Verdrehte Tatsachen

KRYON durch Lee Carroll, Sacramento, California, März-25-2018

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Die Verschiebung findet auf dem Planeten statt und sie verändert Paradigmen in denen ihr keine Veränderung erwartet. Mit der Zeit trifft es alle Aspekte eurer Kultur. Fragen die einige von euch gestellt haben, sind: „Was kann ich als nächstes tun? Was bringt die meisten Resultate?“ Die Antwort ist was wir euch alle gesagt haben: Erwartet Veränderung. Erwartet wohlwollende Veränderung und entwickelt eure Intuition weiter um sie zu unterstützen.

Also, ich möchte über ein altes Paradigma reden das vorherrscht und sich verändern muss, und es wird sich verändern. Ich werde es – seid ihr bereit? – verdrehte Tatsachen nennen. [Gelächter unter den Zuhörern] Diese verdrehten Tatsachen sind ein bisschen anders und sie haben viele Ebenen.* Ich möchte erst über eine 3D Falschmeldung sprechen, und dann möchte ich darüber hinaus gehen und über esoterische Falschmeldungen sprechen. Wir reden von Nachrichten die euch gegeben werden, denen ihr glaubt und vertraut, und die ganz und gar falsch sind. Ihr sitzt heute am 25. März hier. Was sagen die Schlagzeilen? „Ihr werdet von einem verblüffenden magnetischen Sonnensturm getroffen werden. Es handelt sich um einen koronaren Massenauswurf und das davon verursachte Loch ist erstaunlich, und es wird den Planeten mit seiner ganzen Wucht treffen, alle Kommunikation unterbrechen und unter Umständen die Satelliten lahmlegen. Vielleicht wird es sogar eure Gesundheit beeinträchtigen.“ Und, wie gefällt euch das bis hierher? [An diesem Tag ist nichts passiert.] Es stand überall in den Nachrichten.

Wenn das Channeling vorbei ist, wie wär’s wenn ihr versucht herauszufinden was geschehen ist? Wozu die Aufregung? Es ist sehr aufschlussreich dass diese Nachricht so dramatisch ist dass sie sich wie ein Virus verbreitet, und dann das erwartete Ereignis nicht stattfindet. Es gibt keinerlei Nachricht dazu warum es nicht stattfand. Was ist passiert?

Ein anderes Ereignis wird herannahen und mit all seiner Dramatik auf gleiche Weise präsentiert werden, und auch dieses wird sich nicht auf dramatische Weise entfalten. Wie oft wurde euch gesagt dass das Ende der Erde bevorsteht? Wenn es dann nicht geschieht ist niemand für die verdrehten Tatsachen verantwortlich, die allen Angst eingejagt haben, oder doch?

Ich möchte euch sagen was heute geschehen ist, denn es ist ein Beispiel für das was ich heute mit euch erörtern möchte. Was heute geschah ist tatsächlich eine Sonnenanomalie, jedoch gleichzeitig etwas was schon zuvor geschehen ist. Es war tatsächlich groß, dieses koronare Loch, mit Auswürfen die auf spektakuläre Weise die Erde passieren, wie schon zuvor. Wenn ihr in das Büro eines Astronomen gehen würdet und ihn oder sie fragen würdet: „Was ist heute geschehen?“ Dann würden sie antworten: „Das was schon zuvor geschehen ist. Das magnetische Gitter der Erde hat es absorbiert und es war nicht wirklich gefährlich im Vergleich mit dem was wir schon zuvor erlebt haben.“ Aber warum, fragt ihr vielleicht, wurde es dann als gefürchtetes Ereignis gemeldet? Sie werden sagen. „Wir haben einen Fehler gemacht. Wir haben den Nachrichtensendern vom Sturm erzählt, aber sie sind keinen Astronomen oder Physiker. Sie sind Reporter von Dramen.“ Darum, meine Lieben hat der Planet diese Nachricht so bekommen – verdrehte Tatsachen. Falls ihr Nachforschungen anstellen möchtet was an diesem Wochenende passiert ist, dann werdet ihr heraus finden dass es ziemlich normal war und dass es zuvor passiert ist. Es hat nicht einmal die von den Astronomen zur Messung dieser Ereignisse genutzten Instrumente sonderlich ausschlagen lassen.

