Das Kosmische Gitter - Teil 1

kryon logo
KRYON durch Lee Carroll, November 1997 in New Hampshire
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern = eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
around Boston:
New Hampshire 1997-2
Cape Cod 2006
Portland 2010
Portland 2016
Boston 2017



Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Es ist schon, wieder in dieser Energie vor euch zu sitzen. Dieser Abend wird anders werden als der vorherige, denn an diesem Ort wird es bald veränderte Herzen geben, mit Einwilligung veränderte. Manche von euch werden zum ersten Mal sehen, was die Liebe Gottes wirklich ist und wie sie mit dem spirituellen Anteil in eurem Innern, der ein Teil des Ganzen ist, "Hände schüttelt". Heute Abend werden einige tiefgründige Prinzipien, für die ihr bereit seid, enthüllt und die Versammlung von Menschen hier ist ideal dafür, es zu hören.

Oh Familie - oh, meine Lieben - Wir kommen heute Abend zusammen, nur wir Wenigen, um die Liebe von ZUHAUSE zu spüren. Und wir sagen, dass manche von euch für ein paar Momente Schwierigkeiten haben werden zu verstehen, dass die Stimme, die sie hören (oder lesen) nicht mehr das Bewusstsein meines Partners ist, der zu euch so viele Stunden (während des Seminars) gesprochen hat. Oh nein. Denn jetzt hört ihr die Stimme und das Bewusstsein von dem, der euch so sehr liebt - dieses Wesen der Gott-Essenz selbst - jener, der alles über euer Leben weiß - jener, der euch mehr liebt, als jeder andere im Universum - jener, der die innersten Geheimnisse kennt - jener, der euch in keiner Weise be- oder verurteilt. Oh, hört folgendes: Gesegnet sind diejenigen, die sich als Wesen des Universums selbst opfern und die Gebrechlichkeiten der Biologie in Kauf nehmend freiwillig auf diesen Planeten kommen - ihre Großartigkeit und die ihrer Merkaba verbergen, und ihre Farben, um bei anderen Menschen zu stehen und versuchen sich zu erinnern, wer sie wirklich sind. Es gibt keine größere Liebe als diese, euch bis zu dem Grad zu opfern, hierher zu kommen und eine Veränderung im Gefüge des Universums zu bewirken! Ihr habt richtig gehört. Denn was ihr auf der Reise selbst hier auf diesem Planeten tut, wird die Art und Weise verändern, wie Dinge an einem Ort funktionieren, von dem ihr keine Vorstellung habt.

Wir nutzen diese Zeit (Pause), um eure Füße zu waschen. Und es ist das Erkennungszeichen und die Art von Kryon, dass zwischen dem Lehren das Lieben ist. Und wieder sprechen wir über Dinge, die viele von euch zuvor gehört haben, dass wir bildlich gesehen heute Abend hier sind, um diese Energie mit eurer erneut bekannt zu machen, und um unsere Hände auszustrecken und einen Fuß nach dem anderen zu ergreifen und ihn mit den Tranen unserer Freude zu waschen. Durch die Reihen dieser Versammlung laufen jetzt Wesen, die ihr kennt. Bevor die Zeit des Lehrens vorbei ist, werdet ihr spüren, wie sie euch umgeben, ihre Arme um euch legen, während sie euch sagen, dass sie euch lieben. Das spirituelle Gefolge hier ist ein Vielfaches der Anzahl der Menschen in diesem Raum und im weiteren Verlauf dieser Lehrstunde heute Abend werden wir euch sagen, dass diese Gruppe euch sogar noch näher kommt. Es wird zu diesem Zeitpunkt diejenigen geben, die sich gestatten, in ihren Leben mit reiner Absicht vorwärts zu gehen und zu verstehen, was hier vorgetragen wird. Die Botschaft heute Abend mag zunächst unpersönlich erscheinen, aber indem wir fortschreiten, werdet ihr verstehen, warum sie zu diesem Zeitpunkt gegeben wird und was sie bedeutet.

Dies sind die kostbaren Momente für Spirit... in denen ihr das Verfahren durchführt, das ihr Channeling nennt. Obwohl ihr hierher gekommen sein mögt, um die Botschaft zu hören, sage ich euch, dass das Gefolge in diesem Raum, lange bevor ihr hergekommen seid, geduldig gewartet hat - die Energie vorbereitet hat - aufgeregt wegen der Menschen, die hier auf diesen Stühlen sitzen würden - ihre Namen kennend, jeden einzelnen davon. Namen, die ihr vielleicht niemals gehört habt, aber die zu eurer Energie gehören. Freunde, die ihr auf der anderen Seite gehabt habt - Wesen, die euch durch all eure Leben geliebt haben - Geistführer und Freunde von Geistführern - jeder von ihnen ein Meister - haben darauf gewartet, dass die Gesalbten (Menschen) in diesen Raum kommen. So ist unsere Wahrnehmung von einem Kryon Channeling, versteht ihr. Wir haben auf euch gewartet. Und während du auf diesem Stuhl sitzt, will ich, dass du verstehst, dass DU der Exaltierte bist. Und WIR sind gekommen, um DICH zu treffen!

Wir werden euch ein paar Dinge mitteilen, die nie zuvor mitgeteilt wurden. Wir werden ein Thema anschneiden, mein Partner, das teilweise wissenschaftlich und später persönlich ist. Und wegen dem, was kommen wird, möchte ich, mein Partner, dass du bei der Übersetzung sehr sorgfältig bist. Gehe so langsam wie nötig vor, denn diese Information ist neu. Die Übertragung in Worte wird vollständig sein und wir können sogar in diesem Moment jene sehen, die es lesen werden. Es wird dann ihr "jetzt" sein, obwohl - wenn ihr es hört, wird es in eurer Zukunft liegen. Denn diese Botschaft wird wissenschaftlich tiefgründig sein, aber wie so viele andere wissenschaftliche Themen, die wir euch angetragen haben, meine Lieben, obwohl sie anfangs vielleicht universell erscheinen mag, wird sie doch sehr bald individuell werden... also bleibt bei der Botschaft.

Wir sind hier, um zum ersten Mal einige der Wege zu enthüllen, wie die Dinge funktionieren, was wir noch nie zuvor einer Gruppe erzählt haben. Und es ist wirklich angemessen, dass es an diesem Ort enthüllt wird, denn das Bewusstsein hier ist ein liebevolles - eines mit Wissensdurst - eines, das ernsthaft ist. Und ich spreche zu Lichtarbeitern, die ihr Licht hochhalten! Ich spreche zu dir, mein/e Liebe/r (der du das liest und hörst). Ich kenne dein Herz und seine Reinheit. Ich weiß, warum du hier bist. Diese Botschaft ist sowohl für dich persönlich, als auch für die Wissenschaftler - als auch für die Metaphysiker auf der ganzen Welt. Und so ist es, dass diese Botschaft weit reisen wird. Möge sie beginnen.

Das Kosmische Gitter

Wir mochten euch heute Abend von einer besonderen Energie erzählen. Wir mochten euch heute Abend von etwas erzählen, was manche von euch für ein Objekt halten, was aber keines ist - es ist ein Phänomen. Es ist etwas derartig Gewöhnliches, dass es euch alle umgibt und doch so mysteriös, dass nur wenige davon wissen. Es handelt sich um die fehlende Energie, nach der ihr so lange gesucht habt. Es ist die Energie der Liebe. Es ist die Energie von Spirit. Es ist die Energie des Universums und wir sprechen heute Abend auf Englisch von etwas, das wir das "Kosmische Gitter" nennen werden. Ich werde diese Information sorgfältig und langsam an meinen Partner weitergeben, damit ihr versteht, was es ist und wie es funktioniert. Und bevor dieses Treffen heute Abend zu Ende geht, werdet ihr verstehen, wie es euch betrifft.

In den Lehren von Kryon ist es sehr gebräuchlich, dass wir mit dem Großen anfangen und dann zum Kleinen kommen, damit ihr den Überblick nachvollzieht und versteht, wie es das menschliche Herz beeinflusst. Das Kosmische Gitter, meine Lieben, ist der gemeinsame Nenner der vereinigten Energiequelle des Universums. Der gemeinsame Nenner - das bedeutet, dass alle Dinge aus dem Kosmischen Gitter entspringen. Es ist schwer, das alles auf einmal zu definieren, darum werden wir euch heute Abend die vielen Merkmale allmählich mitteilen. Das Kosmische Gitter ist überall. Es durchzieht das gesamte Universum. Alles, was ihr sehen könnt und Alles, was ihr nicht sehen könnt, beinhaltet das Kosmische Gitter. Von den kleinsten Teilchen eurer Physik und der Elektronenwolke an ist das Kosmische Gitter präsent. Diejenigen von euch, die mit Physik zu tun haben, werden anfangen, dieses Prinzip zu verstehen und zu erkennen, und es wird langsam einen Sinn ergeben, was und wie dieses Gitter wirklich ist.

