2020

KRYON durch Lee Carroll, Newport, CA, 8-Dez-2019
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Kapitel-Überschriften eingefügt vom Übersetzer; Text direkt aus der audio-Datei des englischen Originals übernommen: 2020.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.

Süd-Kalifornien ist das Klassenzimmer von Kryon. Das von Kryon verwendete englische Wort dafür ist "homeroom". Es wird auch mit Lehrerzimmer übersetzt. Das Klassenzimmer spielt vor allem in der Grundschule eine große Rolle. Es gibt noch nicht so viele Fächer, nicht so viele verschiedene Lehrer, alles findet dort statt, in einer vertrauten Umgebung mit vertrauten Leuten. Der Schulweg ist nicht weit, der Lehrer wohnt um die Ecke. Entsprechend gut kennen sich alle. Ich kann heute noch die meisten meiner Grundschulkameraden mit Vor- und Nachnahmen aufzählen und ihre damaligen Gesichter aufrufen.

In so einer vertrauten Atmosphäre fließt Information anders, weniger formal, eventuell für Außenstehende nicht so gut verständlich. Denn vieles wurde bereits oft gesagt und braucht nicht wiederholt zu werden. Kryon betont ja immer wieder das Channeln auch eine Gruppenenergie ist, dass die Zuhörer über die Inhalte des Channelns mitbestimmen. Im Klassenzimmer ist über die Jahre eine Gemeinschaft und damit ein Konsens gewachsen der vielleicht oft viel ausgepägter ist als er in anderen Gruppen sein kann.
Southern California:
San Diego 2006 - 1
San Diego 2006 - 2
Laguna Hills 2008
Laguna Hills 2009
Laguna Hills 2013 Auszug
Laguna Hills Dez-2013
Newport 2014
Laguna Hills 2016
Newport 2016
Newport 2019 - 1

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Es war ein langer Tag, angefüllt mit Lehren, mit Entdeckung, mit Enthüllung, Anweisungen, Mitgefühl, Wohlwollen, Schönheit. Und ich möchte diesmal mit Information abschließen.

In diesem speziellen Treffen, dem Klassenzimmer Treffen am Ende des Jahres, erzähle ich euch traditionsgemäß ein bisschen davon was sich im Feld befindet. Und das habe ich immer getan. Meine Lieben, das ist keine Vorhersage, es ist das was auf dem Planeten geschieht. Das Feld repräsentiert alle Potentiale aneinandergereiht. Es repräsentiert auch eine Kohärenz der Aneinanderreihung, das soll heißen dass von all diesen Potentialen einige kohärent sind. Und diese sind es die am ehesten geschehen.

Das Feld lesen ist immer etwas gewesen auf das jene zugreifen, die nach außen gehen und Vorhersagen machen, sie lesen das Feld. Aber es ist erst seit kurzem dass euch klar wurde, dass jene die das lesen was jenseits ist, nicht bloß Potentiale aufgreifen sondern mittlerweile nach kohärenten Potentialen suchen.

Es gibt dort draußen so viele Potentiale die einfach nicht passieren werden. Und anstatt sie zurück zu bringen und alle zu erschrecken, schaut man sich nach den kohärenten um. Ich gebe euch einige heute Abend.

Zuerst möchte ich euch etwas zum kommenden Jahr sagen. Wenn man darauf schaut, metaphysisch, esoterisch, auf Datum, Zeit und Jahre, es ist kein Zufall dass sie nummeriert sind. Nun, sie sind nach Reihenfolge nummeriert, denn so macht man das. Wie dem auch sei, Zahlen bedeuten immer etwas, immer. Das ist eine der Prämissen, ist schwer zu verstehen für jene die sagen dass alles Zufall sei. Es ist kein Zufall!

Die alten Tibeter, viele der Indigenen, haben über Tausende von Jahren die Zahlen als das betrachtet was ihnen etwas darüber sagt was geschieht, oder was geschehen wird, oder was geschehen mag. Der berühmte Mathematiker Pythagoras war weit über seine mathematischen Fähigkeiten hinaus von der Energie der Zahlen beeindruckt.

2020 wäre eine vier. Denn man zählt die Zahlen zusammen und erhält eine vier, und wenn man betrachtet was der Zugang zur vier in so vielen Systemen der Numerologie ist, dann ist es die Erde, Gaia. Aber in dem System, in den meisten Systemen der Numerologie, sind Doppelzahlen etwas Besonderes. Wenn man in diesem speziellen Fall die Null ignoriert, dann erhält man 22. Und wir werden die 22 im tibetanischen System erörtern. Diese spezielle Zahl hat mit etwas zu tun was ich als kosmisches Gesetz umschreiben werde.

Nun, ihr habt mich noch nie zuvor kosmisches Gesetz erörtern hören. Der ganze Begriff kosmisches Gesetz ist eine Metapher, denn es gibt in Wirklichkeit keine Gesetze von Gott. Aber es gibt Axiome, Binsenweisheiten, Kernwahrheiten, und kosmisches Gesetz repräsentiert diese. Und eine der Kernwahrheiten von kosmischem Gesetz hat mit Licht und Dunkel zu tun. Sie hat mit den Dingen zu tun von denen ich euch seit so vielen Jahren erzählt habe, damit dass Licht aktiv ist und Dunkel passiv.

Dieser spezielle Planet hat etwas das Dualität genannt wird, und ich möchte das in einem Moment beschreiben.

22 dreht sich um erweiterte Dualität, es geht um korrigierende Dualität. 22 ist eine schwierige Meisterzahl denn sie hat mit Licht und Dunkel zu tun, mit kosmischem Gesetz. Seit 2012 habe ich euch ständig gesagt dass der Quotient, das Gleichgewicht, das Verhältnis von Licht und Dunkel angefangen hat sich zu bewegen. Es fing an sich bedeutsam zu bewegen. Es ist verantwortlich für so viele Dinge die ihr jetzt zu sehen bekommt, jedoch nie zuvor auf diesem Planeten gesehen habt, wo Integrität beginnt eine Rolle zu spielen.