Das ist das Beispiel für verdrehte Tatsachen welches wir aktuell betrachten wollen. Viele Dinge sind ganz und gar verzerrt und aus dem Zusammenhang gerissen oder wirklich gezielt gefälscht worden um eine Reaktion zu erzielen – von euch. Vielleicht wird das getan um Produkte zu verkaufen oder vielleicht damit ihr euch aus Angst duckt? Jedenfalls ist es Teil des gegenwärtigen Paradigmas eurer Kultur. Dann lasst uns jetzt ein paar andere verdrehte Tatsachen anschauen.

Was steht euch jetzt auf dem Planeten bevor? Die leise Stimme im Innern wird euch sagen: „Das wird nicht gut enden. Hier kommt es schon wieder. Denke daran was in der Vergangenheit passiert ist. Ein Krieg ist überfällig.“ Das ist ganz und gar falsch. Die alten-Energie-Auslöser eures Bewusstseins halten wegen alten situationsgebundenen Energien noch immer am Abspielen derselben alten Leier fest, und reagieren nicht auf die Energie in der ihr heute seid. Euer eigener Geist spielt die gleichen Filme immer und immer wieder ab, bloß wegen Dingen die in der Vergangenheit auf bestimmte Art und Weise passiert sind. So werden sie zu verdrehten Tatsachen die ihr euch selber liefert! Das greift sehr tief, wenn man es richtig bedenkt. Diese Neigung zum Selbstbetrug ist genau der Grund für das Studium der Kohärenz im Menschen, damit diese alten Filme in Ruhe gelassen werden können. Wenn ihr es schafft das „Untergangs-Geplappere“ zu eliminieren dann werdet ihr die Wahrheit begreifen die rein und wunderschön ist. Die reine und wunderschöne Wahrheit ist, dass nichts was in der Vergangenheit geschehen ist in der Zukunft geschehen muss. In dieser neuen Energie ist Wirklichkeit nicht so angelegt. Die Zukunft hat ein ganz und gar anderes Paradigma.


Mehr verdrehte Tatsachen: Eure Fähigkeiten und eure Gesundheit

Hier kommt noch eine Tatsachenverdrehung, eine große: Diese verdrehten Tatsachen kommen nicht aus eurem eigenen Bewusstsein, sondern von anderen die euch Information geben die weitervererbt wird und kontrolliert wie ihr denkt. Ich spreche von denen die euch gesagt haben dass ihr dies und das nicht sein könnt und ihr dieses und jenes nicht werden könnt. Vielleicht haben sie euch gesagt dass man dieses nicht tun darf und jenes nicht tun darf, oder dass dieses oder jenes bei euch nie funktionieren wird. Es sind „eingeimpfte Tatsachenverdrehungen“ – und ihr habt sie geglaubt.

Ein vertrauenswürdiger Doktor sagt euch was mit eurem alternden Körper geschieht, gestützt auf neueste Forschung und wissenschaftliche Messungen. In einer älteren Energie wäre das vielleicht ein Todesurteil gewesen! Nach einer Reihe von Untersuchungen sagen sie also: „Das hier wird mit dir geschehen.“ Sie untersuchen euer Gehirn, euer Herz, eure Systeme und alles Wichtige in eurer Biologie. Dann sinkt eure Einstellung auf ein neues Tief und ihr fragt euch wie ihr das wohl überlebt! Was geschieht als nächstes? Mein(e) Liebe(r), es sind die ältesten verdrehten Tatsachen eurer Kultur. Versteht, weder gab es jemals einen Test für das menschliche Bewusstsein, noch wird ihm Glaubwürdigkeit zugestanden – dem tatsächlichen Oberhaupt der Zellen! Diese verdrehten Tatsachen zielen darauf ab dass ihr glaubt ihr hättet keine Kontrolle über eure Chemie und die in euch ablaufenden Prozesse. Ihr seid ganz und gar Opfer des Lebens selbst. Trotzdem haben wir euch seit Jahren gesagt dass eure gesamte zelluläre Struktur ihre Gesundheit vom „Chef“ besorgt – von euch!

