Kommende Entdeckungen

2021 Aug-25: Kreis der 12, Merkmale der Veränderung - Teil 4

(zu Teil 1, zu Teil 2, zu Teil 3)
KRYON durch Lee Carroll
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; übersetzt aus dem englischen Original: Coming Discoveries.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
2022/21 - Schriftfassungen
May-18: seid ihr Opfer des Zufalls?
Apr-20: Reaktion auf die Verschiebung
Apr-1: Reaktion auf die Verschiebung
März-16: das Licht bewahren
Feb-2: neue Merkmale der Liebe
Jan-26: Wirklichkeit kontrollieren
Sep-1: das größere Ihr

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Dies ist das vierte Channeling des Monats bezüglich Veränderung. In den vergangenen drei Wochen haben wir einige Merkmale von Veränderung erörtert die anfangen auf diesem Planeten zu geschehen. Die Veränderungen sind hauptsächlich Bewusstsein, und wir haben euch einige Beispiele gegeben die zeigen dass viele davon erwartet wurden, und sie koordienieren mit den Botschaften der Indigenen. Sie drehen sich um den Zyklus unserer Zeit, die Präzession der Tag-und-Nacht-Gleiche, und die 2012 Verschiebung.

Und so sitzt ihr hier in einer Zeit erwarteter Veränderung, und was als erstes geschieht ist COVID. Man muss sich fragen: „Hat das miteinander zu tun?“ Mehr als nur damit-zu-tun-haben ist es der Katalysator dafür was als nächstes kommt. Das Virus hat die normalen operativen Merkmalse des Planeten fast angehalten, und ich habe euch gesagt dass es ist wie eine Fabrik anhalten damit sie mit neuen Werkzeugen ausgerüstet werden kann.

Wir haben die Metapher eine Fabrik erörtert die nicht anhalten kann. Noch einiger Zeit entwickelt sie Fehlfunktionen, und jene die sie betreiben treten in einen Prozess der Gier und mangelnder Integrität ein. Es wird so schlimm dass die Fabrik sehr uneffektiv wird, und doch kann sie keiner anhalten. Sie ist zu groß. Trotzdem, COVID hat sie angehalten! Das verschafft Spielraum, oder nicht? Es ist ein Spielraum den niemand erwartet hat, geschaffen um euch die gelegenheit zu geben die Ineffektivität der Fabrik (der Systeme der Erde) zu sehen. Es ist Zeit dafür umzurüsten und die dunklen Dinge klar zu sehen die in den Winkeln gewachsen sind in die ihr zuvor nie sehen konnten. Es ist eine Gelegenheit dafür mehr Licht als je zuvor zu sehen und jene zu identifizieren die euch davon abhalten es zu sehen.

Meine Lieben, das ist lediglich der Anfang dessen was wir erörtert haben. Wir haben euch in der Vergangenheit einige Botschaften der Veränderung gegeben und gesagt "erwartet dieses" und "erwartet jenes". Diese Dinge sine im Kommen. Ein paar Dinge sind im Kommen die euch überraschen werden, die wrklich sensationell sind und voller Großartigkeiten stecken, und wenn ich euch mehr über manche dieser Dinge erzähle, dann fragen ihr vielleicht: „Wie bald, Kryon, wie bald?“ Jedes einzelne dieser Dinge die ich euch jetzt mitteilen werde, existiert bereits. Sie existieren bereits in irgendeiner Form oder sind dabei entwickelt zu werden. Lasst mich das klar stellen: Manche dieser Dinge liegen auf der Menschheit, warten auf das Aha-Erlebnis. „Kryon, was redest du da?“

Erfindungen werden gemacht wenn sie gebraucht werden

Ich möchte nochmals und einige Botschaften zurückkommen die ihr es nicht schon gehört habt: Großen Erfindungen die die Kultur des Planeten verändert haben scheinen immer zeitgleich, über den ganzen Planeten verteilt stattzufinden, fast so als wären sie dem Bewusstsein auf einen Satz von irgendwo her zugestellt worden.

Selten ist es nur ein Individuum mit einer Idee die den Planeten verändert. Es mag die Version sein die sie euch in Geschichte erzählen, doch normalerweise geschehen tiefgreifende Erfindungen simultan, und das erste Individuum das es zum Funktionieren bringt ist die-/derjenige der die Anerkennung dafür bekommt.

