Reaktion von Lichtarbeitern auf die Verschiebung

kryon logo

KRYON durch Lee Carroll

1. Apr-22, Kreis der 12, Teil 1

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
2022/21 - Schriftfassungen
May-18: Opfer des Zufalls?
Apr-20: Zeitabstimmung
März-16: Licht bewahren
Feb-2: Merkmale der Liebe
Jan-26: Wirklichkeit kontrollieren
Sep-1: das größere Ihr
Aug-25: kommende Entdeckungen


Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Viele Menschen sprechen über die Zukunft des Planeten, also lasst uns in der Zeit zurück gehen. Nicht viel, nur ein bisschen, um darüber zu reden was die Astronomen die Präzession der Tag-und-Nacht-Gleiche nennen. Um genauer zu sein, der Zeitrahmen von dem wir sprechen wollen ist die Mitte der Präzession der Tag-und-Nacht-Gleiche , das Ende des Jahres 2012.

In der Astronomie repräsentiert dieser Name einen Zeitpunkt an dem das 26.000-Jahre Wobbeln der Erde auf ihrer Drehachse an seinem neutralen Punkt ist, bzw. die Mitte dieses Wobbelns. Hier ist es wo die Wobbelachse durch den Neutralpunkt geht und mit einem weiteren Zyklus fortfährt. Diese Position des Planeten birgt ein erstaunliches Potential, und die Altvorderen haben das gewusst. Sie war im Visier vieler Zivilisationen und Kulturen, als Zeitpunkt für einen neuen Kalender, und für ein neues Bewusstsein. Es war auch der Zeitraum für die große Verschiebung von deren Kommen wir euch erzählt haben.

Um es zusammen zu fassen, die Zukunft ist hier. Ihr sitzt in der Energie dieser Verschiebung und das hier ist eine kurze Erinnerungshilfe daran dass euch ein Test bevor steht – habt ihr ihn kommen sehen, oder hat er euch auf andere Weise erfasst?

Ich habe in den letzten acht Jahren viel zu dem Thema gechannelt, wie alte Seelen für die Verschiebung vorbereitet sein können, und jetzt ist daran die Erde kraftvoll beteiligt. Ihr steckt da nicht bloß drin, es kommt noch mehr. Ein vor kurzem gegebenes Channeling drehte sich ganz darum wie man die Veränderungen, die ihr wegen der Verschiebung direkt im täglichen Leben zu sehen bekommt, erkennen und damit fertig werden kann.

Viele von euch haben erfühlt dass diese neue Energie gekommen ist, dass sie sich jedoch sehr langsam entwickeln würde. Wie mit allem anderen was mit dem Planeten zu tun hat, habt ihr geglaubt dass ihr eine Chance habt das neue Normal langsam entstehen zu sehen und dass ihr Zeit haben würdet euch daran zu gewöhnen.

Wir haben den Begriff „neues Normal“ immer und immer wieder verwendet, lange bevor ihr davon etwas in den Nachrichten zu sehen bekommen habt. Es ist da. Obwohl ihr die Verschiebung erwartet habt, habt ihr sie vielleicht nicht so schnell erwartet? COVID kam zur rechten Zeit, könnte man sagen, denn jetzt seid ihr mitten in etwas, das angefangen hat euer Normal zu überschreiben. Das geschieht viel schneller als ihr erwartet habt, und es sieht so aus als würde es nicht wieder so werden wie es zuvor war. Das ist korrekt.

