Merkmale des Eingeborenen

Teil 4 - Verborgene Merkmale

KRYON durch Lee Carroll, Okt-2021 Circle of 12 Channelings
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; Text direkt aus der audio-Datei des englischen Originals übernommen: Attributes of the Innate.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
1. Was ist es?
2. Wo ist es?
3. Wie nutzen?

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Dies ist Lektion vier in bezüglich dieser erstaunlichen Sache genannt das Eingeborene. Wir ermutigen euch die anderen drei Channelings zu hören, die Information in einer Sequenz geben die Sinn macht. Was ist es?, wo ist es?, wie kann man es nutzen?, und zum Abschluss einige der Merkmale die mysteriös sind. Das Eingeborene ist der erstaunliche schlaue Körper, das Ding könnte man sagen, das Merkmal könnte man sagen, dass über euch weiß was ihr selbst nicht wisst. Das Eingeborene wird beim Muskeltest genutzt, es ist das Geheimnis hinter dem Placebo-Effekt und der Spontanremission.

Es ist das was einige Geheimnisse enthält die noch niemand gelöst hat, das erste davon dass es überhaupt existiert, denn es ist ja nicht messbar. Hier kommt ein Geheimnis über das Eingeborene, wir wollen es teilen. In eurem Körper muss es ein paar Prozesse geben, ich nenne sie Trigger, die eine Kaskade von Heilungsenergie auslösen. Wenn etwas in die unglaublich schnell verlaufende Spontanremission geht, dann wird das meist auf ein Wunder zurück geführt. Was wäre wenn stattdessen das Eingeborene einige der Prozesse in eurem Körper kennt, einige Trigger, und wenn die passieren dann gibt es eine erweiterte Energie wunderbarer Heilung.

Das sind die Dinge die wir hier auf diesem Planeten gesehen haben, die mein Partner gesehen hat – sofortige Heilung. So was ist immer ein Anzeichen für eine höhere Kraft, für eine Art Wunder, obwohl es die ganze Zeit über, meine Lieben, die Trigger in eurem eigenen Körper waren. Das hat die Medizin nie so gesehen. Trotzdem ist es ständig ersichtlich gewesen, insbesondere in spirituellen Kreisen, seit Hunderten von Jahren.

Ich sage euch dass das die Dinge sind die eine Analyse verdienen. Es sind die Dinge die das Eingeborene seit sehr langer Zeit genutzt hat, sobald ihr danach gefragt habt, oder weil ihr es gebraucht habt - Leben rettende Momente, die bis heute ein Mysterium sind.

Das Eingeborene ist sehr ungewöhnlich. Wir haben das im letzten Kreis der 12 preisgegeben. Doch falls ihr dieses Channeling hört ohne Mitglied im Kreis der 12 zu sein, möchte ich euch jetzt informieren. Das Eingeborene ist ein Teil eurer Seele. Also, das muss es sein damit das nächste Merkmal erklärt werden kann. Es gibt diejenigen die sagen: „Jetzt bist du zu weit gegangen, Kryon, denn das Eingeborene ist offensichtlich etwas das Teil der zellulären Struktur ist, es sagt einem alles über die Dinge die man für seine zelluläre Struktur braucht, und weshalb sollte es dann ein Teil unserer Seele sein?“

Lasst uns langsam vorgehen. Teil tiefgreifender Heilung ist es über die Blockaden hinaus zu kommen die ihr aus vergangenen Leben habt. Ich möchte das nochmal sagen: Bestandteile eurer tiefgreifenden Heilung sind fertig werden mit den Blockaden, die mit euch aus euren vergangenen Leben gekommen sind. Dahinter steckt ein unbewusster Mechanismus, manchmal kommt er mit euch aus Erfahrungen in vergangenen Leben. Die meisten von euch wissen das. Diejenigen unter euch die diesem Programm folgen sind sich darüber im Klaren, weil so viel Gastsprecher die am Programm teilnehmen es erörtert haben.

Die Kodierungen überschreiben nennen sie es. Woher sind die Kodierungen gekommen? Mit der Geburt. Warum waren sie gleich zu Anfang da, aus vergangenen Leben? Für Heilung ist sehr viel Klärung notwendig. Denn es gibt keine Magie die diese speziellen Blockaden entfernt. Es muss [daher] etwas geben was euch kennt, mit euch arbeitet, die Blockaden kennt, vielleicht sogar mit dabei war als sie in einem vergangenen Leben entstanden sind.

Willkommen zu den erstaunlichen Mysterien des Eingeborenen. Das Eingeborene muss Teil eurer Seele sein weil es diese Blockaden kennt, meine Lieben. Wenn ihr beginnt darüber nachzudenken, dann könnte das Eingeborene etwas sehr viel Größeres, viel Kraftvolleres sein, möglicherweise ein Seelenpartner. Es kommt mit euch hier her, mit ein paar sehr, sehr interessanten Eigenschaften. In diesem Fachgebiet ist es so kraftvoll. Ich möchte euch [noch] etwas anderes zum nachdenken geben.

