Spirituelle Evolution - die Energie der Zukunft

KRYON durch Lee Carroll, 7. Dez. 2014, Newport, California

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Dieses spezielle Channeling wird, wie es so oft ist, voller Information sein, aber es gibt noch etwas anderes das wir anbieten. Wir nähern uns dem Ende des Kalenderjahres 2014. Das ist normalerweise eine Zeit des Reflektierens, und in diesem speziellen Raum ist die Energie die wir mit dem euch umgebenden Gefolge zu erzeugen wünschen die Energie des Beglückwünschens.

Ich möchte dass ihr euch zurück lehnt und in der Ehrung sonnt, und ich möchte dass ihr euch in diesen nächsten Momenten von den Themen und Problemen freimacht die mit euch gekommen sind. Während ihr hier sitzt, falls ihr Schmerzen im Körper habt – entkoppelt. Falls ihr Schmerzen in eurem Herzen habt – entkoppelt. Physisch gesehen verstehen wir ganz und gar dass ihr seid wer ihr seid, und dass ihr das durchmachen müsst was ihr durchmacht, aber ihr habt die Fähigkeit euch eine Weile davon zu entkoppeln – für die paar nächsten Momente.

Unabhängig davon wie die zu verfolgende Botschaft lautet, oder was gesagt wird, gibt es eine andere Energie die den Raum erfüllt. Sie sitzt und schwebt um euch, und sie kennt euch. Auch wenn wir mit der Information anfangen, fordern wir euch auf die Vielfältigkeit der ausgehenden Botschaften zu fühlen und zu verstehen und in vollem Umfang zu genießen.

----------

Die Prämisse für zelluläre Evolution

Falls ihr das hier hört oder lest, und ihr nicht hier in der physischen Begegnung seid, müssen wir etwas aufarbeiten – eine Prämisse. Es gibt einige Wissenschaftler und Forscher die glauben dass das menschliche Gehirn alles enthält was es jemals enthalten kann. Das heißt, es enthält Genialität, Intelligenz, Manifestation kraftvoller als Physik, und Meisterschaft in jeder einzelnen menschlichen Zelle. Aber diese Merkmale sind irgendwie unter Verschluss und, abhängig von der Chemie und der Energie die multidimensional in jedem menschlichen Gehirn ist, gibt es eine Positionierung von Energie die es unter Verschluss hält. Der Glaube ist dass vielleicht, zur rechten Zeit, bestimmte Energien kommen und es entriegeln. So sieht die Theorie aus – dass Menschen vollständig und entwickelt sind und bereit für alles.

Nun, diese Theorie widerspricht der anderen Theorie die uns sagt, dass das menschliche Gehirn nicht vollständig ist sondern ein Produkt weitergehender und zukünftig kommender zellulärer Evolution. Sie besagt dass ihr nicht klüger sein könnt als die vollständige Fähigkeit des Körpers klug zu sein. Es gibt nichts im Körper was über das hinausgeht was man sieht, und ihr werdet Zellen wachsen lassen die mit der Zeit einen mehr entwickelten Menschen erschaffen. Auf diese beiden Theorien bezogen werde ich euch sagen, dass die erste die akkurate ist. Evolution wird von jetzt an auf Energie beruhen, nicht auf Chemie, und sie wird verborgene Weisheit freischalten und auch zelluläre Effizienz – etwas das bereits da ist, eingebaut ist.

Manchmal kommt der Beweis für diese Prämisse auf seltsamen Wegen, meine Lieben, und ihr bekommt ihn zu sehen und wisst nicht was ihr damit anfangen sollt. Eine Hirnverletzung verursacht das Auslösen einer Akasha Erinnerung, und augenblicklich kommt ein Künstler in diesem Menschen hervor der nie zuvor Künstler war. Manchmal geschieht etwas, ein Treffer am Kopf, vielleicht ein Schlag, und ein Genie wird erzeugt wo vorher keins war. Das sind die kleinen Hinweise die ihr dahingehend bekommt dass die erste Theorie absolut wahr ist, eine Theorie die besagt: "In eurem Innern ist alles und wartet nur darauf heraus zu kommen."

Schaut euch Spontanremission an, denn sie ist ein Rätsel, und manche glauben sie sei ein Wunder. Wie ist es möglich dass sich der Körper augenblicklich von einigen der schlimmsten der Menschheit bekannten Missverhältnisse und Krankheiten heilen kann? Trotzdem geschieht es immer wieder. So kommt in den Bereich dessen was wir gelehrt haben, das ist spirituelle Logik. Werft einen Blick auf das was ich in der Vergangenheit gesagt habe: Die alte Energie, die jetzt auf diesem Planeten ist, hat eure DNS bei ungefähr 33 bis 34 Prozent verriegelt. Die langlebigen und weisen Meister die auf dem Planeten gewandelt sind hatten ihre bei 80 bis 90 Prozent. Alles was sie taten war euch zu zeigen was ihr tun könnt. Wir haben das immer und immer wieder gelehrt. Das soll die Prämisse sein mit der wir beginnen.


Die Physik dazu: ein Rückblick

Jetzt kommt etwas Physik, und ich nenne es spirituelle Physik damit es nicht zu kompliziert wird. 1993 haben wir euch ein Buch übermittelt mit dem Titel Das Zeitenende. In diesem Buch haben wir einige Aussagen gemacht. Wir sprachen vom magnetischen Gitter der Erde, und wir haben euch gesagt dass es da sein muss damit menschliches Leben existieren kann – und es ist da. Zu der Zeit war die Wissenschaft anderer Meinung, aber jetzt sehen es viele so. Wir sind darüber hinaus gegangen und haben euch die esoterische Seite mitgeteilt, was mein Partner den Au-weia Teil nennt. Eure DNS, ein multidimensionales Molekül, enthält im Innern alles was das Universum weiß. Es trägt eure Akasha Aufzeichnung, eure ganzen Lebenszeiten, eure vollständigen spirituellen Absichten, euer spirituelles Sein und euer Karma. Alles ist in eurer DNS. Das wird niemals bewiesen werden, weil es ein spirituelles Merkmal ist. Die DNS erzeugt ein Feld und es wird Merkabah genannt (ein hebräisches Wort).

