Bewusstseins-Verschiebung Jetzt

KRYON durch Lee Carroll, Newport, CA, 8-Dez-2019
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Kapitel-Überschriften eingefügt vom Übersetzer; Text direkt aus der audio-Datei des englischen Originals übernommen: Consciousness Shift Now.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.

Süd-Kalifornien ist das Klassenzimmer von Kryon. Das von Kryon verwendete englische Wort dafür ist "homeroom". Es wird auch mit Lehrerzimmer übersetzt. Das Klassenzimmer spielt vor allem in der Grundschule eine große Rolle. Es gibt noch nicht so viele Fächer, nicht so viele verschiedene Lehrer, alles findet dort statt, in einer vertrauten Umgebung mit vertrauten Leuten. Der Schulweg ist nicht weit, der Lehrer wohnt um die Ecke. Entsprechend gut kennen sich alle. Ich kann heute noch die meisten meiner Grundschulkameraden mit Vor- und Nachnahmen aufzählen und ihre damaligen Gesichter aufrufen.

In so einer vertrauten Atmosphäre fließt Information anders, weniger formal, eventuell für Außenstehende nicht so gut verständlich. Denn vieles wurde bereits oft gesagt und braucht nicht wiederholt zu werden. Kryon betont ja immer wieder das Channeln auch eine Gruppenenergie ist, dass die Zuhörer über die Inhalte des Channelns mitbestimmen. Im Klassenzimmer ist über die Jahre eine Gemeinschaft und damit ein Konsens gewachsen der vielleicht oft viel ausgepägter ist als er in anderen Gruppen sein kann.
Southern California:
San Diego 2006 - 1
San Diego 2006 - 2
Laguna Hills 2008
Laguna Hills 2009
Laguna Hills 2013 Auszug
Laguna Hills Dez-2013
Newport 2014
Laguna Hills 2016
Newport 2016
Newport 2019 - 2

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Oh, wir haben so oft hier gesessen, nicht genau diese Adresse, aber in der Energie die wir Kryon‘s Klassenzimmer nennen. Familie ist hier. Diejenigen die meinem Partner zugehört haben als er gerade anfing sind hier. Diejenigen die sich gefragt haben was das alles soll sind hier. Und darum ist mir das Gefolge der Menschheit das auf den Stühlen sitzt bekannt, ich kenne sie sehr gut.

Falls du neu bist, falls es dein erstes Mal ist, dann kannst du hier sitzen und dich fragen: „Was ist das hier. Was geschieht? “ Ich kenne dich auch. Ich kann nicht anders als dich zu kennen. Eine Seele ist als alte Seele enorm, und alle die hier sitzen sind das. Das ist nicht immer so, meine Lieben. So eine alte Seele ist eine die dadurch definiert ist dass sie multiple Leben auf dem Planeten hat, so viele. Manche von euch sind sogar ursprünglich. Tausende von Leben, und ihr fragt: „Also, warum? Worin liegt der Sinn? Warum leben wir immer und immer wieder und mühen uns ab?“

Die Antwort lautet: Für diese Zeit, genau wegen der jetzigen Zeit. Ich habe so oft an einem Ort wie diesem gesessen und beschrieben dass dies vor ein paar Jahren nicht der Plan war, der Plan der Menschheit. Es gibt keinen Plan oder Vertrag wenn die Menschheit freie Wahl hat! Kommt zu dem Verstehen dass Spirit eurer Seele 100%-ige freie Wahl gibt. Und unabhängig davon was euch vielleicht erzählt wurde, gibt euch Gott nicht freie Wahl und verurteilt euch dann auf Grund eurer Wahl. Es steht euch frei das Licht oder die Dunkelheit anzunehmen, jede Richtung.

Und das erschüttert etwas worüber ich später heute Abend reden möchte, wenn wir über nächstes Jahr sprechen: Was die Zahlen bedeuten, was geschehen mag, was das Feld zusammen hält, doch jetzt im Moment erörtern wir etwas anderes. Wir erörtern euch!


