eClypsi & ePad von ZARO Biotec

Informative Energetisierung von Wasser

Der eClypsi und das ePad bestehen aus einem speziellen Kunststoff wie er in Krankenhäusern verwendet wird, der ca. 2,8% Wasser gespeichert hat. Dieses inhärente Wasser ist energetisiert, die Anodnung der Moleküle und deren Schwingungsfrequenz ist dadurch verändert.

Legt man den eClysi in Flüssigkeiten, so gibt er diese Informationen weiter. Das geschieht auch in kleinerem Umfang, wenn der eClypsi lediglich in der Nähe der Flüssigkeit ist, weshalb z.B. frisches Obst und Gemüse positiv beeinflusst werden (reift nach, halt länger). Der eClypsi ist ca 8,3cm lang.

Das ePad dient als Untersetzer oder (Bier-)Deckel und ist etwa 9cm x9cm groß mit einer Höhe von 5mm. Ideal auch für Gießwasser, Blumenuntersetzer und zum vitalisieren von Tierfutter. Wenn Sie Kraft und Ausgeglichenheit suchen, stellen Sie ihre Lebensmittel auf den kleinen Energieträger, am Arbeitsplatz, im Restaurant, einfach überall. Das ePad gibt es auch in groß bei zarobiotec.com, etwa 20cm x 29cm. Es heißt dann eBoard.

Solange der Vorrat reicht gibt es den eClypsi als in 2. Wahl, voll funktionsfähig aber mit leichtem optischem Defekt (Gießmarkierung) und in loser Verpackung statt Original-Verpackung (kleines Foto oben links).

Meine erste Begegnung mit dem eClypsi sah so aus: Adrian beschmiert einen Teller mit Butter. Dann taucht er einen Finger in ein Glas Leitungswasser und reibt damit auf dem Teller herum. Das schmiert natürlich erstklassig. Dann lasst er den eClypsi in ein Wasserglas gleiten und wartet ungefähr eine Minute. Er taucht wieder seinen (mittlerweile abgewischten) Finger ins Wasser und reibt damit auf dem Teller herum. Und siehe da, nach ungefähr zehnmal hin- und herreiben quietscht es - das Wasser hat die Butter gelöst!

Mein Hirn fängt sofort an zu rattern: Wenn das eClypsi-Wasser die Butter vom Teller bekommt, dann kann es ähnliches in meinem Körper bewirken. Mit Wasser fettlösliche Gifte ausleiten! Das ist der Knaller. Seitdem ist der eClypsi in meinem Trinkwasserkrug, hat jeden Umzug mitgemacht. Ich hatte das Ding jahrelang in der Hosentasche dabei. Er war auch schon in der Suppe.
Produkt-INFO
eClypsi, ausführlich

Hersteller: www.zarobiotec.com