Wir haben euch auch gesagt dass das magnetische Gitter der Erde, eine multidimensionale Energie, bestimmte Dinge Tag für Tag an eure DNS weiterleitet. Das Gitter wird damit zu einem führenden Energie Überträger System. Das sollte bei einigen von euch die aufmerksam waren einen Zusammenhang herstellen – denn wenn das Gitter sich ändert, meine Lieben, dann ändert ihr euch auch. Ich habe euch gesagt dass sich das Gitter in 10 Jahren mehr ändern würde als in den 100 Jahren davor, und das tat es. Ihr könnt die Bewegung eures Magnetischen Gitters mit einem Kompass messen. Zwischen 1993 und 2002 hat es sich stark bewegt, mehr als zu irgendeiner anderen Zeit in der modernen Geschichte der Menschheit. Unsere Gittergruppe ist 2002 gegangen, sie wie wir es angekündigt hatten.

Wiederum, die Aufmerksamen unter euch sollten bemerkt haben dass etwas geschieht. Ich habe euch damals in jenen anfänglichen Übermittlungen auch gesagt dass ihr kein Armageddon haben würdet, und ihr hattet keines. Auch dass es keinen 3. Weltkrieg geben würde, und es gab keinen. Entgegen alle Prophezeiungen die euch anderes sagten, haben wir euch gesagt dass es ein Potential für die Menschen gibt den Markierungspunkt hinter sich zu lassen, zu überleben und eine neue Energie auf dem Planeten zu starten. Wir haben euch gesagt dass dies der Anfang von Frieden auf Erden sein würde, und das ist es wo ihr heute steht. Vor all diesen Jahren haben wir euch von dem Potential erzählt in dem ihr heute sitzt, dieser Botschaft zuhört und fragt was als nächstes kommen mag. Darum nenne ich das Channeling jetzt: Die Energie der Zukunft.


Die Energie der Zukunft

Letze Woche habe ich euch ein Channeling dazu übermittelt was in den nächsten drei Jahren zu erwarten ist. Die Botschaft heute Abend wird zu euch von den Energien sprechen die darüber hinaus manifestiert werden und einige der zu erwartenden Veränderungen und warum sie stattfinden. Vielleicht möchtet ihr dieses Channeling ein paar Mal anhören um es zusammen zusetzen, denn es gibt Rückblicke und neue Information.

Also bevor wir anfangen, was haben wir festgestellt?

Erstens: Eingeschlossen in den menschlichen Körper über eure DNS sind Brillanz und Meisterschaft, zu etwa 34 Prozent funktionierend.

Zweitens: Das Magnetische Gitter des Planeten positioniert alles was mit eurer DNS zu tun hat. Es hat auch viel damit zu tun was ihr menschliche Natur nennt, was ihr wollt und was ihr erschaffen habt. Es scheint statisch zu sein, sich niemals zu ändern und ist als "so ist es eben" angesehen worden. Wie dem auch sei, wir werden es momentane Verriegelung der DNS nennen. Versteht, wenn euer menschliches Bewusstsein und spirituelle Reife in den nächsten Jahren anfangen werden sich zu bewegen, dann wird sich eure DNS anfangen zu ändern. Das hat mit Chemie nichts zu tun, aber es hat sehr viel mit der Energie zu tun die in der DNS gelagert ist, und mit dem Überschreiben der Daten. Neue Energien werden bestimmte Teile der DNS entriegeln die verriegelt waren, und einige davon sind genau die Teile von denen ich am Anfang dieses Channelings erzählt habe – die Dinge die hinsichtlich Heilung rätselhaft sind, und das Akash.


Die Knoten und Nullen – Energien der Zukunft

Lasst uns jetzt einen Schritt weiter gehen. Innerhalb der letzten beiden Jahre haben wir euch von der Öffnung der Knoten und Nullen, der Zeitkapseln des Planeten erzählt die auf diese neue Energie gewartet haben. Wir haben euch gesagt wer sie dort hingebracht hat, und dass die schöpferische Quelle selbst dafür verantwortlich ist. Wir haben euch gesagt dass sie seit über 100.000 Jahren dort waren, darauf wartend geöffnet zu werden falls ihr den Markierungspunkt hinter euch lassen würdet, und das habt ihr getan. Sie öffnen sich langsam, und wir haben sie identifiziert und für euch einige von den Paaren einander zugeordnet. [kryon2013nodesnulls.htm] Sie fangen an sich zu öffnen.

Was tun sie? Ich werde es euch sagen. Sie speisen Information in das magnetische, das kristalline und das Gaia Gitter ein – die drei aktiven zwischenmenschlichen Gitter der Erde, die Schnittstellen zwischen euch und eurem Bewusstsein. Dort geht ihre Information hin. Ist das nicht interessant? Die Information geht nicht direkt in euer Bewusstsein, sondern in die Gitter. Nun, das erlaubt freie Wahl, denn es wird euch nicht in euren Geist gegeben. Das würde freie Wahl ausschließen. Stattdessen wird es in das Gitter gegeben. Mit freier Wahl kann jeder Mensch alles was ich sage ignorieren und aus diesem Raum gehen. Man kann sagen: "Der Mann auf dem Stuhl ist ein Betrüger. Die Information ist lächerlich; sie ist idiotisch!" Zur selben Zeit wird neben dem Zweifler jemand sitzen der/die an diesem Tag auf wunderbare Weise geheilt wird. Das ist der Unterschied. Die freie Wahl euch umgebende Dinge zu akzeptieren oder zurückzuweisen ist der Schlüssel zur Ehrung des individuellen Bewusstseins.