Was die Knoten und Nullen bewirken

In diesen Wochen begann etwas zu geschehen – etwas das erhöhte Zweien * sind, die meisten wissen nichts davon, es ist nicht notwendig dass sie es wissen – nennen wir es eine Mechanik der kosmischen Wahrheit, die Gitter des Planeten fangen an sich zu ändern. Wir haben das letzte Woche erwähnt und auch in den Wochen davor.

Einige von euch haben gesagt: „Nun, ich weiß dass es eine neue Energie auf dem Planeten gibt, und sehe wie Dinge anders funktionieren, und ich sehe auch ein paar Themen die vorher nie da waren, und ich weiß.., ich weiß dass es Veränderung gibt.“ Wir reden immer wieder vom Licht Quotienten, wir reden immer über die Tatsache dass es mehr Licht als Dunkel gibt.

Weit zurück, 1987 in der Harmonischen Konvergenz ist etwas gekippt, es gab fast so etwas wie einen Schalter der vom Bewusstsein dieses Planeten getrieben ist, der sagte: „Wir bleiben!“ Kurz darauf brach die Sowjet Union zusammen, kurz darauf seid ihr durch die schwierige Zeit gegangen die das Armageddon sein sollte, durch das Jahr 2000, und dann durch das Jahr 2012, diese ganzen Markierungspunkte die ihr unerwartet hinter euch gelassen habt.

Alles was ihr zu tun braucht ist eure Schriften zu lesen um zu wissen dass ihr weit über den Punkt hinaus seid wo es ein Armageddon geben könnte. Und ihr habt gewählt keines zu haben, grundsätzlich. Ich bin wegen euch vor 30 Jahren hier angekommen, auf Grund dieser Entscheidung. Zwei Jahre nach der harmonischen Konvergenz war ich hier, genau im Jahr als die Berliner Mauer fiel, Dinge fingen an sich zu ändern.

Und jetzt sitzt ihr 2019 hier, Jahre nach 2012, und hier ist der Punkt: Warum gibt es mehr Licht? Es gibt diejenigen die sagen: „Ich weiß dass Bewusstsein anfängt sich zu bewegen. Doch gibt es da etwas was das verursacht? Oder erheben wir uns einfach bloß aus einem dunkleren Ort?“ Es ist all das und mehr. Als euch die Knoten und Nullen beschrieben und gegeben wurden, da haben nicht alle davon gewusst, nicht alle haben sich für diese Dinge interessiert, es schien esoterisch bis zum Anschlag zu sein. ** Welchen Unterschied macht es aus?


Erweitertes Bewusstsein

Es ist schön von jenen zu wissen die von den Sternen kommen, die Dinge an bestimmten Orten platzieren, Zeitkapseln die sich zur richtigen Zeit öffnen würden. Und jetzt ist die Zeit. Also geschieht etwas esoterisches auf diesem Planeten was mit dem Staub der Erde und mit dem Bewusstsein der Menschheit zu tun hat. Und das bedeutet ihr habt Hilfe bekommen.

Als das letzte Paar Knoten und Nullen aufeinander abgestimmt wurden und die 24 zusammen waren, begann es auf eine Art an den Gittern dieses Planeten zu arbeiten die alte dunkle Energie aufrührt und sie ans Licht wirft. Das ist eine Metapher, meine Lieben, aber ihr versteht es. Mit anderen Worten, die Dunkelheit und das Licht, das Negative, das Positive wurden für euch von anderen Elementen auf dem Planeten bearbeitet, von Elementen die immer hier waren, aber in Wartestellung.

