Neue Merkmale der Liebe

2022 Feb-2: Kreis der 12

KRYON durch Lee Carroll
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
2022/21 - Schriftfassungen
May-18: seid ihr Opfer des Zufalls?
Apr-20: Reaktion auf die Verschiebung
Apr-1: Reaktion auf die Verschiebung
März-16: das Licht bewahren
Jan-26: Wirklichkeit kontrollieren
Sep-1: das größere Ihr
Aug-25: kommende Entdeckungen

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Heute scheint das Thema Liebe zu sein, und es ist mein Lieblingsthema. Dazu gibt es mehr als ihr glaubt. Ich werde den ganzen Monat über Liebe sprechen, über die unglaubliche Liebe reden die von der schöpferischen Quelle aller Dinge kommt. Ich möchte euch bitten, ob ihr vielleicht erwägen könnt das zu löschen was euch erzählt wurde oder was ihr darüber denkt, wie sehr euch Gott liebt. Gott liebt euch weit mehr als euch je gesagt wurde, und das ist die Wahrheit.

Wir wissen dass die Art der Liebe, die euch auf eurem Weg von der spirituellen Quelle der Schöpfung entgegen kommt, schwer zu verstehen ist. Nun, was wäre wenn ich euch sage dass das was ihr Lieben nennt bei uns ganz einen anderen Namen hat, oder vielleicht dass wir eine ganz andere Wahrnehmung von Liebe haben als euch beigebracht wurde? Was wenn ich euch auch sagen würde, dass in eurer DNS Merkmale von Liebe sind? Niemand hat euch gesagt dass Liebe in eurer DNS ist, oder? Liebe ist tatsächlich Teil der Doppelhelix selbst, und die ganze DNS schwingt auf eine bestimmte Weise in Resonanz zu Liebe. Also, das ist wirklich anders, oder?

Für Menschen ist Liebe eine spezielle Emotion die herein kommt und hinaus geht. Was ich damit meine ist dass ihr sie empfangt, und ihr gebt sie. Sie kommt herein und ihr sendet sie auch aus. Das ist ein interessantes Konzept weil nicht alle Emotionen so sind. Im Fall von Liebe könnt ihr sie weit, weit über den Raum hinaus schicken in dem ihr gerade seid. Auch viele andere Emotionen können auf Distanz übertragen werden, doch meistens nur innerhalb der Blase um euch herum und nicht viel weiter. Bei Liebe ist das etwas ganz anderes, sehr speziell.

An was erinnert ihr euch bezüglich Liebe und Mitgefühl das euch schon über viele Jahre esoterisch mitgeteilt wurde? Wurde euch gesagt dass sie in einem Feld existiert und dass sie über große Distanzen um die Welt gesendet werden kann? Habt ihr gewusst dass ihr jemand innig lieben und euch vorstellen könnt wie sie/er die Liebe empfängt, und er/sie es dann tut? Das ist Esoterik vom feinsten. Es zeigt euch auch dass das was ihr Liebe nennt multidimensional ist und sehr viel mehr als lediglich eine Emotion, meine Lieben. Ich werde euch neue Information über Lieben geben bevor dieses Channeling zu Ende ist – etwas genauer beschreiben was sie ist.

Ich habe in dieser Serie [Kreis der 12, live-streams] über viele esoterische Merkmale Channlings gegeben. In der Vergangenheit haben wir euch von Dingen erzählt die in freier Sicht versteckt waren. Wir haben euch einige der Merkmale eurer Seele mitgeteilt. Wie dem auch sei, keine der Botschaften ist so kraftvoll wie diese hier. Ich möchte auf die DNS zurück kommen.

Die DNS die ihr habt ist enorm komplex. Ihr habt keine Vorstellung davon wie komplex, wenn ihr sie nicht studiert. Sie hat Milliarden von Teilen, und sie ist mehr als lediglich eine Blaupause des Körpers. Eure DNS, enorm wie sie ist, trägt in sich sogar die Merkmale eurer vergangenen Leben. Diese Merkmale sind nicht unbedingt in eurem Gehirn, wie so viele es glauben. Also, wenn die DNS Merkmale eurer vergangenen Leben in sich trägt, was mag sie noch alles in sich tragen? Auch eure Herkunft trägt sie in sich. Sie trägt das was markiert wie oft ihr auf der Erde gewesen seid. Die DNS die ihr habt, ihr multidimensionaler Anteil ist der größte Anteil.

