Die Schnellspur Systeme

KRYON durch Lee Carroll, Mt. Shasta, California, 14. Juni 2014

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Im Verlauf des Prozesses genannt Channeling tritt mein Partner zur Seite, und durch das was ihr das Portal der Zirbeldrüse nennt kommt ein reiner Strom der Intuition, in Echtzeit. Er wird auf eine Weise geliefert die ihr als Channeln definiert habt, und für den Prozess ist es wichtig dass auch die Filter meines Partners zur Seite treten.

Die Filter sind menschliche Filter der Korrektheit, der Beurteilung und der menschlichen Erfahrung – alles Dinge die eine Botschaft wie diese voreingenommen machen können. Das ist was er seit 25 Jahre geübt hat, an einen Punkt zu kommen wo er sich so weit öffnen kann dass es nur sehr begrenzte Voreingenommenheit des Denkens gibt. Mit anderen Worten, er muss seine Menschlichkeit zur Seite legen und gestatten reine Botschaften hereinfließen zu lassen ohne sie aus dem heraus zu ändern was sie nach seiner Meinung bedeuten könnten. Es gibt diejenigen in der Versammlung hier [im Vortragssaal] die es unterscheiden können und wissen dass die Botschaft wirklich ist. Das ist etwas auf das wir zählen – dass an einem Ort wie diesem es Lichtarbeiter gibt, die den Unterschied kennen und in der Lage sind die Integrität der Wahrheit und Reinheit meiner Botschaften durch meinen Partner zu spüren. Sie sind es die sehen dass es hier nur eine einzige Absicht gibt: Die Freude des Beglückwünschens was an diesem Ort hier geschieht.

Heute Morgen habe ich euch gesagt dass es so etwas wie Vorherbestimmung nicht gibt. Wir haben gesagt dass der Mensch sehr offen für Wahlmöglichkeiten ist, und im Laufe des heutigen Tages gibt die Präsentation von Wissenschaft, von Forschung und sich entfaltenden Weltereignissen genau das wieder. Kann es sein dass der Mensch die Wahl hat aus dem alten Paradigma des gegenseitigen Eroberns, des historischen Hasses herauszutreten, und buchstäblich das ändern kann was ihr menschliche Natur nennt? Das war die ganze Zeit die Prämisse, und nun habt ihr sie heute von anderen gehört [während der Konferenz] die keine Channeler sind, sondern eher Männer der Wissenschaft. Könnte es sein dass der Körper darauf wartet dass ihr diese Art unsichtbarer Kräfte verfügbar macht? Glaubt ihr das? Es ist nicht das erste mal dass wir euch diese Frage gestellt haben. Darum möchte ich sie erweitern.

In den vergangenen drei Wochen habe ich angefangen, euch Information zu einem Unterstützungssystem zu geben, das ich Schnellspur zur Erleuchtung genannt habe, und das mit dem auf gleicher Linie liegt was euch heute über innerhalb des menschlichen Feldes existierende Potentiale und Möglichkeiten gelehrt wurde. Einiges davon habt ihr vielleicht zuvor gehört, aber jetzt packe ich es im Schatten des Berges [bezieht sich auf Mt. Shasta] zu einem Bündel zusammen damit ihr es direkt hören könnt.

Um es kurz und bündig zu machen, lieber Mensch, ich werde dir vier Merkmale von etwas nennen was ich als ein Hilfssystem bezeichnen würde das jetzt für dich verfügbar ist und das neu ist. 2012 hast du einen wichtigen zeitlichen Markierungspunkt hinter dir gelassen, und du bist jetzt buchstäblich im ersten Jahr der Sorte von Entscheidungspunkten die andere Zivilisation auf anderen Planeten versäumt haben zu überschreiten – aber du nicht. Du untersuchst es sorgfältig, und du betrachtest es genau in diesem Moment, alte Seele. Wir haben dir gesagt dass der Schneeball der Potentiale am Rollen sei, und das ist er. Es ist der Schneeball des höheren Bewusstseins auf der Erde. Wir können diese Potentiale aus dem Blickwinkel eines größeren Ganzen sehen, als ihr es könnt. Es ist sehr viel mehr als irgendjemand von euch individuell sehen kann, und es hat unsere Prophezeiungen darüber was als nächstes geschehen mag zu euch getrieben.

Ich präsentiere euch das Schnellspur System. Kann es sein, dass euer Glaube kraftvoller ist als er jemals zuvor war? Kann es sein dass diese unsichtbare Kraft, erschaffen von dem was ihr euren Geist nennt, Dinge um euch auslösen kann die enorm sind, die Umwelt verändern, euren Körper und mehr? Macht euch auf ein paar Kontroversen gefasst, aber die gibt es ja immer. Ich möchte dass ihr alles verwerft was ihr zu wissen geglaubt habt und zuhört. Was wir als erstes tun werden ist über das Eingeborene zu sprechen.