Höchste Zeit für Aufdeckung

Das sind in der Tat jene [Dinge] die anfangen in einer Gesellschaft wie eurer, einer modernen, in der Ungerechtigkeiten beginnen gesehen und beseitigt zu werden einen Unterschied auszumachen. Ungerechtigkeiten die seit hunderten von Jahren geschahen stehen jetzt im Vordergrund, sind nicht [mehr] akzeptabel. Die Betrügereien, das Fehlverhalten in all diesen Dingen beginnen sich zu zeigen. Das ist kosmisches Gesetzt. Das ist es was passiert wenn Licht beginnt Dunkel für sich einzunehmen. *

Doch ich möchte für einen Moment zurückgehen und über Dualität sprechen. Was ist Dualität? Dualität ist ein Prozess der Menschen zu eigen ist, den Menschen durchlaufen, wo ihr freie Wahl habt sowohl lichte Dinge wie dunkle Dinge zu betrachten, und dann jeden Weg einschlagen könnt den ihr gehen wollt, jeden. Und von Anfang an habe ich euch gesagt dass dies das Markenzeichen des Energietestes ist – freie Wahl. Und doch gibt es diejenigen die behaupten Gott habe euch freie Wahl gegeben und verurteile euch dann sofort auf der Grundlage eurer Wahl. Das ist nie so geschehen.

Ich möchte euch noch etwas anderes über Dualität sagen. Wenn Dualität zur Menschheit gehört, sie gehört zur Menschheit, sie gehört zur Menschheit, Dualität ist Teil eures Tests, dann gehört sie nicht zu Gott. Gott ist nicht Teil des Tests, meine Lieben. Der Schöpfer von allem was ist, die Essenz von Liebe und Mitgefühl, die Schönheit jenseits allen Verstehens die euch erschaffen hat, die zu euch steht, die euch liebt und euren Namen kennt, dieser Gott hat keine Dualität.

Und ich habe das immer und immer wieder gesagt, damit es diejenigen geben wird die zu guter Letzt verstehen: Es kann keinen Krieg im Himmel geben oder gefallene Engel, denn Gott hat keine Dualität. Im Himmel gibt es kein Licht und Dunkel, an jenem Ort der die schöpferische Quelle genannt wird gibt es kein Dunkel und Licht. Dort ist nur Licht, dort ist ausschließlich Liebe! Und das das Schöne daran, denn es ist in euch.

An jene gerichtet die umher gehen und sagen: „Nun, Gott ist lediglich ein Spiegel des menschlichen Bewusstseins und es gab Krieg und gefallene Engel und Teufel und Folter und all diese Dinge.“ Ich werde euch noch ein weiteres Mal sagen dass ihr von euch selbst redet, und nicht von Gott. Und im Laufe der Zeit wird diese spezielle Erkenntnis einige Religionen auf dem Planeten neu überschreiben. Einige von ihnen die die Liebe Gottes schon so sehr akzeptiert haben, aber wegen der ganzen Mythologie verwirrt sind, werden anfangen manche der Kernwahrheiten zu verstehen die es gibt, sie sind so wunderschön. Und das liegt daran dass Licht beginnt zu gewinnen.


Wenn sich der Nebel der Dualität hebt

Interessante Dinge über Dualität die ich nie erzählt habe: Ich möchte gleich über den Nebel der Dualität reden. Habt ihr gewusst, und das habe ich zuvor gesagt, dass eure bewusste Wahl von Dunkel und Licht in der Tat Dinge im Rahmen der Dunkelheit oder des Lichts aufdeckt den ihr erschaffen habt?

Beispiel: Ihr erschafft das worüber ihr nachdenkt, ihr erschafft das Ausmaß an Dunkelheit oder Licht dass ihr aussendet. Ihr seid hochgradige Schöpfer, meine Lieben, und jetzt werde ich euch ein Konzept mitteilen an das ihr vielleicht noch nie gedacht habt, es ist alles Teil des Nebels der Dualität. Habt ihr bemerkt, oder habt ihr analysiert oder je an die Tatsache gedacht dass Erfindungen auf diesem Planeten fast immer auf einmal zu einer bestimmten Zeit geschehen sind?

Während ein Mann oder eine Frau vielleicht etwas erfunden hat das die ganze Welt verändert, ob es sich um Elektrizität handelt oder Radio oder sonst etwas, findet ihr letztendlich heraus dass es gleichzeitig überall auf der Welt geschehen ist, und dass die eine Person jemand anderen um lediglich eine Woche geschlagen hat. Ist es nicht interessant dass diese Dinge alle gleichzeitig passieren wenn es Zeit dafür ist?

Der Vater meines Partners, Mr. Carroll, der Vater meines Partners wurde geboren bevor die Gebrüder Wright geflogen sind. Wie fühlt sich das für euch an? Wie lange habt ihr schon Flug? Ist euch schon mal durch den Kopf gegangen dass das rechtzeitig und im Zeitplan geschehen ist, dem ganzen Planeten gleichzeitig gegeben? War euch klar dass die Gebrüder Wright mit dem motorisierten Flug die Franzosen nur um zwei Wochen geschlagen haben? Es geschah alles gleichzeitig, der Nebel der Dualität hebt sich und gibt euch die Dinge die ihr braucht, oder die Dinge über die ihr nachdenkt, oder die Dinge die ihr erschaffen habt.

Ich gebe euch etwas zum Nachdenken. Ihr wart am Ende des zweiten Weltkrieges, fast, fast. Menschen starben zu zehntausenden, und ihr hattet es wieder einmal getan, ihr hattet die Welt in den Krieg gestürzt, gleich an zwei Fronten. Das waren schwierige Zeiten, es waren schwierige dunkle Zeiten, und man könnte sagen dass sich die Menschheit in einen sehr negativen Ort gestürzt hatte, und man hätte Recht, man hätte Recht, oh, man hätte Recht.

Es sah so aus als würden die ganzen Schriften Recht behalten, ihr wart auf dem Weg ins Aus, in diesen dritten Weltkrieg und das wäre der letzte, denn das ist es was die Menschheit tut. Also begann dieser Nebel der Dualität die Dunkelheit zu ehren die ihr erschaffen hattet. Versteht ihr das? Ihr habt freie Wahl! Und manche der Dinge werden euch auf Grund dessen gegeben was ihr denkt.