Größe

Ich möchte mit seiner Große anfangen. Das ist angebracht, sogar bevor wir definieren, wie es funktioniert und was es ist. Das Kosmische Gitter ist die größte Energie, die ihr euch jemals habt vorstellen können. Es umfasst das gesamte Universum und mehr. Es ist überall anwesend. Es gibt keinen Ort, den ihr euch vorstellen könnt - egal in welcher Dimension - der ohne das Gitter ist. Das Kosmische Gitter ist vielleicht das, was ihr das Bewusstsein Gottes nennen konntet und doch ist es Physik und es ist Energie und es enthält bewusste Liebe. Was wir euch deshalb sagen, ist, dass es alles durchdringt und das gesamte Universum umgibt, einschließlich sämtlicher Dimensionen. Könnt ihr euch etwas derartig Großes vorstellen? So weit, wie ihr in den Himmel blicken könnt - so weit, wie ein Astronom durch stundenlang Licht auf einer photographischen Platte blicken kann - das Kosmische Gitter ist schon dort. Und doch hat es die ganze Zeit überall ein einziges singuläres Bewusstsein - immer überall gleichzeitig. Entfernung hat für das Kosmische Gitter keine Bedeutung, und an diesem Punkt, mein Partner, wird es schwer, Dinge zu erklären.

Tut für einen Moment so, als wäre eure Hand größer als das Universum selbst, und wenn ihr eure Hand ausstreckt, dann passt sämtliche bekannte Materie wie eine kleine Kugel auf eure Handfläche. Ihr seid deshalb immens groß! Ihr habt die Ausmaße von Gott. Innerhalb der Kugel auf eurer Hand befinden sich Milliarden von Sternen, und innerhalb der Kugel gibt es Entfernungen, die den Wesen, die dort leben, unüberbrückbar und immens erscheinen. Innerhalb dieser Kugel, die das Universum ist, scheint es für ein darin reisendes Wesen ewig zu dauern, vom einen Ende zum anderen zu kommen, und doch ruht diese Kugel einfach auf eurer einen Hand! Das Kosmische Gitter ist so, denn in Wahrheit ist die Entfernung zwischen eurem Daumen und einem Finger nicht unüberbrückbar und das Bewusstsein eurer Hand ist singular. Die zellulare Struktur ist geeint, mit einem Bewusstsein durchzogen, das als Einheit (re)agiert. Und obwohl innerhalb dieser Kugel auf eurer Hand, die das Universum genannt werden konnte, Milliarden Lichtjahre des Reisens und Raum und Zeit auf Eroberung zu warten scheinen, ist es, während ihr sie in der Hand haltet, nicht so. Alles in der Kugel - die Milliarden von Sternen - sind in eurem "jetzt".

Jetzt habt ihr eine Vorstellung von der Große dieser Energie, und ihr habt euch eine Vorstellung von der Vereinheitlichung des Kosmischen Gitters. Der am weitesten entfernte Teil dieses Gitter weiß genau, was der Teil des Gitters in diesem Raum tut. Der Teil, der zwischen den Zellen eurer Biologie ist, den wir Liebe genannt haben, weiß, was 11 Milliarden Lichtjahre entfernt geschieht! Das Kosmische Gitter kennt keine Zeit und wir werden gleich darüber reden.

Form - Ordnung - Helligkeit

Also, die erste Eigenschaft ist Große und die Große ist immens. Es ist die größte existierende Energie. Ich möchte über ihre Form reden und das, mein Partner, ist sogar noch schwieriger. Es ist kein Gitter. Trotzdem besitzt das Kosmische Gitter Symmetrie. Aber es ist kein Gitter. Wenn die Form euch enthüllt werden konnte, würde sie euch erstaunen, denn sie würde etwas aufdecken, was mit dem zusammenhängt, was ihr menschliche Zeit nennt. Es existieren bereits Indizien für das Kosmische Gitter und wir werden euch sagen, wie ihr nach den Indizien Ausschau halten könnt. Eure Astronomen schauen auf eine Weise von der Erde in den Kosmos, als wäre ein Auge geschlossen. Sie haben bisher noch keine wirklich stereoskopische Sicht auf die Umgebung eures Planeten gehabt, die klar wäre. Stattdessen blicken sie von der Erde in mono-okularer Weise ohne Tiefenschärfe auf eure Umgebung. Darum wart ihr nicht in der Lage, die Strange der Dunkelheit zu sehen. Das ist eines der Merkmale des Kosmischen Gitters, das ihr jederzeit wahrnehmen könnt, sobald ihr es wollt. Das Wort "Dunkelheit" wird hier von meinem Partner mit der Bedeutung "Mangel an Licht" interpretiert, im Gegensatz zu irgendwelchen spirituellen Deutungen. Es ist, als würdet ihr nachts in den Sternenhimmel schauen und sehen, dass viele der Sterngruppierungen zwischen sich enge "Autobahnen" des Nichts haben... doch mit einem klären Muster.

Vor einigen Jahren haben wir euch gesagt, dass euer Urknall nicht stattgefunden hat. Wir haben euch gesagt, dass ein von einem zentralen schöpferischen Punkt explodierendes Universum ohne gleichmäßige Verteilung keinen Sinn ergibt. Und wir haben euch gesagt, nach dem Effekt der Verklumpungen als Indiz dafür zu suchen, dass es keinen ursprünglichen Punkt der Explosion gab. Jetzt gibt es mehr und wir werden euch sagen, was es ist. Denn eine Zeit wird kommen, zu der ihr eure "Augen" und Teleskope an sehr unterschiedliche und sehr entfernte Orte bringen könnt. Einer davon mag sogar ein anderer Planet sein und wenn sie zusammen auf stereoskopische Weise das Universum betrachten, wie eure zwei Augen die Welt, werden sie letztendlich das dreidimensionale Image vor sich sehen. Und was sie sehen werden, sind die Autobahnen anscheinender Dunkelheit zwischen den Sternenhaufen. Gerade Linien der Dunkelheit werden auffällig sein, dem Universum eine Ausrichtung geben - ihm Symmetrie geben - dem Geheimnis die Gelegenheit zur Entfaltung geben, wie so etwas möglich sein, das aussieht wie Autobahnen von scheinbarem Nichts zwischen den Haufen. Sucht danach. Es wird geschehen.

Das Kosmische Gitter besitzt kein sichtbares Licht, obwohl es die Essenz von Licht ist. Die Gitter Energie ist in einem NULL Gleichgewicht, und wir werden euch gleich davon erzählen. Denn die Energie befindet sich in einem ausgeglichenen Zustand, genannt Nullpunkt Energie, in dem sich die Polaritäten ihrer kraftvollsten Merkmale zu Null aufaddieren. Die Nullpunkt Energie besitzt phantastische Kräfte, aber in ihrem gewöhnlichen Zustand der Ruhe scheint sie wegen ihrem Null Gleichgewicht energielos zu sein. Dann, wenn ihr die Polarität aus dem Gleichgewicht bringt, wird die Kraft entfaltet, versteht ihr. Eure Astronomen haben auf das Universum und den Kosmos mit den Methoden ihrer Energiemessung geblickt und sie haben in den Himmel geschaut und dort die gesamte Energie gemessen. Was sie mit einiger Frustration bemerkt haben, ist, dass es viel weniger Materie und Licht gibt, als gemessene Energie! Das ist eine euren Wissenschaftlern bekannte Situation. Fragt eure Wissenschaftler, warum das so sein konnte und sie werden alles Mögliche postulieren, einschließlich der Existenz von "dunkler Materie". Meine Lieben, was sie sehen, ist leere Energie. Was sie messen, ist das Kosmische Gitter. Die Energie des Kosmischen Gitters ist überall und wenn ich mit dieser Botschaft zum Ende komme, werdet ihr wissen, wie sie ausgelost wird und ihr werdet wissen, wie sie zu nutzen ist. Ihr werdet wissen, wie sie auf andere Energien reagiert und ihr werdet wissen, warum sie existiert.

Wie gesagt, in ihrem Null Zustand erscheint euch diese unglaublich aktive Energie als Null-Messung, und doch ist das Gitter an ALLEN Punkten und in ALLEN Gebieten potent. Wir haben darauf in den sehr kleinen Teilchen des Atoms hingewiesen. Als wir über die Entfernung des Kerns von der Elektronenwolke gesprochen haben, haben wir von den Prinzipien des Kosmischen Gitters geredet. Als wir euch die Arbeitsformel für die Entfernung der Elektronenwolke zum Kern gegeben haben, haben wir über die Interaktion von Energie aus dem Kosmischen Gitter geredet. Als wir von der Gamma-Strahlen Aktivität in 11 Milliarden Lichtjahren Entfernung gesprochen haben, haben wir vom Kosmischen Gitter geredet. Vom Allerkleinsten bis zum Allergrößten ist diese Energiequelle immens und sie ist leise. Nur wenn sie aufgerufen und aus dem Gleichgewicht gebracht wird, stellt sie Energie bereit. Sie ist der gemeinsame Nenner und der Stabilisator aller Energie und Materie überall - das Kosmische Gitter. Und wenn die Physik den Menschen bekannt wird, werden sich für euch alle möglichen Dinge öffnen, nicht nur Kommunikation, sondern auch unbegrenzte Energie überall - UNBEGRENZTE ENERGIE!