Das ist es was einen Unterschied ausmacht. Und dann gibt es diejenigen die das alles hören und sagen: „Nun, das ist alles wunderbar, Kryon, was hat es mit mir zu tun?“ Alte Seele, alles. Hast du nicht in letzter Zeit etwas gespürt? Oder ein gewahr Sein, etwas.., etwas unsichtbares vielleicht das dich umgibt? Es hat dich vielleicht oft wach gehalten. Mmmhhh, manche von euch merken dass ihr Schlafmuster sich ändert. Manche von euch fangen an esoterische Fragen über ihr Leben zu stellen. Junge Menschen die hier sind sagen vielleicht: „Nun, es ist zu früh diese Fragen zu stellen, denn man sollte dafür über 50 sein.“

Und das ist nicht die Wahrheit, denn es ist ein altes Paradigma das besagt: „Das ist es was man tut wenn man pensioniert ist, man fängt an spirituell zu denken.“ Und das ist nicht so, jetzt nicht mehr. Es ist ein altes menschliches Merkmal derjenigen die Menschen in Schubladen stecken und sagen: „Das ist es was sie in einem bestimmten Alter denken und das ist was sie tun.“

Aber die alten Seelen von jungen Menschen fangen an aufzuwachen und die Fragen zu stellen: „Wer bin ich? Warum fühle ich mich so als wäre ich zuvor hier gewesen? Warum fühle ich das ich eine Art Weisheit besitze, und doch hört mir keiner zu? “ Jetzt habe ich gerade jemanden unter den Zuhörern festgenagelt, oder nicht? Ich sage euch, wir hören euch zu. Denn die alten Seelen haben etwas zu sagen.

Wie vielen von euch ist klar dass eure Enkel etwas zu sagen haben? Habt ihr nicht in ihre Augen gesehen und gefragt: /i> „Du bist nicht wirklich von hier, oder?“ Ihr stammt aus einer Linie alter Seelen mit sehr vielen Leben. Manche von euch haben Enkel die Meisterschaft haben, und ihr wisst es schon von dem Blick mit dem sie euch anschauen, was sie sagen.

Das ist der Unterschied denn er beeinflusst sogar die Energie der Geburt. Sie landen auf einem Planeten der mehr Licht hat als bei eurer Landung. Und das Bewusstsein der Jungen – sie fangen sofort damit an sich zu ändern, der Weisheit-Faktor zeigt sich so viel früher als alles was ihr kennt. Ich schlage vor, ihr befragt einen Psychiater, einen Psychologen, man musste fast 26 sein bevor man zur Ruhe kam. Und jetzt? Wie wäre es mit 15? Der Zeitraum wo normalerweise Rebellion ist, wo die Jungen schwierig mit den Erwachsenen werden, der beginnt sich zu ändern.

Nicht für alle aber für die alten Seelen denn 15-Jährige fangen an die Fragen zu stellen die ihr vielleicht zufällig hört: „Was ist es das ich spüre? Warum sind die Dinge so wie sie sind? Warum gibt es so viel Fehlfunktion? Warum laufen die Dinge nicht besser?“ Und statt auf ihr Zimmer zu gehen und deswegen eingeschnappt zu sein stehen sie auf und gehen zu anderen gleichen Alters und fragen: „Was können wir tun?“

Und recht oft ist die Antwort dieser Altersgruppe nicht an einem rebellischen Protest auf der Straße teilzunehmen. Es heißt zusammen kommen und darüber reden und darüber nachzudenken: „Was können wir tun wenn wir ein bisschen älter sind?“ Oder sie fragen sich wie sie ihre Kinder anders behandeln werden als so wie sie selber behandelt wurden. *** All diese Dinge sind brandneu, ihr habt sie nicht erwartet.

Ein paar unsichtbare Dinge geschehen von denen ihr nichts wisst. Ihr seid nicht bereit dafür, nicht bereit. Nicht wirklich. Wenn ich sage „nicht bereit“ meine ich dass es euch schocken wird, dass es euch überraschen wird.