Also, ich habe das nie zuvor erzählt, und es wird widersprüchlich sein, aber ich sage euch folgendes: Ist es nicht interessant das ihr genau dann und genau dort, zu diesem Zeitpunkt in den Vierzigern, die Atomkraft entdeckt habt? Es gab, es gab.. es wurde euch die Möglichkeit gegeben die Erde auszulöschen und ihr habt sie genutzt, so schnell wie möglich.

Und dann, selbst als der Krieg vorbei war, habt ihr gesagt: „Nun, das wird die neue Energie sein.“ Alle haben ja gesagt weil sie sauber ist, und sie haben sie betrachtet und für gut befunden, man verbraucht kein Öl und.., und dann wurde euch klar: „Oh, es ist nicht besonders schön wenn es schief geht.“ Und es ging einige Male schief bevor euch bewusst wurde dass ein einziger Kernreaktor mit Schwierigkeiten die ganze Welt treffen kann. Das ist es nicht wert!

Dies war eine Erfindung die euch in einer dunklen Zeit gegeben wurde so dass ihr eure Arbeit in Dunkelheit erledigen konntet. Ich habe das nie zuvor gesagt, und es gibt diejenigen die sagen: „Das ist heftig, Kryon! Das ist heftig!“ Meine Lieben, das ist eure freie Wahl. Es ist eure freie Wahl.

Nun, das waren die Vierziger. Jetzt kommt mit mir in die Jahre nach 2012 als ihr den Markierungspunkt hinter euch gelassen habt und Licht beginnt zu gewinnen, und der Nebel der Dualität anfängt sich zu heben. Und er hebt sich und das wird euch ein paar Dinge bringen die ihr seit geraumer Zeit braucht. Sie sind im Anmarsch, hier kommen sie!


Hilfe für die Erde

Die Erfindungen kommen. Und ich möchte dass ihr einen Blick darauf werft und auf das was sie für den Planeten bedeuten, denn fast alle die ihr bereit seid zu empfangen, die im Feld sind, werden der Erde helfen. Es sind nicht bloß neue Geräte, meine Lieben, es sind keine neuen Technologien die euch beeindrucken werden, es sind Dinge die dem Planeten helfen werden und euch, und es ist an der Zeit, es ist höchste Zeit!

Ich möchte nochmal über Fliegen reden. Interessant dass ihr es erst ein paar Jahre lang habt. Findet ihr das nicht interessant? Folgt mir für einen kurzen Moment und denkt über das hier nach: Wie viele Äonen haben Menschen Vögel beobachtet? Die Chinesen haben seit mehr als tausend Jahren Raketen, sie hatten Ballons

All diese Dinge, sollte man meinen, hätten euch ganz natürlich dahin bringen sollen Flug zu verstehen, wenigsten Segelflug, die Fähigkeit von Bergen herunter zu springen und genau da zu landen wo ihr wollt. Niemand hat das getan, niemand hat daran gedacht. Ist das nicht seltsam für eine intelligente Spezies die seit Tausenden von Jahren fliegen will, die seit Tausenden von Jahren Vögel beobachten, und es eben erst erreicht hat?

Das ist es worüber wir heute sprechen während sich der Nebel der Dualität hebt. Das tut er bei denjenigen die auf eben diesen Planeten zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gebracht wurden, so wie Tesla. Um euch etwas zu geben das ihr braucht, das dem Planeten hilft. Und jetzt in diesem Moment sage ich euch das Licht gewinnt, Licht ist dabei zu gewinnen!

„Kryon, ich möchte nicht dass du über Erfindungen sprichst, ich möchte dass du darüber sprichst was auf Grund von Dualität geschieht.“ O.k., damit fange ich an. Die Regierung ist in Schwierigkeiten. Und ich spreche nicht vom Anführer, ich spreche vom System. Was der Anführer tut ist einen großen Stock hinein zu stecken und damit umzurühren. Und das Hornissennest was versteckt immer da war kommt in die Gänge. So verbringen eure geliebte Demokratie und der Kongress ihre ganze Zeit damit sich gegenseitig zu bekämpfen anstatt Gesetze für euch zu verabschieden. Nichts wird erreicht, wie gefällt es euch bis hierher?


Licht macht Schmutz sichtbar

Das musste sich zeigen, meine Lieben, es musste sich zeigen damit ihr es repariert. Wenn sich der Staub legt, und das wird er wie er sich immer legt, dann werden die weisen Männer und Frauen für einen Moment inne halten. Es mag sogar einen geplanten Tag der Ruhe geben, an dem sich der Kongress entscheidet nichts weiter zu tun als das zu überdenken was geschehen ist. Wo jemand entscheiden wird dass alle zusammen ein Lied singen sollten, und vielleicht tun sie es. Wo sie alle erkennen dass sich etwas ändern muss wenn Amerika die Gesetzte bekommen soll die es braucht und sich in die erforderliche Richtung bewegt.

Denn sämtliche Dinge wozu eine Regierung da ist, richtig oder falsch, selbst für die grundlegendsten Dinge die sie bereitstellen soll, sie ist defekt. Darum möchte ich dass ihr nach „es wird schlimmer bevor es besser wird“ Ausschau haltet. Ich weiß dass ihr das nicht hören wolltet, aber das ist nun mal die Doppelzahl, es ist kosmisches Gesetz: Licht wird den Schmutz zeigen wenn es eingeschaltet wird, und es ist eingeschaltet worden!

Der Unterschied zwischen gestern und heute, vor 2012 und jetzt ist dass es damals nicht viel Licht gab. Darum haben Dinge ohne Integrität oder die unzulässig waren überlebt! Und ihr konntet ihnen nichts anhaben, denn es gab zu viel Dunkelheit und zu viele Leute waren der Meinung: „Schau in die andere Richtung! Tue das nicht, du kommst damit nicht vorwärts! Das wird nicht funktionieren!“ Jetzt hat sich das alles plötzlich geändert. Denn jetzt ist diese Dualität im Fadenkreuz des Suchscheinwerfers. Kosmisches Gesetz, Licht gewinnt gegen Dunkelheit, und ihr habt es!