Zeit - Geschwindigkeit

Ich möchte euch von dieser Gitterenergie erzählen. Sie reagiert auf ZEIT. Hier ist noch etwas anderes für eure Wissenschaftler zum Anschauen: Wenn ihr ein Geschehen im Universum findet, von dem ihr wisst, dass es Potential zur Veränderung der Zeit hat, dann beobachtet, wie sich seine physisch gezeigte Energie krümmt. Alles im Universum scheint sich zu drehen, oder nicht? Und gemäß den Gesetzen der Physik sollten manche der abgespaltenen Partikel im rechten Winkel (radial) zum Spin sein. Manche sollten lotrecht (axial) zum Spin sein. (siehe Fußnote) Das ist normale Physik. Wie dem auch sei, achtet auf diejenigen, die weder das Eine noch das Andere tun! Denn das sind diejenigen, die sich an der Symmetrie des Kosmischen Gitters ausrichten. Sie sind es, die auf die Energiemuster des Gitters zeigen und wir sprechen von Ereignissen wie sprudelnde Schwarze Löcher und anderen Phänomenen im Universum, die gewaltige Energieströme hervorzubringen scheinen. Achtet darauf, wie solche Ströme alle in eine ähnliche Richtung zeigen, ohne sich notwendigerweise (wie ihr erwarten würdet) am Spin der Objekte auszurichten, von denen sie erzeugt werden. Eure Wissenschaftler werden fragen: "Warum existiert so etwas?" Sie werden mit der Zeit postulieren müssen, dass es eine weitere Kraft gibt, welche dieses "Richtung zeigen" ausrichtet... so wie ein gigantischer kosmischer Magnet. Sie sehen, wie die Energie auf das Kosmische Gitter zeigt und sich entsprechend seiner Symmetrie krümmt.

Ihr wisst bereits, dass Zeit relativ ist. Eure Wissenschaftler haben es euch gesagt und wir sagen euch, dass diese spezielle Tatsache eine große Rolle im Wissen um die Merkmale des Kosmischen Gitters spielen wird. Meine Lieben, spirituelle Dinge auf diesem Planeten hängen mit dem Kosmischen Gitter zusammen. Der Zeitrahmen, in dem ihr euch gegenwärtig befindet, wird sich allmählich ändern (wie in vergangenen Channeling gesagt), hängt aber mit dem Kosmischen Gitter zusammen. Wir haben euch gesagt, dass die Energie dieses kosmischen gemeinsamen Nenners mit Zeit zusammenhängt, und jetzt sagen wir euch, dass sich die Zeit auch für EUCH ändert. Was glaubt ihr, was das bedeutet? Ich möchte es euch sagen. Es bedeutet, dass das Kosmische Gitter auf menschliches Bewusstsein antwortet! Als mein Partner euch gesagt hat, dass Bewusstsein die Physik verändert (im Seminar vor dem Channeling), war das eine Untertreibung. In diesem Moment ist mit Hilfe der Absicht der Menschen auf diesem Planeten alles möglich. Denn ihr habt buchstäblich Kontrolle über das Gitter, welches universell ist. Wir sagen euch noch mal, dass das Gitter auf der anderen Seite des Universums euren Namen kennt! Wir haben euch gesagt, dass euer Bewusstsein den Planeten in eine Schwingung gehoben hat, die neu ist. Dieses Bewusstsein hat wirklich das Gitter "angezapft", um der Erde zu ermöglichen, mit einer Zeitverschiebung anzufangen... eine die für euch relativ und für andere (außerhalb des Planeten) offensichtlich sein wird. Was das heißt, ist, dass ihr vielleicht nichts Außergewöhnliches sehen oder spüren werdet, aber allmählich auf bestimmte Merkmale des Kosmos blickt, die sich zu verlangsamen scheinen. Das ist ein Anzeichen dafür, dass ihr euch in einem anderen Zeitrahmen bewegt (darin schwingt). Wir haben euch in der Vergangenheit auch die Physik dafür mitgeteilt. Jetzt teilen wir euch den tatsächlichen mechanischen Grund dafür mit, nämlich dass das Kosmische Gitter die Arbeit tut. Euer Bewusstsein hat demzufolge die Physik eurer eigenen Wirklichkeit verändert.

Oh, meine Lieben, hört dem Folgenden sorgfältig zu: Ihr seid euch bereits der Kommunikation zwischen Menschen bewusst, viele von euch sind das, die jede euch bekannte Geschwindigkeit überschreitet. Identische Zwillinge - Zwillingsflammen - Seelengefährten, eine/r auf der einen Seite der Erde, der/die andere auf der gegenüber liegenden, haben oft verzögerungsfreie Kommunikationen, die berichtet und bezeugt wurden. Der eine Zwilling befindet sich vielleicht in einer Stimmung der Angst und der andere spürt es sofort! Sie rufen sich eventuell an und sagen: "Was ist gerade eben geschehen?" Und sie merken beide, dass sie exakt zur gleichen Zeit das gleiche gefühlt haben. Was macht das mit eurer physikalischen Vorstellung von ZEIT? Was sagt das über die Fähigkeit des menschlichen Bewusstseins aus, Raum und Zeit zu überwinden? Ich sage euch, wodurch es ermöglicht wird: Durch die Mechanik des Kosmischen Gitters. Ihr seid verzögerungsfrei miteinander verbunden und ihr benutzt [dazu] das Kosmische Gitter. Es ist eure Quelle der spirituellen Kraft... und es nutzt außerdem die Physik.

Wenn wir in der Lage waren, einen Menschen in diesem Moment magisch ans andere Ende des bekannten Universums zu transportieren - unglaublich weit weg - eine unvorstellbare Entfernung für euch - dann sind wir hier, um euch zu sagen, dass das Gitter eine gemeinschaftliche Kommunikation mit ihm gestattet, die sofortig ist... egal wie groß die Entfernung ist! Länge nachdem dieses Channeling vorbei ist, werden einige von euch die Einzelteile dieser Information zusammensetzen und realisieren, warum in der Physik einige der Dinge so sind wie sie sind. Der gemeinsame Nenner dieser Energie des Kosmischen Gitters ist nur ohne Licht, weil sie sich in einer NULL ZEIT befindet - Null Energie und Null Zeit.

Wir haben von Jetzt Zeit gesprochen, einem interdimensionalen Punkt, an dem Spirit ist und wo alle Dinge in der Vergangenheit und die Potentiale der Zukunft an einem Ort sind - das ist Jetzt Zeit. Das Kosmische Gitter ist NICHT in Jetzt Zeit, es ist in Null Zeit. Null Zeit, meine Lieben, ist Zeit, die gleich Null ist, wogegen Jetzt Zeit Bewegung im Kreis hat. Das Kosmische Gitter befindet sich in einem ständig ausgewogenen Zustand und in dieser ausgewogenen Energie ist es potentiell bereit, einen Impuls zur Abgabe von Energie aufzunehmen, und jener Impuls, meine Lieben, steht dem menschlichen Bewusstsein zur Verfügung. Das Kosmische Gitter sieht alle ZEIT als Null... sich nicht bewegend, obwohl innerhalb seiner Energie viele Zeitrahmen bestehen. Darum ist, egal wie der Zeitrahmen in eurer Wirklichkeit aussieht, Kommunikation zwischen allen Wesen, die das Gitter kennen, ohne Verzögerung. Das ist ein schwierig zu verstehendes Konzept für euch, denn wenn ihr durch eure Instrumente auf vom Kosmos zur Schau gestellte "unmögliche Physik" blickt (wie in vorhergehenden Channelings dargestellt), glaubt ihr noch nicht einmal daran, dass es viele [verschiedene] Zeitrahmen gibt. Zeit ist wie die Luft, die ihr atmet. Ihr erlebt unglaubliche Stürme mit Winden, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten in viele verschiedene Richtungen wehen, doch ist euer Atem ruhig und normal, selbst in der Mitte eines großen Sturms. Deshalb ist EUER Atmen von Luft in euren Lungen nominal in Ruhe, selbst wenn die Luft um euch herum im Aufruhr ist. Das Kosmische Gitter ist so ähnlich.

Das Kosmische Gitter, meine Lieben, ist es, was die Mechanik für Mitschöpfung, für Synchronizität und für das, was wir Liebe genannt haben, bereitstellt. Das Kosmische Gitter enthält die Mechanik, welche Wunder auf dem Planeten ermöglicht. Es reagiert auf Physik - es reagiert auf Bewusstsein. Auf diese Weise fangen wir an, die Verschmelzung zwischen den Dingen wahrzunehmen, die für euch im Universum bereitgestellt wurden.