Wie ging es euch bis zu COVID? Wart ihr darauf vorbereitet? Habt ihr irgend eine Art neue Energie geübt? Habt ihr eure Leben auf irgend eine Art geändert? Es stimmt: Dinge hatten schon begonnen sich im Bewusstsein zu verändern. Ihr habt einen neuen Papst den ich vorhergesagt hatte, und es gab die me-too Bewegung . Ihr hattet damit begonnen alle möglichen Dinge zu verändern was tatsächlich anfing die Paradigmen einer alten-Energie-Vergangenheit zu überschreiben. Es war bereits dabei fortzuschreiten. Manche von euch haben gesagt: „Nun, das ist das neue Normal und wir bereiten uns auf ein höheres Bewusstsein auf dem Planeten vor. Dieses höhere Bewusstsein wird uns allmählich dahin bringen was als „ein weiterentwickeltes Bewusstsein der Menschheit“ beschrieben wurde.“ Dann kam COVID.

Also, worauf will ich damit hinaus?
Ich werde dich, Lichtarbeiter, gezielt fragen:

Wie geht es dir mit der Verschiebung?

Wie geht es euch mit dem neuen Normal? Jetzt im Moment, in dem ich diese Botschaft channele, fährt die Verschiebung damit fort allem auf die Füße zu treten, was im Leben vieler normal war.

Wir sind im Jahr 2022 in dem ihr immer noch auf diesem Planeten Lockdowns, Vollmachten, Demos, Unzufriedenheit und einer polarisierten Bevölkerung veranlasst. Es gibt eine große Spaltung zwischen denen die damit übereinstimmen was Regierungen tun, und denen die damit nicht übereinstimmen – das ist universell verbreitet. Es ist nicht nur in eurem Land so.

Nie zuvor gab es etwas vergleichbares zu diesem Spaltungsthema, etwas das den ganzen Planeten auf diese Weise beeinflusst hat. Es gab Regierungen die Dinge getan haben, und Länder die dann reagierten. Es gab über Generationen Demos wegen vieler Dinge, aber es war zum ersten Mal dass ihr ein weltweites Problem wie dieses erlebt habt.

Meine Lieben, die Verschiebung ist ein Thema der ganzen Welt. Fangt ihr an zu ahnen wie das alles zu rechten Zeit sein könnte? Der Planet ist jetzt an einem Scheideweg an dem er Entscheidungen treffen muss, doch im Verlauf der Entscheidungsfindung herrscht Polarität. Diese Polarität oder Dualität ist: Wer hat Recht? Wer liegt falsch wenn es um die Regeln bezüglich des Virus geht?

Es gibt eine große Spaltung der Meinungen.

„Seht, sie gehorchen nicht, und ihr Tun gefährdet andere.“ Oder „Das stimmt nicht. Die Regeln selbst sind es, die uns schaden, könnt ihr das nicht erkennen?“ Ich möchte euch folgendes fragen: Könnt ihr diejenigen betrachten deren Meinung ihr nicht teilt, und sagen: „Das sind ebenfalls Lichtarbeiter – und ich liebe sie sehr.“ , oder könnt ihr es nicht?

Wie geht es euch, Lichtarbeiter, mit der Verschiebung?

Diese Dinge die zurzeit auf dem Planeten anstehen sind der wahre Lackmus Test eines Lichtarbeiters. Habt ihr den Test kommen sehen, oder hat er euch ergriffen.. und euch zu einem Teil des Tests gemacht? Habt ihr euch im richtig oder falsch verfangen, und seid dann direkt in die Wut gegangen die euch das gebracht hat? Das ist die Zeit für euch, meine Lieben, um anzufangen das zu tun was nur ein Lichtarbeiter tun kann.

Mein Partner [Lee] hat euch früher im Programm gesagt: Lichtarbeiter wissen dass ihr Mitgefühl und ihre Liebe eine Energie ist die ausgerichtet werden kann – mit der man buchstäblich auf andere Orte zielen kann. Euer Bewusstsein ist Energie. Es ist die Geisteshaltung mit der ihr denkt, und das erschafft Energiemuster.