Die herannahende neue Energie des Weltraums

Wenn ihr multidimensionale Energie sehen könntet, und wenn ihr die Fähigkeit hättet zurückzutreten und euer Sonnensystem zu betrachten während es um das Zentrum der Milchstraße rast, dann könntet ihr das Band der Energie sehen welches ihr derzeit quert. Im Augenblick könnte man sagen dass euer Sonnensystem seit Beginn des Lebens auf dem Planeten in einer Blase schützender Energie war. Das ist eine astronomische Messung und der Wissenschaft bekannt. Es hat sogar einen Namen. Also ist es nicht esoterisch. Während sich die Blase auflöst und ihr euch in ein neues Gebiet des Weltraums bewegt, ist dieses Energieband das ihr jetzt quert anders. Es repräsentiert tatsächlich eine höhere Energie, und manche mögen es sogar Strahlung nennen.

Während euer Sonnensystem sich beständig dort hinein bewegt, ist es zum ersten Mal dass dies mit Menschen auf der Erde geschieht. Euer Sonnensystem braucht Millionen von Jahre um sich einmal um das Zentrum zu drehen. Deshalb wart ihr nicht dabei als es das letzte Mal geschah. Inzwischen wurde das Bewusstsein für den schöpferischen Samen in euch bewilligt, und hier kommt die Strahlung, genau nach Plan. Wir haben das zuvor gesagt und wir haben es gechannelt, denn es ist keine neue Information. Aber jetzt setzen wir es zusammen.

Das erste was diese Strahlung überlagert ist der größte Körper in eurem Sonnensystem – eure Sonne. Die Sonne ist eine nukleare Maschine, und sie besitzt die meiste Energie eures Systems. Die neue Strahlung überschneidet sich mit der Sonne und die Sonne wird sofort ihre Energie verändern. Die Sonne wird dann diese neue Information über den Sonnenwind (die Heliosphäre der Sonne) direkt zur Erde blasen. Der wird sofort von eurem magnetischen Gitter abgefangen (wie normal), denn euer magnetisches Gitter fängt immer die Energie der Heliosphäre ab. Die Heliosphäre (das magnetische Gitter der Sonne) überschneidet sich mit dem magnetischen Gitter der Erde und die Übertragung der Information wird komplett durch etwas das Induktion genannt wird. Jetzt ist sie in eurem magnetischen Gitter. Als Rückblick, erinnert euch daran was wir euch gelehrt haben, dass jedwedes Merkmal in eurem Gitter dann an eure DNS übertragen wird. Zählt aus dieser 25-Jahre alten Botschaft Eins und Eins zusammen: Die neue Energie beeinflusst die Sonne. Die Sonne gibt die Energie an euer Gitter weiter, und euer Gitter gibt es an eure DNS. Ihr seid beeinflusst.

[www.newscientist.com]


Die neue Botschaft aus dem Weltraum

Ich möchte euch sagen wie die neue Botschaft lautet, die kommuniziert wird: Schaltet bis 44 Prozent frei! So sieht die Botschaft aus: Die menschliche Rasse hat den Markierungspunkt hinter sich gelassen und ist bereit für den nächsten Schritt der Evolution. Ich rede über die alte Seele. Ihr seid es die diese Botschaft zuerst bekommt. Ihr seid es, und manche eurer "alte Seele" Kinder, die anfangen es zu fühlen und zu akzeptieren!

Ich möchte euch in der heutigen Lektion sagen dass das erste was dieses Freischalten anfangen wird zu erschaffen etwas ist das wir Akasha Sinnschärfe nennen werden. Ihr werdet anfangen euch zu erinnern, und es wird langsam Zeit. Könnt ihr das feiern? Es wird langsam Zeit dass ihr nicht jedesmal wieder von vorn anfangt wenn ihr geboren werdet, im Dunkeln seid, und alles nochmal von Null beginnend tut. Stattdessen, ihr erinnert euch!

Ich möchte zu einigen Individuen sprechen, die hier zuhören und in diesem Raum sind. Habt ihr Enkelkinder die die Dreistigkeit besitzen euch zu sagen wer sie mal gewesen sind? Ihr braucht eure Hand nicht zu heben; ich weiß dass ihr hier seid. Sie fühlen es, und sie wissen es, und aus dem Mund der Babies kommt die tiefgründigste Information die dieser Planet jemals gehört hat! Sie wissen wer sie waren! Manche werden mit ihren Fingern auf euch zeigen und sagen: "Erinnerst du dich nicht? Ich war in einem anderen Leben deine Mama." Das ist schon ein bisschen beunruhigend, oder?

Ich möchte dass ihr euch an eine der Prämissen von Reinkarnation erinnert, diejenige die wir euch immer und immer wieder gegeben haben. Ihr inkarniert in Familiengruppen. Dafür gibt es einen Grund, damit Behaglichkeit und Freude da sind. Es ist so damit ihr nicht die Energie jeder verwandten Person neu lernen müsst, ganz von vorn, jedesmal. Die Energien der Familie bleiben zusammen und auf diese Weise könnt ihr mehr erreichen. Für diese Dinge gibt es immer einen wohlwollenden Grund. Jedes einzelne Merkmal des esoterischen Systems des Lebens, ob es eure Gitter sind oder Reinkarnation, ist wohlwollend. Habt ihr das gehört? Es ist ein wunderschönes System und es ist nicht zufällig. Es dreht sich nicht um Bewertung; es geht nicht um Bestrafung. Es geht stattdessen um die Liebe Gottes für euch, und was ich euch im Begriff bin zu erzählen ist dass das was sich ändert Energie ist.


Akasha Sinnschärfe

Wir haben also festgestellt dass ihr euch in diese neue Strahlung bewegt, und wir haben festgestellt dass sie sich mit der Sonne überschneidet. Die Sonne bläst es in euer magnetisches Feld (über den Sonnenwind) und das magnetische Feld spricht mit eurer DNS. Plötzlich gibt es das Potential dass ein Teil eurer DNS freigeschaltet wird. Die Merkmale des Freischaltens von Akasha Sinnschärfe werden helfen zu erinnern wer ihr gewesen seid. Nun, mit dieser Erinnerung kommt Energie einher – nicht bezüglich wer ihr gewesen seid, sondern es gibt euch eher die Energie von was ihr getan habt. Ich meine nicht physisch; ich meine energetisch und mental. Alte Seelen tragen Erfahrung in sich. Wenn ihr in die Augen eines Kindes blickt, werdet ihr darin Weisheit sehen die darauf wartet hervor zu brechen. Meine Lieben, diese Kinder sind anders. Sie werden nicht das durchmachen was ihr durchgemacht habt! Sie haben ein ganz neues Set von Themen, und die meisten ihrer Themen sind Versuche die alten Themen zu umschiffen die ihr für sie erschaffen habt!

