Zukünftige DNS

KRYON durch Lee Carroll, Minneapolis, Minnesota, Aug-01-2015

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mein Partner tritt zur Seite wie er es muss damit ein Channeling wie dieses möglich wird. Er weiß wie das ist und hat es schon oft getan. Er ist dann an einem Ort, wenn man es so nennen möchte, und er hört zu wie ihr zuhört. Er hat Ablenkungen, die aber nicht die gleichen sind die ihr habt, und er hat zuvor darüber gesprochen.

Er spricht jetzt nicht. Ich tue das, und nochmals, wir sagen dass Wahrnehmung für euch klar sein muss damit ihr erkennt was gesagt wird. Ich spreche von Dingen die jenseits seines Wissens liegen und ich rede über die wirkliche Energie dieses Planten die gerade jetzt physikalisch ist. Wir haben oft von seltsamer Physik gesprochen, aber das werden wir heute nicht tun. Stattdessen werden wir über physikalische, drei-dimensionale Dinge reden die euch mittels einer multi-dimensionalen Quelle beeinflussen welche das verändert was ihr wisst und versteht.


Planetare Verschiebung war die Prophezeiung von vielen

Wir haben schon seit Jahren gesagt dass physikalische Veränderungen auf den Planeten zukommen. Die Prophezeiungen waren auf ihre eigene vage Weise klar, und sie sagen dass das Bewusstsein des Planeten selbst sich verschieben wird, und dass der Planet in puncto Menschlichkeit "weicher" werden wird, und dass unerwartete Dinge geschehen werden. Wir haben euch gesagt, dass möglicherweise ein Joker kommen wird und dass ihr mehrere von ihnen bekommen werdet. Diese Joker sind unerwartete oder unwahrscheinliche Dinge – weltverändernde Erfindungen die ihr nicht erwartet habt, Handlungen seitens Anderer die ihr nicht erwartet habt und sogar Wohlwollen das ihr nicht erwartet habt. Weichere Energie kommt auf euch zu, und das ist sehr wohltuend, und viele haben gesagt das sei eine gute Prognose und eine wunderbare Prophezeiung. Trotzdem möchte ich euch sagen was tatsächlich geschieht, ich möchte euch das ABC dazu vermitteln, wie man sagt. Ich möchte euch die physikalische 3D Wirklichkeit vermitteln die um euch herum geschieht.

Manches hiervon wird euch als Rückblick erscheinen, aber das ist es nicht. Es ist eine Zusammenführung von vielen kleinen Teilchen die ich euch zuvor gegeben habe um euch zu zeigen was heute vor sich geht. Das Thema ist DNS. Die DNS ist nicht bloß ein chemisches Molekül in eurem Körper. Sie ist ein multidimensionales Stück Göttlichkeit. Das Molekül selbst das ihr DNS nennt ist in der ganzen Galaxie verbreitet, meine Lieben. Es ist Leben und es ist die Art und Weise wie sich Leben überall bildet. Es ist überall die Strukturierung und die Geometrie des Lebens und ihr werdet das eines Tages einsehen sobald ihr in die Lage kommt anderes Leben zu untersuchen dass ihr außerhalb eures Planeten findet. DNS kann sich nur mittels Physik verändern, denn die Physik ist es was die Chemie kontrolliert. DNS ist kurz vor der Veränderung.


Die Physik des Bewusstseins

Ich möchte ein paar Dinge auffrischen die ich in der Vergangenheit gesagt habe damit ihr sehen könnt wie es mit der heutigen Lektion zusammenhängt. Als ich vor sechsundzwanzig Jahren anfing Botschaften zu übermitteln, habe ich meinen Partner angewiesen in seinem ersten Buch zu schreiben, dass sich das magnetische Gitter der Erde verschieben würde. Das ist jetzt Wissenschaftsgeschichte, und der magnetische Nordpol hat sich seither um ein paar Grad bewegt. Ich habe die Mitteilung gemacht dass euer magnetisches Gitter mit der Physik des menschlichen Bewusstseins verbunden oder verschränkt ist. Seid euch im Klaren darüber: Bewusstsein ist kein schleierhaftes esoterisches Ding das nicht gemessen werden kann. Es ist reale Physik die ihr bloß noch nicht gesehen habt. Viele gegenwärtige Experimente auf dem Planeten beziehen mit ein dass sich die Stärke des magnetischen Feldes tatsächlich entlang menschlichem Massenbewusstsein (eine Kohärenz mit anteilnehmenden Ereignissen auf dem Planeten) verschiebt. Wenn ihr eines Tages in der Lage seid multidimensionale Felder eindeutiger zu messen, dann werdet ihr die Wechselwirkung zwischen dem magnetischem Feld der Erde und menschlichem Bewusstsein erkennen. Deshalb kanne man sagen: "Wohin das Gitter führt dahin geht menschliches Bewusstsein." Jetzt wisst ihr warum ich "der magnetische Meister" genannt werde.


Das Magnetische Gitter und die kommende Veränderung

Was euch klar sein sollte ist dass sich das Gitter in der menschlichen Geschichte nicht besonders bewegt hat und im Verlauf eurer vielen Leben ziemlich statisch geblieben ist. 1987 jedoch hat es angefangen sich viel zu bewegen. Der Grund? Es bewegt sich damit es in Position gebracht werden kann etwas zu empfangen – etwas Kommendes das erwartet wird. Stellt es euch vor wie das Verrücken eurer Möbel damit ihr etwas besser sehen könnt von dem ihr nicht wusstet dass es sichtbar ist. Die Neupositionierung des Gitters passiert für etwas Kommendes das wir "evolutionäre Energie" nennen werden und sie ist physikalisch. Sie ist in der Tat physikalisch. Fakt ist, dass man sie kommen sehen kann!

