Der plejadische Besuch hat sie alle gestoppt, und nur eine Art Menschen überlebte... etwas gegenläufig Intuitives zum evolutionären Prozess aller anderen Tierarten auf dem Planeten. Es war beabsichtigt, gesegnet und angemessen. Ihr seid die einzige Spezies auf dem ganzen Planeten, von der es nur eine Art gibt.

"Oh Mann, Kryon spricht von ETs!" Tut er das? Oder spricht er nicht eher von Familie? Ich möchte euch etwas sagen, was ich schon zuvor gesagt habe: Der Tag wird kommen, an dem euch die Plejadier erneut besuchen. Und wenn sie aus ihren Fahrzeugen steigen, dann werden sie genauso wie ihr aussehen! Oh, sie könnten ein bisschen größer sein, aber sie sehen genau wie ihr aus... humanoid Standard. Wenn das geschieht, werdet ihr wissen, wer sie sind. Es wird alles entmystifizieren.

Ich werde euch noch etwas anderes sagen. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis sie eintreffen. Sie würden überhaupt nicht kommen, wenn nicht 1987 stattgefunden hatte, wo ihr gewählt habt, die spirituelle Entwicklung der menschlichen Rasse weiterzuführen. Es hat so viel Zeit gebraucht. Es ist langsam, versteht ihr? Ich möchte euch davon erzählen.

Lemurier hatten wegen der ihnen gegebenen spirituellen Samen innerhalb der Schichten der DNS, von denen ich zuvor gesprochen habe, ein Quanten Bewusstsein. Es wurde weitergeführt, sogar in denen, die ihr Atlanter genannt habt. Die Lemurier wussten über das Sonnensystem Bescheid, über die DNS und darüber, wie Physik funktioniert. Diese Information ist wissenschaftlich gesehen spaßig, denn die Wissenschaftler eurer Welt werden auf diese Aussage schauen und sagen: "Das ist absurd; vollständig absurd. Es gibt nicht ein einziges Artefakt, was irgendjemand zu dem Glauben veranlassen könnte, dass die Altvorderen die Fähigkeit hatten, das für Mikroskope und Teleskope notwendige Glas herzustellen. Sie haben nicht einmal Elektrizität gehabt. Sie hatten keine Computer. Sie hatten nichts, was ihnen gestattet hatte, das zu wissen, was wir heute wissen. Sie waren keine fortgeschrittene Rasse. Sie hatten nicht die Wissenschaften, derer wir uns heute erfreuen, oder die Entdeckungen des letzten Jahrhunderts. Sie konnten von diesen Dingen nichts gewusst haben."

Und ich sage zu diesen Wissenschaftlern, wie voreingenommen von euch, höheres Wissen als das zu definieren, was ihr eigens erfunden habt. Ich möchte euch sagen, dass sie es [das Wissen] hatten! Aber sie besaßen es durch ihre Quanten DNS. Mit anderen Worten, es war intuitiv. Mit etwas im Quantenzustand zu sein, erschafft die Einheit damit. Quantenphysik weiß das. Wenn ein Mensch das Bewusstsein hat, Eins mit allem zu sein, dann weiß er alles über die zellulare Struktur, denn er ist ein Teil davon und kann da hinein sehen. Er weiß, wie es funktioniert. Er kann Ungleichgewicht "sehen". Er kann das Sonnensystem "sehen". Er kann die Energien der Planeten sehen, während sie um die Sonne kreisen und die Sonne mit dem Gravitationsmuster des Moments beeinflussen. Sie wussten alles über Wissenschaft, denn diese war ein Teil von ihnen. Sie sind/waren vom Staub der Erde. Sie befinden sich in einem Quantenstadium mit allem. Es ist intuitives Wissen und sie brauchten kein Teleskop. Sie brauchten kein Mikroskop. Sie brauchten keinen Computer! Ihr braucht einen, weil ihr linear seid und eingeschränkt. Ihr müsst Instrumente erschaffen, die das für euch tun, was die Lemurier auf natürliche Weise getan haben.

Ihre Wissenschaft war anders. Sie haben nicht dafür studieren müssen; darum hat sie nicht die gleiche Form, die eure hat. Es handelte sich um Allgemeinwissen und wurde ungezwungen genutzt. Wenn ihr wollt, dass sich euer Arm bewegt, dann tut er das einfach. Analysiert ihr die Myriaden von Signalen, die dazu von eurem Gehirn zu den Muskeln geschickt wurden? Nein. Aber was wäre, wenn die Menschen im Laufe der Zeit die Fähigkeit verlieren würden? Dann würden sie eines Tages Maschinen erfinden, um ihren Arm mit Gedankenkraft zu bewegen. Wenn es so wäre, dann würden sie in ferner Zukunft möglicherweise standhaft abstreiten, dass sie es jemals ohne [Maschine] tun konnten... weil sie niemals ein "Arm-Maschine" Artefakt gefunden haben.

Die Erde steckte über Äonen in der Linearität fest. Denn das ist es, was eure Energie und Schwingung erschaffen hat. Das Quanten Bewusstsein der Vergangenheit hat sich gemäßigt und wurde nicht genutzt. Ihr habt es verloren. Wir haben euch das zuvor erzählt. Das ist der Grund dafür, warum eure Propheten so akkurat gewesen sind, bis jetzt. Es liegt daran, dass die Erde in einer Energie feststeckt, die Prophezeiungen erlaubt. Das heißt, wenn die Energie statisch ist und sich niemals etwas ändert, dann ist es einfach vorherzusagen, was als nächstes kommen wird. Jetzt ist es nicht mehr so, falls ihr es bemerkt habt. In der letzten Zeit hat sich keiner der Vierzeiler von Nostradamus bewahrheitet. Es ist fast so, als wart ihr auf einer Neuen Erde, die niemand vorhergesehen hat. In mancher Hinsicht ist das so. 1989 bewegte sich die menschliche Entwicklung plötzlich von der Stelle weg, an der sie über Jahrhunderte festgefahren war.

Als ihr geboren wurdet, war das Vorstellungsmuster von Schwingung linear. So ist das Bewusstsein bei eurer Geburt, und zwar genau gleich, wie bei euren unmittelbaren Vorfahren. In eurem Gehirn gibt es Wände des Bewusstseins - Wände, die euch von konzeptionellem Denken abhalten. Ihr seid so linear, dass ihr nicht einmal zwei Konversationen gleichzeitig verfolgen könnt. Oh, ihr seid dazu in der Lage, aber die Wände sind so dick und ihr wisst nicht, dass ihr es könnt. Ihr müsst die Trennung von [zwei] Kommunikation[en] linear halten, weil euer lineares Verstehen eben eine Einbahnstraße ist. Sogar die Botschaft, die ich euch heute durch meinen Partner übermittle, wird in linearer Weise übermittelt, ein Wort noch dem anderen. Ihr könnt nur ein Wort nach dem anderen aufnehmen. Wie begrenzend! Leser, du liest eine Wortreihe! Wie begrenzend! Ware es nicht besser, einfach nur das Buch zu anzufassen und die Botschaft so zu erhalten? Aber über so etwas denkt ihr niemals nach, oder? Die Wände halten euch sogar von der möglichen Vorstellung davon ab.