Es gibt etwas das wir in einem früheren Channeling zur Sprache gebracht haben mit dem Namen Weisheits-Faktor. Nun, der Weisheitsfaktor wird von Akasha Sinnschärfe verursacht. Nachdem ihr immer und immer wieder menschliche Leben gelebt habt, fangt ihr an euch an die Weisheit zu erinnern die ihr in den vergangenen Leben gewonnen habt. Ihr erinnert euch nicht notwendigerweise daran wer ihr wart, sondern eher an die Tatsache dass ihr wart und an die Erfahrungen die ihr gemacht habt. Stellt euch ein in den Planeten kommendes Kind vor, das Lesen kann. Stellt euch ein in den Planeten kommendes Kind mit dem Wissen vor dass man keine heißen Dinge anfasst. Wo kommt das Wissen her? Ihr werdet mehr davon zu sehen bekommen, und ein Gefühl von "schon hier gewesen, das schon getan".

Akasha Sinnschärfe ist Erinnerung an Erfahrungen während vergangener Leben. Während das Kind heranwächst wird diese Erinnerung zu reiner Weisheit. Wenn das Kind anfängt zu erwachen und sich die Zirbeldrüse öffnet, geschieht etwas anderes. Das Gitter fängt an mit dem Kind über die DNS zu sprechen, und im Gitter befindet sich auch die Information aus den Zeitkapseln von denen wir in den vergangenen Channelings gesprochen haben. Die Zeitkapseln beginnen den Planeten mit gesteigerter Weisheit und Wissen zu füttern. Ihr braucht nicht zu reinkarnieren um noch mehr als jetzt zu erwachen! Akasha Sinnschärfe bedeutet dass Menschen plötzlich mehr wissen als es andere Kinder in der Vergangenheit getan haben – sehr viel mehr.


Schnellspur

So sieht der Plan aus, und es ist ein Schnellspur System, ein Energie System im Dienste planetaren Aufstiegs. Es wird lange dauern das umzusetzen, meine Lieben, aber es fängt jetzt an. Ihr werdet 2015, 2016, 2017 kleine Indizien dafür bekommen dass es anfängt zu geschehen. Ihr werdet es ein bisschen an vielen Orten sehen. Diese Energien brauchen eine lange Zeit zum Reifen, und sie werden nicht alle schnell und sofort geschehen. Einige von euch werden davon überzeugt sein dass die Welt durch ein dunkles Tal geht und ihr alle mitgeht. Das liegt daran dass ihr die Veränderung nicht als das anseht was sie sind, und ihr nicht versteht was wirklich geschieht. Wir haben es zuvor gesagt, wenn man viel Licht an einem dunklen Ort leuchten lässt, dann werden die Dinge die immer im Dunkeln waren etwas dagegen haben. Das ist es was ihr jetzt seht, und ihr werdet mehr davon zu sehen bekommen. Diese dunklen Dinge waren immer da, aber sie hatten einfach nicht das Licht auf sich gerichtet das ihr jetzt auf sie scheinen lasst.


Bewusstsein des Selbst

Akasha Sinnschärfe erzeugt Weisheit, und diese Weisheit führt zu etwas anderem von dem wir euch erzählen wollen. Wie kann ich diesen Fall vorbringen? Wenn Organismen immer komplexer werden, dann funktionieren sie besser. Mehr Zellen verbinden sich und kommunizieren, sie funktionieren besser. Während ihr euch als eine Kraft des Lebens entwickelt, werden Systeme mehr ausgeklügelt und ausgereifter. Am Ende ist dabei ein Mensch herausgekommen der zu guter Letzt das hat was wir Empfindungsvermögen nennen. Das soll heißen, sie sind sich bewusst dass sie hier sind. Ich werde euch bald ein anderes Channeling übermitteln das die Evolution des Lebens auf der Erde tatsächlich erklärt. Zellen des Lebens reproduzieren, leben, und zehren von einer Energie die ihr in der Wissenschaft noch nicht erkannt habt.

Bewusstsein des Selbst ist eines der ersten Merkmale von spiritueller Intelligenz, und hier sitzt ihr damit. Heute seid ihr sehr, sehr viel weiter entwickelt als die Tiere gleich unter euch. Ihr blickt in ihre Augen und ihr könnt darin Emotion und Liebe sehen, und ihr könnt Intelligenz sehen, aber sie wissen nicht wer sie sind, nicht wirklich – nicht wie ihr. Euer Gehirn ist das beste auf dem Planeten, und das ist geschehen weil es komplexer wurde und Systeme auf eine Weise miteinander funktionierten die ihr noch nicht heraus gefunden habt.

Also, warum erzähle ich euch das? Der Grund dafür ist dass diese grundlegende Wahrheit sich sozial in keiner Weise widerspiegelt. Habt ihr je bemerkt dass je größer eine Organisation ist, desto weniger funktioniert sie? Nun, darf ich euch vor Augen halten dass das exakt das Gegenteil davon ist was mit der Zeit in zellulären Strukturen geschehen ist? Es fehlt etwas! Die Zellen koordinieren miteinander auf Weisen die ihr noch nicht entdeckt habt. Die eine weiß was die andere tut, und es gibt eine chemische und elektrische Balance die vorhanden ist. Sie versuchen alle zusammen in die Balance zu kommen. Das ist das Schöne an einem System das eine Verbindung eingeht und Zusammenhalt hat. Es setzt alles zusammen so dass alle dieselbe Information haben und alle auf dasselbe intelligente Ziel hin arbeiten. Wie ist es möglich dass Milliarden und aber-Milliarden von Zellen im menschlichen Körper zusammen arbeiten, eine lange Zeit leben, kooperieren und ihr Bestes geben um am Leben zu bleiben, und trotzdem wenige Hundert Leute wenn man sie zusammen bringt nur gestört funktionieren?