Elektrizität: Manche der Dinge die sich auf dem Planeten manifestieren haben einen seltsamen Zeitverlauf. Rückblickend betrachtet fragt ihr euch vielleicht: „Warum hat es so lange gedauert? Wie ist das möglich?“ Wenn ihr anfangt die Faktenlage zu betrachen, dann Elektrizität eins davon. Wie lange war diese Energie für die Menschheit in so vieler Hinsicht offensichtlich? Ob es sich um statische Elektrizität handelt, wie die Funken die ihr macht wenn ihr eure Füße über bestimmte Substanzen bewegt, oder um die Blitze im Himmel... warum hat es bis vor gerade mal ein paar hundert Jahre gedauert, bis sie ernsthaft betrachtet wurde und die Frage zu stellen: „Ob das wohl eine Energie ist die wir nutzten könnten?“ Und dazu wer es tatsächlich erfand, ihr wisst dass es Michael Faraday war, ja (oder habt ihr eine andere Version bekommen)? Das war gar nicht Elektrizität - sondern eher elektromagnetische Induktion (Magnetismus).

Flug ist ein weiteres Beispiel. Die Chinesen haben Drachen geflogen und wussten über Luftströmung 3000 Jahre lang Bescheid. Warum gab es keine Menschen am Himmel die Drachen und Aufwinde benutzt haben, das tiefgründige Wissen nutzend welches die Menschheit bereits von diesen DIngen hatte? Was hat so lange gebraucht? Selbst heute sieht man jene die ohne Motorantrieb von den Bergen springen – festgeschnallt an einem Drachen? Wo war das vorher? Es hätte intuitiv sein und bereits vor Tausend Jahren passieren sollen. Ihr habt die Vögel beobachtet, ihr habt Drachen fliegen lassen, und doch hat es Tausende von Jahren niemand getan. Es ist nicht lange her, meine Liebenk, dass die Gebrüdern Wright mit ihrem berühmten Erstflug die Franzosen um nur zwei Wochen geschlagen haben! Versteht ihr was ich sagen will? Diese Erfindung wurde "dem Feld zugestellt" als es Zeit dafür war - und zwar gleichzeitig auf der ganzen Erde.

Erfindungen die die Welt tiefgreifend verändern geschehen wenn die Zeit dafür kommt. Ihr mögt anderer Meinung. Ihr könnt sagen: „Oh, wir können an diese Dinge denken sobald wir es wollen.“ Das ist nicht wahr, sonst wären viele Erfindungen die ganz und gar "im Raum standen, intuitiv und bereit" früher geschehen als sie tatsächlich passiert sind.

Eine paar Dinge sind im Kommen die bereits im Raum stehen, meine Lieben, auf bestimmte Weisen. Sie sind bereits im Feld, warten darauf aus der Luft gegriffen zu werden. Von ihnen möchte ich euch erzählen. Manche haben das zuvor gehört.

Die besten kommenden Erfindungen werden nicht High-Tech sein

Seid nicht überrascht wenn die fortschrittlichsten Entdeckungen die ihr machen werdet, die diesen Planeten tiefgreifend verändert werden, nichts mit künstlicher Intelligenz oder massiver Rechnerleistung zu tun haben werden. Es ist ein "zurück zu den Grundlagen" könnte man sagen, denn einige der besten Erfindungen werden Muster und grundlegende Physik nutzen die schon immer da war, und an die ihr bisher einfach nicht gedacht habt.

„Kryon, was redest du da?“

DAS ENDE VON BATTERIEN - UND VOM ENERGIE-NETZ

Ich möchte über das magnetische Energierad reden. Es mögen zwei sein, oder sogar drei Räder, aber es gibt ein eifaches Muster, eine Anordnung von Magneten die, wenn korrekt plaziert, ein Rad am Drehen halten - ständig.

