Angst vor Alleinsein

kryon logo

KRYON durch Lee Carroll

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Hörfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com external link.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
Vier Ängste (Dez-2022)
1. vor Gott
2. programmierte
4. vor dem Tod

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Das ist die dritte Woche mit einem bestimmten Thema. Das tun wir oft so, wir geben euch vier Aspekte eines gemeinsamen Themas. Für den Fall dass ihr die anderen Wochen nicht verfolgt habt möchte ich es wiederholen. Wir haben so viel über Angst gerochen. Wir hatten 2021 sogar einen Monat in dem wir über die vier Phasen der Angst gesprochen haben. Zu anderen Zeiten haben wir weitere Aspekten von Angst besprochen und das werden wir wieder tun.

Diesen Monat, falls ihr den anderen Channels zugehört habt, dann wisst ihr dass wir über einige sehr sehr praktische gegenwärtige Ängste gesprochen haben, nicht die allgemeinen von denen ich sagen kann das sie die ganze Menschheit hat. Es sind eher diejenigen hier in eurer Kultur, hier wo ihr es hört. Und diese spezielle Angst heute hat viele Schichten und viele Aspekte. Aber sie ist so realistisch.

Ich habe euch bereits über zwei andere Ängste berichtet, eine davon ist vielleicht sogar kontrovers abhängig davon wie ihr sie aufnehmt. Es ist gegenwärtige, und diese hier ist es auch. Sie hat sowohl mit Männern wie auch mit Frauen zu tun, zieht keine Grenze. Ich sage euch erst was sie ist, dann fange ich an ihre Merkmale aufzulisten. Und danach werde ich etwas tun was wir auch die letzten Male gemacht haben, wir werden etwas Hilfe für uns anfordern.

Angst vor Alleinsein. In der Vergangenheit habt ihr vielleicht zu mir gesagt: „Nun Kryon, von dieser speziellen Angst haben wir schon gehört, du hast zuvor darüber geredet. Sie hat meistens mit einem der Geschlechter zu tun.“ Das ist es nicht worüber wir reden. Was, meine Lieben, geschieht wenn ein Sohn oder eine Tochter entscheidet euch links liegen zu lassen? Und das passiert, es geschieht ständig. Manchmal ist es einfach wegen ihrer Jugend, manchmal ist es wegen Krankheit, und ihr habt keinen Kontakt mehr. Ihr habt vielleicht 15 Jahre eures Lebens damit verbracht sie zu formen, und plötzlich sind sie nicht mehr da. Das ist allein gelassen werden, von einem Kind verlassen zu werden.

Wie geht ihr damit um? Eltern, was tut ihr dann? Es hinterlässt in eurem Herz eine Leere, dass sie euch nicht mehr wertschätzen, dass sie vielleicht auf eine Art weg sind, und trotzdem sind sie es nicht. Aber es gibt noch mehr. Was passiert wenn ihr jemanden verliert? Ob es Familie ist oder nicht - plötzlich sind sie weg. Immer ist die Angst da dass ihr diese Person verliert, oder dass ihr die Liebe verliert. Es ist eine sehr, sehr wirkliche Angst. Ihr redet nicht viel darüber, denn ihr wollt sie nicht erzeugen. Und das kommt dann oben drauf, die Angst davor genau die Dinge zu erzeugen über die ihr nachdenkt weil ihr Angst vor ihnen habt. Und das läuft ständig im Hintergrund ab.

Dieses Alleinsein kann viele Gesichter haben. Ihr verliert einen Partner, ihr verliert Liebe. Das findet auf beiden Seiten statt, meine Lieben. Und die Sorge der Herzen kommt von beiden Seiten, das ist ein weiterer Aspekt der Geschichte. Ihr alle tragt das in euch. Vielleicht sagt ihr: „Nun, ich mache mir deswegen keine Sorgen, ich denke darüber nicht weiter nach bis es passiert.“ Und dann wird es zu einer Wunde, insbesondere wenn es um Tod geht. Das ist allein gelassen werden, eine Art des Alleinseins, weil sie nicht mehr da sind, weil ihr nicht mehr mit ihnen reden könnt.

Was werden wir also an diesem Punkt tun, was wird anders sein als zuvor? Ich werde das diesen Monat jedes einzelne Mal erklären. Etwas ist bereits geschehen, ich habe euch eine Kreis der 12 Episode zu genau diesem Thema gegeben. Und falls ihr das nicht gewusst habt, dann lade ich euch ein sie zu finden [auf kryon.com]. Im Rahmen dieser Energie ist auf diesem Planeten etwas Erstaunliches geschehen, etwas das einen Unterschied in der Art und Weise erschafft wie die Menschen denken.