Das ist jetzt im Begriff, sich zu verschieben. Denn was jetzt stattzufinden beginnt, ist der Anfang von nichtlinearem Denken. Das wird allmählich eine konzeptionelle Gesellschaft erschaffen. Sehr langsam, über 2012 hinaus, wird die menschliche Rasse damit anfangen, einige der verlorenen DNS Fähigkeiten zu nutzen, die sich immer noch in eurem Körper befinden, aber seit Tausenden von Jahren nicht genutzt wurden. Lasst mich ein paar Merkmale aufzählen, an die ihr vielleicht nicht gedacht habt... ein Geheimnis, ein Bewusstsein, dem ihr vielleicht nicht einmal zustimmt, weil es so merkwürdig ist.

Ihr seid euch bewusst, wie linear ihr seid, oder nicht? Wir haben euch schon früher gesagt, dass euch interdimensionale Wesen, wenn sie diesen Planeten besuchen (was sie tun), als zwei-dimensionale schwarz-weiße Strichmännchen auf einem Papier sehen. Menschen, insbesondere Intellektuelle, sagen in ihrer Arroganz zu ihnen: "Wir sind in der Lage, alles zu denken, was wir wollen. Wir können über das Stück Papier hinausdenken." Das hört sich für sie lustig an, denn ihr wisst nicht einmal, in welcher Dimension ihr seid! Ihr wisst nicht einmal, dass ihr keine Farben habt! Sie sehen das und gehen. Es gibt hier nichts für sie und sie können mit einem Cartoon nicht kommunizieren. Das ist es, was Linearität mit euch macht und ihr merkt es nicht einmal.

Menschliche Denker von hohen intellektuellen Ideen haben eine Decke, gegen die sie stoßen, doch die Decke selber ist nicht augenfällig. Sie wissen nicht einmal, dass sie dagegen stoßen. Sie können einfach nicht über ihre eigene Dimensionalität hinausdenken. Sie haben kein Bewusstsein für das, was sie nicht wissen. Doch diese Merkmale verschieben sich und das alles beginnt, sich zu verändern. Es umgibt euch vollständig und ihr könnt es nicht sehen. Ich möchte euch ein Beispiel für das menschliche Gehirn geben.

Was glaubt ihr, können die menschlichen Gehirnzellen wirklich tun? Wozu glaubt ihr, sind sie gebaut worden? Ich möchte euch ein Beispiel dafür geben, was eure Gesellschaft mittlerweile als "eine Person aus dem Gleichgewicht" bezeichnet. Manche von euch denken, es sei eine "kranke Person". Ich möchte über die Autisten reden. Ich möchte darüber reden, was ihr als die schwierigsten Fälle von Autismus bezeichnet.

Gesegnet ist der autistische Mensch, der auf die Erde gekommen ist, um zu zeigen, wie zukünftige menschliche Entwicklung aussieht! Sie verbringen ein ganzes Leben damit, herauszufinden, wie Linearität funktioniert und das frustriert sie. Gesegnet ist der Gelehrte, auf den die Welt blickt und ihn unausgeglichen nennt. Denn die Menschen, die das tun, können nicht [ein]sehen, was sie nicht verstehen. Der autistische Mensch ist in der Lage, vom Papier wegzukommen und in Farbe zu sein! Viele autistische Menschen können tun, was die Taschenrechner auf eurem Schreibtisch tun, habt ihr das gewusst? Und sie brauchen keinen Taschenrechner dafür! Stellt ihnen eine Aufgabe - zwei Ziffern multipliziert mit drei Ziffern. Dann achtet darauf, wie schnell sie euch die Antwort geben. Denn sie sind nicht linear! Fragt sie, welcher Wochentag der 13. August 2012 sein wird, und sie werden es euch sagen und dazu keinen Kalender brauchen. Ihr fragt vielleicht: "Welche Art von Geist kann so etwas tun?" Ich werde es euch beantworten - ein nichtlinearer ohne die Wände im Gehirn, die ihr habt.

Habt ihr jemals darüber nachgedacht? Die Autisten haben einen nichtlinearen Geist. Die Schranken sind gefallen. Könnt ihr euch die Frustration eines solchen Menschen vorstellen? Hier befindet er sich in einer Welt aus schwarz und weiß, während er bunt ist. Nicht nur das, ihr wollt, dass er sich geradlinig bewegt, wo er doch an alle Richtungen gleichzeitig gewöhnt ist. Das erklärt auch, dass die einzigen Energien, die zu ihm durchdringen, interdimensionale sind - Musik, Kunst und Liebe. Fangt es an, für euch einen Sinn zu ergeben? (siehe weiter unten)

Was für alle sichtbar und verstehbar geschieht, meine Lieben, ist, dass die Linearität des menschlichen Gehirns sehr, sehr langsam verringert wird. Ungleich wie bei den Autisten wird es auf Wegen geschehen, die trotzdem ausgeglichen sind und einen Sinn ergeben werden. Mit anderen Worten, ihr werdet in der Lage sein, euch jederzeit in Quantendenken hinein und wieder hinaus zu begeben, um in einer linearen 3D-Existenz zu leben und dennoch Quantenbewusstsein zu haben. Es wird die Rückkehr zu einer Form des Bewusstsein sein, das die Lemurier gehabt haben, aber mit der Weisheit der Zeitalter, die ihr angesammelt habt. Es wird nicht schnell geschehen, aber die Vorreiter sind schon hier.

Ich werde euch gleich einige Merkmale von menschlicher Evolution geben, aber ich möchte erst zu den autistischen Menschen zurückkommen. Viele, die das hier lesen, beschäftigen sich sehr mit Autismus. Ihr wollt wissen, warum so viele Autistische Wesen geboren werden. Ihr sagt, es sei mehr als nur Zufall, dass so viele geboren werden! Es werden heutzutage mehr autistische Kinder geboren, als jemals auf dem Planeten waren. Menschen wuseln durch die Gegend und wollen wissen, was schief lauft. Ist es die Chemie im Essen? Vielleicht liegt es an den Impfungen! Manche sagen ohne irgendwelche Beweise: "Jawohl, das ist es - es müssen die Impfungen sein." Ihr greift nach fast jedem Strohhalm, um das Rätsel zu lösen, warum so viele Autisten ankommen.

