Aquawelle

Informative Energetisierung von Wasser




auf möglichst waagerechte Ausrichtung der Platte achten!



Aquawelle, ausführlich


Produkt-INFO





Diese kleine und handliche Plattenanordnung dient der Verbesserung unseres Leitungswassers. Sie wird einfach an eine blanke Stelle der wasserführenden Metallrohre im Hause angeklemmt und wirkt auf alle Wasserauslasse im Haus. Dabei soll die Platte horizontal ausgerichtet sein, was durch Verdrehen des Steckanschlusses leicht möglich ist.

Die Ursache und Wirkung der Anordnung geht auf den sog. CASIMIR-Effekt zurück, den O. HOPFNER nutzt den Effekt für seine Geräte ausgenutzt hat. Dank der segensreichen Entdeckungen von Casimir und Höpfner kam Rolf Roesler die Idee, diesen Effekt zur Verbesserung unseres Leitungswassers zu nutzen. Das Ergebnis seiner Idee und der resultierenden Versuche ist die kleine und handliche Vorrichtung auf dem Foto, die Rolf Aquawelle getauft habe. Wasser nimmt bereitwillig alle Informationen (innerhalb eines bestimmten Ausschnitts des Frequenzspektrums) auf, an denen es vorbeifließt, gleichgültig, ob sie für uns zutraglich oder giftig sind.

Rolf ist auf einen weiteren, überaus praktischen Effekt aufmerksam gemacht worden, über den O. Höpfner nicht berichtet. Das Wasser wird leichter (entdichtet) und vermindert seine Oberflächenspannung, wahrscheinlich durch Auflösung oder Verkleinerung von Molekülgruppen (Aneinanderheftung von Wassermolekülen). Das lässt sich durch den so genannten Butter-/Margarine-Test nachweisen:

Man beschmiert einen Teller mit etwas Butter. Dann taucht man einen Finger in ein Glas normales Leitungswasser und reibt damit auf dem Teller herum. Das schmiert erstklassig. Dann taucht man den mittlerweile abgewischten Finger ein Glas Aquawelle-Wasser und reibt damit wieder auf dem Teller herum. Nach ungefähr zehnmal hin- und herreiben quietscht es, das Wasser hat die Butter gelöst!

Der Nutzen besteht neben einer Waschmittelersparnis im Haushalt vor allem darin, dass das "flüssigere" Wasser im Körper Schadstoffe besser erreichen, lösen und abführen kann.