Hoffnung - Teil 1

kryon logo

Hoffnung im Leben

KRYON durch Lee Carroll, Kreis der 12,Feb-2022

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Hörfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.comexternal link.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
Hoffnung Teil 1 - 4
2. für die Menschheit
3. für Licht
4. für den Planeten

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Wieder kommen wir einen ganzen Monat lang mit einem weiteren Thema zu euch. Das bedeutet dass die nächsten vier Wochen ein Fachgebiet haben werden, und jede der vier Wochen werden wir es in ein Thema ausweiten. Das übergreifende Thema, das Fachgebiet wird die Energie von Hoffnung sein.

Jede Woche werden wir euch diese gleichen Merkmale präsentieren weil wir wollen dass ihr sie versteht. Wir werden Hoffnung eventuell anders definieren als ihr das tut. Doch Hoffnung wird in jedem Fall etwas sein das in einem Menschen alles verändert, insbesondere in einem Menschen der keine Hoffnung hat.

Es gib jene die fragen: Was ist Hoffnung? Definiere es bitte. Und falls ihr die klassische Definition im Rahmen eurer Erziehung nachschaut, dann ist sie vermutlich anders wie unsere hier. Allem voran, von den Elementen die wir Hoffnung betreffend lehren möchten, fangen wir mit diesem hier an. Hoffnung ist nicht Glauben. Meine Lieben, Glauben, dessen Definition für euch auch kontrovers sein würde, Glauben ist etwas das ihr habt. Es ist Vertrauen auf eine Energie die unsichtbar ist, das Vertrauen in eine unsichtbare Energie die ihr nicht kennt.

Es gibt Leute die sagen: Nun, wir glauben an dieses oder an jenes. Und wenn ihr das tut dann ist es wie jemand anderen darum zu bitten etwas für euch zu tun. Und selbst das ist spirituell gesehen kontrovers. Manche sagen: Ja, aber es heißt doch lass' den Dingen ihren Lauf und lass' Gott entscheiden. Was ist damit? Oder wenn man in einer Situation an den Allmächtigen glaubt, dass er dies und jenes tut? Und ich werde euch dazu sagen, für den Fall dass ihr diese ganzen Jahre nicht aufgepasst haben solltet, dass ihr in eurem Innern ein Element habt was mit dem Schöpfer Hände schüttelt!

Das ist nicht diese lass' den Dingen ihren Lauf und lass' Gott entscheiden Beziehung! Es ist lass' den Dingen ihren Lauf und lass' deinen heiligen Anteil sich mit dem verheiraten was deine Seele ist, und dann auf die Dinge zu achten die ihr tun könnt. Wir haben euch gesagt was ihr tun könnt.

Eins der Dinge die euch Hoffnung bringt ist eine aktive Energie die ihr dann in die Zukunft projizieren könnt. Das ist das zweite Merkmal, die Energie von projizierten Erwartungen. Es hört sich stark nach Affirmationen an, oder? Hoffnung ist eine aktive Energie von Wohlwollen. Es ist eine gestaltete Energie, und dazu kommen wir gleich. Es ist eine Energie die ihr in Wirklichkeit selber zusammengestellt habt. Ihr weist Hoffnung Energien zu und richtet sie dann auf das aus was vor euch liegt. Das verändert alles. Es verändert eure Grundhaltung zu Dingen. Ich sage euch was es noch alles tut, selbst mit eurer Chemie, gleich. Denkt darüber nach, über die Energie von projizierten Erwartungen.

Nummer drei, das dritte Merkmal – Hoffnung ist eine Gestalter Energie. Ihr gestaltet sie, ihr denkt darüber nach was ihr euch erhoffen wollt. Und dann weist ihr dem eine Energie die gestaltet ist. Das wird dann im Bewusstsein ausgestrahlt, ist die Energie von Bewusstsein, gestaltete Bewusstseinsenergie. So ist Hoffnung. Ihr gestaltet sie, und ich fahre damit fort es zu sagen, ihr richtet sie auf das aus was vor euch liegt. Denn so sieht Hoffnung aus.

Es ist keine Energie die unbedingt jetzt im Moment für euch funktioniert, sie ist später für euch da. Sie ist für etwas Kommendes da. Und was kommt wird Thema in jeder der nächsten vier Wochen sein. Es wird vier Dinge geben denen wir das zuweisen.

Ich möchte den Gestalter des Wohlwollens zum vierten Merkmal machen. Ihr werdet damit für euch selber wohlwollende Dinge gestalten. Ich habe nicht gesagt dass ihr eure Antworten oder eure Lösungen gestalten werdet, oder? Das ist ein allgemeiner roter Faden durch die Channelings die wir euch geben. Legt euch nicht darauf fest wie Dinge geschehen sollen, mit welchen Details sie geschehen, wie Lösungen oder die Wunder die ihr braucht zustande gebracht werden. Ob es um eure Gesundheit, eure Fülle, eure Kinder oder irgendetwas anderes geht, ihr gestaltet Hoffnung und sagt euch: Ich richte sie darauf aus was vor mir liegt, auf göttliche Lösungen von denen ich nichts weiß. Wohlwollen ist es was ich umsetzen werde.

Nummer fünf: Hoffnung ist Heilung. Könnt ihr euch eine Situation vorstellen in der jemandem gesagt wird dass es für etwas was sie/ihm sehr wichtig ist keine Hoffnung gibt? Hoffnungslos, ob es die Krankheit im eigenen Körper ist, ob es vielleicht um eine Beziehung geht die ihm/ihr so wichtig ist, um einen Partner oder ein Kind. Wenn ihr hört dass es hoffnungslos ist, was tut ihr dann? Ihr geht in die Verzweiflung oder in eine Depression.