Doch sehr wenige Menschen, falls überhaupt welche, haben auf das Rätsel geschaut und gesagt: "Vielleicht entwickeln wir uns, und das ist die erste Welle von dem, was die Zukunft bringen wird?" Nicht mental aus dem Gleichgewicht, sondern nichtlineares Denken! Das ist in der Tat so. Ihr blickt auf eine Form der Evolution und nennt sie absonderlich und unausgeglichen. Es sind einfach nur die, die frühzeitig mit einer aktivierten Quanten DNS hereinkommen. So ein früher Vorreiter hat eine auf unkontrollierte Weise aktivierte DNS, und deshalb ist Lernen notwendig, um zu heraus zu finden, wie man aus dem Ganzen schlau werden soll. Das ist es, was sie tun, und jede Generation von Gelehrten wird immer mehr Vergnügen dabei haben, herauszufinden, was linear ist und was nicht.

Beobachtet das autistische Kind, wenn es das durchmacht, was es durchmachen muss (Autismus in der schwersten Form). Sie sind so nichtlinear, dass schon eine unglaubliche Frustration allein darin liegt, zu versuchen die menschliche Stimme linear zu machen, mit der ihr zu ihnen sprecht. Sie führen die gleichen Handlungen immer und immer und immer wieder durch, in dem Versuch, das nicht-Lineare linear zu machen. Die linearen Wände in ihrem Gehirn sind weg und sie müssen lernen die [Wände] zu bauen, die sie brauchen. Menschen sehen sie dann als ein Problem an, dabei sind sie kein Problem. Sie sind eine Art talentierter Kinder, die diesem Planeten wachsen helfen. Gesegnet sind jene, die als neue Welle des Bewusstseins in die Erde kommen, um euch zu zeigen, wo es hin geht. Sie bereiten die Bühne für eine neue Art Menschen vor. Denn diese Quantensache wird sich auf eine ausgewogene Weise entwickeln, in der viele die autistischen Talente da haben werden, wo sie sie haben wollen, und die linearen, wenn und wann sie sie haben wollen. Das ist es, wozu der menschliche Geist in der Lage ist. Das ist die Rückkehr zum Zustand, der euch gegeben wurde.

Ich möchte euch sagen, was in eurem Leben nicht-linear ist. Wir haben so selten darauf hingewiesen. Als Mensch werden euch zwei Quantendinge gegeben, zwei Dinge, die von der anderen Seite des Schleiers auf diese gehen und absolut Quantum sind, nicht linear. Sie haben Struktur, sind aber nicht linear. Vielleicht habt ihr nicht einmal an sie gedacht? Ich werde euch sagen, was sie sind - Kunst und Musik. Es gibt keine Grenze für die Zahl der Töne, die ihr gleichzeitig hören könnt, die euer Gehirn aufnehmen und zusammensetzen kann. Es gibt keine Grenze für die Anzahl der Spieler in einem Sinfonie Orchester, die auf der Bühne harmonisch zusammen kommen können. Je mehr ihr habt, umso besser wird es! Versucht das Gleiche mit Referenten [Grinsen]. Habt ihr jemals daran gedacht? Es gibt keine Grenze für die Anzahl der Farben, die ihr verstehen und in bestimmte Muster auflösen könnt. Sie sind schön und haben alle etwas zu sagen. Musik berührt euer Herz. Jetzt wisst ihr, warum. Sie ist interdimensional. Sie ist Quantum. Sie wurde extra dafür gemacht. Jetzt wendet das ganze Szenario auf Kommunikation an und ihr werdet sehen, wohin es euch bringt. Das ist menschliche Evolution. Sie fangt auf diesem Planeten an. Sie wird langsam vorangehen, und doch ist es das, was vor sich geht.

Was ihr erwarten könnt - Anwendungen von Quanten Denken

Ich möchte euch ein paar Merkmale davon beschreiben, was ihr in den nächsten Generationen erwarten dürft. Ein Quantenverstand ist einer, der anfängt zu verstehen, was wir Zeitabstimmung der Synchronizität nennen. Ihr nennt das Geduld. Geduld ist das Ergebnis eines linearen Verstandes, der nicht bekommen hat, was er innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erwartet hat. Es wird von jemand verkörpert, der mit den Füßen wippt, weil sich der Zeitrahmen für ihn/sie nicht schnell genug bewegt. Der ungeduldige Mensch ist vollkommen und total linear. Das neue Bewusstsein wird eine Entspannung zur Geduld erleben, weil es ein Verständnis für synchronisierte Zeitabstimmung geben wird.

Wenn Anregungen zum Handeln von Spirit übermittelt werden, dann wird der nichtlineare Denker verstehen, dass er nicht losrennen und sie "sofort" umsetzten muss. Etwas wird der Botschaft aufgeprägt, etwas, was ihr jetzt nicht verstehen könnt, denn ihr seid nicht Quantum. Die Botschaft wird einen Quantenanteil haben, der euch mit der Synchronizität hilft, und der Quantendenker wird ihn "verstehen". Es ist einem drei-dimensionalen Publikum sehr schwer zu erklären, wie sich das anfühlt. Stellt es euch als frei von Zeit vor. Es ist eine Freiheit der Gedanken, in der ihr nicht ständig an die Uhr gefesselt seid. Ihr setzt euch nicht immer Ziele und seid dann enttäuscht, wenn zum angestrebten Zeitpunkt nichts passiert ist. Ihr seid glücklich, einfach nur zu "sein".

Statt frustriert zu sein, wisst ihr einfach, dass die Dinge, die da kommen, zur angemessenen Zeit geschehen werden und dass Synchronizität sie zu euch bringen wird. Das bedeutet, dass ihr euch keine Sorgen über sie macht (was für ein Konzept)! Ihr werdet ihretwegen keine Angst haben und keine Dramen veranstalten. Irgendwann wird es dann kein menschliches Wesen mehr geben, das die Frage stellt: "Gott, wann wird es geschehen?" Denn ihr seid alle Teile des größeren Bildes, versteht es, genießt es und seid damit im Frieden. Könnt ihr euch einen solchen Zustand vorstellen? Es ist extrem schwierig ein Merkmal zukünftigen Denkens zu beschreiben, das noch nicht da ist... weil ihr es euch nicht vorstellen könnt!

