Wie Zeitabstimmung in eurem Leben funktioniert

2022 Apr-20: Kreis der 12, Teil 3

KRYON durch Lee Carroll
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
2022/21 - Schriftfassungen
May-18: seid ihr Opfer des Zufalls?
Apr-1: Reaktion auf die Verschiebung
März-16: das Licht bewahren
Feb-2: neue Merkmale der Liebe
Jan-26: Wirklichkeit kontrollieren
Sep-1: das größere Ihr
Aug-25: kommende Entdeckungen

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Auf die Situation der Welt blickend gibt es viele die ihre Hände ringen und sagen: „Ich sehe das Böse überall um mich herum, und die Unmenschlichkeit. Wie kann ich die Dunkelheit bekämpfen?“

Die Antwort die ich immer gegeben habe, meine Lieben, ist dass ihr die Dunkelheit nicht zu bekämpfen braucht. Alles was ihr müsst ist Licht erzeugen. Mehr nicht. Dunkelheit kann nicht existieren wenn Licht da ist. Es ist einfach nicht möglich. Das ist die Prämisse die wir euch seit Jahrzehnten immer wieder präsentiert haben. Sie besagt dass das Licht um euch das ihr selber erzeugt, sehr viel effektiver ist als ihr glaubt. Statt zu versuchen was dunkel ist zu bekämpfen, geht das Erschaffen von Licht um euch herum mittels Mitgefühl, Verstehen und Güte direkt in das FELD und Dunkelheit beginnt allein dadurch weniger zu werden... von selbst.

Diesen Monat geben wir eine Serie von Channelings die sich alle um Zeitabstimmung drehen. Sie werden schließlich auf der Webseite meines Partners kryon.com frei zur Verfügung stehen.

Bisher haben wir euch zwei Merkmale von Zeitabstimmung in zwei Kategorien gegeben, und das hier ist die dritte Sitzung, und sie ist für euch persönlich, jetzt. Es geht um heilige zeitliche Abstimmung in eurem Leben, die kritisch und für euch wichtig ist.

Diese bestimmte Botschaft wurde seit Jahren von meinem Partner gelehrt. Wie dem auch sei, er ist sich darüber klar dass manchmal die von ihm gelehrten Botschaften nicht von den vielen gesehen wurden die [später] anfangen online zu gehen, zu einer größeren Wahrheit erwachen, und sich vielleicht in genau diese Botschaft von heute einstimmen. Darum geben wir euch das Konzept noch einmal, und ich möchte sicherstellen dass ihr es wirklich versteht, denn es ist so ungewöhnlich und anders als ihr erwartet.

Die Zeitabstimmung in Botschaften die ihr von Spirit erhaltet

Das heutige Thema bezieht sich auf die Zeitabstimmung von spirituellen Botschaften, unabhängig davon wie ihr sie empfangt. Viele von euch hören jetzt im Moment meine Stimme, oder lesen es, haben Ahnungen gehabt, Intuitionen, selbst direkte Botschaften von Spirit zu eurem Leben. Das sind Botschaften darüber was ihr in der Zukunft tun können werdet, oder was ihr um euch herum erschaffen könnt.

Manchmal geht ihr mit den Botschaften in Resonanz und fühlt dass es, seit Jahren, genau der Grund ist warum ihr hergekommen seid! Zum Beispiel: Vielleicht ist es Zeit ein Buch zu schreiben, oder vielleicht ist es Zeit ein spirituelles Zentrum zu eröffnen oder eine Praxis für Heilung? Vielleicht, im Rahmen dieser neuen Energie, gibt es eine erweiterte Art der Kommunikation die ihr anbieten könnt oder eine neue Modalität des Heilens? Was ich mit „resonierender Botschaft“ meine ist dass ihr schon die ganze Zeit eine Intuition hattet die sagt: „Ja, das habe ich schon immer tun wollen! Ich habe es gewusst! Ja, ich weiß dass es das ist weswegen ich hier bin.“ Als die Botschaft kam habt ihr gewusst dass es eine direkte Botschaft von Spirit war. „Ja,“ denkt ihr, „um genau das zu tun bin ich hier. Danke, Gott.“