Eingeborenes

Das Eingeborene ist das in intuitives Denken eingebettete intelligente Körpersystem. Die eingeborene Körperintelligenz stammt nicht aus den Gehirnsynapsen, und das haben wir euch schon früher gesagt. Darüber gibt es ganze Channelings, und ihr könnt sie nachlesen wenn ihr wollt. Das menschliche Gehirn ist gut in dem was es tut. Es ist ein meisterhafter chemischer Computer der Information speichert und sie dann auf Anregung im Dienste des Überlebens zurück gibt. Das Gehirn hilft euch auf der Grundlage in der Vergangenheit erfasster Daten zu entscheiden was als nächstes zu tun ist. Das ist keine Intuition. Das ist Berechnung.

Intuitives Denken fühlt sich überhaupt nicht wie synaptische Gehirnfunktion an. Es kommt und geht so schnell dass ihr nicht sicher seid ob es überhaupt da war. Das allein sollte euch etwas sagen – dass eine andere Art von Kommunikation stattfindet, und sie zeigt sich ganz anders als Gehirn-Denken, durch das was wir das Portal der Zirbeldrüsen nennen. Darüber hinaus ist noch mehr beteiligt, aber einstweilen nennen wir es einfach zelluläre Intelligenz – das eingeborene System des Körpers.

Das Eingeborene beginnt sich im Rahmen der menschlichen Wahrnehmung mehr und mehr zu zeigen. Es ist eine Schnellspur für euch und es bewirkt besseres intuitives Denken. Das Eingeborene greift auf etwas zu dass jetzt anfängt eine viel größere Ressource zu sein als es je zuvor war – es ist die Akasha Aufzeichnung des Menschen. Wir haben euch das zuvor gesagt. Menschen fangen an sich an das letzte Mal zu erinnern, und das Mal davor [vergangene Leben]. Ist es möglich dass ihr nicht jedes Mal wenn ihr geboren werdet wieder bei Null anfangen müsst? Andere Säugetiere tun das nicht, aber ihr tut es! Ist es möglich dass ihr aufwacht und euch an bestimmte Dinge erinnert die euch helfen schneller zu lernen? Macht es denn keinen Sinn dass ihr in der Lage sein solltet euch an die Weisheit zu erinnern, die ihr im Laufe von Jahrhunderten des Lebens auf der Erde gesammelt habt?

Stellt euch ein Schnellspur System vor in dem ihr im Laufe des nächsten Lebens erwacht, und ihr braucht nicht die Fehler dieses Lebens zu machen? Stell euch das vor! Stellt euch vor zu erwachen und euch zu erinnern: „Ich bin wieder da! Ja, es ist wirklich so. Ich habe zuvor gelebt." Stellt es euch vor! Das Eingeborene ist der Teil des Körpers welcher auf die vorherige Weisheit des Glaubens hört. Es greift auf das Akash zu und beginnt euch die Information zu geben die ihr braucht, denn es weiß dass ihr daran glaubt und an das Bewusstsein der alten Seele die ihr habt, die sich jetzt zeigt. Es ist ein neues Schnellspur System zu neuen Wahrnehmungen und eine Veränderung in eurer grundlegenden Struktur des Lebens. Es ist lediglich eins von vier Systemen.


Die Zirbeldrüse

Das zweite System ist die spirituelle Zirbeldrüse, und es repräsentiert Kommunikation mit der anderen Seite des Schleiers. Die Zirbeldrüse ist das Portal zu eurem Höheren Selbst und sie nutzt Intuition – das Eingeborene – um mit euch zu reden. Die Zirbeldrüse hilft euch dabei zu wissen, dass ihr Kontakt habt. Nun, hört einen Moment her: Wie viele von euch wissen, dass ihr Kontakt habt? Oft lautet die Antwort: „Nun, Kryon, manchmal merke ich dass ich Kontakt mit Spirit habe und manchmal nicht. Manchmal habe ich schlechte Laune und dann habe ich keine Verbindung." Wie würde es euch gefallen 24 Stunden 7 Tage die Woche die ganze Zeit verbunden zu sein? Wenn ihr dann schlechte Laune habt, statt dass euer Gehirn übernimmt und das Herz vor Unsicherheit und Angst rast, stattdessen habt ihr „kohärente" Gedanken und die Kommunikation bleibt weit offen. Wie glaubt ihr sind die Meister mit Stress fertig geworden? Wie sehr würde es euch gefallen in der gleichen Weise mit Stress fertig zu werden? Was ich euch sagen will ist dass es ein Schnellspur System durch die Zirbeldrüse des menschlichen Körpers gibt das darauf wartet die DNS besser funktionieren zu lassen und, in diesem Prozess liegend, gibt es für euch mehr Stabilität. Wir werden das den Selbst-Ausgleich Faktor nennen. Der Mensch wird in der Lage sein sich auf der Stelle und sofort auszugleichen, egal in welcher Situation. Menschen werden in der Lage sein zu analysieren und zentriert zu bleiben. Das ist Evolution. Es ist ein spirituelles System, meine Lieben, denn die unsichtbare Kraft genannt Gott erkennt euren Glauben und sie beginnt Dinge auf der Grundlage dessen zu verändern, was ihr dazu gegeben habt. Hört sich das wie das Thema des Tages an? Es findet sich in jedem einzelnen Bestandteil der Natur. Das war Nummer zwei.