Du mit dir

Was ist jetzt um dich herum unsichtbar, was du spüren kannst aber nicht präzisieren? Klopft jemand an diese Windschutzscheibe deiner Seele, an die Blase deiner Seele, diese Merkabah die dich mit so einer beschützenden Schale umgibt. Dieser Schutz, nebenbei bemerkt, ist dabei sich zu erweitern, der dich vor dem Wissen um multidimensionale Dinge beschützt.

Seid ihr bereit in eine andere Art der Dimensionalität zu schlüpfen? Nicht dass das jemand anders merken würde, aber du wirst es wissen. Darum geht es. Menschen fangen an sehr viel mehr multi-dimensional zu werden als je zuvor. Und wie sieht das aus, wie fühlt es sich an? Für manche unbequem, und für manche wie erwartet. Doch das wirkliche Merkmal ist dass ihr spürt dass es mehr gibt, und dass ihr an der Schwelle dazu steht. Es ist egal wie jung oder alt ihr seid, ihr steht an der Schwelle, und ihr spürt dass etwas.., man könnte sagen da ist Wohlwollen, eine üppiges Wohlwollen, ein lächelndes Wohlwollen. Es möchte wirklich herein, es will wirklich herein. (hinein statt herein?)

Es ist so anders als ihr erwarten mögt, ihr wacht vielleicht auf und sagt: „Also, wer bist du? Was willst du?“ Und ihr verfehlt das Wesentliche. Was ist wenn es eure Überseele ist? Was wenn du es bist, was wenn es dein Wohlwollen ist? Bist du bereit das Übrige von dir kennen zu lernen? Bist du müde seit so langer Zeit in einem derartigen 3D-Modus zu sein, dass du alle deine Gewohnheiten an einer Hand abzählen kannst, und sie fangen mit Angst, Kummer und Sorgen an.

Was wäre wenn du die andere Hand durch diese dimensionale Barriere hindurch ergreifen, sie zurück bringen könntest und Liebe finden würdest, Mitgefühl, Angstfreiheit, Sinn und Frieden? So ist das Übrige von dir, so sieht der Plan nämlich aus, und das ist es auch was anfängt zu geschehen wenn die Gitter des Planeten beginnen dir Wohlwollen aufzudrängen, während du das Übrige von dir kennenlernst.

Es ist wunderschön, oder nicht, zu glauben dass es da draußen niemanden gibt der dich an der Hand nimmt und mit dir dann durch sichere Orte läuft - du bist es! Das ist deine Seele die immer als ein Teil Gottes ausgelegt war. Und diese Hand die ausgestreckt war und die wir dich so viele Male gebeten haben zu ergreifen, es ist kein mysteriöser Engel. Es ist das Übrige von dir, ein weises und mitfühlendes Du.

Das ist ein neues Bewusstsein. Es wird auf diesem Planeten angemessen und alte Seelen bekommen es zuerst. Sie sind es die heute hier sitzen, die oft diesen Botschaften zuhören. Könnt ihr es nicht spüren? Da drückt etwas, lädt ein, und sagt: „Veränderungen sind dabei zu geschehen. Warum kommst du nicht mit?“

Freie Wahl ist genau da! Es ist keine Konspiration, es ist kein tue es sonst…, es ist kein Belohnungssystem, meine Lieben, es ist freie Wahl. Und es geschieht weil ihr bereit seid. Es geschieht weil ihr bereit seid!

Ich komme wieder. Ich komme wieder.

Und so ist es.

KRYON




* engl: up twos - mehrzahl von two, es geht nach meinem Verständnis um die Ziffer 22 und ihre numerologische Bedeutung; siehe dazu 2020 - das spätere Channeling am Abend ( ==> zurück zum Text )

** siehe das Channeling Esoterik bis zum Anschlag - Handbuch für Lichtarbeiter - Teil 3 ( ==> zurück zum Text )

*** engl: to treat somebody – hat zwei Bedeutungen: (1) mit jemanden so und so umgehen, so und so behandeln (2) jemanden versorgen, etwas Gutes tun, freihalten ( ==> zurück zum Text )



Consciousness Shift Now

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. Oh, we have sat her so many times, not this particular address, but in the energy that we will call the Kryon homeroom . Family is here. Those who listened to my partner when he first started are here. Those who wondered what this was all about are here. And so the entourage of humanity that sits in the chairs is known to me, they are well known to me.