Es gibt einige Frauen die jetzt zuhören, die sich in einer Situation befinden, und was sie darüber in Erfahrung bringen ist beängstigend – im Besonderen Frauen. Sie sagen vielleicht: „Es ist eine vererbte Krankheit, sie scheint irgendwie mit den Genen zu kommen. Meine Mutter ist daran gestorben, meine Schwester ist daran gestorben, und ich habe Angst davor.“ Sei gesegnet wenn du eine davon bist, denn das ist etwas was über dein Bewusstsein mitredet*, vielleicht deine innersten Gedanken überlagert. Das sind die Dinge zu denen du erwachst und dich fragst ob es dich treffen wird.

Viele Male sind Heilungen erreicht worden mit denen die verursachende geerbte DNS oder Genom Merkmale beseitigt wurden. Habt ihr das verstanden? Damit das für euch funktionieren kann und ihr davon weg kommt, muss es so vollständig aus eurer Vergangenheit heraus gehen dass sogar eure Abstammungslinie davon betroffen ist, fast wie das Überschreiben eines Teils eurer Abstammungslinie. Und trotzdem, sogar das kann das Eingeborene tun, das Eingeborene hat es [bereits] getan.

Es gibt auch einige unter euch die das hier auch hören, die wissen das ich Recht habe, denn ihr habt das alles hinter euch gelassen mittels tiefgreifender Heilungen die ihr selbst durch euer Bewusstsein hervorgebracht habt, indem ihr das Sprechen mit euren Zellen als wahr annehmt. Darum wird eine Frau die sagt: „Liebes Eingeborene, ich wünsche dass die erb-bedingte Verbindung mit der Krankheit gebrochen wird so dass ich die Krankheit nicht bekomme und – seid ihr bereit dafür? - auch meine Kinder sie nicht bekommen. Es hört jetzt auf, Eingeborenes!“ Und die Frage ist, kannst du Eingeborenes das tun? Das fragt ihr nicht. Ich habe euch vonseiten vorhergehenden Botschaften mitgeteilt, es ist eine Anordnung.

Denn das Eingeborene ist als ein Seelenpartner hier, um die Dinge zu tun, zu denen ihr mit dem Verstehen erwacht dass ihr sie einfordern könnt. Ist das zu schwierig zu verstehen? Ihr wacht zu eurer eigenen Kraft auf, könnte man sagen, um euren eigenen Körper zu kontrollieren. Und Teil davon ist dass ihr in diesem Moment jene erb-bedingte Verbindung stoppen könnt. Oh, meine Liebe, hier ist jemand der das hören musste. Können wir das zusammen feiern? Du hast das hören müssen. Es ist sehr machbar.

Also, wie groß ist das Eingeborene jetzt? Es kennt eure Abstammungslinie, eure biologische Herkunft, es kennt auch eure Akasha Aufzeichnungen. Es ist euer Seelenpartner. Er kommt mit euch hierher. Zwei weitere Dinge solltet ihr wissen. Das Eingeborene hat zwei Merkmale die ihr auch bei Spirit selbst findet.

Erstens: Das Eingeborene ist still. Ihr wisst nicht dass es da ist, bis ihr zu seiner Präsenz erwacht und anfangt mit ihm zu arbeiten. Eine interessante Sache ist es, die da mit euch herkommt. Ihr stellt euch vor dass das Eingeborene ankommt und sofort bereit ist zu helfen und mit euch zu arbeiten. Doch wenn ihr nichts sagt, passiert gar nichts. Wenn ihr im Restaurant sitzt und kein Essen bestellt, dann kommt auch keins. Ihr könnt auch immer wieder in das Restaurant gehen. Es wäre schon eine schräge Sache, oder nicht, ziemlich schräg, immer wieder in ein Restaurant zu gehen, einfach nur da zu sitzen und dann wieder zu gehen? Willkommen in der Menschlichkeit, denn das ist es was ihr die ganze Zeit getan habt.

Wenn ihr an diese Stelle kommt und eine Heilung wünscht, ohne zu verstehen dass vor euch eine Auswahlliste liegt genannt Eingeborenes, wird das Eingeborene nichts tun bis ihr zu einem Zustand erwacht an dem ihr wisst dass ihr zusammen arbeiten könnt um es geschehen zu machen. Denkt einen Moment darüber nach. Das erklärt so vieles, warum sich Menschen in so viele Merkmale der Verzweiflung, der Angst, des Opferseins begeben können, und es für sie keinen Weg hinaus gibt weil sie nichts von der Auswahlliste des Eingeborenen wissen. Falls dich das betrifft, dann weißt du es jetzt.