Anderes Leben in der Galaxie

Jetzt fängt es vielleicht an für euch seltsamer zu werden. Diese Ideen sind kontrovers, also hört aufmerksam zu und ich bitte meinen Partner langsam vorzugehen. Ich möchte dass er es akkurat und achtsam präsentiert damit es hier keine Angst gibt.

Wenn ihr den Kosmos besuchen würdet und mit dem intelligenten Leben sprechen würdet das seit Millionen von Jahren vor dem Leben auf eurem Planeten da draußen ist, würde es euch ein paar andere Konzepte zum Nachdenken geben. Wie wird Zeit zwischen verschiedenen planetarischen Kultursystemen gemessen? Eures ist an die Sonne und eure „Jahre" gebunden. Das würde für sie nicht funktionieren. Um einen sinnvollen Zeitbezug für euch alle zu schaffen, braucht es etwas das ihr alle gemeinsam habt, etwas Beständiges das ihr alle teilt, und die gibt es in der Tat.

Es gibt eine Beständigkeit in der Geschwindigkeit aller Sterne und Sonnensysteme während sie sich um das Zentrum der Galaxie drehen. Egal wo sie sich in der Scheibe befinden die das Zentrum umgibt, sie drehen sich alle mit einer exakt gleichen Winkelgeschwindigkeit. Das ist galaktischer Standard. Da es eine beständige Geschwindigkeit ist und alle Sterne sie erleben, kann sie als Zeitbezug genutzt werden den ihr alle versteht. Wenn ein Sternensystem mit einem anderen spricht, dann beziehen sie sich auf das, was ihr kosmisches Jahr genannt habt. Aber weil das Wort „Jahr" nicht in ihrem Wortschatz ist, nennen sie es revs*, was für Umdrehungen um das Zentrum steht. Das ist ein konstantes Zeitmaß dafür wie lange euer Sonnensystem braucht um sich einmal um das Zentrum eurer Spiralgalaxie zu drehen. Und das haben alle Sonnensysteme gemeinsam. Wie viel Umdrehungen glaubst du, lieber Mensch, hat die Menschheit erlebt? Die Antwort ist: Nicht einmal eine habt ihr vollständig gemacht! Es braucht ungefähr 230 Millionen Jahre für eine Umdrehung [eine rev].

Also, warum ich auch das erzähle kommt jetzt: Weil es bedeutet dass es für Menschen auf der Erde Teile des Weltalls gibt, in denen ihr zuvor nie gewesen seid. Da ihr nicht mal eine ganze Umdrehung gemacht habt, ist der vollständige Pfad eures Sonnensystems von euch noch nicht entdeckt, einschließlich der dort im Weltraum möglichen Merkmale die ihr nicht erwartet habt. Was ist wenn ich euch sagen würde dass ihr jetzt anfangt in eine sehr spezielle „Zone" einzutreten und dass das was ihr jetzt erleben werdet die ganze Zeit im Voraus arrangiert war? Es ist nicht vorbestimmt, meine Lieben, aber es war die ganze Zeit da für den Fall dass ihr es als menschliche Rasse schafft. Es war ein angemessen und perfektes Timing, und es ist für euch.

In diesem neuen Weltraumgebiet, in das sich euer gesamtes Sonnensystem hinein bewegt, gibt es eine andere Art Physik die durch das repräsentiert wird was eure Wissenschaftler als eine neue Strahlungsart ansehen. Euer Sonnensystem bewegt sich jetzt da hinein. (Der wirkliche Sachverhalt ist dass ihr aus einer Art „Wolke" herauskommt die seit Äonen um euch war, und jetzt steht ihr kurz davor das Leben ohne sie zu erfahren.)

Die erste Emotion oder Reaktion darauf mag Angst sein, denn die Strahlung wird zuerst anfangen die Heliosphäre [das magnetische Feld der Sonne] zu durchlaufen. Die Heliosphäre der Sonne überschneidet sich mit dem magnetischen Feld des Planeten Erde. Euer magnetisches Feld tut für euch eine Reihe von Dingen. Es schirmt euch von den Dingen ab, die die Sonne aussendet und die für euch schädlich sein können. Doch zusätzlich ist es ein Kommunikationsprozess zu eurer DNS und übermittelt die jeweiligen Quantenaspekte der Heliosphäre über das Kollektivfeld eurer DNS direkt in den menschlichen Körper.