Wissenschaftler haben sich gewundert warum es so ist dass der biologische Teil der DNS, die Gene, lediglich 3% der vielen Milliarden Teile ausmachen die sie kartiert haben. Die Antwort auf dieses Rätsel wurde in einer Entdeckung von 2012 aufgedeckt: Mehr als 90% der Chemie wird jetzt als „Gebrauchsanweisung“ angesehen wie die DNS Teile zusammengesetzt werden sollen, oder wie sie zum Funktionieren gebracht werden können. Die Wissenschaft hat zwar die Gebrauchsanweisung entdeckt, aber noch nicht die Übersetzung dafür. Es steckt sehr viel mehr darin als wonach es aussieht. Der 90% Bereich ist es wo die Information gelagert ist von der ich spreche, und Teil der Information ist ein Prozess, ein richtig großer, der von Liebe ausgelöst wird.

Ich möchte dass ihr hier dranbleibt, denn es ist eine neue Prämisse. Dies ist der Monat der Liebe (Februar, Valentinstag) und deswegen möchte ich es euch jetzt schenken, und ich möchte es euch auf eine Weise mitteilen die ihr verstehen könnt. In der Biologie gibt es einige Dinge von denen ihr annehmt dass sie kaskadierende Effekte haben: Wenn eine Sache geschieht dann triggert sie eine andere, und diese wieder einen andere. Das liegt daran dass der Körper ausgeglichen ist und ausgeglichen bleiben möchte. Manche dieser kaskadierenden Effekte sind negative Dinge, und sie haben mit einem Kaskadeneffekt zu tun der schlechte Gesundheit erzeugt. Wie dem auch sei, der von dem ich euch erzählen werde ist das Gegenteil: Es ist ein Kaskadeneffekt welcher der positivste Effekt ist von dem ihr je gehört habt – und er beginnt direkt in eurer DNS.

Man könnte sagen dass ihr in eurer DNS Rezeptoren für Liebe habt! Sie sind für beides, empfangen und senden. Der Mensch ist ein wunderbarer Sender von Mitgefühl und Liebe weil die multidimensionale Antenne die ihr habt, meine Lieben, großartig ist – wirklich großartig! Und sobald ihr es aufruft [es fühlt] und wisst dass es funktioniert, sendet und empfangt – dann geschieht etwas. Ich werde euch sagen was es ist.

Wenn ihr beginnt von Spirit Liebe in der Weise zu empfangen die wir euch heute mitteilen werden, und ihr euch entspannt und versteht dass ihr ein Teil der ganzen Schöpfung seid, dann fangt ihr an euch in diese unglaubliche Liebe zu entspannen die in euch hinein strömt. Diese Entspannung ergreift euer Unterbewusstsein und leert es – nimmt es aus dem Weg – egal was euch beigebracht wurde. Das gestattet dem Heilungsmerkmal Liebe in Reinheit hereinzuströmen, durch die größte Quelle die es je gab, und gestattet euch sie „weiter zu strömen“ - ihr könnt anfangen sie zu senden. Wenn diese Dinge geschehen, das empfangen und senden der Kraft die Liebe genannt wird, nicht die Emotion, sondern die Essenz des Schöpfers, dann löst es einen Kaskadeneffekt aus der in eurer DNS getriggert wird – einen wirklich kraftvollen. Ich möchte euch sagen was er tut. Er fängt an euch zu heilen. Alles worum ihr gebeten habt, die Probleme, die Ängste, die biologischen Probleme – sie alle zusammen – beginnen sich zu korrigieren und in eine gesunde Balance einzurasten. Versteht ihr jetzt warum die DNS beteiligt ist? Das ist der Effekt von dem ich möchte dass ihr ihn kennt.

