Das Eingeborene kommt ans Licht, Kryon durch Lee Carroll, Nov. 2014

Das Eingeborene kommt ans Licht

KRYON durch Lee Carroll, 22. Nov. 2014, Portland, Oregon

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Heute Abend möchte ich euch ein sehr wichtiges System auf eine Weise darlegen, wie wir es noch nicht getan haben. Wir werden diese Information "Der Beginn von Information zum Eingeborenen" nennen. Wir haben davor Channelings übermittelt, und eines davon wurde Das geheimnisvolle Eingeborene genannt. Außerdem haben wir euch einige der Merkmale eures eigenen Körpers übermittelt, und heute Abend wünschen wir das noch mehr auszuweiten.


Das großartige Eingeborene

Meine Lieben, ich möchte euch von einem Prozess in eurem Körper berichten, ein Prozess nicht nur mysteriös weil nicht in 3D, sondern auch so trügerisch dass man ihn nicht wirklich definieren kann. Trotzdem gehört er so sehr zu euch/dir dass er in Wirklichkeit ihr/du ist. Vielleicht sagt ihr: "Wie kann etwas in mir sein, Kryon, von dem ich eigentlich nichts weiß?" Die Antwort die ich nochmals gebe ist dass eure DNS noch nicht in vollem Umfang funktioniert, und dass dies das Thema heute ist. Euer Bewusstsein ist noch nicht vollständig mit der Wirklichkeit bestimmter in eurem Körper funktionierender Dinge synchronisiert. Doch diese Erkenntnisse werden euch mit der Zeit kommen, und die Neuausrichtung der Menschheit beinhaltet einen in eurem Innern weiterentwickelten Geist, und wir werden darüber in diesem Channeling etwas ausführlicher sprechen.

Ich möchte zunächst das Eingeborene genauer bestimmen: Was das Eingeborene so mysteriös macht ist der Umstand dass es keine Gehirnfunktion ist. Es ist auch, vielleicht, mit das einzige System im Körper das nicht zentralisiert ist. Es ist für euch schwer sich das vorzustellen. Dieses System ist nicht entdeckt worden, also ist es in der medizinischen Wissenschaft auch noch nicht definiert. Und doch hat man es immer und immer wieder gesehen.

Was ihr in der DNS habt ist schwer zu erklären. Die Milliarden von DNS Molekülen in eurem Körper kommunizieren alle miteinander, die ganze Zeit. Es kann nur so ablaufen, wenn ihr bedenkt was die DNS tut. Woher weiß euer Körper welche Art Zellen es braucht und wo sie gebraucht werden? Das Eingeborene ist es, das für all dies bei eurer Geburt verantwortlich ist. Die DNS, könnte man sagen, ist wirklich eine esoterische Zentralkontrolle. Es ist das Feld um die Milliarden von DNS-Einheiten das sich selbst als ein Wesen erkennt. Die ganze DNS zusammen funktioniert über dieses Feld als ein System, und dieses eine System wird Eingeborenes genannt. Man könnte also sagen dass es eine Kombination der DNS-Einheiten in eurem Körper zu einem Ganzen ist, das ihr den klugen Körper nennt, das Eingeborene. Es ist dezentralisiert. Es gibt kein einzelnes Organ oder Keimdrüse des Körpers, die/das für das Eingeborene zuständig ist. Jeder einzelne Teil des Körpers ist in dieses System des klugen Körpers eingebunden.

So trügerisch wie es ist, ihr wisst wie man über das Eingeborene körperliche Lösungen findet, und ihr wendet oft den Muskeltest oder Kinesiologie an. Es gibt viele Methoden – Klopfen, Körpersprache, Dekodieren, und mehr. All diese Systeme geben euch das was wir Feedback des klugen Körpers nennen würden. Es wird sehr erfolgreich angewendet um heraus zu finden was euch der kluge Körper sagen will. Diejenigen die solche Prozesse vermitteln wissen ganz genau dass sie mit dem "klugen Feld" des Körpers reden. Dieses Feld repräsentiert die DNS als Ganzes, nicht ein Organ oder eine Keimdrüse, und nicht das Gehirn.


Das Eingeborene ist ein kluges Back-up System

Also das erste was wir euch über das Eingeborene sagen wollen ist dass es ein körperweites System ist welches mehr weiß als euer Nervensystem oder Gehirn jemals wissen können. Das Eingeborene ist überall. Es ist in eurem Zehennagel und in eurem Haar. Das Eingeborene ist überall dort wo DNS ist, in jeder existierenden Form von DNS. Es ist einzigartig und es ist du.

Nun, ich habe euch gesagt dass die medizinische Wissenschaft es immer und immer wieder zu sehen bekommen hat, aber sie verstehen es nicht. Ich möchte euch ein Beispiel geben. Wenn einem Menschen durch einen Unfall die Wirbelsäule durchtrennt wird, bleibt sie für immer durchtrennt. Wir haben darüber zuvor gesprochen, und wir haben zu euch gesagt: "Ist es nicht merkwürdig dass sich die Rückenmarksnerven nicht wieder verbinden und zusammen wachsen?" Alles andere im Körper ist darauf programmiert sich zu regenerieren, trotzdem regenerieren sich die Zellen in dieser Region nicht gut. Ein abgetrenntes Körperglied kann das tun, aber die Nerven in der Wirbelsäule verbinden sich nicht wieder. Wir haben euch auch gesagt dass eine Zeit kommen wird wenn sie sich regenerieren werden, und dass das alles Teil des kommenden weiterentwickelten Menschen sein wird. Aber ich möchte darüber sprechen wie es jetzt ist.

Stellt euch folgendes vor: Nehmen wir an ihr kennt einen Querschnittsgelähmten oder habt einen gesehen. Es ist also ein Mann oder eine Frau in einem Rollstuhl, der/die außer dem Kopf nichts mehr bewegen kann. Also, ergibt es für euch einen Sinn dass die meisten Nerven in der Wirbelsäule durchtrennt sind die Bewegung überhaupt ermöglichen, und doch Dinge im Körper weiterarbeiten die von den nun abgetrennten Hirnsignalen abhängen? Das Herz fährt mit dem Schlagen fort, auch wenn euch gesagt wird dass die zeitliche Schlagabstimmung des Herzens vom Gehirn gesendet wird damit die Signale im richtigen Muster bleiben.

