Merkmale der Verschiebung

KRYON durch Lee Carroll, Moskau, Russland, 23. Mai 2009

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download


Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Könnt ihr es hier spüren? An diesem Ort ist eine süße Energie. Es ist eine süße Energie... etwas vom Herzen Gefühltes, nicht vom Kopf. Manchmal sind Fragen gestellt worden: "Kryon, weißt du, wo du bist?" Oh ja. Ich bin an einem Ort, an dem ich jetzt im Moment zu vielen [menschlichen] Geistern und Gesichtern auf Wiedersehen sage. Menschen fühlen, dass sie mich vielleicht nicht wiedersehen werden (spricht davon, dass es das letzte Channeling im Rahmen des Moskau Seminars ist). Wie dem auch sei, sie verstehen nicht wirklich. Sie verbinden das Channeln meines Partners mit mir und verstehen nie, dass ich mit jedem Einzelnen von ihnen gehe. Ich bin kein Wesen zum Anbeten. Ich bin eine Energie von Zuhause. Ich bin von Anfang an bei euch gewesen, vom ersten Atemzug an und ich werde bis zum letzten Atemzug dabei sein. Das ist die Verbindung von jedem Einzelnen von euch während ihr hier auf der Erde seid. Es wird heute ein paar Lehren geben, doch die wesentliche Lehre ist die Frage: Wie weit könnt ihr euer Herz öffnen? Wie viel könnt ihr wirklich aufnehmen? Könnt ihr anders von hier weg gehen, als ihr gekommen seid?

Eine große Verschiebung steht bevor. Gestern haben wir davon geredet und uns auf den Teil davon konzentriert, der Bewusstsein ist. Wir haben über die Frage gesprochen, ob die Verschiebung für alle oder nur für einen Teil stattfindet. Wir gaben euch die Metapher von aus dem spirituellen Winter in den spirituellen Sommer gehen und haben euch gezeigt, dass die Verschiebung überall geschieht. Wir haben euch gesagt, dass es dem einzelnen Menschen überlassen bleibt, die Tür zu öffnen und nach draußen zu gehen. Das ist eine Metapher dafür, dass der Mensch es akzeptieren kann oder nicht. Es heißt, dass die Verschiebung geschieht, aber die Menschheit wählen kann, sie zu erkennen oder nicht. Das ist nirgendwo augenfälliger als in dem, was ich als Nächstes erzählen werde.

Wir haben jetzt 20 Jahre lang auf etwas hingedeutet. Die DNS ändert sich. Ich werde mich darauf wieder einmal konzentrieren - es ist der Grund dafür, warum ich hier bin. Die DNS ändert sich auf eine Weise, die für manche mysteriös sein wird, weil das im menschlichen Körper Prozesse ermöglichen wird, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr sie habt. Trotzdem werden diese Prozesse nicht aktiviert werden, es sei denn das Bewusstsein besteht, es zu tun.


Menschliche Biologie

Ich muss über Biologie sprechen. Ich möchte nicht zu komplex werden, aber ich muss es denen erklären, die es nicht vollständig verstehen. Eine der komplexesten Veränderungen dieser neuen Energie findet innerhalb eurer [Bio-] Chemie statt. Es ist eine echte Verschiebung und eine wirklich Veränderung. Eure DNS ist komplex. Sie enthält 3 Milliarden Teilchen, doch weniger als 5% davon erschaffen zehn Tausende von Genen, welche die Konstruktionsanleitungen für den menschlichen Körper bilden. 90% eurer DNS sind total quantenhaft. Aber, wie wir gestern gesagt haben, sind das die Quanteninstruktionen, welche mit der 3-D Chemie des kleineren Prozentanteils reden. Darum wird sich die Chemie eurer DNS nicht sichtbar verändern, aber das, was ihr tun könnt, wird sich verändern. Stellt euch weniger als 10% als die Maschine vor, welche die Gene herstellt und den ganzen Rest als Anweisungen für den Betrieb der Maschine. Es sind diese Betriebsanleitungen, welche sich ändern.

Das wir über das Magnetische erreicht, eine der einflussreichsten und dynamischsten Kräfte der Veränderung auf eurem Planeten. Darauf wurde schon in der ersten schriftlichen Übertragung im Buch 1 hingewiesen. Es ist das, was den Doktor an Bord gebracht hat (Dr. Todd Ovokaitys). Denn er las in den Kryon Übertragungen von der magnetischen Resonanz der Teile und erkannte, dass ich beschrieb, was er entdeckt hatte. Ihr habt gehört, dass ich der Magnetische Meister bin. Ich habt vielleicht geglaubt, dass es mit dem Magnetischen Gitter des Planeten zu tun hatte? Nicht wirklich. Es hat mit der DNS zu tun, die ebenfalls magnetisch, sowie die Lebenskraft des Planeten ist.