Ich bitte euch nochmals die ersten drei Lektionen zu wiederholen. Das abschließende Merkmal, das ernüchternde, und eines das vollständig und total die ganze Zeit über geschieht: Das Eingeborene befolgt eure Anweisungen. Und falls ihr sagt: „Eingeborenes, morgen möchte ich krank sein“, dann werdet ihr morgen krank sein. Das Eingeborene beurteilt nicht, meine Lieben, es hat keinen Filter, meine Lieben, es ist hier um euch zu dienen.

Und darum, falls ihr in eurem Leben Angst davor habt jede dort draußen umher gehende Krankheit zu bekommen, dann wird das Eingeborene sicherstellen dass ihr sie bekommt. Habt ihr mich gehört? Das ist dieser Seelenpartner der tut was ihr sagt, meine Lieben, er tut wonach ihr fragt. Denkt über eure Worte nach wenn ihr allein zuhause seid. Welche Anweisungen gebt ihr dem Eingeborenen durch die Dinge die ihr sagen mögt? Wenn ihr sagt: „Ich wusste dass das geschehen würde, mir passieren immer nur schlimme Sachen. Ich frage mich was morgen geschehen wird, vermutlich ein paar schlimme Dinge.“ Und sie werden für euch diese [schlimmen Dinge] in einer Reihe aufbauen, für alle die sagen: „Mir passieren die ganze Zeit alle möglichen schlechten Sachen.“

Sie fragen: „Geht es nur mir so, oder ist das wirklich wahr?“ Und ich sage euch, ja, es ist wirklich wahr, denn dass ist es was ihr über euch gebracht habt. Habt ihr jemals darüber nachgedacht? Vielleicht ist es an der Zeit in dieses Restaurant zu gehen, die großartige Speisekarte der Heilung aufzunehmen und eine Bestellung abzugeben, eine Bestellung die ihr niemals wieder vergessen werdet, nie, nie, nie wieder.

Eins der Dinge auf dieser Speisekarte, ganz am Anfang, sagt: „Ich bin großartig!“ Hier kommen die großartigen Dinge:

  • Nummer eins: Ich bin kein Opfer!
  • Nummer zwei: Ich wurde großartig geboren!
  • Nummer drei: Ich habe einen Seelenpartner genannt Eingeborenes der dafür gemacht wurde zu heilen und mir zu helfen und mich in die Großartigkeit zu bringen die ich wirklich bin!

Was für eine Konzept! Mysteriös, in der Tat, umsetzbar, jawohl, machbar, jawohl! Es liegt da vor euch, Zehntausende haben das entdeckt und wissen vom Eingeborenen und der Magie die die eure sein kann.

Ich bin Kryon, in Liebe mit der Menschheit verbunden.

Und so ist es.

KRYON




* to sit upon – auf etwas sitzen, über etwas beraten (z.B. die Geschworenen über einen Fall). Es könnte zusätzlich eine Anspielung auf den umgangssprachlichen Begriff „sit-upon“ ist, der Allerwertester bedeutet. ( ==> zurück zum Text )

Hidden Attributes

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

This is lesson four of regarding that amazing thing called innate. We encourage you to hear the other three channels that give information in a sequence that makes sense. What is it?, where is it?, how to access it?, and finally some of the attributes that might be a mystery. Innate is that amazing smart body, that thing you might say, that attribute you might say, that knows what you don't about you. Innate is used for muscle testing, it's the secret for the placebo effect, for spontaneous remission.

It is that which has some mysteries that no one has solved, the first that it exists at all since it is not measurable. Here is a mystery about innate, let's share it. There must be some processes in your body, I'll call them triggers, that start a cascading of healing energy. When you have something that goes into a spontaneous remission that is so fast, you would assign it to a miracle. What if instead innate knows of some processes in your body, some triggers, and when they happen there is an enhanced energy of miraculous healing.

These are the things that we have seen on this planet, that my partner has seen - instantaneous healing. This is always a sign to a higher power, to some kind of miracle, when all along, dear ones, these were the triggers of your own body. This has never been seen in medicine. However it has been seen constantly, especially in spiritual circles for hundreds of years.

I'll tell you that those are the things that deserve analysis. These are the things that innate has been using for a very long time, because you have asked for it or because you needed it - live savings at the moment that are mysteries to this day.

Innate is very unusual. We gave it away in the last circle of 12. But if your listening to this channel and you are not a member of the circle of 12, let me inform you now. Innate is part of your soul. Now, it has to be, for the next attribute to be explained. There would be those who would say: “Now you have gone to far, Kryon, because innate obviously is something that is part of your cellular structure, it tells you all about the things that you need for your cellular structure, and so why would it be part of your soul?”

