Spirits Stimme hören, Kryon durch Lee Carroll, Feb. 2016

Spirits Stimme hören - die Balance von Dunkel und Licht

KRYON durch Lee Carroll, Sarasota, Florida, Feb-20-2016

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Die Energie des Tages ist so anders als zu der Zeit als meine erste Erfahrung mit meinem Partner stattfand. So vieles ist so geschehen wie wir es erwartet haben. Mein Partner lehrt über Potentiale im Vergleich zu Wirklichkeit, und als ich ihn 1989 getroffen habe war die Information so wirklich wie sie es jetzt ist. Ich habe ihm gesagt dass es an der Jahrtausendwende keinen nuklearen Krieg geben würde; es gäbe stattdessen eine Änderung des Bewusstseins und das magnetische Gitter der Erde würde sich ändern. Jetzt hat die Wissenschaft eine Verbindung zwischen menschlichem Bewusstsein und eben dem Gitter festgestellt von dem ich spreche. Alles was ich erwähnte fand statt.

Was ich als nächstes präsentieren werde ist die alleresoterischste Sache die ihr euch vorstellen könnt: Ich werde die Geschichte vom freien Willen erzählen, und wo er euch hingebracht hat und über die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins. Es ist nicht komplex, aber falls ihr bloß auf der gleichen Wellenlänge liegt, mag es ein bisschen seltsam sein.

Die Menschheit hat freie Wahl, nicht nur zu tun was sie will ohne Einmischung von Spirit, sondern sie entscheidet auch wohin sie geht und die Energie und die Ebene ihres eigenen Bewusstseins. Die Menschheit entscheidet wie es funktioniert und denkt und ob es mit sich selber kooperiert oder nicht. Es ist die freie Wahl der Menschheit. Dieses ganze freie Wahl Rätsel ist kein Test der Menschheit, es ist vielmehr ein Test und eine Schlacht zwischen Dunkel und Licht.

Wir haben euch gesagt dass eure Seele ewig ist und dass ihr immer und immer wieder lebt. Eure Lebenserfahrungen auf diesem Planeten sind ausgedehnt und viele. Haltet ihr es für möglich dass ihr im Verlauf vieler Generationen in der Lage seid euch über eure Fußstapfen hinaus zu entwickeln, das Bewusstsein der Menschheit anzuheben, und zu dem zu graduieren was Frieden auf Erden ist? Falls ja, würde das ein ganz anderes Paradigma des Seins erfordern. Könnt ihr euch so sehr verändern? Weil dies jetzt das exakte Potential ist bin ich 1989 gekommen, und es wird von etwas gemessen worüber ich jetzt sprechen werde.


Eure unmittelbare Vergangenheit

Der ganze Grund warum Dinge in den 1980-igern so stattfanden wie sie es taten ist der "Joker" den ihr erlebt habt, der Fall der Sowjetunion. Das war nicht nur für eure Experten unerwartet, sondern es war ein Schock für den ganzen Planeten. Solche großen unerwarteten Verschiebungen sind Indikatoren, Botschaften von sich verändernden Zeiten, und von einem zunehmenden Bewusstsein für die Menschheit. Die menschliche Natur fängt an sich zu verändern, heranzuwachsen und aus dem heraus zu kommen was ich "den Spielplatz des Bewusstseins" nenne und sich in eine mehr erwachsene "Eleganz des Bewusstseins" zu bewegen. Es wird ein Bewusstsein sein das Zusammensein erzeugt und Frieden, was einfach nur der Anfang einer neuen Art von Mensch und einer neuen Art von Gesellschaft ist.

Ich habe euch ein bisschen früher erzählt dass wir diese Kommunikation vielleicht "Die Stimme Spirits hören" oder "Die Stimme Gottes" hören nennen werden. Das ist selbstverständlich eine Metapher. Leute die sich spirituell einstimmen hören normalerweise keine Stimme aus dem Himmel. Die Stimme von Spirit hören ist eine Metapher dafür auf die Intuition vom eigenen Höheren Selbst eingestimmt zu sein. Das Höhere Selbst ist euer spiritueller Anteil der sich mit der ewigen Seele verbindet. Es ist das womit sich die meisten Sucher zu verbinden trachten und es gibt euch Unterstützung in eurem eigenen Leben, und dadurch hilft es dem Planeten.

Der Grund warum diese Intuition so schwer zu hören oder zu unterscheiden ist liegt darin dass es, wie man es sagen könnte, ein tiefes ständiges Dröhnen gibt, was eine Metapher für einen Lärm oder Rumoren ist das die Botschaft zu trüben oder zu überdecken scheint. Es ist die beste Metapher die wir dafür geben können wie massive Dunkelheit Licht überdecken kann. Doch der Lärmpegel dieses Dröhnens fängt an niedriger zu werden. Was geschieht also, wenn ihr eine bessere, klarere Botschaft bekommt? Ihr verändert euch; die Welt verändert sich; auch diejenigen um euch herum hören besser und selbst jene die nicht hören wollen werden trotzdem wissen dass etwas anderes geschieht.