Gehobene Integrität

Wir haben euch gesagt was es für euch persönlich bedeutet. Das ist nicht worüber wir jetzt reden, wir reden vom nächsten Jahr. Es wird ein paar mehr von den Dingen geben wie das was mit Monsanto passiert ist. Ich möchte dass ihr euch das sehr genau anschaut, denn ich habe es vorhergesagt: Die Zeit wird kommen wo man nicht mehr ungestraft davonkommt wenn eine große Firma weiß dass ihre Produkte Menschen umbringen und nichts passiert. Und jetzt ist etwas passiert. Und das ist lediglich der Anfang.

Unangemessene pharmazeutische Unternehmen die menschliches Leben nicht ehren und Leute wegen Geld krank halten werden bloßgestellt werden. So viel zu unangemessener Pharma, ihr bekommt einige Dinge zu sehen die ihr wissen solltet, es wird beginnendes Licht in der Pharma Industrie geben. Ihr habt es heute gesehen, ihr habt gesehen wie Medizin in eine Richtung geht die ihr vielleicht nicht erwartet habt. Ihr habt es heute auf der Bühne gesehen. Das ist Medizin, es ist Wissenschaft. Sie ist wunderbar, sie hilft dem Planeten. Haltet auch danach Ausschau.

Doch die Doppelzahl, das kosmische Gesetz beginnt Dinge bloßzustellen die bloßgestellt werden müssen. Und ich sage das noch einmal, jene die nicht bei einem Treffen wie diesem dabei sind werden nicht verstehen warum die Nachrichten so schlecht sind. Es wird aussehen wie Korruption an allen Ecken und Enden, nichts wird erledigt, alle scheitern, und sie werden überhaupt nicht verstehen dass Licht nach außen gebracht wurde und Dinge erhellt die bereits da waren, immer schon da waren, schon immer da waren! Und es ist höchste Zeit.

Das hier ist ein Land der ersten Welt, ihr nennt es so, und hier ist es wo sich das Licht am stärksten zeigen wird, denn ihr seid es die es zuerst sauber machen könnt. Und vielleicht habt ihr bemerkt dass dieses Land [USA] in seiner Säuberung der Dinge die Präzedenzfälle für den Rest der Welt schafft. Und sie beginnen zu beachten was ihr gefunden habt.


Bedeutende Neuerungen

Achtet darauf, es ist im Kommen, es ist im Kommen. Der Nebel der Dualität hebt sich von einigen größeren Erfindungen die bevor stehen. Ich habe seit Jahren darüber gesprochen, über Dinge die dem Planeten helfen werden, Dinge von Grund auf anders sind. Wenn ich vor 30 Jahren mein Channeling begonnen und euch erzählt hätte dass das was technisch geschehen wird das Ende des photographischen Films ist, dann hättet ihr erwidert: „Ich glaube das nicht. Denn es gibt nichts was ihn ersetzen könnte. Ob es Video ist oder einzelne Bilder, es gibt eine Substanz die belichtet und entwickelt werden muss, das ist Film.“

Jetzt im Jahr 2019, 30 Jahre später gibt es keinen Film mehr. Was ist passiert, was hat ihn ersetzt? Nichts hat ihn ersetzt außer einem neuen Paradigma des Digitalen. Nun, das habt ihr damals nicht gewusst, ihr hattet keine Ahnung davon. Die Mechanik war noch nicht aufgetaucht, war noch nicht erfunden. Wenn ich in diesem Modell gesagt hätte dass es keinen Film mehr geben wird, dann wäre das lächerlich gewesen. Und heute gibt es keinen mehr!

Nicht nur das, wenn ich den Videographen und Filmemachern der Welt gesagt hätte: „Ihr werdet Kameras haben die nicht nur keinen Film haben, sondern auch keine beweglichen Teile. Die einzigen sich bewegenden Teile werden die Linsen sein die vor und zurück gehen, und alles andere wird auf seltsame Art eingefangen.“ Das ist digital, nichts bewegt sich. Der alte Bandtransport ist dahin, es gibt ihn nicht einmal mehr. Nichts bewegt sich. Nun, das ist ein Paradigma das niemand erwartet hat, und es steht euch ein weiteres bevor.

Dieses hier liegt mir am meisten am Herzen und ich habe euch gesagt dass es bevor steht, und es hat seltsamerweise mit Magnetismus zu tun! Der magnetische Motor ist hier, der Zug und Druck von Magneten in einer besonderen Konfiguration oder einem besonderen Strahl, an sich selber ziehend und drückend, kann Dinge im Kreis bewegen. Und das einzige was sie dabei verbrauchen werden ist euer Interesse. [Kryon Lachen] Die Teile mögen sich abnutzten, von den Rädern die sie bewegen, doch die Kraft die sie antreibt wird tausende von Jahren halten. Falls ihr jemals mit einem Magneten oder einem Paar davon gespielt habt, dann wisst ihr wovon ich rede, sie halten ewig!

Wie lange hat dieser Planet mit Magneten gespielt? Und wie lange habt ihr gebraucht zu verstehen dass es das ist woraus die Energie gewonnen werden wird? Was war los mit euch dass ihr die ganze Zeit Magnete gehabt habt und ihr doch schnurgerade auf den Verbrennungsmotor zugelaufen seid? Und die Antwortet ist, so funktioniert der Nebel der Dualität der sich noch nicht gehoben hatte um euch Dinge zu geben die dem Planeten helfen, dem Planeten helfen.


Die Erde bekommt Hilfe

Kein Verbrauch von Brennstoff mehr zur Energiegewinnung. Ich werde es aussprechen – macht euch bereit dafür – das Ende von Batterien! Es wird keine Batterien mehr geben! So wenig wie es Film gibt! Ich hab’s gesagt. Und der Tag wird kommen an dem ihr sagt: „Er hat Recht gehabt.“

Denkt einen Moment an die ganzen elektronischen Geräte die ihr habt, und wie im Innern ein Miniaturmotor ist, nicht einmal so groß wie eine Batterie, der immer ein bisschen lädt und immer arbeitet und sich immer dreht um die Energie zu erzeugen die euer Gerät zum Laufen braucht. So sieht der magnetische Motor aus, meine Lieben, er ist bereits hier, er wird zurzeit entwickelt, er braucht lediglich verfeinert zu werden. Er ist bereits da. Er befindet sich im Feld, er ist auf dem Weg. Keine Ladegeräte mehr, keine Batterien.

