Die Testsatz Fibel (HBS-11)

115 Seiten A4-Format, spiralgebunden

Die Testsatz Fibel ist das begleitende Handbuch zum Testkoffer und auf diesen vollständig abgestimmt. Aber auch ohne Testkoffer sind die Informationen für all jene sinnvoll & systematisch angeordnet, die sich mit den Methoden von Dr. Hulda Clark und oder Dr. Dietrich Klinghardt befassen. Überzeugen sie sich selbst, indem sie die Vollversion anschauen.

INHALT:

Vollversion Testsatz Fibel
ausführliche INFO zum Testkoffer

Der Testkoffer

Jede gezielte Therapie wie Zielzappen setzt die Kenntnis von Pathogen(en) und belasteten Geweben voraus, das heißt im Klartext: eine Testmethode mit entsprechenden Testproben. Mein erster Testsatz war ausschließlich vom Clark'schen Blickwinkel bestimmt. Doch sehr schnell ließen die gesundheitlichen Probleme der Seminarteilnehmer und mein Austausch mit vielen Therapeuten zusätzliche Blickwinkel entstehen, die für die Zusammensetzung der Testkoffers sehr wichtig waren.

Neben Dr. Hulda Clark hat vor allen Dingen die Arbeit von Dr. Dietrich Klinghardt auf dem Gebiet der Schwermetall Ausleitung den Koffer beeinflusst, und dazu geführt, dass Mittel zur Schwermetall Ausleitung und Pilze mit der gleichen Farbe wie Schwermetalle (blau) kodiert wurden.

Die Elementenlehre der Traditionellen Chinesischen Medizin hat die Einteilung der Gewebeproben bestimmt, weil sich diese Zusammenhänge immer wieder empirisch aufgedrängt haben.

Der Einfluss von HP Jochen Henke führte zu einem Großteil der Sammelampullen.

Lieferumfang:

Sowohl der Koffer wie ich, wir entwickeln uns beide immer weiter. Die wohlwollende Liebe zum Menschen vieler Persönlichkeiten und ihr Fachwissen ist bereits hineingeflossen. Aus dieser Erfahrung heraus bin ich immer für weitere Vorschläge zur Verbesserung des Koffers und meiner Handbücher offen.