Das Kosmische Gitter ist nicht Gott! Aber wie wir schon zuvor gesagt haben, nutzt Gott (Spirit) natürlich auftretende Physik für den Mechanismus von Wundern. Manche von euch mochten Physik von Gott trennen. Ihr sagt: "Macht Wissenschaft nicht zu Gott. Lasst die Magie am Leben!" Wir sagen: "Die Zeit lauft für euch ab, in der ihr auf diese Weise denken könnt. Denn wenn ihr allmählich ein paar der physikalischen Mechanismen von Spirit entdeckt, wird das nicht die Großartigkeit des Ganzen verringern, denn wir haben euch seit nunmehr acht Jahren erzählt, das die Eleganz Gottes in jeder Zelle eures Körpers zuhause ist!" Gott nutzt durchaus die allgemeingültigen physikalischen Aspekte der Energie im Kosmos als Kraftquelle... genauso, wie ihr eingeladen seid, es zu tun. Das Verstehen der Physik von Spirit löscht nicht die LIEBE aus! Stattdessen verleiht es allen Dingen eine wunderschöne Symmetrie und Logik, und diese Dinge werden euch immer klarer werden, je mehr ihr euch in die Schwingung begebt, in der ihr die Energie des Kosmischen Gitters nutzen könnt. Darum ist das Gitter nicht Gott. Es ist eines der kraftvollsten WERKZEUGE von Spirit, das heutzutage existiert, und beinhaltet Vieles von dem, was ihr unerklärbare Magie genannt habt... die Wege Gottes. Schockt es euch, wenn Spirit eben die Physik nutzt, die er erschaffen hat, um Dinge funktionieren zu lassen? Warum sollten Werkzeuge geschaffen und dann ignoriert werden? Nein. Das ist eine Enthüllung für euch, WIE Spirit im Kosmos arbeitet.

Wir sagen euch also, wie es funktioniert. Aber das ist nicht Alles, denn das Kosmische Gitter antwortet jetzt auf etwas auf eurem Planeten, auf das es nie zuvor geantwortet hat. Energie wird erzeugt und Zeit wird verändert - alles durch menschliche Absicht. Es gibt keine größere Kraft im Universum als MENSCHLICHE ABSICHT und LIEBE, und wir haben euch diese Tatsache seit der Ankunft Kryons wiederholt mitgeteilt. Heute ist der Abend, an dem wir es schließlich mit der Physik der Liebe in Verbindung bringen und gleich setzten müssen!

Oh, meine Lieben, versteht ihr jetzt, dass Absicht erklären nicht irgendeine mysteriöse Energie ist, die in den Äther zu fliegen scheint und irgendwie das manifestiert, was ihr braucht oder wollt? Könnt ihr jetzt erkennen, das es Symmetrie und Abmessungen und Zweckgerichtetheit und Bewusstsein hat, und von einem mechanischen Merkmal der Physik und Liebe umgeben ist, welches menschliche Absicht genannt wird? Jetzt beginnt ihr zu verstehen, warum Vermittler der New Age Energie so viel bewirken können! Sie "zapfen" das Kosmische Gitter an. In dieser Hinsicht gibt es keine Mysterien mehr, sondern sie werden eines Tages mit guter solider Wissenschaft ersetzt werden... von Gott gegeben und Universell.

Ich werde nicht das einzige Channel sein, das euch zu diesem Prinzip leitet, und es wird unter vielen Namen bekannt werden und die Quelle enormer Energiemengen sein - richtiger physischer Energie - Energie, die ihr für Reisen und als Energiequelle nutzen könnt... Energie, die ihr zur Lebenserhaltung nutzen könnt. Die Quellen, die ihr auf eurem Planeten zur Energiegewinnung ausgebeutet habt, sind begrenzt. Es gibt nirgendwo eine sauberere Energiequelle als das Gitter. Das ist Physik und es ist auch den Erleuchteten bekannt, die innerhalb des Kosmos von hier nach da reisen... tatsächlich "reiten" sie oft auf den Gittersträngen.

E.T.s

Ich möchte euch von bestimmten E.T.s und dem Kosmischen Gitter erzählen. Es gibt eine Gruppe, die auf diesem Planeten existiert, in der Nähe dieses Planeten, und extrem neugierig auf EUCH ist. Sie stoßen euch an und sie zwicken euch und sie entführen euch. Und es gibt einen allumfassenden Grund für ihre Neugier - und vielleicht werdet ihr das jetzt besser verstehen. IHR, meine Lieben, mit dem "Teil Gottes", das in euch steckt (die Dualität) seid in der Lage, mit dem Kosmischen Gitter zu kommunizieren, und diese Besucher sehen diese Tatsache sehr klar, denn es ist ihre Energiequelle! Sie wollen wissen, "welche Sorte Lebewesen auf diesem Planeten und nur auf diesem Planeten lebt, das diese Art von Macht hat!" Das wird ebenfalls erklären, meine Lieben, warum die E.T.s nicht einfach herkommen und landen und sich zeigen, und euch über dieses unglaubliche menschliche Merkmal befragen. Sie haben erkannt, dass ihr nicht versteht, was ihr habt. Auch weil ihr durch eure Absicht so unglaublich kraftvoll seid, konnten ein paar von euch sie einfach verpuffen lassen (wenn ihr wüsstet, wie). So kraftvoll seid ihr. Darum nehmen sie euch in ANGST gefangen, immer nur einen auf einmal, weil sie eure Kraft respektieren und sie haben wollen - und sie sind über alle Maßen neugierig, wie ihr euch damit verbinden könnt. ANGST unterbricht Freude und Kreativität. Kreativität und Freude sind mit ABSICHT verknüpft, und ihr Abtrennen gestattet Entführung. Wir haben euch in der Vergangenheit gesagt, dass ihr diese Geschöpfe niemals zu fürchten braucht, denn wenn sie euch belästigen, braucht ihr sie nur anzuschauen und zu sagen: "Ich gebe euch nicht die Erlaubnis, hier zu sein." Und glaubt mir, meine Lieben, sie werden sich eiligst zurückziehen, denn in euch wohnt die Kraft der ABSICHT, die mit der universellen Kraftquelle verbunden ist, die Kosmisches Gitter genannt wird - und sie wissen das! ...und der Witz ist, das ihr es nicht wisst.

DAS HAUS DER FREUDE

Wir, du und ich, werden jetzt gleich ein Haus bauen. Wir haben über die Kraft der Menschen gesprochen und in vergangenen Channelings haben wir über Frieden unter den Menschen gesprochen. Wir haben über Liebe und Ehrung gesprochen. In diesem Zeitraum haben wir euch so viele Dinge nahe gebracht. Die Verbindung unseres Herzen zu euch ist so stark! Wir können über Wissenschaft sprechen, aber wir werden immer wieder zum menschlichen Herzen zurück gebracht. Die Verbindung mit dem Kosmischen Gitter, meine Lieben, ist die Verbindung durch Freude. Habt ihr das gewusst? Genau darüber werden wir jetzt sprechen. Obwohl das wie irrelevante Information erscheinen mag, ist es in Wirklichkeit die Zusammenfassung der Enthüllung zum Kosmischen Gitter.

Fundament

Wir werden den Bau dieses Hauses der Freude mit dem Fundament beginnen. Wie es alle Bauherren tun, muss für dieses Haus der Freude ein Fundament geschaffen werden, und wir sagen euch, dass das Fundament für das Haus der Freude Selbstwert ist. Und falls du niemals auch nur ein kleines bisschen Selbstwert gefühlt hast, sage ich dir jetzt etwas: Dieser Planet der Freien Wahl wurde mit darauf lebenden Wesen geplant und erschaffen, die Teile Gottes sind. Es ist der EINZIGE Ort im Universum mit der "Lektion" WAHL so, wie hier. Eure Prüfung ist deshalb die "Erinnerung", wer ihr wirklich seid. Oh, es gibt andere Planeten mit Wesen, die in der Lage sind, zum Kosmischen Gitter zu SPRECHEN, aber diese Erde ist besonders, weil ihr in der Lage seid, das Kosmische Gitter persönlich zu NUTZEN... und jetzt bekommt ihr gesagt, warum. So viel Ehrung gibt es für euch!