Stellt es euch so vor: Ihr baut ein hölzernes Pferd für ein Karussell. Gott fordert euch auf, das Pferd zu bauen. Ihr fertigt es an, aber es gibt keinen Platz dafür... alle Pferdepositionen des Karussells sind besetzt und es dreht sich ständig. Zu diesem Zeitpunkt geben viele Menschen auf und sagen: "Oh, ich glaube, ich habe es falsch verstanden. Die freie Stelle für das Pferd ist bereits an mir vorbeigefahren." Dann werfen sie das Pferd weg! Der Quantum Mensch wird sagen: "Das Karussell ist riesig und ich stehe davor. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die freie Stelle für das Pferd kommt, denn das Karussell ist kreisförmig." Mit ändern Worten, sie haben absolut keinen Zweifel, dass die freie Stelle erscheinen wird... genau wie ihr euch sicher seid, dass euer Kind auf einem Pferd erscheinen wird, wenn es nach rechts fahrend mit der Drehbewegung verschwindet und dann mit der Drehung des Karussells um die eigene Achse auf der linken Seite wieder erscheint. Seid ihr jemals ängstlich geworden und habt euch gefragt, ob euer Kind wieder erscheinen wird, nachdem es während der Drehung außer Sicht geriet? Nein! Das wäre einfältig. Beginnt ihr zu verstehen? Ihr könnt die ganze Bewegung sehen! Eine lineare Person kann nur einen Teil davon sehen und weiß nicht einmal, dass sie kreisförmig ist.

Die Kinder des Neuen Bewusstseins

Es wurde schon viel über das Bewusstsein der Kinder gesagt, die in den Planeten kommen und wir haben es bis fast zum Schluss aufgehoben. Es ist wirklich der Beweis dafür, dass das, worüber wir reden, auch wirklich geschieht. Wir nennen dieses Merkmal mehr mit dem Akash in Berührung kommen. Mein Partner hat früher am Tag während eines Vortrags ein Szenario beschrieben, das die Leser nicht mitbekommen haben. Trotzdem werde ich darauf nicht zurückkommen, außer zu sagen, dass es um ein Wissen in eurem Innern, innerhalb eurer DNS geht. Eure persönliche Akasha Chronik befindet sich in eurem Innern... wer ihr gewesen seid, und was ihr in den vergangenen Lebensausdrücken auf diesem Planeten getan habt. Es handelt sich um einen interdimensionalen Teil eurer DNS.

Stellt euch ein Kind vor, das mit dem Konzept des Wissens um sein vorhergehendes Hiersein hereinkommt. Nicht die Details, aber das eingeborene Gefühl von "war schon hier, schon mal gemacht." Was für eine Art Kind würde das hervorbringen? Zuallererst würde es sich um ein Kind handeln, dass nicht auf lineare Weise lernen möchte, denn sie sehen das Endergebnis und das ganze Konzept, während ihr, linear wie ihr seid, versucht, ihnen die Teile beizubringen. Das ist es, was heutzutage vor sich geht, falls ihr es bemerkt habt. Ihr habt dann Kinder, die nicht still sitzen wollen, wenn ihnen der Lehrer den Einheitsbrei der Linearität vermittelt, da sie ja schon das Bild vom zusammenhängenden Quantenzustand haben.

Wenn es Kindern langweilig wird und sie es ausleben, nennt ihr es Krankheit (ADS, ADHS). Ihr schickt sie in Gruppen und habt sie sogar unter Drogen gesetzt. Ihr seid nicht bereit, die nächste Welle der Evolution anzuschauen, oder? Erziehungssysteme auf dem Planeten sind im Moment davon überzeugt, dass die menschliche Natur statisch ist und sich niemals ändern wird. Darum sind sie damit zufrieden, Lernsysteme weiter zu entwickeln, die über 100 Jahre alt sind. Sie bleiben dabei, diese Prozeduren zu verfeinern, damit sie immer besser dem gerecht werden, wofür sie sich selber halten... ein 100-Jahre-altes Bewusstsein. Sie glauben, dass die heute geborenen Kinder das gleiche Bewusstsein haben werden, wie sie es gehabt haben, wie es ihre Eltern gehabt haben und die Eltern ihrer Eltern.

Das ist ein Schock, oder? Es scheint, dass Kinder aus dem Gleichgewicht sind, wo sie doch einfach nur nicht Teil der alten linearen Lehrmethoden sein wollen! Das geschieht auf der ganzen Erde. Die neuen Kinder wachsen auf. Sie werden zu Erwachsenen und gehen an den Arbeitsplatz und der Arbeitgeber wird lineare Einstellungen erwarten. Doch diese jungen Leute werden auf das ganze Konzept linearer Sichtweise blicken und es von sich weisen. Sie wollen die Leiter der Erfahrung nicht hinaufklettern, weil ihre DNS ihnen damit in den Ohren liegt, dass sie schon dort waren.

Die neuen Menschen haben das überwaltigende Gespür für das Akash in sich. Sie wissen, dass sie alte Seelen sind. Nur kennen sie nicht einmal die Worte dafür, es auszudrücken. Es ist in ihren Gehirnen und ihr Konzept lautet, dass sie genauso viel wissen, wie irgendjemand anders am oberen Ende der Leiter. Schon erlebt? Ja, habt ihr. Natürlich stimmt es nicht, denn sie werden tatsächlich am unteren Ende der Leiter anfangen und sich hocharbeiten müssen. Aber der Arbeitgeber wird mit einigen sehr kreativen nichtlinearen Leistungsboni aufwarten müssen, um sie bei der Arbeit zu halten. Sonst werden sie kündigen und ihre Einstellung woanders ausprobieren.

Das alles wird Menschliche Evolution genannt. Die Menschheit entwickelt sich vor euren Augen. Und doch zwingen so viele von denen, die [höher] gebildet sind und es eigentlich besser wissen müssten, diese jungen Menschen nach unten, und bereiten ihnen noch mehr Frustration, als sie ohnehin schon haben. Ihr könnt sie in eure lineare Schachtel zwingen, wenn ihr das wollt, aber ihr werdet ihren Respekt und ihre Aufmerksamkeit verlieren. Das ist Evolution und keine Krankheit! Es ist eine Zunahme der Weisheit.

Gehe für einen Moment in dich, alte Seele. Hast du dir das angeschaut? Ich habe dir den überwältigenden Überblick eines größeren Bildes geboten, das über alles hinausreicht, was dir jemals erzählt wurde. Dieser Plan ist größer, als dir gesagt wurde und schöner, als dir gesagt wurde. Ihr seid ein Teil des Planes, persönlich und in einer Weise, die euch niemals gesagt wurde. Es ist Ehrfurcht gebietend. Es ist wunderschön. Die Menschen entwickeln sich... sowohl diejenigen, die neu geboren werden, als auch diejenigen, die sich gestatten, nach diesen neuen Energien zu greifen.

Es gibt etwas, das ihr wissen solltet, wenn ihr nach Gott greift: Ihr werdet eine sehr liebevolle Energie finden, die nach euch greift. Habt ihr das gewusst? Ihr braucht keine Wand niederreißen. Wir befinden uns auf der anderen Seite eines dünnen Schleiers und versuchen, euch zu gestatten, uns zu sehen. Wenn ihr bloß die Erlaubnis dazu gebt und die Absicht dazu erklärt, wird das Ergebnis Weisheit und Heilung sein.