Wenn ihr etwas von der magnetischen Resonanz der Quantenanteile der DNS neu anordnet, dann aktiviert ihr Potential. "Große Worte, Kryon, aber was bedeuten sie?" Ich werde mir einen Teil der technischen Erklärungen für eine Wissenschafts-Sitzung aufsparen und das hier ist keine Wissenschafts-Sitzung. Ich werde euch einige Informationen mitteilen, die unglaubliche erscheinen werden: Euer menschlicher Körper ist perfekt und abhängig von der Energie des Planeten ändert sich die Betriebsanweisung für eure DNS. Ihr bewegt euch auf eine der höchsten Schwingungsfrequenzen zu, die der Planet je gesehen hat und das ist alles Teil der Verschiebung, von der wir gestern geredet haben. Diese neue Schwingung fangt an, über Quanten Instruktionen die gegenwärtige Chemie der Zellstruktur zu verändern. Habt ihr euch jemals über die Zellen in eurem Körper gewundert? Habt ihr jemals in Betracht gezogen, dass sie vielleicht nicht gut funktionieren?

Auf einer Skala von eins bis 10 für das, wozu der Mensch in der Lage ist, seid ihr jetzt auf dem Planeten bei drei. Der Körper ist zu 10 in der Lage. Ihr seid dabei, euch auf die sechs hin zu bewegen.

Hört mir zu. Der Körper kann so Vieles, aber er verrichtet keine besonders gute Arbeit. Euer Immunsystem gestattet so vielen Krankheiten Zutritt! Es wird von vielen Viren umgangen und arbeitet nicht besonders gut. Hört sich das für euch wie ein göttlicher Plan an? Habt ihr euch jemals zu fragen getraut: "Wer hat das eingerichtet? Die Viren, die auf dem Planeten oft scheinbar über Nacht auftauchen, setzen sich so schnell fest und der menschliche Körper kann sie nicht einmal erkennen. Was für eine Art von Immunsystem ist das?" Ihr würdet diese Frage zurecht stellen. Die Antwort? Keine besonders gute. Das Immunsystem funktioniert nur zu 30%, darum ist es so.

Wie würde euch ein Immunsystem gefallen, das fast Alles aufhalten würde, was hereinkommt, eines, das nicht von Viren hintergangen werden kann, die Leben zerstören. Es würde ihnen die Vermehrung nicht gestatten. Habt ihr gewusst, dass dies potentiell innerhalb der Möglichkeiten eurer DNS liegt? Der Grund, warum es mit 30% arbeitet, liegt darin, dass die Energie des Planeten zu 30% entwickelt ist. Unter Mithilfe von Absicht und Freiem Willen werden die Menschen in der Lage sein, die Effektivität ihres Immunsystems zu steigern. Sie werden in der Lage sein, sich frei unter Viren zu bewegen ohne sie sich einzufangen. Sie werden anders aussehen als andere Menschen. Sie werden scheinbar eine Art magischen Schutz haben. Ihr könnt es nennen, wie ihr wollt, doch liegt es daran, dass sie an der Verschiebung [aktiv] teilnehmen und das nennt sich menschliche Evolution.

Mit ihrem Freien Willen nehmen sie eine Energie in Anspruch, die ihre eigene ist. Habt ihr gewusst, dass dieser euer Körper so ausgelegt ist, dass Krebs niemals Fuß fassen kann? Und doch ist Krebs eine der häufigsten Todesursachen der Menschen! In der Zellstruktur gibt es einen selbstdiagnostischen Prozess. In der Wissenschaft hat er einen medizinischen Namen, Apoptosis, aber er scheint nicht besonders gut zu funktionieren. Der Grund dafür ist, dass er zu 30% funktioniert. Habt ihr euch jemals gefragt, wie sich der Krebs so fest setzt, ohne dass der Körper etwas dagegen tun kann? Wie würde es euch gefallen, die Effektivität des Immunsystems zu verdoppeln? Wie würde es euch gefallen, einen Teil der Bevölkerung vollständig krebsfrei zu haben? "Kryon, erzählst du uns, dass wir uns darauf zu bewegen?" Ihr werdet es in vielen Menschen sehen... und es wird offensichtlich sein, dass sie anders sind. Doch ein Test ihrer DNS wird zeigen, dass sie so sind, wie alle anderen. Das liegt daran, dass ihr lediglich die 3D Chemie messt und nicht die 90 Quantenprozente. Ihr werdet in der Lage sein, eurer DNS zu verbessern und auch die Anweisungen an die Chemie. Die Potentiale für das Eintreten davon noch vor dem Jahr 2025 sind da. Ihr werdet Menschen sehen, die aus sich heraus in der Lage sind, ihr Immunsystem zu verbessern. "Das ist unglaublich." Nun, wenn ihr das für unglaublich gehalten habt, dann werdet ihr vom Folgenden schockiert sein.