Vor Monaten und Jahre davor haben wir euch gesagt dass euer Planet sich in ein Gebiet des Weltraums bewegt, in dem er nie zuvor war. Das ist nicht esoterisch. Fragt einen Astronomen: "Kommt das Sonnensystem aus einer Art schützenden Blase heraus in eine neue Art von Strahlung oder Energie die man nie zuvor gesehen hat?" Ist es möglich dass euer Sonnensystem eine schützende Hülle verliert die es bisher wegen seinem Aufenthaltsort im Weltraum hatte?

Ich möchte das für diejenigen näher erklären die nicht viel von galaktischer Bewegung und eurem Sonnensystem verstehen. Alle Sterne in eurer Galaxie bewegen sich langsam um das Zentrum. Euer Sonnensystem mit seinem Stern (der Sonne) war immer in Bewegung indem es um das Zentrum der Galaxie rotierte. Während euer Sonnensystem um die Mitte rotiert, seid ihr immer in einem neuen Abschnitt von Zeit und Raum. Trotzdem bewegt es sich so langsam (Millionen von Jahren für einen einzigen Umlauf), dass es während der gesamten Menschheitsgeschichte im Grunde in einer Energie war, wie eine schützende Blase – und jetzt ändert sich das. Du glaubst das nicht? Betreibe deine Nachforschungen oder frage einen Astronomen ob irgendetwas anders ist. Mache dieses Channeling für dich zu etwas Realem, und du wirst in vollerem Umfang verstehen was wir zu euch sagen. *


Die Rolle der Sonne

Wenn ihr in diese neue Energie, oder was manche sogar "Strahlung" nennen, hineingeht, solltet ihr wissen wie es funktioniert, denn es hängt sehr mit eurer Sonne zusammen. Physikalisch ist das Magnetfeld der Sonne (die Heliosphäre) betroffen, das seinerseits vom Sonnenwind in euer magnetisches Feld gestrahlt wird. Das ist die physikalische Seite der Geschichte{1}, doch mein(e) Liebe(r), lass mich dir die esoterische schildern. So war die ganze Zeit der Plan, falls ihr es als menschliche Rasse über den 2012 Markierungspunkt hinaus schafft, dass ihr {dann} in dieses Gebiet des Weltraums kommt und das Magnetische sich verschiebt und so menschlichem Bewusstsein Veränderung erlaubt wird. Meine Lieben, es hat hier immer auf euer Überschreiten des Markierungspunktes gewartet! Das ist der Grund warum ich vor 26 Jahren kam und euch gesagt habe dass sich das Magnetische verschieben würde. Es ist eine evolutionäre Energie die eure Sonne beeinträchtigen wird – die Heliosphäre eurer Sonne – die es dann an das magnetische Feld der Erde weitergibt, ein Feld das jetzt für dieses neue Bewusstsein neu positioniert wurde.

Oh, es gibt diese Intellektuellen die fragen: "Nun, was wäre geschehen wenn wir uns selbst zerstört hätten so wie es die Prophezeiungen gesagt haben? Was wäre wenn es keine Menschen gäbe um es zu empfangen?" Das ist einfach. Keine Menschen wären da gewesen, aber der Planet wäre trotzdem in diesen neuen Abschnitt des Weltraums gegangen und die gleichen Energien wären da gewesen, aber ihr nicht. Einfach. Doch die Wirklichkeit ist, ihr seid hier!

Jetzt könnt ihr also sehen dass die Prophezeiung der Altvorderen auch erfüllt wird, denn sie haben euch von den Veränderungen erzählt die nach der Präzession der Tag-und-Nacht-Gleichen (Dezember 2012) kommen. Wie konnten sie diese Prophezeiung zu eurer Bewegung in einen neuen Ort rund um eure Galaxie machen? Denkt doch mal nach! Diese Dinge sind nicht neu, und selbst die Altvorderen haben euch gesagt dass sie kommen würden! Sie haben vielleicht die wissenschaftlichen Details nicht gekannt, aber ihre Prophezeiung ist die gleiche die ich habe: Neues Bewusstsein kommt!

Meine Lieben, ich möchte damit fortfahren diese Stückchen physikalisch zu dem zusammenzusetzen was ihr sehen könnt. Wie wir euch gesagt haben, die Änderungen beeinflussen eure Sonne. Die Heliosphäre eurer Sonne verändert euer magnetisches Gitter. Nun, damit das alles funktioniert, musste die Sonne für einige Zeit ruhig sein. Ich möchte dass ihr einen Astronomen zur Sonne und ihren Sonnenzyklen befragt. Fragt danach in welcher Phase der Strahlung eure Sonne in diesem Moment ist. Der Astronom wird euch sagen dass es wie einer der ruhigsten Zyklen aussieht den die Sonne je durchlaufen hat. Sonneneruptionen und Sonnenflecken sind Unruhen im multidimensionalen Feld das die Sonne umgibt, und diese mussten abwesend sein während die neuen Energien begannen umgesetzt zu werden. Damit das alles funktionieren kann musste die Sonne so ruhig wie möglich sein, und das ist sie. Die ruhige Zeit der Sonne beeinträchtigt auch das Wetter, und auch das haben wir euch gesagt. Infolge ihrer Ruhe befindet ihr euch in einem Wetterzyklus den wir ebenfalls vorhergesagt haben [eine kalte Zeit kommt] und der eine Menge mit der Energie zu tun hat die jetzt kommt. Das ist physikalisch. Fragt einen Astronomen: "Bist du deswegen besorgt?" Manche von ihnen sind es und manche nicht. Aber es beeinflusst euch und den Planeten in diesem Moment. Jetzt wisst ihr warum das magnetische Gitter verändert wurde und wann es verändert wurde und warum. Es ist physikalisch.