Wenn ihr eure Antworten bekommt, werden sie in einem Quanten Stadium kommen, nicht ein einem linearen. Ihr werden keine Stimmen oder das Geräusch des Flügelschlages von Engeln vernehmen. Stattdessen werdet ihr Synchronizität entgegen nehmen... das was ihr Glück oder Zufall nennen könnt.

Ich wünsche jetzt, in diesem Moment eures Zeitrahmens zu den hier im Raum Anwesenden zu sprechen. Ihr werdet gleich dieses Gebäude verlassen und zu diesen Türen hinausgehen. Wenn ihr das tut, werden wir mit euch gehen. Viel Glück beim Schlafen! Diese Lehren sind wichtiger als Schlafen! Die Engel, die mit euch fortgehen, möchten in eurem Herzen tanzen. Sie wollen anfangen, an eurer zellularen Struktur zu arbeiten. Sie wollen euer Akash aufwecken. Denn darum seid ihr hierher gekommen.

Mögen heute Abend die Samen für die Heilung gelegt werden, wegen der ihr gekommen seid. Ich meine nicht physisch; ich meine mental, denn alle im Raum, egal wie alt sie sind, können mit einer Verschiebung der Begriffe anfangen. Das heißt, ihr könnt beginnen, die Quanten Schichten der DNS, über die die Plejadier alles wissen, langsam zu aktivieren. Das ist die höhere Schwingung des Planeten. Darum hat die Heliosphäre der Sonne in den letzten Jahren um 20% abgenommen. Es hängt alles mit dem Magnetischen zusammen. Überprüft das!

Ich bin der magnetische Meister. Ich habe euch diese Dinge vor 20 Jahren erzählt. Sie sprechen zu eurer DNS. Das ist alles eine interdimensionale Quantenprozedur, die ihr geplant, gestattet und als die Verschiebung herbei gebeten habt.

Hört zu: Lasst euch nicht davon aus der Ruhe bringen, was im nächsten Monat auf der Erde geschieht. Hört mir zu: Geht im Oktober nicht in die Angst. Denn die Potentiale, die ihr spüren mögt, manifestieren sich vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich werde nicht mehr dazu sagen. *

Ihr seid Lichtarbeiter und ihr seid hier, um Licht in die Erde zu bringen, egal was geschieht. Seid ihr dazu bereit? Werdet ihr das tun? Es gibt Dinge in 3D und dann gibt es Dinge jenseits von 3D. Die Liebe Gottes ist nicht in 3D, dennoch wird sie jede eurer Zellen durchfluten. Darum seid ihr hier. Diejenigen, die zuhören und die das hier lesen, sind es, die diesen Planeten verändern werden. Selbst jetzt während ihr hier sitzt, fangt das Kristalline Gitter an, höher zu schwingen. Was für ein Gefühl verursacht das in euch, zu wissen, dass ihr das alles wirklich bewirkt habt? Ihr seid auf diesem Planeten gekommen und gegangen, gekommen und gegangen und ihr werdet dieses nicht auslassen (meint dieses Leben). Ihr werdet [immer] wieder kommen, bis es vorbei ist, denn es ist alles ein Bestandteil von dem, was ihr getan habt und dem, was ihr tut. Ich weiß, dass das kryptisch klingt, aber es dürfte in eurem Herzen widerhallen. Ihr seid ein Teil der Lösung, meine lieben Menschen, meine liebe Familie. Ihr seid Teil der Lösung. Darum lieben wir euch auf die Weise, wie wir es tun. Auch das wird sich nicht ändern. Lasst uns herein. Lasst Angst ein Ding der Vergangenheit sein. Lasst Drama weggehen. Lasst die Spitze eurer Erscheinung [Contenance] einfach abheben und die Musik hören. Oh! Ihr könnt das tun. Lasst euch nieder und schwelgt in der Liebe von Spirit. Es ist Zeit dafür!

Wir werden nirgendwo hingehen. Ich spreche zu denen hier im Raum, wir werden hier bleiben und drei Tage lang mit euch sein. Wenn ihr morgen in diesen Raum kommt, dann werdet ihr wissen, dass wir nirgendwo hingegangen sind. Wir sind geduldig, wisst ihr? Wenn ihr in 3D zurückkommt, werden wir immer noch hier sein. Für uns ist das wie ein Lidschlag. Wir sind immer noch hier. Viele von uns werden eure Hände halten, wenn ihr den Raum verlasst. Ihr werdet es spüren und es wissen. Deswegen seid ihr her gekommen, oder nicht.

And so it is.

KRYON



* KOMMENTAR VON LEE: Im September 2008 gechannelt, repräsentiert dies nur ein Potential. Kryon sagt uns manchmal, dass etwas im Busch ist, was sich eventuell manifestiert oder auch nicht. Hoffentlich werdet ihr zum Zeitpunkt, wo ihr das lest, mehr verstehen. Wir [Menschen] sind sehr kraftvoll und können das Gewebe der Wirklichkeit verändern. Solche Dinge werden uns oft gegeben, um uns zu starken, niemals, um uns Ängste zu bringen. ( ==> zurück zum Text )


Human Evolution

Greetings dear ones, I am Kryon of Magnetic Service. Blessed is the Human Being who chooses with free choice to give of their resources, of their time, of their energy, to discover who they are. Blessed is that Human Being for they now sit in the room. You have to know that on the other side of the veil, right at this moment in your time, there is energy being placed in this room. This is not a mystery to God. Your presence in the chair is not a mystery to God. Coming here has not been an accident. The questions you have - I already know what you're going to ask. They burn in you. I know why you're here.

Dear Human, if you knew the way it worked, you would see the very crystalline structures of the sole essence of this expression vibrating in the Cave of Creation at this moment. For you have elected, number one, to believe this is real. That is a state of allowance that brings you into alignment... into an attunement, if you wish, of all your cellular structure and what you call your heart, so that it might be presented and accepted in integrity. It's a time of learning. Some of you will pretend to go to sleep, but you really don't. You might wonder why these channels are not long. The reason is because you really would go to sleep! Spirit knows the endurance of the Human Being in this state so the channelling time is short. For in this particular state, as this room warms up, you'll be aware that there is more going on here than a voice coming from a chair with a microphone - a lot more going on.