Nochmals, hören ist eine Metapher. Die wirkliche Bedeutung ist unterscheiden der Intuition was Integrität besitzt und was nicht, was in eurem eigenen Leben geschieht, und die Fähigkeit das Gefühl für kommende Potentiale zu erweitern. Das alles ist Spirits Stimme zu hören. Es ist der Mensch der anfängt "Erwachsen zu werden" und ein höheres Bewusstsein zu haben.


Die Beziehung von DNS zu Bewusstsein

Nun, das schwierigste für uns zu lehren ist was mein Partner seit Jahren gelehrt hat. Es ist schwierig weil es nichts ist was euch zuvor auf diese Weise erzählt wurde. Euer Bewusstsein ist mit eurem multidimensionalen Körper in Verbindung. Die für euch einfachste Art sich dieser Idee zu nähern ist folgende Metapher: Eure DNS funktioniert nicht zu 100 Prozent. Sie funktioniert stattdessen im dreißiger Prozent Bereich. Sie leistet nicht einmal die Hälfte von dem wozu sie geplant wurde. Es gibt kein Instrument das eure DNS umklammern und eine prozentuale Ablesung liefern wird. Doch diese Messungs-Metapher ist das Beste was wir tun können um euch zu sagen wo ihr steht wenn es um das potentielle Bewusstsein der Menschheit geht. Ich möchte euch einige Information geben die ihr verstehen solltet – wie das alles angefangen hat und was passiert ist.

Wenn man einen Test des Bewusstseins auf diesem Planeten beginnen müsste, wäre die fairste Sache ihn auf halbem Weg zwischen Nieder und Hoch zu haben wo beide gleich sind. Auf diese Metapher umgelegt hieße es mit der gleichen Menge von Licht und Dunkel anzufangen. So ist es am Anfang gewesen. So sieht das Design aus.

Wir haben euch in der Vergangenheit die Geschichte der Menschheit geschildert. Eure ganze Geschichte ist extrem kurz, denn die Galaxie und euer Sonnensystem sind seit über 4 Milliarden Jahren hier gewesen. Doch die Menschheit so wie ihr sie kennt hat erst vor 200.000 Jahren begonnen. Ich habe nicht "Menschen" gesagt, ich habe "Menschheit so wie ihr sie kennt" gesagt, denn der gesamte Test hat mit der Schöpfungsgeschichte begonnen, dem Legen der Samen für das Wissen um Licht und Dunkel. Ich spreche von Menschen mit veränderter DNS – ihr mit nur 23 Chromosomen. Dann verstrichen weiter 100.000 Jahre damit sich das für alle Menschen entwickeln konnte. Dann haben "Lemurien" und einige andere "Saatgebiete" mit ihren Lehren weitere 50.000 Jahre geholfen. Als das Legen der Samen schließlich abgeschlossen war und der Test funktionierte, fand das lediglich gestern statt! Ihr seid neu! Wenn man die Zeitspanne die die Erde hier gewesen ist als 24-Stunden Uhr betrachtete, dann verglichen mit wann "bewusste" Menschen hierher kamen, wäre das in der letzten Sekunde gewesen! Die gesamte bekannte Geschichte ist in der letzten Sekunde dieser Uhrzeit passiert!

Die Ironie dabei ist dass diejenigen die hier zuhören, und einige von denen die jetzt im Publikum sitzen, die ganze Zeit dabei waren. Alte Seele, wir haben dir diese Erklärung viele Male gegeben: Du erinnerst dich aus deinem Akash an das was du für Atlantis hältst, sinkende Inseln, Kriege und Chaos. Es bedeutet lediglich dass du "da warst und es gemacht hast" . Du hast die Kataklysmen gesehen und warst dabei als viele der historischen Ereignisse stattfanden. Sie sind in ein Gedächtnis eingraviert dass du nicht besonders gut auseinander sortieren kannst, aber du trägst es in dir. Was es bedeutet ist dass du eine alte Seele bist und, vielleicht, dass du geholfen hast den Planeten zu starten.

Die Schwesternschaft [bezieht sich auf die von Dr. Amber Wolf gegründete Lemurische Schwesternschaft] ist ein großartiges Beispiel. Denn jene die dazu neigen zu den Treffen der Schwesternschaft zu kommen, feiern ein Bewusstsein das in euch als positives althergebrachtes Gedächtnis "erklingt". Es feiert eine Zeit in der Frauen Anerkennung für ihre intuitiven Fähigkeiten gegeben wurde und sie die schamanische Führung ihrer Gesellschaft waren. Wer könnte es besser tun als die Lebensspender der gesamten Menschheit? Es repräsentiert eine Zeit, am Anfang, von Gleichheit und Weisheit die der Beginn des Licht/Dunkel Test war.

Die DNS, am Anfang des Tests, wurde auf 30 Prozent gesetzt. Also, bleibt bei mir denn ich habe euch am Anfang gesagt dass es gleich war, aber es hört sich nicht gleich an, oder? Der Prozentsatz ging schnell auf 35 hoch – schnell, um einen fairen Test zu erschaffen, denn das war wo er hingehörte (35%) um vollständige Gleichheit mit der Dunkelheit zu haben. Nun, bleibt eingestimmt und hört weiter zu, und ihr werdet lernen warum das fair ist. Ich werde euch etwas geben was ihr wissen solltet: Diese Zahlen zeigen euch die Kraft von Licht über Dunkel. Wenn bei euch 35 Prozent der DNS funktionierten war es in der Balance mit den 65 Prozent Dunkelheit auf dem Planeten.