Was wenn ich euch sage dass dieser Kaskadeneffekt Heilung genannt wird, Gesundheit, und Ausgeglichenheit? Wenn ihr jetzt auf diesem Planeten Gesundheit und Ausgeglichenheit haben wollt, dann fangt an Liebe auszusenden. Fangt auch an Liebe zu empfangen, und wartet ab was geschieht. Liebe ist der Katalysator für alles worum ihr gebeten habt.

Es gibt noch etwas: Es ist auch eine Emotion. Ich werde es in die Kategorie 2 stecken, aber es tut das gleiche wie Kategorie 1 - LIEBE. Wie dem auch sei, ihr könnt es direkt spüren; es wird Freude und Lachen genannt. Das entwaffnet Angst. Freude und Lachen entwaffnen auch Hass und Sorgen, und ihr könnt die Befreiung sofort spüren. Diese Emotion ist augenblicklich, nicht gesendet, aber sie erzeugt Befreiung und Gesundheit.

Wenn ihr in eurem Leben Freude und Lachen und Liebe erzeugt, dann werdet ihr zu Überträgern von Liebe und euer ganzer Körper beginnt sich zu verändern. Schmerzen und Kummer fangen an zu verschwinden. Krankheiten fangen an seltener zu werden und kleiner. Ihr merkt dass ihr länger lebt. Jedes dieser Merkmale ist biologisch, jedes einzelne von ihnen – und das ordnet sie direkt eurer DNS zu, und das ist Teil der 90% der DNS die so geheimnisvoll gewesen sind. Liebe kann schnelle Genesung von jeglichem Virus und jeder Verletzung erschaffen. Sie ist die stärkste Kraft die ihr für ein Immunsystem haben könnt!

Es gibt hier biologische Prozesse die ihr als Mensch vielleicht niemals entdecken werdet, aber sie sind trotzdem sehr real. Sie sind esoterisch und multidimensional – uns sehr, sehr wirklich. Fragt jemanden der erwacht ist und sich aus Verzweiflung und Sorgen und Schwierigkeiten heraus bewegt hat an einen Ort an dem er/sie anfing wundervolle Liebe zu empfangen. Dann, plötzlich, werden sie mitfühlend gegenüber anderen, und etwas passiert auf das ihr ganzer Körper reagiert. Manche sagen sie erbeben in der Erkenntnis dessen was sie nicht gewusst haben, und der Kaskadeneffekt fängt an sich auszubreiten und sie von allem zu heilen was in ihrem Leben unausgeglichen ist. Das ist Liebe!

Liebe, unsere Art der Liebe, ist in eurer DNS! Falls euch irgendetwas hiervon wichtig ist, insbesondere in diesem Monat der Liebe, dort beginnt es. Das ist der Katalysator für alle Dinge die ihr in eurer Existenz als Mensch haben wollt.

Wenn jemand sagt: „Nun, ich habe Probleme mit dieser Krankheit“, oder „ich möchte diese Angst loswerden“, dann sagen wir: Gehe direkt in die Liebe und lasse sie den Prozess starten. Viele werden diesen Vorschlag ablehnen und sagen: „Nein, eher nicht. Ich muss dies und jenes tun, und es braucht diesen anderen Prozess.“ Nein, tut es nicht. Wir sagen euch wo und wie die Kaskade startet! Wir sagen euch wo die Quelle der Heilung beginnt, und das sind keine Substanzen oder Prozesse der Selbst-Prüfung. Lasst diese anschließend folgen falls es euch unterstützt, doch fangt mit LIEBE an.

Erschafft in eurem Leben Liebe für alle Dinge – Gott – euch selbst – andere – den Planeten – und alle Dinge die ihr zum Leben braucht werden euch gegeben werden.