Die Wissenschaft hat im Falle des Herzens eine Antwort darauf (unten), trotzdem, die Verdauung macht auch weiter, die geschlechtliche Vermehrung ist weiterhin möglich und die meisten Körperfunktionen unterhalb des Nackens sind nicht unterbrochen. Obwohl das Gehirn keine Signale mehr sendet. Wie erklärt ihr euch das? Die medizinische Wissenschaft hat tatsächlich eine ziemlich gute Erklärung für das Herz, weil sie es die ganze Zeit zu sehen bekommen. Sie sagen euch dass das Herz autonom sein kann, dass es sich mittels der speziellen Zellen des Sinusknoten selbst zum Schlagen bringt. Das ist ihre Beschreibung des Eingeborenen! Sie sehen auch ein tiefgreifendes Back-up System bei der Arbeit.

Es ist ein Back-up System im DNS Feld das euch am Leben hält. Das DNS Feld eures Körpers verbindet sich in Wirklichkeit mit dem Gehirn, und die Signale werden noch immer auf Quantenweise [drahtlos] gesendet. Der Sinusknoten ist eine Nervenantenne die weiterhin die Übertragung des Gehirns über das Feld "aufschnappt". Es ist darin so gut dass es sich sogar dann noch eine Weile an das Muster erinnert, wenn das Gehirn tot ist, wie ein Batterie Back-up. Das ist das Leistungsvermögen des Eingeborenen.

Erinnert euch daran dass euer Quanten DNS Feld ständig in Verbindung mit dem ganzen Körper ist, auch wenn das Rückenmark unterbrochen ist. Das Gehirn sendet weiterhin Signale, das DNS Feld empfängt sie und sendet sie an den Herzmuskel, an die Verdauungsprozesse – überall hin außer an die Muskeln in anderen Bereichen. Ich bitte euch diese Merkwürdigkeit des Körpers bei Rückenmarksverletzungen sorgfältig zu betrachten, und dann werdet ihr wissen dass ich Recht habe. Es dient dazu dass ihr eine Bestätigung dieses Phänomens in der echten Welt habt.

Das Eingeborene, der kluge Körper, wird euch am Leben halten auch dann wenn die Drähte zum Gehirn unterbrochen sind. Das Eingeborene ist klug, sehr viel klüger als das was man das Überlebensorgan nennt, das Gehirn. Das Gehirn ist ein gewaltiger Computer für Überleben und Existenz. Es gibt euch die Fähigkeit hier zu sein. Aber es ist nicht klug. Es kann euch nicht mal sagen, ob ihr eine schreckliche Krankheit im Blut habt. Aber das Eingeborene kann das.


Die Singularität des Eingeborenen

Es wird Zeit dass ihr euch eure DNS als ein Ding vorstellt, nicht als Milliarden von Dingen. Die Wissenschaft hat noch nicht einmal anerkannt dass die DNS mit sich selbst kommunizieren kann, doch das muss sie tun damit euer kluger Körper die Dinge so in Ordnung bringen kann wie er es tut. Das Schöne an dem was wir lehren ist folgendes: Der physische Körper, derjenige den das Gehirn kontrolliert, beginnt eine Brücke zum Eingeborenen zu bauen. Diese Brücke wird über Intuition funktionieren und Schritt für Schritt eine Zeit erschaffen in der ihr euer eigener medizinisch Intuitiver sein werdet! Ihr werdet nicht nur wissen was in eurem Körper vor sich geht, sondern ihr werdet auch ein sehr viel größeres Verstehen der Energie des Akash haben.

Das Eingeborene hat seine eigene Programmierung. Es ist für etwas programmiert worüber ihr Bescheid wissen solltet denn, mit dieser neuen Energie, ist es an der Zeit dieses Programm neu zu schreiben.


Überlebens Programmierung

Während das menschliche Gehirn für körperliches Überleben programmiert ist, ist das Eingeborene für spirituelles Überleben programmiert. Ihr fragt vielleicht: "Wo ist der Unterschied?" Körperliches Überleben ist eure Fähigkeit einem Tiger zu entkommen der euch jagt, und Essen und Unterschlupf zu finden. Es liefert euch die Logik diese Dinge herauszufinden und am Leben zu bleiben. Spirituelles Überleben ist eine ganz andere Sache, und es ist sehr esoterisch. Es ist ein sehr viel größeres Überleben. Es treibt die spirituelle Entwicklung der Menschheit an und stellt einen höheren Wirkungsgrad eurer DNS bereit. Lasst es mich erklären.

Das Eingeborene weiß was die Altvorderen wussten. Es kennt den großen Plan; erinnert euch, es ist mit dem Höheren Selbst verbunden. Es weiß wie lange die Menschheit auf diesem Planeten noch hat bevor sie nicht mehr in der Lage sein wird eine Entscheidung für planetarischen Schulabschluss zu treffen. Das Eingeborene weiß das; eure DNS weiß das. Was ist die oberste Richtlinie des Eingeborenen? Es ist für euch alles zu tun was es kann, euch multiple Gelegenheiten der freien Wahl zu geben, einem Erwachen die Möglichkeit geben stattzufinden, darum der Menschheit zu ermöglichen die Brücke des Überlebens zu queren und sich in einen mehr aufgestiegenen planetarischen Zustand zu begeben. Das ist die oberste Richtlinie.

Spirituelles Überleben repräsentiert die potentielle Evolution der Erde, und alles darum herum geplante. Das Eingeborene ist dazu gemacht euch innerhalb des Systems der freien Wahl auf jede erdenkliche Art in spirituelles Bewusstsein hinein zu schieben. Dazu ist das Eingeborene da. Könnt ihr den großen Plan dahinter erkennen? Ihr habt ein eingebautes Leitsystem das euch hilft die Potentiale zu navigieren.