If you’re new, if this is the first time, you can sit and you can wonder, “What is this? What’s happening?” I know you, too. I can’t help but know you. A soul is enormous as an old soul, and all of you sitting here are. That’s not always the case, dear ones. That old soul is one who is defined as one having multiple lifetimes on this planet, so many. Some of you are even original. Thousands of lives, and you’ll ask, “Well, why? What is the purpose? Why live over and over and struggle?”

The answer is: For this time, right now for this time. I’ve sat in a place like this and described so many times that this was not the plan a few years ago, of humanity. There is no plan or contract when humanity has free choice! Get to understand the spirit gives your soul ultimate free choice. And apart from what you might been told, god does not give you free choice and then judge you on your choice. You are free to take the light or the dark, any direction.

And it shakes something we are gonna talk about later tonight, when we talk about next year: What the numbers mean, what might happen, what holds the field together, but right now that’s not what we’re discussing. We’re discussing you!


The working of the nodes & nulls

In these last weeks something has begun to happen - it’s something that is up twos, most people don’t know, it’s not needed that they do – call it a mechanic of cosmic truth, that the grids of this planet are starting to change. We mentioned this last week and also in the weeks before that.

Some of you have said, “Well, I know there is new energy on the planet, and I see things working differently, and I see also some issues that were never here before, and I know.., I know there is change.” We keep talking about a light quotient, we keep talking about the fact that there is more light than dark.

Way back, 1987 in the harmonic convergence something flipped, there was a switch almost that is conscious-driven of this planet, that said, “We are staying!” Shortly after that the Soviet Union fell over, shortly after that you went through the difficult time that was gonna be the Armageddon, the year 2000, and then the year 2012, all of these markers you were not expected to go through.

All you have to do is read your scripture to know that you are way past that point where there was going to be an Armageddon. And you chose not to have one, basically. I arrived 30 years ago because of you, because of this decision. Two years after the harmonic convergence I was here, the very year the Berlin wall fell down, things started changing.

And now here you sit 2019, way past 2012, but here is the point: Why is there more light? There would be those who would say, “I know consciousness is starting to move. But is there something causing it? Or are we simply lifting ourselves up from a darker place?” It’s all that and more. When the nodes and the nulls were described and given to you, not all knew about those things, not all cared about those things, it seemed esoteric to the max. What difference does it make?


Expanded consciousness

It’s nice to know about those from the stars who would put things in certain places, time capsules that would open when it was time. And now it’s time. So there is something esoteric going on in this planet, with this planet, on this planet that has to do with the very dirt of the earth and the consciousness of humanity. And what’s happening is you got help.

When the final node and null was matched and 24 were together, it started working on the grids of this planet in a way that would churn up old dark energy and throw it into the light. That’s a metaphor, dear ones, but you get it. In other words, the dark and the light, the negative, the positive is being worked on for you by other elements on the planet, elements that were always here, but waiting.

That’s what’s making a difference. And there would be those who would hear this and say, “Well, that is all very nice, Kryon, what has that got to do with me?” Old soul, everything. Haven’t you felt something lately? Or an awareness, something.., something invisible perhaps that is around you. It might have kept you awake a lot. Mmmhhh, some of you are finding your sleep patterns are changing. Some of you are starting asking esoteric questions about your life. Young people who are here, they would say, “Well, it is too soon to ask those questions, because you got to be over 50.”

And that’s not the truth, because that’s an old paradigm that says “Here is what you do when you retire, you start thinking spiritually.” And that’s not so, not any more. That’s an old human attribute of those who like to put humans in boxes and say, “Here is what they think about in certain ages and here is what they do.”