Das ist ein Evolutionsschritt, meine Lieben, einer den wir erwartet haben, für den wir geplant haben. Die Planung war als ihr das 24igste Chromosomen Paar erhalten habt, welches ihr nicht unter dem Mikroskop sehen könnt. Warum solltet ihr lediglich 23 Paare haben, meine Lieben? Ihr habt 24 davon, und das haben wir euch gesagt. Das 24igste Paar ist eine Ausnahmeerscheinung, es ist multidimensional. Und jetzt ist die Zeit für seine Aktivierung.

Wir haben euch auch Information gegeben dass im Rahmen dieser Aktivierung des 24igsten Chromosoms etwas anderes geschehen ist. Jene die zu euch herein kommen, die ihr vielleicht Geistführer nennt, oder Engel, oder gar Einzelteile eurer eigenen Seele, sie werden in dieser Zeit verstärkt. Eine Verheiratung ist im Gang zwischen der Multidimensionalität dort draußen, von allen diesen Einzelteilen eurer Seele, und der Multidimensionalität im menschlichen Körper, was das 24igste Chromosomen Paar ist. Das ist ein Heirat, ein Handschlag, mit dem ihr buchstäblich zu etwas Größerem, etwas Großartigerem erwacht als es euch je zuvor möglich war.

Was ist das Leitmotiv von Kryon, seit 33 Jahren? Du bist niemals allein! Und jetzt wisst ihr warum das das Leitmotiv ist. Denn in diesen Tagen, in den Tagen des Sonne, den Tagen in denen sich Energie verschiebt und das Bewusstsein sich erhöht und evolutioniert, diese Tagen haben einen mechanischen Aspekte. Einen davon habe ich euch gerade gegeben...

Eure DNS beginnt zu erwachen, beginnt allem die Hand zu reichen was euch umgibt, von dem ihr nichts gewusst habt. Man könnte sagen ihr habt das Team aufgeweckt das für euch da ist. Und jetzt, wo ihr diesen multidimensionalen Teil erschlossen habt, der auch erwacht, kommt ihr beide zusammen, bildet ein Team. Und sie strömen herein. Was bedeutet das für euch? Und worauf will ich damit hinaus?

Ihr habt diese wunderschönen, wunderbaren Helfer die euch halten können, umarmen können, die wenn es notwendig ist in euer Ohr flüstern, damit ihr all die wunderbaren Dinge hören könnt die ihr vielleicht nicht hören konntet, oder von denen ihr geglaubt habt dass ihr sie nicht hören könnt. Sie können das besänftigen was euch Sorge bereitet. Dazu sind sie da.

Diese Ängste von denen ich euch bis jetzt erzählt habe, das hier ist die dritte und es wird eine vierte geben, jede einzelne für sich könnte euch zum/zur Schwerbehinderten machen, könnte euch davon abhalten im Licht nach vorn zu gehen, insbesondere in einer Zeit in der ihr vielleicht viele Menschen auf dem Planeten verliert. Und darauf scheint der Fokus zu liegen, er kann euch durch Leiden stilllegen. Und das führt zu einer weiteren Angst, nämlich: was passiert wenn..? Das führt dann zu mehr Ängsten.

Und ziemlich bald sitzt dieser gigantische Lichtarbeiter für den ihr euch noch vor ein paar Jahren gehalten habt, da, voller Angst und voller Sorgen. So war es nicht geplant. Das ist der Grund dafür dass in diesen Zeiten das 24igste Chromosom welches ihr habt, für jetzt gemacht, anfängt zum Leben zu erwachen. Ergreift die Hände von denen die euch umgeben, und plötzlich sind diese Helfer, von denen ihr vielleicht glaubt dass ihr sie habt, von denen ihr vielleicht gehört oder auch nicht gehört habt, die trügerisch zu sein scheinen, plötzlich sind sie nicht mehr zu übersehen.

Sie schauen euch ins Gesicht und sagen: „Lass' uns mit dieser Geburt hier weitermachen. Denn wir brauchen dein Licht! Wir können mit deiner Angst nichts anfangen. Denn Angst kann einen Menschen vollständig stilllegen. Sie führt dazu dass Menschen Null Licht haben, dass sie mit niemanden zusammen sein wollen, dass sie für sich allein in einem abgeschlossenen Raum sein wollen. Wie soll das der Menschheit helfen können?“

Manche werden sagen: „Nun, ich stelle mich lediglich meinem eigenen Prozess.“ Und wie hilft das der Menschheit? Gar nicht. Eine Hilfe für die Menschheit ist es wenn ihr zu einer erweiterten Wahrheit aufwacht. Und die lautet dass ihr Hilfe habt, ganz für euch allein. Denn ihr seid niemals allein. Ohhh, denkt darüber nach! Setzt es in die Wirklichkeit um!