Oh, das sind nur die kleinen Dinge. Wie sieht es mit euren Autos aus? Keine Batterien mehr. Genau das Gleiche geschieht, Elektrizität die ständig produziert wird. Sie hört nie auf. Sie hört nicht einmal auf wenn euer Auto aus geht. Sie ist ständig da.

Wie sieht es mit Speicher Einheiten aus die ihr vielleicht braucht, wie Batterien die sich wieder aufladen damit ihr ein Auto fahren könnt? Mit Sicherheit kann man mit ein bisschen laden kein Auto fahren! Und hier ist der Punkt an dem ihr nicht wisst was ihr nicht wisst. Ha-ha! Die Superautos kommen, ihr habt sie bloß noch nicht gesehen, aber sie kommen. Speichern ohne Batterien. All diese Dinge werden jetzt anfangen zu erscheinen. Versteht ihr wie das dem Planeten helfen wird? Öl wird richtig billig sein, denn man wird es nicht mehr brauchen, jedenfalls nicht als Treibstoff, nicht als Treibstoff.

Das ist lediglich der Anfang. Das Ende der Batterie kommt. Schneller als ihr denkt aus den Gründen die ich euch mitgeteilt habe und es wird sie exponentiell auf Reisen erweitern. „Also, Kryon, ich verstehe das. Es ist großartig solange es nicht um Flugzeuge geht. Wir werden keine elektrischen Flugzeuge haben.“ O.k., ihr werdet keine elektrischen Flugzeuge haben? Oh doch, das werdet ihr.

Ihr wisst nicht was ihr nicht wisst. Könnt ihr euch vorstellen wie ihr aufhört.., damit aufhört dem Planeten Dinge zu entreißen, ihr hört einfach damit auf – sie werden nicht mehr gebraucht. Nicht für das was ihr braucht, nicht für das was ihr tun werdet, und ich habe nur an der Oberfläche gekratzt, denn als nächstes geht es um Wasser, und hier kommt es.

Entsalzung von Wasser in Echtzeit, das ist bereits da, an drei Fronten ist es da, drei Erfindungen – ohne Beteiligung von Wärme, lediglich Elektrizität. Und die wird einfach zu produzieren sein, wegen des magnetischen Motors. Versteht ihr wo uns das hinführt? Meint ihr dass das die Art und Weise ändern wird wie Dinge funktionieren? Das Ende des elektrischen Netzes!

Habt ihr bemerkt dass das Netz ausfällt? Es funktioniert nicht richtig, es fällt dort aus wo es zu kalt ist, es wird nicht funktionieren wenn es brennt! Ihr werdet eure Elektrizität örtlich produzieren, entweder in eurem Haus oder in eurer Nachbarschaft. Und ihr werdet keine Leitungen von einer zentralen Quelle mehr haben. Es kommt. Es ist bereits im Versuchsstadium, es ist da. So dicht seid ihr an diesen neuen Dingen dran. Es ist das was in den nächsten Jahren geschehen wird.

Aber das Jahr der Dualität – mmmh! Zieht eure Sicherheitswesten an und bereitet euch auf eine Menge Schmutz vor - in Bereichen wo ihr keinen erwartet habt. Und gewöhnt euch daran dass Kinder beteiligt sein werden. Ich werde nicht mehr dazu sagen. Ihr werdet euch an 2020 erinnern, meine Lieben.


Mehr Raum für Kernwahrheiten

Ich gebe euch diese Dinge in Liebe weil Licht am gewinnen ist, Licht gewinnt, Licht gewinnt. Nebel wie dieser würde sich sonst nicht heben und euch Erfindungen geben, wenn ihr sie nicht brauchen würdet, und der beschleunigte Planet mit einem höheren Bewusstsein, wo ihr nicht mehr mit Dingen belastet werden müsst die euch immer Probleme bereitet haben. Wo ihr die Energie habt die jetzt einfach erzeugt wird, und Wasser dass ihr einfach entsalzen könnt. Und das führt euch an größere Dinge heran, meine Lieben, eure Gesellschaften so zu gestalten dass sie endlich Krankheiten eliminieren werden, wo Bananenrepubliken nicht mehr möglich sein werden, oder Diktatoren, denn die Öffentlichkeit wird nicht mehr krank sein.

Das sollte für einige einen Sinn ergeben, für andere nicht, wenn ihr nicht mehr aus wirtschaftlichen Gründen arbeiten müsst, keine sozialen Themen mehr habt. Sobald die Erde [Welt] geheilt ist wird sie auf sich achten, sie fängt an sich selbst zu betrachten und das auf Integrität zu überprüfen was sie glaubt. Sie wird sich sogar der Rückerschließung von Kernwahrheiten widmen und auf die Erde als partnerschaftlichen Mitspieler der Spiritualität blicken, was in keiner großen Religion existiert die ihr habt. Ihr habt das weggeworfen, nur die Indigenen erinnern sich daran.

Verbindung mit dem Planeten, das ist es was wieder kommen wird! Das ist die Zukunft. Aber ihr werdet einige Dinge durchlaufen die hässlich sind, hässlich weil ihr sie nicht erwartet habt. Aber sie alle werden euch heilen und auch eure Gesellschaft, euren Planeten. Schade dass ihr den Schmutz aufdecken müsst um sauber zu machen. Und ihr werdet sauber machen.

Vorbei sind die Tage in denen ihr Schmutz aufgedeckt und ihn einfach mit noch mehr Schmutz zugedeckt habt. Das ist vorbei, es ist vorbei! Ihr werdet es nicht existieren lassen. Das ist der alte Seelen Stammbaum, darum seid ihr hier, darum hört ihr diesem Channeling zu. Darum lieben wir euch so wie wir euch lieben. Du hast dich dafür gemeldet jetzt hier zu sein, junger Mensch, Senior. Ihr habt euch dafür gemeldet. Damit ihr ein höheres Bewusstsein auf diesem Planeten tragen könnt als irgendjemand anderer zuvor, in einer neuen Energie von der wir seit 30 Jahren geredet haben, sie ist hier! Und ihr arbeitet an dem Rätsel wie ihr es nie zuvor getan habt.