Die esoterische Seite des Ganzen

Nun, zur gleichen Zeit als diese oben beschriebene physikalische Verschiebung stattfand, haben wir euch esoterische Information über die plejadischen Knoten und Nullen gegeben. ** Ist es möglich dass die Plejadier selber, da sie ja von Anbeginn hier waren und von den kommenden Veränderungen wussten, sogar bei den Prophezeiungen mitgeholfen haben (die alten Kalender und Prophezeiungen beeinflusst haben)? Das ist tatsächlich wahr, aber es erschien den Ureinwohnern als "Intuition von den Altvorderen". Die von den Plejadiern hinterlassenen Knoten und Nullen sind Schnellspur-Triebwerke die das Gitter des Planeten beeinflussen. *** Bewusstsein ist mit den Gittern des Planeten verknüpft, habt ihr das behalten? Aber nicht nur das magnetische Gitter war beteiligt. Auch das kristalline Gitter (menschliche emotionale Erinnerungen) und die Gaia Gitter sind mit eingeschlossen – sie alle. An ihnen allen wird in Kombination mit der neuen evolutionären Energie von der Sonne gearbeitet. Diese Gitter werden von den Knoten und Nullen sozusagen gefüttert. Was bewirkt das alles? Was bedeutet es im Endeffekt wirklich? Die Antwort: Diese Zusammenflüsse von Energien die sich verschieben und verändern beeinflussen alle direkt eine Sache – eure DNS.


Die Evolution der DNS steht bevor

Die menschliche DNS ist bereit sich zu verschieben und zu verändern. Ihr werdet es nie durch ein Mikroskop sehen können denn es ist nicht chemisch; es ist physikalisch. Hört für einen Moment zu, denn ihr habt bereits gesehen wie es funktioniert. Die 90 Prozent der DNS die bisher als Junk eingestuft waren werden nun von eurer Wissenschaft verstanden. **** Die Wissenschaft versteht jetzt dass diese 90 Prozent Information sind – ein Handbuch – ein Steuerkonsole für die Gene. Aber es ist immer noch ein Geheimnis was sie tatsächlich enthalten und wie die Information an die Gene ausgegeben wird. Was bisher noch nicht anerkannt wurde ist dass es eine multidimensionale Übertragung ist. Für die meisten Biologen wäre das weit hergeholt, aber in eurer DNS ist tatsächlich ein bisschen Quantenhaftigkeit, und auch das ist wissenschaftlich erkannt worden (die Garaiev und Popoinin Experimente mit der DNS). *****

Die 90 Prozent der DNS sind wie Milliarden von Antennen in eurem Körper, bereit Information aufzunehmen und dann das Handbuch mittels der Veränderungen in euren Gittern neu zu überschreiben. Die DNS wird Information empfangen und sich verschieben. Das wird die Genetik beeinflussen. Mütter werden es zuerst empfangen und an ihre Kinder weitergeben. Mütter, ihr wisst nicht einmal dass ihr es habt, und doch gebt ihr es eben jetzt an eure Kinder weiter. Kennt ihr die Bücher meines Partners von vor zehn Jahren über "Die Indigo Kinder"? Diese Kinder waren die Vorreiter der neuen Energie. Die Kinder sind anders! Es hat lange vor 2012 angefangen – sehr lange davor – denn die Potentiale dass ihr es schaffen würdet waren sehr hoch, und ihr habt es getan. Mütter von Enkeln, muss ich euch fragen ob sie anders sind? Ganz anders!


Zuerst gibt es Veränderungen in den Kindern

Ein menschliches Baby kommt heute in den Planeten, aber was heute geschieht ist anders als bei eurer Geburt. Ihr seid an einem neuen Ort im Weltraum, die Sonne ist ruhig, die Knoten und Nullen speisen neue Information in die Gitter ein, und das Paradigma des Bewusstseins ist für sie anders als es damals für euch war. Ihre Ursprungszellen, die "wie ein Mensch funktioniert" Zellen ändern sich.

Dinge werden zu funktionieren beginnen die außergewöhnlich verschieden von der Standardnatur des Menschen sind. Das intuitive Selbst, die Barriere zwischen Eingeborenem und Bewusstsein, wird anfangen sich zu verbessern. Die Barriere beginnt weniger zu werden. Seid für Kinder bereit die sehr akkurate Intuition dazu haben was mit ihnen nicht stimmt. Wenn sie euch sagen dass etwas nicht stimmt, bringt sie zum Arzt! Sofort. Sagt nicht zu ihnen: "Das ist deine Einbildung, Süße(r)" , oder "Es wird gleich wieder in Ordnung sein; das sind Wachstumsschmerzen." Habt ihr das gehört? Es gibt diejenigen die eben jetzt zuhören und das wissen müssen, denn ihre Kinder sagen: "Ich fühle mich komisch; etwas stimmt nicht." Mütter die daran gewöhnt sind Kinder großzuziehen, sind auch an ein Paradigma der alten Energie mit einer bestimmten Gesundheits-Blaupause gewöhnt. Diese ändert sich. Die Kinder beginnen dazu zu erwachen intuitiv bezüglich ihrer eigenen Gesundheit zu sein. Die Brücke zum Eingeborenen ist noch nicht gebaut, aber sie sind dichter dran und sie spüren etwas. Das Eingeborene redet zum ersten Mal mit ihnen. Hört zu: Ihr habt das nicht gehabt, aber sie haben es. Hört ihnen zu.

Das Akash der Kinder beginnt klarer zu werden. Diese Kinder werden euch viele Dinge darüber erzählen wer sie gewesen sind und was sie getan haben. Falls ihr ein(e) Mutter/Vater seid und ihr jetzt zuhört, das Schlimmste was ihr tun könnt ist es zu unterdrücken. Das Beste was ihr tun könnt ist dem Kind die absolute Wahrheit zu sagen, die absolute Wahrheit: "Ich glaube dir." Wenn ihr Dinge laut sagt hilft das dem Kind. Es ist wahrheitsgetreu und das Kind wird es verstehen. Hör zu Mutter/Vater: Sei in diesen Dingen ein Verbündeter deiner Kinder, und es wird deine Beziehung zu deinen Kindern verändern. Sei hinsichtlich des Ganzen ehrlich zu ihnen. Sag ihnen dass nicht jeder es verstehen wird, es also Zeiten gibt in denen man dazu besser schweigt. Das sind Instruktionen für Kinder im New Age. Diese Merkmale werden starker werden, und eure Instruktionen werden einen Sinn ergeben.