Um Worte zu benutzten die ihr wirklich versteht, wie wäre es wenn wir es Musterflugkörper nennen, mit einem Muster der Liebe und des Mitgefühls das überall hin gesendet werden kann wo es gebraucht wird? Wenn es das Ziel erreicht, explodiert es in Liebe und Mitgefühl, und tausend Herzen kommen aus ihm heraus. Sanft fällt und landet es auf anderen die es brauchen. Was für eine Vorstellung! Was für eine Visualisierung mit der ihr in der Lage sein werdet Mitgefühl und Liebe gezielt zu verschicken. In der Tat kann das von einem Land in ein anderes sein. Wie dem auch sei, manchmal ist es die andere Straßenseite. Oder vielleicht die andere Seite des Zimmers? Vielleicht das andere Ende des Telefons? Habt ihr daran gedacht?

Wenn ihr das nächste Mal anfangt euch in das hinein zu steigern was ihr glaubt, oder über die Tatsache zu ärgern dass andere nicht glauben was ihr glaubt, was werdet ihr da tun? Werdet ihr einfach bloß denken: „Die liegen falsch! Wie können sie bloß so denken? Warum können sie die Wahrheit nicht sehen?“

Oder – vielleicht, nur vielleicht habt ihr bei den Merkmalen der Meisterschaft hingehört, die ich euch mitgeteilt habe? Vielleicht erinnert ihr euch daran dass sie kraftvoll sind, über die momentanen Emotionen hinaus gehen, und ihr habt die Reife und die Weisheit Liebesflugkörper zu versenden? Es gibt keinen besseren Weg mit Worten auszudrücken wie man gezielt Mitgefühl und Liebe verschickt, oder sie durch den Raum zu senden, vielleicht über den Tisch, zu jemandem der so gar nicht eure Meinung teilt. Meine Lieben, die Liebe wird ihre oder eure Meinung zum strittigen Thema nicht ändern, aber sie wird eine Botschaft überbringen: „Vielleicht bin ich nicht deiner Meinung, aber ich habe Güte in meiner Haltung zu dem ganzen. Ich weiß wie es geht zu denen gütig zu sein, die meine Meinung nicht teilen. Wenn das hier vorbei ist, wird die Liebe gewinnen.“ Ich möchte euch sagen was geschieht wenn ihr das tut: Egal wie wütend sie sind, sie spüren was ihr tut. Wie könnten sie es nicht spüren? Schickt ihnen einfach einen Mitgefühl-Liebe-Flugkörper. Sie werden ihn spüren.

Die Physik von Güte

Die andere Seite dieser Gleichung? Sie könnten einen Liebesflugkörper zurück schicken! Das ist die Art und Weise wie es funktioniert! Darüber haben wir sogar beim Thema Heilung gesprochen. Wenn ihr einen Prozess zu Unterstützung der Heilung von jemand anderen beginnt, dann kommt diese Energie zu euch zurück. Eine reziproke Energie wird empfangen – immer.

Physik funktioniert in Paaren. Jede Energie in der Physik arbeitet in Paaren. Güte, Mitgefühl und Heilung zu unterstützen ist das Senden einer Energie. Es ist Energie, und je mehr ihr sendet desto mehr kommt auf bestimmte Arten und Weisen zurück. Vielleicht bekommt ihr sie nicht in Worten ausgesprochen zurück, doch ich sage euch folgendes: Mit der Energie hohen Bewusstseins weiß das Gegenüber was ihr tut! Es weckt das Verstehen dass ihr es in Liebe tut. Vielleicht seid ihr anderer Meinung weil ihr es noch nicht erlebt habt? Das spielt keine Rolle, denn die Energie wurde empfangen. Menschen sind dafür gebaut Energie wahrzunehmen. Ihr nehmt Angst und Wut sofort war, oder nicht? Wo steht ihr im Hinblick auf Senden und Empfangen von Liebe zu und von denen, deren Meinung ihr nicht teilt?

Wie habt ihr bis jetzt abgeschnitten, meine Lieben, liebe Lichtarbeiter?