Ich möchte dass ihr euch daran erinnert. Tretet aus jener Wirklichkeit hervor die dunkel ist oder voller Angst oder Enttäuschung, und fangt an zu verstehen dass ihr aus einem Grund hier seid, ihr seid keine Opfer des Planeten, ihr seid großartig geboren. Macht weiter mit dem weswegen ihr hergekommen seid!

Selbstwert ist das Thema und es ist Zeit das aufzugreifen. Denn alles was euch bisher erzählt wurde stimmt nicht. Ihr seid aus einem Grund hier, einem Zweck. Ihr seid diejenigen die auf dem Planeten einen Unterschied ausmachen werdet, jetzt und später, in diesem Leben und im nächsten und im nächsten. Ihr kommt wieder mehr wissend als ihr jetzt wisst, mit größerer Weisheit im Leben. Es ist gerade mal der Anfang des neuen Menschen.

Das ist genug für den Moment.

Und so ist es.

KRYON




* engl: to win over – ist ein doppeldeutiger Begriff; er kann wahlweise als „jemanden/etwas für sich gewinnen“ und als „gegen jemanden gewinnen“ übersetzt werden; vermutlich soll er doppeldeutig sein, die zwei Seiten der einen Münze zeigen. ( ==> zurück zum Text )



2020

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. It’s been a long day, filled with teaching, discovery, revelation, instruction, compassion, benevolence, beauty. And I wish to close this time with information.

Traditionally this particular meeting at the end of the year, the homeroom meeting, I would tell you a little bit about what is in the field. And I have always done that. Dear ones, this is not predictions, this is what is happening on the planet. The field represents all potentials aligned together. It also represents a coherence of alignment, that is to say with all the potentials that exist some of them are coherent. Those are the ones that are most apt to happen.

Reading the field has always been something that those who will go out and predict will access, reading the field. But it has only been lately that you realize that those who will read that which is beyond, don’t just pick up potentials but now are looking for coherent potentials.

There are so many potentials out there that will simply not happen. And instead of bringing them back and frightening every one you will look for the coherent ones. I give you some tonight

First I want to tell you about this year coming up. When you take a look, metaphysically, esoterically, at times and dates, years, there are no accidents that they are numbered. Now they are numbered sequentially, because that’s how you do it. However, the numbers always mean something, always. This is one of the premises, is difficult to understand for those who say it’s all random. It is not!

The ancient Tibetans, many of the indigenous, for thousands of years have looked to the numbers as that which would tell them something about what is happening, or what will happen, what might happen. The famous mathematician Pythagoras was intrigued beyond his mathematical ability with the energy of numbers.

2020 would appear to be a four. Fore you add up the numbers and you get the four, and you take a look at what so many of the systems in numerology will access to four, and that would be earth, Gaia. But in the system, most of the systems of numerology, there is something special about a double digit. If you, in this particular case, ignore Zero you have a 22. And in the Tibetan system we will discuss the 22. This particular number has to do with what I will describe as cosmic law.

Now, you haven’t heard me discuss cosmic law before. The whole word cosmic law is a metaphor, fore there are no real laws of God. But there are axioms, truisms, core truths, and cosmic law represents that. And one of the core truths of cosmic law has to do with light and dark. It has to do with the things that I have told you for so many years, about light being active and dark being passive.

This particular planet has something called duality, and I want to describe that in just a moment.

22 is about enhanced duality, it’s about corrective duality. 22 is a difficult master number for it has to do with light and dark, comic law. Ever since 2012 I’ve been telling you that the quotient, the balance, the ratio between light and dark has started to move. It started to move greatly. It’s responsible for so many things you see now, but you didn’t see before ever on this planet, where integrity starts to matter. .


About time for whistle blowing

This is actually those who start to make differences in a society like yours, a modern one, where injustices are starting to be seen and dealt with. Injustices that have happened for hundreds of years are now at the forefront, are not acceptable. The cheating, the misbehaviors, all of these kinds of things are starting to show themselves. This is cosmic law. This is what happens when light starts to win over darkness.

But let us retreat for a moment and talk about duality. What is duality? Duality is that which is a process that humans have, that humans have, where you have free choice to look at both the light things and the dark things, and go any way you wish, any way. And from the beginning I have told you that this is the earmark of the test of energy – free choice. And yet there are those who would tell that God gave you free choice and then judged you immediately on your choice. That’s not what happened.

Let me tell you something else about duality. If duality belongs to humanity, it belongs to humanity, it belongs to humanity, duality is part of your test, Duality does not exist with God. God is not part of a test, dear ones. The creator of all that is, the essence of love and compassion, the beauty beyond comprehension that created you, that stands with you, that loves you and knows your name, that God does not have duality.

And I mentioned this again and again and again, so there would be those who would finally understand: there could not be a war in heaven or a fallen angel, because God doesn’t have duality. You don’t have dark and light in heaven, you don’t have dark and light in this place called the creative source. There is only light, there is only love! And that’s the beauty, because that’s in you.

So for those who would go around and say: “Well, God is simply a mirror of human consciousness and there were wars and fallen angels and devils and torture and all these things.” I will tell you yet again, you are talking about you, not about God. And eventually that particular fact and that particular realization will rewrite some religions on this planet. Some of them already accepting the love of God so greatly, but confused with all of the mythology, will start to understand some the core truths that are there, they are so beautiful. And that’s because light is starting to win. .


When the fog of duality lifts

Interesting things about duality I have never talked about: I want to talk about the fog of duality in just a moment. Did you know, and I have said this before, that your conscious choice of dark and light actually exposes things in the level of darkness or light that you have created.

Example: you create what you think about, you create the level of darkness or light that you project. You are high creators, dear ones, and now I’ll give you a concept perhaps you have never thought of, it’s all part of a fog of duality. Have you noticed or have you analyzed or even thought about the fact that inventions on this planet, almost always happened all at once at a certain time?