Eure DNS ist dafür geschaffen, euch eine lange Zeit am Leben zu erhalten. Sie ist dafür geschaffen, kaputte Dinge ganz zu machen und sie zu verjüngen. Findest du es nicht seltsam, Menschenwesen, dass, obwohl du an der Spitze der evolutionären Leiter stehst, ein Seestern einen Arm nachwachsen lassen kann und du nicht? Habt ihr jemals darüber nachgedacht? Da kommt etwas, das ihr nicht erwartet: Die Fähigkeit des Menschen, verlorene Gliedmaßen nachwachsen zu lassen, ist das Nächste. Nun, es mag den Anschein haben, als begänne es mit chemischen Verbesserungen (medizinische Drogen), aber es wird etwas sein, was der Mensch über die Veränderung seiner DNS tut. Die Veränderung selbst gestattet manchen neuen, weiterentwickelten Drogen bei einigen zu wirken... bei anderen nicht. Es wird innerhalb der nächsten Generation geschehen. Das sind nur Potentiale. Ich teile euch biologische Potentiale einer stattfindenden Verschiebung mit. Es sind wirkliche Veränderungen, die ihr wahrnehmen könnt und wenn ihr von solchen Dingen hört, dann erinnert euch bitte an diesen Abend. Die Wissenschaft wird die gesamten Lorbeeren einheimsen wollen und es nicht in Verbindung mit menschlichem Bewusstsein gebracht sehen, darum erinnert euch daran, dass wir hier auf diesem esoterischen Treffen davon gesprochen haben. Oh, da ist noch mehr, da ist noch so viel mehr.

Wie würde es euch gefallen, Chromosomen ohne Verkürzung der Telomere zu vervielfachen? Ich möchte das interpretieren. Wie würde es euch gefallen, nicht so schnell zu altern? Altern ist ein beabsichtigte Funktion eines zu 30% funktionierenden Systems der DNS. Habt ihr schon mal von den Altvorderen gehört, die eine lange, lange Zeit gelebt haben? Habt ihr geglaubt, dass es einen klerischer Irrtum sei? "Sie können nicht so lange gelebt haben," sagen viele. "Jemand muss es beim Niederschreiben falsch verstanden haben," sagen sie. Was, wenn sie doch so lange gelebt haben? Haben sie nämlich! Das war bevor die Schwingungen auf diesem Planeten eintraten, die eure DNS auf 30% heruntergefahren haben.


Neue Energie ist Hier

Ich möchte vom neuen Energiesystem des Planeten sprechen. Es gibt in Wirklichkeit ein paar davon, aber die Verwalter von dem Energiesystem, von dem ich sprechen möchte, sind hier in dieser Stadt anwesend. Die, die ihr Peggy nennt, hat einen Prozess entdeckt, der rein energetisch ist, welcher der Werkzeugsatz ist, der diese Energie in Absicht zur Aktivierung der DNS auf die Weise umwandelt, von der ich gerade erzählt habe. Es handelt sich um den Katalysator, der die DNS über die 30% Grenze hinausschiebt. Könnt ihr sehen, wie es anfängt, zusammen zu passen? Diese Verbesserung der Effektivität wird nicht von selbst geschehen. Es ist komplex und setzt Absicht voraus, welche eine Schwingungsverschiebung bewirkt. Oh, es gibt noch mehr!

"Kryon, wenn ein Mann oder eine Frau eine beschädigte Herzklappe hat, warum repariert sie der Körper nicht?" Welch großartige Frage. Habt ihr euch das jemals gefragt? Denn ihr frischt eure Organe schließlich die ganze Zeit auf. Ihr erneuert das größte Körperorgan im Laufe des Lebens viele Male (Haut). Warum könnt ihr es bei der Herzklappe nicht? Was stimmt mit einem Körper nicht, der das nicht kann? Die Antwort lautet, dass er nur zu 30% funktioniert.

"Du sprichst von Wundern, Kryon." Tue ich nicht. Ich rede davon, wie der menschliche Körper sein sollte. Ich gehe jetzt weiter im Text, denn es ist einfach zu unglaublich, oder nicht? Also, lasst mich einfach nur sagen, dass ihr euch bitte, wenn die Dinge anfangen zu geschehen, erinnert, wo ihr es zuerst gehört habt. Auf einem spirituellen Treffen... nicht einem wissenschaftlichen.

Das Innere Kind Erwecken

Es wird das Potential für das Wiedererwachen einer sehr wichtigen Energie geben und das ist alles Teil der Verschiebung. Ihr habt es nötig, das zu hören: Vieles wurde über diese Energie gesagt, die deaktiviert ist. Es gibt diejenigen, die daran gearbeitet haben, aber mit einer Effektivität von 30% kann sich der menschliche Körper nicht entwickeln. Mit 60% kann man es und wird es tun. Habt ihr jemals vom Inneren Kind gehört? Man kann diese Energie nicht wirklich definieren, aber ich möchte euch das Gefühl dazu beschreiben. Ihr alle wart einmal Kinder und viele von euch hatten eine normale Kindheit. Geht mit mir einen Moment zu dem Punkt zurück, an dem ihr sechs wart, vielleicht fünf. Ich möchte euch etwas fragen: Wie hat sich das angefühlt? Worum habt ihr euch gesorgt? Was war das Drama in eurem Leben? Es gab keins! Das einzige, worum ihr euch gesorgt habt, war, wie lange ihr spielen konntet oder wann ihr ins Bett musstet. Es war für Alles gesorgt, oder? Ihr brauchtet euch nicht darum zu kümmern, Geld zu bekommen, um im Laden Essen kaufen zu können. Ihr habt das nicht gelernt, erst später, oder?

