Links & Zitate zu den Neuen Kindern

KRYON durch Lee Carroll

chronologisch Liste von Channelings mit Infos über die Neuen Kinder (interne links):

Nov-97: Indigo (R)Evolution
Aug-02: Indigo & Kristallkinder
Jun-04: Das Geschenk des Venus Transits
Jan-06: März-07: Plans der Indigo Kinder
Sep-08: Autismus als evolutionäres Symptom
Nov-08: Indigo Merkmale von Barak Obama
Dez-08: Indigo Führung
Indigos im Jahre 2009

Interview mit Lee Carrol (Segment 2) über Indigo Energie
Plan der Indigo Kinder im Rahmen spiritueller Handlungsfenster

Ankündigung des Plans der Indigo Kinder für Sep-07

"Es wurde zwar 1999 erwähnt, doch sprechen nur wenige darüber. Es ist das kommende Datum des 9. September 2007, ein Markierungspunkt. Ein von Spirit gegebenes Datum markiert einen zentralen Punkt der Veränderung. Es handelt sich um ein Veränderungspotential, und nicht um ein "Geschehnis", zu dem ihr euren Liegestuhl auspacken könnt, um zu zuschauen (Kryon Humor). Also, wir geben euch diese Zeitangaben als Markierung für einen Breitband-Spektrum Energiewechsel, und nicht als einen Termin, um ein Ereignis zu beobachten.

Am 9. September 2007 bekommen die Indigokinder dieser Erde ihren "Plan". Wir mussten warten, bis es genug von ihnen waren, und es sind jetzt so viele ... mehr Indigos als Nicht-Indigos. Einige von ihnen sind jetzt junge Erwachsene. Ihr findet sie auch an weit entfernten Orten. Es gibt eine ganze Gruppe von ihnen im Iran. Habt ihr das gewusst? Ihr habt von ihnen noch nichts gehört, aber ihr werdet. Am 9. September 2007 werden sie alle ihren Plan bekommen. Dieser "Plan" ist eine universelle Zustellung von Energie an das neue Bewusstsein von Kindern auf dem Planeten. Wie mein Partner schon sagte, das ist keine "Blitzlicht" Erfahrung. Es wird nicht alles in einem Moment geschehen. Es ist etwas, das allmählich statt findet und ihr werdet eine Veränderung von Einstellung erleben. Einige von euch werden es nicht mögen, aber ihr werdet wissen, dass sie irgendwie organisiert sind.

Viele werden sich wundern, was für eine Art energetischer Organisation so etwas verursachen kann, und dann werdet ihr bemerken, dass es sich um eine Bewusstseinsverschiebung handelt und dass sie nun ihre kollektive Absicht haben. Also die "Organisation" ist , dass ihr "Plan" anfängt, von ihnen intuitiv gespürt zu werden. Wie bei allen solchen Dingen haben sie alle ihren freien Willen und können machen, was sie wollen, doch werdet ihr eine langsame und kollektive Bewegung der jungen Menschen der Erde erleben, die einige sehr ungewöhnliche Schritte erschafft, die eine große Herausforderung für das darstellen, was ihr gegenwärtig als Weisheit oder Logik anseht. Seid nicht geschockt oder überrascht, wenn sie Regierungen zwicken, Dinge einrichten, die anscheinend unmöglich sind, das System absagen und einige heilige Regeln abschaffen - denn das ist der einzige Weg, wie das Neue Jerusalem erschaffen werden kann. Die alten Paradigmen müssen gehen. Ihr findet sie [die Indigos] in Palestina, Israel und ihr findet sie in Jordanien und Syrien. Ihr findet sie in den Emiraten und in Kuwait, und ihr findet sie im Irak und Iran. Ich erwähne alle diese Orte, weil diese Zusammenkunft hier denkt, dass dies die Orte sind, wo sie nicht existieren können. Das sind die Orte, wo die Indigos die grössten Veränderungen ausmachen werden. Wir geben euch das Datum als Anfangspunkt ihres Planes. Das ist nicht, wann der Effekt eintreten wird. Aber passt auf, denn es wird Dinge zum Sehen geben. Es gibt immer welche."
(aus: Neue Information für 2006)


Was immer die Menschheit vollenden muss, das ist das Jahr dafür. Die Numerologie wird euch die Energiewerkzeuge dafür geben. Sie liegen als helfende Hinweise vor euch. Zweitausensieben ist das Jahr und die Zahl. Was geschieht, wenn ihr eine Neun mit einer Neun mit einer Neun habt? Ein Tag im September 2007 wäre ein solcher Fall (9-9-9, aber nicht notwendigerweise der 9. September. Es könnte auch der 18te, der 27te... sein, alle "9" Tage.) "Kryon, wird etwas im September 2007 geschehen?" Das Potential dafür ist in der Tat da, ja, und ihr könnt dem als etwas Schönem entgegen sehen. Was wäre, wenn es in den Vereinten Nationen [UN] geschähe, einem Ort, wohin ich meinen Partner immer wieder hingebracht habe, um zu feiern, was Menschen mit Menschen tun... um jene zu feiern, die Kinder in DOrfern retteten, indem sie ihnen Wasser und makellose Ernten ermöglichten, um sie von Krankheiten zu befreien? Die meisten zollen dem nicht viel Aufmerksamkeit; es brauchte schließlich keine Macht oder Waffen - nur Arbeit und freie Wahl sie zu leisten.