Instinkt wird besser funktionieren als er es jemals getan hat. Instinkt ist nichts was ihr gewohnt seid in Menschen häufig zu sehen. Man sieht es meistens in Tieren, denn die Nachkommen von Tieren haben sehr ausgeprägte Überlebensinstinkte. Es wird so gut an sie weitergegeben dass sie innerhalb von Stunden nach ihrer Geburt tatsächlich laufen können! Das habt ihr nicht. Trotzdem, dieses mechanische Weitergeben von Instinkten fängt an im Menschen starker zu werden, und insbesondere das was aus dem Akash kommt. Es ist sowohl chemisch wie auch esoterisch (genetisch und Akash-bedingt). So wie es in Tieren ist, solltet ihr es auch haben und das werdet ihr. Ihr werdet erleben wie Kinder sich erinnern wie man läuft und wie man isst, sehr viel früher und ohne Training. Es wird schneller sein als das alte Paradigma, und schneller als es der Doktor erlebt hat der sich mit Kinderentwicklung auskennt. Es wird "aus dem Rahmen" fallen. Bereitet euch darauf vor; es ist Instinkt. Es ist einfache Chemie. Es ist die DNS, die besser funktioniert.

Wenn man das DNS Element selber betrachtet, fragt ihr euch vielleicht was da passiert? Die Wahrheit ist das die DNS besser informiert wird, manche sagen "freigeschaltet". Also, in der Esoterik gibt es ein Modewort, genannt Aktivierung. Bitte ändert es nicht, aber seid euch klar dass es nicht akkurat ist. Ihr aktiviert gar nichts. Stattdessen entlasst ihr die DNS aus einem Gefängnis. Wenn man jemand hat, der verkrüppelt auf dem Stuhl sitzt, zusammengesunken und unfähig sich zu bewegen, und er/sie dennoch plötzlich von dieser Fesselung befreit wird, die Finger sich entknoten und die Hände wieder heil werden, dann liegt das daran dass etwas mit der DNS geschehen ist. Es ist nicht mit der Hand passiert, oder mit dem Muskel, oder mit den Fingern, nicht mal mit dem Arm, sonder mit der DNS. Es ist eine Befreiung. Ich möchte dass ihr diese Vorstellung festhaltet. All die Veränderungen über die ich geredet habe drehen sich darum aus dem Gefängnis einer verkrüppelten DNS befreit zu werden! Und (macht euch bereit), es geschieht mit ALLER DNS im Körper gleichzeitig. Es ist eine "Ganzkörper Erfahrung", nicht eine örtliche von "Hand/Arm".

In dieser alten Energie ist eure DNS verkrüppelt, und euer eigener freier Wille hat das so erschaffen. Eure DNS, eure Lebensspanne (altern), eure Krankheiten sind genau das wo ihr die Energie dieses Planeten hinführen wolltet, und eure DNS hat kooperiert. Damit habt ihr gelebt, und das ist es was sich jetzt ändert. Es ist keine Aktivierung der DNS, es ist die Befreiung der DNS. Befreiung!

Der Tiefsinn des Ganzen: Erkennt ihr die Unterstützung die ihr habt? Habt ihr auch nur einen Moment lang geglaubt dass das alles lediglich ihr seid die diese Dinge tun? Es schließt die Galaxie mit ein, den Teil des Weltraums in dem ihr euch befindet, die Knoten und die Nullen, und den Schöpfer des Universums. Es schließt die Plejadier mit ein, es schließt eure Zeitlinie mit ein, und es schließt Liebe mit ein. Das alles ist dazu da dass ihr in einer neuen Energie sitzen und die Fesseln eurer DNS ablegen könnt. Nun, meine Lieben, alte Seelen, es gibt etwas das ihr wissen solltet. Ihr braucht dafür nicht darauf zu warten wiedergeboren zu werden. Die alte Seele hat die Ausrüstung dafür jetzt im Innern, genauso wie das Neugeborene.


DNS Blaupausen

Eure DNS ist mit Information und Blaupausen gefüllt. Nun, Blaupausen sind Muster und Paradigmen des Lebens. Die meisten dieser Blaupausen die ihr habt sind welche die nicht vollständig sind. Also, was ihr über eine Blaupause nicht wisst ist dass sie das hat was wir eine eigene Bemusterung nennen würden. Wenn ihr bereits den Teil einer Blaupause habt, dass heißt ein Teilstück des Designs, dann zieht das den Rest des Designs zu sich heran, falls es das kann. Habt ihr das verstanden? Wenn man einen Teil des Bildes hat, dann hat dieses Teil eine innere Einstellung – eine Einstellung des Wünschens – es will den Rest des Bildes! So schnell wie möglich das fehlende Stück zu bekommen, es ist wie Magnetismus. Es fliegt buchstäblich sich selbst zu und die Blaupause rastet ein und ihr bekommt das Ganze. Ihr alle habt Teilstücke der Blaupause und diejenigen welche die zutiefst "bereiten" Teile haben sind alte Seelen (diejenigen die das hier lesen). Eure Erderfahrungen haben darauf gewartet! Du wirst die Blaupausen vervollständigen die fehlen, alte Seele.


Ursprungszellen: Die Blaupause beim Start

Dieses Wort das ich in dieser Botschaft benutze ist ein Kryon-Wort, kein medizinischer Begriff. Es mag einen ähnlichen medizinischen Begriff geben, aber das ist etwas anderes. Eine der Blaupausen die es gibt und die nie vergehen wird ist Bestandteil des menschlichen Handbuchs. Sie ist nicht linear wie in dieser Erklärung, aber die Erklärung wird reichen. Stellt es euch so vor: Ich möchte dass ihr an das Handbuch der Geburt denkt. Als ihr herein gekommen seid, wie hat das Handbuch da ausgesehen? Auf welcher Seite wart ihr als ihr fünf Tage alt wart? Auf welcher Seite wart ihr mit sechs Monaten? Auf welcher Seite wart ihr als ihr 30 wurdet? Ihr alle wisst dass wegen der zeitlichen Abfolge des Heranwachsens sämtliche Seiten unterschiedlich sind.