Das Haus der Freude, welches wir zusammen bauen werden, hat ein Fundament aus Selbstwert, und wir sind hier, um euch zu sagen, dass ihr nicht einmal anfangen könnt, Freude zu erleben, solange ihr nicht versteht, wie sehr ihr es wert seid, hier zu sein. Ihr verdient es, hier zu sein! Ihr gehört zu den wenigen Wesen, mit einer Verbindung zu dieser kosmischen Kraft und wir sagen euch, dass ihr etwas Besonderes seid. Versteht ihr jetzt, was die "Liebesverbindung" bedeutet? Egal, wie groß die Entfernung im Universum, ALLE, die mit dem Kosmischen Gitter verbunden sind, wissen, wer ihr seid. Sie wissen, dass ihr Teil eines größeren Plans seid und jeder Lichtfleck, den ihr im Himmel seht, funktioniert auf der Basis der gleichen Energie, die euch durch Selbstwert und menschliche Absicht zugänglich ist. Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal nach oben schauen könnt und sie alle seht. Viele dort oben kennen euren Namen! Es gibt ein Bewusstsein, welches das Alles durchzieht und das ihr mit der Zeit erkennen werdet. Das sollte euch eine gehörige Portion Selbstwert geben! Der Engel mit eurem Gesicht, der in eurem Innern steckt, gehört da hin. Das ist großartig und voller Absicht - und auf der Zellebene wisst ihr, warum ihr hier seid. Steht aufgerichtet da und versteht, dass die Selbstwert Frage der Anfang von Freude ist.

Wände

Ich möchte über die Wände dieses Hauses der Freude, das wir bauen werden, reden. Bildlich gesprochen werden die Mauern alles anderen stützen. Sie werden das Dach stützen, das euch Unterkunft bietet. Sie werden Schutz vor den Elementen bieten - die Wände des Hauses der Freude. Und, meine Lieben, diese Wände werden im übertragenen Sinne mit eurer Ausdrucksweise gebaut. Versteht, was ihr von Tag zu Tag in Worte fasst, das wird die Wände für euer Haus der Freude errichten. Und wir sagen euch noch mal die Dinge, die wir den anderen Gruppen auch gesagt haben: Während ihr von einem Ort zum anderen geht, achtet darauf, was ihr formuliert und wie ihr es tut. Fragt euch: "Sind diese Konzepte, in denen ich rede, perfekte, leuchtende und gesalbte Worte, die von einem Menschen in reiner Absicht kommen?" Wenn nicht, habt ihr dann die Gewohnheit, euch negativ auszudrücken? Sagt ihr Dinge wie "Oh, ich wusste, dass das geschehen würde!" als Reaktion auf eine Herausforderung? Drücken die Worte, die du sprichst, Dinge über andere aus, die unangemessen sind? Sieht so das Haus aus, das du bauen willst? Sind die Dinge, die du in Worte fasst, aufrichtende Dinge? Drücken sie positive Dinge aus, die Kraft und Heilung erschaffen? Oder bauen sie überhaupt nichts auf? Das sind die Wände, und meine Lieben, ohne reine und sorgfältig aufgebaute Wände wird das Haus niemals auf seinem Fundament stehen. übt positive und aufrichtende Wahrheiten in Worte zu fassen. Erschafft eure Wände mit eurer Stimme. Macht eure Sprache zu eurer Wirklichkeit.

Mörtel

Ich möchte als Nächstes über Mörtel reden. Bildlich gesprochen ist der Mörtel eine Klebstoff ähnliche Substanz, die alles andere aneinander hängt und zum Zusammenhalten bringt. Ihr findet sie überall eurem Haus. Mörtel wird am Fundament kleben und in den Wanden sein, die ihr formuliert. Er wir in der Decke sein. Er wird in Fenstern und Türen sein. Mörtel ist überall und ihr werdet niemals erraten, welches Merkmal wir ihm zuordnen werden. Der Mörtel im Haus der Freude ist Lachen. Es ist Humor! Oh, es laufen so viele religiöse Leute auf dem Planeten herum, die Angst haben zu lächeln. Sie sagen, "Gott ist ernst", und sie sagen, "Spirit würde uns zu einer so heiligen Zeit nicht lachen haben wollen." Ich sage euch, meine Lieben, dass das Lachen, welches wir von Menschen hören, heilig und gesalbt IST. Es ist, wie mein Partner zuvor (im Seminar) festgestellt hat "das einzige Merkmal, welches von Spirit zu den Menschen unversehrt durch den Schleier geht." Humor! Lachen! Wisst ihr, was ihr fühlt, wenn ihr lacht? Wenn ihr voll der Liebe von Spirit lacht, dann erlebt ihr FREUDE! Es gibt kein größeres mehr gesalbtes Gefühl, und es sollte euch Schauern über den Rücken laufen lassen, das zu wissen. Beginnt eure nächste Meditation mit einem Lachen in dem Bewusstsein, dass wir alle diesen wunderbaren Mörtel teilen... etwas, das wir mit euch teilen. Versucht es gelegentlich. Achtet auf die Energie, die Humor umgibt. Schallendes Gelächter ist eine heilige Sache. Es ist der Mörtel des Hauses der Freude.

Fenster

Ich möchte jetzt über Fenster in diesem besonderen Haus reden. Im übertragen Sinne, meine Lieben, sind Fenster das, wodurch ihr HINAUS in die Welt schaut. Es ist auch das, wodurch diejenigen außen in der Welt zu euch HEREIN schauen... und sie werden gebraucht. Wie lautet das Merkmal, das die Fenster im Haus der Freude erschafft? Ich werde es euch sagen. Das Merkmal ist die VERBINDUNG zum Kosmischen Gitter. Das Kosmische Gitter, welches wir den Mantel Gottes genannt haben, oder in eurer Sprache, Weisheit. Die Weisheit von Spirit ist die Verbindung zum Kosmischen Gitter, denn sie beinhaltet LIEBE. Wenn ihr eure Hand nach oben ausstreckt und die Hand Gottes ergreift, und in dieser neuen Energie die "Partnerschaft mit Gott" eingeht, dann empfangt ihr die Weisheit des Mantels von Spirit. Es gestattet euch, auf die Welt in einer weisen Art zu schauen. Es ist das, was euch gestattet, langsam zu reagieren, wenn ihr angeklagt werdet, und was die Geduld und den Frieden einer menschlichen Fassung ermöglicht, die freundlich und ruhig ist. Das IST Weisheit. Es ist der Mantel Spirits und die Verbindung mit dem Kosmischen Gitter, die euch ruhig bleiben lassen, wenn es einfach wäre, andere zu erniedrigen oder sich deswegen wichtig zu fühlen. Wenn die Welt durch euer Fenster hinein schaut, werden sie die Weisheit Gottes sehen. Hört ihr, was ich sage? Weisheit! Und es ist die Weisheit, welche für jeden hier Anwesenden (und Lesenden) zugänglich ist, welche Frieden in einem Leben erzeugt, das sonst nicht friedvoll zu sein scheint. Oh, dort ist es, wo die FREUDE liegt! Das ist das Wunder des Hauses, das du gebaut hast. Du kannst jetzt gleich einen tiefen Atemzug nehmen und die Freude herein fließen lassen. Wisse, dass du an diesem gesalbten Ort ein gesalbtes Stück von Gott mit unendlicher Energie bist, das mit dem Kosmischen Gitter verbunden ist.

Tür

Jetzt kommen wir zum letzten Teil, der Tür. Bildlich gesprochen, wie kommt ihr in das Haus der Freude hinein, auch wenn ihr es gebaut habt? Sogar mit Selbstwert - sogar mit Humor - sogar mit guter Ausdrucksweise und Weisheit müsst ihr, jetzt wo es fertig ist, in das Haus HINEIN GEHEN und das erleben, was im Innern ist. Die größte Kraft im Universum und auf diesem Planeten jetzt ist menschliche ABSICHT. Es ist die Absicht, welche die Tür zum Haus der Freude öffnet. Und was ist es, das ihr als Erstes beabsichtigen werdet, das euch über die Schwellen bringt, das euch an diesem Ort dastehen lasst, an dem ihr Lachen und Frieden haben und voller Freude darüber sein könnt, wer ihr seid? Es ist die Absicht, LIEBE in euer Leben eintreten zu lassen. Ihr ladet das Kosmische Gitter ein! Ihr ladet die Kraft ein, die hinter allen Kräften steckt! Es ist tiefsinnig!

Euer Haus ist komplett. "Was?", sagt ihr. "Kein Dach? Nein. Freude ist grenzenlos und kann niemals einen Deckel haben. Das Fehlen des Daches im Haus der Freude ist eine Metapher für die stehende Verbindung zu Gott… für das überfließen der Kraft der Freude… so sieht die Liebe Gottes aus.

Jeder von euch tragt ein Licht, meine Lieben, dass von jedem Wesen im Universum klar gesehen wird. Es gibt Wesen so weit weg, dass es jenseits eurer Vorstellungskraft liegt, daran zu denken, dass sie vielleicht von eurem Licht wissen. Trotzdem wissen sie, was hier vor sich geht und wegen dem, was ihr tut, bereiten sie sich auf ihre Veränderungen vor. Sie senden euch Liebe, die verzögerungsfrei ist, für das, was ihr getan habt. Eure Aufgabe auf diesem Planeten ist universell und hat sehr wenig mit der Erde zu tun, habt ihr das gewusst? Denn was hier geschieht, betrifft uns alle, sogar Kryon.