And old souls of young people are starting to wake up and ask questions, “Who am I? Why do I feel like I have been here before? Why do I feel like I have some kind of wisdom, and yet nobody is listening to me?” Now I just pegged somebody in the audience, didn’t I? I’ll tell you, we are listening to you. Because the old souls have something to say.

How many of you recognize that your grandchildren have something to say? Didn’t you look in their eyes and say: “You are not from here really, are you?” You are from a lineage of old souls with many, many lives. Some of you have grandchildren that have mastery, and you know it just by the way they look at you, what they say.

This is the difference because it affects even the energy of birth. They land on a planet which has more light than you did. And the consciousness of the young – they start to change immediately, the wisdom factor starts to show much earlier than anything you had. I’ll tell you ask a psychiatrist, a psychologist, you had to be almost 26 before you were settled. And now? How about 15? That place where there usually is rebellion, that place where the young people become difficult with the adults, that’s starting to change.

Not for everyone but for the old souls because the 15-year old is starting to ask the questions you might hear by accident. “What is it I feel? Why are things the way they are? Why is there so much dysfunction here? Why aren’t things better?” And instead of going to their room and sulking about it they are standing up and going to others that are the same age, and say, “What can we do?”

And quite often the answer of that age is not go on a rebellious march in the street. It’s get together and talk about it and think about it, “What can we do when we are a little older? ” Or how you’ll treat your children instead of the way you’re being treated. All of these things brand new, you didn’t expect this.

Some invisible things are taking place that you don’t know about. You are not ready for it, not ready. Not really. When I say “not ready” I mean that it will shock you, it will surprise you.


You with you

What is invisible right now around you, that you felt but you can’t pinpoint? Is there somebody knocking on that windshield of your soul, the bubble of your soul, that Merkabah that seems to encircle you in such a protective shell? That protection, by the way, is starting to expand, that protects you from knowing about multidimensional things.

Are you ready to slip into another kind of dimensionality? Not that anyone would notice, but you will know. That’s what it is. Human beings starting to become far more multidimensional than ever. And what does that look like and what does it feel like? To some of you uncomfortable, and some of you expected. But the actual attribute is that you feel that there is something more, and you are on the cusp of it. It doesn’t matter how young or old you are, you are on the cusp of it, and you feel that there is.., you might say there is a benevolence, a thick benevolence, a smiling benevolence. It really wants in, it really wants in.

It’s so different than what you would expect, you might awaken and say, “Well, who is it, who are you? What do you want?” And you missed the point. What if it’s your oversoul? What if it’s you, what if it’s your benevolence? Are you ready to meet the rest of you? Are you tired of being in such a 3D-mode for so long, that all of you habits you can list on one hand and they start with fear and worry and anxiety?

What if you could reach that other hand through that dimensional barrier, bring it back and you’d find love, compassion, lack of fear, purpose and peace? That’s the rest of you, that’s the design you see, and that’s what starts to happen when the grids of this planet start to push benevolence on you, as you start to meet the rest of you.

It’s beautiful, isn’t it, to think that there is no one out there who is gonna take you by the hand and walk you through safe places then - it’s you! That’s your soul was always designed as a piece of god. And that hand that’s been outstretched and we have asked you to take so many times, is not a mysterious angel. It’s the rest of you, a wise you, a compassionate you.

This is a new consciousness. It’s being measured on this planet and old souls are receiving it first. That’s who sits here today, that’s who often listens to these messages. Can’t you feel it? There is something pressing, inviting, that says, “There are changes happening. Why don’t you come along?”

Free choice is just there! It’s not a collusement, it’s not a do it or else, it’s not a reward system, dear ones, it’s free choice. And it happens because you’re ready. It happens because you‘re ready

I’ll be back. I’ll be back.

And so it is.

KRYON