Also, es gab in eurem Leben eine Zeit, in der das Einzige was war, Liebe gewesen ist. Was für ein befreiendes Gefühl! Könnt ihr es euch jetzt im Moment vorstellen? Wie würde es euch gefallen, dieses Gefühl als Erwachsene(r) wieder zu erleben? Ware das nicht befreiend? So sieht das Potential von Bewusstsein aus, das zu 60% funktioniert. Es ist einer der Schlüssel zu einem Bewusstsein, das Drama und Sorgen überwinden wird. Die Wiedererweckung der Energie des Inneren Kindes ist ein Ausgleichsmechanismus, damit der Mensch eine sehr viel entspannteres Leben haben kann. Menschen können Freude in ihrem Leben haben... eine Freude, die sich zeigt, genau wie die eines Kindes und das ist Teil der Verschiebung.

Wie stehts's mit der Erde?

Wir haben euch gesagt, dass wir sogar über Gaia reden würden (die Energie der Erde). Dann kam Gaia und sprach darüber (Pepper Lewis, die früher am Tag gesprochen hat). Also, lasst uns einfach prüfen, was Gaia gesagt hat, denn ihr müsst es von verschiedenen Quellen hören: Macht euch keine Sorgen darüber, was mit dem Planeten geschieht. Was geschieht, ist ein natürlicher Vorgang, der von der Verschiebung zeitlich beschleunigt wurde. Es ist nichts, das ihr verursacht habt. Nur zu, macht die Luft sauber und hört auf, die Schätze der Erde auszubeuten... aber erkennt, dass ihr nicht verursacht habt, was zurzeit geschieht.

Habt ihr das zuvor gehört? (Pepper hat das Gleiche gechannelt.) Was wirklich geschieht, ist ein natürlicher Zyklus von dem, das wir den Wasserzyklus des Planeten nennen würden. Es hat mit dem Magnetischen und mit Temperatur zu tun und geschieht alle paar hundert Jahre, plus/minus ein paar hundert Jahre. Was ihr im Moment durchlebt, haben eure eigenen russischen Wissenschaftler anerkannt. Sie sagen, dass ihr auf das Wiedererscheinen eines Mini-Eiszeit-Zyklus blickt und das ist genau das, was wir euch gesagt haben. Es ist eine Zeit auf dem Planeten, die der im 15. Jahrhundert sehr gleicht und jetzt wiederkommt.

Für sich allein ist sie nicht lebensbedrohend. Oh, natürlich werdet ihr mehr Stürme erleben. Wenn ihr in einem stürmischen Gebiet seid, dann merkt ihr mehr davon, oder nicht? Vielleicht wird der Wasserspiegel steigen. Falls ihr am Strand lebt, zieht ihr vielleicht um. Das wäre einfach nur schlau. Wenn ihr schlau seid, wird es nicht lebensbedrohend. Trotzdem, das ist freie Wahl, oder? Und wie wir es schon gestern erwähnt haben, wird es diejenigen geben, die es abstreiten und dabei untergehen. Sie bleiben am Strand, sehen zu, wie das Wasser steigt und gehen unter. Es sind diejenigen, welche die Verschiebung nicht wahr haben wollen und nicht zur Kenntnis nehmen, was geschieht.

Der Zeitrahmen, welcher geologisch ist, hat sich für Gaia beschleunigt. Er musste das, damit Gaia hoher schwingen kann. Dinge geschehen schneller, als sie die Geologen erwartet haben und bringen das, was ihr als globale Erwärmung bezeichnet habt, die Spitze einer Klimasituation, wie sie immer vor einem Kältezyklus besteht. Das ist normal. Ihr werdet das einsehen. Nochmals, wenn Wissenschaftler entdecken, was tatsächlich vor sich geht, dann erinnert euch daran, dass ihr es hier auf einem spirituellen Treffen über die Verschiebung gehört habt und nicht auf einem wissenschaftlichen Treffen. Das sind Informationen, die wir euch seit einiger Zeit übermittelt haben. Sie fangen an, die Merkmale der Verschiebung abzuzeichnen, und sie wird so vieles beinhalten!

Die Verborgene Energie: Die Suche nach Gott im Innern

Der letzt Punkt: All diese Merkmale, einschließlich der DNS Verschiebung, werden euch an eine Bewusstseinsschwelle bringen, an der ihr mehr damit einverstanden seid, Gott im Innern zu suchen. "Hat das wirklich mit der DNS zu tun, Kryon?" Hat es! Der Quantenaspekt der Teile eurer DNS, die zur Chemie reden, wird anfangen zu erkennen, dass es mehr gibt. Viele werden beginnen, nach dem Höheren Selbst zu suchen und an diesem Punkt werdet ihr eins der fehlenden Glieder entdecken. Es ist etwas, das euch die ganze Zeit bekannt war, dem ihr aber niemals viel Glaubwürdigkeit verliehen habt. Ich werde euch sagen, was es ist. Es ist eine Energie, die ihr nicht selber entwickelt. Es ist eine Energie, die alle Menschen haben und die ihr aus der Tiefe eurer Ignoranz für eure eigene haltet. Das kann nicht sein. Sie ist zu groß. Es ist Liebe.