There are many listening and reading. Let me say it again: I know who you are, as well, reader. You feel that this particular event for you is happening in a different time frame, but not for me. I see the potentials of the ones who pick up the books, who press the buttons, who give intent for their ears to hear what is taking place in what you would call "real time." So in a three-dimensional aspect, it's the first time you hear it. But if you think about it, when it's heard for the first time by others and read for the first time by others, it's their first time, too. So you might say it's all happening at the same time. Epiphanies are that way. Energy is that way. You feel it's distributed in three-dimensional time. You can look at your watches and say, "This is when the channel occurred." But that's not correct. It occurs when it's heard, read, and understood by a Human. That's the way energy is dispersed. It's an interdimensional, nonlinear process. That is what we wish to discuss.

This is the second time this information has been presented and now it is expanded upon. The first time was a rehearsal for my partner so he would be able to understand what was to come. This time the energy will be enhanced; the information will be complete, for you need to hear it.

We've chosen this particular venue in front of those who wish to work on themselves for three days, to present a concept which has needed to be presented [speaking about this channelling being given at the Kryon Discovery Retreat in Loveland, Colorado]. It will stir controversy. These messages always do, for the perception that you have is one thing but the reality may be yet another. We wish to talk about Human evolution. We wish to talk about the evolving Human spirit. We wish to tell you what is taking place on the planet and then we wish to invite you to see it and participate!

Human evolvement usually takes place over a gradual amount of time through the normal birth and death process. It is no different than for any other creature. You don't expect any kind of actual evolution to take place in the life of a single Human while alive. Spiritual evolvement, however, takes place through the birth and death process as well as while the Human is alive during one lifetime. It has to be that way, for the children cannot be the only ones to receive a conceptual consciousness, and that's what's taking place. Those alive right now are starting to shift into what would normally take many generations to create. Human consciousness is shifting, and that's what we told you in 1989.

Let me take you again to the wind of birth. Human Beings come in with a linear mind. You might say, "Well, that's the way of it, and that's who we are." No, it isn't. That's the way you chose it to be. Hard to believe, but lurking in your DNA, those trillions of pieces of spiritual and biological energy in your body are many energies that are quantum. They're interdimensional attributes of biology clearly given to you by the Pleiadians over 50,000 years ago.

Now, for some of you who are reading, this may cause you to shut the book right now. It sounds strange, yet it's the truth. What if I told you that this planet of free choice is just one in a series? They happen one at a time, and they're very linear. But the last one that happened was in the Seven Sisters (star cluster of the Pleiades). The last one seeded this one so you so that you would have a piece of God inside. It created a "spiritual Human," different from any other on the planet at that time. The time frame was more than 50,000 years ago, when there were at least 17 kinds of Humans evolving simultaneously. The Pleiadian visit stopped it all, and only one kind of Human survived... something counterintuitive to the evolutionäry process of all other animals on the planet. It was on purpose, blessed, and appropriate. You are one of the only species on the entire planet that has only one kind.

"Oh boy, Kryon's talking about ETs!" Is he? Or is he talking about family? Let me tell you something I have said before: There will come a day when the Pleiadians visit you again. And when they get out of their vehicles, they're going to look just like you! Oh, they may be a little taller, but they'll look just like you... standard Humanoid. When that happens, you'll know who they are. It will demystify everything.

I'm going to tell you something else. They're not going to arrive for some time. They wouldn't have arrived at all had it not been for 1987 when you chose to continue the spiritual evolvement of the Human race. It has taken all this time. It's slow, you know? Let me tell you about it.

Lemurians had a quantum consciousness through the spiritual seeds that were given to them within the layers of DNA I have spoken about before. It carried over, even into what you have called the Atlantians. The Lemurians knew about the solar system, about DNA, and about how physics worked. This information is scientifically funny, for the scientists of your world will look at this statement and say, "That's absurd; absolutely absurd. There's not one artifact that has ever been found that would lead anyone to believe that the ancients had the ability to manufacture the glass necessary for microscopes and telescopes. They didn't even have electricity. They didn't have computers. They didn't have anything that would allow them to know what we know today. They were not an advanced race. They didn't have science like we enjoy, or the discoveries of the last century. They couldn't have known any of those things."

And I say to those scientists, how assumptive of you to define higher knowledge into what you specifically have invented. Let me tell you, they did! But they had it through quantum DNA. In other words, it was intuitive. Being in a quantum state with something creates a oneness with it. Quantum physics knows this. When a Human Being has a consciousness that is one with everything, he knows all about cellular structure, for he is part of it and can see into it. He knows how it works. He can "see" unbalance. He can "see" the solar system. He can see the energies of the planets as they go around the sun, imbuing the sun with a gravitational pattern of the moment. They knew all about science, for it was part of them. They're from the dirt of the earth. They're in a quantum state with all. It is intuitive knowledge and they didn't need a telescope. They didn't need a microscope. They didn't need a computer! You do, because you're linear and you're hobbled. You've had to create instruments to do for you what the Lemurians did naturally.

This science they had was different. They didn't study to get it; therefore, it doesn't have the same form yours does. It was common knowledge and used casually. When you wish your arm to move, it simply does. Do you analyze the myriad of signals that went from the brain to the muscles? No. But what if Humans lost that ability over time? Then some day they would invent machines to make their arm move with thought. If so, then in the far future they would probably totally deny that you ever could do it... since they never found an "arm machine" artifact.

The earth has been stuck in linearity for eons. This is what your energy and vibration has created. The quantum consciousness of the past has tempered and not been used. You lost it. We have told you this before. It's why your prophets, up to now, have been so accurate. It's because the earth is stuck in an energy that allows for prophecy. That is to say that when the energy is static and nothing ever changes, it's easy to predict what's next. Not anymore, if you've noticed. None of the quatrains of Nostradamus have come true lately. It's almost like you're on a new earth that nobody had ever foreseen. In some ways, you are. Suddenly in 1987, Human evolvement moved off the peg of what it had been for centuries.

When you were born, the paradigm of vibration was linear. This is the consciousness of your birth, and it's the same as your immediäte ancestors. In your brain, there are walls of consciousness - walls that keep you from conceptual thinking. You are so linear, you can't even hear two conversations at once. Oh, you're capable, but the walls are thick and you don't know you can. You have to keep the separation of communication linear because the linearity of your understanding is also one way. Even the message that I give today through my partner is given in a linear fashion, one word at a time. You can only listen one word at a time. How limiting! Reader, you are reading a line of words! How limiting! Wouldn't it be better to simply touch the book and get this message? But you never think about that, do you? The walls keep you from even conceiving it.

This is now beginning to shift. For what is starting to take place now is the beginning of nonlinear thinking. This is eventually going to create a conceptual society. Very slowly, past 2012, the Human race will begin to use some of the lost DNA abilities that still are in your body, but have not been used for thousands of years. Let me give you some attributes that you may not have thought of... a secret, an awareness that you might even disagree with because it's so strange.