Im Verlauf dieses Prozesses quert das Eingeborene auch die Brücke zu körperlicher Chemie auf sehr andere Weise. Das Eingeborene ist für Spontanremission verantwortlich. Jetzt wisst ihr wo das herkommt. Habt ihr wirklich geglaubt das käme aus dem Gehirn? Wie ist es für einen Menschen möglich dass eine Krankheit über Nacht verschwindet? Wie ist es möglich dass der physische Körper sich von etwas so aus dem Gleichgewicht geratenen über Nacht säubern kann? Wie kann Gewebe in extrem beschleunigtem Ausmaß wachsen und fast über Nacht Heilung erzeugen? Ich habe euch gerade Dinge erzählt die in Krankenhäuser immer und immer wieder beobachtet werden. Man hat sie geröntgt und sie überprüft und chemisch untersucht. Es ist völlig unmöglich, sagen sie vielleicht, das kann normalerweise nicht geschehen. Für jene die spirituell sind muss es ein Wunder sein! Für die wissenschaftlich orientierten bleibt es ein Rätsel. Das Schöne daran ist dass es in der Tat zu erklären ist. Es ist das Wunder des Eingeborenen! Es ist euer eigener Körper der euch am Leben erhält. Es ist ein tiefgreifendes, wundersames back-up System.

Das ist die Kraft die ihr habt. Wenn das Eingeborene schließlich beginnt die Brücke zum körperlichen Selbst zu bauen, wird der Mensch so wie ihr ihn heute kennt verschwinden. Derjenige der seinen Platz einnimmt wird sehr viel länger leben, in der Lage sein sich selbst zu reparieren und sogar Extremitäten nachwachsen lassen. So ist es angelegt worden, meine Lieben, und das sollte anfangen für euch Sinn zu ergeben.


Programmieren des Eingeborenen in der alten Energie

Jetzt wo ihr wisst was das Eingeborene ist, möchte ich über die Programmierung des Eingeborenen aus der Vergangenheit reden. In Kryon Buch Eins [1993] habe ich über etwas gesprochen für das das Eingeborene verantwortlich ist. Ich habe gesagt: "Es wird Zeit dass ihr euer Karma fallen lasst." Karma ist Energie die ihr als Resultat eurer Erfahrungen aus vergangenen Leben mit euch tragt, durch den Schleier nach vorn gezogen in einen reinkarnierten Körper. Es ist eine Energie von unerledigten Dingen. Das ist Karma. Es ist wirklich, und es wurde in einer älteren Energie gebraucht.

Es ist in der DNS und das Eingeborene regiert es. Als ich euch damals angewiesen habe euer Karma fallen zu lassen, habe ich euch gesagt dass ihr zu eurem Körper reden müsst und zu euren Zellen reden müsst. Wenn ihr das tut, sagt: "Ich habe genug von der Energie der Vergangenheit. Ich lasse mein altes Karma fallen. Ich gehe vorwärts." Das waren die ersten Anweisungen die ihr von mir zum Prozess des Überquerens der Brücke vom körperlichen Selbst zum Eingeborenen je erhalten habt. Wir haben euch geheißen reine Absicht zu nutzen.


Zelluläre Verschiebung geschieht nicht automatisch

Reine Absicht spricht eure Zellen auf eine Weise an die so rein ist dass der Körper es als Wahrheit ansieht und entsprechend handelt. So wird Karma fallen gelassen. Er sieht euch als Boss, wie er es sollte, und handelt. Jetzt möchte ich dass ihr seht was vor all diesen Jahren nicht gesagt wurde und das zu enthüllen jetzt an der Zeit ist. Ich möchte dass es für euch Sinn macht, also präsentieren wir zuerst die Logik dafür. Egal welche Programmierung der Körper hat, er wird vollständig von freier Wahl bestimmt. Ihr habt die freie Wahl die Überlebens Instruktionen eures Gehirns zu befolgen oder nicht. Ihr habt die freie Wahl zu glauben dass diese Botschaft echt ist oder nicht. Deshalb werden die esoterischen Entscheidungen in dieser neuen Energie nicht automatisch von eurem Körper kommen. Freie Wahl heißt ihr seid aufgefordert euer göttliches Bewusstsein zu nutzen um das Eingeborene anzuweisen sich in die neue Energie zu begeben. Macht es denn Sinn für euch dass das Eingeborene, wenn ihr als alte Seele in die neue Energie kommt in der Karma nicht länger gebraucht wird, dass es Karma von allein fallen lässt? Die Antwort ist nein. Das Eingeborene wartet auf Anweisung, und eure Bewusstseins Verschiebung ist nicht in eure DNS programmiert. Schließlich geht es bei freier Wahl genau darum.

Jetzt hört zu, denn das sind die Lehren des heutigen Tages. Das Eingeborene, so klug es auch ist, wird so weitermachen wie bisher bis es neue Anweisungen bekommt. Ihr müsst das Eingeborene neu programmieren, denn es hat eine alte Energie Voreinstellung. Es hat mit euch solange ihr Mensch gewesen seid auf die gleiche Weise gearbeitet wie immer. Es war dafür ausgelegt bestimmte Dinge auf bestimmte Weise zu tun, und es ist an der Zeit das zu ändern. Euer Bewusstsein ist der Schlüssel dafür es zu ändern. Das war es schon immer und wird es immer sein. Euer freier Wille wird gebraucht um das zu ent-programmieren was ich die Instruktions-Sets des Eingeborenen nenne. Also, euer Karma fallen zu lassen war die erste neue Energie Anweisung die ich euch jemals gegeben habe, und jetzt gibt es hier eine weitere.