Die Zug-Druck Energie von kleinen oder größeren Magneten in einer bestimmten Anordnung nutzend, könnt ihr das Rad ewig drehen lassen. Ihr seid euch darüber klar, oder nicht, dass natürliche Magnete sehr kraftvoll sind, sie ziehen und drücken mit einer starken Kraft, ohne Zeit für Ruhe oder Erfrischung zu brauchen, ohne Nebenwirkungen, und ohne Betriebsstoff. Es ist ein rießengroßes Geheimnis! Warum habt ihr es nicht früher bemerkt? Stellt sie in einer Anordnung zusammen in der sie sich gegenseitig anziehend und abstoßend ein Rad von der Größe eurer Wahl drehen - bis zum Ende aller Zeiten! Alles was ihr zu tun braucht ist das Lager zu schmieren, gelegentlich. Habt ihr daran gedacht? Meine Lieben, hört zu: Wenn ihr etwas zum Drehen bringt, könnt ihr es mit einem Elektromotor verbinden. Elektrizität, in beliebiger Menge, für immer!

Ich möchte dass ihr über etwas nachdenkt was das bedeutet: Keine Batterien! „Кryon, was redest du da, man braucht Batterien.“ Meine Lieben, diese Aussage ist so von gestern! Stellt euch euer Lieblingsgerät vor. Vielleicht ein Telephon? Was wenn es statt einer Batterie einen winzigen sich drehenden magnetischen Motor hätte, der das Gerät in Echtzeit mit Energie versorgt- für immer! ersetzen kann? Nicht nur dass es dann in der Zukunft keine Batterien mehr gibt, es gibt auch kein Aufladen mehr. Jedes eurer elektronische Gerät hat dann seinen eigenen kleinen, sich drehenden Elektromoter eingebaut.

„Oh, wie groß kann dieses Rad werden?“ Nun, lasst uns nachdenken. Alles was ich gesagt habe kann vergrößert werden. Also, statt einer Batterie in einem elektrischen Auto gibt es darunter einen größeren sich drehenden Elektromotor, der unablässig eine bisschen Elektrizität an etwas liefert dass wir jetzt Super-Kapazidenz (etwas da wir nur kurz erörtert haben) nennen. Ihr werdet immer genug Elektrizität haben um hunderte und aberhunderte von Kilometern zu fahren ohne anzuhalten. Und selbst während ihr schlaft wird immer noch Elektrizität für diesen Super-Kap* erzeugt.

„Kryon, von was um aller Welt redest du da?“

Meine Lieben, ich rede von einer individuellen Energieversorgung für jedes einzelne Gebäude das auf dem Planeten existiert - ohne mit irgendeinem Energienetz verbunden zu sein. KEINE KABEL UND KEINE ÄUSSERE QUELLE: Kein Wettermuster wird jemals wieder eine Stadt abschalten oder und jene zu Tode bringt die keine Elektrizität bekommen - weil sie von einem kleinen elektrischen Motor gleich vor der Tür kommt, der nie stoppt und immer läuft um alles anzutreiben was gebraucht wird. Magnetismus ist die Antwort. Er ist umsonst, sofort verfügbar, und bedeutet mobile Elektrizität für alle.

Jeder Kontinent auf diesem Planeten kann so viel Elektrizität haben kann wie er will oder braucht um sofort seine Siedlungen, Krankenhäuse, Kommunikationseinrichtungen, Schulung über das Interent und mehr zu betreiben. Das Internet würde funktionieren, egal unter welchen Umständen. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn jeder mit jedem reden kann? Kulturen und Kontinente würden beginnen sich zu heilen, würden endlich anfangen gebildet zu werden.

Das alles kann von einem einzigen nicht entdeckten Muster ausgehend geschehen - von einer magnetischen Anordnung. Diese Magneten so anordnen dass sie auf eine Weise ziehen und drücken die sie für immer rotieren lässt, dass sie auf beliebige Größe maßgeschneidert werden können - in Miniatur oder gigantisch. Sie können Schiffe und Autos antreiben, und sie können unendlich laufen. Es gibt keine Ressource die einfacher und sicherer in der Anwendung ist um diesen Planeten mit Energie zu versorgen als Magnetismus. Keine natürlichen Resourcen werden verbraucht, es gibt keine Verschmutzung, und es ist idiotensicher.