Es sind Mütter hier. Ich möchte euch mit zurück nehmen, zur Geburt eures ersten Kindes. Könnt ihr euch an diese Zeit erinnern? Erinnert ihr euch daran, wie es euch zum ersten Mal in den Arm gelegt wurde? Könnt ihr euch daran erinnern? Erinnert ihr euch daran, als ihr euch zum ersten Mal gegenseitig mit den Augen fixiert habt? Könnt ihr euch daran erinnern? Würdet ihr mir bitte jetzt sagen, wie sich das angefühlt hat? Sagt mit einfach, wie es sich angefühlt hat! Die Engel, die das Bett umstanden, haben gesungen und ihr konntet es spüren. Das ist die Liebe Gottes, die euch beide mit einer Kraft besuchte, die ihr niemals hattet alleine erzeugen können. Waren irgendwelche Menschen bei euch, die geweint haben? Habt ihr gewusst, das die Altvorderen bei euch im Zimmer gewesen sind? Habt ihr gewusst, dass eure Großeltern dort bei euch im Zimmer gewesen sind? Wusstet ihr, dass sie gesungen haben? Und ihr habt gedacht, dass ihr diese Energie ganz allein erzeugt habt? Ihr habt geglaubt, dass das Alles irgendwie direkt aus eurer Chemie kam, oder etwa nicht? Nun, ich habe es nicht geglaubt. Es ist einer jener magischen Momente, in denen ihr mit dem Höheren Selbst verschmelzt. Was dann durch diese Tür strömt, die ihr geöffnet habt, ist die Liebe Gottes!

Das geschieht ebenfalls, wenn ein Mann und eine Frau in Liebe zusammenkommen, wenn sie einander anschauen und dieser Funke von Romantik überspringt. Für einen kurzen Moment schauen sie sich gegenseitig an und tun nichts anderes, als lächeln. Psychologen werden sagen, dass Verliebtsein eine Form vorübergehender Geistesstörung ist. Es beherrscht die gesamte zellulare Struktur. Ihr glaubt, dass ihr das selber erzeugt, oder etwa nicht? Nun, ihr tut das nicht. Die Kundalini Erfahrung ist die Liebe Gottes. Wenn zwei in Liebe zusammen kommen, dann erzeugen sie mehr Energie, als die beiden zusammen als Menschen überhaupt erzeugen können.

Es gibt ein fehlendes Glied und ich erzähle euch davon, weil es die Liebe Gottes in eurem Leben ist. Sie ist für euch greifbar, zu fühlen bei euch selbst und bei eurem Höheren Selbst. Wie würde es euch gefallen, damit umher zu gehen? Wie würde es euch gefallen, damit zu leuchten? Glaubt ihr, irgendwer würde es bemerken? Oh, sie werden es bemerken. Sie werden fragen: "Warum lächelst du so viel?" Was werdet ihr ihnen erzählen? "Ich habe mich in mich selbst verliebt!" (Kryon Lachen) Seid vorsichtig, das ist für sie nicht genau die richtige Antwort, aber es ist die Wahrheit! Das Alles befindet sich in der DNS. Und das Alles ermächtigt den Menschen.

Das ist es also, was mit der Verschiebung geschieht. Es geht nicht um etwas, das Gott euch antut. Es geht um eine Befähigung, die eintritt, die es euch gestattet, die Kontrolle über Teile und Stücke eures Bewusstseins zu übernehmen, die ihr nie zuvor kontrolliert habt. Ich werde zum Ende kommen.

Menschenwesen, frage nicht wie. Das ist eine derartig lineare Frage. Frage nicht wie. Stattdessen "sei" einfach und beginne mit der Absicht, diese Dinge in deinem Leben zu erschaffen. Beginne einen Prozess, der das allein durch Absicht vollendet. Die Absicht, einen Prozess in Gang zu setzten, lasst ihn tatsächlich beginnen. Wir haben das schon früher gesagt. Da gibt es diejenigen hier, die Intellektuelle sind und den Prozess kennen mochten. Und ihre Argumentation geht wie folgt: "Kryon, du kannst nicht von uns erwarten, etwas so Lebensveränderndes zu tun, ohne den Prozess zu verstehen. Wir müssen seinen Mechanismus kennen. Wir werden unser Leben nicht einem Etwas anvertrauen, dessen Funktion ein Geheimnis ist." Hört sich wie ein gutes Argument an, oder? Nun, ich habe eins für euch. Von mir für euch!

Was passiert, wenn ihr heute hier fertig seid? Ich werde euch das Szenario schildern, von dem ich glaube, dass es denen bevorsteht, die diese Frage gestellt haben. Der/die Intellektuelle verlasst den Ort und steigt in ihr/sein Auto. Dann holt er/sie die Betriebsanleitung hervor und studiert die Funktion des Getriebes, jedes Ventil, jeden Gang. Dann führt sie/er mit der Betriebsanleitung für den Motor fort, jedes Ventil, jedes Teil, die ganze Schmierung, bevor er/sie mit dem Auto nach Hause fahrt. Stimmt's? Ich meine, in aller Konsequenz, du würdest dein Leben doch niemals einem Ding anvertrauen, das du nicht verstehst? Oder kannst du das etwa doch?

