Virus Wahrheiten

kryon logo
KRYON durch Lee Carroll, Weltweite Channeling Begegnung, Tag-1 Apr-2020
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Kapitelüberschrigften vom Übersetzer, Kapitel-Überschriften eingefügt vom Übersetzer; Text direkt aus der audio-Datei des englischen Originals übernommen:

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Wir kommen zu dieser Zeit zu euch und wir wissen was für eine Zeit es ist. Mitte April ist es, und wir wissen was ihr durchmacht. Wir haben das so viele Male zuvor gesagt, meine Lieben, Spirit kennt eure Namen, kennt eure Situation, kennt eure Gefühle, kennt eure Sorgen und eure Ängste. Es ist als würden wir abseits neben euch stehen, und manchmal zuschauen wie ihr.. weint. Und da stehen wir und warten.., warten, und so oft haben wir darüber gesprochen, ihm verschiedene Namen gegeben, darauf wartend dass ihr unser Hand nehmt. Das ist die spirituelle freie Wahl der Menschheit, es zu sehen oder nicht zu sehen, es zu fühlen oder nicht zu fühlen.

Wir haben es so oft gesagt, dieser Planet erkennt einen alleinigen Gott an, einen wunderbaren und liebenden Gott, erkennt das ganz und gar an, auf der ganzen Welt. Und doch scheint es immer eine Wand zu geben, eine Wand die Menschen gebaut und erstellt haben, geplant, erschaffen, die immer zwischen uns ist. Und das war nicht der Plan, meine Lieben, noch nie. Ihr seid niemals allein. Eure Seele ist angefüllt mit der Essenz Gottes, eure Seele! Das bedeutet wir sind nicht irgendwo anders. Dieser Schleier von dem ihr redet ist in eurem Innern, das habt ihr erkannt, oder nicht? Er ist nicht irgendwo im Himmel. Und ich sage das einleitend, damit ihr wisst warum ich euch diese Information geben werde die ich euch heute gebe.


Der Elefant unter dem Tisch

Ja, ich werde über den Elefanten unter dem Tisch* reden. Ja, ich werde über das reden was das Virus ist. Ich werde über die Nachwirkungen reden, ich werde jetzt sofort darüber reden, ich werde über ein paar Dinge reden die für manche ermutigend sein können. Und ich werde etwas tun das andere veranlassen wird die Augen zu verdrehen und zu sagen: „Nun, das glaube ich nicht. Kryon.“ Ihr werdet es gleich zu sehen bekommen, in einer Stunde, demnächst, in der Zukunft. Denn ich werde euch Information geben, ein bisschen, darüber was ihr erlebt, was so traurig ist, und das nicht traurig zu sein braucht.

Es geht um die Mikrobe, das Virus, von dem ihr behauptet dass es so viele Leben nimmt. Ich werde euch jetzt gleich etwas Information geben, die nicht so neu ist. Es geht um etwas das schon manchen auf dem Planeten aufgefallen ist. Daran wird schon gearbeitet und ich möchte es voran bringen, so dass es viele von euch verstehen und wissen dass nicht dieses Virus euch tötet. Etwas andere tut das, meine Lieben. Oh, das Virus bringt euch an den Punkt, an dem ihr entweder dem Tod oder der Genesung sehr nahe seid, aber dann findet plötzlich etwas anderes statt und ich möchte über dieses etwas andere sprechen.

Denn ich möchte dass die Wissenschaft es weiß, und ich möchte dass die Medizin es weiß. Es ist bereits denen aufgefallen die am Puzzle arbeiten, und doch sind sie sich dessen was sie sehen nicht wirklich sicher. Was ich euch als nächstes sagen werde, meine Lieben, wird sich hoffentlich jemand zu Herzen nehmen der/die vielleicht hier zuhört.