You're aware, are you not, of how linear you are? We've told you before that when interdimensional creatures visit this planet (which they do), they see you as two-dimensional black and white stick figures on a piece of paper. Humans, in their arrogance, especially intellectuals, say to them, "We are capable of thinking anything we want to. We can think above the piece of paper." That's funny to them, since you don't even know what dimension you're in! You don't even know you're not in color! They see this and they leave. There's nothing here for them and they can't communicate with a cartoon. That's what linearity does to you and you're not even aware of it.

Human thinkers of high intellectual ideas have a ceiling they run up against, but the ceiling itself is not apparent. They don't even know they run up against it. They simply can't think past their own dimensionality. There is no awareness of what they don't know. But these attributes are shifting and all of that is starting to change. It's all around you, and you can't see it. Let me give you an example of the Human brain.

What do you think the Human brain can really do? What do you think it's built to do? Let me give you an example of what your society has come to accept as an "unbalanced person." Some of you think it's a "sick person." Let me talk about the autistic one. Let us talk about autism in what you call the most severe case.

Blessed is the autistic one who has come to this earth to show you what future Human evolvement looks like! They spend a lifetime trying to figure out linearity and it frustrates them. Blessed is the savant who the earth looks at and calls unbalanced. For the Humans who do this cannot see what they don't understand. The autistic one is able to get up off the paper and be in color! Many of the autistic ones can do what your calculators can do on your desks, did you know that? And they don't need a calculator! Give them a problem - two digits multiplied by three digits. Now watch how fast they give you the answer. Because they're not linear! Ask them what weekday the 13th of August will be in 2012, and they'll tell you, and they don't need a calendar. You might say, "What kind of a mind can do that?" I'll tell you - a nonlinear one without the walls in the brain that you have.

Have you ever thought about that? The autistic have a nonlinear mind. The barriers are dropped. Can you imagine the frustration of this Human? Here he is in a world of black and white while he is in color. Not only that, you want him to go in a straight line when he is used to all directions at once. This also explains why the only energies that will work to calm him are interdimensional ones - music, art, and love. Does this start to make sense to you? (see below)

What is taking place, dear ones, for all to know and see and understand, is that very, very slowly you have the linearity of the Human brain starting to be reduced. Unlike the autistic, it will be in ways that will still be balanced and make sense. In other words, you will be able to move in and out of quantum thought any time you wish in order to live in a linear, 3D existence, but have quantum consciousness. It will be a return to a form of consciousness that Lemurians had, but with the wisdom of the ages that you have collected. This will not be fast, but the forerunners of that are already here.

I'm going to give you some attributes of Human evolution in a moment, but let's return to the autistic ones. Many reading this are very concerned about autism. You wish to know why there are so many autistics being born. You say it's beyond coincidence that there are suddenly so many! There's more autistic children being born today than there ever have been on this planet. Humans are scurrying around wanting to know what's wrong. Is it the chemistry of the food? Perhaps it must be vaccinations! Some are saying, without any proof, "Yes, that's it - vaccinations must be it." You are grasping at almost anything to solve the puzzle of why so many autistics are arriving.

Yet very few Humans, if any, have looked at the puzzle and said, "Perhaps we're evolving, and this is the first wave of what we're going to see?" Not mentally unbalanced, but nonlinear thinking! This is, indeed, the case. You are seeing a form of evolution and you are calling it odd and unusual. It's simply those who are coming in early with activated quantum DNA. This early forerunner has DNA activated in an uncontrolled way, and so learning is needed to know how to make sense of it all. This is what they are doing, and each generation of savant will have a better time of it, figuring out what is linear and what is not.

Watch the autistic child go through what they must do (autism in its most severe form). They are so nonlinear that there is incredible frustration in trying to linearize even the Human voice as you speak to them. They will do the same actions over and over and over, trying to linearize the nonlinear. The linear walls are gone in their brain, and they have to learn to build the ones that they need. Humans then see them as a problem, and it's not a problem. It's a form of gifted children who are helping this planet to grow. Blessed are those who come into Earth as the new wave of consciousness to show you where it's going. They are setting the stage for a new kind of Human. For this quantumness will develop in a balanced way where many will have the autistic talents where they want them, and the linear when they want that. That's what the Human mind is capable of - being quantum when they wish to be. That's a return to the way it was given to you.

Let me tell you something that's nonlinear in your life. We have said this so seldom. You're given two quantum things as a Human Being, two things that pass between the other side of the veil and this side of the veil that are absolutely quantum, not linear. They have structure, but they are not linear. Perhaps you haven't even thought about them? I'll tell you what they are - art and music. There is no limit to the number of notes that you can hear at the same time, which your brain can listen to and put together. There's no limit to the number of symphony orchestra players that can come together in harmony on one stage. The more you add, the better it gets! Try that with lecturers [smile]. Did you ever think about that? There's no limit to the number of colors that you can comprehend and resolve in certain patterns. They are beautiful and have communications within them all. Music touches your heart. Now you know why. It's interdimensional. It's quantum. It was designed to do that. Now, apply that same scenario to communication and you'll see where you're going. This is Human evolvement. It's beginning on this planet. It will go slow, but that's what's going on.

What to Expect - Applications of Quantum Thinking

Let me give you a couple of the attributes of what to expect within the next generations. A quantum mind is one that is going to start understanding what we will call the timing of synchronicity. You call that patience. Patience is a result of a linear mind that didn't get what they thought they would within the time frame they thought it would arrive. It is represented by the one who taps their toe because the time frame doesn't go fast enough for them. The impatient person is totally and completely linear. The new consciousness will see a relaxation in patience because there will be an understanding about synchronized timing.

Messages of action will be given from Spirit, and the nonlinear thinker will understand that they don't have to run out and manifest them "right now." There will be something placed upon the message, something that you cannot understand now, for you're not quantum. The message will have a quantum portion that helps with synchronicity, and the quantum thinker will "get it." This is very difficult to describe to a three-dimensional audience what that's like. Think of it as freedom from time. It's a freedom of thought, so that you're not always stuck on the clock. You're not always goal setting, then being disappointed when the time arrived and nothing happened. You're happy just to "be."

Instead of frustration, you know that the things that are coming will happen in their appropriate time, and synchronicity will bring them to you. This means you won't worry about them (what a concept)! You will not be anxious about them or go into drama about them. Eventually, there'll be no Human Being who will ask the question, "God, when is this going to happen?" Because you're all part of the bigger picture, you'll understand that and be pleased and comfortable about that. Can you imagine such a state? It's extremely difficult to describe an attribute of coming thinking that is not here yet... since you can't think about it!