Versteht ihr? Ihr alle versteht das! Das mag eine torichte Metapher sein, aber es ist diejenige, die ich euch in Erinnerung zu behalten wünsche. Dreht den Schlüssel und startet den Motor der Absicht. Lasst diese Reise beginnen, denn mit eurem Bewusstsein wird derartig viel Energie geschaffen... eine Quantenenergie, die ihr weder definieren noch verstehen könnt. Vertraut stattdessen der Liebe, denn sie ist der Kleber, sie ist das Schmiermittel der neuen Energie auf diesem Planeten. Du wolltest das nicht hören, oder, Intellektuelle/r? Denn ich habe dir gerade gesagt, dass Emotion der Schlüssel ist. Gewöhne dich daran. Das ist die Botschaft von Kryon.

Ich bin der Liebhaber der Menschheit. Jemand, der jede/n von euch kennt. Jede/n.

Und so ist es.

KRYON


Attributes of the Great Shift

Greetings, dear ones, I am Kryon of Magnetic Service. It's a sweet energy... something that is heartfelt, not mind-felt. Questions have sometimes been asked, "Kryon, do you know where you are?" Oh, yes. I'm at a place where I'm saying goodbye to many minds and many faces at the moment. Some feel they may not see me again [speaking of this being the last channeling in Moscow for the seminar]. However, they really don't understand. They would connect my partner's channelling to me, never understanding that I walk with each one of them. I am not an entity to be worshipped. I am an energy of home. I've been with you from the beginning, since the first breath, and I'll continue until the last breath. That's the connection that each one of you has with God while on Earth. There will be some teaching today, but the real teaching is the question: How big can you open your hearts? How much can you really receive? Can you leave differently than you came.

There is a big shift at hand. Yesterday we spoke of it and we concentrated on a portion of it that was consciousness. We spoke of the question of if the shift was for everyone or was it for a few. We spoke of Human choice. We gave you the metaphor of moving from the spiritual winter to spiritual summer, and we showed you that the shift is happening everywhere. We also told you it's up to the Human Beings to open the door and go outside. It's a metaphor that means that the Human Being can accept it or not. This means that the shift is happening, but humanity has the choice to see it or not. Nowhere is this more evident than in what I'm going to discuss next.

We have hinted at something now for 20 years. DNA is changing. I'm going to concentrate again on this, and it is the reason I'm here. DNA is changing in a way that's going to be mysterious to some since it will enable processes in the Human body that you didn't even know you had. However, these processes will not be activated unless there is consciousness involved, doing it.


Human Biology

I must speak about biology. I don't want to be too complex, but I must explain it to those who do not fully understand. One of the most complex shifts of this new energy is taking place within your chemistry. It is a real shift, and a real change. Your DNA is complex. It has three billion parts in it, yet less than five percent of it creates tens of thousands of genes that are the instruction sets for the Human body. Ninety percent of your DNA is totally quantum. But as we said yesterday, these are the quantum instructions that speak to the 3D chemistry in the smaller percentage. So the 3D chemistry in your DNA is not going to appear to change, but what you can do with it will. Think of the less than 10 percent being the engine that makes the genes, and the rest of it as being the instructions to the engine. The instructions are what are changing.

This is accomplished through magnetics, one of the most powerful and dynamic forces for life change on your planet. This was hinted at even in the first Kryon transcription in book one. It is what brought the doctor into the fold [Dr. Todd Ovokaitys]. For he read about the magnetic resonances of the parts in the Kryon transcription and realized that I was describing what he had discovered. You have heard that I am the magnetic master. You thought perhaps it had something to do with the grid of the planet? Not really. It has to do with DNA, which is also magnetic, and the life force of the earth.

When you rearrange some of the magnetic resonances of the quantum parts of DNA, you activate potential. "Big words, Kryon, but what does it mean?" I'm going to save some of the technical explanations for science sessions, and this is not a science session. I'm going to give you some information that's going to seem unbelievable: Your Human body is perfect, and depending upon the energy of the planet, the instruction set for your DNA changes. You are headed for one of the highest vibratory rates the planet has seen, and it's all part of the shift that I spoke of yesterday. This new vibration begins to change the actual chemistry of cellular structure due to the quantum instructions. Did you ever wonder about the cells of your body? Did you ever think perhaps they don't work well?

On a scale of one to 10 for what the Human Being is capable of, right now on the planet, you are a three. The body is capable of a 10. You're about ready to move to a six.

Listen to this. The body is capable of so much, but it doesn't do a very good job. Your immune system lets so much disease in! It's tricked by so many viruses and really doesn't do very well. Does that sound like a divine plan to you? Do you ever sit back and say, "Who designed this? The viruses that often appear on the planet seemingly overnight take hold so quickly, and the Human body can't even recognize them. What kind of an immune system is that?" You'd be right to ask that question. The answer? Not a very good one. It's working at 30 percent, that's why.

How would you like an immune system that would block almost everything that came in, one that couldn't be tricked by viruses that destroy life. It wouldn't let them reproduce. Did you know that that is potentially what is in your DNA's abilities? The reason it's 30 percent is the energy of the planet developed to 30 percent. With the addition of intent and free will, Human Beings are going to be able to increase the efficiency of their immune system. They will be able to freely walk among viruses and flus and not catch them. They will seem different than other people. They'll seem like they have some kind of magic protection. You can call it what you want to, but it's because they are participating in the shift, and this is called Human evolution.