Die Seiten sind immer noch da, und die Blaupause für die Zellen die ich Ursprungszellen nenne ist immer noch da. Ursprungszellen, so wie ich sie definieren werde, sind die Zellen eines Neugeborenen die Wachstum und Lernen auf besondere Weise beschleunigen. Das Kind absorbiert in sechs Monaten so viel von der Welt um sich herum. Das beinhaltet Sprechen, Sprache, der Anfang von Stehen und Gehen, und vieles mehr. Die Antennen des Ursprungshandbuchs sind so groß! Sie hören den inneren Einstellungen und dem Bewusstsein von allem um sich herum zu. Das wisst ihr bereits. Beim neugeborenen Menschen ist das aktiv, dann wird es langsamer und ihr werdet zum Erwachsenen. Ursprungszellen sind magisch. Sie werden anfänglich genutzt, dann werden sie es nicht mehr, aber sie sind immer noch da und gehen nie weg. Die Blaupause ist immer noch da, die Instruktions-Sets dafür wie sie gefertigt werden, wenn man es so nennen möchte, sind immer noch da. Das ist alles Physik, denn die Chemie wie alles funktioniert ist Physik. Was ihr über die Kinder von heute wissen solltet ist dass die Antennen bis zu 10 Mal so lang sind wie sie es für euch waren.

Nun, alte Seele, was wäre wenn ich dir sagen würde dass du diese Zellen jetzt entfesseln, sie für dich aktiv machen könntest? Sie könnten für dich jetzt verfügbar sein, geh einfach ins Handbuch und hol sie heraus. Tue das mit Affirmationen, tue es mit bewusster Veränderung, tue es mit Meditation. Egal wie du mit dem Eingeborenen kommunizierst, es ist bereit die Ursprungszellen aus ihrem Gefängnis zu entlassen damit sie erneut genutzt werden können! Was das für dich bedeutet ist Schnellspur Wachstum hin zu Erleuchtung. Sie arbeiten mit dem Akash zusammen!

Das gilt für alle Situation die du haben magst. Begrenze es nicht darauf was du glaubst zu brauchen. Frage immer: "Lieber Spirit, was brauche ich?" Bekunde: "Lieber Spirit, das und etwas besseres." Nutze dieses Potential! Ursprungszellen sind für die alte Seele bereit. Ich sage immer wieder alte Seele, hast du das bemerkt? Mit anderen Worten, eine Anzahl von Leben gibt dir die Blaupausen Information die ein Neuankömmling der nur ein paar Mal auf der Erde war nicht haben würde. Alte Seelen haben Hunderte von Leben, vielleicht Tausende um die Erfahrung und die Blaupause des Wissens zu entwickeln. Jeder von euch hier im Raum kann zu sich sagen: "Ich weiß das ich zuvor hier war" und euer Eingeborenes wird mit der darin liegenden Wahrheit schwingen. Du weißt zu viel! Du spürst zu viel! Du bist in diesem Raum und hörst {auf} das Channeling! Diese Botschaft ist akkurat und sie ist wahr. Du bist eine alte Seele. Alles was ich euch gerade gesagt habe dreht sich um die Erweiterung des Menschen in einer von euch erwarteten Energie.

Ich schließe mit Folgendem: Das Geheimnis euer Akash abzubauen, oder die Blaupause zu entfesseln, ist ein mitfühlendes Bewusstsein zu haben. Überrascht euch das? Das ist es was die ganze Zeit gefehlt hat. Wenn ihr euer Akash abbaut [auf Dinge zurückgreift die ihr in der Vergangenheit gelernt habt] und beginnt neu zu überschreiben wer ihr seid, dann werdet ihr zu einer Einigung mit euch selbst kommen müssen. Wie sieht es mit deinem Fortschritt bezüglich Fehlen von Zorn, Fürsorge für andere, Reinheit von Gott im Innern aus? Die Physik des Bewusstseins Mitgefühl zu erzeugen erschafft das was ich mitfühlendes Tun nenne. Es ist für alle hier im Raum da und diejenigen die lesen. Eine alte Seele weiß wie man das tut. Hört zu: Ich weiß wer du bist. Du würdest nicht zuhören oder lesen wenn du nicht eine alte Seele wärest, wenn auch vielleicht eine desinteressierte alte Seele. Ihr seid eins, und ihr wisst dass ihr das seid. Mitgefühl ist zu diesem Zeitpunkt der König aller Emotionen auf dem Planeten. Es wird euch in ein fortschrittliches Stadium der Liebe führen, und ohne Mitgefühl und Fürsorge für andere wird es nicht funktionieren. Tatsächlich wird gar nichts funktionieren.

Ganz allmählich wird es eine Spaltung des Bewusstseins auf dem Planeten geben, und wir haben zuvor darüber gesprochen. Es wird diejenigen geben die mitfühlend sind und diejenigen die es nicht sind, und es wird so offensichtlich sein, so sehr offensichtlich! Fürsorglich und nicht fürsorglich. Zurzeit gibt es eine dunkle Armee auf dem Planeten. Wie sieht ihr Mitgefühl-Faktor aus? Versteht ihr? Es ist ein Zustand der freien Wahl des Geistes, aber es wird eine Spaltung kommen. Sorge dich nicht deswegen, Mitfühlende(r). Wenn du dir das Merkmal des Meisters zueigen machst, umgibt dich Licht. Kein Verschanzen mehr oder sich schützen vor der Dunkelheit. Sie wird sich automatisch vor dir zurückziehen. Kein Einfangen der Tageskrankheiten mehr, sie werden dich plus Mitgefühl nicht berühren können. Es ist physikalisch; es ist wirklich; es ist physikalisch und es geschieht. Eure Gesellschaft wird das früher widerspiegeln als du glaubst. Wenn du die Nachrichten einschaltest und du glaubst ich sei verrückt, warte es einfach ab. Ein paar Joker sind im Kommen. Wohlwollen ist eine neue Energie.