Leute die einem Channeling zuhören gehören nicht unbedingt zur vordersten Front von Wissenschaftlern auf dem Planeten. Ich bin mir darüber im Klaren. Also möchte ich mich dem zuwenden was jetzt im Moment die Tatsachen aufzeigen. Das Virus bringt ein Immunsystem oder vielleicht jemand der schwächer ist, auf eine Stufe die gefährlich ist. Und in dieser Gefahr wird die Person in dieses Krankenhaus gebracht und bekommt die beste Pflege die ihr zu geben wisst. Einige von ihnen kommen auf das was ihr Intensivstation (ICU=Intensive Care Unit) nennt, ist umgeben von ICU-Spezialisten und Doktoren und Pflegepersonal die sie umsorgen und ihr Bestes tun um ihre Leben zu retten.

Doch anstatt dass geschieht was im Intensivstation Ablauf normal ist, oder was für ein beliebiges Virus normal ist, auch für die vor dem jetzigen, stattdessen bekommen sie etwas ganz anderes zu sehen, es geschieht eine Abwärtsentwicklung, ein sofortiger, fast sofortiger Tod wo keiner hätte sein sollen. Und dann kratzen sie sich ratlos am Kopf und sagen: „Das hätte nicht passieren sollen! So sollte es nicht ablaufen!“ Also, es gibt etwas zusätzlich Ergänzendes, es geschieht noch etwas anderes. Das entspricht den Tatsachen, meine Lieben, und ihr könnt die Ärzte an der vordersten Front fragen, und das Pflegepersonal, die jene überwacht und beobachtet haben die an die Beatmungsgeräte angeschlossen wurden, die sich erholen oder in jenen Zustand zu gehen scheinen der nach der Krankheit kommt, und ihr verliert sie.

Da geschieht noch etwas anderes. Und jetzt werde ich euch sagen was es ist, es ist nicht bedrohend. Es ist lediglich Chemie. Und das wird hoffentlich dazu führen dass jene {medizinischen Fachkräfte} verstehen dass es in der Zukunft keine Killervirus Grippe zu sein braucht, es ist lediglich die Grippe, dass sie es auf Grund dessen verstehen was ich euch jetzt sage, was entwickelt werden wird, was entdeckt werden wird. Und wenn ihr die Augen verdreht, dann redet in ein paar Jahren mit mir und seht ob ihr dann eure Augen verdrehen werdet wegen dem was ich euch jetzt sage.

Meine Lieben, euer Immunsystem ist dem noch nie begegnet. Ihr habt ein robustes Immunsystem, die meisten von euch. Doch diejenigen die das nicht haben, haben ein Immunsystem was gegenüber dem Virus überreagiert. Man kann sagen dass das was heute die Menschen umbringt, ihr eigenes Immunsystem ist, nicht das Virus. Das Virus bringt es auf eine bestimmte Stufe, und dann überreagiert das Immunsystem welches so etwas noch nie gesehen hat. Und das überreagierende Immunsystem verursacht den Tod.

Ich habe euch gerade eben einen Schlüsselhinweis gegeben. An die Wissenschaft, sobald ihr das Immunsystem so einkapseln könnt dass es nicht überreagiert, wird diese Grippe keinen weiteren Menschen umbringen. Ihr kennt die Grippesaison, sie kommt wieder, mit Sicherheit. Aber es wird einfach nur die Grippe sein. Und es wird nicht mehr eine Killergrippe sein, weil ihr dahinter gekommen seid. Und ich habe euch gerade etwas zum Bearbeiten gegeben und das ihr wissen sollt. Und falls ihr glaubt dass ich falsch liege, fragt diese Ärzte in den Intensivstationen ob sie dieses Phänomen gesehen haben. Und sie werden euch sagen: „Wir haben es gesehen. Wir wissen dass es da noch etwas anderes gibt, und wir würden gern wissen was es ist.“

Konzentriert euch, nicht auf das Virus sondern auf das Immunsystem, und wie ihr es in einen Zustand bekommt in dem ihr seine Reaktionen kontrollieren und es davon abhalten könnt in den Zustand zu gehen der so verheerend für so viele ist, und so viele Herzen verletzt. Unangemessener Tod ist es. Das ist Nummer Eins.