Jetzt, für diejenigen die diese Ziffern nicht wirklich verstehen, lasst es mich erklären. Die Balance von Licht und Dunkel war in der Tat gleich, aber weil Licht kraftvoller ist, hat es bloß 35 Prozent Licht gebraucht um das geschehen zu lassen. Das sollte euch zeigen dass Dunkelheit schwächer ist als ihr es seid. Ihr hattet eine kleinere Prozentzahl von Licht auf dem Planeten, und doch wart ihr auf Augenhöhe mit der größeren Prozentzahl der Dunkelheit. Licht ist kraftvoller, und ihr braucht nicht so viel davon um gleich zu sein, selbst mit einem niedrigeren Bewusstsein.


Der Prozess vom Prozentsatz der DNS Effizienz

Jetzt möchte ich euch etwas darüber erzählen was bei 35 Prozent DNS Effizienz geschieht. Es zeigt sich sowohl im Bewusstsein wie auch bei der biologischen Effizienz. Bei 35 Prozent gibt es ein intuitives Verstehen für das Gleichgewicht der Geschlechter auf dem Planeten. – wer was tut und warum. Das ist es was heutzutage in den Zusammenkünften der lemurischen Schwesternschaft gefeiert wird. Es war eine Zeit in der die Geschlechter der Erde einander respektiert und verstanden haben dass das weibliche Geschlecht dasjenige ist was mehr mit Spirit in Verbindung steht. Nicht nur waren die Frauen ein bisschen mehr mit multidimensionalen Dingen verbunden, sondern sie sind es die die ganze Menschheit (beide Geschlechter) als Lehrer der Kinder bemuttern. Darum waren sie es die geholfen haben alle Gesellschaften der Erde zu führen.

Aus freiem Willen fing der Prozentsatz der DNS Effizienz an abzufallen während die Menschheit wuchs. Sobald die DNS anfing Prozente zu verlieren, wurde die Balance der Geschlechter funktionsunfähig. Wenn ihr eine beliebige Gesellschaft testen wollt, egal wo auf dem Planeten, und ihr wollt die DNS Prozentsatz Zahl [Bewusstseins Quotient] als Gesellschaft wissen, gibt es einen einfachen Test: Wie nehmen sie ihre Frauen wahr und wie behandeln sie sie? Je höher die DNS Funktionalität ist, umso mehr wird die feminine Göttlichkeit geehrt. Das ist der Test! Verschiedene Kulturen erzeugen unterschiedliches DNS Bewusstsein, sogar zur selben Zeit auf dem Planeten. Man kann also eine Kultur auf der Erde mit 25 Prozent haben und eine mit 37 Prozent - und wenn es so wäre, dann würden sie in der Tat aufeinander prallen.

Im Mittelalter, oder vielleicht davor, ging der Planet unter 25 Prozent. Falls ihr das anzweifelt, braucht ihr bloß die Funktionsunfähigkeit der Geschlechter zu betrachten. Die Frauen stiegen ab von respektiert werden und Schamanentum zu zweiter Klasse, gar dritter Klasse Mensch, dann wurden sie mit Tieren in einen Topf geworfen. Überhaupt keine Balance! Das ist was geschieht wenn der Prozentsatz anfängt ins Überlebensmodus Bewusstsein abzusinken. Während dieser Zeit gibt es keine Eleganz im Bewusstsein und keine Wertschätzung für Kunst oder Kultur. Stattdessen herrschen die Funktionsunfähigkeiten von Krieg, Hass, Gleichgültigkeit, Wut, Drama und fortdauerndem Horror.

Dann fing in jüngerer Zeit der Prozentsatz an wieder hochzugehen, und ihr habt die 30-iger und 32-iger Marke erreicht. Die Geschichte zeigte dass Frauen endlich wieder gesehen wurden und Respekt fing an aufzuleben. Es geschah langsam und es ist sehr vielsagend. In eleganteren Gesellschaften wurde Frauen teilweise das Recht zu wählen gegeben und dann wurde es besser. Ihr habt einen Durchschnitt von 32 erreicht. Das ist der Punkt an dem die Sowjetunion zusammenfiel, und dabei einen atomaren Krieg zur Jahrtausendwende verhinderte. Es ist auch der Punkt an dem ihr die Harmonische Konvergenz gefeiert habt, und ich bin 1989 angekommen um meinen Partner zu trainieren.