Das ist das neue Normal. Es ist hier. Ihr sagt vielleicht: „Kryon, wird es immer so sein?“ Natürlich nicht. Das sind die Tests von denen wir euch gesagt haben dass sie bevor stehen. Und das Virus ist nicht der Test! Alles im Umfeld des Virus und der Impfung ist ein Test eures Bewusstseins, euch genau so präsentiert wie und wo ihr es am meisten spürt. Wie habt ihr abgeschnitten? Werdet ihr es schaffen? Werdet ihr zurück blicken und sagen: „Ich habe es in Liebe und Mitgefühl getan?“ Oder werdet ihr zurück blicken und sagen: „Wie können sie so daneben liegen? …diese anderen Lichtarbeiter Freunde die ich mal hatte.“

Werdet ihr wütend zurück blicken und sagen: „Also, ich bin froh dass wir es hinter uns haben.“ Ich möchte euch sagen: Ihr werdet in diesem kleinen Test eine Weile sein. Er hat den Gipfel noch nicht erreicht. Der Virus hat das, aber es kommt noch mehr auf euch zu. Und es wird auf weitere Entscheidungen drücken und auf Gelegenheiten Liebesflugkörper zu verschicken, oder es nicht zu tun, und ihr werdet wissen wenn es da ist. Bis dahin habt ihr eine wunderbare Reihe von Gelegenheiten.

Also, für diejenigen die zuhören und die vielleicht in der Zukunft sind, und das sind mittlerweile alte Neuigkeiten – auch ihr werdet etwas bekommen: Ihr werdet immer etwas haben das euch testet um zu sehen ob ihr eure Meisterschaft und euer Licht nutzt, oder ob ihr es nicht tut.

Meine Lieben, je mehr Lichtarbeiter das tun können, um so schneller wird sich das Bewusstsein auf diesem Planeten bis zu dem Punkt anheben, ab dem ihr nicht mehr so wie jetzt ausprobieren müsst, durch Tests. Es wird automatisch werden dass ihr in anderen Güte erwartet, wenn ihr sehen möchtet ob sie als Freund zu euch gehören oder nicht, oder wenn ihr sie als Partner in irgendetwas haben wollt, und es wird keine Rolle spielen was sie glauben. Hört zu meine Lieben: Es wird immer eine Trennung durch Ideen geben, wenn es darum geht was ihr glaubt verglichen mit jemand anderem. Einen Unterschied in eurer Wahrnehmung und ihrer Wahrnehmung wird es immer geben. Das ist die Natur des Menschen. Wie ihr damit umgeht, das ist der Test. Dort beginnt sich Meisterschaft zu zeigen.

Wie habt ihr bisher abgeschnitten?

Das sind die schweren Zeiten, meine Lieben. Hier zeigt ein Lichtarbeiter dass sie/er Lichtarbeiter ist. Es sind die Zeiten in denen mehr Mitgefühl, Güte und Liebe verfügbar sind als irgendwann in den letzten acht Jahren.

Es sind die Zeiten von denen wir euch gesagt haben dass sie kommen. Das ist die Verschiebung... eine Zeit in der sich das Bewusstsein des Planeten beginnt zu verändern.

Eines Tages werdet ihr aufwachen, wenn Zeit verstrichen ist, und ihr werdet erkennen wie unwichtig und klein die Themen sind, die die Streitigkeiten von 2022 erschaffen haben. Die Zeiten werden sich dann geändert haben, und die Situationen die die Wut erzeugt haben sind zerflossen. Die große Frage ist: Haben eure Reaktionen auf das alles einen Sieg der Freundschaft und der Liebe erschaffen?

Falls es Liebe ist, eure Freunde und Familie sind immer noch eure Familie.
Wie geht es euch?

Ich bin Kryon, mit auch allen in Liebe verbunden.

Und so ist es.

KRYON

Reaktion to the Shift

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

Many people talk about the future of this planet, so let’s go back in time. Not a lot, but just a little, and talk about that which took place in what astronomers call The Precession of the Equinoxes . To be more accurate, the time frame we wish to speak of would be the middle of The Precession of the Equinoxes , the end of your year 2012.