Corona Nachwirkungen

Zweitens möchte ich euch etwas Information geben die kryptisch erscheinen mag. Denn es ist Information zu den Nachwirkungen. Das fällt alles zusammen, vielleicht sogar mit vorhergehenden Channelings, nicht damit was die Pandemie sein wird, sondern mit dem was die kommende Energie der Veränderung sein wird. Ich möchte jetzt von Gesundheit wegkommen und die Volkswirtschaften betrachten.

Es gibt viele die gesagt haben dass es verheerend für die Volkswirtschaften sein wird. Ich werde euch etwas anderes sagen, meine Lieben, es ist nicht verheerend, es ist eine Zurückschneiden. Viele haben es euch gesagt, Bücher wurden darüber geschrieben, Futuristen haben es verbreitet, dass der Aktienmarkt selber ein systematisches.., systemisches Problem hat. Das bedeutet dass er in seiner Struktur selber versagen wird. Und wie wir euch gesagt haben, ist der Weg darum herum eine Integration, damit er nicht versagt. Und es gab jede Menge ratloses am Kopf kratzen: „Also, welche Integration ist das?“ Ich werde euch sagen welche es ist. Das Virus ist es.

Denn was geschehen wird wenn der Aktienmarkt zurück kommt, und das wird er, er ist darauf eingestellt zurück zu kommen, meine Lieben, und nicht auf Versagen. Achtet darauf. In guten Nachrichten beginnt er sich zu erholen, in schlechten Nachrichten tut er das nicht. Er ist nicht tot! Was aber mit ihm geschieht und dem Kommerz darum herum ist ein Neustart. Und dieser Neustart fängt an die systemischen Probleme zu korrigieren die der Aktienmarkt von Natur aus hat, die über die Jahre entstanden sind und sein Versagen verursachen würden.

Manche werden sagen: „Nun, was ist mit all den Geschäften die geschlossen sind und von denen man sagt, dass sie nicht wieder öffnen werden, und mit all dem...“ Und sie haben recht, meine Lieben, viele werden nicht wieder öffnen. Und das sind die Geschäfte die nicht hätten da sein sollen, nicht im Rahmen einer Wirtschaft wie sie sein sollte. Ein Neustart ist ein zurecht Schneiden von Dingen die nicht sein sollen, so dass sie nicht weiter bestehen wenn ihr wieder auf die Füße kommt, versteht ihr? Damit nicht funktionierende Systeme, damit fast nicht mehr funktionierende Prozesse diese Merkmale nicht mehr besitzen wenn sie von Null wieder hoch fahren, meine Lieben. Könnt ihr erkennen wie das funktioniert? Lasst es mich mit anderen Worten ausdrücken.

Wenn ein Mensch in Schwierigkeiten ist, und dieser Mensch dabei wirklich Hilfe braucht, und sie/er vielleicht zu einer Fachkraft des Gesundheitswesens geht oder zu einem Psychiater oder einem Psychologen, was er/sie dann zu hören bekommt ist folgendes: „Du musst damit aufhören! Atme mal durch. Fahr' auf Null zurück.. und richte dich neu aus.“ Richte dich neu aus - jeder Lichtarbeiter weiß wie das geht. Man begibt sich an einen Ort der Meditation. Auf der ganzen Welt weiß man wie das funktioniert. Man muss innehalten, mit allem. Ihr geht nicht mehr zur Arbeit, ihr hört mit eurer Familie auf, ihr hört mit allem auf. Und ihr steht dann oder sitzt dann da, solange wie es eben braucht, und versteht was wichtig für euch ist und was nicht. Ihr müsst an diesen Ort gehen wo sich nichts bewegt.

