Greengold

Greengold ist ein feinstoffliches Mittel. Ähnlich der Aufbereitung von Leitungswasser, wo es grobstoffliche Filterung plus feinstoffliche Wiederbelebung braucht, arbeiten die Effektiven Mikroorganismen auf der grobstoffliche Ebene und können durch den energetisch-feinstofflichen Impuls von Greengold sehr stark unterstützt werden. Homöopathisch gesehen wäre das die Urtinktur (Em-Urlösung) plus ein Potenzakkord davon (Greengold).

Ein ausgemergelter Boden braucht zwar nach wie vor Biomasse und Gesteinsmehl, aber erholt sich dann mit Greengold viel schneller als ohne. Ich empfehle jedem Liter Effektive Mikroorganismen-Urlösung beim Öffnen der Flasche 1 ml Greengold hinzuzufügen. Das verbessert und erweitert die Arbeit der Effektiven Mikroorganismen

Der Liter Greengold kostet ab 32,- € im Handel.
Greengold, ausführlich
Hersteller INFO