Ich bin Kryon, in die Menschheit verliebt.

And so it is.

KRYON




*siehe:
1. newscientist.com/article/dn24153-solar-system-caught-in-an-interstellar-tempest/
2. beforeitsnews.com/space/2015/09/our-solar-system-is-moving-into-a-potentially-dangerous-interstellar-energy-cloud-video-2493224.html (==> zurück zum Text)
----------------
**siehe:
1. Knoten und Nullen der Erde
2. kryon.com/CHAN%202013/Nodes%20and%20Nulls3.html (==> zurück zum Text )

***siehe: kryon.com/k_68.html (==> zurück zum Text)
----------------
****siehe: scientificamerican.com/article/hidden-treasures-in-junk-dna/ (==> zurück zum Text)
----------------
*****siehe: https://prof77.wordpress.com/2011/01/28/dna-replication-at-a-distance-reported-by-nobel-scientist/ (==> zurück zum Text)
----------------
{1} siehe: Weltraumwetter (==> zurück zum Text)

The Future of DNS

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. My partner steps aside, as he must for a channel like this to be given. He knows what this is like and has done it many times. He's in a place, if you wish to call it that, and he is listening like you are listening. He has distractions, however, that are not the ones that you have, and he has spoken of this before.

He is not talking now. I am and, again, we say that perception must be clean for you in order to cognize what is being said. I speak of things that are beyond his knowledge and I talk about the real energy of this planet that is physical right now. We've spoken of odd physics many times, but we're not going to today. Instead, we're going to talk about physical, three-dimensional things that are affecting you through a multidimensional source that is changing that which you know and understand.


Planetary Shift Has Been The Prophecy of Many

We have said now for years that physical change was coming to the planet. The prophecies have been clear in their own vague way, and they say that the consciousness of the planet itself is going to shift, and that the planet will become "softer" in humanism, and that unexpected things would happen. We even told you there might be a wild card coming and that you're going to get more of them. These wild cards would be unexpected or improbable things - world-changing inventions you didn't expect, actions from others you didn't expect and even benevolence you didn't expect. Softer energy is coming to you, and that is very sweet, and many have said that's a good prediction and a wonderful prophecy. I want to tell you what's really happening however, and I want to give you the ABCs of it, as you say. I want to give you the physical 3D reality of what's going on around you.

Some of this will appear to you as a review, but it isn't. It's a consolidation of many little pieces that I have given you before in order to show you what is going on today. The subject is DNA. DNA is not simply a chemical molecule in your body. It is a multidimensional piece of divinity. The very molecule that you call DNA is all over the galaxy, dear ones. It is life and it is the way life forms everywhere. It is the patterning and the geometry of life everywhere and you're going to see this someday as you are able to examine other life you find outside your planet. DNA can only change through physics, for it is physics that controls chemistry. It's about to change.


The Physics of Consciousness

Let me review some things I have said in the past so you can see how it relates to the lesson today. Twenty-six years ago when I started giving messages, I told my partner to write in his first book, that the magnetic grid of the earth would be shifting. Indeed, it did. This is now science history, and magnetic north moved a few degrees since that time. I gave the message that your magnetic grid is related to, or intertwined with, the physics of Human consciousness. Be clear on this: Consciousness is not a wispy esoteric thing that can't be measured. It's real physics that you just have not seen yet. Many experiments on the planet at this moment are aware that the strength of the magnetic field actually shifts with mass Human consciousness (a coherence with compassionate events on the planet). When you are eventually able to measure multidimensional fields in a clearer way, you will be able to see the correlation between the magnetic field of the earth and Human consciousness. Therefore, you might say, "As goes the grid goes Human consciousness." Now you know why I'm called, "The Magnetic Master".


The Magnetic Grid and The Change Coming

What you should be aware of is that the grid hasn't moved much in Human history and has remained fairly static through your many lifetimes. In 1987, however, it started to move a lot. The reason? It is moving so it can be positioned to receive something - something expected that is coming. Think of it as moving your furniture so that you can better view something you didn't know was viewable. The reposturing of the grid is for something coming that we are going to call "evolutionary energy" and it's physical. It is really physical! In fact, you can even see it coming!

Months ago and years before that, we told you that your planet is going into an area of space that it never has been in before. This is not esoteric. Ask an astronomer, "Is the solar system coming out of a protective bubble into a new kind of radiation or energy that you haven't seen before?" Is it possible that your solar system is losing a protective sheath that it’s always had because of where it was in space?

Let me explain this more to those who don't understand much about galactic movement and your solar system. All the stars in your galaxy are slowly moving around the center. Your solar system and its star (the Sun) has always been on the move as it rotates around the center of the galaxy. As your solar system rotates around the middle, you are always in a new period of time and space. It moves so slowly, however (millions of years to go around one time), that for all of humanity, it has basically been in one energy, like a protective bubble - and now it changes. Don't believe it? Do your research or ask an astronomer if there is something different. Make this channelling real to you, and you will understand more fully what we are saying to you.*


The Role of the Sun

As you move into this new energy, or what some have even called "radiation", you should know how it works, for it's very related to your Sun. Physically, it affects the magnetic field of the Sun (the heliosphere), which then in turn is blasted to your own magnetic field via the solar wind. That's the physics of it, but dear one, let me give you the esoterics of it. This has been the plan all along, that if you made it as a Human race past the 2012 marker, you would pass into this area of space and the magnetics would shift, allowing Human consciousness to change. Dear ones, this was always here waiting for you to pass the marker! This is why I came 26 years ago and told you the magnetics would shift. This is an evolutionary energy that is going to affect your Sun - the heliosphere of your Sun - which then will pass to the magnetic field of the earth, a field that has now been repostured for this new consciousness.