Manchmal ergibt das ein wunderbares Gefühl von Befreiung, zu wissen dass ihr mit euren Träumen richtig lagt. Wenn ihr also das Glück hattet diese Bestätigung zu bekommen, und ihr absolut sicher fühlt dass ihr ein gutes verlässliches Zeichen bekommen habt das eure Gedanken bestätigt, und ihr darauf antwortet: „Ja, das ist es was ich tun soll,“ wie sieht dann der nächste Schritt für euch aus?

Nun, die Antwort liegt auf der Hand: Ihr tut es!

Die Voreingenommenheit des Humanismus

Sagen wir ihr hattet schon immer die Vorstellung, oder den Traum ein Heilzentrum zu eröffnen, oder online Programme zu erschaffen. Jetzt fühlt es sich für euch gut an damit anzufangen. Vielleicht ist es finanziell hochgesteckt und ihr mietet oder least eine Räumlichkeit oder kauft viele Dinge – was immer dafür gebraucht wird. Ihr macht die Pläne, leiht euch das Geld und fangt an. UND... es funktioniert nicht. Tatsächlich geht es schief, schnell.

Was ist also geschehen?

Vielen von euch ist das bereits in einer älteren Energie passiert, darum wisst ihr wie es sich anfühlt. Ihr wart überzeugt dass es wie für euch gemacht ist, aber nichts hat zusammen gepasst. Ihr hattet energetische Blockaden weil es nicht die richtigen Leute für euch waren, oder weil die Finanzierung nicht die richtige für euch war, oder ihr habt versucht es selbst zu finanzieren und es lief nicht. Das alles kommt häufig vor, auf Grund einer Voreingenommenheit die ihr alle habt und die wir gleich erörtern werden. So ein Misserfolg spirituellen Handelns ist wie eine Narbe. Es ist eine Vernarbung dessen was ihr für euer spirituelles Ziel gehalten habt: Ihr habt es versucht und es hat nicht funktioniert, obwohl ihr eine Botschaft erhalten habt die besagte dass es funktionieren würde.

Was passiert als nächstes? Oft ist da ein Gefühl der Schuld oder von „nie wieder“ oder „Spirit hat mich reingelegt“. Das sind alles Manifestierungen eures eigenen Prozesses von mangelndem Selbstwert, und ein Produkt eures eigenen nicht-Verstehens wie Spirit funktioniert. Es ist höchste Zeit für eine umfassende Erklärung dessen was da vielleicht geschehen ist.

Sagen wir, dieses Szenario trifft auf einige zu die jetzt zuhören oder lesen. Ihr hattet in der Vergangenheit eine gewichtige Botschaft etwas zu tun, und ihr habt es versucht, und es hat nicht funktioniert. Ich habe eine Botschaft für euch alle, und diese Botschaft zeigt die Voreingenommenheit die ihr alle habt. Seid ihr bereit für diese Botschaft?

WER HAT GESAGT DASS IHR ES JETZT TUN SOLLT?

Die Antwort die ihr darauf geben würdet ist eine der Logik: „Nun, selbstverständlich habe ich es sofort tun sollen! Die Botschaft wurde zu jenem Zeitpunkt gegeben.“ Hört zu: Das ist der Punkt an dem es gut wird, denn hier ist es wo eure Linearität und euer Mensch Sein den wunderbaren spirituellen Botschaften und Plänen in die Quere kommt.

In eurem Leben, meine Lieben, ist euer Verhalten und Denken durch die Signale von autoritären Vorbildern geformt worden, egal ob in der Schule oder zuhause. Wenn euch euer Boss geheißen hat etwas zu tun, was glaubtet ihr wann ihr es tun sollt? Die offensichtliche Antwort ist sofort. Schließlich hätte der Boss, diese Autoritätsperson, damit bis später gewartet wenn er es hätte später haben wollen.