Oh, meine Lieben, es gibt immer diejenigen auf dem Planeten die ein ungeheures Ungleichgewicht der Geschlechter aufrecht erhalten. Gesellschaften mit niederem Bewusstsein können nicht "nach oben" sehen um etwas Besseres zu erkennen. Dunkelheit kann das Licht nicht sehen, und davon haben wir euch schon 1993 erzählt. Eines Tages werdet ihr auf die Geschichte zurück blicken und sagen: "Was war bloß mit uns los? Warum haben wir das Offensichtliche nicht gesehen?" Wenn die DNS bei 25 und 30 Prozent ist, dann gewinnen die Stärksten. Das ist ein Überlebensbewusstsein und das meiste andere zählt nicht. Wenn ihr eine ausgeglichene Gesellschaft im Bereich von 35 und mehr sehen wollt, achtet auf die Balance der Geschlechter. Respekt und Wertschätzung werden da sein.


Lernt von den Altvorderen

Ich möchte euch etwas anderes geben über das mein Partner ständig redet: Findet die älteste Kultur der Welt, die langlebigste Kultur auf der Erde. Betrachtet dann die Lehren ihrer Ältesten um herauszufinden was sie in der Vergangenheit geglaubt und getan haben. Was sagen ihre Aufzeichnungen? Ich möchte euch erzählen was die Aufzeichnungen sagen: Frauen waren die Schamanen! Es war die Anerkennung ihrer besseren intuitiven Fähigkeiten. Stellt euch vor jemanden zu haben der in der Lage ist euch zu führen, der sehen kann und die Stimme Gottes hört! Das ist Gleichgewicht der Geschlechter. Die Männer haben es gewusst und sich darauf verlassen, und die Frauen haben sich auf die Männer in Bezug darauf verlassen was Männer am besten tun, jagen und sammeln und versorgen. Gleichgewicht der Geschlechter! Dieses System existiert noch immer in vielen althergebrachten Gesellschaften auf dem Planeten die seit sehr langer Zeit existieren. Es hat sich nie geändert.


Die Geschichte fortsetzen

Als der Prozentsatz bei 32 ankam, habe ich mit meinem Partner gesprochen und ihm die Wahl gegeben sich einzustimmen [1989]. Die Lawine einer fortgeschrittenen DNS war im Rollen. Dieser Planet fing an sich selbst auf dem Weg zu 35 anzuheben, auf seinem Weg zu erneuter Balance. Vielleicht wird er sogar 36 erreichen, wo Dunkelheit in Gegenrichtung weglaufen würde.

Meine Lieben, wir haben euch gesagt dass 35 Prozent Dunkel/Licht Gleichheit ist, aber ihr habt es bisher in eurem Leben noch nie gesehen bis vor Kurzem! Tatsache ist, dass es höher als das wird und Dunkelheit in die andere Richtung davon rennt. Sie kriecht aus ihren Löchern, wie man sagt, ein Zeichen dafür dass sie aus vielen Orten verdrängt wird wo sie sich zuvor versteckte. Stellt euch vor, eine dunkle Armee die junge Leute aus sogar eurem eigenen Land zu rekrutieren vermag! Diese dunkle Armee rekrutiert keine Amerikaner, sie rekrutiert Dunkelheit! Das steht für Menschen die in Dunkelheit investiert sind und ein sehr junges Akash haben und ein sehr altes Bewusstsein. Sie sind willentlich mit den anderen zusammen funktionsunfähig, und sie haben keine Ahnung was wirklich geschieht. Dunkelheit kann nicht nach oben auf eine höhere Ebene sehen. Ein Narr weiß nicht dass er ein Narr ist. Hört mir zu, Dunkelheit kann nicht nach oben sehen und Licht erblicken. Sie ist blind gegenüber höheren Absichten. Sie erkennt ausschließlich die Kraft des Dunklen. Sie versteht Licht nicht, also ist sie nicht weise und kann überwunden werden. Sie versteht nicht dass sie verlieren wird. Alles was sie sehen kann ist sich selber. Es ist so offensichtlich, oder?

Was zurzeit geschieht untermauert was wir sagen. Was geschieht jetzt auf dem Planeten? Wir haben es zuvor gesagt: Jetzt im Moment in dem ich spreche habt ihr die funktionsunfähigste Politik die ihr in diesem Land jemals hattet. Die Gründe dafür? Massive Veränderung geschehen! Die Kämpfe, Dramen und anscheinend seltsames Verhalten von vielen repräsentiert jene die einer Regierung des alten Establishments müde sind, das in sich funktionsunfähig ist. Der Grundgedanke ist: "Alles andere wäre besser als das was wir jetzt haben und als die Vergangenheit!" Das ist was geschieht wenn höheres Bewusstsein etwas Besseres sehen kann während es anfängt aus einem niederen heraus zu wachsen von dem es ein Teil war.

Das ist für euch alle unterschiedlich, und es liegt an der kontinuierlichen Zunahme des DNS Prozentsatzes. Es ist für alle da, und nicht nur für diejenigen die vielleicht ein Glaubenssystem ähnlich jenen hier im Raum haben. Integrität, Transparenz und das Verlangen nach Systemen mit Integrität die tatsächlich zum Wohl der Menschen funktionieren stehen bevor. Es ist das Verlangen nach Integrität an hohen Orten anstelle von Funktionsuntüchtigkeit. Es ist ein Erwachen! Ihr habt eine Bevölkerung die der alten Energie müde ist und sie fängt an die Stimme zu hören.


Wer "hört" es?