Ihr wisst dass ich Recht habe. Je größer die soziale Organisation umso schlechter funktioniert sie. Das führt es einen zu Regierungen. Dazu muss ich euch nichts sagen. In manchen Fällen sieht es so aus als wäre die Organisation tatsächlich deshalb beschränkt weil zu viele von ihnen das Gleiche zu tun probieren. Was stimmt an diesem Bild nicht? Lasst mich es euch zeigen, denn dass wird sich ändern.

<

Verbindendes Bewusstsein

Hier kommt ein neuer Begriff: Verbindendes Bewusstsein. Menschen fangen an die gleichen Merkmale des Bewusstseins zu haben deren sich eure Zellen erfreuen. Sie werden verbunden sein. Sie werden anfangen zu wissen was der/die andere denkt. Nicht persönlich oder privat, aber intellektuell und kooperativ. Gesunder Menschenverstand wird die Führung übernehmen. Ihr werdet sehr bald etwas sehen von dem ihr nicht geglaubt habt dass es geschieht: Große Organisationen werden anfangen sehr viel besser zu funktionieren als sie es bisher getan haben. Wir haben von einem Tag gesprochen an dem es Manager-freie Firmen geben könnte. Das ist alles ein Teil der Geschichte, mein(e) Liebe(r). Kannst du dir eine Situation vorstellen in der niemand das Sagen hat? Das kann nur geschehen wenn alle Individuen zusammen die Themen wissen würden. Versteht ihr was ich sage? Das, meine Lieben, ist der Weisheits-Faktor. Könnt ihr euch vorstellen wie das alles beeinflusst? Lasst uns mit dem Einfachen anfangen: Beziehungen, Geschäfte allgemein, Firmen, Politik und Regierung. Falls Bewusstsein Physik ist (wie ich erwähnt habe), bedeutet es dass es absolute physikalische Regeln der Weisheit gibt, und das bedeutet sie können erkannt und es kann mit ihnen gearbeitet werden.

Erinnert ihr euch an die Strahlung die im Sonnensystem auf euch zu kommt? Erinnert ihr euch dass sie auf das magnetische Gitter treffen wird? Das alles wird anfangen eure DNS freizuschalten. Es wird nur freigeschaltet was ihr mittels freier Wahl akzeptieren könnt, meine Lieben. Es wird euch nicht passieren, falls ihr die Erlaubnis dazu nicht gebt. Meine Aufgabe ist es euch anzuweisen danach Ausschau zu halten.

Ihr kommt wieder, und ich habe euch das gesagt. Egal was euer müder Körper jetzt sagt, ihr kommt wieder. Stellt euch einen jungen Körper mit dem Wissen vor das ihr dieses mal gewonnen habt, wo ihr nicht wieder die gleichen Fehler zu machen braucht! Ihr werdet frisch hereinkommen, gut aussehen, und euch erinnern! Ihr werdet diese Party nicht auslassen, meine Lieben. Jedes einzelne Mal wenn ich euch auf meiner Seite des Schleiers gesehen habe, da konntet ihr es kaum erwarten es nochmal zu versuchen, insbesondere wenn ein klein wenig Wiedergutmachung in Aussicht stand. Ihr habt viel Zeit damit verbracht die alte Energie zu bekämpfen, meine Lieben. Also, warum nicht genießen was ihr schon bezahlt und erworben habt? Es gibt noch mehr.


Der Spielplatz, schon wieder

Wir haben euch letzte Woche gesagt dass die Metapher für das alles die Kinder auf dem Spielplatz sind. Könnt ihr euch erinnern wie es auf dem Spielplatz war? Erinnert ihr euch an die Raufbolde? Erinnert ihr euch daran euch unzureichend gefühlt zu haben oder vielleicht wart ihr ein Raufbold? Ihr habt vielleicht alles ausgelebt was ihr gerade in eurem jugendlichen Bewusstsein getan habt, und andere Kinder haben das gleiche getan. Es war Überleben, und ihr habt getan was ihr konntet um euch zu behaupten.

Aber das hat sich geändert als ihr herangewachsen seid, und als junge Erwachsene habt ihr keine Spielplatz Dinge mehr getan. Ihr habt euch nicht gehänselt oder Steine geworfen oder einander beschimpft. Ihr habt es besser gewusst weil ihr erwachsen geworden seid und weiser. Nun, stellt euch eine Menschheit vor die den Spielplatz bis heute nie verlassen hat. In dieser Energie nach 2012 werden euch die Werkzeuge der Reife gegeben, die ihr euch verdient habt. Ihr betrachtet Zivilisation mit anderen Augen, und der Spielplatz fängt an zu verschwinden. Weisheit fängt an hier Klarheit zu schaffen.

Meine Lieben, man wird die Menschheit nicht in diese neue Weisheit gehen sehen solange sie kriegführende Barbaren bleiben. Nebenbei bemerkt ist das alles was ihr seit Äonen getan habt! Ihr habt gelernt wie ihr euch mit den Jahren immer besser und besser gegenseitig umbringt, und plötzlich verändert sich das Bewusstsein. Menschen fangen an in großem Maßstab zu begreifen dass das "nicht ist was wir wollen". Oh, glaubt es mir, es wird darüber andauernden Streit geben, aber langsam wird die Mehrheit diese Erkenntnis haben.

Genau wie im richtigen Leben erkennt ihr dass manche Raufbolde nie erwachsen geworden sind und noch immer nach Spielplatz Regeln spielen. Ein paar von ihnen sieht man gerade jetzt auf dem Planeten. Sie würden liebend gern die alte, dunkle Energie nehmen und sie wieder genau dort hin bringen wo sie vor 2012 war. Sie würden euch liebend gern Angst einjagen, aber das wird nicht passieren. Weisheit ändert sich.