Und dann fängt die Intuition an zu fließen und sie sagt: /i>„Oh! Oh! Oh! Ich sehe was falsch läuft, ich sehe diese Dinge hier. Das hilft mit gar nicht, und ich habe geglaubt es würde mir helfen, ich war zu beschäftigt, sieh' nur. Oh, ich sehe diese Beziehung hier. Ich habe geglaubt dass sie so und so wäre, und jetzt erkenne ich dass sie etwas ganz anders ist. Vielleicht werde ich nochmal genau hinschauen. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt, ich hatte zu viel Angst.. vor dem was mich umgibt. Dieses ist mir passiert und jenes ist mir passiert, und ich habe nie genug Schlaf bekommen. Kein Wunder dass ich diese Dinge nicht gesehen habe, kein Wunder dass ich diese Dinge nicht gesehen habe.“

Und so, als Mensch zu Mensch und anderen Menschen versteht ihr manchmal die Lösung, die Ziellinie. Was ihr tun müsst um euch selber zu korrigieren ist anhalten, ist durchatmen, euch ausgleichen, atmen, meditieren, euch Zeit nehmen. Und dann beginnt die Intuition zu fließen. Und diese Intuition ohne die ganze Geschäftigkeit und ohne die ganzen Dinge die euch stören und die Ängste, ohne jene die mit euch über dies und das reden und ohne die Meinungen, geht alles weg und stattdessen fließt die Intuition herein, die spirituell wunderschön ist, aus eurer eigenen Seele, vielleicht von der anderen Seite des Schleiers, die sagt:

  1. du wirst unendlich geliebt
  2. betrachte die Dinge um dich herum genau, denn jetzt ist die Gelegenheit sie zu eliminieren und neu zu starten

Und indem ihr es tut werdet ihr gesünder, ihr werdet ein umgänglicherer Mensch, denn ihr versteht was funktioniert und was nicht. Lieber Mensch, der Planet ist jetzt im Moment im Neustart Modus. Es gab noch nie etwas das diese Art von Einigkeit auf dem Planeten erschaffen hat, nicht einmal ein Weltkrieg.** Das ist neu, schaut es euch an, es geschieht mit Absicht könnte man sagen, seitens eines Virus nebenbei bemerkt, der aus der Natur kam aber nicht auf natürlichem Weg zu euch kam. Dazu werde ich später einmal etwas sagen.

In diesem Moment möchte ich euch sagen, dass wenn diese Dinge vorüber sind und es {die Volkswirtschaften} anfängt zurück zu kommen, mag das eine Weile dauern. Und es wird völlig anders zurück kommen, es wird frischer zurück kommen, es wird mit Systemen zurück kommen die sich selber korrigieren weil sie von vorn anfangen. Neue Ideen, Industrien verschwinden vielleicht, und das nicht wegen des Virus, sondern weil sie als nicht notwendig erkannt werden. Neue Industrien, neue Erfindungen werden aus diesem Grund plötzlich auftauchen.

Ich sage euch, was immer ihr an Geschehen erwartet, ihr werdet falsch liegen! Denn das ist der Neustart von dem wir geredet haben, die Energie Verschiebung von der wir geredet haben, wo die Neinsager ringsherum sagen: „Nun, das kann mit der Wirtschaft so wie sie ist nicht passieren.“ Sie haben recht! „Nun, das kann nicht passieren mit einem Aktienmarkt so wie er ist.“ Sie haben recht, und er wird nicht {mehr} so sein. Ihr seid jetzt bei Null und ihr werdet anders zurück auf die Füße kommen. Deswegen gibt es auf dem Planeten so viel Grund für Hoffnung.