Vor 25 Jahren haben wir euch gesagt dass das magnetische Feld für euer Leben auf der Erde gebraucht wird, und das wird jetzt zu einer wissenschaftlichen Tatsache. Das DNS Molekül ist kein Quantenpartikel, meine Lieben, aber es besitzt Quantenmerkmale. (Es hat ein Feld das den Spin von Elektronen in einem Quantenfeld beeinflusst.) Diese wissenschaftliche Tatsache kann euch ein bisschen mehr darüber sagen was sich vielleicht in diesem sehr besonderen System verbirgt. In eurem Körper, es gibt dort was wir ein quanten-verschränktes DNS Feld nennen würden, sind Hunderte Milliarden eurer DNS Moleküle, und sie wissen alle zusammen als Eins. Dieses Feld wird Merkabah genannt.

Diese neue Strahlung, der sich euer Sonnensystem nähert, ist dazu geschaffen eure DNS aufzuwerten. Es ist ein Schnellspur System für eure menschliche Zivilisation falls ihr die Präzession der Tag-und-Nacht-Gleichen übersteht – ein Setup von dem die ganzen Altvorderen gesprochen haben und worauf sich sogar eure religiösen Doktrinen mit „schwierig" oder „Endzeit" beziehen. Das alles ist gewollt und wird das Potential für die Fähigkeit erschaffen euch schneller und zügiger in eine Welt ohne Krieg zu entwickeln. Es wird neue Erfindungen ermöglichen, die Fähigkeit eure jetzigen in 3D unlösbaren Probleme zu lösen und mehr. Das ist Nummer drei. Fürchtet es nicht, meine Lieben! Es wird einige Wissenschaftler geben die es als das sehen was es ist, und es wird andere geben, die alarmiert reagieren. Ich möchte dass ihr es unterscheidet wenn ihr es seht und euch erinnert dass wir es euch hier erzählt habe. Angst würde eure Großartigkeit deaktivieren!


Der Berg

Der letzte und abschließende Punkt ist die Rolle des Berges neben euch [bezieht sich auf Mt. Shasta]. Ist es möglich dass eure DNS nicht von hier kommt? Wenn es so ist, wo kommt sie her? Es ist ein wiederkehrendes Thema von Kryon, dass beginnend vor etwa 200.000 Jahren eure DNS verändert wurde, und dass dies eure spirituelle Schöpfungsgeschichte ist. Wir haben euch gesagt, dass es in spiritueller Absicht von den Plejadiern getan wurde und dass es zu erwarten war, genau im Zeitplan, und aufklingen lässt wofür die Erde erschaffen wurde. Es kommt von der Großen Zentralquelle und wurde in Liebe getan.

Die sieben Schwestern, eure Saat-Eltern, haben ein System des Erwachens und Beschleunigens bereitgestellt. Sie haben Zeitkapseln über den ganzen Planeten verteilt untergebracht, 24 Stück in 12 Paaren. Mt. Shasta ist eine Hälfte eines Paares. Diese Zeitkapseln sind keine versteckten Kapseln voller Dinge aus der Vergangenheit, sondern sie sind eher Zeit-Tore die sich zum richtigen Zeitpunkt öffnen und Weisheit heraus geben. Der Zeitpunkt für die Öffnung der Kapseln wird nicht von der Uhr bestimmt, meine Lieben. Hört ihr zu? Stattdessen wurde er am menschlichen Glauben und spiritueller Entwicklung festgemacht.

Hört sich das wie ein Thema an? Es ist das was wir euch seit 25 Jahren erzählen. Was werdet ihr damit tun? Das Timing sagt jetzt, und es ist Zeit für die alten Seelen aufzuwachen, dieses unsichtbare Feld des Glaubens zu erzeugen, und auf Kommunikation mittels Intuition sowie auf Information aus dem Akash zuzugreifen. Ihr werdet anfangen zu verstehen dass ihr größer seid als euch von irgendjemand erzählt wurde; ihr seid nicht schmutzig geboren, sondern großartig geboren! Ihr seid auch kein Opfer der Umstände, sondern ihr habt jetzt das Steuerruder im Boot des Lebens das ihr ergreifen und dahin steuern könnt wo ihr hin wollt. Das ist eine wahrhaft neue Energie für euch!

Sie ist der Glaube der kollektiv die Zeitkapseln dazu bewegen wird sich zu öffnen. Wenn sie das tun und die Zeit stimmt, werden sie euch das geben was wir euch schon früher gesagt haben – die fehlenden Gesetze der Physik, Erfindungen die euch für immer mit Wasser und Energie versorgen, und die Quantenlinse. Die Quantenlinse wird einen cyroplasmatischen Prozess nutzen, und wenn ihr sie schließlich beherrscht und miniaturisiert habt [wie ich euch zuvor gesagt habe], wird das erste sein was die Wissenschaft damit zu entdecken in der Lage ist dass der Mensch ein Quantenfeld hat! Die menschliche Merkabah wird enthüllt werden. Sie werden die Linse auf Tiere richten und auf die Felsen und die Bäume und überall Quantenleben sehen, selbst in der Luft. Ein neues Konzept des Lebens wird sich dem Planeten eröffnen und die Wissenschaft wird deswegen die Regeln der Biologie neu schreiben müssen. Ihr werdet ein neues Kapitel des Wissens aufschlagen, ein Kapitel das nicht unterschätzt werden kann, eine Schnellspur in die Art von wissenschaftlicher Entwicklung die euch über Jahrzehnte länger und gesund am Leben erhalten wird als ihr es jetzt erfahrt. Ihr werdet euch langsam aus 3D heraus in einen Zustand höheren Bewusstseins und Erkenntnis entwickeln, und diese Erkenntnis wird so viele Probleme lösen.