Die Stimme von Spirit ist für die ganze Menschheit und nicht für wenige Ausgewählte. Trotzdem, die wenigen Ausgewählten die alte Seelen sind werden es besser verstehen und in der Lage sein besser zu unterscheiden und zu wissen worum es in der Botschaft geht. Indem Lärm, Verwirrung und das Dröhnen der Dunkelhei beginnen dem Licht gleichwertiger zu werden, fangen viele an Spirit zum ersten Mal zu hören. Sie werden nicht wissen dass es Spirit ist, sondern es wird stattdessen ein "Sinn dafür sein was besser für uns ist" und eine Intuition die neu ist. Denn für die Massen die nicht daran interessiert sind hier im diesem Raum zu sein, wird es nichts weiter sein als ein neuer Anfang, ein neues Gewahr sein. Sie wissen nicht was sie hören oder spüren. Sie wissen lediglich dass sie eine Veränderung wollen und ein neues Gefühl für das "was richtig ist". Alte Seelen auf dem Planeten werden diese klarere Botschaft als das erkennen was sie ist und werden anfangen die Botschaften und darin enthaltene Führung zu empfangen. Das ist der Unterschied! Aber die ganze Menschheit ist sich auf der einen oder anderen Ebene der Veränderungen bewusst.

Ihr schleicht auf 36 zu. Selbst mit den Dingen die euch umgeben, indem ihr die Dunkelheit auf diesem Planeten überwindet, werden ihr bei 36 ankommen. Also, das heißt ihr werdet gewinnen. Es bedeutet auch dass der dröhnende Lärm der die Stimme Gottes versteckt anfängt weniger zu werden, und in Bezug auf Verstehen der Botschaften werden die Dinge anfangen sich zu klären. Intuition wird nicht so schnell vorbeifliegen wie sie es in der Vergangenheit getan hat, wo ihr nicht sicher wart was ihr gehört habt. Intuition wird länger verweilen und wird mit klarerer Stimme zu euch sprechen. Ihr werdet vielleicht sogar in der Lage sein sie anzuhalten und zu untersuchen.

Gegenwärtig ist das Problem mit Intuition dass sie von dem dröhnenden Lärm überdeckt wird. Das ist eine Metapher, meine Lieben. Ich hoffe ihr versteht das. Vom Dröhnen überdeckt bedeutet dass eure intuitiven Gedanken trügerisch und weich sind weil sie die zugrundeliegende Energie davon abhält klar gesehen und gehört zu werden. Die Logik in eurem Gehirn fährt die ganz Zeit damit fort sie nach unten zu stopfen, und sie sagt: "Es ist nicht akkurat. Es ist bloß dein Wunschdenken oder deine Vorstellungen." Das ist alles Bestandteil von dem was einen niederen Prozentsatz eurer DNS ausmacht. Sobald der Prozentsatz beginnt Richtung 36 zu gehen, ändert sich alles. Die Logik eures Gehirns ändert sich, weil es in eurer DNS ist. Es gibt ein Erwachen, eine effizientere DNS, und ihr fangt an anders zu denken. All die Dinge bezüglich menschlicher Natur von denen euch in psychologischen Studien erzählt wurde fangen an sich in etwas ganz und gar anderes umzuwandeln. Weisheit wird intuitiv werden, nicht etwas was ihr euch wünscht zu haben. Die Gesellschaft wird anfangen sich im Allgemeinen zu ändern. Lösungen für das Unlösbare fangen an aufzutauchen. Neue, weisere Gedanken fangen an in den Medien gehört zu werden während die Menschheit anfängt erwachsen zu werden und sich vom Spielplatz des Steine Werfens und einander Beschimpfens verabschiedet. Programme einander zu helfen fangen an tatsächlich zu funktionieren. Finanzierung ist viel verfügbarer für Projekte die für arme Leute einen Unterschied ausmachen.

Ihr seid bei 35. Hier gibt es eine Gleichheit, ihr beginnt das Dunkle und das Licht zu sehen, und das verändert alles. Ihr werft einen Blick auf die Geschichte und merkt dass ihr einen langen Weg gegangen seid, und es hat Zeit gebraucht hierher zu kommen. Meine Lieben, wir haben diesen Prozess zuvor gesehen und die Lawine rollt. Es gibt nichts auf dem Weg was sie stoppen wird. Im Weg dieser Lawine des höheren Bewusstseins befinden sich alle möglichen Dinge die überrollt werden und verschwinden. Teil davon ist das was ihr "das Establishment" nennt. Achtet darauf wie ein paar große etablierte Dinge fallen werden! Die Lawine wird sie einfach umhauen.

Seid nicht alarmiert und glaubt nicht dass es das Ende des Planeten sei wenn bestimmte Dinge schneller geschehen die Angst erzeugen, denn das gehört einfach dazu wenn man bei 35 ist und auf 36 zugeht. Behaltet in Erinnerung dass die Dunkelheit reagieren wird und vor Licht Angst hat. Das resultiert in einer Schlacht in der die Dunkelheit ihr Bestes geben wird um euer Licht zusammenzuschlagen und euch Angst einzujagen. Wie dem auch sei, ihr seid am richtigen Ort zur richtigen Zeit und werdet überdauern. Ich habe genug gesagt.