Picture it this way: You are building a wooden horse for a merry-go-round. God tells you to build the hörse. You finish, but there is no place for it... all the hörse slots are taken, and the merry-go-round is always moving. At this moment in time, many Humans give up and say, "Well, I guess I got it wrong. I missed my opportunity. The empty slot for the hörse passed me already." Then they throw away the hörse! The quantum Human will say, "The merry-go-round is huge, and I'm standing in front of it. It's only a matter of time before the slot appears for the hörse, since I know the merry-go-round is circular." In other words, there is absolutely no doubt that the slot is going to appear... just like being certain your child will appear on a hörse as he moves to the right, disappears with the rotation motion of the ride, and then re-appears on the left as the device continues to rotate around its own axis. Did you ever go into anxiety, wondering if your child would appear again after he was out of sight on this ride? No! That would be silly. Are you beginning to understand? You can see the entire ride! A linear person can only see a portion of it and doesn't even see that it's circular.

The New Consciousness Children

There has been much said about the consciousness of the children coming into this planet and we've saved this almost to last. It truly is proof that what we are speaking of is actually happening. We call this attribute becoming more in touch with the Akash. My partner gave a scenario earlier today in lecture that the listener and the reader did not get. So I will not dwell upon it except to say that it speaks of a knowledge of what is inside you, within the DNA. Your personal Akashic record is within you... who you've been and what you've done in past expressions on this planet. It's part of the interdimensional energy of your DNA.

Imagine a child who comes into this planet with the concept of knowing they have been here before. Not the details, but an innate feeling of "been there, done that." What kind of a child would that create? First of all, it would be a child who does not want to learn in a linear fashion, for they see the end result and the whole concept as you, who are linear, try to teach them the parts. That's what is going on today, if you've noticed. So you end up with children who don't want to sit still when the teacher gives them the pabulum of linearity, when they already have a picture of the whole quantum issue.

When the children get bored and act out, you've called it disease [ADD]. You put them in groups and you've even drugged them! Humans do that. You're not willing to see the next wave of evolution, are you? Education on the planet right now is convinced that Human nature is static and it will never change. So they're fine with developing learning systems that are over 100 years old. They keep sharpening these procedures so they are better and better for who they feel they are for... a 100-year-old consciousness. They believe the children being born today will have the same consciousness as they did, and their parents did, and their parents' parents.

It's a shock, isn't it? It seems that the kids are unbalanced when they simply don't want to be a part of old linear teaching! You're seeing it all over the earth. The new children are growing up. They're becoming young adults and they'll go into the workplace and the employer will expect linear attitudes. These young people, however, will look at the whole concept of this linear approach and reject it. They don't want to walk up the ladder of experience because their DNA yells that they have already been there.

The new Humans have an overwhelming feeling of the Akash within themselves. They know they're an old soul. They just don't even know the words to express it. It is within their brains, and it is their concept that they know as much as anyone at the top of the ladder. Seen it? Yes, you have. Of course it's not true, since they will indeed have to start at the bottom and work up. But the employer is going to have to come up with some very creative nonlinear incentives to keep them at work. Otherwise, they will quit and try their attitude somewhere else.

All this is called Human evolution. Humanity is evolving before your eyes. Yet so many of those who are educated and should know better are forcing these young ones down, giving them even more frustration than they already have. You can force them into your linear box if you wish, but you will lose their respect and their attention. It is evolution, not unbalance. It's evolution, not a disease! It's an increase in wisdom.

Go inside for a moment, old soul. Have you been looking at this? I have given you an overwhelming overview of a bigger picture that goes beyond anything you were ever told. This plan is bigger than you were told, and more beautiful than you were told. You're personally part of the plan in a way that you were never told. It's awesome. It's beautiful. Humans are evolving... both the ones who are being born, and the ones who are allowing themselves to reach for this new energy.

There's something you ought to know as you reach for God: You're going to find a very loving energy that is reaching back. Did you know that? You don't have to break down a wall. We're on the other side of a thin veil trying to allow you to see us. If you'll only give permission and intent for it, the result will be wisdom and healing.

When you get your answers, they are going to come in a quantum state, not a linear one. You are not going to receive voices or sounds or the flapping of angel wings. Instead, you are going to receive synchronicity... what you may call luck or a coincidence.

I wish to speak to those in this room, at this moment, in your time frame. You're going to leave this building in a moment and walk out of those doors. When you do that, we are going with you. Good luck on sleeping! This teaching is more important than sleeping. The angels who leave with you wish to dance in your heart. They want to start working on your cellular structure. They want to awaken your Akash. Because that's why you came.

Let the seeds be planted this night for the healing you came for. I don't just mean physical; I mean mental, for those in the room, no matter what age, can begin a conceptual shift. That is to say, you may start activating slowly the quantum layers of DNA that the Lemurians activated, that the Pleiadians knew all about. This is the higher vibration of the planet. It is why the heliosphere of the sun has decreased 20 percent in the last years. It is all related to magnetics. Check it out!

I am the magnetic master. I told you these things 20 years ago. It speaks to your DNA. It is all part of an interdimensional quantum scheme that you have planned, allowed for, and invited in as the shift.

Listen: Do not be alarmed at what happens on this earth in the next months. Listen to me: Don't go into fear in October. For the potentials that you might feel may or may not be manifest. I'm not going to say anymore. *

You are Lightworkers and you are here to put light into the earth no matter what. Are you ready for that? Will you do that? There are things in 3D and then there are things out of 3D. The love of God is not in 3D, yet it will permeate your every cell. That's why you're here. The ones listening, the ones reading, the ones hearing are the ones who will change this planet. Even right now as you sit here, the Crystalline Grid is starting to vibrate higher. How does it make you feel to know that you really made all this happen? You've come and gone and come and gone to this planet, and you're not going to miss this one [meaning this life]. You're going to come again until it's over, because it's all part of what you did and what you're doing. I know it sounds cryptic, but it ought to resound in your heart. You're part of the solution, dear Human Beings, dear family of mine. You're part of the solution. That's why we love you the way we do. That's not going to change either. Let us in. Let fear be a thing of the past. Let drama go away. Let the top of your countenance just lift off and hear the music. Oh! You can do that. Sit and bask in the love of Spirit. It's time!

We don't go anywhere. Speaking to those in the room, we're going to stay here for three days with you. When you come in this room tomorrow, you'll know we didn't go anywhere. We're patient, you know? When you come back in 3D, we're still here. To us it's a blink of an eye. We're still here. Many of us will hold your hands as you leave the room. You'll feel it and you'll know it. That's why you came here, isn't it?

And so it is.

KRYON



* FROM LEE: Channelled in September 2008, this represents a potential challenge that is only a potential. Kryon sometimes tells us that there is something coming that may or may not be manifest. Hopefully by the time you read this, you will understand more. We are very powerful and can change the fabric of reality. These things are often given to us to bolster us up, and never to bring us fear.