Meine Lieben, das einzige was eure Zellen davon abhält die Anweisungen zu befolgen die ihr ihnen geben könnt sind (bereit?) verdrehte Tatsachen! Wenn euer Körper bereits die verdrehten Tatsachen eurer Kultur verinnerlicht hat, dann ist es sehr schwer eurem Körper egal welche Anweisung zu geben. Warum? Weil ihr die verdrehten Tatsachen glaubt.

Das ist kontrovers weil die Leute sagen werden: „Nun, ist die Diagnostik denn jetzt korrekt oder nicht? Ist die Wissenschaft denn jetzt korrekt oder nicht?“ Die Antwort lautet, sie ist für den Doktor korrekt, aber nicht für euch. Die Messung ist korrekt, aber was als nächstes kommt sind oft verdrehte Tatsachen. Ihr glaubt der kulturell verankerten Tatsachenverdrehung und sie sinken ein und bringen euch dann auf ein neues Allzeit Tief – einen Ort der eure bereits fehlfunktionierende Chemie verstärkt. Mit anderen Worten, die verdrehten Tatsachen machen es schlimmer.

Das neue Bewusstsein auf diesem Planeten ist eines das diesen Dingen direkt ins Gesicht sehen und sagen kann: „Das ist nur eine Seite der Geschichte.“ Stellt euch vor einer Krankheit ins Angesicht zu sagen: „Du hast keine Chance, denn ich liebe dich.“ Manche fragen vielleicht: „Wie ist es möglich einer Krankheit so etwas zu sagen?“ Die Antwort ist, weil sie lebt und den Energie Regeln ihrer eigenen Existenz folgt. Wenn ihr das tut, dann könnt ihr sie zerteilen und sie wird weggehen – sich tatsächlich auflösen. Im neuen Licht ist Krankheit eine unangemessene Energie. Was ihr tatsächlich tut ist euren Körper anzuweisen: „Ich liebe mich selbst zu sehr um dem hier zu erlauben mich zu beherrschen oder mich zu töten oder gar krank zu machen.“ Meine Lieben, für manche ist das eine weit hergeholte Vorstellung. Denn die verdrehten Tatsachen eurer Kultur besagen dass man gar nichts machen könne. Derweil geschehen Spontanremissionen und niemand kann erklären warum.

Die einzigen Meldungen die wahr sind, meine Lieben, kommen direkt aus der schöpferischen Quelle die manche Gott nennen, Spirit, das Zentrum von allem. Die Neuigkeit ist dass ihr verbunden seid mit dieser Quelle auf eine Weise dass ihr sie spüren und eins mir ihr werden könnt. Das ist eure tatsächliche Ausgangssituation. Es ist eure Hauptwahrheit und sie ist nicht neu. Die Altvorderen wussten es und die meisten eurer Vorfahren haben sie gelebt. So sieht die grundlegende Wahrheit aus, nicht das was ihr in den medizinischen Nachrichten zu hören bekommt, noch was euch euer Doktor als Diagnose mitteilt, oder was euch eure Eltern gesagt haben, oder gar eure tiefsinnigen Lehrer – die Leute denen ihr am meisten vertraut habt.


Der dickste Hund unter den verdrehten Tatsachen: Eure Seele ist verloren

Jetzt lasst uns zur höchsten Ebene von Tatsachenverdrehung kommen die es heute gibt. Seid ihr dafür bereit? Der dickste Hund unter den verdrehten Tatsachen die es heutzutage gibt ist dass ihr schmutzig geboren wurdet und dass ihr es nicht einmal verdient habt hier zu sein. Es existiert die von verdrehter spiritueller Mythologie gestützte Geschichte, dass irgendwie die größte Quelle der Liebe im Universum einen Krieg führte. Ein engelhaftes Wesen versuchte das Kommando zu übernehmen und wurde aus dem „Himmel“ verstoßen. Ich werde euch wieder einmal sagen, meine Lieben, dass Gott nicht wie ein Mensch denkt, die Wirklichkeit nicht wie ein Mensch erlebt, keine menschliche Natur besitzt und keines der Merkmale besitzt die auch nur im Entferntesten anfangen Raum für ein solches niedere-Energie Menschen-ähnliches Ereignis zu geben. Das ist die schlimmste Form der „Vermenschlichung Gottes“, wie wir schon zuvor erörtert haben. Wie in einer Kindergeschichte hat die Menschheit die schlimmsten Merkmale von sich selber dem Schöpfer angedichtet, und indem sie das tut macht sie die liebevollste Quelle der ganzen Schöpfung für euch funktionsgestört.