Ich sage euch diese Dinge in Liebe und Mitgefühl, weil ihr erkennen werdet dass es wahr ist. Und ihr habt vielleicht Schwierigkeiten zu verstehen warum dieses geschehen musste oder jenes geschehen musste. Es ist die Rettung der Menschheit, es ist der Beginn eines höheren Bewusstseins und Verstehens und Zusammenseins der Menschheit. Ihr habt es einer Mikrobe ermöglicht euch in die Knie zu zwingen. Was wenn es das nächste Mal Liebe ist? Oder Verstehen und Mitgefühl für einander, die diesen Planeten mit Gesundheit überziehen können, mit Liebe, und Dinge geschehen lassen die nie zuvor geschehen sind? Das hier ist nicht das wofür ihr es haltet!

Ich übermittle euch diese Dinge in Liebe, um euch zu sagen dass es nicht nur Hoffnung auf die Zukunft gibt, es gibt Hoffnung auf eine anders geartete Zukunft. Ihr werdet nicht zum Alles beim Alten, alles beim Alten zurück kehren. Und das gilt für die Politik, es gilt für die ausgestrahlten Nachrichten, es gilt für das was tatsächlich geschehen ist und was ihr später herausfinden werdet, das ihr Covid-19 nennt.

Diese Dinge werden geschehen weil ihr sie braucht und ihr sie auf Grund ihres Geschehens korrigieren werdet. Und das hier wird ein sehr viel besserer Planet zum darauf leben werden. Glaubt mir! Ihr werdet nie wieder in die alte Welt zurück kehren!

Ich bin Kryon, in Liebe mit der Menschheit verbunden, und ich werde wieder kommen.

Und so ist es.

KRYON




* Die englische Redewendung elephant on the table steht für eine großes offensichtliches Problem, über das an einem zuständigen Konferenztisch nicht genügend geredet wird. Kryon hat die Redewendung jedoch in elephant under the table umgewandelt. Meiner Meinung nach will er damit ausdrücken dass über dieses große Problem, den „Corona-Elefanten“ nicht so geredet wir wie das Problem in Wirklichkeit ist. Der tatsächliche realistische Elefant unter dem Tisch wird nicht gesehen, während seine offizielle und politisch korrekte Version, ein illusionäres Wunsch- bzw. Angstbild, auf dem Tisch breitgetreten wird. ( ==> zurück zum Text )

** Der letzte Weltkrieg hat zum Beispiel die EU hervorgebracht. Die westeuropäischen Kriegsparteien haben sich zusammengesetzt und gefragt: Was müssen wir tun damit so etwas nie wieder geschehen kann? Daraus entstand zunächst die Montanunion die immer mehr erweitert wurde bis zur heutigen EU. ( ==> zurück zum Text )

Some Virus Truths for you to Consider

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. We come to you at this time and we know what time it is. Mid April 2020 it is, and we know what you're going through. We have said this so many times, dear ones, spirit knows your name, knows your situation, knows your feeling, knows your anxieties and your fears. It's like we stand off to the side, sometimes watching you.. cry. And we stand their waiting.., waiting, and we've talked about it so often, giving it names, waiting for you to take our hand. That's the spiritual free choice of humanity, to see it or don't see it, to feel it or don't feel it.

We've said it so many times, this planet acknowledges a one god, a beautiful and loving god, totally acknowledges this, all over. And yet, there seems to be always a wall, a wall that humans have built and made, designed, created, that's always between us. And that was not the design, dear ones, ever. You're never alone. Your soul is filled with the essence of god, your soul! That means we are not somewhere else. This veil that you talk about is inside you, you realize that, don't you? It's not off in the sky somewhere. And I say this and preface this, so you'll know why I'm gonna give you this information that I'm giving you today.

Yes, I'm going to talk about the elephant under the table. Yes, I'm going to talk about that which is the virus. I'm going to talk about the aftermath, I'm going to talk about right know, I'm going to talk about some things you should know that might be encouraging to some. And I'm going to do something that will make other roll their eyes and say, “Well, I don't think so, Kryon.” You'll see that now, in an hour, in a moment, in the future. Because I'm going to give you information, a little bit, about what you're seeing, that's so sad, that doesn't have to be sad.