Programmiert das Eigeborene in eurem Körper neu, und zwar jetzt! Diese Neuprogrammierung erfolgt durch eure freie bewusste Absicht, und sie ist nicht schwer. Euer Bewusstsein, mittels reiner Absicht, ist der König der Veränderungen im Körper. Ihr habt immer gewusst dass ihr die Chemie verändern und euren Körper heilen könnt, und mit dem Eingeborenen zu reden ist der Schlüssel dazu. Jetzt wird es komplizierter. Ich werde euch erzählen wie das alte Programm aussieht, gleich.


Die Kraft von euch/dir

Hier kommt wie es funktioniert: Ihr müsst mit dem Eingeborenen wie mit eurem besten Freund reden, wie ihr es mit einem vor euch sitzenden Menschen tun würdet. Bitte beachtet dass ihr eine Konversation mit eurem besten Freund haben werdet. Würdet ihr da Dinge einfach ständig wiederholen? Die Antwort ist nein. Stattdessen würdet ihr bei einem guten Freund die Intelligenz voraussetzen euch zuzuhören und zu verstehen. Genau das gleiche müsst ihr auch beim Eingeborenen voraussetzen. Das Eingeborene ist euer kluger Körper und es ist Zeit für euch das zu re-programmieren was es für euer spirituelles Überleben hält. Der Grund dafür ist dass das Eingeborene nicht mit euch zusammen den Energie Markierungspunkt überquert hat. Euer Bewusstsein ist in diese neue Energie übergegangen, nicht eure alte ursprüngliche zelluläre Struktur. Neuausrichtung, meine Lieben, erfolgt nicht automatisch.

Alte Seele, es gibt da ein paar Dinge die du verstehen solltest. Findest du es nicht interessant dass das Eingeborene alles über deine vergangenen Leben weiß und du nicht? Wie mutet das für ein effizientes System an? Würdest du gerne mehr wissen? Welche Energie eines vergangenen Lebens ist es, die du erworben hast und die du heute wieder gebrauchen könntest? Wir haben darüber zuvor gesprochen. Das Akash abbauen wird mittels freier Wahl des Bewusstseins getan, und durch reden mit dem Eingeborenen. Muskeltest, Klopfen, Körpersprache, Affirmationen, Decodieren – was immer ihr auch tun könnt um die körperliche Logik des menschlichen Gehirns zu umgehen stellt Arbeit mit dem Eingeborenen dar. Ihr müsst in eurer Wirklichkeit anders denken um dieses Potential vollständig bewusst zu machen. Um Dinge in eurem Innern zu verändern seid ihr an Quantität gewöhnt, an Wiederholung und andere lineare Konzepte. Jetzt nicht mehr.

Lasst uns jetzt darüber sprechen was ihr neu programmieren müsst, was die wichtigste Angelegenheit des Eingeborenen ist.


Den Körper neu programmieren

Nummer eins: Lasst euer Karma fallen. Wir sagen es noch einmal, das kommt zuerst. Was ist es das euch weiterhin herum schubst, meine Lieben, die Achillesferse eurer Persönlichkeit? Was ist es das ständig da ist und das ihr einfach nicht versteht? Ich werde es euch sagen, es ist die Energie der Vergangenheit, und sie wird für die Zukunft nicht gebraucht. Werdet sie los. Das Eingeborene wird tun was ihr es zu tun heißt. Sobald es das als spirituelle Logik ansieht, wird es kooperieren, denn während dieses Channelings hört das Eingeborene zusammen mit euch zu! Es weiß was ihr wisst, und ihr seid der Bewusstseins Auslöser um euer eigenes Eingeborenes zu ändern.

Nummer zwei: Ändert die oberste Anweisung des Eingeborenen. Was ist es für das das Eingeborene gemacht ist und das überhaupt keinen Sinn ergibt? Ich werde es euch jetzt sofort sagen, und es ist eine der größten Enthüllungen bis heute. Meine Lieben, es gibt ein System genannt Reinkarnation das zurzeit der Motor für spirituellen Fortschritt auf dem Planeten ist. Zum Beispiel, ihr lebt ein Leben, ihr lernt bestimmte Dinge, und ihr geht hinüber. Ihr werdet in den Planeten wiedergeboren, und in eurer DNS und in eurem Akash ist die Weisheit die ihr aus dem vergangenen Leben tragt. Jedes Leben bringt euch mehr Weisheit, und ihr habt den freien Willen es zu nutzen oder nicht. Aber es kommt bei der Geburt mit euch herein als ein neues Potential.

Eine alte Seele trägt viel mehr Weisheit als es eine neue Seele tut. Versteht ihr das bis hierher? Ihr, als eine alte Seele seid hier & dort gewesen und habt dieses & jenes getan. Habt ihr Neuankömmlinge auf dem Planeten gesehen? Sie haben in gar keiner Hinsicht Ahnung wo oben und unten ist! Jedes einzelne Leben baut eine Bibliothek der Weisheit während ihr heute hier auf dem Stuhl sitzt. Ihr wisst dass ihr eine alte Seele seid. Nun ratet mal was das Eingeborene damit macht?


Das alte Programm des Eingeborenen

Hier kommt was das Eingeborene zu tun gelernt hat, was im alten System erforderlich war. Seid ihr bereit? Tod. Damit ihr graduieren könnt, die Weisheit aufgreifen, und im nächsten Leben nach vorn in ein höheres spirituelles Bewusstsein gehen könnt, braucht ihr eine kurzes und produktives Leben. Dann reinkarniert ihr mit dieser Weisheit. Je schneller die Lernzyklen sind, umso höher ist das Potential für den Planeten in eine höhere Schwingung zu erwachen – spirituelle Evolution. Fangt ihr an zu erkennen wo das hinführt? Das Eingeborene wird euch, wie ausgelegt, eine kurze Lebensspanne geben! Was für ein System! Es ist wichtig dass ihr den Sinn darin erkennt. In einem älteren Bewusstsein wurde das zum "Motor der Erleuchtung". Die Wiederverwertung alter Seelen war der Schlüssel dazu. Man lässt sie Erfahrungen und Weisheit sammeln. Dann recycelt man sie zurück in den Planeten damit die Weisheit genutzt werden kann.