Auf Grund dieser Tatsachenverdrehung wird euch gesagt dass die menschliche Seele selbst schon vor der Geburt verdorben ist! Nochmal, die dunkelsten Energien auf diesem Planeten haben sich in die göttlichste und spektakulärste Beziehung eingeschlichen die ihr jemals haben könnt, und haben euch einen fehlfunktionierenden Gott gegeben, der euch so sehr liebt dass er euch und eure Kindern ewiges Leiden bringt wenn ihr nicht irgendwie die verborgene Wahrheit entdeckt, die abgeschottet in einer Hand voll Gläubigen auf dem Planeten existiert. Um es noch schlimmer zu machen gibt es weitere Gruppen abgeschotteter Gläubiger mit anderen Mythologien, die miteinander Krieg um die Frage führen wer den am meisten fehlfunktionierenden Gott hat!

Die größte Tatsachenverdrehung fängt also mit der Geburt an und suggeriert euch dass ihr nicht vorwärts kommen könnt. Wenn ihr heranwachst erzählt euch eure Kultur, eure Eltern, eure Wirklichkeit alles über den fehlfunktionierenden Gott und ermahnt euch ständig zu einem bestimmten Verhalten, damit ihr nach eurem Tod nicht von diesem liebenden Wesen das Himmel und Erde erschaffen hat in alle Ewigkeit gefoltert werdet. Unglücklicherweise setzt sich die Geschichte damit fort dass es nichts gibt was ihr selbst dagegen tun könnt. Denn ihr seid schließlich sündig geboren und zum Untergang verdammt. Und deshalb seid ihr auch die Beziehung nicht wert die ich euch lehre. Es ist euch nicht einmal gestattet hinzuschauen. Falls ihr es doch tut, dann werdet ihr als „absonderliche Denker“ gebrandmarkt und ausgestoßen, genau wie viele andere von euch die das hier lesen.

Ich möchte euch folgendes fragen: Als euer Kind alt genug wurde um eure Sprache zu verstehen und euch in die Augen zu schauen und fragen konnte: „Mama, Papa, wer bin ich wirklich?“ , was habt ihr ihnen dann gesagt? Habt ihr sie vielleicht aus der Tiefe der größten Liebe heraus, die ihr als Mutter oder Vater haben könnt, angesehen und gesagt: „Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du hast keine Chance. Du bist zum Untergang verurteilt.“ ? [Gelächter unter den Zuhörern] Ihr lacht weil das absurd ist! Und doch hat die Menschheit genau dieses Merkmal der größten Liebe im Universum zugeschrieben. Selbst die allereinfachste spirituelle Kinderlogik wird euch sagen dass das eine Tatsachenverdrehung ist. Darum nochmals, ich sage euch dass ihr großartig geboren wurdet mit allem in eurer perfekten Seele einwandfrei funktionierend, und mit dem freien Willen nach diesem Teil Gottes in euch zu suchen.

Freier Wille ist es, der verdrehte Tatsachen auf diesem Planeten erzeugt hat. Das niedere Bewusstsein auf dem Planeten funktioniert lediglich zu ungefähr 35% seiner Möglichkeiten. Mit anderen Worten, obwohl alles in eurem Innern ist, ist es von der niederen Energie der Vergangenheit herunter gezogen und derartig zusammen gehauen worden dass euer erstaunliches Bewusstsein nicht besonders gut funktioniert. Das ist der Grund für diese Absurdität einer Rasse die über Tausende von Jahren, in hunderten von Kulturen damit fortfährt Krieg zu führen, obwohl es niemals auch nur ein einziges Problem gelöst hat.

Jetzt befindet ihr euch in der Verschiebung, und plötzlich seid ihr in einem neueren, leichteren Bewusstsein, einer neuen Ära, in der ihr mit der Zeit Frieden auf Erden erschaffen werdet. Ihr funktioniert besser als ihr es je zuvor getan habt. Es kommt bereits in euren Nachrichten und kann nicht länger verschleiert werden.

Mutter, Vater, Psychologe: In der heutigen Kultur blickt ihr in die Augen eines Kindes und sagt ihnen dass sie wert sind hier zu sein und dass sie die Spitze von allem erreichen können was sie sich vorzustellen vermögen. Sie sind wunderbar, geehrt und was sie erreichen können kennt keine Grenze. Das ist es was ihr einem Kind sagt weil ihr heute versteht was verdrehte Tatsachen einem jungen Geist antun können.

Wo in diesem Szenario von verdrehten Tatsachen befindet ihr euch zurzeit? Was wurde euch als nicht zu schaffen suggeriert? Was sagt die „moderne“ Medizin für eure Gesellschaft und für euer Alter voraus? Diese Meldungen sind falsch. Die Instrumente messen eure Biologie, aber sie können nicht die Großartigkeit eures Bewusstseins messen oder seine Heilungskraft. Wie lange könnt ihr angeblich leben? Verdrehte Tatsachen werden euch Zahlen geben die sich auf einen Körper ohne göttliche, treibende Kraft beziehen. Sie werden euch sagen dass ihr euch mit Medikamenten voll pumpen müsst weil ihr über ein bestimmtes Alter hinaus seid. Das ist Tatsachenverdrehung. Wir haben es euch gesagt. Wenn euch eure Medien diese Dinge antragen, dann schaltet ab. Findet Medien die selektiver sind statt Medien die auf eure Altersgruppe zielen. Geht dahin wo ihr konsequentere Nachweise bekommt die alternative Heilmethoden und Aussagen von Leuten wie ihr beinhalten. Meine Lieben, in euren Medien werden Dinge entwickelt die eines Tages sehr viel mehr Integrität und Wahrheit darüber enthalten werden was ihr für euch selber und eure Gesundheit tun könnt, ohne externe Chemie, und sie werden beinhalten „den eigenen Körper mit dem eigenen Bewusstsein anzuleiten“.

Eines Tages wird eine Generation kommen die niemals das tolerieren könnte was ihr heute als verdrehte Tatsachen zu hören bekommt. Eine Generation wird kommen in der diejenigen in den Führungspositionen daran gemessen werden wie viel sie in ihrer Regierungszeit umsetzen können. Der Tag wird kommen an dem Führungskräfte der Wirtschaft ausschließlich danach bezahlt werden wie gut ihre Firma auf dem Markt abschneidet und wie gut sie ihre Beschäftigten behandeln. Mit anderen Worten, ein hoher Standard von Bewusstsein wird von euren Führungskräften verlangt werden. Heutzutage kann man das lediglich entfernt am Horizont erkennen. Die Öffentlichkeit wird es mit der Zeit erkennen und verlangen.

Das Bewusstsein in der heutigen politischen Arena ist sehr nieder und erwartet dass man seine Gegner öffentlich mit harten und verdrehten Informationen niedermacht, sie in die Knie zwingt. Diese Tatsachenverdrehung soll dann jemand anderem egal zu welchem Preis den Sieg ermöglichen. Dieses System hält in Wirklichkeit all jene mit Integrität davon ab sich für irgendein Amt zu bewerben. Das Ergebnis ist dass ihr überall und immer wieder Führungskräfte mit niederer Energie bekommt.

Der Tag wird kommen an dem das erkannt und sofort als barbarisch eingestuft werden wird. Barbarisch! Die Zukunft wird darüber schmunzeln wie lächerlich das Verhalten in politischen Wahlkämpfen der Vergangenheit war, genauso wie ihr heute erkennt wie lächerlich vieles in eurer Werbung vor 50 Jahren war, in der Ärzte schlechte Angewohnheiten die gerade in Mode waren als Belohnung empfohlen haben. Ich möchte dass ihr jetzt auf die heutigen verdrehten Tatsachen schaut und darüber lacht. Seht sie als das was sie sind.

Das ist die Botschaft von Kryon und von vielen anderen in dieser neuen Energie. Ihr werdet diese Information bald von vielen anderen Quellen hören. Es wird sich mit der Zeit komplett wenden und euch werden die besten Nachrichten über das Potential der Menschen auf dieser wunderschönen Erde gegeben. Alte Seele, du hebst noch immer schwere Lasten, aber das wird nicht ewig anhalten. Das ist der Grund warum wir die Menschheit so lieben wie wir es tun. Einfach bewundernswert!