Kryon - das kann nicht funktionieren

"Kryon: Wenn ich diese Erfindung hätte, es gibt Kräfte da draußen die niemals zulassen dass das entwickelt wird. Ich hätte Angst es zu besitzen! Die Energiekonzerne auf dem Planeten werden es kaufen, und sie werden es in der Schublade verschwinden lassen weil sie das verkaufen wollen was sie haben. Sie werden das niemals zulassen.“

Lasst uns für einen Moment innehalten. Meine Lieben, das ist nicht die Welt eurer Väter. Was habe ich euch in den letzten 30 Jahren über Veränderung gesagt? POSTULIERT NICHT DIE ZUKUNFT AUF DER BASIS DESSEN WAS IN DER VERGANGENHEIT GESCHEHEN IST: Die Verschiebung ändert das Bewusstsein des Planeten.

Jetzt im Moment stecken die Energiekonzerne im ganzen Land in Schwierigkeiten. Fossile Brennstoffe stecken in Schwierigkeiten, falls ihr es nicht bemerkt habt. Atomkraft, der ehemalige heilige Gral der Energiegewinnung, hat sich unmißverständlich als extrem gefährlich gezeigt! Jedes der anerkannten Systeme für Energiegewinnung in großem Maßstab ist dabei zu versagen.

Ich sage euch dass alle Energiekonzerne dieses Landes (USA), selbst wenn sie Dampf, Wind und Sonnenlicht nutzen, alle auf diese Erfindung erpicht sind. Sie ist einfach, effizient, braucht keine großen Investitionen, und (bereit?) SIE werden es dann sein, die die Geräte herstellen und verkaufen, sie verbessern und immer weitere Gebrauchsmöglichkeiten herausfinden werden, das was sie dann herstellen und verkaufen werden, um euch alle von jedweden Energie netzen zu befreien. Ich sag es euch, es ist eine neue Welt, und diejenigen im Geschäft der Energieversorgung werden die ersten sein, die es nutzen wollen.

Die höchste und stärkste Kraft der Menschheit

Ich möchte euch meinen Favorit mitteilen: Es gibt Dinge die dieser Körper tut den ihr habt, die nur mit Bewusstsein zu tun haben, sonst nichts. In den letzten 20 Jahren geschah die Enthüllung des Beweises. Bewusstsein ist Energie. Sie kann Physik ändern.

Diese Erkenntnis hat man nicht immer für möglich gehlaten. In der Vergangenheit war Bewusstsein etwas esoterisches, nicht wirklich definierbar, und sie gehörte nicht in die Physik. Und jetzt tut es das. Es gibt jetzt langsam die Wahrnehmung dass Bewusstein absolut als Energie angesehen werden muss.

Dankt nach: Wenn Bewusstsein Energie ist, dann, wie bei allen anderen physikalischen Energien, muss es Regeln geben, oder Axiome. Es wird zur vorhersagbaren Wissenschaft. Wenn ihr beginnt das herauszufinden und versteht was diese Regeln sind, dann bekommt ihr eine Reihe von tiefgreifenden Antworten zu einigen der größten Geheimnissen von Gesundheit: Die Energie des Bewusstseins ist der Grund für den Placebo-Effekt! Jemand nimmt eine mit Zucker überzogene Pill ein, und ihnen wird gesagt dass die Pille eine Heilung erzeugen wird - und dann geschieht es. Wie sieht der Prozess aus? Wie ist das möglich?

Jemand nimmt eine homöopathische Tinktur, eine Chemie die zu winzig ist um eine chemische Reaktion zu erzeugen. Und doch heilt sie. Was geschicht da? Wie funktioniert es? Die Antwort darauf ist die Energie und die Physik des Bewusstseins kombinieren sich bewusst mit etwas das Spiegelneuronen genannt wird: Was der Körper sieht und erwartet, das erschaftt er oft aus sich heraus. Vielleicht seht ihr jemand anderen beim Essen einer Mahlzeit und euer Speichel fließt. Das ist Bewusstsein über Chemie regierend, meine Lieben.