So whereas one man or one woman may have invented something that would change the earth, whether it was electricity or radio or whatever, you come to find out that it’s been happening all over the earth at the same time, and perhaps one person only beat the other by a week. Isn’t it interesting that these things happen all at once when it’s time.

My partner’s father, Mr. Carroll, my partner’s father was born before the Wright brothers flew. How does that feel to you? How long have you had flight? Does it appear to you that that might have been on time, on schedule, given to the planet all at once? Were you aware that the Wright Brothers only beat the French by two weeks on powered flight? It was happening all at once, the fog of duality lifts and gives you things you need, or the things you think about or the things you’ve created.

I’ll give you something to think about. You were at the end of the second world war, almost, almost. Humans were dying by the tens of thousands, you’d done it yet again, you’d thrown the world into war yet at on two fronts. These were difficult times, they were difficult dark times, and you might say that humanity had thrown itself into a very negative place, and you’d be right, you’d be right, oh you’d be right.

The scriptures looked like they were all gonna be correct, you know, you were headed for demise, that world war three and that would be the last one, because that’s what humans do. So this fog of duality was starting to honor the darkness that you had created. Do you understand this? You have free choice! And some of the things are given to you because of how you are thinking.

Now, I have never said this before, and there will be controversy, but I will tell you this: isn’t it interesting that right then and right there, in the forties at that moment in time you discovered nuclear energy? There was, there was, the facility was given to you to wipe out the earth and you took advantage of it, right away.

And then even after the war was over, you said: “Well, this is going to be the new energy.” Everybody said yes because it is clean, and they looked and it is good, and you don’t consume any oil and… and then you realized: “Oh, it is not very pretty when it goes wrong!” And it went wrong a few times before you realized, one nuclear reactor with trouble can affect the whole planet. It’s not worth it!

This was an invention given to you in a dark time so you could finish your work in darkness. I’ve never said that before, and there are those who say, “Well, that’s heavy Kryon! That’s heavy!” Dear ones, that’s your free choice. That’s your free choice.

Now that was the forties. Now, come with me past 2012 when you passed the marker and light is starting to win, and the fog of duality is starting to lift. And it is lifting and it’s going to give you a few things you have needed for a long time. Here they come, here they come! .


Help for earth

The inventions are coming. And I want you to take a look when they come and what they mean to the planet, because almost all of the ones you are about ready to receive, that are in the field, will help earth. They are not just new gadgets, dear ones, they are not new technologies that will impress you, they are things that are going to help the planet - and you, and it is about time, it is about time!

Let’s talk about flight again. Interesting, you have only had it these few years. Don’t you find that interesting? Come with me just for a moment and think about this: How many eons have humans been watching birds? The Chinese for over thousand years had rockets, they had balloons.

All of these things you would think, would naturally have let you to understanding flight, to gliding at least, the ability to jump of mountains as you do today, without power, and be able to land exactly where you wish to. Nobody was doing it, nobody was thinking of it. Isn’t that odd for an intelligent species who has been wanting flight for thousands of years, watching birds for thousands of years, and you only just got there?

This is what we are talking about as the fog of duality lifts. It does so with those who are placed here, right here on this planet at the right time at the right place, just like Tesla was. To give you something you need, that will help the planet. Right now I tell you, light is winning. Light is winning!

“Kryon, I don’t want you to talk about inventions, I want you to talk about what’s gonna happen because of duality.” O.k., I’ll start there. The government is in trouble. And I am not talking about the leader, I’m talking about the system. What the leader has done is to insert a big stick in it and turn it. And the hornet’s nest that was always lurking there is afoot. And so your beloved democracy and congress is spending all of its time fighting each other instead of passing laws for you. Nothing is being accomplished, how do you like it so far?


Light shows the dirt

That had to show itself, dear ones, it had to show itself so you’ll repair it. So when the dust clears, and it will and it always does, the wise men and women will stop for a moment. There may be even a day of rest as scheduled, where the congress decides to do nothing but think about what’s happened. Where someone will decide they ought to sing a song all together, and they may do it. Where they all realize this has got to change if America is gonna have the laws it needs and moves in the direction that it needs.

For all the things the government is supposed to do, right or wrong, even at the very basic things that it is supposed to provide, it’s broken. So I want you to look for “it gets worth before it gets better”. I know you didn’t want to hear that, but that is the double digit, that’s cosmic law: light will show dirt when you turn it on, and it’s been turned on!

The difference between yesterday and today, before 2012 and now, is that there wasn’t much light. So things that had no integrity or were improper survived! And you couldn’t get to them, because there was too much darkness and too many people agreed: “Look the other way! Don’t do this, you never get ahead! That won’t work.” Now suddenly it’s all changed. Because now the searchlight is out on that duality. Cosmic law, light wins over darkness, and you have it!


Raised integrity

We told you personally what it means to you. That’s not what we are talking about, we are talking about next year. There gonna be some more things like what has just happened with Monsanto. I want you to look at that very closely, because I predicted that one: There will come a time where you could not get away any more with a big corporation knowing that their products are killing people and nothing happens. And now it has. And that’s just the beginning!

Inappropriate pharmaceutical companies who do not honor human life and keep people sick for money will be exposed. That’s inappropriate pharma, you see there are some things happening that you should know about, there is starting to be light in pharma. You saw it today, you saw medicine start to go a direction that you didn’t expect perhaps. You saw it on the stage today. That’s medicine, that’s science. It is beautiful, it’s helping the planet. Look for this as well!

But the double digit, the cosmic law is going to start exposing things that need to be exposed. And I say this again, those not in a meeting like this will not understand why the news is so awful. It will look like corruption is everywhere, nothing is getting done, everyone is falling down, and they’ll not understand at all that light has come out exposing things that always were there, always were there, always were there! And it’s about time.

This is the first world, and you call it that, and that’s where the light is going to show the strongest, because you are the ones who can clean it up first. And you might have noticed that this country in its clean-up of things sets precedence for the rest of the world. And they start looking at what you found.