In astronomy, that name represented a timing where a 26,000-year wobble of the Earth on its axis was at the neutral point, or the middle of its wobble. It's where the angle of wobble goes through the neutral point and continues another cycle. This position of the planet has an awesome potential, and the Ancients knew it. It was targeted by many societies and cultures as a time of new calendars, and of new consciousness. It was also the time we told you a Great Shift was coming.

So, in essence, your future is here. You sit in the energy of The Shift and this is a brief reminder that a test is upon you - did you see it coming, or did it capture you in other ways?

I have given much channelling for the last eight about how Old Souls can be ready for The Shift , and now the Earth is firmly involved in it. Not only into it, but there is more to come. One channelling that we gave lately was all about how to see and deal with changes you will see in daily life directly because of The Shift.

Many of you felt that this new energy was coming, but that it would be very slow in evolving. Like everything else that deals with the planet, you thought you would have a chance to see a new normal slowly emerge and would have time to adjust.

We have used the term “New Normal” over and over, long before you were seeing it on your news. It's here. Although you expected The Shift, perhaps you didn't expect it so quickly? COVID was right on time, you might say, for now you are in the middle of something that has begun to re-write your normal. This is a much faster change than you expected, and it looks like it's not going to return to the way it was. That's correct.

How were you doing up until COVID? Were you ready for it? Were you practicing any kind of new energy? Were you changing your lives in any way? It's true: Things were already starting to change in consciousness. You had a new Pope that I predicted, and you had the Me-too Movement . You had begun to change all manner of things that were actually starting to rewrite the paradigm of an older-energy past. It was already in progress. Some of you were saying, "Well, this is the new normal and we’re getting ready for a higher consciousness on this planet. That higher consciousness will slowly bring us into what has been described as "An evolved consciousness for humanity." Then there was COVID.

Now, where am I going with this?
I’m going to ask you, Lightworker, pointedly:

How you are doing with The Shift?

How are you doing with the new normal ? Right now, as I channel this message, The Shift continues to step on everything that was normal in many lives.

We are in 2022 where you still have this planet dealing with lockdowns, mandates, demonstrations, unhappiness, and a polarized population. There is a large split between those who disagree and agree what the governments are doing - it’s universal. It's not just in your country.

There has never been anything like this dividing issue, which affects the entire planet in this way. There have been governments that did things, and countries who then reacted. There have been demonstrations for generations about many things, but this is the first time you have seen a world problem like this.

Dear ones, the Shift is a world issue. Are you beginning to see how all this might be right on time? The planet is now at the juncture where it has to make decisions, but in the process of making decisions there is polarity. That polarity is: Who is right? Who is wrong regarding the rules of the virus?

There is a huge split of opinion.

"Look, they are not obeying, and their actions are endangering others." or "That's incorrect. The rules themselves are what is hurting us, can't you see?" Let me ask you: Can you look at the ones you don’t agree with and say, "They are also Lightworkers - and I love them dearly?" Or not?

How are you doing, Lightworker, with the Shift?

These things that are being presented right now on this planet are truly the litmus test of a Lightworker. Did you see the test coming, or did it grab you… and make you part of it? Were you caught up in the right or the wrong, and then went right to and anger it gave you? This is the time, dear ones, for you to start taking action that only Lightworkers know how to do.

My partner [Lee] told you earlier on this program: Lightworkers know that their compassion and their love is an energy that can be targeted - literally targeted to other places. Your consciousness is energy. It's the attitude of how you think, and that creates a patterned energy.

To use words that you truly understand, why don’t we call it a patterned missile, with a patterning of love or compassion that can be sent wherever it needs to go. It's a love missile. When it gets to the targe it explodes in love and compassion, with thousands of hearts coming out of it. It falls and lands gently upon others who need it. What a visualization! What a visualization where you would be able to target compassion and love. Indeed, it might be from one country to another. However, sometimes it's across the street. Perhaps across the room? Perhaps on the other end of the phone? Did you think about that?