Der Berg wurde über Äonen als mysteriös angesehen, und auch die Altvorderen die hier gelebt haben fühlten es. Darum wollt ihr hier sein, ist es nicht so? Der Berg spricht, und es gibt hier eine Energie derer die auf diese Zeit gewartet haben! Es ist ein Schnellspur System für euch.

Was mit der Zeit kommt ist nicht auf die Erfindungen begrenzt die auch als Geräte oder Technologien gegeben werden, denn es ist größer als das. In der Tat kommt Technologie für unbegrenztes Gedeihen von gesunder Nahrung, für Süßwasser und Energie, aber die „wirkliche" Zukunft wird euch ein Verstehen für etwas bringen das in eure DNS geht und sie erweitert, so dass ihr ein neues Bewusstsein vom Selbst habt. Menschen werden anfangen frei von Schubladen zu denken, die Probleme der Erde eins nach dem anderen lösen, und sie werden anfangen den Überlebensmodus hinter sich zu lassen, sie werden anfangen andere Menschen auf andere Weise zu sehen. Das ist die Botschaft für heute Abend.


Zusammenfassung

Ich möchte dass ihr diese Dinge versteht, meine Lieben. Ich möchte dass ihr das alles glaubt, egal wie seltsam oder fremd es anmutet. Es gibt hier ein System, es gibt es wirklich. Ihr seid mehr als nur ein biologisches System mit Erkenntnis und zellulärer Struktur. Das vollständige System schließt Dinge mit ein die ihr vielleicht für abwegig und fremdartig gehalten habt, aber das ist ein Teil entwickelten Denkens – ungesehene Dinge in Betracht zu ziehen, vielleicht erstaunliche Dinge.

Ich habe vor kurzem die Ansage gemacht dass die Dinge nie wieder normal werden weil normal sich verschoben hat. Was glaubt ihr hat die medizinische Wissenschaft gedacht als ihr das Konzept von Erregern vorgelegt wurde? Stellt euch bloß vor – unsichtbare kleine Wesen die euch gar umbringen können! Wie originell, wie esoterisch! Wie komisch! Sie haben gelacht und es „lächerliche Fiktion" genannt. Mit dem Aufkommen des Mikroskops wurde es bestätigt, und heute ist es Allgemeinwissen. Nun, ich möchte euch sagen dass es hier unsichtbare Dinge als Teil eines wohlwollenden Systems gibt, eines das hier ist um euch zu helfen und euch zu unterstützen. Aber das Konzept seiner Aktivierung ist das Bewusstsein des Glaubens. Und wieder wird diese für manche „lächerliche Fiktion" von dem bestätigt werden was als nächstes kommt.

Mehr und mehr Menschen fragen ihr eigenes Bewusstsein und das Eingeborene: „Gibt es mehr als mir gesagt wurde?" Dann fangen sie an hinzuhören, nicht auf eine Stimme, aber auf Information die intuitiv ist und vom Eingeborenen kommt. Sie fangen an Schauern zu bekommen, die Bestätigungen, und sie gehen vorwärts. Es gibt soviel Kommunikation zwischen euch und eurer zellulären Struktur die ihr im Begriff seid zu entdecken. Das Eingeborene wird euch auch das zur Verfügung stellen. Es wird euch helfen nach links zu gehen, nach rechts, und zu wissen was wirklich ist und was nicht. Es wird helfen die Integrität der Botschaft von einem Mann auf einem Stuhl zu bestätigen der von der anderen Seite des Schleiers channelt

Verlasst euch nicht auf mich. Ich möchte dass ihr es für euch selbst auf die Weise bestätigt die euch überzeugt, und erst dann wenn ihr dafür bereit seid. Es ist euer individueller Glaube, nicht kollektiver Glaube, der den Unterschied auf dem Planeten ausmachen wird. Es gibt Millionen genau wie ihr auf dem ganzen Planeten, die gerade eben aufwachen und diese Art von „bewussten" Entscheidungen treffen. Es ist ein Kollektiv das keine zentrale Kontrolle kennt, keine Doktrin, keinen Propheten, keine finanzielle Förderung und keine Regeln der Gottesverehrung. So sieht der neue Mensch aus, der intuitiv den Schamanen im Innern kennt.