Major inventions

Look for that, it’s coming, it is coming! The fog of duality is going to lift on some major inventions that are coming up. I have talked about for years, things that will help this planet, things are radically different. If thirty years ago I had started my channeling and told you that one of the things that was gonna happen technically was the end of photographic film, you would have said, “I don’t believe it. Because there is nothing to replace it. Well, film is film, it’s in all the cameras. Whether they are video or whether they are still, there is a substance that must be exposed and developed, that’s film.”

Now in 2019, 30 years later there is no film. What happened, what replaced it? Nothing replaced it except a new paradigm of digital. Now, you didn’t know that then, you had no idea. The mechanics of it hadn’t occurred yet or been invented yet. So when I said perhaps, in this model, that there would be no film, it would be laughable. And today, there isn’t!

Not only that, if I had said to the videographers and filmmakers of the world: “You will have cameras where there is not only no film but there are no moving parts. The only moving part will be the lens which moves back and forth, and everything else is captured in an odd way.” That’s digital, nothing moves. The old tape transports are gone, they are not even there anymore. Nothing moves. Now that is a paradigm no one expected, and you got another one coming.

This is the one that is close to my heart and I’ve been telling you it’s here, it’s coming, and it has to do oddly with.. magnetics! The magnetic engine is here, the push and pull of magnets in a special configuration or a ray, pushing and pulling upon themselve can move things in a circle. And the only thing that they consume at all is your interest. [Kryon laughter] The parts may wear out, of the wheels that they spin, but the power that propels them will last thousands of years. If you’ve ever played with a magnet or a pair of them, you know what I am talking about, they are forever.

How long has this planet been playing with magnets? And how long has it taken you to understand that that’s where the power is going to be produced? What came over you that you had magnets all along and you went right for the internal combustion engine? And the answer is, that’s the fog of duality that had not lifted yet to give you something that was going to help the planet, help the planet.


Earth gets help

No more consumption of fuel for power. I’ll say it – prepare for this - the end of batteries! There will be no batteries! Just like there’ll be no film! I’ve said it. And there’ll come a day when you say, “He was right.”

Think for a moment of all the electronic devices you have, and at the inside there is a miniaturized motor, not even as large as a battery, that always is trickle-charging and always working and always spinning to create the power needed for your device. That’s the magnetic engine, dear ones, it’s here already, it’s being developed now, it just has to be refined. It’s already here. This is in the field, it’s coming. No more charging any devices, no more batteries.

Oh, that’s just little things. What about your cars? No more batteries. You have the same kind of thing, electricity produced all the time. It never stops. It doesn’t even stop when your car goes off. It’s always there.

What about the storage devices that you might need, like batteries that recharge so can drive a car? Certainly you can’t drive a car on a trickle charge! And that is where you don’t know what you don’t know. Ha-Ha! In come the super cabs, you haven’t seen them yet, but they are coming. Storage without batteries. All of these things are now starting to appear. Do you understand how this will help the planet? Oil is going to be really cheap, because you won’t need it, not for fuel, not for fuel.

That’s just the beginning. The end of batteries, it’s coming. Sooner than you think for the reasons I have given you and it expands exponentially on travel. “Now Kryon, I can understand that. That’s great until you get to airplanes. You are not going to have electric airplanes.” O.k., you are not going to have electric airplanes? Yes you are!

You don’t know what you don’t know. Can you imagine a time when you stop, you stop pulling things out of the planet, you just stop it – they are no longer needed. Not for what you need, not for what you are going to do, and I’ve only scratched the surface for water is next, and here it comes.

Real time desalination of water, it’s here, it’s here on three fronts, three inventions - without heat involved, only electricity. And that’s got to be easy to produce for the electric, for the magnetic engine. You see where we are going? Do you think that is going to change how things work? The end of the grid!

Have you noticed that the grid is failing? It is not working, it is not going to work for those when it’s too cold, it’s not going to work when you have fires! You are gonna produce your electricity locally, either in your house or your neighborhood. And you will not have wires from a central source. It’s coming. That’s already been tried, it’s here. That’s how close you are to these new things. That’s what’s coming in these next years.

But the year of duality – mmmh! Put on your flak jacket and get ready for a lot of dirt to be exposed in areas where you didn’t think there was any. And get ready for children to be involved. I’ll not say any more. You’ll remember 2020, dear ones.


Allowance for coretruths

I give you these things in love because light is winning, light is winning, light is winning. You wouldn’t have the fog like this lift to give you these inventions unless you needed them, and an accelerated planet with a higher consciousness, where you don’t need to be burdened down by the things that have always given you a problem. Where you have power that is now easily made, and you have water that you can desalinate easily. And that leads you to bigger things, dear ones, making your societies so that they’ll eliminate disease finally, where you won’t be able to have banana republics any more, or dictators any more, because the public isn’t sick any more.

That should make sense to someone, and someone not, if you don’t have economic works and social things. When you have a healed earth it pays attention, it starts looking at itself and examining the integrity of what it believes. It even starts looking at capturing core truths again and looking at the earth as a partner player of spirituality which doesn’t exist in any major religion you have. You threw it away, only the indigenous remember it.

Connection with the planet, that’s going to start to come back! That’s the future. But you’re gonna go through some things that are ugly before you get there, ugly because you didn’t expect them. But all of them are healing you, your society, your planet. It’s too bad you have to expose the dirt to clean it up. But you will clean it up.

Gone are the days where you exposed the dirt and simply covered it up for more dirt. That’s gone, that’s gone! You will not let it exist. That’s the old soul lineage, that’s why you are here, that’s why you are listening to this channel. That’s why we love you the way we do. You signed up to be here right now, young person, senior. You signed up for it. So that you would carry a higher consciousness than anyone ever has on this planet so far, in a new energy that we have been talking about for thirty years, it’s here! And you are working the puzzle like you never have before.

I want you to remember this. Step out of that reality which is dark or filled with fear or disappointment, and start understanding you are here for a reason, you are not a victim of the planet, you are born magnificent. Get on with what you came for!

Self worth is the issue and it is time to take it. Because all that you have been told so far is incorrect. You are here with a reason, a purpose. You’re the ones who will make a difference on the planet, now and later, in this life and the next one and the next one. You return knowing more than you know now, with greater wisdom in life. It’s just the beginning of the new human.

That’s enough for now.

And so it is.

KRYON