Es ist wichtig sich daran zu erinnern dass die alte Energie es der Weisheit aus gegenwärtigen Leben nicht wirklich gestattete vom Gitter des Planeten verwirklicht [genutzt] zu werden. Das wurde nur durch Wiedergeburt erreicht, und durch DNS die nur zu etwa einem Drittel ihrer Möglichkeiten funktioniert.

2012 habt ihr plötzlich den Markierungspunkt [wie durch die Präzession der Tag-und-Nacht-Gleiche gemessen] hinter euch gelassen, und ihr seid an einen Ort im Bewusstsein gelangt von dem euch die altvorderen Prophezeiungen alle berichtet haben. Meine Lieben, darum bin ich hier! Ihr habt die Fähigkeit, zum ersten Mal, das zu tun was wir als ich vor 25 Jahren ankam für möglich angesehen haben. Eure DNS beginnt sich zu entwickeln.

Ich möchte dass ihr anfangt dem Eingeborenen zu sagen dass ihr nicht durch den Übergang des Todes zu gehen braucht um die Weisheit weiter zu geben die ihr habt. Es gibt jetzt einen neuen Prozess, und er ist anders als alle anderen die ihr in der Vergangenheit gehabt habt. Ihr könnt nicht nur eure gegenwärtige Weisheit an die Gitter des Planeten weitergeben, sondern alles was ihr seid dem Beginn gelernt habt kann ebenfalls angewandt werden. Eure vollständige Akasha Weisheit und Bildung ist plötzlich in Echtzeit für die Energie der Erde verfügbar.

Ihr braucht nicht mehr schnell zu reinkarnieren. Stattdessen könnt ihr es tun indem ihr hier bleibt während eure DNS an Effizienz zunimmt. Wenn ihr bei 36 Prozent ankommt (berechnet es numerologisch 1 ) ist der Prozess abgeschlossen. Ihr werdet dann die Fähigkeit haben zu bleiben – eine sehr lange Zeit! Meine Lieben, das Eingeborene weiß das nicht. Über Tausende von Jahren hat es das potentielle spirituelle Wachstum dieses Planeten mit kurzen Lebensspannen vorangetrieben. Das Eingeborene muss das zu hören bekommen, und ihr seid es die es ihm sagen müsst. Längere Lebenszeiten sind der Schlüssel zur Evolution des Planeten!

Ergibt es denn keinen logischen Sinn, meine Lieben, dass ihr auf diesem Planeten mehr erreichen könnt wenn ihr nicht wiedergeboren und immer wieder von vorn neu heranwachsen müsst? Bleibt!

Es mag viele auf dieser Erde geben die sagen: "Das ist Quatsch. Man wird auf eine Art geboren und man bleibt so." Aber das ist einfach nur altes traditionelles Denken. Ihr könnt fast alles in eurem Körper neu programmieren! Viele von euch wissen dass ihr eure gesamte Persönlichkeit verändert habt, vielleicht sogar eure menschliche Natur! Ihr habt sogar eure körperliche Struktur verändert. Es gibt manche die das hier lesen und zu altern aufgehört haben, und darum geht es schließlich – zu zeigen dass diese Dinge wirklich sind.

Der Schlüssel zum Anhalten des Alterungsprozesses wie ihr ihn heute kennt ist die Neuprogrammierung des Eingeborenen. Euer Körper ist dazu gemacht euch zu altern, selbst entgegen gesundem Menschenverstand! Euer zellulärer Körper wurde dafür ausgelegt euch zu verjüngen, und das tut er nicht besonders gut. Versteht ihr? Es ist die Aufgabe des Eingeborenen das zu verändern, aber es braucht das Signal es zu tun. Das ist freier Wille, und du bist der einzige der es tun kann – kein Vermittler und kein Heiler, und auch kein Channeler. DU musst lernen wie man mit dem Eingeborenen kommuniziert.

Sage dem Eingeborenen: "Ich brauche nicht länger zu sterben um spirituelles Wachstum zu erschaffen." Du kannst das fast auf jede Weise tun die dir gefällt. Lerne dir Affirmationen zu bauen die positiv sind. Nehme mit dem Körper Kontakt auf mittels irgendeiner Methode die dir auf deinem Weg begegnet. Du bist jetzt bereit mit dem klugen Körper zu kommunizieren.

Nun, das Schöne daran ist folgendes: Ihr braucht das Eingeborene von nichts zu überzeugen. Es weiß! Es hat auf die Entscheidung gewartet! Sobald es den Fortschritt sieht den ihr in eurem Bewusstsein gemacht habt, ist es abgemacht und erledigt. Habt ihr das gehört? Das Eingeborene weiß wer ihr seid! Schließlich ist es der kluge Körper. Aber wissen tut es das erst wenn ihr die Entscheidung trefft.

Das Eingeborene ist zur Kooperation bereit sobald es den neuen und weiterentwickelten Weg spiritueller Evolution sieht. Das Resultat davon ist dass ihr länger leben könnt. Manche sagen: "Ich bin nicht sicher ob ich das will." Falls ihr das sagt, kauft ihr euch in ein altes Paradigma ein das Altern mit Gesundheitsproblemen gleichsetzt. Das muss nicht so sein! Und das nächste ist darum: Bleibt gesund und altert nicht. [Kryon Lächeln] Verjüngung ist nicht kompliziert! Ist es möglich dass es voller Liebe ist? Ja. Ist es neu? Ja. Es ist auch klug genug um gut zu funktionieren.

Meine Lieben, ich habe euch gerade ein Merkmal gegeben dass ich bisher nie in der Lage war der Menschheit zu geben, und ihr habt es heute Abend zum ersten Mal gehört. Damit diese Information gegeben werden kann, musstet ihr die 2012 Energie queren, durch 2013 hindurch, in 2014 hinein. Es ist Zeit dass ihr die Wahrheit wisst. Ihr habt so viel mehr unter Kontrolle als euch gesagt wurde. So kraftvoll seid ihr. Ihr werdet es zu sehen bekommen, und dann werdet ihr es glauben. Ihr seid wirklich alle einzigartig, und nicht alle von euch werden in der Lage sein das Eingeborene mit der gleichen Stärke zu erwecken. Es liegt daran dass ihr alle Individuen auf einem einzigartigen spirituellen Weg seid. Meine Lieben, ich weiß wer ihr seid.