Die Energie aus der großen schöpferischen Quelle in jedem Menschen ist die gleiche. Manche nennen sie Spirit und manche nennen sie Gott. Die Erde ist ein monotheistischer Planet der den einen Gott feiert. Es ist schlussendlich Zeit zu erkennen dass alles was ist aus der gleichen Quelle kommt, der die im Innern ist, und sie ist wunderschön, und sie ist für alle da. Es ist an der Zeit die Differenzen bei Seite zu legen und voran zu gehen.

Ich bin Kryon, bin in die Menschheit verliebt, und spreche heute Abend mit euch die Wahrheit im Schatten des Berges der die Samen eurer Göttlichkeit enthält.

Und so ist es.

KRYON


* „rev" ist die Abkürzung für das englische Wort „revolution". Die deutsche Übersetzung (in diesem Zusammenhang) ist Umdrehung. Die Mehrzahl „revs" bedeutet Drehzahl z.B. von einem Motor. Sie wird meistens in Umdrehungen pro Minute angegeben und beträgt bei einem Automotor mehrere Tausend. Die Drehzahl ist bei sportlichen Autos DIE Messlatte - je höher desto beeindruckender ist der Klang des Motors. Und wir sind noch bei der allerersten Umdrehung! Kryon-Humor? ( ==> zurück zum Text )


The Fast-Track Systems

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. In the process called channelling, my partner steps aside, and in through what you would call the portal of the pineal comes a pure stream of intuition, in real time. It is delivered in a way you have defined as channelling, and in the process it's important that my partner's filters step aside as well.

The filters are Human filters of correctness, judgment and Human experience - all things that can bias a message such as this. This is what he has practiced for 25 years, getting to a point where he can be open to the degree where there is very limited bias of thought. In other words, he has to put his Humanism aside and allow pure messages to flow in without altering them from what he thinks they might mean. There are those in this assemblage who can discern this [in the auditorium] and who know that the messages are real. This is something we count on - that in a place like this, there are Lightworkers who know the difference and would be able to sense the integrity of the truth and purity of my messages through my partner. These are the ones who would see that there is no agenda here except one: The joy of congratulations of what it is that is taking place here.

This morning I told you that there was no such thing as predestination. We told you that the Human Being is wide open to choice, and during this day the presentations of science of research and unfolding world events echo this very thing. Could it be that Humans have the choice to step out of the old paradigm of conquering one another, of historic hatred, and literally change what you would call Human Nature? That has been the premise all along, and now you have heard it from others today [at the conference] who are not channellers, but rather men of science. Could it be that the body is waiting for you to make these kinds of invisible forces available? Do you believe it? It's not the first time that we have asked the question. So I want to expand upon that.

In the past three weeks, I have started to give you information about a help system that I'll call a fast-track to enlightenment, which follows the lines of what you have been taught this day about the potentials and the possibilities that exist within the Human field. Some of these you may have heard before, but now I collect them together as one package under the shadow of the mountain [referring to Mt. Shasta] so you can hear this directly.

To put it succinctly, dear Human Being, I'm going to give you four attributes of what I would call a help system that is now available to you and that is new. You passed a major time marker in 2012, and literally you are now sitting in the first few years of the kinds of decision points that other civilizations of other planets have failed to cross - but not you. You are examining it carefully, and you're looking at it right now, old soul. We told you the snowball of potential was rolling, and it is. It is the snowball of higher consciousness on Earth. We can see these potentials from a bigger picture standpoint than you can see. It's far more than any of you can see individually, and it has driven our prophecies to you of what might be next.

I present to you the fast-track system. Could it be that your belief is more powerful today than it ever was before? Could it be that this invisible force, created from that which you call your mind, could trigger things that are enormous around you, changing the environment, your body and more? Stand by for some controversy, but then there always is. I want you to throw away everything you thought you knew and listen. The first thing we're going to do is talk about innate.


Innate

Innate is the intelligent body system that is based in intuitive thought. The innate body intelligence does not come from brain synapse, and we have told you this before. There are entire channellings about this, and you can review them if you wish. The Human brain is good at what it does. It's a master chemical computer that stores information and then gives it back to you for survival when stimulated. The brain helps you to decide what to do next based upon past data that has been recorded. That's not intuition. That's computation.

Intuitive thought doesn't even feel like a synaptic brain function. It comes and goes so quickly that you are not certain it was even there. That in itself should tell you something - that there's another kind of communication going on, and it presents itself completely different than brain thought, through what we would call the pineal portal. There's far more involved than that, but for now we will just label it cellular intelligence - the innate system of the body.

Innate is beginning to show itself more and more within Human perception. It is a fast-track for you and creates better intuitive thought. Innate pulls upon something that is now starting to be a far greater resource for you than it ever was before - that is the Akashic record of the Human Being. We told you this before. Humans are going to start remembering the last time around, and the time before that [past lives]. Is it possible that you won't have to start from zero every time you're born? Other mammals don't, but you do! Is it possible that you could awaken and remember certain kinds of things that will help you to learn faster? Doesn't it make sense that you should be able to remember the wisdom that you've gleaned over centuries of living on Earth?