Ich habe euch heute eine Binsenweisheit gesagt, und manche von euch werden wissen dass sie wirklich ist und wahr. Sie ist Teil von euch. Sie ist ein Prozess in euch – intuitiv und großartig. Nun, seid ihr überrascht dass die Liebe von Gott dem Schöpfer, die die größte Energie im Universum ist, auch Teil eurer Heilung und Teil eurer in Gesundheit kaskadierender DNS ist? Vielleicht könnt ihr jetzt sagen: „Jetzt verstehe ich. Jetzt macht es Sinn.“

Es ist wichtig das diese Dinge für euch Sinn ergeben, meine Lieben. Ihr seid Teil der schöpferischen Quelle. Ihr seid Teil der Liebe die euch gehört, jederzeit, sobald ihr es wollt. Die Tür zu ihr offen; sie ist schon da. Jetzt nehmt sie euch.

„Erschaffen in seinem Ebenbild“ ist eine Phrase die ihr oft gehört habt. Sie ist akkurat. Ihr alle seid im Ebenbild des Schöpfer gemacht worden – LIEBE.

Ich bin Kryon, mit euch allen in Liebe verbunden – weil ihr seid wer ihr seid – wegen dem was ihr getan habt, und weil ihr dabei seid zu entdecken was kommt.

Und so ist es.

KRYON

New Attributes of Love

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

Today, the subject seems to be love, and it’s my favorite. There is more to it than you think. I’ll be speaking of love this entire month, talking about the incredible love from the Creative Source of all things. I’m going to ask that, perhaps, you might consider erasing what you’ve been told, or what you think, about how much God loves you. God loves you more than anything you have been told, and that’s the truth.

We know it’s difficult to understand the kind of love that comes your way from this spiritual creation source. So, what if I told you that what you call love has a completely different name for us or, perhaps, a completely different perception from what you have been told? What if I also told you that, within your DNA, there are attributes of love? Nobody told you it’s in your DNA, have they? Love is actually part of the double helix itself, and all DNA vibrates a certain way in response to love. Now, that’s very different, isn’t it?

For Humans, love is a very special emotion that comes in and goes out. What I mean by that is that you receive it, and you give it. It comes in and you are also able to send it out. This is an interesting concept because not all emotions are that way. In the case of love, you can transmit it far, far beyond the room you are in. Many other emotions can be transmitted as well but, mostly, just to the bubble around you – but not much more. There is something very different and special about love.

What do you know about love and compassion that you’ve been told esoterically now for many years? Were you told that it exists in the Field, and that it can be transmitted long distances around the world? Did you know that you can love somebody dearly and imagine that they are receiving love, and they will? This is esoterics at its best. It also tells you that this thing you call love is multidimensional and much more than an emotion, dear ones. I’m going to give you new information about love before this channel finishes – describing a little more about what it is.

I have given channellings in this series [streaming Healing Wednesday Circle of 12] about many esoteric attributes. In the past, we’ve told you about things that were hidden in plain sight. We’ve given you some of the attributes of your Soul. However, none of these messages are as powerful as this one. Let’s go back to your DNA for a moment.

The DNA that you have is enormous in its complexity. You have no idea how complex unless you study it. There are billions of pieces to it, and it’s more than just simply the blueprint of the body. That DNA of yours, in its enormity, carries even the attributes of your past lives. These things are not necessarily contained in your brain, as many believe they might be. So, if DNA carries attributes of your past lives, what else might it carry? It also carries your lineage. It carries that which is the marker that says how many times you’ve been on the Earth. The DNA that you have, that multidimensional part, is the biggest part.

Scientists have wondered why it is that the biological part of DNA, the genes, only occupy about three percent of the many billions of parts that they have mapped in DNA. The answer to this puzzle was revealed within a discovery in 2012: Over ninety percent of the chemistry is now seen as the “instruction book” on how to put the DNA parts together, or how to make them work. Science has just discovered the book, but not the translation for the book. There is so much more than what it appears to be. That ninety percent area is where all of this information is stored that I speak of, and among that information is a process, a big one, that’s triggered by love.

I want you to hang on here, for this is a new premise. This is the love month [February] so I want to give it to you now, and I want to give it to you in a way that you can understand. There are some things in biology that you postulate have cascading effects: When one thing happens, it triggers another, and it triggers another, and it triggers another. This is because the body is balanced and wants to stay balanced. Some of these cascading effects are things that are negative, and they have to do with a cascading effect which creates poor health. However, the one I’m going to tell you about is the opposite: It’s a cascading effect that is the most positive effect you ever have heard about – and it starts right in your DNA.