Alte Seelen auf diesem Planeten, wacht auf! Erwacht zu einem neuen Prozess, und zu einer neuen Art des Lebens. Ihr könnt eure Lebensspanne verdoppeln und mehr! Habt keine Angst vor dem was ihr um euch herum seht. Es wird diejenigen geben die mit nichts von all dem einverstanden sind, und das Ergebnis wird sein dass sie es nicht tun können. Sie verstehen es nicht. Allmählich altert ihr nicht mehr so schnell, die Unterschiede zwischen ihnen und euch mögen ihnen in der Tat Furcht einflößen. Das wird nicht immer so sein, denn eine Zeit wird kommen in der die ganze Menschheit wissen wird dass das was ich heute Abend lehre wahr ist.

Und so ist es.

KRYON




1 3 + 6 = 9 = Vollendung; vielleicht starten wir bei 27%: 2 + 7 = 9 , die vorherige Vollendung. ==> zurück zum Text


The Innate Revealed

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. This evening I wish to expose a very important system to you in ways we have not before. We're going to call this information, "The beginning of information about Innate." We have given channels before, and one of them was called, The Mysterious Innate. In addition, we have given you some of the attributes about your own body, and tonight we wish to enhance that even more.


The Magnificent Innate

Dear ones, I want to tell you about a process in your body, not only mysterious because it's not in 3D, but elusive enough that you can't really define it. Yet it belongs to you so well that it is actually you. You might ask, "How can something be inside me, Kryon, that I don't really know about?" The answer I give yet again is that your DNA is not working at full capacity yet, and that this is the subject. Your consciousness is not yet synchronized to the reality of certain kinds of things at work within your body. But these realizations are coming to you eventually, and the recalibration of humanity includes an evolved Spirit within you, and we're going to talk a little bit more about that in this channelling.

Let us first identify Innate: What makes Innate so mysterious is that it is not a brain function. It is also, perhaps, one of the only systems in the body that is not centralized. This is difficult for you to conceive of. This system has not been discovered, so it is also not yet defined in medical science. Yet it has been seen over and over.

What you have in DNA is very difficult to explain. The trillions of DNA molecules in your body are all in communication with each other, all the time. It has to be the way of it, if you consider what DNA does. How does your body know which kind of cell it needs and where it needs it? It is Innate that is responsible for all of that at your birth. The DNA, you might say, is truly an esoteric central control. It is the field around the trillions of pieces of DNA that knows itself as one entity. All the DNA together work as one system through this field, and that one system is called Innate. So you might say that it is the combination of the DNA cells in your body together seen as one thing, which you call the smart body, Innate. It is decentralized. There is no single organ or gland of the body that is responsible for Innate. Every single part of the body is involved in this smart body system.

As elusive as it is, you know how to find body solutions through Innate, and you often use muscle testing, or kinesiology. There are many ways - tapping, body talk, decoding, and more. All of these systems give you what we would call smart body feedback. This is done very successfully in order to find out what the smart body wants to tell you. Those who facilitate these processes absolutely know that they are talking to the "smart field" in the body. This field is representing the DNA as a whole, not an organ or a gland, and not the brain.


Innate is a Smart Back-up System

So the first thing we want to tell you about Innate is that it is a body-wide system that "knows" more than anything that your nervous system or brain system could ever know. Innate is everywhere. It's in your toenail and in your hair. Innate is everywhere DNA is, in any form that DNA exists. It's unique and it's you.

Now, I've told you that medical science has seen this over and over, but they don't understand it. Let me give you an example. When a Human Being has a spinal cord severed in an accident, it is severed forever. We have talked about this before, and we said to you, "Isn't it odd that the spinal nerves don't reconnect and grow back?" Everything else in the body is programmed to regenerate, yet the cells in this area do not regenerate well. A severed limb can do it, but the nerves in the spinal cord don't reconnect. We've also told you there will be a time when it does regenerate, and that this is all part of the evolved Human that is coming. But let us talk about the way that it is now.

Picture this: Let's say that you know or have seen a paraplegic. Here is a man or woman in a chair who can move nothing but his or her head. Now, does it make sense to you that most of the nerves are severed in the spinal cord that allow any movement at all, yet the things in the body that depend on the brain's severed signals continue to work? The heart muscles continue to beat, even though you're told that the heart's beat-timing is sent from the brain for the signals to be in the right pattern.

Science has an answer to this for the heart (below), however, digestion also continues, reproduction continues and most of the body functions below the neck are uninterrupted. Yet the brain is not sending signals anymore. How do you explain it? Medical science actually has a pretty good explanation for the heart, since they see it all the time. They tell you that the heart can be autonomous, that it makes itself beat through special cells in the sinoatrial node. This is their description of Innate! They also are seeing a profound back-up system at work.

It's a back-up system within the DNA field that keeps you alive. The DNA field of your body actually connects with the brain, and the signals are still sent in a quantum way [wireless]. The sinoatrial node is a nerve antenna that continues to "pick up" the brain's transmissions through the field. It's so good at this that even if the brain is dead, it "remembers" the pattern for awhile, like a battery back-up. This is the power of Innate.

Remember that your quantum DNA field is in connection with the full body all the time, even though the spinal cord is severed. The brain continues to send the signals, the DNA field receives them and sends them to the heart muscles, to the digestive processes - everything but the muscles in other areas. I ask you to look carefully at this oddity of the body through spinal injury, and you'll know that I'm right. This is so you have real-world proof of this phenomenon.

Innate, the smart body, will keep you alive even if the wires to the brain are severed. Innate is smart, much more than what you will call the survival organ, the brain. The brain is a massive computer of survival and existence. It gives you the ability to be here. But it's not that smart. It can't even tell you if you have a horrible disease in your blood. But Innate can.