Imagine a fast-tracking system where you awaken within the next lifetime, and you don't have to go through the mistakes of this one? Imagine that! Imagine awakening and remembering, "I'm here again! Yes, it's real. I've lived before." Imagine! The innate is the part of the body that listens to the past wisdom of belief. It pulls upon the Akash and starts to give you the information you need, because it knows that you believe in it and the consciousness of the old soul that you have, which is now showing itself. It's a new fast-track system to new perceptions and a change in your basic life structure. That's just one of four systems.


The Pineal

The second system is the spiritual pineal system, and this represents communication to the other side of the veil. The pineal is the portal to your Higher-Self and it uses intuition - innate - to talk to you. The pineal helps you to know you're in touch. Now, listen for a minute: How many of you know you're in touch? Often the answer is, "Well, Kryon, sometimes I feel in touch with Spirit and sometimes I don't. Sometimes I'm in a bad mood and I'm not quite as in touch." How would you just like to be 24/7 connected all the time? Then when you're in a bad mood, instead of the brain taking over and the heart racing with uncertainty and fear, instead you have "coherent" thought and the communication stays wide open. How do you think the masters dealt with stress? How would you like to deal with it in the same way? What I want to tell you is there is a fast-track system through the pineal of the Human body that is ready to make DNA work better and, in that process, there is more stability for you. We are going to call this the self-balance factor. The Human Being will be able to self-balance instantly and immediately, no matter what the situation. They will be able to analyze and stay centered. This is evolution. This is a spiritual system, dear ones, because the invisible force called God sees your belief and it starts to alter things based upon what you have given it. Does this sound like the theme of the day? It's in every single part of nature. That was number two.


Other Life in the Galaxy

Now it might start to get weirder for you. These ideas are controversial, so listen carefully and I ask my partner to go slowly. I want him to present this accurately and with care so that there's no fear here.

If you were to visit the cosmos and talk to the intelligent life that is out there as it has been for millions of years before life on your planet, it would give you some different concepts to think about. How is time measured between different planetary cultural systems? Yours is tied to your sun and you use "years". This won't work for them. To create a meaningful time reference for all of you, you would need something that you all have in common, a consistency that you all share, and indeed there is one.

There is a consistency of the speed of all stars and solar systems as they move around the center of the galaxy. No matter where they are in the disk that surrounds the center, they all move at one exact speed. This is a galactic standard. Since it is a consistent speed and all stars experience it, this can be used as a time reference that you all understand. When one star system talks to another, they relate to what you have called the cosmic year. But since the word year is not in their vocabulary, they call it revs, which stands for revolutions around the center. That is a consistent time measure of how long it takes for your solar system to make one revolution around the center of your spiral galaxy. So all solar systems have this in common. How many revs do you think humanity has seen, dear Human Being? The answer is this: You haven't even had one! It takes approximately 230 million Earth years to go around one time [one rev].

Now, why I'm telling you is this: Because it means that as Human Beings on Earth, there are parts of space that you have never encountered before. Since you haven't even gone around one time, the complete "pathway" of your solar system is yet undiscovered by you, including what attributes in space might be there that you didn't expect. What if I told you you're starting to enter a very special "zone" now and that what you are going to experience has been prearranged all along? It's not predestined, dear ones, but was always there just in case you made it as a Human race. It was timed appropriately and perfectly, and it's for you.

In this new area of space, which your entire solar system is moving into, there is a different kind of physics represented by what scientists see as a kind of radiation that is new. Your solar system is now coming into this. (The actual facts of this is that you are coming out of a type of "cloud" that has been with you for eons, and now you are about to experience life without it.)

The first emotion or reaction to this might be fear, for this radiation will start to intersect the heliosphere first [the magnetic field of the sun]. The heliosphere of the sun is what intersects the magnetic field of planet Earth. Your magnetic field does several things for you. It shields you from those things that the sun puts out that may be harmful. But in addition, it is a communication process to your DNA and transfers whatever quantum aspects of the heliosphere right into the Human body via the field in your collective DNA.

Twenty-five years ago, we told you that the magnetic field was needed for your life on Earth, and now that is becoming scientific fact. The DNA molecule is not a quantum particle, dear ones, but it has quantum attributes. (It has a field that affects the spin of electrons in a quantum field). This scientific fact might tell you a little more about what might be hiding within this very special system. In your body, there in what we would call an entangled DNA field, are hundreds of trillions of your DNA molecules, all know together as one. This field is called the Merkabah.

This new radiation, which your solar system is approaching, is designed to enhance your DNA. It is a fast-tracking system for your Human civilization if you made it past the precession of the equinoxes - a set up that all the Ancients spoke about and even your own religious doctrine referenced as a difficult or "end time". This is all on purpose and will create the potential of being able to evolve quicker and faster into a world without war. It will allow new invention, the ability to solve the unsolvable problems in 3D that you have right now and more. That's the third one. Do not fear this, dear ones! There will be some scientists who will see it for what it is, and there will be others who will be alarmed. I want you to discern it when you see it and remember we told you about it here. Fear will disable your magnificence!