Wundert es euch in irgendeiner Weise, dass wir kommen, zu euren Füßen sitzen und euch so sehr lieben? Wundert es euch in irgendeiner Weise, dass wir jetzt staunen, wie sich der Schleier gehoben hat und wir euch diese Information geben können? Und wir sagen euch, dass die Physiker über das Gitter schon teilweise Bescheid wissen. Diejenigen, die gerade entdecken, dass Bewusstsein ihre Experimente verändert, sind es, die wissen, dass etwas im Busche ist. Es kommt. Achtet darauf. Es gibt so viel mehr, das wir sagen konnten, aber jetzt wollen wir einfach nur zu euren Füßen sitzen und euch lieben.

(Pause)

Und so ist es.

KRYON


Fußnote: perpendicular = lotrecht, senkrecht, im Sinne von hängend, zum Erdmittelmittelpunkt zeigend. Senkrecht wird in der Geometrie - allerdings nicht ganz astrein - im Sinne von "im rechten Winkel" gebraucht, aber nur dort. Diese Begriffsklärung und die Übersetzungsvorschläge "radial" und "axial" stammen von Roland (sunshine@minister.com) - herzlichen dank dafür! (zurück zum Text)

The Cosmic Lattice - I

Greetings, dear ones, I am Kryon of Magnetic Service. Oh, it is good to be back in this energy before you. This night is going to be different than the last, for in this place there are going to be changed hearts, with permission. Some of you will see for the first time what the love of God truly is, and how it "shakes hands" with the spiritual part within you that is a piece of the whole. Tonight there will be revealed some profound principles that you are ready for, and the assemblage of humans that is here is perfect to hear it.

Oh family-oh dear ones-we gather this night together, just the few of us, to feel the love of HöME. And we say to you that some will have a difficult time for a few moments understanding that the voice you are hearing (and reading) is no longer the consciousness of my partner who has spoken to you for these many hours (during the seminar). Oh no. For now you are hearing the voice and the consciousness of the one who loves you dearly-that being of the God-essence itself-the one who knows all about your life-the one who loves you dearer than any in the Universe-the one who knows the innermost secrets-the one who has no judgment around you. Oh, listen to this: Blessed are the human beings that will sacrifice themselves as entities of the Universe and willingly come to this planet accepting the frailty of biology-hiding the magnificence of themselves and their Merkabahs, and their colors, in order to stand with other humans and try to remember who they really are. There is no greater love than this, that you would sacrifice yourselves to such a degree as to come here and make a change in the very fabric of the Universe! You heard it right. For what you do here on this planet in the journey itself will change the way things work in a place that you have no conception of.

We use this time (pause) to wash your feet. And it is the theme and the way of Kryon, that between the teaching is the loving. So again we speak of things many of you have heard before, that figuratively we are here this night to reacquaint this energy with yours and to reach out our hands and take each human foot one at a time, and wash it with our tears of joy. Walking the aisles of this assemblage right now are entities you know. Before this time of teaching is over, you will feel them as they encompass you, and put their arms around you, as they tell you they love you. The spiritual entourage here is many times the number of humans in this room, and as we continue this teaching session this night we are going to tell you that this group will become even closer to you. There will be those of you who give permission at this time to go forward in your lives with pure intent, and to understand what is being presented. Tonight's message may seem at first to be impersonal, but as we proceed you will understand why it is being given at this time and what it means.

These are the precious times of Spirit... where you undertake the process that you call channeling. Whereas you may have come to hear the message, I am telling you that the entourage was waiting patiently in this room in the dark long before you got here-preparing the energy-excited about those human beings who would sit in these chairs-knowing your names, every single one of them. Names that you perhaps have never heard, but that belong to your energy. Friends that you've had on the other side-entities that have loved you all your lives-guides and friends of guides-masters each one-waiting for the anointed ones (humans) to come into the room. That's our perception of a Kryon channel, you see. We have been here waiting for you. And as you sit in that chair I want you to understand that YOU are the exalted ones. And WE have come to see YOU!

We're going to tell you some things that have never been told before. We are going to broach a subject, my partner, which is partially scientific and then later personal. And because of what is to come, I want you, my partner, to be very careful as you translate this. Go as slow as you need to, for this information is new. The transcribing process will be complete and we can even see right now those reading this. It will be their "now," but it is in your future as you hear this. For this message will be profound in science, but like so many other science items we have brought to you, dear ones, whereas it may start off to seem universal, it becomes individual very soon... so stay with the message.

We are here to reveal for the first time, some of the way things work that we have never told any group before. And it is indeed appropriate that it be revealed in this place, for the consciousness here is one of love-one of desire for knowledge-one that is serious. And I am speaking to lightworkers that are holding their light high! I am speaking to you, dear one [reading and hearing this]. I know your heart and the purity of it. I know why you're here. This message is for you personally, as well as for the scientists-as well as for the metaphysicians all over the world. So it is that this message will go far. Let it begin.


THE COSMIC LATTICE

We wish to tell you this night of a specific kind of energy. We wish to tell you this night of what some of you will think of as an object, but it is not-it is a phenomenon. It is something so common that it is around all of you, yet so mysterious that few know of it. It is the missing piece of energy that you have been looking for so long. It is the energy of love. It is the energy of Spirit. It is the energy of the Universe and we are speaking this night of something in English that we will call "The Cosmic Lattice." I will dole out this information carefully and slowly to my partner so that you will understand what it is and how it works. And before this meeting is finished this night you will understand how it applies to you.

It is very common in the teaching of Kryon that we start with the big and go down to the small so that you will understand the overview and how it affects the human heart. The Cosmic Lattice, dear ones, is the common denominator of the unified energy source of the Universe. The common denominator - meaning that all things emanate from The Cosmic Lattice. It is difficult to define this all at once, so we will tell you its many attributes slowly this night. The Cosmic Lattice is everywhere. It is throughout the Universe. Everything that you can see and everything you cannot see contains the lattice. From the smallest particles of your physics, and from the electron haze forward, the Cosmic Lattice is present. Those of you in physics will begin to understand and recognize this principle, and it will start to make sense as to what this lattice actually is.


SIZE

Let us first begin with its size. This is only appropriate, even before we define how it works and what it is. The Cosmic Lattice is the largest energy you have ever conceived of. It encompasses the entire Universe and more. It is present everywhere. There is no place that you can conceive of-no matter what the dimension-that is without the lattice. The Cosmic Lattice is perhaps what you could call the consciousness of God and yet it is physics and it is energy and it contains conscious love. Therefore, what we are telling you is that it is pervasive everywhere and encompasses the entire universe, including all dimensions. Can you conceive of something so large? As far as you can see in the skies-as far as any astronomer can gather light over hours on a photographic plate-The Cosmic Lattice is already there. And yet it has one single consciousness all at the same time-always at the same time. Distance is nothing to The Cosmic Lattice and this, my partner, is where things get difficult to explain.

Pretend for a moment that your hand was bigger than the universe itself, and as you outstretch your hand, all of the known matter that exists can fit within your palm in a small ball. You are therefore immense! You have the dimensions of God! Within that ball in your hand there are billions of stars, and within that ball there are distances which seem insurmountable and immense to those entities that live there. Within that ball, which is the Universe, it would seem to take forever to get from one end to the other to an entity traveling within it, yet that ball rests easily in your single hand! The Cosmic Lattice is like this, for there truly is no distance that is insurmountable between your thumb and a finger, and the consciousness of your hand is singular. The cellular structure is of one, interlaced with a consciousness which reacts as one. And although within that ball which could be called the Universe within your hand, there seems to be billions of light years of travel, and space and time to conquer, as you hold it in your hand, that is not so. Everything there-the billions of stars-is in your "now."

So you get an idea of the size of this energy, but you also get an idea of the unification of The Cosmic Lattice. The most distant part of this lattice knows exactly what the part that is here in this room is doing. The part that is between the cells of your biology, which we have called love, knows what is happening 11 billion light years away! The Cosmic Lattice has no time, and we'll talk about that in a moment.


SHAPE - ORDER - LUMINANCE

So the first attribute is the size, and the size is immense. It is the biggest energy known. It is the biggest energy that exists. Let us talk about its shape and this, my partner, is even more difficult. It is not a grid. The Cosmic Lattice has symmetry, however. But it is not a grid. If its shape could be revealed to you it would astound you, for it would give away something, and it would have to do with what you call human time. There's evidence of The Cosmic Lattice already, and we're going to tell you how to look for this evidence. Your astronomers look from your Earth in a way that is as though they had one eye closed. They have not really yet seen a stereoscopic view of what is around your planet that is clear. Instead they look from Earth in a monocular way, with no depth perception of what is surrounding you. Therefore, you have not been able to see the strings of darkness. This is one of the attributes of The Cosmic Lattice that is there for you to see any time you wish. The word "darkness" is interpreted here by my partner to mean "lack of light," as apposed to any spiritual meaning. It is as though you looked into the starry sky at night and saw that many of the star groupings had narrow "highways" of nothing between them... but a clear pattern.

