Bilder vom Licht

gemalt von Hans-Georg Leiendecker

als Gebetskarte und als Postkarte


Engel der Heilung: Danke für meine Heilung und für meine Vollkommenheit Das Gebet: Jedes meiner Gebete wir von Gott gehört - er hilft mir immer und steht an meiner Seite Herr der Liebe: Die heilende Kraft der Liebe überwindet alle Unvollkommenheit Heilung der Herzen: In der Liebe Gottes heilt mein Herz und damit mein ganzes Leben






Der Tröster: Das Licht Gottes, das mich liebevoll aus der Dunkelheit führt ist immer bei mir Engel der Liebe: Voll Vertrauen lasse ich mein Herz von Gottes Liebe heilen Engel der Fülle: Gottes Fülle und Überfluss ist immer bei mir

nur Postkarte:

Heilung der Herzen Verneigung vor Gott Baummeditation Geschenk Gottes
Geweihte Nacht Es ist vollbracht Welten in Welten Die Botschaft
Helfer aus der Sonne Lied der Sonne Abendmahl lder Tiere

Info von der webseite christusundengelbildershop.de:

Diese Bilder zeigen Jesus, den Christus, als Helfer, Menschenfreund und Tröster der mit seiner allumfassenden, göttlichen Liebe den Menschen hilft den Weg zurück zu Gott zu finden, unabhängig der Religionszugehörigkeit. In unserer Galerie mit den Christus Bildern finden Sie Motive aus dem Leben Jesu und seinem Wirken heute. Seine Lehre der Nächstenliebe und vollkommenen Vergebung ist auch heute noch immer genauso aktuell, wie vor 2000 Jahren.
Wächter der Erde Die Engel-Bilder zeigen Gottes Boten in leuchtenden, lichtvollen Farben, als unsichtbare Helfer, die den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen helfend zur Seite stehen, als leuchtende Wesen, als Lichtboten Gottes, als Helfer und Unterstützer der Menschen auf ihrem Weg zu Gott.





Übungs-CD - gratis download

Diese CD ist wie ein Obertonsingen-Kurs aufgebaut und somit zum Mitsingen gemacht. Die praxisorientierten Übungen werden präzise erklärt und laden den Hörer ein, sich in die Gruppe einzuschwingen und mitzutönen. Die ursprüngliche Auflage ist ausverkauft, sie können sich jedoch hier die tracks hier als mp3-dateien gratis downloaden. Alternativ gibt es für € 5,- ein Kopie der CD (03301 2019566).

Tönen mit Technik: Die CD dient dem Erlernen und Erfahren der vielfältigen Techniken um Obertöne zu erzeugen, aber auch um die ruhegebenden Momente zu erleben und gemeinsam in der Gruppe zu singen und schwingen. Die Klangbeispiele zielen nicht auf Perfektion, sondern auf die Ermutigung selber zu singen. Sie erhalten eine Art sachliche Anleitung ohne künstlerischen Anspruch. Veranschaulichts gesagt, es ist ein Prosa-freies Lexikon und kein literarischer Genuss wie gute Romane oder ein Gedichtband sie bringen. Wir versuchen sie schnörkelfrei hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Booklet als pdfGiN-link

ausführliche InfoGiN-link

Booklet zur Übungs-CD


TRACK ZEIT 55:19
TITEL
ERLÄUTERUNGEN
01 00:00 EinleitungGiN-link Klangbeispiel plus einleitende Erklärungen
02 01:20 VorbereitungGiN-link
03 02:51 KörperebenenGiN-link
I (Stirn) - E (Nasenspitze) - A (Kehlkopf) - sOnne (Herz) - mOnd (Nabel) - U (Unterbauch)
04 09:42 Kehllaute [G]GiN-link Ging-Geng-Gang-Gong-Gung
05 14:27 Lippenlaute [M]GiN-link Mim-Mem-Mam-Mom-Mum
06 17:55 Nasallaute [NG]GiN-link
  • oroNGe
  • NGO - NGO - ...
  • e - NG - e - NG - ...
  • e - NG - O - e - NG - O - ...
  • NGoro - NGoro - ...
07 23:38 Kombi-ÜbungGiN-link
08 29:09 NasallauteGiN-link
09 32:07 Gaumenlaute [J]GiN-link wi-Ju-wi-Ju-... (franz. OUI plus engl. YOU)
10 36:46 Kombi-ÜbungGiN-link
  • naM-mJo-ho-reNGe-kJo
  • HU (gehauchtes U)
11 49:51 Zusammenfassung GiN-link
  • Klangbeispiel der vier Techniken einzeln
  • 5 min gemeinsames Singen