Und so ist es.

KRYON



* Der englische Begriff für verdrehte Tatsachen ist fake news. Er bedeutet das Tatsachen gezielt verdreht wurden um ein Geschehen anders darzustellen als es tatsächlich passiert ist. Das in diesem Zusammenhang häufig benutzte deutsche Wort Falschmeldung dagegen lässt Raum für irrtümliche Fehldarstellung der Tatsachen. Ist die Tatsachenverdrehung absichtlich dann benutzen wir emotional aufgeladene Worte wie Lügenpresse.

Fake news ist ein sachlicher Begriff ohne emotionale Aufladung, den der gegenwärtige amerikanische Präsident Donald Trump „emotional missbraucht“. Er attackiert die Presse mit dem sachlichen Begriff emotional um Nachrichten herunter zu spielen die ihm nicht gefallen, unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht. Was in diesem Begriff mitschwingt wenn Trump ihn benutzt ist: „Wie könnt ihr es wagen Dinge zu berichten die ich nicht mag?“ - ein fast diktatorischer Anspruch.

Kryon spielt ein bisschen mit diesem von Trump veränderten Wortgehalt von fake news. Um es mit Kryon zu sagen: „Wie könnt ihre es wagen Tatsachen so zu verdrehen dass sie die Menschen klein machen?“

Siehe dazu den Artikel von Lee Carroll Die Untergangstraum-Fabrik. ( ==> zurück zum Text )

Instructing the Akash

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

The shift is occurring on this planet and is changing paradigms that you won't expect. All aspects of your culture will eventually be affected. The questions some of you have asked are, "What can I do next? What is it that would have the most results?" The answer is what we all have been telling you: Expect change. Expect benevolent change and develop the intuition to work with it.

So let's talk about an old paradigm that is prevalent and must change, and will change. I'm going to call it - are you ready? - fake news. [Laughter in the audience] This one is a bit different and it has many levels. Let's speak about one in 3D, and then let's go beyond that and talk about the esoteric ones. We speak about the news that you are given, that you believe and trust, that is completely and totally fake. Here you sit today, March 25. What is the big news? "You're going be hit with an amazing geomagnetic storm from the sun. It's an amazing coronal event and the hole produced is astonishing, and it will come slamming into this planet with all of its force, disrupting all communications and potentially knocking out satellites. It might even affect your health!" So, how do you like it so far? [Nothing had happened this day.] It was all over the news!

At the end of this channel, why don't you try to find out what happened? Why the fuss? It's so interesting that the news is so dramatic that it goes viral and, then, when the projected event doesn't happen. There is no news at all about why. What happened?

Another event will come along and be presented in all its drama in the same way, and it won't unfold in any dramatic way either. How many times have you been told the end of the earth is coming? When it does not, there is no one responsible for the fake news that got everyone fearful, is there?

Let me tell you what happened today, for it's an example of the rest of what I wish to discuss. What happened today is, indeed, a sun anomaly, but something that has been seen before. It's very large indeed, this coronal hole, with streams that go past the earth in spectacular ways that have been seen before. If you went to the office of the astronomer and you said to him or her, "What happened today?", they would say, "It's what's happened before. The magnetic grid of this planet absorbed it and it wasn't really that dangerous based on what we have seen before." But why, you might ask, was this reported as a fearful event? They will say, "We made a mistake. We told the news about the storm and they are not astronomers or physicists. They're reporters of drama." So that is what this planet received, dear ones - fake news. If you want to do the research about what happened this weekend, you'll find it was very normal and that it has happened before. It didn't even move the instruments much that astronomers use for measuring these events.

So this is the example we wish to look at right now of fake news. Many things have been completely and totally distorted or taken out of context or actually designed to be false in order to get a reaction - from you. Perhaps it is done to sell products or perhaps to make you cower in fear? But it's part of the current paradigm of your culture. So let's take a look at some of the others.