About this microbe, this virus, that you say is taking so many lives. I'm going to give you some information right now, that is not that new. It is something that has occurred to some on the planet already. It is being worked on and I wanna push it forward, so many of you understand and know that this virus is not taking your lives. It's something else, dear ones. Oh, it gets you to that place, where you're very close to either death or recovery, but then suddenly something else is taking place and I want to talk about the something else.

Because I want science to know, and I want medicine to know. This is already occurred to those who are working the puzzle, and yet they're not really certain what they're seeing. What I am going to tell you next, dear ones, I hope is taken to heart by someone who may be listening here.

Those who would listen to channeling are not necessarily the front line scientists of the planet. I'm aware of that. So let us turn to what the facts are showing, right now. The virus will take an immune system or someone perhaps, who is weaker, to a level that is dangerous. And in that danger they will be put into that hospital and given the best care that you know how to give. Some of them will go into that which you call the ICU, surrounded by ICU specialists and doctors and nurses who care about them and are doing their best to save their lives.

But instead of seeing that which is normal in an ICU protocol, or that which is normal for any virus, even the ones before this one, instead of that they're seeing something completely different, they're seeing a down turn, an immediate, almost immediate death where there shouldn't be. And they are scratching their heads ans saying, “That should not have happened! It should not be that way.” And so there is another complement, there is something else happening. This is factual, dear ones, and you can ask the physicians at the front lines, and the nurses, that have watched and seen those who are put in the ventilators, who are recovering or seem to go into that place which would be next for a disease, and you'll loose them.

There is something else going on. And now I will tell you what it is, and it's not sinister. It's just chemistry. And this hopefully will lead to those understanding that this in the future does not have to be a killer flu, it's just the flu, because of what I am telling you now, what will be developed, what is gonna be discovered. And if you roll you eyes, talk to me in a few years, and see if you're gonna roll you eyes then for what I'm going to tell you now.

Dear ones, your immune system has never seen this. You have a robust immune system, most of you. But those of who don't, will have an immune system that overreacts to the virus. You might say that what is killing the human beings today, is their own immune system, not the virus. The virus will take it to a certain level, and then the immune system which has never seen this before, is overreacting. And the overreacting immune system is causing the death.

Now I just gave you a key to look at. Science, if you can encapsulate that immune system so it will not overreact, this flu will never kill another human. You know the flu season, it's coming back, it will. But it'll simply be the flu. And it won't be a killer flu any more because you have figured it out. And I just gave you something to work on and to know. And if you think I am wrong, ask those doctors in the ICU if they have seen this phenomenon. And they'll tell you, “We have seen it. We know there is something else, we wish we knew what it was.”

Concentrate, not on the virus but on the immune system, and how to put it into a place where you can control the reaction and keep it from going to that place which has been so devastating to so many, and hurt so many hearts. Inapropriate death it is. That's number one.

Number two, I would like to give you some information that may seem cryptic. But it's information about the aftermath. This all falls in perhaps to even previous channels, not about that which will be a pandemic, but which would be a coming energy of change. Let's get away from the health right now and take a look at the economies.

There are many who have said this is devastating to the economies. I will tell you something, dear ones, it is not devastating, it's a pruning. Many have told you, books have been written, futurists have said so, that the stock market itself has systematic.., systemic problems. That means that in its very design it's gonna fail. And the way around that, we told you, was an integration, so it wouldn't fail. And there was a lot of head scratching: “Well, what is that integration?” I will tell you what it is. It's the virus.

Because what is gonna happen when the stock market comes back, and it will, it is set to rebound, dear ones, it is not set to fail. Watch it. On good news it starts to rebound, on bad news it doesn't. It's not dead! But what happens with it and the commerce around it is a reboot. And that reboot starts to correct the systemic problems that it has naturally, that have developed over years that would cause the failure.