Euer Eingeborenes wird anfangen sich zu ändern. Das Eingeborene ist die Intelligenz des klugen Körpers (das ist die Energie mit der ihr über Muskeltest kommuniziert). Die Brücke zwischen dem Körperlichen und dem Eingeborenen fehlt, aber es wird angefangen sie zu bauen. Ich möchte das in einfache Worte fassen. Ihr werdet im Laufe der Zeit euer eigener medizinisch Intuitiver werden. Ihr werdet wissen was in jedem einzelnen Organ eures Körpers und in jeder Keimdrüse vor sich geht – ihr werdet wissen ob Balance in eurem Blut herrscht! Glaubt ihr nicht dass euer Gehirn es euch wissen lassen sollte? Euer Eingeborenes weiß es bereits! Es versucht immer sich selbst in der Balance zu halten, und das einzige was davon ausgenommen bleibt ist euer Bewusstsein! Hört sich das gegenwärtige System für euch so an als wäre es komplett? Es funktioniert nicht gut. Aber wenn ihr anfangt mit 44 Prozent zu arbeiten, dann wird es eine Wirklichkeit. Dies ist lediglich der Anfang, meine Lieben.

Stellt euch einen Menschen vor der diese Dinge weiß. Ihr mögt sie ansehen und sagen dass sie/er eine Super-Person ist. Wie ist es möglich dass sie das haben? Willkommen in der Zukunft! Frieden auf Erden ist lediglich der Anfang und er kommt Gehirn-frei, wie mein Partner sagen würde, denn er kommt automatisch mit Weisheit. Wenn ihr zum Erwachsenen werdet hört ihr auf einander auf dem Spielplatz zu verprügeln. Ihr entwickelt eine Reife und ein klein wenig Eleganz. Eure Prioritätenliste hat sich geändert, und ihr müsst miteinander auskommen.

Das ist es worauf und wonach wir für diesen Planeten schauen! Das ist unsere Vorhersage. Es geschieht nicht sofort, aber es fängt jetzt an. Wir geben euch das ABC wie es funktioniert, damit es wirklich sein wird wenn es geschieht. Diese Erklärung dient eurem Verstehen dass es kein Zaubertrank aus Energie ist der die Erde ausfegt und Frieden bewirkt. Das ist es nicht. Der Antrieb dafür kommt von eurer DNS, von eurer Weisheit, euren Inkarnationen und mit dem was ihr euch zu tun entscheidet. Das ist die Botschaft. Es ist Arbeit! Nun, es gibt immer diejenigen die fragen: "Wie lange dauert das? Es hört sich alles so gut an." Ich möchte dass ihr euch erinnert: Einige von euch waren vor 20 Jahren da als mein Partner mich in einen Raum sehr ähnlich diesem hier mitbrachte und mir zum ersten Mal erlaubte aufzumachen und euch Botschaften zu übermitteln. Zu jenem Zeitpunkt gaben wir euch Information die jetzt direkt vor euch ist, die geschieht. Wir haben die Potentiale dessen gesehen was geschehen würde und was ihr tun würdet. Es war keine vertane Prophezeiung, denn es ist passiert!

Spirit kennt die Zukunft nicht, denn sie ist die freie Wahl der Menschheit. Aber wir kennen die Muster die zuvor auf anderen Planeten geschehen sind. Wir haben gesehen was ihr jetzt tut, und wir haben einen Überblick gesehen den kein menschliches Wesen sehen kann. Wir wissen was in den Ritzen los ist. Wir sehen Dinge die ihr nicht glauben würdet, die euch alle vorwärts schieben. Wie schnell? Das liegt an euch. So viele Dinge sind zu eurem Vorteil, und das beinhaltet was in eurem Sonnensystem geschieht, was für den neuen Menschen auf dem Fahrplan steht.

Die Präzession der Tag-und-Nacht-Gleichen und das Ende von 2012 hat den Beginn eines menschlichen Bewusstseins markiert das anfängt zu reifen. Das war die Prophezeiung der Altvorderen. Als Nächstes kommt ein Zeitalter von sich daran gewöhnen. Ich werde euch nicht sagen wie lange das dauern wird. Auf anderen Planeten war es erstaunlich kurz. Das Potential dafür dass ihr schnell durchkommt ist da. Meine Lieben, ihr habt den Preis dafür bezahlt. Die ganzen Lebenszeiten des Arbeitens an diesem Rätsel gipfeln nun an diesem Punkt, und jetzt habt ihr die Freiheit das Ende davon zu sehen. Es braucht Anpassung um von der alten in die neue Energie zu gehen, und in der Anpassung steht euch eine neu-Kalibrierung des Findens einer neuen Frequenz bevor. Aus der Angst zu kommen steht euch bevor.

Abschließend werde ich euch etwas sagen dass ich zuvor gesagt habe, und ich möchte dass ihr es immer und immer wieder hört. Die Wiederholung zielt darauf dass ihr verstehen werdet was ihr seht. Die Dunkelheit wird versuchen zu gewinnen, jetzt wo das Licht angeschaltet wurde. Sie haben ein Werkzeug das potent ist – wirklich potent. Dieses Werkzeug kann den Höchsten unter den Hohen erreichen und ihn/sie ruinieren. Es kann den Lichtarbeiter erreichen, den Heiler, den Channeler. Es ist ein fünf-Buchstaben Wort genannt Angst.

Wenn ihr Angst habt, haben sie gewonnen. Ich möchte dass ihr darüber nachdenkt. Sie wissen das. Lasst euer Licht auf so erstaunliche Weise scheinen dass es dieses schreckliche, kontrollierende fünf-Buchstaben Wort nicht länger gibt. Es existiert nicht einmal. Marschiert durch diese Zeiten und erinnert euch an sie, denn ihr habt sie erwartet und ihr habt auf sie zu gearbeitet. Arbeitet auf das neue fünf-Buchstaben Wort hin – LIEBE.

Bleibt einen Moment und feiert euch gegenseitig.

Und so ist es.

