, , , , Leberzauber medium

Bitterstoffe zur Unterstützung der Leber für alle Konstitutionen

die 4 Basiskraeuter für Leberzauber
Dieser Leberzauber verdankt seine Existenz der "Konstitution" von Maren. Als Frau Ü70 reicht ihr Bizeps einfach nicht aus den Leberzauber-forte von Hand anzurühren, jedenfalls nicht in großen Mengen.

Also nimmt sie etwas mehr Kräuter als für den Leberzauber für alle und etwas weniger als für Leberzauber-forte und dünnflüssige Melasse. Dann passt's mit dem Rühren und heraus kommt eine zwischen-Variante, der Leberzauber medium eben:
  • dünnflüssige Melasse um den benötigten Kraftaufwandes beim Rühren klein zu halten

  • die vier Basiskräuter Azadirachta indica, Andrographis paniculata, Terminalia chebula und Asparagus racemosus werden im Verhältnis 1:1:1:1 verwendet (Grundmischung), wie beim Leberzauber-forte - allerdings etwa 20% weniger davon

  • genaue Mengenangaben finden sie in der Zutaten Tabelle für alle LZ-Sorten


Links zu den LZ-Sorten:
LZ für alle
Terminator
LZ-Art
LZ-2020
LZ-VATA
LZ-7
LZ-CuZi
LZ-Löwenzahn
LZ-forte
LZ-plus
LZ-Reis
LZ-PITTA
LZ-KAPHA
LZ-curcumin
LZ-Reishi
LZ K-soft
LZ-Safran