You might say you have receptors in your DNA for love! They are both for receiving and transmitting. The Human Being is a wonderful transmitter of compassion and love because the multidimensional antenna you have, dear ones, is magnificent – magnificent! And once you cue into it [feel it] and know that it’s working for transmitting and receiving – something happens. I’ll tell you what it is.

When you start receiving that love from Spirit in the way that we are giving you today, and you relax and understand that you are part of all of creation, you begin to relax with the incredible love that is pouring into you. This relaxation takes your subconscious and voids it – puts it out of the way – no matter what you’ve been told. This allows the healing attributes of love to start pouring in with purity, through the greatest Source that ever was, and allows you to “pour it forward,” – to start transmitting it. When these things happen, the reception and the transmission of this power called love, not the emotion, but the essence of the Creator, starts a cascading effect that is triggered in your DNA – a powerful one. Let me tell you what it does. It starts to heal you. Everything you’ve asked for, the problems, the fears, the anxiety, the biological issues – all of them together – start to correct themselves and snap into a healthy balance. Now do you see why the DNA is involved? This is the effect I want you to know about.

What if I told you that this cascading effect is called healing, health, and balance? If you want health and balance right now on this planet, start transmitting love. Start receiving love as well, and watch what happens. Love is the catalyst for everything that you’ve asked for. There’s another one as well: It’s also an emotion. I will put this one in category two, but it does the same thing as category one – LOVE. However, you can feel it right away; it’s called joy and laughter. This one disarms fear. Joy and laughter disarm hate and anxiety as well, and you can feel the release right away. This emotion is immediate, not transmitted, but it creates release and health.

When you create joy and laughter and love in your life, you become a transmitter of love and your whole body starts to change. Aches and pains start to go away. Diseases start to diminish. You start to realize that you’re living longer. Each one of these attributes is biological, every one of them – and this places them right in your DNA, and that’s part of that ninety percent of DNA that has been so mysterious. Love can create fast recovery from any virus or any injury. It’s the strongest thing you can have for an immune system!

There are biological processes here that you may never discover as a Human Being, but they are very real. They are esoteric and multidimensional – and very, very real. Ask somebody who has had an awakening and has gone from despair and worry and trouble to a place where they begin to receive beautiful love. Then, suddenly, they begin to be compassionate toward others, and something happens where their whole body starts to react. Some say they shake with the realization of what they didn’t know, and the cascading effect begins to spread and to heal them of all that is unbalanced in their lives. That’s love.

Love, our kind of love, is in your DNA! If you are serious about any of this, especially in this love month, this is where it starts. It is the catalyst for all things you wish to have in your existence as a Human.

If someone says, “Well, I’m having trouble with this disease,” or “I wish I could get rid of this fear,” we say, go directly to love and let it start the process. Many will dismiss this idea and say, “No, I don’t think so. I’ve got to do this and that, and this other process is needed.” No, they are not. We are telling you where the cascade starts! We are telling you where the source of the healing begins, and it’s not with substances or processes or self-examination. Let those follow later if it helps you, but start with LOVE.

Create love in your life for all things – God – yourself – others – the planet – and all things will be added unto you that you need for life.

I’ve given you a truism today, and some of you will know it’s real and it’s true. It’s part of you. It’s the process of you – intuitive and grand. So, are you surprised that the love of God the Creator, which is the greatest energy in the universe, is also part of your healing and part of your cascading DNA for health? Perhaps now you can say, “Now I understand. Now it makes sense.”

These things need to make sense to you, dear ones. You are part of the Creative Source. You are part of the love that is yours any time you want it. The door is open; it’s already there. Now take it.

“Made in His Image” is the phrase you have heard many times. It’s accurate. All of you were made in the image of the Creator – LOVE.

I am Kryon, in love with all of you – for who you are – what you’ve done, and what you’re discovering what’s about to happen.

And so it is.

KRYON