Wenn ihr hier weggeht, hoffe ich dass ihr diese Botschaft verstanden habt. Hört sie nochmals an falls es nötig ist. Es geht darum was der Licht- und Dunkel-Quotient auf dem Planeten ist und wo ihr seid. Es geht um die Tatsache dass ihr gewinnt, und das ist der Grund warum ich gekommen bin. Es ist schwer mit denen zu reden die gewinnen wenn sie nie zuvor gewonnen haben und ein Bewusstsein des Verlierens haben. Das ist es woran ihr am meisten arbeitet. Steht aufrecht da und geht von diesem Ort im Wissen wer ihr seid. Diese Botschaft von Kryon ändert sich nie, denn sie repräsentiert die Wahrheit.

Und so ist es.

KRYON



Hearing the Voice of Spirit

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. The energy of the day is so different than when my first experience took place with my partner. So much has taken place in the way we expected. My partner teaches about potentials verses reality, and when I met him in 1989 the information I presented was as real then as it is now. I told him that there would be no nuclear war at the millennium; there would be a change of consciousness instead and that the magnetic grid of the planet would move. Now science has established a connection between Human consciousness and that very grid I spoke of. Everything I mentioned has taken place.

What I present next is one of the most esoteric things you can imagine: I will tell the story about free choice and where it has taken you and about Human consciousness development. It's not complex, but if you just tuned in, it may be a little strange.

Humanity has free choice, not just to do what it wishes to do without intervention from Spirit, but it also decides where it takes itself and the energy and level of its own consciousness. Humanity decides how it works and thinks and if it cooperates with itself or not. This is the free choice of humanity. This entire free choice puzzle is not a test of the Humans, but rather it is a test and battle between dark and light.

We have told you that your soul is eternal and that you live over and over and over. Your life experiences on this planet are vast and many. Do you think it's possible through many generations that you might be able to raise yourself from your bootstraps, increase the consciousness of humanity, and graduate into that which is peace on Earth? If so, it would require a totally different paradigm of existence. Can you change this much? I came in 1989 because that is the exact potential now, and it's measured by something that I will now speak of.


Your Immediate History

The entire reason that things took place in the 1980s the way they did is the "wild card" that you experienced, which was the fall of the Soviets. This was not only unexpected by your experts, but it was shocking to all of the planet. These big, unexpected shifts are tellers, messages of changing times, and of an increased consciousness for humanity. Human nature is beginning to change, to grow up and get out of that which I call "the playground of consciousness" and move into a more grown-up "elegance of consciousness". This will be one that creates togetherness and peace, which is just the beginning of a new kind of Human and a new kind of society.

I told you earlier that we might title this communication, "Hearing the Voice of Spirit" or "Hearing the Voice of God". This, of course, is a metaphor. People who tune in spiritually don't normally hear a voice from the sky. Hearing the voice of Spirit is a metaphor for being tuned in to the intuition from your own Higher-Self. The Higher-Self is that spiritual part of you that connects with your eternal soul. It is what most seekers strive to connect with and it gives you help with your own life, and in that, helps the planet.

The reason this intuition is so hard to hear or discern is that there's a low, constant drone, you might say, which is a metaphor for a noise or rumble that seems to obfuscate, or cover up, the message. It's like trying to hear something while there is a constant noise. It's the best metaphor we can give of how massive darkness can cover light. But the noise level of this drone is starting to decrease. So, what happens when you get a better, clearer message? You change; the world changes; those around you also hear better and even those who don't want to hear it will still know there is something different happening.

Again, this hearing is a metaphor. The meaning is really discerning the intuition of what has integrity or not, what's going on with your own life, and the ability to enhance the feeling of coming potentials . All of that is hearing the voice of Spirit. It's the Human Being starting to "grow up" and have a higher consciousness.


The Relationship of DNA to Consciousness

Now, the hardest thing for us to teach is what my partner has been teaching for some years. It's hard because it's not something that you have been told before in this way. Your consciousness is related to your multidimensional body. The easiest way for you to approach this idea is this metaphor: Your DNA is not working at 100 percent. Instead, it's working in the thirties percentage area. It's not even performing at half of what it was designed to do. There is no instrument that is going to clamp around your DNA and give it a percentage reading. But this measurement metaphor is the best we can do to tell you where you are at when it comes to the potential consciousness of humanity. I want to give you some information that you need to understand - how this all started and what happened.

If you had to start a test of consciousness on the planet, the fairest thing would be to have it equal or midpoint of low and high. For this metaphor, you would have to start with the same amount of light and dark. That's the way it was in the beginning. That is the design.

We have given you the history of humanity in the past. Your entire history is extremely short, for the galaxy and your solar system have been here for more than 4 billion years. Yet humanity as you know it really only started 200,000 years ago. I didn't say, "Humans", I said, "Humanity as you know it", for the entire test started with the creation story, the seeding of the knowledge of light and dark. I'm speaking of Humans with altered DNA - you with only 23 chromosomes. Then there was another 100,000 years to have this develop for all Humans. Then Lemuria and some other "seed areas" helped with the teaching for another 50,000 years. When the seeding was really finished and the test was working, it was only yesterday! You're new! If you looked at the length of time Earth has been here as a 24-hour clock, then you compare when an "aware" Human got here, you would have arrived at the last second! All of known history happened in the last second of this time clock!

