Mandy Mehta

zu meinem Shop

Ich bin Mandy Mehta, Jahrgang '75 und lebe in Hessen. Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit dem Thema Krankheit und Heilung beschäftigt. Nicht immer war dies auf freiwilliger Basis. Ich habe viel gelernt über den menschlichen Körper, über mich und darüber, wie alles, Mensch und Mensch, Mensch und Natur, miteinander verbunden ist.

Ich bin fasziniert von der Heilkraft, die in den Pflanzen steckt. Ich möchte dazu beitragen, dass dieses alte Wissen über die Heilkraft der Pflanzen nicht verloren geht. Deshalb bin ich auch fleißig am Ausprobieren, welche Pflanze mir bei welchem Leiden hilft. Da ich schon immer Öl in jeglicher Form möchte, fing ich an, meine Kosmetikcremes selbst herzustellen und dabei das Pflanzenheilwissen einfließen zu lassen.

Somit bin ich in den letzten Jahren endlich an dem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich nicht mehr nur über etwas lese und nachdenke, sondern mein Erdachtes umsetze und handwerklich etwas kreiere, was mir hilft, mich gut zu fühlen.