Wenn euch euer Vater geheißen hat „euer Zimmer aufzuräumen“, wann hat er erwartet dass ihr es tut? Ihr seid auf lineare Weise trainiert worden auf bestimmte Weise zu erfüllen was Autoritätspersonen von euch verlangt haben. Wie dem auch sei, wenn Spirit euch etwas zeigt, dann ist es nicht so. Hier kommt die Botschaft von der ich will dass sie heute wirklich bei euch ankommt, in Hinblick auf die zeitliche Abstimmung dieser Dinge für euch selbst. Das ist die Botschaft:

Der erste Schritt, wenn ihr die Art Botschaften von Spirit bekommt, ist: INFOMIERT SEIN. Ihr erhaltet einfach eine Bestätigung eurer eigenen intuitiven Gedanken oder denen die von eurem Akash übermittelt werden im Hinblick auf eure Arbeit auf dem Planeten. Dann fangt ihr an die Ideen herauszufinden die in euer Projekt einfließen und was gebraucht wird um es zu verwirklichen. Dann STOP.

Wenn ihr ein Flugticket für ein Flugdatum in zwei Monaten von heute kauft, rennt ihr dann jetzt zum Flughafen und versucht an Bord zu kommen? Eure Antwort: „Natürlich nicht, Kryon. Das ist ein Beispiel mit dürftiger Logik.“ Ich bin noch nicht fertig, meine Lieben. Sagen wir, ihr kauft ein Flugticket bei einer speziellen Fluggesellschaft die euch informiert sobald das Flugzeug bereit ist. Die Fluggesellschaft sichert euch zu dass ihr mehr als genug Zeit habt um zum Flughafen zu kommen. Und vielleicht wartet die Fluggesellschaft auf das richtige Wetter, oder (bereit?) das Flugzeug wurde noch nicht gebaut. ABER... ihr habt immer noch das Ticket, und eure Taschen sind jetzt gepackt. Also, seid bereit.

Die vollumfängliche Voraussetzung ist dass die zeitliche Abstimmung zu der Aktion passen muss die ihr durchführen werdet, und wenn diese Abstimmung passt, dann werdet ihr bereit sein. Jene unter euch die etwas versucht haben als sie glaubten dass die Zeit in einer früheren Energie richtig war, und es nicht funktioniert hat, für euch wird es viel schwerer sein es nochmal zu tun weil ihr jetzt das Gefühl habt versagt zu haben. Wie linear von euch. (Kryon Lächeln) Was lediglich passierte ist, dass es zur falschen Zeit war!

WIE KANN MAN WISSEN DASS ES DIE RICHTIGE ZEIT IST?

Die nächste Frage ist diese: „Woher weiß ich dass es der richtige Zeitpunkt ist?“ Hier kommt eine großartige, intuitive und liebevolle Antwort: Es wird dir gezeigt werden! UND... es wird daran kein Zweifel bestehen wenn es passiert.

Wenn die Zeit stimmt, dann wird Synchronizität euch anschreien... LOS!

Nehmen wir an du wolltest ein Gebäude für ein Heilungszentrum. Du warst eifrig und bereit loszulegen und nichts wollte Gestalt annehmen. Jetzt sitzt du da und sagst: „Ich habe versagt!“ Dann, ein Jahr später, spricht dich jemand an und sagt: „Weißt du, ich würde gern ein Heilungszentrum mit dir zusammen bauen, und ich habe die Ressourcen dafür. Kannst du die Fachkenntnis dazu mitbringen?“

Dann fängst du an das größere Bild zu verstehen, und erkennst dass du hättest warten sollen. Intuition und Synchronizität sind es die die Botschaft transportieren. Meistens werden sie dir „eine Kopfnuss verpassen“ wenn JETZT der richtige Zeitpunkt ist.