The irony is that those listening to this, and some of those in the audience, have been there for all of it. Old soul, we've given you this explanation many times: You remember from your Akash what you think to be Atlantis, sinking islands, wars and chaos. It just means you've "been there and done that". You've seen the cataclysms and you've been there when many historic things took place. They are etched into a memory you can't really sort it out well, but you carry it with you. What it means is you are an old soul and, perhaps, you helped start the planet!

The Sisterhood [referring to the Lemurian Sisterhood as created by Dr. Amber Wolf] is a great example. For those of you who feel inclined to come to the Sisterhood gatherings, you will celebrate a beginning consciousness that "rings" within you as a positive ancient memory. It celebrates a time when women were given credit for their intuitive power and were the shamanic leadership of society. Who better to do this than the life-givers of all humanity? It represents a time, in the beginning, of equality and wisdom that was the beginning of the light/dark test.

The DNA, at the beginning of the test, was set at 30 percent. Now, standby because I told you the beginning was equal, but this doesn't sound equal, does it? The percentage quickly went to 35 - quickly, to create a fair test, because that is where it belonged (35%) to have full equality with the darkness. Now, stay tuned and listen, and you will learn why this is fair. I'll give you something you should know: These numbers show you the power of light over dark. When you had the 35 percent of DNA working, it was balanced with the 65 percent of darkness on the planet.

Now, for those of you who don't really understand these numbers, let me explain. The balance of light and dark was indeed equal, but because light is more powerful, it only took 35 percent of light to make that happen. This ought to show you that the dark is weaker than you are. You had less of a percentage of the planet of light, and yet you were equal to a larger percent of darkness. Light is more powerful, and you don't need as much of it to be equal, even with a lower consciousness.


The Process of Percentage of Efficiency of DNA

Now let me tell you something about what happens at 35 percent of DNA efficiency. It shows up in consciousness as well as biological efficiency. At 35 percent, there is an intuitive understanding of gender balance on the planet - who does what and why. This is what is celebrated today in the Lemurian Sisterhood gatherings. It was a time when the genders of Earth respected one another and understood that the feminine gender is the one that is more in touch with Spirit. Not only were women a bit more in touch with multidimensional things, but they are the ones who mother all of humanity (both genders) as teachers of the children. All men are held and adored and taught by the mother. Therefore, they are the ones who would help guide all the societies of Earth.

With free choice, the percentage of DNA efficiently started to go down as humanity grew. As soon as the DNA started to lose percentage, the gender balance was dysfunctional. If you want to have a test of any society, anywhere on the planet, and you want to know the DNA percentage number [consciousness quota] as a society, there's an easy test: How do they perceive and treat their women? The higher the DNA functionality, the more the feminine divine is honored. This is the test! Different cultures create different DNA consciousness, even at the same time on the planet. So you can have a culture on Earth at 25 percent and one at 37 - and if you did, they would indeed clash.

In the Middle Ages, or perhaps before, the planet went to 25 percent. If you doubt that, all you have to do is look at gender dysfunction. The women went from being respected and being the shamans to second class, even third class, then they were seen along with the animals. No balance at all! That's what happens when the percentage starts to dip in a survival mode consciousness. There is no elegance in consciousness during this time and no appreciation for art or culture. There is instead the dysfunctions of war, hatred, uncaring, anger, drama and perpetuation of horror.

Then recently, the average percent started to go up again, and you hit the 30 and 31 mark. History showed that women were finally seen and the respect again began to be rekindled. It happened slowly and it's very telling. In more elegant societies, women were partially given the right to vote and then it got better. You went to an average of 32. That's when the Soviet Union fell over, disabling a nuclear war at the millennium. That's also when you celebrated the Harmonic Convergence, and I arrived to begin to train my partner in 1989.

Oh, dear ones, there are still those on the planet who feature tremendous gender dysfunction. Lower consciousness society can't "look up" to see anything better. Darkness can't see the light, and we told you about this back in 1993. Someday you will look backwards in history and say, "What was wrong with us? Why didn't we see the obvious?" When DNA is at 25 and 30 percent, the strongest win. It's a survival consciousness and very little else matters. If you wish to see a balanced society working at 35 and above, look at the gender balance. Respect and appreciation will be there.


Learn from the Ancients

Let me give you something else that my partner always talks about: Find the oldest society, the most long-lived culture on the planet. Then look at the teaching of their elders to find out what they believed in the past and did. What do their records say? Let me tell you what the records say: Women were the shamans! It was acknowledged that they had better intuitive ability. Imagine having somebody able to guide you, who could see and feel the voice of God? It was clear to them! That's gender balance. The men knew it and depended upon it, and the women depended upon the men to do the things that men do best, to hunt and gather and provide. Gender balance! This system is still around in many of the indigenous societies of this planet who have been around a very long time. It never changed.