The next time you begin to be excited about what you believe or become angry about the fact that others don’t believe what you believe, what is your action? Do you just think: "They are wrong! How could they think that way? Why can't they see the truth?"

Or - perhaps, just perhaps you have listened to the attributes of mastery I have given you? Perhaps you remember that you are powerful, beyond emotions of the hour, and you have the maturity and the wisdom to send a love missile? There is no better way of saying it where you’re targeting compassion and love, and sending it across the room, perhaps across the table, to someone who may not agree with you at all. Dear ones the love won't change their mind or your mind about an issue, but it sends a message: "I might not agree, but I have kindness in my countenance of all of this. I know how to be kind to those I disagree with. When this is over, love will win." Let me tell you what happens when you do this: No matter how angry they are, they feel what you are doing. How can they not? You just sent them a compassion love missile. They feel it.

The Physics of Kindness

The other part of this equation? They may send a love missile back! This is the way it works! We have spoken about this even in healing. When you start a process of helping to heal someone else, this energy comes back at you. There is a reciprocal energy received - always.

Physics operates in pairs. All energy of physics operates in pairs. Kindness, compassion and helping something heal is sending energy. It's energy and the more you send it, the more it comes back in certain ways. You may not have it verbalized back to you, but I’ll tell you this: With the energy of high consciousness, the other knows what you’re doing! There is an understanding you’re doing it in love. You may disagree since you haven't seen this happen yet? That doesn’t matter, since the energy was received. Human are built to sense energy. You sense fear and anger right away, don't you? How are you doing with sending and receiving love from those you don’t agree with?

How are you doing so far, dear ones, dear Lightworker?

This is the new normal. It’s here. You might say, "Kryon, is it always going to be this way?" Of course not. These are the tests we told you were coming. And the virus is not the test! Everything around the virus and vaccine is a test of your consciousness, given to you right where you feel it the most. How did you do? Are you going to get through this? Are you going to look backwards and say, "I did it in love and kindness"? Or, are you going to look backwards and say, "How can they be so wrong? … those other lightworker friends I used to have."

Are you going to look backwards in anger and say, "Well, I’m glad we got through that." Let me tell you: You’re going to be in this little test for a while. It hasn’t reached its climax yet. The virus has, but there is more. And it will for more decisions and the opportunity for love missiles, or no, and you will know when it is here. Meanwhile, you have a wonderful set of opportunities.

Now, for those who are listening and perhaps are in the future, and this is now old news - you’re going to have something too: You’ll always have something to test you to see if you are going to use your mastery and your light, or you’re not.

Dear ones, the more Lightworkers who can do this, the faster the consciousness of this planet will raise to the point where you don’t have to practice like this anymore from the tests. It will be automatic that you will look for kindness in others as the litmus test to see if they belong with you as a friend or not, or if you want them to be your partner perhaps in anything. You will look for mastery and kindness and maturity, and it won’t matter what they believe. Listen dear one: There will always be a separation of ideas regarding what you believe compared with someone else. A discrepancy between your perception and their perception is always the way. That’s Human nature. It’s how you treat it, that is the test. That's where mastery starts to show.

How are you doing so far?

These are the testing times, dear ones. This is where a Lightworker shows they are a Lightworker. These are the times where more compassion, kindness, and love is available than anytime in the last eight years.

These are the times we have told you for years were coming. This is The Shift… a time when the consciousness of the planet starts to change.

Someday you will awaken, when time has passed, and you will realize how insignificant and small are the subjects that created the arguments of 2022. Time will have moved on and the situations that caused anger are also gone. The big question is this one: Did your reactions to all this create a victory in friendship and love?

If it's love, your friends and family are still your family.
How are you doing?

I am Kryon, in love with humanity.

And so it is.

KRYON