So let's go slowly. Part of profound healing is getting beyond the blocks you had from past lives. Let's say it again: Part of your profound healing are, dealing with the blocks that have come with you from past lives. There is a subconscious mechanism, sometimes it comes in with you from past live experience. Most of you know this. Those of you listening to this program would be aware of it, since so many of those guests who have been on the program have discussed it.

Rewriting the codes they'll call it. Where did the codes come from? From birth. Why were they there at first, from past life? There is a lot of clearing that must be done for healing. So there is no magic that then takes away those particular blocks. There has to be something that knows you, works with you, knows what they are, may have even been with you when the occurred in a past life.

Welcome to the amazing mystery of the innate. Innate must be part of your soul because it knows about those blocks, dear ones. If you start to think about it, innate might be something far grander, more powerful, it might be a soul partner. It comes in with you, with some very, very interesting attributes. It is so powerful in that department. Let me give you something else to think about.

There are some women listening to this now, who have a situation, and what they learn about it is frightening - specifically women. They'll say, “It's inherited disease, it seems to come in with the genes somehow. My mother died of it, my sister died of it, and I'm afraid of it.” Bless you if you are one of these, because this is something that sits upon your consciousness, perhaps sits upon your very innermost thoughts. These are things you awaken to and wonder whether it's gonna visit you.

Healings have been accomplished many times that will remove the ancestral DNA or genome attributes that would cause that. You get that? In order for this to work for you and be removed from it, that has to come out of your past so completely that it effects even the lineage that you have, almost like rewriting part of you lineage. And yet, and yet, the innate can do it, the innate has done it.

There are also some of you who are also listening to this, who know that I am right, because you had all of that dismissed through profound healings that you have generated yourself through your consciousness, through cognizing the talking to your cells. So a woman who says, “Dear innate, I wish this ancestral disease link to be broken with me, so that I will not get the disease and - are you ready? - and neither will my children. It stops here, innate!” And the question is, can you do that innate? You don't say that. I told you from earlier messages, it's a command.

Because innate is there as a soul partner to do the things that you are awakening with an understanding to be able to ask for them. Is that too much to understand? You are awakening to your power you might say, to control your own body. And part of this is that ancestral link that you can stop right now. Oh, dear one, there is someone here who needed to hear that. Can we celebrate that together? You needed to hear that. It's very doable.

Now, how big is the innate now? It knows your ancestry, your biological ancestry, it also knows your akashic record. That's your soul partner. It comes in with you. Two more items that you should know about. The innate has some attributes that you also find with spirit itself.

Number one: innate is quite. You never know it's there until you awaken to it's presence and start working with it. An interesting thing that would come in with you. You think that innate would arrive ready to help and start working with you immediately. But if you say nothing, nothing happens. If you sit in a restaurant and never order food, it never comes. You may come to this restaurant over and over. It's an odd thing, would it not be, an odd thing, to go to a restaurant over and over and simply sit there and leave later? Welcome to humanism, because that's what you have been doing.

If you come to that place wishing to have a healing, never understanding there is a menu in front of you called innate, innate will do nothing until you awaken to a place where you will know you can work together to make it happen. Think of that for a moment. That explains so much, why humans can go in so many attributes of despair, of fear, of being a victim, and never ever have any way of coming out because they don't know about that menu of innate. If that's you, now you know.

Again I would ask you to review the first three lessons. The final attribute, a sobering one, and one that happens completely and totally all the time: Innate obeys your instructions. And if you say, “Innate, I wanna be sick tomorrow.”, you'll be sick tomorrow. Innate has no judgement, dear ones, it has no filter, dear ones, it is here to serve you.

And so, in you life, if you're afraid of catching every disease that might be out there, innate will make sure you do. Did you here me? This is that soul partner that does what you ask, dear ones, it does what you ask. Think about your words when you are at home alone. What instructions are you giving to innate with the things that you might say? When you'll say, “I knew that would happen, only bad things are happening to me. I wonder what gonna happen tomorrow, some bad thing perhaps.” And they'll line it up for you, for those who would say, “All manner of bad things happen to me all of the time.”

They say, “Is that just me, or is it really true?” And I'll tell you, yes it's really true, because that is what you have brought to you. Did you ever think of that? Maybe it's time to go to that restaurant, pick up that magnificent menu of healing and start an order, an order that you will not ever, ever, ever forget.

One of the things on that menu, on the top says, “I'm magnificent!” Here are the magnificent things:

  • number one, I'm not a victim.
  • number two, I was born magnificent.
  • number three, I have a soul partner called innate that was built to heal and help and bring me in the magnificence of who I really am!

What a concept! Mysterious, indeed, actionable, yes, doable, yes! It's there in front of you, tens of thousends have discovered this and know about innate and the magic that can be yours.

I am Kryon, in love with humanity.

And so it is.

KRYON