Nun, das habe ich schon früher gesagt. Ich habe es euch schon früher gesagt, in den beiden letzten Wochen. Und ich werde es nächste Woche wieder sagen. Ihr habt im Moment so viel Unterstützung. Ihr könnt sie sofort in Anspruch nehmen und sagen: „Liebe Helfer, liebe Engel die ihr mit mir gekommen seid, ich aktiviere euch jetzt, in einem solchen Ausmaß dass meine Ängste und meine Sorgen und mein Leiden weg gesaugt werden können, zerstreut werden. Damit ich vielleicht jene ehren kann die ich geliebt und verloren habe, damit ich vielleicht sogar die Ängste ehren kann die ich gehabt habe, und sagen kann: nun, das ist zwar menschlich. Aber ich bin mehr als das, ich bin ein multidimensionales Wesen.

Und diese Helfer werden es dann aufnehmen, sie werden es alles auf sich nehmen. Stellt euch vor sie sind wie ein gigantischer Staubsauger, und sie können all das aufnehmen was schmutzig ist und hässlich ist, was euch vom Licht abhält. Dafür sind sie da. Doch zum ersten Mal, ich sage es nochmals, es liegt an der Zeit, an dem was ihr mit diesem 24igsten Paar getan hat, was den großen Unterschied für die ganze Welt ausmacht. Das ist neu! Und wir haben euch gesagt dass es für euch da ist. Vielleicht ist es der Grund dafür warum ihr hier seid, warum ihr diese Episode verfolgt. Es war schon immer da, doch jetzt ist es verstärkt. Ihr seid damit hier herein gekommen. Ihr habt bloß nicht gewusst wie ihr es aktivieren könnt.

Und jetzt wo sämtliche Knoten und Nullen verbunden sind, das ist eine andere Geschichte, beginnen diese Dinge zum Leben zu erwachen, für euch wirklich zu werden. Damit ihr diese Helfer jederzeit rufen könnt, wann immer ihr wollt. Denn sie sind ihr, sie sind Teil von euch, sind jetzt in eurem Innern, in eurer Biologie und erweitern euch zu einem multidimensionalen Wesen wie ihr es nie zuvor gewesen seid.

Ihr seid nicht allein. Ihr müsst nicht allein handeln. Ich müsst die Last nicht allein tragen. Ihr habt Hilfe, und sie ist hier. Sie schweben nicht in den Wolken, sie sind hier!

Lieber Mensch, gesegnet ist die-/derjenige der/die hier zuhört, jetzt im Moment und die/der es aufgreift, damit arbeitet, es versteht, es verinnerlicht und anders von hier weg geht. Es ist nicht auf dieses Treffen begrenzt, es ist für den Rest eures Lebens. Vielleicht seid ihr deswegen her gekommen.

Ich bin Kryon, mit euch allen in Liebe verbunden. Könnt ihr es spüren?

Und so ist es.

KRYON


Fußnoten
  1. Anhand der Aussprache in der original audio-datei lassen sich die beiden englischen Worte „sun“ (Sonne) und „son“ (Sohn) nicht zuverlässig unterscheiden. Auch im Zusammenhang ergeben beide Worte einen Sinn, multidimensionale Bedeutungen eben:

    (a) „in diesen Tagen der Sonne" bezieht sich auf die zurzeit verminderte Sonnenaktivität welche zur Folge hat dass das elektromagnetische Feld der Sonne schwächer ist, somit eine verminderte Schildfunktion gegenüber der kosmischen Strahlung ausübt, die infolgedessen stärker auf die Erde einwirkt als bisher.

    (b) „in diesen Tagen der Sohnes" bezieht sich auf die Verheiratung des menschlichen Bewusstseins von Jesus mit dem Bewusstseins des Schöpfers, die sogenannte mystische Hochzeit. So heißt die religiöse Vorstellung einer Vereinigung von Gott und Mensch im jüdisch-christlichen Glauben (unio mystica). Dabei ist die weiblichen Seite der/die irdische Braut/Bräutigam. Das Konzept der möglichen Verschmelzung von Schöpfer und Geschöpf zu Lebzeiten spielt in allen religiösen und esoterischen Organisationen der Menschheit eine wenn nicht DIE zentrale Rolle.