Leberzauber Party

Leberzauber unter Anleitung selber anrühren

Angesichts der rechtlichen Situation - wir dürfen ihnen die Zutaten verkaufen, die Dose und einen Löffel zum Umrühren, aber umrühren müssen sie selber - fühlen sich viele von der Aufgabe verunsichert, den Leberzauber selber anrühren zu sollen. Mann/Frau traut sich nicht so richtig. "Ich könnte ja was falsch machen!"

Diese Verunsicherung legt sich sofort, wenn sie einmal unter Anleitung Leberzauber selbst angerührt haben. Danach wissen sie, wie's geht und worauf es ankommt und das jedes Problemchen beim Anrühren von Leberzauber seine einfache und praktische Lösung hat. Sie werden erleben, dass Leberzauber anrühren einen Spaß-Faktor haben kann. Und viele merken, wie das Produkt durch die eigene Arbeit dazu gewinnt und wie sehr die gemeinschaftliche freudige Atmosphäre dazu beiträgt.

Wenn sie ein Gruppe von Interessierten und einen Ort - ihre Küche zuhause ist o.k. - organisieren, kommen wir gerne zu ihnen. Wir bringen außer den Schüsseln zum Rühren alles Notwendige mit und feiern mit ihnen eine Leberzauber Party. Veranschlagen sie etwa 4 Stunden.

Die Kosten pro Person einschließlich des selbst angerührten Leberzaubers (je 125 ml), den sie mit nach Hause nehmen, betragen 15,- € plus unsere Anfahrt umgelegt auf die Teilnehmer (€ 0,30 pro Kilometer). Im Raum Frankfurt betreut sie Mandy, im Raum Hamburg tut das Martin, im Raum Berlin ist es Michael.

Selbstverständlich können sie mehr Leberzauber anrühren, auch verschiedene Sorten, oder was Neues wie den LZ-Löwenzahn während der Gesundheitstage 2017 in Oranienburg (siehe Foto links).

Alternativ können sie zu uns kommen.


Kontakt

oder per e-mail
03301-2019566
03304-521193
030-95614358
Leberzauber
Berichte, Fragen & Antworten
Therapeuten & Berater





quellennachweis für fotos, graphiken & bilder:
Party-Ikone - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Partyhat_icone.png?uselang=de