Bachblüten Notfalltropfen

von heilkraft-der-natur.de (Reinhildis Apotheke, Riesenbeck)
50ml in einer Blauglasflasche mit Pipette; die Notfalltropfen wurden von der Reinhildis Apotheke aus den Original Bachblüten gemischt, bestehend aus der jeweiligen Blütenessenz in 30 Teilen 90%-Ethanol und 70 Teilen Quellwasser.

Während die Original Bach-Blüten als 38 individuelle Einzelessenzen verfügbar sind, die Sie einzeln oder in Kombination einnehmen können, hat Edward Bach auch diese spezielle Mischung entwickelt, das Rescue Remedy oder auf Deutsch die Notfalltropfen.

Diese Kombination aus fünf der Blütenessenzen wurde speziell dafür ausgewählt, um in herausfordernden Situationen Ruhe zu bewahren. Die Essenzen wählte Edward Bach unter Berücksichtigung der fünf häufigsten negativen Gemütszustände aus, die viele von uns im Alltag erleben: