Das Geheimnis im Zimmer

KRYON durch Lee Carroll, Emotional Tools of our Time - Liverstream, 9-Sep-2020
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern = eingefügt vom Übersetzer}; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.


Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Die Information die ihr heute bekommen habt ist Kerninformation zur Großartigkeit des Menschen [spricht von der Info während des Livestream Treffens]. Bewusstsein das fortgeschritten ist gestattet euch Dinge zu sehen die ihr zuvor nicht sehen konntet. Das ist ein Unterschied, meine Lieben. Es ist ein Unterschied weil es tatsächlich nicht das ist was euch beigebracht wurde. Werft einen genauen Blick auf das was euch gelehrt wurde: Eure intellektuelle Wahrnehmung stützt sich auf Information und nicht auf Bewusstsein. Mit anderen Worten, euch allen wurde beigebracht dass ihr umso besser dran seid je mehr ihr lernt. Natürlich ist das der Grund für die Schule. Doch wo blieb die Information dass Bewusstsein der Schlüssel zu Selbstbewusstsein ist, zu Gesundheit, zu langem Leben und persönlichen Beziehungen?

Euer lineares Leben ist wie ein Haus mit vielen Zimmern. Jedes Zimmer enthält was ihr zum Überleben braucht: Liebe, spirituelle und nicht-spirituelle Wahrnehmung, eure Glaubenssätze wie Dinge funktionieren, und eure Wahrnehmung davon was wirklich ist und was nicht. Wie dem auch sei, ist es möglich dass im Zimmer eurer Wirklichkeit, in dem all die Ideen und Emotionen gelagert sind die ihr Erkenntnisse nennt, etwas gut versteckt ist? Willkommen zu einem Konzept das anfängt über die 4D-Welt hinaus zu gehen in der ihr aufgewachsen seid.

Während ich diese Botschaft übermittle durchläuft der Planet eine größere Verschiebung. Vor Jahren habe ich euch gesagt dass diese Verschiebung einigen Ungewissheit bringen wird, und vielen Verzweiflung. Ich habe euch gesagt dass man das was ihr menschliche Natur nennt nicht einfach nehmen und beginnen kann zu verschieben ohne dass solche Dinge passieren.

Wenn ihr bemerkt dass der Kern eurer Wirklichkeit anfängt sich in etwas hinein zu bewegen was anders ist als eure Wirklichkeit vorher war, dann ist die erste Reaktion davor Angst zu haben! Der Grund dafür ist dass die meisten Menschen in „die Dinge sollen bleiben wie sie sind“ investieren. Das geht sogar soweit an einem Programm wie diesem teilzunehmen, und sich dabei Lichtarbeiter oder Heiler zu nennen. Das kommt davon dass die Energie der Heilungsprozesse selbst sich beginnt zu verändern. Die Reaktionen auf all das erzeugen viel Unsicherheit.

Die Unsicherheit die so viele von euch fühlen führt wiederum zu noch mehr Unsicherheit, Angst und Sorgen. Wie viele von euch wachen fortgesetzt in diesen magischen Stunden auf von denen euch euer Lehrer Shamir heute erzählt hat [bezieht sich auf das Treffen]? Wenn ihr dann um drei Uhr morgens aufgeweckt werdet, wenn Spirit euch oftmals ersucht zu meditieren... wacht ihr dann stattdessen auf und fragt: „Worüber sollte ich mir Sorgen machen?“ Meine Lieben, wir kennen euch so gut weil das eine der ersten Reaktionen zu sein scheint die so viele von euch gern ändern würden, neuen liebevollen Energien zu erlauben in eurem Leben zu landen. Überlasst nicht automatisch der Angst die Oberhand.

Die Veränderungen mögen für euch subtil sein, aber ihr spürt sie. Viele dieser Veränderungen sind keine Dinge die man linearisieren kann oder wie man so sagt, auf die man mit dem Finger zeigen kann. Vielleicht sind viele dieser Dinge einfach sich verschiebende Energien und ihr bekommt sie mit? In der Tat ist es das was zurzeit auf dem Planeten geschieht, meine Lieben. Ihr spürt das etwas anders ist – etwas dass ihr zuvor nicht erfahren habt, und das Gefühl entspricht keinem Weg den ihr zuvor gegangen seid.