What are you facing right now on this planet? That little voice inside is going to tell you: "Things are not going to turn out well. Here it is again. Look what's happened in the past. We are overdue for a war." This is completely and totally false. The old energy triggers of your consciousness are still stuck with old tapes playing because of old situational energies, not the one you're in today. Your own mind plays the same tapes over and over because of things that might have happened in certain ways in the past. So this becomes fake news that you are giving to yourself! Profound, it is, if you think about. This propensity for self-deception is the very reason for the study of coherence in the Human, in order to settle those tapes. When you can eliminate the "doom chatter" you'll be able to grasp a truth that is pure and beautiful. The truth that is pure and beautiful is that nothing that happened in the past needs to happen in the future. Reality is not designed that way in this new energy. This future has a completely and totally different paradigm.


More Fake News: Your Abilities and Your Health

Here's another one, a big one: This one doesn't come from your own consciousness, but from others who give you information that becomes inbred in you and controls how you think. I speak of those who told you can't be something or you won't be something. Perhaps they have said you can't do this or you can't do that or this will never work with you or that will never work. Perhaps they were in some authority? It's "implanted fake news" - and you believed it.

A trusted medical doctor will tell you what's going to happen to your aging body, based upon research and the scientific measurement of the day. In an old energy, it might even have been a death sentence! So after a series of tests, they say, "Here's what's going on with you." They look at your brain, your heart, your systems and all the things important with your biology. Then your attitude sinks to a new low and you wonder how you're going to survive! What's going to happen next? Dear one, this is the oldest fake news in your culture. You see, there has been no test or credibility given to Human consciousness - the actual governor of the cells! This fake news wants you to believe that you have no control at all over your chemistry or your processes. You are a complete victim of life itself. Yet we have been telling you for years that your entire cellular structure gets its health from the "boss" - you!

Dear ones, the only thing that stops your cellular structure from taking the instructions you can give it is (ready?) fake news! If your body has already cognized the fake news of your culture, it's very difficult to give your body any instructions. Why? Because you believe the fake news.

This is controversial because people will say, "Well, is the diagnostic correct or not? Is the science correct or not?" The answer is it is correct for the doctor, but not for you. The measurement is correct, but what comes next is often fake news. You believe the cultural fake news and it sinks in and then takes you to a new low level - a place that will enhance your already dysfunctional chemistry. In other words, the fake news makes you worse.

The new consciousness of this planet is one that can look right into the face of this kind of thing and say, "This is only a part of the story." Imagine looking in the face of a disease and saying, "You haven't got a chance, because I love you." Some might say, "How can you say that to a disease?" The answer is because it's alive and has energy rules of its own existence. If you do this, you can disseminate it and it'll go away - actually dissolve. It's an inappropriate energy in the new light. What you're actually doing is to instruct your body: "I love myself too much to let this rule me or kill me or even make me sick." Dear ones, this is a stretch of the imagination for some. But the fake news of your culture says you can't do anything at all. Meanwhile, there is spontaneous remission and nobody seems to know why.

The only news that is true, dear ones, comes right from the creative source that some call God, Spirit, the center of all things. The news is that you are connected to this source in a way that you can sense and become one with. That's your real baseline. That is your main truth, and it's not new. The ancients knew it, and most of your ancestors practiced it. That's the basic truth, not what you hear on the medical news, nor the diagnosis you hear from the doctor, or what your parents have told you, or even your profound teachers - the people who you trusted the most.


The Big One: Your Soul is Doomed

So let's get to the highest level of fake news there is today. Are you ready for this one? The highest fake news there is today is that you were born dirty or that you don't deserve to be here. There is a story that somehow, through some convoluted spiritual mythology, that the greatest love source in the Universe had a war. Some angelic being tried to take over and was cast from "heaven". I will tell you again, dear ones, that God does not think like a Human, does not have a reality like a Human, doesn't have Human nature, and does not have any of the attributes that would even begin to allow for such a low-energy Human-like event. This is the worst form of "humanizing God", as we have discussed before. Like a children's story, humanity has assigned the worst attributes of itself to the creator, and in doing so makes the most loving source in all creation dysfunctional for you.

Because of this fake news, you are told that the Human soul itself has been spoiled even before birth! Again, the darkest energies on this planet through history have inserted themselves into the most divine and spectacular relationship you could ever have, and have given you a dysfunctional God who loves you enough to send you and your children to suffer forever unless you somehow discover a hidden truth that is isolated among a portion of believers on the planet. To make it worse, there are groups of other isolated believers who have other mythology, creating spiritual wars over who has the most dysfunctional God!