Oh, there are those intellectuals who would say, "Well, what if we had destroyed ourselves as the prophecies said we would? What if there were no Humans to receive this?" It's simple. No Humans would have been here, but the planet would have still moved into this new area of space and the same energies would have been there, but you would not have been. Simple. But indeed, here you are!

So now you can see that the prophecy from the indigenous is also being fulfilled, for they told you about the changes coming after the precession of the equinoxes (December 2012). How could they have had this prophecy about your movement into a new place around your galaxy? Think about it! These things are not new, and even the ancients told you it was coming! They may not have known the specifics of science, but their prophecy is the same one I have: New consciousness is coming.

Dear ones, I want you to continue to put together these pieces physically in what you can see. As we told you, these changes affect your Sun. The heliosphere of your Sun changes you magnetic grid. Now, for this all to work, the Sun had to be quiet for this. I want you to ask an astronomer about the Sun and the cycles of the Sun. Ask about what period of radiance the Sun is in at the moment. The astronomer will tell you that it appears to be one of the quietest cycles that the Sun has ever seen. Solar flares and sunspots are disturbances in the multidimensional field that surrounds the Sun, so these had to be gone while the new energies were starting to be implemented. For this all to work, the Sun had to be as quiet as possible, and it is. The Sun's quiet time is also affecting your weather, and we told you that, too. Due to its quietness, you're in a cycle of weather that we also predicted [a cold time coming] that also has a lot to do with the energy that's coming. That's physical. Ask an astronomer, "Are they worried about all this?" Some of them are and others are not. But it is affecting you and the planet right now. Now you know why the magnetic grid was changed when it was changed and why. That's physical.


The Esoterics of It All

Now, at the same time that all this above physical shift was happening, we gave you esoteric information about the Pleiadian nodes and the nulls.** Is it possible that the Pleiadians themselves, having been here at the beginning and knowing about this coming change, actually helped with the prophecies (influenced the ancient calendars and prophecies)? Indeed, this is true, but it appeared to the indigenous as "intuition from the ancestors". The nodes and the nulls left by the Pleiadians are fast-track engines that are affecting the grids of the planet.*** Consciousness is related to the grids of the planet, remember? But not just the Magnetic Grid was involved. It also includes the Crystalline Grid (Human emotional remembrance) and the Gaia grids - all of them. These are all being worked on at this time in combination with the new evolutionary energy from the Sun. These grids are being fed, if you want to call it that, by the nodes and the nulls. What is it all doing? What is the real bottom line of all this? The answer: These confluences of energies that are shifting and changing are all directly affecting one thing - your DNA.


The DNA Evolution is Coming

The DNA of the Human Being is ready to shift and change. You'll never see it in a microscope because it's not chemical; it's physics. Listen for a moment, for you have already seen how this works. The 90 percent of DNA that heretofore was junk is now understood by your science.**** Science now understands that this 90 percent is information - a manual - a control panel for the genes. But it's still a mystery as to what it actually contains or how it gives out the information to the genes. What is not acknowledged yet is that it is a multidimensional transmission. To most biologists that would be a stretch, but there actually is a bit of quantumness in your DNA, and this has also been scientifically seen (Garaiev and Popoinin experiments with DNA).*****

This 90 percent of DNA is like trillions of antennas in your body, ready to receive information and then rewrite the manual via the changes in your grids. The DNA is going to receive information and shift. It's going to affect genetics. Mothers will receive it first and pass it to their children. Mothers, you don't even know you've got it, yet you are passing it to your kids right now. Are you aware of the books of my partner from more than 10 years ago about "The Indigo Children"? These children were precursors to the new energy. The kids are different! It started before 2012 - way before - since the potentials were very high that you would make it, and you did. Mothers of grandchildren, do I have to ask you if they are different? Very different!


Changes in the Kids are First

A Human baby comes into the planet today, but what is going on today is different from when you were born. You're in a new place in space, the Sun is quiet, you have the nodes and the nulls feeding new information into the grids, and the paradigm of consciousness is different for them than it was for you. Their Genesis cells, the "how a Human works" cells, are changing.

Things will start working that are unusually different for standard Human nature. The intuitive self, the barrier between innate and consciousness, will start to improve. The barrier starts to become less. Be ready for children who have very accurate intuition about what's wrong with them. If they tell you something's wrong, take them to the doctor! Immediately. Don't tell them, "It's your imagination, honey", or, "It will be okay later; it's growing pains." Do you hear that? There are those listening to this right now who need to hear that, because their children are saying, "I feel funny; something’s wrong." Mothers who are used to raising children are also used to an old energy paradigm that has a certain health template. This is changing. The kids are starting to awaken to being intuitive about their own health. The bridge isn't built yet to innate, but it is closer with them and they're feeling something. Innate is talking to them for the first time. Listen: You didn't have it, but they do. Listen to them.

The Akash of the child is starting to become clearer. These children are going to tell you many things about who they've been and what they've done. If you're a parent and you are listening to this now, the worst thing you can do is suppress it. The best thing you can do is to tell the child the absolute truth, the absolute truth: "I believe you." When you say things out loud, it helps the child. That's truthful and the child will get it. Listen, parent: In these things, be an ally to your child, and it will change your relationship with your children. Be honest with them about it all. Tell them not everyone will understand, so there are times to be quiet about it. These are instructions for kids in the New Age. These attributes are going to get even stronger, and your instructions will make sense.

Instinct is going to work better than it ever has. Instinct is not something that you are used to seeing much in Humans. You see it in animals mostly, because the offspring of animals have a very strong survival instinct. It is passed to them so well that they can actually walk within hours of birth! You don't have that. However, this same mechanical passing of instinct is starting to become stronger in Humans, and especially that which will come from the Akash. It is chemical as well as being esoteric (genetic and Akashic). As it is in animals, you should have it also and you will. You're going to see children remembering how to walk and how to eat much earlier, without training. It will be faster than the older paradigm, and faster than the doctors who know about child development will have seen. It will be "off the scale". Get ready for it; it's instinct. It's simple chemistry. It's the DNA working better.