Wir möchten dass ihr versteht dass menschliches Bewusstsein freie Wahl hat. Auch wenn ihr ein Heilungszentrum bauen sollt, gibt es andere die die Antworten haben mögen, und sie sind noch nicht bereit. Vielleicht gibt es Dinge die erst noch Gestalt annehmen müssen. Viele, viele Faktoren fließen in die wunderbaren Antworten die Spirit für euch bereit hält.

Es gibt sehr viele solcher Dinge die wir euch präsentieren, Schritt für Schritt. Schritt für Schritt, weil sie eurem lebenslangen Training zuwider laufen und aus eurer 4D Existenz heraus schwer umzusetzen sind. Spirit liebt euch so sehr dass er euch nicht sitzen und im eigenen Saft schmoren lassen wird. Wenn ihr das trotzdem getan habt, dann habt ihr aufgegeben und uns die Tür zugeschlagen. Falls ihr etwas wirklich Gutes habt um das Licht auf dem Planeten auszubreiten: Programme die funktionieren werden, Unterricht erteilen, Lieder singen, Bücher schreiben, oder Heilungszentren bauen, dann WIRD euch die Intuition und die Synchronizität für alles dafür notwendige gegeben werden. Darum seid ihr hier, meine Lieben.

Wartet bis sich die richtigen Dinge entlang des Wegs zeigen, und das werden sie. Sie werden das tun weil eure Talente und Intuitionen euch mit Blick darauf gegeben wurden – nicht damit ihr dasitzen könnt und euch fragen ob ihr versagt habt.

JETZT DA IHR DAS WISST...

Jetzt, das wirklich Wichtige: Spirit liebt euch genug um mit euch in die zweite Runde zu gehen, um euch zu zeigen was passieren kann wenn ihr in eine größere Wahrheit eingestimmt seid und in einen höheren Zweck. Mit anderen Worten, versucht es nochmal, auch wenn ihr das Gefühl habt dass es beim ersten Mal nicht funktioniert hat, und wendet diese neuen Ideen an die wir euch gerade gegeben haben.

Spirit liebt euch genug um euch im Voraus Information zum Betrachten, zum Überlegen zu geben, so dass es reifen und wachsen kann. Dann, wenn die Zeit stimmt um das zu aktivieren wozu ihr hergekommen seid, werdet ihr 100% bereit sein.

Ergibt das für euch Sinn, meine Lieben, dass hier so viel Liebe existiert? Diese Lebensgestaltungen und Manifestierungen brauchen nicht Knall auf Fall geschehen um als erfolgreich gesehen zu werden. Erlaubt keinem linearen Denker auf eure Träume zu treten! Wenn ihr das nächste Mal eine wundervolle Idee habt, oder, vielleicht, wenn euch etwas gezeigt wird was zu tun ihr wirklich hier seid, dann haltet inne und sagt: „Danke, Spirit, dass du mir diese ausgezeichnete Zukunft für mich zeigst. Drücke meine Hand damit ich es erkenne wenn die Zeit zum Handeln kommt. Ich bin mit all dem in Frieden.“

Wisst folgendes: Mit Spirit gibt es keine Hast. Nichts wird Schaden erleiden wenn man auf die richtigen Dinge zur richtigen Zeit wartet. Zeitabstimmung ist der Schlüssel, meine Lieben, und wir sind bei euch mit der Zeitabstimmung – ganz und gar. Wir werden euch mit dem versorgen was ihr braucht um die Dinge zu erreichen wegen denen ihr gekommen seid.

Ich bin Kryon, in Liebe mit der Menschheit verbunden.

Und so ist es.

KRYON

How Timing works in you Life

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

Looking at the world situation, there are many who would wring their hands and say, "I see the evil all around me and the inhumanity. How can I fight the darkness?"

The answer I have always given, dear ones, is that you never have to fight the darkness. All you must do is create light. That’s all. Darkness cannot exist when light is there. It simply cannot. This is the premise that we have presented to you for decades. It states that the light around you that you yourself create, is far, far more effective than you think. Instead of trying to fight that which is dark, creating light around you via compassion, understanding, and kindness, goes directly into the FIELD and darkness starts to diminish due to that … by itself.