Habt ihr euch je gefragt wie Spiegelneuronen eine große entschidende und größere Rolle in einem kommenden System der Heilung spielen können? Was, wenn ihr euren Körper davon überzeugen könntet sich zu heilen? Spiegelneuronen können nicht unterscheiden zwischen dem was ihr glaubt udn was chemisch geschieht. So weist Bewusstsein den Körper an sich zu heilen, und er tut das! Jetzt versteht ihr wie Spontanremission funktionieren mag. Wenn ihr euren Körper davon überzeugt dass Heilung stattfindet, dann glaubt er dass so vollständig dass er sich heilt. Das wird der neue Prozess der Heilung sein. Es wird der beste sein der jemals existiert hat - er wird die Energie des Bewusstseins auf neue, messbare, wissenschaftliche Weise nutzen.

Keine künstliche Intelligenz - keine super high-Tech Forschritte.

Stattdessen wird es eine Offenbarung sein wass ihr als Menschen schon immer hattet. Kraftvoll!

Ich möchte dass ihre diese Veränderungen bedenkt, denn auch sie sind im Feld. Habt ihr geglaubt, dass die Wissenschaft, als sie entdeckte dass Bewusstsein Energie ist, sich einfach damit zufrieden geben würde? Nein, sie wollen mehr darüber herausfinden was es ist. Was sie als erstes erkannt haben ist, dass sie sich mit einer multidimensional Energie beschäftigen. Tatsächlich mag die Wissenschaft nicht sofort an das darin liegende Potential der Selbstheilung denken, aber das ist bloß eine Frage der Zeit.

Wie lange wird es dauern? Das liegt an euch. Wir viele von euch glauben diese DInge? Denn der Glaube selbst, so könnte man sagen, ist ein Überträger von Wirklichkeit, denn sobald ihr etwas glaubt, dann könnt ihr es geschehen lassen.

Veränderungen kommen auf diesen Planeten zu, meine Lieben, und das habe ich euch gesagt. Wir werden damit fortfahren euch von denen zu erzählen die die Menschheit erweitern werden, und eine Zeit wird kommen in der das letzte was ihr jemals tun wollt ist, euch gegenseitig umzubringen. Dafür gibt es Präzedenz an anderen Orten von denen ich gesprochen habe, ich habe es also erlebt. Ich habe es erlebt.

Ich bin Kryon, der Menschheit in Liebe verbunden.

Und so ist es.

KRYON



* Eine Anspielung auf das Wort cab, zu Deutsch „Taxi“, was im amerikanischen fast genauso ausgesprochen wird wie cap: super-cap = super-cab = Super-Taxi ( ==> zurück zum Text )

Coming Discoveries

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

This is the fourth channel of the month regarding change. The past three weeks, we’ve discussed several attributes of change that are beginning to happen on this planet. The changes are mostly consciousness, and we have given you some examples which show that many of these were expected, and they coordinate with the messages of the indigenous. They revolve around the cycle of our time, the precession of the equinox, and the 2012 shift.

So, here you sit in a time of expected change, and the first thing that happens is COVID. You have to ask, “Is it related?” And we’ve given the answer now many times. Indeed (it is related)! More than related, it is the catalyst to what follows next. This virus has almost stopped the normal operational attributes of this planet, and I told you that this is like stopping a large factory so that it can retool.

We have discussed the metaphor of a factory that cannot stop. After some time, it starts to be dysfunctional, and those operating it start a process of greed and lack of integrity. It becomes so bad that it becomes badly inefficient, yet, nobody can stop it. It’s too big. However, COVID stopped it! This gives a space, does it not? It’s a space that no one expected, given in order to see the inefficiencies of the factory (the systems of Earth). It’s a time to retool and clearly see the dark things that have grown in the dark corners where you never were able to look before. It’s a chance to see more light than ever and identify those who are keeping you from seeing it.

Dear ones, that’s just the beginning of what we discussed. We’ve given you some messages of change in the past and said, “watch for this,” or “look for that.” These things are coming. There are some things coming that would surprise you, that are truly sensational and filled with great things, and when I tell you about some of these things, you may ask, “How soon, Kryon, how soon?” Every single one of these things that I’m going to give you now actually already exists. They already exist in some form or are being developed. Let me be clear: Some of these things lay on humanity, waiting for the aha experience. “Kryon, what are you talking about?”

Inventions are Given when They are Needed

Let me go back and revisit some messages you may have heard before: Major inventions that have changed the culture of this planet often seem to happen all at once, all over the globe, almost like they were delivered to consciousness all at once from somewhere else.