With their free will, they are calling upon the energy that is theirs. Did you know that this body of yours is designed so that cancer would never, ever get a hold? Yet it's one of the biggest killers of Human Beings! There's a process in cellular structure that is self-diagnostic. It has a medical name in science called apoptosis, but it doesn't seem to work very well. The reason is because it's working at 30 percent. Did you ever wonder why cancer could get such a hold and the body couldn't do a thing about it? How would you like to double the immune system's efficiency? How would you like to see an entire part of the population cancer free? "Kryon, are you telling us that's where we're headed?" You're going to see it in many Humans... and it will be obvious they are different. But a test of their DNA will show that they are just like all the others. This is because you are only measuring the 3D chemistry and not the quantum 90 percent. You will be able to enhance your DNA, and the instructions to the chemistry. The potentials are there for this before 2025. You will see Human Beings who are able, by themselves, to increase their immune systems. "That's unbelievable." Well, if you thought that was unbelievable, the next one will shock you.

Your DNA is designed to keep you alive for a long time. It is designed to repair things that are broken and rejuvenate them. Don't you find it odd, Human Being, that even while being at the very top of the evolutionäry ladder, a starfish can grow back an arm and you can't? Did you ever think about that? There's something coming you don't expect: The Human Being's ability to grow back limbs that have been lost is next. Now, this may seem to start with chemical enhancement [drugs], but it's going to be something the Human Being is doing through the altering of their DNA. The alteration itself is going to allow some new, enhanced drugs to work on some... and not others. It's going to happen in the next generation. These are potentials only. I'm giving you biological potentials of the shift that is here. These are real changes that you can see, and when you start to hear of these things, remember this night. The science is going to want to claim all the victory and not assign it to Human consciousness at all, so remember that we spoke of it here in this esoteric meeting. Oh, there's more, there's so much more.

How would you like to replicate chromosomes without shörtening the telomeres? Let me interpret that. How would you like to not age so fast? Aging is a design function of a 30 percent operational system of DNA. Did you ever hear about some of the ancients living a long, long time? Did you think that was a clerical error? "They couldn't have lived that long," many say. "Somebody must have got that wrong in the transcription," they say. What if they did live that long? They did! It was before the vibrations happened on this planet that would take your DNA down to 30 percent.


New Energy is Here

Let's speak of the new energy system on the planet. There are actually several, but the one I want to talk about has the stewards sitting in this very city. The one you call Peggy, the teacher has discovered a process that is pure energy, and is the toolset that will convert this energy into intent to activate DNA in the way I just told you about. It's the catalyst to push the DNA past the 30 percent level. Do you see how this starts to fit? This increase in efficiency is not going to happen on its own. It's complex, and requires intent, causing vibrational shift. Oh, there's more!

"Kryon, if a man or a woman has a damaged heart valve, why doesn't the body fix it?" What a great question. Did you ever ponder that? After all, you replenish your organs all the time. You regenerate the largest organ in the body many times over your lifetime [Human skin]. So why can't you do it to a heart valve? What's wrong with a body that doesn't know that? The answer is that it's operating at 30 percent.

"You're talking about miracles, Kryon." I'm not. I'm talking about the way the Human body should be. I'll move past this, for it's just too unbelievable, isn't it? So let me just say that when you see these things start to occur, remember you heard it here first, will you? In a spiritual meeting... not a science meeting.


Reawakening the Inner Child

There's going to be the potential of a reawakening of a very important energy, and it's all part of the shift. You need to hear this: Much has been said about this energy that has laid dormant. There are those who have worked on this, but at a 30 percent operational level, the Human body can't develop it. A 60 percent one can and will. Have you ever heard of the Inner Child? You can't define this energy, really, but let me give you the feeling of it. All of you were children at one time, and many of you had normal childhood lives. Go back with me for a moment to when you were six, maybe five. Let me ask you something: What did that feel like? What were you worrying about? What was the drama in your life? There wasn't any! The only thing you worried about was how long you could play or when you had to go to bed. Everything was taken care of, wasn't it? You didn't have to worry about getting money to go to the store for food. You didn't learn about that until later, did you?

So there was a time in your life when all there was was love. What a freeing feeling! Can you imagine that right now? How would you like to revisit that feeling as an adult? Oh, wouldn't it be freeing? This is the potential of a consciousness working at 60 percent. This is one of the keys to a consciousness that is going to defeat drama and worry. The reemergence of the Inner Child energy is a balance mechanism, so that the Human Being can have a far easier time of it. They can have joy in their lives... a joy that shows, just like that of a child, and it's all part of the shift.


What about the Earth?

We told you that we would speak even of Gaia [the energy of the planet]. Then Gaia went and spoke about it! [Pepper Lewis speaking earlier in the day] So let us then just validate what Gaia said, for you need to hear this from several sources: Don't worry about what's happening to your planet. What is taking place is a natural occurrence that has been accelerated in time by the shift. It's nothing that you caused. Go ahead and clean up the air and stop depleting the earth's resources... but know that you did not cause what is currently happening.