Continuing the History

When the DNA percentage got to 32, I spoke to my partner and gave him the choice to tune in [1989]. The snowball of an advanced DNA was rolling. This planet was starting to lift itself up on its way to 35, on its way to an equal balance again. Perhaps it will even go to 36, where dark would run the other way.

Dear ones, we told you that 35 percent was equal dark/light, but you've never seen that in your lifetime until right now! In fact, it's getting higher than that and dark is running the other way. It's coming out of the woodwork, as they say, indicating that it's being squeezed out of many places where it formerly hid. Imagine a dark army on the planet who can recruit young people even from your own country! This dark army is not recruiting Americans, it is recruiting darkness! This represents Humans who are invested in darkness and have a very young Akash and a very old consciousness. They willingly will be dysfunctional with the others, and they haven't got a clue about what's really happening. Darkness cannot look up to a higher level. A fool doesn't know he is a fool. Listen to me, darkness cannot look up and see light. It's blind to higher purpose. It only sees the strength of dark. It doesn't understand light, so it's not wise and can be defeated. It doesn't understand that it is going to lose. All it can see is itself. It's so obvious, is it not?

What is happening now supports what we are saying. What is going on right now on this planet? We said it earlier: Right now as I speak, you have the most dysfunctional politics you've ever had in this country. The reason? There is massive change going on! The fighting, drama and seemingly odd behaviors of many represent those who are tired of an old establishment government that is itself dysfunctional. The thought is, "Anything would be better than what we have now and the past!" This is what happens when higher consciousness can see something better as it starts to grow from a lower one that it has been participating in.

This is different for all of you, and it's because of a continued increase in the percentage of DNA. It's for everyone, and not just for those who might be in a belief system like those in this room. Integrity, transparency and the longing for systems with integrity that actually work for people is at hand. It is the longing for integrity in high places instead of dysfunction. It's an awakening! You have a population that is tired of an old energy because it's starting to hear the voice.


Who "Hears" It?

The voice of Spirit is for all humanity and not for a select few. However, the select few who are old souls will understand it better and be able to discern and know better what the message is about. As the noise, confusion and the drone of darkness start to become more equal to the light, many will start hearing Spirit for the first time. They won't know it's Spirit, but instead it will be "the sense of what's better for us" and an intuition that is new. For the masses who are not interested in being in this room, all it is to them is a new beginning, a new awareness. They don't know what they're hearing or feeling. They just know they want change and a new feeling of "what's right". Old souls on this planet will recognize this clearer message for what it is and will start receiving messages and guidance from it. That's the difference! But all humanity is aware of the change at some level.

You're creeping toward 36. Even with the things that are around you, as you defeat the darkness on this planet, you'll be at 36. Now, that means you're winning. It also means the drone of noise that hides the voice of God is going to start diminishing, and things will start to clear up regarding understanding the messages. Intuition won't sail by so fast as it has in the past, where you are not certain what you heard. Intuition will stick around longer and will speak to you in a clearer voice. You may even be able to stop it and examine it!

The problem with intuition at the present is that it's covered by the drone-noise. This is a metaphor, dear ones. I hope you understand. Covered by the drone means that your intuitive thoughts are elusive and soft because this underlying energy keeps it from being seen and heard clearly. The logic inside your brain keeps stuffing it down all of the time, saying, "It's not accurate. It's just your wishful thinking or your imagination." This is all part of that which is the lower percentage number of your DNA. As the percentage starts to creep toward 36, everything changes. The logic of your brain changes, because it's in the DNA. There is an awakening, a more efficient DNA, and you start to think differently. All the things regarding Human nature that you've been told about in psychology studies start to morph into something else entirely. Wisdom becomes intuitive, not something that you wish you had. Society starts to change in general. Solutions to the unsolvable begin to appear. New, wiser thought starts to be heard on the media as humanity starts to grow up and graduate from the playground of rock throwing and name calling. Programs to help each other really start to work. Funding is far more available for projects that make a difference for the poor.

You're at 35. There's an equality here, you're starting to see the dark and light, and it's changing everything. You take a look at history and you've come a long way, but it took a long time to get here. Dear ones, we've seen this process before and the snowball is rolling. There isn't anything in the way that's going to stop it. In the path of this snowball of higher consciousness are all kinds of things that will be run over and perish. Part of this is what you call "the establishment". Watch for some very big established things to fall over! The snowball will simply knock them down.

Don't be alarmed and don't think it's the end of the planet when certain kinds of things happen that create fear, for this is just about being at 35, going to 36. Remember, the darkness is starting to react and be afraid of the light. The results are a battle where darkness will try its best to beat up your light and make you afraid. However, you're in the right place at the right time and will prevail. I've said enough.

When you walk out of here, I hope you understand this message. Listen to it again if you have to. It's about that which is the light and dark quotient of the planet and where you are. It's about the fact that you're winning, and that's why I came. It's hard to talk to those who are winning when they've never won before and they have a consciousness of loss. That's what you're working on the most. Stand tall when you leave this place and know who you are. This message of Kryon never changes, for it represents the truth.

And so it is.

KRYON