Schaut auf 2007 als ein Jahr, um Dinge mit Bezug auf das, was 2008 passieren wird unter Dach und Fach zu bringen. Ich habe darüber zuvor gesprochen. Große Potentiale sind Teil der Energie von 2008. Und während ihr alle Möglichkeiten auf dem Tisch ausbreitet, sage ich euch, dass diejenigen für das Jahr 2008 leuchten werden. Sie leuchten mehr [attraktiv] für eure Energie als die mit 2007 beschrifteten. Zweitausendsieben ist wie ein Zweckmäßigkeitsjahr: Erreichen, Verantwortung. Alles was ihr nicht hören wollt, doch um euch an den Ort des Jahres der "1" (2008) zu bringen.
(aus: Kryon vor den United Nations 2007)


Das Geschenk des Venus Transits (2004)

(...) die guten Nachrichten auf der Erde... die Indigo Erfahrung... die verfügbare neue Energie... das Potential für die Heilung der Erde! Doch es ist Bestandteil eurer Kultur, und für viele ist es die Natur des Menschen, sich an diese beharrlichen Halbwahrheiten anzuhaften und dann mit Angst ins Bett zu gehen. Also, was tun? Es ist Zeit, damit aufzuhören, wie ein Mensch zu denken und mehr so, wie ihr wirklich seid - ein(e) reine(r) Lemurier(in) mit interdimensionalen Qualitäten. Das sind diejenigen, die helfen können, das kristalline Gitter des Planeten zu überschreiben. Das sind die Weisen, die wissen, dass euch allen zur Zeit gerade etwas Gutes widerfahrt! Diese Überschreibung ersetzt Hass mit Ausgeglichenheit und fangt einen Prozess an, der eure Zukunft verändern wird.

Findet ihr es nicht interessant, dass bestimmte neue Geburten von vielen als Kristallkinder bezeichnet werden. Was bedeutet das für euch? Kryon hat euch nichts von den Kristallkindern erzählt, und doch sind sie hier! Die Metapher sagt, dass sie Teil der Überschreibung des Kristallinen sind - von Gaia selber. (..) Wer sind sie? Sie sind Spezialisten des Ausgleichs. (...)

Wir sprachen viele Male von den Indigokindern. Das sind heutzutage geborene Kinder des "neuen Bewusstseins", und es beinhaltet alle Untergruppen. Es gibt noch viele andere Bezeichnungen für sie, aber alle sind als "Krieger der Veränderung" zu betrachten. Blickt auf diese Kinder als Aktivisten für den Frieden, doch mit einem Bewusstsein, das ihr nicht erwartet habt. Erwarten von ihnen nicht, dass sie Schilder tragen oder Demos veranstalten. Erwartet nicht, dass ihr ihnen irgendetwas erzählen könnt, was ihr sie zu hören wünscht, oder dass ihr sie auf irgendeine Weise kontrollieren könnt. Denn sie werden nichts vom alten Bewusstsein haben. Das ist der Unterschied, meine Lieben. Seht, sie kommen ausgeglichen her, links-rechts, männlich-weiblich. Sie sind es, die für den Venus Transit aktiviert werden. Unter allen Menschen sind sie die ersten, die mit der Venus Transit Energie mitschwingen werden. Sie sind es, die darauf warten, die neuen Führungskräfte in diesem acht-Jahre Fenster zu werden. Auch wenn sie zu jung sind (sagt ihnen das nicht), werden sie an der rechten Hand derer sein, die Länder führen, und Unternehmen, und derer, die für das Heilen von Kontinenten zuständig sind. Achtet auf ihren Einfluss und wundert euch. Dann erinnert euch, dass ihr es hier gehört habt. (aus: The Venus Transit Gift)



Indigo und Kristallkinder (2002)

Lieber Kryon, kannst du mir bitte sagen, ob Indigo Kinder und Kristallkinder das Gleiche sind? Kann jemand , der in den 60iger Jahren geboren ist, ein Indigo sein?

Lieber Mensch, fahre dich in diesen Dingen nicht in deiner Linearität fest. Du möchtest alles einteilen und dich dadurch in deinem Verständnis wohler fühlen. Wisse folgendes: Alle auf dem Planeten geborenen Kinder haben ein großes Potential dafür, das Indigo Bewusstsein zu haben. Innerhalb dieser Gruppe gibt es viele Unterteilungen und Merkmale Was ihr ein "Sternenkind" genannt habt, ist ein Typ von Indigo. Das gleiche gilt für "Kristallkinder".

Vor Jahren haben wir eine neue Sorte Menschen identifiziert, die sich langsam auf der Erde verbreitet. Jetzt sind gibt es sie so reichlich, dass viele beginnen, sie zu erkennen und zu kategorisieren. Unsere Mahnung ist, das NICHT zu tun, aber wir wissen, dass ihr euch damit manchmal besser fühlt. Ein anderer Name für diese "Sternenkinder" ist die Interdimensionalen oder gar die Interplanetaren, wenn ihr es wollt.

Zum Potential jener, die vor oder während der 60iger Jahre geboren wurden: Die Antwort ist ja, aber mit einem Zusatz. Die "reinen" Indigo Kinder sind wirklich erst langsam in den letzten 25 bis 30 Jahren eingetroffen, aber es gibt viele, die etwas haben, was wir "Indigo Überlagerung" nennen. Das ist der Mensch, der die Verallgemeinerungen erfüllt, aber ohne einige der Absolutheiten, die in der so genannten DNS vergraben diese neue menschliche Erfahrung wirklich kennzeichnen. (aus Fragen & Antworten, 15. Aug-02)