KRYON

The Energy of the Future

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. This particular channelling will be filled with information, as it often is, but there is also something else that we offer. We're coming to the close of your calendar year 2014. It's normally a time for reflection and, in this particular room, the energy that we wish to generate with the entourage around you is that of congratulations.

I want you to sit and bask in honor and, in these next moments, I would like you to try to disengage from the issues and the problems that you came with. As you sit there, if you have pain in your body - disengage. If you have pain in your heart - disengage. Corporeally, we understand fully that you are what you are, and you must go through what you go through, but you have the power to disengage from it for a while - for the next few moments.

No matter what the message is to follow, or whatever is said, there is another energy that pervades the room. It sits and hovers over you, looks at you, remembers you, is thankful for you, and knows you. Even as we begin the information, we ask that the multiplicity of the messages going out be felt and understood and enjoyed to their fullest, within these moments.

---------

The Premise of Cellular Evolution

If you are listening or reading this, and you are not in this physical meeting, we need to review something - a premise. There are some scientists and researchers who believe that the Human brain contains everything it ever could contain. That is to say, it contains genius, intelligence, manifestation over physics, and mastery in every single Human cell. But those attributes are locked away and, somehow, depending upon the chemistry and the energy that is multidimensional in every Human brain, there is a posturing of energy that keeps it locked out. The belief is that perhaps, at the right time, certain energies will come along and unlock it. This is the theory - that Humans are complete and developed and ready for everything.

Now, that theory opposes the other theory that tells you that the Human brain is not complete and it is a product of continuing and future cellular evolution to come. It says that you are no smarter than the full ability of the body to be smart. There's nothing in your body beyond what you see, and you will grow cells eventually to create a more evolved Human Being. Between these two theories, I will tell you that the former one is the accurate one. Evolution from now on will be energy based, not chemical based, and will unlock hidden wisdom and cellular efficiency - something that is already there and built-in.

Sometimes the proof of this premise comes in odd ways, dear ones, and you see it and you don't know what to make of it. A brain injury will cause an Akashic remembrance to be triggered, and an artist will spring up instantly where that Human was never an artist before. Sometimes something will happen, a hit on the head, a blow perhaps, where a genius will be produced where there was none before. These are the small evidences you have that perhaps the former theory is absolutely true, one that says, "Inside you is everything waiting to come out."

Take a look at spontaneous remission, for it's a puzzle, and some think it's a miracle. How could the body possibly instantly cure itself of some of the worst imbalances and diseases known to mankind? Yet it happens repeatedly. So you come into the area of what we've been teaching, which is spiritual logic. Take a look at what I've said in the past: The old energy, which is on this planet now, has locked your DNA at approximately 33 percent to 34 percent. The long-lived and wise masters who walked on this planet had theirs at 80 percent to 90 percent. Everything they did was to show you what you could do. We have been teaching this over and over. Let this be the premise at which we begin.

The Physics of It: A Review

Now for some physics, and I'll call it spiritual physics so it's not too complicated. In 1993, we gave you a book called The End Times. In this book, we made some statements. We talked about the magnetic grid of the earth, and we told you that it had to be there for Human life to exist - and it does. At the time, science didn't agree, but now many are seeing it. We went on to give you the esoterics of it, what my partner calls the woo-woo part. Your DNA, a multidimensional molecule, has within it everything that the Universe knows. It carries your Akashic Record, all of your lifetimes, all of your spiritual purpose, your spiritual being and your karma. Everything is in your DNA. This will never be proven, since it's a spiritual attribute. The DNA creates a field and it's called the Merkabah (a Hebrew word).

We also told you that the magnetic grid of the earth, a multidimensional energy, transfers certain things to your DNA on a day-by-day basis. The grid then becomes a major energy transfer system. That should have connected the dots for some of those who were paying attention - for if the grid changes, dear ones, you do, too. I told you the grid would change more in 10 years than it had in 100, and it did. You can measure your magnetic grid's movement with a compass. Between 1993 and 2002, it moved greatly, more than in any other time in modern Human history. We said this would be, and so it was. Our grid group left in 2002, as we told you we would.

Again, those paying attention should have known something was happening. I also told you within those initial transmissions back then that you would have no Armageddon, and you did not. Also, that there would be no World War III, and there wasn't. In the face of all the prophecy that told you differently, we told you there was a potential for Human Beings to pass the marker, survive, and start a new energy on the planet. We told you this would be the start of peace on Earth, and this is where you sit today. All of those years ago, we told you about the potential of where you sit today, listening to this message, and asking what might be next. So I'll label the channel right now: The Energy of the Future.


The Energy of the Future

Last week, I gave you a channelling of what to expect within the next three years. The message tonight will talk to you about the energies that are going to be manifested beyond that and some of the changes to expect and why they are taking place. You may want to listen to this channel a number of times to put it together, for there are reviews and new information.

So before we begin, what have we established?

Number One: Locked into the Human body via your DNA is brilliance and mastery, working at approximately 34 percent.

Number Two: The magnetic grid of the planet postures everything to do with your DNA. It also has much to do with what you call Human nature, what you want and what you've created. It seems static, never changing, and has been seen as "the way it is". However, we will call it the temporary lock on DNA. You see, when your Human consciousness and spiritual maturity starts to move in the next years, your DNA will start to change. This has nothing to do with chemistry, but everything to do with energy stored within it, and rewriting the data. New energies will unlock certain parts that have been locked, some of them being the very parts that I've just told you about at the beginning of this channelling - the things that are puzzling regarding healing and the Akash.


The Nodes and Nulls - Energies for the Future

Now, let's go a step further. Within the last two years, we told you about the opening of the nodes and the nulls, the time capsules of the planet that were waiting for this new energy. We told you who put them there, and that the creative source itself is responsible. We told you that they have been there for more than 100,000 years, waiting to be opened if you would pass the marker, and you just did. They are opening slowly, and we have identified them and have matched up some of the pairs for you. [www.kryon.com/nodes] They're beginning to open.