Seldom do you have just one individual with an idea that then changes the planet. That may be the story they tell you in history, but these profound inventions and discoveries usually happen simultaneously, and the first individual to manifest it is the one who gets the credit.

Electricity: Some of the inventions that manifest themselves on the planet seem odd in their timing. You might look back and ask, “Why did it take so long? How is this possible?” If you start looking at the facts, the discovery of electricity is one. How long has this energy been obvious to mankind in so many ways? Whether it’s static (electricity), like the sparks you make when you move your feet on certain substances, or whether it’s lightning in the sky … why did it take until only a couple of hundred years ago for it really to be looked at, or the question asked: “I wonder if this is energy we could use?” As to who actually invented it, you knew it was Michael Faraday, right (or did you get another story)? And – that it wasn’t actually electricity – but rather, electromagnetic induction (magnetics)?

Flight is another one. The Chinese have been flying kites and have known about wind currents for 3,000 years. Why weren’t there men in the sky, using kites and updrafts with the profound understanding that humanity already had of these things? What took so long? Even today, you see those who leap off mountain tops without powered flight – with a kite strapped to them. Where was that? It should have been intuitive and should have occurred a thousand years ago. You had watched the birds, you flew kites, yet, for thousands of years, nobody did it. Does this make sense? It took until the Wright brothers gave it to you using powered engines. That wasn’t that long ago, dear ones, and they only beat the French with their famous first flight by two weeks! Do you see what I’m saying? This invention was “delivered to the Field” when it was ready – and all over the Earth at the same time.

Inventions that change the Earth profoundly in this way happen when it’s time. You may disagree. You may say, “Oh, we can think of these things any time we want.” This is not true or many inventions that were completely “there and ready and intuitive” would have happened even sooner than they did.

There are some things coming that are already here, dear ones, in certain ways. They are already in the Field, waiting to be plucked out. I want to tell you about them. Some have heard this before.

The Best Coming Inventions Will Not Be High Technology

Don’t be surprised if the most advanced discoveries that you’re going to make, which are going to change this planet profoundly, have nothing to do with artificial intelligence or massive amounts of computing. You might say, it’s “back to basics” because some of the best inventions will be using patterns and basic physics that were always there, but which you just haven’t thought of yet.

“Kryon, what are you talking about?”

THE END OF BATTERIES – AND THE GRID

Let me talk about the magnetic energy wheel. It might be two, or even three wheels, but there is a simple pattern, an array of magnets that, when placed correctly, can keep a wheel spinning – forever.

Using the simple push/pull energy of small or large magnets together in a specific array, you can keep this wheel going forever. You’re aware, are you not, that natural magnets are very powerful, and they push and they pull with a great deal of force, with no rest or refresh time, and no side effects, and no fuel. This is a huge secret! Why have you not seen this before? Put them together in an array where they will push and pull against each other and spin whatever size wheel you wish – until the end of time! All you have to do is oil the bearings occasionally. Have you thought of that? Dear ones, listen: If you can make something spin, you can connect it to an electric generator. Electricity, in any quantity, forever!

I want you to think of what this means. Imagine: No batteries. “Kryon, what are you talking about. You’ve got to have batteries.” Dear ones, that statement is soooo yesterday! Imagine your favorite device. A phone, perhaps? What if, instead of a battery, it had a tiny, miniature, spinning magnetic motor that powered the device in real-time – forever! Not only are there no batteries in the future, but no charging anything. Every electronic thing you have has its own tiny, spinning generator built-in.

“Kryon, how big can this wheel be?” Well, let’s think: Everything I have said can be enlarged. So, instead of a battery in an electric car, there is a larger spinning electric engine underneath, always supplying electricity to what we will now call super capacitance (something we have only briefly discussed). You will always have enough electricity to go for hundreds and hundreds and hundreds of miles without ever stopping. And even while you sleep, electricity is still being generated to the “super cap.” It never stops.

“Kryon, I still don’t understand how all this is going to change the entire planet.”

Dear ones, I’m talking about individual power for every single building that exists on the planet – without being connected to any grid. NO WIRES AND NO OUTSIDE SOURCE. No weather pattern will ever shut down a city again or cause those to die because they can’t get electricity – because it’s right outside in a little spinning motor that never stops and always is running, to power whatever is needed. Magnetics is the answer. It’s free, instant, and mobile electricity for all.