Nun, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten diesen Veränderungen zu begegnen, und das ist heute in den Lehren erörtert worden. Wohl wahr, wir haben schon zuvor davon gesprochen, aber jetzt ist es verstärkter als jemals zuvor.

Die Erstreaktion ist oft Angst, und viele beschwören das schlimmst mögliche Szenario und setzten es dann in Wirklichkeit um. Habt ihr davon gehört? Ein Mensch hat die Fähigkeit eine Idee aufzugreifen und jedes beliebige „Haus“ so zu bauen das er will. Es kann ein Angst-Haus sein oder ein Leuchtturm. Menschen rechnen gern alles hoch. Sie nehmen was unmittelbar vor ihnen liegt und bauen es zu einer Schlussfolgerung aus die sich nur auf das bezieht was sie zuvor erlebt haben. Angst bringt mehr Angst hervor.

Dann gibt es jene die es stattdessen betrachten und erkennen dass es vorhergesagt wurde. Sie bewundern es wirklich und sagen: „Das ist die Energie von der die Altvorderen gesprochen haben. Das ist wovon Kryon sprach. Es ist das wovon so viele von meinen Lehrern gesprochen haben. Ich habe es in meinen Knochen gespürt. Ich habe es in meiner Persönlichkeit gespürt. Wir beginnen eine sich verändernde Erde zu erleben.“

Und dann gibt es jene die noch einen Schritt weiter gehen und diese merkwürdige neue Energie feiern und sagen: „Ich weiß dass es jetzt schwierig ist, doch hier kommt es: Hier kommt die Gelegenheit. Ich möchte gern alles sehen damit ich weiß in welche Richtung ich mich wenden soll.“

Ich werde nochmals Dinge sagen die ich zuvor gesagt habe: Wenn dunkle, schreckliche Dinge aus den Ritzen des Planeten zu kriechen scheinen, und ihr sie zum ersten Mal seht, denke daran, sie waren schon immer da. Jetzt ist die Zeit sie zu sehen und sich zu entscheiden ob ihr sie weiterhin dabei haben wollt oder nicht.

Falls es euch passiert, dann erinnert euch daran dass es ein Indiz dafür ist dass Licht auf diesem Planeten zunimmt, metaphorisch gesprochen. Während in vorhergehenden Zeiten solche Dinge einfach im Verborgenen geblieben und dort weiter abgelaufen sind, beginnen sie jetzt sich zu zeigen.


VERBORGENE DINGE

Was geht in eurem Haus vor sich, und in eurem Zimmer der Wirklichkeit? Zeigen sich Dinge die ihr als hässlich oder Besorgnis erregend einstuft? Habt ihr je daran gedacht dass das absichtlich sein könnte, damit ihr einen Blick auf das werfen könnt was immer schon da war? Dieser multidimensionale Besen ist immer da, meine Lieben. Es ist der Besen eines helleren Bewusstseins der euch immer fragt ob er genutzt werden soll um die alten Dinge weg zu kehren oder nicht. Der Besen würde helfen all die Dinge weg zu kehren von denen wir als nicht zu eurer Großartigkeit passend gesprochen haben, inklusive sich um die Zukunft zu sorgen; einschließlich der Furcht die ihr spüren mögt wenn ihr früh aufwacht. In eurem Zimmer ist etwas versteckt, und der Besen kann es ans Licht bringen. Versteht, etwas ist versteckt, ein größeres Geschenk von Spirit. Euer Besen ist eine Metapher für eure Fähigkeit die alten Ideen weg zu fegen und dieses Geheimnis freizulegen.

Ich möchte euch von etwas erzählen das ihr nicht erwartet habt. Nochmal, ihr habt die Tendenz alles zu linearisieren. Ihr sagt vielleicht: “In Ordnung, wie viel Arbeit braucht es um diese Dinge zusammen zu fegen oder mein Leben zu ändern?“ Viele von euch lieben es Listen zu machen, oder? Ihr habt die Tendenz Handlungsschritte in eurem Leben zu linearisieren, denn das ist es was sie euch in der Schule beigebracht haben. Doch hier versteckt sich eine andere Energie. Hier gibt es ein Geheimnis. Es ist eines der größten Geheimnisse die wir euch verraten können.

Fast alle von euch glauben dass ihr diesen „Ball des Lebens“ den Berg hoch schiebt um an den Ort zu kommen an dem ihr sein wollt. Selbst ein spiritueller Ort braucht mehr Arbeit, so glaubt ihr. Das ist eine lineare Metapher die besagt, was immer geschieht ist eine Bemühung und wird schwierig sein. Frage: Was ist wenn das in Wirklichkeit nicht die Art und Weise ist wie es in der neuen Energie funktioniert?

Was wäre wenn ich euch sage dass auf der anderen Seite des Balles den ihr den Berg hoch schiebt, es Hände gibt die danach greifen und beginnen ihn nach oben zu ziehen, mit euch zusammen Versteht ihr das?


DAS NEUE GEHEIMNIS

Spirituell haben die Menschen immer die freie Wahl gehabt. Ihr könnt mit eurem Leben tun was immer ihr wollt ohne jede Beurteilung. Das haben wir euch seit Jahren gesagt. Liebe funktioniert so. Wir lieben euch, und wir lassen euch wie ihr sein wollt. Zusätzlich geben wir euch Hinweise und Signale, jedoch ohne Intervention die euch dazu zwingen würde etwas Bestimmtes zu tun. So ist freie Wahl. Es ist Liebe ohne Einmischung.

Hier kommt das Geheimnis. Eine neue Energie nimmt hier ihren Anfang die tiefgründig ist, und ihr solltet davon wissen, wenn ihr in einen bestimmten Bereich kommt, eine bestimmte Energie des Mitgefühls und der Bereitschaft eine größere Wahrheit zu sehen; wenn ihr diesen Weg beginnt, meine Lieben, dann ändert sich euer Bewusstsein. Bewusstsein ist Energie, und wenn sich Energie verschiebt, dann passieren Dinge.

Obwohl ihr freien Willen habt, beginnt euer Bewusstsein Botschaften auf die andere Seite des Schleiers zu schicken, Botschaften die „Erlaubnis zu helfen“ geben. Es ist fast so als würde in eurer Seele Licht angehen und auf multidimensionale Weise beginnen sehr hell zu leuchten. Stellt euch mit mir zusammen etwas vor: Ihr fangt an die Art und Weise zu ändern wie ihr Dinge erfasst und eure Wahrnehmung fängt an sich zu erhellen. Mit einem Mal sind die ganzen geistigen Führer, Helfer, Engel (wie auch immer ihr sie nennen mögt) aufmerksam geworden.

„Aufgepasst! Schaut her was sie/er tut. Schaut euch das Licht an. Schaut es euch an! Jetzt dürfen wir helfen, denn dieser großartige Mensch hat die Wahl getroffen sich zu verändern. Wow! Diese Seele hat gewählt hinzuschauen. Das Licht des Bewusstseins hat die Erlaubnis gegeben mit anzupacken.“

Sobald ihr gewählt habt hinzuschauen ist auch eure Sinneswahrnehmung anders: Ist Gott größer als euch gesagt wurde? Seid ihr größer als euch gesagt wurde? Fangen Prozesse an abzulaufen die vielleicht euren Sinn für Wirklichkeit verändern? Gibt es Prozesse die ihr intuitiv bemerkt und die vielleicht sogar multidimensional sind? Ist es möglich dass ihr geführt werdet und dass ihr den Ball nicht so angestrengt zu schieben braucht? Für manche fühlt sich das gegenläufig intuitiv an. Für sie kann ein Zustand höheren Bewusstseins nur erschaffen werden indem man den Ball härter schiebt. Willkommen beim Geheimnis. So ist es NICHT.

Die Weise wie ihr diese Botschaft aufnehmt ist wie ein Lichtschalter. Glaubt ihr sie? Wenn ja, dann wisst folgendes: Wenn ihr anfangt diese neuen Ideen zu eurem neuen Bewusstsein zu aktivieren, dann bekommt ihr Hilfe – viel Hilfe. Lichtarbeiter, es gibt verstärktes Licht wenn ihr beginnt zu erkennen dass ihr erstaunliche Leuchttürme seid. Mann könnte sogar sagen dass, sobald ihr das zu erkennen beginnt, euer Seelen-Licht sich logarithmisch ausbreitet. Es verstärkt sich selbst auf eine Weise die nicht linear ist, und ihr könnt die Ergebnisse dieser Hilfe in eurem täglichen Leben sehen, fast sofort. Liebe ist so.

Als ich auf diesen Planeten kam gab ich euch gleich eine grundsätzliche „Kryon Metapher“. Ich habe euch gesagt dass interessante Dinge geschehen wenn man in einem dunklen Raum ein Streichholz entzündet.

Als erstes können alle ein bisschen besser sehen – alle. Die meisten sehen vielleicht den Streichholzträger nicht einmal, wissen nicht wo das Licht herkommt, und doch profitieren alle davon dass es ein kleines bisschen heller ist.

Es ist eine Metapher die bedeutet dass das was ihr für euch selbst tut oft größer ist als ihr denkt, und das nicht nur für euch. Ist es zu großartig für euch zu denken dass es die Seelen der Menschheit wissen werden wenn ihr eine Licht anzündet? Denkt daran, Bewusstsein hat einen sehr großen multidimensionalen Fußabdruck. Es ist nicht linear.

Einige von euch empfangen in diesem Moment eine starke geistige Wahrnehmung des Geheimnisses und sie sagen: „Ich möchte diese Dinge nochmal hören. Ich möchte manche dieser Ideen in die Tat umsetzen.“ Wenn du das bist dann hast du gerade eben den Schalter der Absicht umgelegt. Über mehr als dreißig Jahre haben wir euch Information zu der Kraft reiner Absicht als Axiom für die Erweiterung eures Lebens gegeben.

Den Ball des Lebens den ihr den Berg hoch schiebt um eure Ängste und Befürchtungen los zu werden.. beginnt den Hügel hochgezogen zu werden während ihr schiebt. Spürt ihr das? Das ist das versteckte Geheimnis. Freier Wille beinhaltet die Freiheit jetzt das Bewusstsein als umsetzbare Energie zu erfassen die eure gesamte Wirklichkeit ändern kann. Seid ihr fähig in eurem Denken mit mitfühlendem Handeln für jedermann zu beginnen, einschließlich derjenigen mit denen ihr nichts zu tun haben wollt? Könnt ihr eine Seele lieben, egal was passiert? Könnt ihr in eurem eigenen Heim umher schweben, oder werdet ihr von Ängsten und Herausforderungen und so vielen anderen Dingen beschwert?

Liebe verändert das alles. Es ist mehr als bloß eine Hand die diesen Ball mit hochzieht, euch hilft, meine Lieben. Es ist eure Alte Seele Bestimmung. Und wenn ihr tatsächlich anfangt das zu untersuchen was ihr nie zuvor betrachtet habt, dann nehmt ihr gar keinen unbekannten Weg. Stattdessen befindet ihr euch auf einem wunderschönen Weg von dem ihr gespürt habt dass er zu euch gehört. Ihr liegt richtig.

All diese Dinge geben wir euch jetzt weil wir es können. Wie dem auch sei, diese Botschaft wird euch gegeben weil ihr euch „entschieden habt hinzuschauen“ und heute mit uns hier seid.

Es wird nicht das einzige Mal sein dass wir diese Information im Channeling präsentieren, denn es ist die Kerninformation die zu bringen wir gekommen sind, falls ihr es als Zivilisation über die Präzession der Tag-und-Nacht-Gleiche schafft. Ihr habt es geschafft!

Ihr seid größer als ihr es euch vorstellt – großartiger als ihr glaubt. Wir kennen deinen Namen.

Und so ist es.

KRYON



Secret in the Room

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

The information that you’ve had today is core information about the magnificence of the Human Being [speaking of the information given in the streamed meeting]. Consciousness that is advanced allows you to see things that you did not see before. This is different, dear ones. It’s different because that’s not what you were really taught. Take a look at what you were taught: Your intellectual awareness is information-based and not consciousness-based. In other words, you were all taught that the more you learn about things, the better off you will be. This, of course, is the reason for school. But where was the profound information that consciousness is the key to self-awareness, and health, long life, and personal relationships?

Your linear life is like a house with many rooms. Each room has what you need for survival: Love, spiritual and non-spiritual awareness, your basic beliefs of how things work, and your perception of what is real or not. However, is it possible that there is something well-hidden in the room of your reality, where all of those ideas and emotions you call awareness are stored? Welcome to a concept that starts to go beyond the 4D world that you all grew up with.

The planet is going through a major shift as I give this message. Years ago, I told you that this shift will bring uncertainty to some, and distress to many. I told you that you cannot take what you call Human Nature and have it start to shift without these kinds of things occurring.

If you feel the core of your reality starts to move into that which is different from what it was, the first reaction of many is to fear it! The reason is that most of humanity is invested in “wanting things to stay the same.” This even goes to those watching a program like this, calling themselves Lightworkers or healers. This is because the energy of the healing processes themselves start to change. The reactions to all this create much uncertainty.

The uncertainty that so many of you feel, again, leads to more uncertainty, anxiety, and worry. How many of you continue to awaken in those magic hours that your teacher, Shamir, told you about today [referring to the meeting]? So when you are awakened at three in the morning, when Spirit often will invite you to meditate … instead, do you now awaken and say, “What is it that I should worry about?” Dear ones, we know you so well because that seems to be one of the first reactions that so many of you will wish to change, allowing new loving energies to arrive in your life. Do not automatically give fear the upper hand.

The changes for you may be subtle, but you feel them. Many of these changes are not things that you can linearize or put your finger on, as they say. Maybe these things are simply changing energy and you’re picking it up? Indeed, that’s what’s happening on this planet at the moment, dear ones. You’re feeling that which is different – something that you haven’t experienced before, and the feeling is not a path that you’ve walked before.

So, there are several ways of treating this change and that has been discussed this day in the teaching. Indeed, we have spoken about this before, but now, it is more enhanced than ever.

The first reaction is often fear, and many will go to the worst possible scenario and then actually develop it. Did you hear that? A Human Being has the ability to take an idea and build any “house” they want. It can be a fear-house or a lighthouse. Humans like to extrapolate everything. They take what is before them and develop it into a conclusion, based only on what they have seen before. Fear begets more fear.

Then there are those who will, instead, look at this and recognize that it was foretold. They will actually admire it, and they will say, “This is the energy of what the ancients spoke of. This is what Kryon spoke of. This is what so many of my teachers have spoken of. I’ve felt this in my bones. I’ve felt this in my persona. We are starting to see a changing Earth.”

There are those who will actually go a step further and celebrate this strange new energy and say, “I know that it is difficult, but here it comes: Here comes opportunity. Let me see it all so I can know which way to turn.”

Again, I will say the things I’ve said before: If dark, horrible things seem to be crawling out of the cracks of this planet, and you’re seeing them for the first time, remember, they were always there. Now it’s time to see them and decide if you wish to have them continue or not.

If this is the case with you, remember that this is an indication that light is starting to increase, metaphorically, on this planet. Whereas in an older time, these things would simply stay covered up and stay as they were, now they are starting to show.


HIDDEN THINGS

What’s going on in your house, and your room of reality? Are things starting to show up that you perceive as ugly or worrisome? Did you ever think it might be on purpose, so you can take a look at what has always been there? That multidimensional broom is always there, dear ones. It’s the broom of a higher consciousness that always asks you if it should be used to sweep out old things or not. It would help sweep away all of these things that we have spoken of that are inappropriate for your magnificence, including worrying about the future; including the anxiety that you may feel when you awaken early. There is something hiding in your room, and the broom can expose it. You see, it’s something hiding that is a major gift from Spirit. Your broom is a metaphor for your ability to sweep away the old ideas and expose this secret.

I would like to tell you about something you didn’t expect. Again, you tend to linearize everything. You might say, “Okay, how much work is it going to take in order to sweep these things up or change my life?” Many of you love to make lists, don’t you? You tend to linearize action items in your life because that’s what you were taught in school. But there is another energy hiding here. There is a secret. It’s one of the best secrets I could give you.