The Singularity of Innate

It's time for you to think of your DNA as one thing, not trillions of things. Science does not even acknowledge that DNA can communicate with itself, yet it has to in order for your body to sort things out the way it does. The beauty of what we are teaching is this: The corporeal body, the one that the brain controls, is beginning to build a bridge to Innate. This bridge is going to be through intuition and will eventually create a time where you will be your own medical intuitive! You will not only know what is going within your body, but you will also have a much higher understanding of the energy of your Akash.

Innate has its own kind of programming. It is programmed for something that you should know about since, with this new energy, it's time to rewrite that program.


Survival Programming

Whereas the Human brain is programmed for corporeal survival, Innate is programmed for spiritual survival. You might ask, "What is the difference? " Corporeal survival is your ability to get away from the tiger chasing you and find food and shelter. It gives you the logic to figure out these things and to stay alive. Spiritual survival is a very different thing, and it's very esoteric. It's a much larger kind of survival. It pushes humanity's spiritual evolution and provides a higher working level of your DNA. Let me explain.

Innate knows what the ancients knew. It knows the grand plan; remember, it's connected to the Higher-Self. It knows how long humanity has on this planet before it will no longer be able to make a decision toward planetary graduation. Innate knows that; your DNA knows that. What is the prime directive of Innate? It is to do everything it can for you, giving you multiple chances at free choice, allowing an awakening to take place, therefore, allowing humanity to go across the bridge of survival and move into an ascended planet status. That is the prime directive.

Spiritual survival represents the potential evolution of Earth, and everything is designed around that. Innate is designed to push you forward in any way possible within the free choice system into spiritual awareness. That is what Innate is for. Do you see the grand plan in all this? You have a built-in guidance system to help you navigate your potential.

In this process, Innate also crosses the bridge with corporeal chemistry in very different ways. Innate is responsible for spontaneous remission. Now you know where that comes from. Did you really think that came out of the brain? How can a Human have a disease disappear overnight? How is it possible that the corporeal body can cleanse itself of something so unbalanced overnight? How can tissue grow in a greatly accelerated rate to cause healing almost overnight? I have just given you things that hospitals have seen over and over. They have X-rayed them and verified them and chemically tested them. There is no way, they might say, that this could normally happen. For those who are spiritual, it has to be a miracle! For the science minded, it remains unexplainable. The beauty of this is that it is, indeed, explainable. It's the miracle of Innate! It's your own body keeping you alive. It's a profound, miraculous back-up system.

That's the power that you have. When Innate finally starts to build the bridge to the corporeal self, the Human Being as you know it today will disappear. The one who takes its place will have a much longer life, able to repair itself and even grow limbs back. This is how it was designed, dear ones, and this should start to make sense to you.


Innate's Old Energy Programming

Now that you know what Innate is, let's talk about Innate's programming from the past. In Kryon Book One [1993], I spoke about something that Innate is responsible for. I said, "It's time to drop your karma." Karma is energy carried with you as a result of past-life experience, pulled forward through the veil into a reincarnate body. It is an energy of unfinished business. That's karma. It's real, and it was needed in an older energy.

It's in the DNA and Innate governs it. So when I told you to drop your karma, I told you that you must talk to your body and talk to your cells. When you do that, say, "I am done with the energy of the past. I drop my old karma. I move forward." These were the first instructions you ever had from me about a process that crosses the bridge from the corporeal self to the Innate. We told you to use pure intent.


Cellular Shift is Not Automatic

Pure intent addresses your cells in a way that is so pure that the body sees it as truth and acts upon it. That is how karma is dropped. It sees you as the boss, as it should, and acts. Now, I want you to see what was not stated all those years ago that it's now time to reveal. I want this to make sense to you, so we first present the logic for it. Whatever programming the body has, it is totally governed by free choice. You have the choice to obey your brain's survival instructions or not. You have the free choice to believe that this message is real or not. Therefore, the esoteric choices in this new energy are not going to come automatically from your body. Free choice means you are required to use your divine consciousness to direct Innate to move into the new energy. Does it make sense to you that as you come into a new energy as an old soul, where karma is no longer needed, that Innate would drop it by itself? The answer is no. Innate waits for direction, and your consciousness shift isn't programmed into your DNA. That is what free choice is all about.

Now listen, for this is the teaching of the day. Innate, as smart as it is, will continue as before until it gets its new instruction. You have got to reprogram Innate, because it has an old energy bias. It has been working with you the same way as long as you've been a Human. It was designed to do certain things in a certain way, and it's time to change that. Your consciousness is the key to change this. It always was and always will be. Your free choice is needed to deprogram what I will call the instruction sets of Innate. So dropping your karma was the first new energy instruction I ever gave you, and now there is another one.

Reprogram the Innate in your body right now! This reprogramming is through your free conscious intent, and it's not hard. Your consciousness, through pure intent, is the king of body change. You've always known you can change your chemistry and heal your body, so talking to Innate is the key. Now it gets more complicated. I'll tell you what the old program is, in a moment.


The Power of You

Here is the way it works: You must talk to Innate as your best friend, as you would a Human Being sitting in front of you. Consider, you're going to have a conversation with your best friend. Would you then just repeat things over and over? The answer is no. Instead, you'd give a good friend the credibility of intelligence to listen and understand. That is the credibility you must have with Innate. Innate is your smart body and it's time for you to reprogram what it thinks is your spiritual survival. This is because Innate has not crossed that marker of energy with you. Your consciousness has crossed into this new energy, not your old original cellular structure. Recalibration, dear ones, is not automatic.

Old soul, there are a few things you should understand. Do you find it interesting that Innate knows all about your past lives but you don't? How is that for an efficient system? Would you like to know more? What energy is it that you have in a past life, which you have earned, that you could use again today? We've talked about this. Mining the Akash is done through free choice of consciousness, and talking to your Innate. Muscle testing, tapping, body talk, affirmations, decoding - whatever you can do that circumvents the corporeal logic of the Human brain constitutes work with Innate. You have got to think differently in your reality to fully realize this potential. You are used to quantity, repetition and other linear concepts in order to change things within you. Not anymore.