Every continent on this planet could have as much electricity as they wanted or needed to instantly power villages, hospitals, communications, teaching through the internet, and more. The internet would work, no matter what. Can you imagine when everybody could talk to everybody? Cultures and continents would start healing themselves and would finally start to be educated

All of this can happen from one undiscovered pattern – a magnetic array. Putting those magnets together so they will push and pull in a way that they will spin forever, can be customizable to any size – miniaturized or massive. They can power ships and cars – and they go forever. There is no resource that is easier and safer to use to power this planet than magnetics. No natural resources are burned, no pollution, and entirely safe.

Kryon – This Can’t Work

“Kryon: If I had this invention, there are forces out there who would never let it be developed. I would be afraid to have it! The power companies of the planet will buy it and pocket it because they want to sell what they’ve got. They will never let this happen.”

Let’s stop for a moment. Dear ones, this is not your father’s world. What have I told you about change for the past 30 years? DO NOT POSTULATE THE FUTURE ON WHAT HAS HAPPENED IN THE PAST. The shift is changing the consciousness of the planet.

Right now, the power companies all over your land are in trouble. Fossil fuel is in trouble, if you haven’t noticed. Nuclear power, the former Holy Grail of power, has shown itself clearly to be exceptionally dangerous! Every one of the accepted mass power generation systems is failing.

I will tell you that the power companies of this land (USA), even if they are using steam or wind or sunlight, are all anxious for this invention! It’s simple, efficient, no huge investment needed, and (ready?) THEY will then be the ones to manufacture and sell the units, improving them and finding more and more uses to free all of you from any kind of power grid. So I’m telling you, it’s a new world, and those in the “power business” will be the first to want to use this.

The Highest and Most Powerful Force of Humanity

Let me give you my favorite one: There are things that this body of yours does, which has only to do with consciousness, nothing else. In the last twenty years, there has been a revelation of proof. Consciousness is energy. It can alter physics.

This realization was not always thought to be the case. In the past, consciousness was something esoteric, not well definable, and it didn’t belong in physics. Now it does. There is now a slow awareness that consciousness absolutely must be considered energy.

Think: If consciousness is energy, then, like all other physical energies, there must be rules or axioms. It becomes predictive science. When you start to figure that out and you understand what those are, you will have some profound answers to some of the greatest mysteries of health: The energy of consciousness is the reason for the placebo effect! Someone takes a sugar-coated pill, and they are told that the pill is going to create a cure – and then it does! What is the process? How is that possible?

Someone takes a homeopathic tincture, a chemistry that is too small to create a chemical reaction. Yet, it cures! What is happening? How does that work? The answer is the energy and the physics of consciousness combined with something called mirror neurons: What the body sees and expects, it often creates by itself. Perhaps, you see someone else eating a meal and you salivate. That’s consciousness over chemistry, dear ones.

Have you ever wondered if mirror neurons could play a powerful and larger part in a coming system of healing? What if you could convince your body that it was healing? Mirror neurons can’t tell the difference between what you believe or what is happening chemically. Therefore, consciousness instructs the body to heal itself, and it does! Now you understand how spontaneous remission may work. When you convince the body that a healing is occurring, it believes it so completely that it heals itself. This will be a new healing process. It will be the best of any that ever existed – using the energy of consciousness in new, measurable, scientific ways.

No artificial intelligence – no super hi-tech advancements

Instead, this becomes the revelation of what you as Humans have always had. Powerful!

I want you to ponder these changes because they are in the Field. Do you think when science discovered that consciousness is energy, they just left that alone? No. They wanted to find out more about what it is. The first thing they realized is that they are dealing with a multidimensional energy. Indeed, science may not think immediately about the self-healing potentials that exist, but eventually, they will.

How long will it take? That’s up to you. How many of you believe these things? For the belief itself, you might say, is a transmitter of reality, because when you believe something, you can make it happen.

Changes are coming to this planet, dear ones, and I have told you this. We continue to tell you about the ones that will enhance humanity, and there will come a time when the last thing you will ever want to do to each other is to kill one another. There is precedent for this in other places that I have talked about, so I have seen it. I have seen it.

And so it is.

KRYON