Some years ago we told you that your big bang, wasn't. We told you that it does not make sense to have a universe that explodes from one central creative point, not to be evenly dispersed. And we told you to look for the clumping effect as evidence that there was no original point of explosion. Now there's more, and now we will tell you what that is. For there will come a time when you are able to put your "eyes" and your telescopes at very different and far away places. One may even be on another planet, and together as they look at the universe in a stereoscopic way, like your two eyes look out upon the world, they will finally see the three-dimensional image before them. And what they will see are the highways of seeming blackness between the clumps of star matter. Straight lines of darkness will be evident, giving the Universe direction - giving it symmetry - allowing for a mystery to develop of how such a thing could be-like seeming highways with apparent nothingness between the clumps. Look for it. It is going to happen.

The Cosmic Lattice has no visible light, even though it is the essence of light. The lattice energy is in a NULL balance, and we are going to tell you about that right now. For the energy is in a balanced state called the null balance where the polarity of its most powerful attributes are balanced to zero. The null energy has fantastic power, but in its common resting state, it seems to be void due to the zero balance. It's when you unbalance the polarity that the power is released, you see. Your astronomers have looked at the Universe and the cosmos, with their ways of measuring the energy there, and they look to the skies and they measure the whole energy. What they have noted with some frustration, is that there is far less matter and light than there is measured energy! This is a known situation with your scientists. Ask your scientists why this should be, and they will postulate all männer of things, including the existence of "dark matter." Dear ones, what they are seeing is void energy. It is The Cosmic Lattice that they are measuring. The Cosmic Lattice energy is everywhere, and when I am done with this message, you will know what triggers it, and you'll know how it's used. You'll know how it reacts to other energy, and you'll know why it exists.

As mentioned, in a nulled form this incredible active energy would appear to you to be at a zero measurement, yet this Lattice is potent at ALL points and in ALL areas. We have referred to it in the very small particles of the atom. When we talked about the distance of the nucleus to the electron haze, we were speaking of The Cosmic Lattice principle. When we gave you the working formula for the distance of the electron haze elements from the nucleus, we were speaking about the interaction of energy from The Cosmic Lattice. When we were talking about the gamma ray activity from 11 billion light years away, we were talking about The Cosmic Lattice. From the largest to the smallest, this energy source is immense and it's quiet. It is only when it is called upon and destabilized in designed ways that it provides power. It is the common denominator and the stabilizer of all energy and matter everywhere-The Cosmic Lattice. And when the physics is known by humans, all männer of things will open up for you, not just in communication, but unlimited power everywhere-UNLIMITED POWER!


TIME-SPEED

Let me tell you about the lattice energy. It responds to TIME. Here is something else for your scientists to look at: When you find an event in the Universe that you know has time altering potential, observe how its physical displayed energy bends. Everything in the universe seems to spin, does it not? And according to the laws of physics, some particles spinning off should be at right angles to the spin. Some should be perpendicular to the spin. That's normal physics. Watch, however, for the ones which are neither! For those are the ones that line up with the symmetry of The Cosmic Lattice. They're the ones that "point" to the lattice patterned energy and we're talking about events such as spewing black holes and other phenomena in the universe which seem to pour forth huge energy in a stream. Watch for those streams to point in a similar direction but not necessarily to physically align themselves to the spin of the object creating them (as you might expect). Your scientists will ask, "Why is such a thing existing?" They eventually must postulate that there is another force which aligns this "pointing," ... like a giant cosmic magnet. They are seeing the energy pointing and bending to the symmetry of The Cosmic Lattice.

You already know that time is relative. Your scientists have told you so, and we tell you that this particular fact is going to play a large part in knowing about the attributes of The Cosmic Lattice. Dear ones, spiritual things on this planet are related to the lattice. The time frame that you are currently in is going to eventually change (as given in past channellings) but is related to The Cosmic Lattice. We have told you that the energy of this cosmic common denominator is related to time, and now we're telling you that time is also changing for YOU. What do you think that means? Let me tell you. It means that The Cosmic Lattice responds to human consciousness! When my partner told you that consciousness changes physics [during the seminar prior to the channeling], that was an understatement. All things are possible with the intent of the humans on this planet right now. For you have literal control of the lattice which is universal. Again, we tell you that the lattice knows on the other side of the universe, your name! We have told you that your consciousness has uplifted this planet into a vibration which is new. This consciousness has actually "pulled" upon the lattice to enable the earth to begin a time shift... one that will be relative to you, but obvious to others (off planet). What this means is that you may see or feel nothing unusual, but eventually look to certain attributes of the cosmos to appear to slow down. This will indicate that you are moving (or vibrating) in a different time frame. We have also given you the physics for this in the past. Now we are giving you the actual mechanical reason behind it, in that The Cosmic Lattice is doing the work. Your consciousness, therefore, has changed the physics of your own reality.

Oh, dear ones, listen to this carefully: You are already aware, many of you, of the communication between humans that seems to surpass any speed known to man. Identical twins-twin flames-soul mates, one on one side of the earth, the other on the other side, often have instant communications that has been reported and witnessed. Perhaps one twin is in an anxiety mode, and instantly the other one feels it! They might call each other and say, "What happened a moment or two ago?" And they both realize they felt the same thing at the same exact time. What does that do to your physical idea of TIME? What does that say about the power of human consciousness to transmute all distance and time? I'll tell you what makes it happen: It's the mechanics of The Cosmic Lattice. You are interconnected instantly, and are using the lattice. It is your Spiritual power source... and it's also using physics.

If we were able to take a human right now and magically transport him to the other side of the known universe-incredibly far away-an unimaginable distance to you-we are here to say that the lattice would allow for a common communication that is instant with him... no matter the distance! Long after this channel is over, some of you are going to be putting together the pieces and the parts of this information, and you're going to realize why some of the things are the way they are in physics. The common denominator of this lattice energy is without light only because it is in a NULL TIME-null energy and null time.

We have spoken of now time, an interdimensional spot where Spirit is, and where all the things in the past and the potentials of the future are in one place-that is now time. The Cosmic Lattice is NäT in now time, it is in null time. Null time, dear ones, is time which equals zero, whereas now time has motion in a circle. The Cosmic Lattice is in a constantly balanced state, and in that balanced energy, it is potentially ready to receive input for release of energy, and that input, dear ones, is available to the human consciousness. It "sees" all TIME as zero... never moving, even though many time frames exist within its energy. That is why, no matter what time frame is your reality, communication is instant between all entities that know of the lattice. This is a difficult concept for you to understand, since you don't even yet believe that there are many time frames present as you look through your instruments at "impossible physics" being displayed in the cosmos (as stated before in previous channellings). Time is like the air you breath. You watch incredible storms, with wind blowing many directions at many speeds, yet you breath it gently and normally, even in the midst of a great storm. Therefore YOUR breathing air, in your lungs, is nominally at rest, even while the air around you is in turmoil. The Cosmic Lattice is like this.

The Cosmic Lattice, dear ones, is what allows the mechanics for co-creation, for synchronicity, for what we have called love. The Cosmic Lattice contains the mechanics which allow for miracles on the planet. It responds to physics-it responds to consciousness. And so we begin to see the meld between what has been placed in the Universe for you.

The Cosmic Lattice is not God! But, as we have said before, God (Spirit) uses naturally occurring physics for the mechanics of miracles. Some of you wish to separate physics from God. You say, "Don't make science into God. Don't take away the magic!" We say, "Your time is limited where you can think in this fashion. For when you eventually discover some of the physical mechanics of Spirit, it's not going to diminish the magnificence of it at all, for we have told you for eight years now, that the elegance of God resides in the very cells of your body!" God absolutely uses the common physicalness of the energy around the cosmos for power... just like you are being invited to do. Understanding the physics of Spirit does not void out the LöVE! Instead, it gives a beautiful symmetry and logic to all things, and these things will become clearer to you as you move into the vibration where you can also use the energy of the lattice. The lattice, therefore, is not God. It is one of the most powerful TOOLS of Spirit that exists today, and contains much of what you have called unexplainable magic... the way of God. Does it shock you that Spirit uses the very physics it created to enable the way things work? Why create tools, and ignore them? No. This is a revelation to you of HöW Spirit works in the cosmos.

So we are telling you how it works. But that's not all, for The Cosmic Lattice is now responding to something it never did before on your planet. Energy is being created and time is being altered- all through human intent. There is no greater power in the Universe than HUMAN INTENT and LöVE, and we have told you this fact repeatedly since Kryon arrived. This is the night we finally have to correlate and equate it with the physics of love!

