Kreis der 12

kryon logo Kreis der 12 ist eine Metapher und einer Art "geführter Meditation".

Die Metapher: Es gibt keinen Unterschied zwischen Mensch und Seele, ausgenommen die Erfahrungen der Dimension in der sich Mensch/Seele befindet. Die Seele ist immer da, hat keinen Anfang und kein Ende. Aber der menschlicher Anteil hat das. Wir kommen aus und gehen zu diesem zentralen Punkt aus dem das entstammt was Menschen von ihrem unbeseelten Körper unterscheidet.

Die geführte Meditation: Kryon nimmt uns über eine metaphorische Brücke soweit Richtung zentraler Punkt mit, wie es für den einzelnen möglich ist. Die Brücke steht für den Übergang aus unserer "3D plus Zeit Erlebniswelt" in multidimensionales Erleben. "3D plus Zeit" ist darin immer noch enthalten, jedoch nicht mehr als "alles was ist" sondern als solide Basis welche der Entfaltung weiterer Dimensionen dient. Langfristig soll aus solchen gelegentlichen meditativen Besuchen ein Dauerzustand werden.

Bisher (Jan-2023) gibt es aussschließlich englische audio-Dateien zum Kreis der 12, sie sind hier aufgelistet. Zwei davon habe ich übersetzt.

audio

Aug 8/9-2020, Kansas City:
The Circle of Twelve Explained-1
Aug 8/9-2020, Kansas City:
The Circle of Twelve Explained-2
Aug-16-2020 online:
The First Circle of Twelve
Aug 18-31 2020, Banff (Canada):
The Circle of Twelve - Sample
Nov-3-2021, Sedona:
Circle of Twelve Meditation
Jan-1-2022, Boulder:
Circle of Twelve
Sep-10/11-2022, Seattle 2x:
Circle of Twelve

Übersetzungen

Feb-1-2022, St. Simmons Island:
Der Kreis der 12
Apr-10-2022, Orlando:
Wo's Geschichte