So now let us talk about what you have to reprogram, which is the biggest issue of Innate.


Reprogramming Your Body

Number one: Drop your karma. We say it again, that is number one. What is it that continues to push you around, dear ones, that is the Achilles' heel of your personality? What is it that is there that you just don't understand? I'll tell you, it's the energy of the past, and it's not needed for the future. Get rid of it. Innate will do what you tell it to. If it sees it as spiritual logic, it will cooperate, because with this channel, Innate is listening along with you! It knows what you know, and you are the consciousness trigger to change your own Innate.

Number two: Change the prime directive of Innate. What is it that Innate is built to do that makes no sense at all? I'm going to tell you right now, and it's one of the largest revelations to date. Dear ones, there is a system called reincarnation that is the engine, at the moment, for spiritual advancement on the planet. For example, you live a lifetime, you learn certain things, and you pass on. You are reborn into the planet, and within your DNA and Akash is the wisdom you carried from the past life. Each life gives you more wisdom, and you have the free choice to use it or not. But it comes in with you at birth as a new potential.

An old soul carries far more esoteric wisdom than a new soul does. You understand this so far? You, as an old soul, have been there and done that. Have you seen newbies on the planet? They can't make heads or tails out of anything! Every single lifetime builds a library of wisdom as you sit in the chair today. You know you're an old soul. Now guess what Innate does with that?


Innate's Old Program

Here is what Innate has learned to do, which the old system required. Are you ready? Death. In order for you to graduate, pick up the wisdom, and move forward into a higher spiritual consciousness in the next life, you need a short and productive life. Then you reincarnate with that wisdom. The faster the learning cycles are, the higher potential there is for the planet to awaken into a higher vibration - spiritual evolution. Are you starting to see where this is going? Innate, by design, will give you short lifetimes! What a system! It's important that you see the sense in this. In an older consciousness, this became the "engine of enlightenment." The recycling of old souls was the key. Let them have experience and wisdom. Then recycle them back into the planet so that the wisdom could be used.

It's important to remember that the old energy didn't really allow for present-life wisdom to be realized [used] by the grid of the planet. This was only accomplished through rebirth, and from DNA only working at about one-third its potential.

Suddenly in 2012, you passed the marker [as measured by the precession of the equinoxes], and you've come to a place in consciousness that the ancient prophecies all told you about. Dear ones, that's why I'm here! You have the ability, for the first time, to do what we saw was possible 25 years ago when I arrived. Your DNA is starting to evolve.

I want all of you to start telling Innate that you don't need to go through the transition of death to pass on the wisdom you have. There is a new process now, and it's different than any you have had in the past. Not only can your present wisdom to pass into the grids of the planet today, but everything you have learned from the beginning can be applied, too. Your full Akashic wisdom and learning is suddenly accessible in real time to the energy of Earth.

You don't need to reincarnate quickly anymore. Instead, you can do it by remaining here as your DNA starts to increase in efficiency. By the time you get to 36 percent (do the numerology), the process is complete. You will then have the ability to stay - a very long time! Dear ones, Innate doesn't know that. For thousands of years, it has been progressing this planet's potential spiritual growth by giving short lifetimes. Innate needs to know this, and you are the ones to tell it. Longer lifetimes are the key to the planet's evolution!

Doesn't it make logical sense, dear ones, that you could accomplish more on this planet if you don't have to be reborn and have to grow up all over again? Stay!

There are many on this earth who will say, "This is silly. You are born one way and stay that way." But this is simply old traditional thinking. You can reprogram almost everything in your body! Many of you know that you've changed your entire personality, perhaps even your Human nature! You've even changed your corporeal structure. There are those reading this who have stopped aging, and that's what this is about - proof that these things are real.

The key to stopping the aging process as you know it today is reprogramming the Innate. Your body is designed to age you, even against common sense! Your cellular body was designed to rejuvenate, and it isn't doing it well. Do you understand? It is the job of Innate to change this, but it needs the signal to do that. This is free choice, and you are the only one who can do it - not a facilitator or a healer, not a channeller. YOU need to learn how to communicate with Innate.

Tell Innate: "I no longer have to die to create spiritual growth." You can do this almost any way you want. Learn how to build affirmations that are positive. Get in touch with the body through whatever process that comes your way. You are ready to communicate to the smart body.

Now, the beauty of this is the following: You don't have to convince Innate of anything. It knows! It has been waiting for the call! As soon as it sees the progress that you have made in your consciousness, it's a done deal. Did you hear that? Innate knows who you are! After all, it's the smart body. But it doesn't know until you make the call.

Innate is ready to cooperate as soon as it sees the new and evolved avenue of spiritual evolution. The result of this is that you may live a lot longer. Some say, "I'm not certain I want that!" If you say that, then you are buying into an old paradigm that age equals health problems. It doesn't have to! So that's the next thing: Stay healthy as you don't age. [Kryon smile] Youthing is not complicated! Is it possible it's filled with love? Yes. Is it new? Yes. It's also smart enough to work well.

Dear ones, I just gave you an attribute that I have never been able to give humanity, and you heard it for the first time tonight. For this information to be given, you had to cross the 2012 energy, past 2013, into 2014. It's time you knew the truth. You are in control of so much more than you have been taught. That's how powerful you are. You're going to see it, and then you're going to believe it. Indeed, you are all unique, and not all of you are going to be able to awaken Innate with the same strength. That's because each of you are individuals on a unique spiritual path. Dear ones, I know who you are!

Old souls of this planet, awaken! Awaken to a new process, and a new kind of life. You can double your lifespan and more! Don't be afraid of what you see around you. There will be those who don't agree with any of this, and the result will be that they can't do it. They don't understand it. Slowly, as you don't age as much, the differences between you and them may actually frighten them. It won't be forever, because there will come a time when all humanity will know what I'm teaching tonight is true.

And so it is.

KRYON