This month, we are doing a series of four channellings that are all about timing. Eventually, they will all be available to you for free on my partner’s website www.kryon.com/freeaudio.

So far, we have given you two attributes of timing in two categories, and this is the third session, and this one is personally for you, right now. It’s about sacred timing in your life, which is critical and important for you.

This specific message has been taught by my partner for years. However, he is aware that the messages that he has taught sometimes have not been seen by the many who are starting to come online, wake up to grander truths, and, perhaps, tune in to this specific message today. So, we’re going to give this concept to you again, and I want to make sure you truly understand it, because it is so unusual and different from what you expect.

THE TIMING OF MESSAGES YOU RECEIVE FROM SPIRIT

The subject today is regarding the timing of spiritual messages you receive in any way. Many of you listening to my voice right now, or watching this program, or reading it, have had inklings, intuitions, even direct messages from Spirit about your life. These are messages about what you’re able to do in the future, or what you can create around you.

Sometimes, you resound to these messages and feel that, for years, this was exactly why you came! For instance: Perhaps it’s time to write that book, or maybe it’s time to open some kind of spiritual center or healing practice? Perhaps, within this new energy, there is a grander kind of communication you can offer or a new modality of healing? What I mean by “resounding message” is that you might have had an intuition all along that says, “Yes, I’ve always wanted to do this! I knew it! Yes, this is what I know that I am here for.” When it came, you knew these ideas were a direct message from Spirit. “Yes,” you think, “This is what I am here to do. Thank you, God!”

Sometimes, there is a wonderful feeling of relief, to know you were right about your dreams. So, if you have been so fortunate as to have this validation, and you absolutely feel that you have received a good, solid signal that confirms your thoughts, and you respond with, “Yes, this is what I’m supposed to do,” then what is next for you?

Well, the answer for you is obvious: You do it!

THE BIAS OF HUMANISM

Let’s say, you always had an idea, or dreamed of starting some kind of healing center, or creating programs online. You feel good about going ahead now, so you begin. Perhaps it’s financially ambitious and you rent or lease a space or purchase many items – whatever it is that is needed. You make the plans, borrow the money, and begin. AND … it doesn’t work. It actually fails, quickly.

So, what happened?

Many of you already have had this happen in an older energy, so you know what this feels like. You were certain it was for you, but nothing “clicked.” You had energy blocked where the people weren’t right for you, or the funding wasn’t right for you, or you tried to fund it yourself and it didn’t work. All that is very common due to a bias you all have that I will discuss in a moment. Having such a failure of spiritual action is like having a scar. It’s a scar on what you thought was your spiritual goal: You tried it and it didn’t work, even though you got a message that said it was supposed to.

So what happens next? Many times, there is guilt or feelings of “never again” or “Spirit tricked me.” These are all manifestations of your own process of lack of self-worth, and a product of your own non-understanding of how Spirit works. It’s time for a full explanation of what may have happened.

Let’s say, this scenario fits some of you who are listening and reading right now. You had a big message in the past to do something, and you tried it, and it didn’t work. I have a message for all of you, and this message shows the bias you all have. Are you ready for this message?

WHO SAID YOU WERE TO DO IT NOW?

The answer you would give is one of logic: “Well, of course I am supposed to do it now! The message was given now.” Listen: This is where it gets good, because here is where your linearity and your humanness get in the way of wonderful spiritual messages and plans.

In your life, dear ones, the signals from any authority figure, whether it was in school or at home, shaped your behavior and thoughts. If your boss at work told you to do something, when do you think you should do it? The obvious answer is now. After all, the boss would have waited until later if that authority figure wanted it later.

