Jiaogulan

fünf-blättriger Ginseng

Der Verkauf von Jiaogulantee (getrocknete Jiaogulanblätter) ist aufgrund der Novel Food Verordnung endgültig in Deutschland und in der gesameten EU verboten!

Unser Jiaogulan kommt von tausendkraut.de. Es sind gefriergetrocknete Blätter für Dekorationszwecke, die in eingeschweißten, wiederverschließbaren 100g Tüten vergepackt sind.

Tausendkraut Jiaogulan Potpourri (getrocknete Jiaogulanblätter für "Dekorationszwecke") ist aus natürlichem Wildwuchs Anbau in einer noch kaum berührten Gegend Chinas (Hunan). Er unterliegt ständigen Qualitätskontrollen durch Analysen (Schwermetalle, Pestizide ect.) eines unabhängigen Labors. Es werden keine Dünger, Pestizide und Fungizide für den Anbau eingesetzt, als auch keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmackstoffe oder andere Füllstoffe bei der Weiterverarbeitung.

Es werden nur die oberen Teile der Jiaogulan Pflanze aus Wildwuchs geerntet. Sie erhalten somit nur die jungen, gesunden und kräftigen Bestandteile vom Jiaogulan. So ist unser Jiaogulan somit auch bestmöglich Stängelfrei. Das Jiaogulankraut wird mit den neuesten Technologien verarbeitet und überprüft und wurde schonend und werterhaltend getrocknet. Tausendkraut Jiaogulan ist ein reines Naturprodukt! Er ist immer , so garantiert er Originalität, Frische und Qualität.

Jiaogulan, auch Miracle Grass und fünfblättriger Ginseng genannt, gibt neue Kraft und Energie ohne den Einsatz von Teeinen. Ein Aufguss aus den süß-herb schmeckenden Blättern wird seit Jahrhunderten in den bergigen Regionen Südchinas als belebender, verjüngender und täglich getrunkener Tee verwendet. Der in dieser Gegend übliche Name "Xiancao" heißt so viel wie "Kraut der Unsterblichkeit" und die Leute sagen: "Es wirkt wie Ginseng, ist aber besser als Ginseng."