So the biggest fake news of all starts at birth and tells you that you can't get ahead. As you grow, your culture, your parents, your reality all tell you about that dysfunctional God and warn you to behave a certain way so you won't be tortured every day when you die by this loving entity who created the heavens and the earth. Unfortunately, the story continues and there's no way to do anything by yourself about this. You see, you were born dirty and you are doomed. Therefore, you are not worthy of that relationship that I teach you about. You are not even allowed to look. If you do, you are labeled as a "strange thinker" and cast out, like so many of you who are reading this.

Let me ask you this: When your child was old enough to understand your language and could look you in the eye and ask, "Mom, Dad, who am I really?", what would you tell them? Perhaps from the depth of the greatest love you have as a mother or a father, would you look at them and say, "I'm sorry to tell you this, but you don't have a chance. You are doomed." ? [Laughter from the audience] You're laughing because it's absurd! Yet humanity has put that attribute upon the greatest love in the Universe. Even the most basic child's spiritual logic would tell you this is fake news. So again, I tell you that you are born magnificent with everything functioning in your perfect soul, and with free choice you can look for that piece of God inside.

Free choice is actually what developed fake news on this planet. The low consciousness of the planet is only working at about 35 percent of what is possible. In other words, although everything is there within you, the low energy of the past has dragged it down and beat it up so your amazing consciousness potential doesn't function well. This is the reason for the absurdity of a race that continues to war for thousands of years, over hundreds of cultures, even though this has never solved even one issue.

Now you are in the shift, and suddenly you are in a newer, lighter consciousness, a new area, where eventually you will create peace on Earth. You're functioning better than you ever have before. It's in your news now and can't be covered up.

Mother, father, psychologist: In today's culture, you look in the eyes of a child and tell them they are worthy of being here and that they can go to the top of anything they can conceive. They are beautiful, honored and what they can achieve is unlimited. This is what you tell a child because now you understand what fake news can do to a young mind.

Where are you in the scenario of fake news today? What have you been told you cannot do? What does "modern" medicine say is going to happen to you in your society and at your age? This news is fake. The instruments measure your biology, but they can't measure the magnificence of your consciousness or the healing power of it. How long are you supposed to live? Fake news will give you numbers based on a body without any divine, driving force. It will tell you that you're supposed to "drug up" because you're over a certain age. It's fake news. We have told you this. If your media gives you these things, turn off your media. Find media that is more selective instead of media that targets your group. Go to a place where you can get a more consistent proof that includes alternate healing methods and testimonies from those like you. Dear ones, there are places being developed in your media that will someday include far more integrity and truth about what you can do for yourself and your health, without outside chemistry, and they include "instructing your body with your own consciousness".

Some day there will come a generation that would never, ever tolerate what you see today as fake news. There'll come a generation where those in leadership are going to be measured for how much they get done in their government. Today this is not even on the radar. There will come a day when business executives will have their current compensation hooked entirely to how well their corporation does in their market and how well they treat their employees. In other words, a higher standard of consciousness will be asked for in all leadership. Today, this is only on the horizon. The public will eventually see it and demand it.

Today in the political arena there is a very low consciousness that expects you to slaughter your opponents in public with harsh and untrue information, bringing them to their knees. This fake news should then allow a win for someone at any cost. This system actually keeps those in integrity from running for any office. The result is that you get low-energy leaders, over and over.

There'll come a day when this is seen and immediately recognized as barbaric. Barbaric! The future will laugh at how ridiculous the behavior was of political campaigns in the past, just as today you look at how ridiculous some of your ads were 50 years ago with doctors recommending the bad habit of the day, for compensation. I want you to watch for the fake news and just laugh at it now. See it for what it is.

This is the message of Kryon and the one from many others in this new energy. You're going to hear this information from so many other sources soon. This will eventually turn around and give you the best news you've ever heard about the potential of Humans on this beautiful earth. Old soul, you're still doing the heavy lifting, but it won't last forever. This is why we love humanity the way we do. Amazing!

And so it is.

KRYON