When your father told you to “clean up your room,” when did he mean for you do to it? You have been trained in a linear fashion to respond a certain way to what you feel is authority. However, when Spirit shows you something, it’s not that way. Here is the message I really want to get across to you today about timing for these things for yourself. Here is the message:

The first step when you receive these kinds of messages from Spirit is: BE INFORMED. You are simply receiving confirmation of your own intuitive thoughts or those transmitted from your Akash about your real work for the planet. Then you start finding the ideas that will go into your project and what will be needed to accomplish it. Then STOP.

When you purchase a plane ticket for travel on a date two months from now, do you run down to the airport and try to board any plane? Your answer: “Of course not, Kryon. That’s a poor logic example.” I’m not finished, dear one. Let’s say, you purchase a plane ticket on a special airline that will inform you when the plane is ready. The airline promises you that you will have plenty of time to get to the airport. But the airline might be waiting for the correct weather, or (ready?) the airplane hasn’t been built yet. BUT … you still have your ticket, and your bags are now already packed. So, get ready.

The entire premise is that the timing must be right for the action you take, and when that timing is correct, you will be ready. For those of you who tried something when you thought the timing was right in a past energy, and it didn’t work, it’s far harder for you to do it again because you now feel that you failed. How linear of you. (Kryon smile) All that happened was that it was at the wrong time!

HOW CAN YOU KNOW WHEN IT’S THE RIGHT TIME?

The next question is, “How do I know the right time?” Here is a great, loving, and intuitive answer: It will be shown to you! AND … there will be no question about it when that happens.

When the time is right, synchronicity will yell at you … GO!

Let’s suppose you wanted to build a healing center. You got all ready to go and nothing fell into place. Now you’re sitting there saying, “I failed!” Then, a year later, somebody comes up to you and says, “You know, I’d like to build a healing center with you, and I’ve got all the resources. Can you provide the expertise?” This is how it works.

Then you start to get the bigger picture, and you realize you should have waited. Intuition and synchronicity are the vehicles for the message. Most of the time it will “smack you on the head” that NOW is the correct time.

We want you to understand that Human consciousness has free choice. Even if you are supposed to build a healing center, there are others who may have answers, and they are not ready yet. Perhaps, there are things that must fall into place which were not finished yet. There are many, many factors that go into the beautiful kinds of answers that Spirit has ready for you.

There are many of these kinds of things that we present to you, slowly. Slowly, because they go against your life-training and are difficult to implement out of your 4D existence. Spirit loves you so much that it’s not going to let you sit and wallow and wonder. If you did that anyway, then you gave up and shut the door on us. When you have something really good to spread the light to this planet: programs that will work, classes to teach, songs to sing, books to write, or healing centers to build, you WILL be given the intuition and the synchronicity for all of them. This is why you’re here, dear one.

Wait for the right things to come along and they will. They will because your talents and intuitions were given to you for that reason – not so you could sit there and wonder if you failed.

NOW THAT YOU KNOW …

Now, the big one: Spirit loves you enough to go for the second round with you, to show you what can happen when you are tuned into a greater truth and greater purpose. In other words, try it again, even if you feel it didn’t work the first time, and apply these new ideas I have just given to you.

Spirit loves you enough to give you information in advance for you to look at, ponder, and let mature and grow. Then, when the timing is right to activate that which you knew you came for, you will be fully ready.

Does that make sense to you, dear ones, that there would be that much love? These life designs and manifestations don’t have to happen all at once to be seen as successful. Don’t let any linear thinker step on your dream! The next time you get a wonderful idea, or, perhaps, you’re shown something that you truly are here to do, just stop and say, “Thank you, Spirit, for showing me this fine future for me. Give me the handshake that I will recognize when it’s time to take the action. I am peaceful with all of this.”

Know this: There is no hurry with Spirit. Nothing will be harmed in waiting for the right things at the right time. Timing is the key, dear ones, and we are with you with the timing – completely. We will supply you with what you need to accomplish the things that you came for.

There’s more, but for now, I am Kryon in love with humanity.

I am Kryon, in love with humanity.

And so it is.

KRYON