Oh, dear ones, now do you understand that when you give intent it is not some mysterious energy that seems to fly into the ethers and somehow manifest something you want or need? Now can you see that it has symmetry and size and purpose and consciousness, and that there is a mechanical attribute of physics and love around it called human intent? Now you begin to understand WHY New Age energy facilitators can do so much! They are "tapping in" to The Cosmic Lattice. There is no longer mystery regarding this, instead it will be someday be replaced with good solid science... God given, and Universal.

I will not be the only channel to bring forth this principle, and it will be known by many names, and will be the source of tremendous power-actual physical power-power that you can use for travel and energy... power that you can use for life sustenance. The resources of your planet that you have been using up to create power have a limit. There is no cleaner power anywhere than the lattice. This is physics, and it is known even by the enlightened that travel from here to there within the cosmos... in fact they often "ride" the lattice strings.


E.T.s

Let me tell you about certain E.T.s and The Cosmic Lattice. There is a group that exists on this planet, near this planet, and around this planet that is extremely curious about YOU. They poke you and they prod you and they abduct you. And there is one all-encompassing reason for their curiosity-and maybe now you'll understand more about it. YOU, dear ones, with the "piece of God" that sits in you (your duality) are able to communicate with The Cosmic Lattice, and these visitors see this fact clearly, for it is their power source! They want to know, "what kind of a creature is it that lives on this small planet, and only this planet, that has that kind of power!" This will also explain, dear ones, why the E.T.s do not simply come and land here and show themselves, and ask you about this incredible human attribute. They recognize that you don't understand what you have. Also, because you are so incredibly powerful through your intent, just a few of you could simply vaporize them (if you knew how). That is how powerful you are. And so they capture you in FEAR, one at a time, for they respect your power and they want it-and they're curious beyond measure how you are able to connect to it. FEAR disconnects joy and creativity. Creativity and joy are related to INTENT, and their removal allows abduction. We have told you in the past that you never have to fear these creatures, for if they to you, all you have to is look at them and say, "I do not give you permission to be here." And believe me, dear ones, they will beat a retreat, for you contain the power of INTENT which is connected to the Universal power source called The Cosmic Lattice-and they know it! ...And the joke is, that you don't.


THE HOUSE OF JOY

We're going to build a house, you and I, right now. We have talked about human power, and in past channels we have talked about human peace. We've talked about love and honor. So many things we have brought to you over this time. Our heart connection is so strong with you! We can talk of science, but we'll always be brought back to the human HEART. The connection with The Cosmic Lattice, dear ones, is the joy connection. Did you know that? That's what we're going to talk about now. Although this may sound like unrelated information, it is actually the summary of The Cosmic Lattice revelation.


FOUNDATION

We're going to start building this house of joy with a foundation. As is the way of all builders, a foundation must be created for this house of joy, and we're going to tell you that the foundation for the house of joy is self-worth. And if you've never felt a bit of self-worth, now I am telling you something: This planet of free choice was designed and built with entities living on it that are pieces of God! It is the ONLY place in the Universe that is in "lesson" with CHöICE like this. Your test, therefore is a "remembrance" of who you really are. Oh, there are other planets which contain entities which are able to SPEAK to The Cosmic Lattice, but this Earth is special, for you are actually able to USE the lattice personally... and now you're getting to know why. There is so much honor for you!

This house of joy we're going to build together has a foundation of self-worth, and we're here to say that you cannot even begin to experience joy, until you understand your worthiness to be here. You deserve to be here! You are some of the only entities with a connection to this cosmic force, and we tell you that you are special. Now do you understand what the "love connection" means? No matter what the distance in the Universe, ALL who are connected to the lattice know who you are. They know that you are part of a grander plan, and every dot of light you see in the sky operates on the very power base that is available to you through self worth and human intent. Think of that the next time you're able to look up and see them all. Many who are there know your name! There's a consciousness that pervades it all that eventually you will know and recognize. That ought to give you some self-worth! The angel with your face that sits inside you belongs there. It is magnificent, and it has purpose-and at the cellular level you know why you are here. Stand tall and understand that the self-worth issue is the beginning of joy.


WALLS

Let us talk about the walls of this house of joy that we're building. metaphorically the walls are going to support everything else. They will support the roof, which gives you shelter. They're eventually going to supply the protection from the elements-the walls of this house of joy. And dear ones, these walls are going to be built figuratively with your verbalization. You see, what you verbalize day to day is going to build the walls for your joy house. And again we tell you these things which we have told the other groups also: As you walk from one place to another, watch what are you verbalizing. Ask yourself, "Are the concepts you speak, perfect magnificent anointed words coming from a human being of pure intent?" If not, do you have a negative verbalization habit? Are you saying things like, "Oh, I knew that would happen!" In response to a challenge? Are the words you speak verbalizing things that are inappropriate about others? Is that the house you wish to build? Are your words verbalizing things which are uplifting? Are they verbalizing positive things that create power and healing? Or are they building nothing at all? These are the walls, and dear ones, without these walls being pure and carefully built, the house will never stand on its foundation. Practice verbalizing positive, uplifting truth. Create your walls with your voice. Make your verbalization your reality.


MORTAR

Let us talk next about the mortar. Figuratively, the mortar is a glue-like substance which hangs everything else together and makes it stick. You'll find it everywhere in your house. It's going to be stuck to the foundation and in the walls you verbalized. It's going to be in the ceiling. It's going to be in the windows and the door. Mortar is everywhere and you'll never guess what attribute we're going to assign to it. The mortar of the house of joy is laughter. It's humor! Oh, there are so many religious people walking the planet who are afraid to smile. They say, "God is serious," and they say, "Spirit would not have us to laugh at such a sacred time." I'm telling you, dear ones, that the laughter that we hear from humans IS sacred and anointed. It is, as my partner has stated earlier [during the day seminar] "the only attribute that passes intact through the veil to humans from Spirit." Humor! Laughter! You know what you feel when you laugh? When you laugh in the love of Spirit, you experience JOY! There is no greater anointed feeling, and it should give you chills to know this. Start your next meditation by laughing in the realization that we all share this wonderful mortar... something that we join in with you. Try it sometime. Watch the energy around the humor. Uproarious laughter is a sacred thing. It is! That's the mortar of the house of joy.


WINDOWS

Let us talk now about the windows in this special house. metaphorically, dear ones, windows are what you look OUT of, upon the world. They're also the items used for those of the world to look IN upon you...and they are necessary. What is the attribute that would create the windows of the house of joy? Let me tell you. The attribute is the CONNECTION to The Cosmic Lattice which we have called the Mantle of God, or in your language, wisdom. Wisdom of Spirit is the connection to the lattice, for it involves LöVE. It is when you reach up and take the hand of God, and you "partner with God" in this new energy, that you receive the wisdom of the Mantle of Spirit. It allows you to look out upon the world in a wise fashion. It is this which allows you to be slow to react when accused, and which allows the patience and the peace of a human countenance which is gentle and quiet. This IS wisdom. It is the Mantle of Spirit and the connection with The Cosmic Lattice that keeps you in check when it would be easy to demean another, or to feel important because of it. When the world looks in your window, they will see the wisdom of God. Do you hear what I'm saying? Wisdom! And it is this wisdom that is available to each one here (and reading this) that creates the peace in a life that would not seem to be otherwise peaceful. Oh, that's where the JOY is! That's the miracle of the house you have built. You can take a deep breath right now and let the joy flow in. Know that you are an anointed piece of God in this anointed place, with infinite energy connected to The Cosmic Lattice.


DOOR

Now we come to the last piece, the door. metaphorically, how are you going to get into the house of joy, even after you've built it? Even with self-worth-even with humor-even with good verbalization and wisdom, you must ENTER INTO the house, now that it's built, and experience what's inside. The greatest power in the Universe and on this planet right now is human INTENT. It's intent that will open the door to the house of joy. And what is it that you're going to intend first that's going to get you over the threshold that lets you stand in that place where you can laugh and have peace and be joyful with who you are? It is the intent to have LöVE enter your life. You're inviting The Cosmic Lattice! You're inviting the power that is beyond all power! It is profound!

Your house is complete. "What?" You say. "No roof?" No. Joy is unlimited, and can never have a lid. The lack of a roof in the house of joy is the metaphor of the open connection to God... the overflow of the power of joy... such is the love of God.

Each one of you carries a light, dear ones, that is seen clearly by every entity in the universe. There are entities so far away that you cannot even conceive that they might know of your light. However, they know what is taking place here, and they are preparing for their changes because of what you are doing. They are sending you love which is instant for what you have done. Your task on this planet is universal and it has very little to do with earth, did you know that? For what happens here will affect all of us, even the Kryon.

Is it any wonder that we come and sit at your feet and love you so? Is it any wonder that we now marvel that the veil has lifted, and we can give you this information? And we tell you that the physicists already know of part of the lattice. The ones who are discovering that consciousness changes their experiments are the ones who know something's up. It's coming. Look for it. There is so much more we could say, but now we just want to sit at your feet and love you.

(Pause)

And so it is.

KRYON