Und dann kommt jemand ins Zimmer und hat eine Antwort darauf, die ihr zuvor nicht gehört habt, neue Information vielleicht. Sie sagen. Nein, es ist überhaupt nicht hoffnungslos, denn ich habe eine Lösung. Was geschieht dann mit der verzweifelten Person in diesem Moment? Was passiert ist dass sie aufleben! Und augenblicklich fließt die ganze Verzweiflung, die Depression von ihnen ab, sie werden fast zerstört. Plötzlich ist wieder Licht in ihrem Leben und sie sagen: Wirklich? Ist das wirklich so? Ohhh, das sind so gute Neuigkeiten! So funktioniert Hoffnung. Erkennt ihr wie aktiv das ist – diese Nummer fünf? Hoffnung ist Heilung. Hoffnung ist die Zukunft.

Nummer sechs: Hoffnung zerstört Depression. Hoffnung zerstört Verzweiflung. Es zerstört sie, ihr könnt nicht beide gleichzeitig haben, nicht in ihrer reinen Ausprägung. Ihr bekommt einen Telefonanruf. Etwas ist passiert, vielleicht mit einer Gruppe von Kindern, oder mit einem/r Freund/in, irgendwo. Und ihr wisst nicht wie es ihnen geht. Ihr sitzt dann da und wringt eure Hände, je länger es dauert ohne dass ihr etwas von ihnen hört, desto mehr verzweifelt ihr. So viele haben das erlebt.

Stellt euch diese Person in diesem Moment vor, denkt an ihre Chemie. Denkt an ihre Gefühlslage, denkt an die ganzen Dinge die in ihrem Körper vor sich gehen. Und plötzlich kommt der Anruf: Mama, mir geht’s gut. Liebes/r, mir geht's gut. Das ist so oft passiert.

Und beschreibt mir bitte, was in diesem Moment geschieht, mit der Chemie der depressiven Person. Sie ist euphorisch. Die Chemie presst voran und sie ist positiv. Und alles ist gut. So funktioniert Hoffnung, meine Lieben.

Wir werden das heute im Kreis der 12 weiter entwickeln. Wir werden etwas tun dass eine steile Visualisierungskurve von jenen erfordert, die nicht dazu bereit sind. Denn das Thema wird sein: Könnt ihr Hoffnung für euch selbst auf euren zukünftigen Weg vorweg schicken? Wir sprechen nicht von Hoffnung für den Planeten, oder Hoffen auf das Licht oder irgendwelche anderen solche Dinge, es muss erst mal um euch selber gehen.

Ihr seid das Licht des Planeten. Ihr könnt hier nicht in Verzweiflung herumsitzen und für andere Menschen Hoffnung versenden. Es ist euch nicht möglich. Jetzt im Moment fordere ich euch auf für mich das Beste zu gestalten was euch geschehen könnte, egal worüber ihr euch Sorgen macht oder was euch wichtig ist. Es gibt immer das was alle anderen angeht. Betrachtet es als gelöst. Es befindet sich in einer Blase der Hoffnung die ihr vor euch her rollt egal wo auf diesem Planeten ihr seid, egal wo ihr hingeht.

Ob es für die nächsten Stunden, die nächsten Wochen, den nächsten Monat oder den Rest eures Lebens geht, was ihr gerade getan habt ist die best möglichste und wunderbarste Lösung für alles was ihr euch vorgestellt habt vor euch her zu rollen. Es ist die Hoffnung die ihr selbst gestaltet und angefertigt habt, die ihr vor euch her schiebt und für die ihr verantwortlich seid.

Das ist die Zukunft. Hoffnung ist so, meine Lieben, ein umsetzbarer Aktivposten. Es ist nicht Glauben. Es ist etwas das ihr gestaltet, das ihr zusammenstellt, für euch selbst. Ich möchte dass ihr das tut. Es ist für euch da. Was ist es das ihr jetzt im Moment für euch selber am dringendsten benötigt, das alle Sorgen von euch abfließen lässt, jede Depression und Verzweiflung die ihr vielleicht habt?

Packt es in einen Ball ein und rollt ihn vor euch her. Und ich versichere euch, mein Lieben, das kann getan werden, es sind positive Erwartung, es ist das bestmögliche Endergebnis. Und es ist eure Gestaltung für euch selbst. Ihr habt in euch einen Funken Gottes der dafür verantwortlich ist und es umsetzen kann. Und wir haben es so viele Male gesagt.

Ich bin Kryon der euch alle liebt. Ich sehe das für euch. Ich wollte das ihr versteht wie wichtig es war, weswegen wir uns einen ganzen Monat damit beschäftigen, vier Channelings. Und ihr werdet diese Merkmale in jedem der vier zu hören bekommen. Denn ich möchte dass ihr wisst wie wichtig es in diesen Zeiten ist, und für das was auf dem Planeten vor sich geht, dass ihr Hoffnung erschafft, gestaltet und herstellt, Hoffnung für euch selbst, für jene um euch herum, für alles was ist.

Möge eure Heiligkeit in allem sichtbar werden was ihr in diesen Tagen tut. Gesegnet ist der Mensch der seine Kraft erkennt und der Gott im Innern sieht.

Und so ist es.

KRYON