Almost all of you believe that you are pushing that “Life-ball” up a hill in order to get to that place where you want to be. Even a spiritual place will take more work, you believe. This is a linear metaphor that says, whatever happens is an effort and will be difficult. Question: What if that’s actually not the way it works in this new energy?

What if I told you that, on the other side of that ball that you’re pushing uphill, there are hands that are grasping it and starting to pull it up with you? Are you getting this?


THE NEW SECRET

Spiritually, Humans have always had free choice. You can do whatever it is you wish with your lives without any judgment. We have told you this for years. Love is this way. We are in love with you, and we let you be. In addition, we give you signs and hints, but not with intervention that would force you to do anything. Free choice is that way. It’s a loving hands-off.

Here is the secret. There is a new energy starting here that is profound, and that you need to know about: When you get into a certain realm, a certain energy of compassion and willingness to see a grander truth; when you start that path, dear ones, your consciousness changes. Consciousness is energy, and when energy shifts, things happen.

Even though you have free will, your consciousness starts to give messages to the other side of the veil of “permission to help.” It’s almost as if a light goes on in your soul and starts to shine very brightly in a multidimensional way. Imagine something with me: You start to change the way you perceive things, and your awareness begins lighting up. Suddenly, all those guides, helpers, angels (whatever you wish to call them) are alerted.

“Look! Look at what she/he is doing. Look at the light. Look at this! Now we can help, because this magnificent Human has made the choice to change. Wow! This soul has made the choice to look. The light of this consciousness has given permission for intervention.”

Once you’ve made the choice to look, your perception is altered as well: Is God bigger than you were told? Are you bigger than you were told? Are there processes starting to appear that might change your sense of reality? Are there processes that you are intuitively aware of that may even be multidimensional? Is it possible that you are being guided and that you may not have to push that ball as much? For some, that seems counter intuitive. For them, a higher level of awareness can only be created by pushing the ball harder. Welcome to the secret. It’s NOT that way.

The way you perceive this message is like a light switch. Do you believe it? If so, know this: When you start to activate these new ideas of your new consciousness, you get help – lots of help. Lightworker, there is enhanced light when you start to understand that you are an amazing lighthouse. You might even say, when you start understanding this, that it spreads your Soul-Light in a logarithmic way. It amplifies itself in a way that is not linear, and you can see results in that help in your daily life, almost instantly. Love is that way.

When I first came to this planet, I gave you a basic “Kryon metaphor.” I told you that when you’re in a dark room and you light a match, interesting things happen. The first is that everyone can see just a little better – everyone. Most of them may not even know the match-bearer, or where the light is coming from, but by having just a little light, everyone benefits.

It’s a metaphor that means that what you do for yourself often is grander than you think, and not just for you. Is it too grand to say that all of the souls of humanity might know when you light that match? Remember, consciousness has a very large multidimensional footprint. It is not linear.

Some of you are receiving a large awareness right now of this secret and are saying: /i>“I want to hear these things again. I want to start practicing some of these ideas.” If that is you, then you’ve just thrown the switch of intent. For over thirty years, we gave you information about the power of pure intent as an axiom to enhance your life.

That Life-ball that you are pushing uphill in order to get rid of the fears and the anxiety … is starting to be pulled uphill as you push it. Do you feel it? This is the hidden secret. Free-will includes the freedom to now grasp consciousness as an actionable energy that can change your entire reality. Are you able to start compassionate action in your thinking to everyone, including those you don’t want anything to do with? Can you love a soul, no matter what? Can you float around your own home, or are you weighed down with fear and challenge and so much more?

Love changes all. It’s more than just a hand pulling that ball, which is helping you, dear ones. It is your Old Soul destiny. Indeed, when you start to examine that which you never examined before, you are not traveling an unknown path at all. Instead, you’re on a beautiful path that you have felt belongs to you. You are correct.

All of these things we give you because we now can. However, most of all, this message is given to you because you “decided to look,” and to be with us here today.

This will not be the only time that we present this information in channel, for this is the core information that we came to give you, if you would make it as a civilization past the precession of the equinoxes. You did!

You are bigger than you think – more magnificent than you think. We know your name.

And so it is.

KRYON