Did you hear that earlier? [Pepper channelled the same thing.] What is happening is a natural cycle of what we would call the water cycle of the planet. It has to do with magnetics and temperature and it occurs every several hundred years, give or take several hundred years. What you're experiencing right now, your own Russian scientists have seen and acknowledged. They say that you are seeing a reoccurrence of a mini-ice cycle, and this is exactly what we have been telling you. It's a time on the planet much like you had in the 1400s and it is upon you again.

By itself, it's not life threatening. Oh, indeed you will have more storms. So if you're in a storm area, you'll be more aware, won't you? Perhaps the water level will rise. If you live on the beach, perhaps you'll move. That's just being smart. It's not life threatening if you're smart. But then again, that's free choice, isn't it? And just like we mentioned yesterday, there will be those who will deny it and they'll stand where the storms are, denying that there are storms. Some will perish in the process. They'll stay on the beaches, watch the waters rise, and perish. These are the ones who don't want to see the shift and will not acknowledge what is taking place.

The time frame that is geological has sped up on Gaia. It had to, in order for Gaia to vibrate higher. Things are happening faster than the geologists thought they would, bringing you what you have called global warming, which is a climax of a climate situation that always occurs before a cooling cycle. It's normal. You'll see. So again, when scientists discover what's really happening, remember you heard it here in a spiritual meeting about the shift and not in a science meeting. This is information we've been giving you for some time. It starts to outline the attributes of the shift, and it will encompass so much!


The Hidden Energy: The search for the God within

The last one: All of these attributes, including the DNA shift, bring you to an awareness level where you're more willing to search for the God within. "Is that really related to DNA, Kryon?" It is! The quantumness of the parts of your DNA that talk to the chemistry will start to realize that there is more. Many will begin searching for the Higher-Self, and that's when you're going to discover one of the missing pieces. It's something you've always known about, but something you've never given credibility to. I'll tell you what it is. It's an energy that you don't develop yourself. It's an energy that Humans all have, and from the depths of your ignorance, you think it's yours. It can't be. It's too big. It's love.

There are mothers in here. I want to take you back, mom, to the birth of your first child. Can you remember that time? Do you remember when the child was given to you to hold for the first time? Do you remember locking eyes with that infant? Can you remember that? Now, would you tell me what that felt like? Just tell me what that felt like! The angels that were standing around the bed were singing, and you could feel it. That's the love of God visiting the two of you with a strength that you could never have generated yourself. Were there any Humans standing with you weeping? Did you know that the ancients were in the room with you? Did you know that your great grandparents were with you there? Did you know they were singing? And you thought you generate that energy all by yourself? You thought somehow all that came right out of your chemistry, didn't you? Well, it didn't. It's one of those magic moments where you meld with the Higher-Self. What is pouring through that door that you've opened is the love of God!

It's also what happens when a man and a woman come together in love, when they look at one another and that spark happens of romance. For a little while they look at each other and all they do is sigh. Psychologists will say being in love is a form of temporary insanity. It takes over all cellular structure. You think you generated that yourself, don't you? Well, you didn't. The Kundalini experience is the love of God. When two come together in love, they create more energy than the two of them possibly could create together as Human Beings.

There's a missing element, and I tell you about this because this is the love of God in your life. This is available for you to feel with yourself and with your Higher-Self. How would you like to walk around with that? How'd you like to shine with that? Do you think anybody would notice? Oh, they will. They'll say, "Why do you smile so much?" What are you going to tell them? "I've fallen in love with myself!" [Kryon laughter] Be careful, that's not exactly the right answer to give them, but that's the fact! It's all in the DNA. All of it empowering the Human Being.

So that is what's going on with the shift. It's not about something that God is doing to you. It's about an enablement that is occurring, allowing you to take charge of the pieces and parts and the energy of your consciousness that you've never had control of before. I'm going to close.

Human Being, don't ask how. That's such a linear question. Don't ask how. Instead, just "be" and begin the intent to create these things in your life. Start a process that will accomplish it just through your intent alone. Intent to start the process actually starts it! We've said this before. There are those who are intellectuals here who want to know the process. And their argument goes like this: "Kryon, you can't expect us to do something so life-changing without understanding the process. We have to know the mechanics of it. We're not going to trust our lives to something that is a mystery in its function." Sounds like a pretty good argument, doesn't it? Well, I've got one back for you. From me to you!

What happens today when you're done here? I'll give you the scenario that I think must happen for you to have asked the question. The intellectual goes out and gets in his automobile. Then he gets the manual out and studies the workings of the transmission, every valve, every gear. Then he continues with the manual of the engine, every valve, every gear, every lubricant, before he can ever drive it home. Right? I mean, after all, you would never trust your life to something when you don't know how it works! Or can you?

You see? You all do! This may be a silly metaphor, but it's the one I want you to remember. Turn the key and start the engine of intent. Let this journey begin, for there is so much energy created with your conscious mind... a quantum energy that you cannot define or understand. Instead, trust the love, for it is the glue, it is the lubricant of the new energy on this planet. You don't want to hear that, do you, intellectual? For I've just told you that emotion is the key. Get used to it. Open your heart. This is the message of Kryon.

I am the lover of humanity. One who knows each one of you. Each one.

And so it is.

KRYON