If you look at the DNA cell itself, you might ask, what is happening? The truth is that DNA is becoming more informed, some say "enabled". Now, there is a buzzword in esoteric belief called activation. Please don't change it, but know that it's not accurate. You are not activating anything. Instead, you are releasing DNA from a prison. If you have somebody who is crippled in a chair, shriveled and not able to move, yet suddenly they are released from this bondage, and the fingers untangle and the hand starts to become whole again, it's because something that has happened to the DNA. It hasn't happened to the hand, or to the muscle, or to the fingers, not even to the arm, but to the DNA. It's a release. I want you to hold this vision. All the changes I have talked about are about being released from a prison of crippled DNA! And (get ready), it happens to ALL DNA in the body at once. It's a "whole body experience", not a local "hand/arm" one.

Your DNA is crippled in this old energy, and it's your own free choice that created this. Your DNA, your lifespan (aging), your diseases are all where you wanted to take the energy of this planet, and your DNA cooperated. This is what you've lived with, and what is now changing. It's not DNA activation, it's DNA release. Release!

The profundity of it all: Do you realize the help that you have? Did you think for a moment that all of this was going to be you just doing these things? It involves the galaxy, the part of space you're in, the nodes and the nulls, and the creator of the Universe. It involves the Pleiadians, it involves your timeline, and it involves love. All of this is for you to sit in a new energy and release the bonds of your DNA. Now, dear ones, old souls, there is something you ought to know. You don't have to wait to be reborn for this. The old soul has the equipment inside right now, just like the newborn.


DNA Templates

Your DNA is filled with information and templates. Now, templates are patterns and paradigms of life. Most of these templates are ones that you have that are not complete. Now, what you don't know about a template is that is has what we would call a patterning of its own. If you have a portion of a template already, that is to say, /i>a piece of the design, it draws to itself the rest of the design, if it can. Did you understand that? If you have a piece of the picture, that piece has an attitude - an attitude of desire - wanting the rest of the picture! As soon as it's possible to get that missing piece, it's like magnetics. It literally flies to itself and the template snaps into place and you get the whole thing. All of you have pieces of the template and the ones who have the most profoundly "ready" pieces are old souls (the ones reading this). Your earth experience has waited for this! You are then going to complete the templates that are missing, old soul.


Genesis Cells: The Starting Template

This term I'm using in this message is a Kryon term today, not a medical term. There may be a medical term similar, but this is different. One of the templates that always exists and never goes away is part of the Human manual. It’s not as linear as in this explanation, but it will work. Think of it this way: I want you to think of the manual of birth. When you came in, what was the manual like? What page were you on when you were five days old? What page were you on at six months? What page were you on when you were 30? You all know that all the pages are different because of the chronology of growing up.

The pages are still there, and the template is still there for what I call Genesis cells. Genesis cells, as I will define them, are the cells of a newborn that accelerate growth and learning in a special way. The child absorbs so much of the world around him/her in six months. This includes speech, language, the beginning of standing and walking, and much more. The antennas of the Genesis manual are so big! They are listening to the attitudes and the consciousness of everything around them. You already know that. It's active for a newborn Human, then it slows down and you become the adult. Genesis cells are magic. They are used at first, then they are not, but they're still there and never go away. The template is still there, the instruction sets for how they are made, if you want to call it that, are still there. This is all physics, for the chemistry of how it all works is physics. What you should know about the children of today is that the antennas are up to 10 times as long as they were for you.

Now, old soul, what if I told you that you could release these cells now, make them active for you? They could be available for you now, just go get them in the manual. Do it with affirmations, do it with consciousness change, do it with meditation. However you communicate with innate, it's ready to release the Genesis cells from their time prison to be used again! What that means to you is fast-track growth to enlightenment! They work with the Akash!

It's for any situation you might have. Don't limit it to what you think you need! Always ask, "Dear Spirit, what do I need?" State, "Dear Spirit, this and something better." Use this potential! Genesis cells are ready for the old soul. I keep saying old soul, did you notice? In other words, a number of lifetimes gives you the template information that a newbie would not have who has only been on the earth a few times. Old souls have hundreds of lifetimes, maybe thousands in order to develop experience and the template of knowledge. Every one of you in this room can say to yourself, "I know that I've been here before" and your innate will vibrate with the truth of it. You know too much! You feel too much! You're in this room listening to channelling! This message is accurate and it's true. You're an old soul. Everything I've just told you is about the enhancement of the Human Being in an energy that you have expected.

I close with this: The secret to mining your Akash, or releasing the template, is by having a compassionate consciousness. Does that surprise you? That's what has been missing all along. If you are going to mine your Akash [pull upon the things you have learned in the past] and start rewriting who you are, you're going to have to come to an agreement of compassion with yourself. How are you doing with lack of anger, care for others, purity of God inside? The physics of consciousness to create compassion creates what I call compassionate action . It's for everyone in the room and those reading. An old soul knows how to do this. Listen: I know who you are. You wouldn't be listening or reading unless you were an old soul, even an uninterested old soul. You are one, and you know you are. Compassion is the king of all emotions at this point on the planet. It's going to lead you into an evolved state of love, and without compassion and caring for others, it is not going to work. In fact, nothing will work.

Very slowly there is going to be a split of consciousness on the planet, and we have talked to you about it before. There will be those who are compassionate and those who are not, and it's going to be obvious, so obvious! Caring and uncaring. There is a dark army right now on this planet. What is its "compassion factor"? Do you understand? It's a free choice state of mind, but that's the split to come. Don't worry about this, compassionate one. When you take the attributes of the master, light surrounds you. No more fortressing or protecting yourself from darkness. It will retreat from you automatically. No more catching the diseases of the day, they won't be able to touch you with compassion. It's physics; it's real; it's physical and it's happening now. Your society will reflect this sooner than you think. When you turn on your news and you think I'm crazy, just wait. There's some wild cards coming. Benevolence is a new energy!

And so it is.

KRYON