Some who will say, “Well, what about all the stores that are closed, and they are saying they are not gonna reopen, and all these...” They're right, dear ones, many will not reopen. And they'll be the stores that shouldn't have been there, not with the economy as it should be. A reboot is a pruning out of the things that should not, so when you rebound they will not then continue, do you see? So, systems that were not working, processes that were almost broken, when they come from zero and start coming back will not have those attributes, dear ones. Do you see how this works? Let me put it in another way.

If a human being is in trouble, and the human being really needs to have help with this, and they go perhaps to a health worker or a psychiatrist or a psychologist, what they're gonna tell them is this, “You got to stop! Take a breath. Go to zero.. and recalibrate yourself!” Recalibrate yourself - every lightworker knows how this works. You go to a place of meditation.

All over the world they know how this works. You have to stop, everything. You stop going to work, you stop with your family, you stop everything. And you stand there or sit there and understand for whatever length of time what is important to you and what is not. You have to go to that place where nothing is moving.

And then the intuition starts to come in and says, “Oh! Oh! Oh! I see what's wrong, I see these things over here. That doesn't serve me, I thought it did, I was too busy to notice, you see. Oh, I see this relationship over here. I thought it was one thing, and now I realize it's another. Maybe I have to take another look. I was too busy with myself, I was too afraid.. of my surroundings. I had this and that happen, and I did never get any sleep. No wonder I couldn't see these things, no wonder I couldn't see these things.”

And so, just as human to human and human you understand sometimes the solution, the finish line. What you have to do to correct yourself is to stop, take a breath, balance yourself, breathe, meditate, take time. And then the intuition starts to flow in. And that intuition without all the business and without all the things that disturb you, and the fears, and those who talk to you about this and that and the opinions, all goes away and instead the intuition flows in, that is beautiful from you spirituality, from your own soul, from across the veil perhaps, that says:

  1. you're dearly loved
  2. take a hard look at the things around you, because now is the opportunity to eliminate them and start afresh.

And as you do you'll be healthier, you'll be a sweeter person, because you'll understand what works and what does not. Dear human being, the planet is in reboot mode right now. There's never been anything to create this kind of unity on the planet, not even a world war. This is new, take a look, it's on purpose you might say, from a virus by the way, that came from nature but didn't get to you naturally. I'll talk on that some other time.

I would like to tell you right now, that when these things are over and it starts to come back, it may take a while. But it's going to come back a different way, it's gonna come back fresher, it's gonna come back with systems that are correcting themselves because they're starting over. New ideas, industries may disappear, and not because of the virus, because they're recognized as no necessary. New industries, new inventions are going to pop up because of this.

I'm telling you, whatever you think is gonna happen, you'll be wrong! Because this is the reboot we talked about, the energy shift we talked about, when all around the nay-sayers say, “Well, it can't happen with all the economy we have.” They're right! “Well, it can't happen with the stock market the way it is.” They're right, and it isn't. You're at zero right now and you're gonna come rebounding back differently. There is so much hope for this planet because of this.

I tell you these things in love and compassion, because you'll see it's true. And you may have difficulty understanding why this had to happen or that had to happen. It's the salvation of humanity, it's the beginning of a higher consciousness and understanding and togetherness of humanity. You let a microbe bring you to your knees. What if instead the next time it's love? Or understanding and compassion for one another, that could sweep this planet with health, with love, and makes things happen that never happened before? This is not what you think!

I give you these things in love, to tell you there is not only hope for the future, there is hope for a different future. You're not gonna return to the same ol', same ol'. And that goes for politics, and that goes for broadcast news, that goes for what you're gonna find out later of what really happened, that you call Covid-19.

These things will happen because you need them and you'll correct things because of them. And this will be a much better planet to live on. Believe me! You're not returning to the old world ever again!

I am Kryon, in love with humanity, and I'll be back.

And so it is.

KRYON