IMPRESSUM "Der Shop von Johannes"

Johannes Gerasimenko
Auf dem Heckenstück 13
D-35075 Gladenbach OT Friebertshausen

Mail: sonnenanbeter (at) posteo.de
Telefon: +49 (176) - 569 353 59

FINANZAMT KORBACH-FRANKENBERG
St.Nr. 027 / 821 / 02382 / Als Kleinunternehmer bin ich nach §19UStG Umsatzsteuerbefreit

GEWERBEAMT KORBACH

Bisher war es mir in 54 Jahren (Stand 20. Mai 2018) möglich, ohne gerichtliche Auseinandersetzungen durchs Leben zu gehen, da ich Konflikte im Dialog zu überwinden wünsche und bisher auch konnte. Dies gilt natürlich auch wenn ich zukünftig einen meiner Shop-Kunden enttäuschen sollte. Ich bin weder all-wissend, noch fehler-frei, habe aber immer ein offenes Ohr & Herz für Kritik, Beschwerden oder Unstimmigkeiten. Sollte es aus mir bis dato unerfindlichen Gründen doch einmal passieren, dass Hilfe von einem Dritten oder einer dritten Stelle von Nöten ist, möchte ich die Alternative Streitbeilegung dazu ins Lösungs-Spiel bringen. Die Europäische Kommission stellt dazu diese Plattform für außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die hier abrufbar ist.

Hand aufs Herz: Sollte sich ein formal-juristischer Fehler in diesem Impressum, der Datenschutzhinweisen oder den AGB eingeschlichen haben, so bitte ich um einen wohlwollenden Hinweis dazu. Dies durch eine Mail an mich oder einen Anruf. Ich werde mich dazu gegenüber jedem Mit-Menschen oder Fach-Anwalt, freiwillig-ausgleichend erkenntlich zeigen.

Links zu externen Webseiten: Ich halte Links zu anderen Webseiten für hilfreich und meine Webshop "Die kleine feine Curathek" enthält auch solche Links zu anderen (externen) Webseiten, auf deren Inhalt ich aber keinerlei Einfluss habe. Daher kann ich für diese (fremden) Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist daher der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Eine Kontrolle der verlinkten Seiten (ohne konkrete Anhaltspunkte einer möglichen Rechtsverletzung) ist mir leider nicht möglich. Bitte prüfen Sie daher jede Webseite kritisch.

• Hier geht es zu meinen AGB
• Hier geht es zu meiner Widerrufserklärung
• Hier geht es zu meinen Datenschutzhinweisen