The Mountain

The last and final one is the role of the mountain next to you [referring to Mt Shasta]. Is it possible that your DNA is not from here? If it isn't, then where is it from? This is a recurring theme from Kryon, that your DNA was altered starting about 200,000 years ago, and that this is your spiritual creation story. We have told you that it was done with spiritual intent by the Pleiadians and that it was expected, and right on time, and echoes what the earth was designed for. It comes from the Great Central Source and was done with love.

The seven sisters, your seed parents, provided a system of awakening and of fast-tracking. They have placed time capsules all over the planet, 24 of them in 12 pairs. Mt. Shasta is one-half of one pair. These time capsules are not hidden capsules of things that have been put away from the past, but rather they are time doors to open at the right time and dispense wisdom. The timing of the opening of the capsules is not the clock, dear ones. Are you listening? Instead, it was predicated on Human belief and spiritual evolvement.

Does this sound like a theme? It is what we have been telling you for 25 years. What are you going to do with this? The timing is now, and it's time for the old souls to awaken, generate that invisible field of belief, and pull upon the communication of intuition and of the information from the Akash. You will begin to start realizing that you are larger than anyone ever told you; you are not born dirty, but born magnificent! You are not a victim of circumstances either, but rather you now have a rudder on the boat of life that you can grab and steer wherever you want to. This is truly a new energy for you!

This is the belief that's collectively going to propel the time capsules to open. When they do and the time is right, they will give you what we have told you before - the missing laws of physics, inventions to supply you with water and power forever, and the quantum lens. The quantum lens will use a cryoplasmatic process, and when you have finally mastered and miniaturized it [as I've told you before], the first thing that science will be able to detect is that the Human Being has a quantum field! The Human Merkabah will be revealed. They will turn the lens upon animals and the rocks and the trees and see quantum life everywhere, even in the air. A new concept of life will open to the planet and science will have to rewrite all the rules of biology because of it. You will turn a corner of knowledge, a page that cannot be underestimated, a fast-tracking into the kinds of scientific development that will keep you alive and healthy for decades more than you experience now. You will slowly move out of 3D into a state of higher consciousness and awareness, and this awareness will solve so many problems.

The mountain has been seen as mysterious for eons, and even the Ancients who lived here felt it. This is why you want to be here, is it not? The mountain speaks, and there is energy here from those who have been waiting for this time! It's a fast-track system for you.

What is eventually coming will not be limited to inventions that are given to you as devices or new technology, for it is grander than that. Indeed, coming is technology for the unlimited growth of healthy food, fresh water and power, but the "real" future will bring you understanding that allows for something that goes into your DNA and expands it, so that you will have a new awareness of Self. Humans will start thinking out of the box, solving Earth's problems one at a time, and will begin to graduate out of survival mode, out of conquering mode, and will start to see other Human Beings differently. That's the message for the night.


Summary

I want you to understand these things, dear ones. I want you to believe all of this, no matter how odd or strange it seems. There is a system here, there really is. You are more than just a biological system with awareness and cellular structure. The full system includes things that perhaps you've thought were strange and odd, but this is part of evolved thinking - the consideration of things unseen, perhaps amazing ones.

I made the statement recently that things would never get back to normal because normal has shifted. What do you think medical science thought when they were presented with the concept of germs? Just think - invisible little creatures that can actually kill you! How quaint, how esoteric! How funny! They laughed and called it "ridiculous fiction". Then with the advent of microscopes, it was validated, and today it's common knowledge. Well, I want to tell you there are invisible things here as part of a benevolent system, one that is here to create help and support. But the concept of activating these is the consciousness of belief. Again, this "ridiculous fiction" to some will be validated by what comes next.

More and more Human Beings are asking their own consciousness and innate, "Is there more than I've been told?" Then they are starting to listen, not for a voice, but for information that is intuitive and from the innate. They begin to receive the chills, the validations, and they move forward. There is so much communication between you and your cellular structure that you're about to discover. Innate will supply that as well. It will help you to turn left, turn right, and know what's real and what's not real. It will help validate the integrity of a message from a man in a chair channelling from the other side of the veil.

Don't take my word for this. I want you to validate it for yourself in whatever way you can, and only when you're ready. It is your individual belief, not collective belief, that is going to make the difference on the planet. There are millions just like you all over the planet, awakening right now and making these kinds of "awareness" decisions. It's a collective that has no central control, no doctrine, no prophet, no funding and no rules of worship. This is the new Human, who knows intuitively about the shaman inside.

The energy from the great creative source is in every single Human Being and is the same. Some call it Spirit and some call it God. The earth is a monotheistic planet that celebrates one God. It's finally time to see that all that is comes from one source, the one that's inside, and it is beautiful, and it's for all. It's time to settle the differences and move forward.

I am Kryon, in love with humanity, speaking the truth with you tonight in the shadow of the mountain that contains the seeds of your divinity.

And so it is.

KRYON