What do they do? I'll tell you. They pour out information onto the magnetic, Crystalline and Gaia grids - the three active interpersonal grids of this planet, the ones that interface between you and your consciousness. That's where their information goes. Isn't it interesting? The information does not go directly into your consciousness, but into the grids. Now, this allows for free choice, for it's not put into your mind. That would void free choice. Instead, it's put upon the grid. With free choice, any Human can ignore anything I'm saying and walk out of this room. He can say, "The man in the chair is a fraud. The information is ridiculous; it's stupid!" At the same time, sitting next to this doubter will be someone who is being miraculously healed this day. That's the difference. Free choice to accept or reject things around you is the key to honoring your individual consciousness.


The New Approaching Energy of Space

If you could see multidimensional energies, and you had the ability to stand back and watch your solar system as it raced around the middle of the galaxy, you could see a ribbon of energy that you are currently intersecting. Right now, your solar system, you might say, has been in a bubble of protective energy since life began on this planet. This is an astronomical measurement and is known by science. It even has a name. So this is not esoteric. As this bubble dissipates and you move into a new area of space, this ribbon of energy that you are now intersecting is different. In fact, it represents higher energy, and some might even call it radiation.

As your solar system moves firmly into it, it's the first time that this has ever occurred with Humans on the earth. It takes millions of years for your solar system to make one revolution around the center. Therefore, you were not here the last time this took place. You are now sanctioned with the consciousness of the creative seed in you, and here comes the radiation, right on schedule. We have said this before and we have channelled this, for this is not new information. But now we put it together.

The first thing that this radiation intercepts is the largest thing in your solar system - your sun. The sun is a nuclear engine, and it has the most energy of your system. The new radiation interfaces with your sun and immediately the sun will change its energy. The sun will then blast this new information through the solar wind (the heliosphere of the sun) right to the earth. It will immediately be intercepted by your magnetic grid (as normal), for your magnetic grid always intercepts any energy from the heliosphere. The heliosphere (the magnetic grid of the sun) overlaps the magnetic grid of the earth, and the information transfer is complete through something called inductance. Now it's in your magnetic grid. As a review, remember that we have taught you that whatever attribute is in your magnetic grid is then transmitted to your DNA. Connect the dots from a 25-year-old message: The new energy affects the sun. The sun gives the energy to your grid, and your grid gives it to your DNA. You are affected. [www.newscientist.com]


The New 'Message' from Space

Let me tell you what the message is that is being communicated: Unlock to 44 percent! This is the message: The Human race has passed the marker and is ready for the next step in evolution. I am talking about the old soul. You are the ones who will be first to get this message. It is you, and some of your "old soul" children, who are starting to feel and accept this!

Let me tell you in this lesson today that the first thing that this unlocking will begin to create is what we're going to call Akashic acuity. You're going to start remembering, and it's about time. Can you celebrate this? It's about time that when you're born you don't start from scratch, in the dark, and doing everything all over again. Instead, you remember!

I want to talk to some individuals who are listening to this and are in this room. Have your grandchildren had the audacity to tell you who they used to be? Don't raise your hand; I know you're here. They feel it, and they know it, and out of the mouths of these babes come the most profound information that this planet has ever heard! They knew who they were! Some will point their fingers at you and say, "Don't you remember? I was your mum in another life." That's a bit disconcerting, isn't it?

I want you to remember one of the premises of incarnation, the one that we have given you over and over. You incarnate in family groups. There's a reason for this, so there is comfort and joy. It's so you don't have to learn the energy of each related person, all over again, each time. The energies of the family stay together and you can accomplish more that way. There's always a benevolent reason for these things. Every single attribute of the esoteric system of life, whether it's your grids or reincarnation, is benevolent. Did you hear that? It's a beautiful system, and not random. It's not about judgment; it's not about punishment. It is, instead, about the love of God for you, and what I'm about to tell you is what is changing is energy.


Akashic Acuity

So we have established that you are moving into this new radiation, and we have established that it intersects the sun. The sun blasts your magnetic field with it (via the solar wind) and the magnetic field talks to your DNA. Suddenly, there is the potential some of your DNA is being unlocked. The attributes of unlocking Akashic acuity will help you to remember who you've been. Now, with this remembrance comes energy - not about who you were, but rather it gives you the energy of what you did. I don't mean physically; I mean energetically and mentally. Old souls carry with them experience. When you look into the eyes of a child, you're going to see wisdom just waiting to break out. Dear ones, these children are different. They are not going to go through what you did! They have a whole new set of issues, and most of their issues are trying to navigate the old issues you create for them!

There's something we brought up in a former channelling called the wisdom factor. Now, the wisdom factor is caused by Akashic acuity. After living Human life over and over, you start remembering the wisdom that you have gained through these past lifetimes. You don't necessarily remember who you were, but rather the fact that you were at all and the experiences you had. Imagine a child coming into the planet knowing how to read? Imagine a child coming into the planet knowing not to touch something hot? Where did it come from? You're going to see more of this, and a feeling of "been there, done that".

Akashic acuity is remembrance of experience during past lifetimes. As the child grows, that remembrance becomes pure wisdom. As the child starts to awaken and the pineal opens, something else happens. The grid starts talking to the child through the DNA, and in the grid is also the information from the time capsules we spoke about in past channellings. The time capsules start feeding the planet with increased wisdom and knowledge. You don't have to reincarnate to awaken even further! Akashic acuity means suddenly Humans know more than other children have in the past - much more.


Fast Tracking

This is the plan, and it's a fast-track system, an energy system for planetary ascension. It's going to take a long time to implement, dear ones, but it's beginning right now. You're going to see marginal evidence of this beginning to happen in 2015, 2016, 2017. You're going to see it slightly in many places. These energies take a long time to mature, and they're not all going to happen fast and instantaneous. Some of you are going to be convinced that the world is going through a dark place and you're all going with it. This is because you don't see the changes for what they are, and you don't understand what is really happening. We've said it before, that when you shine a lot of light in a dark place, the things that were always in the dark object. That's what you're seeing now, and you'll see more of it. These dark things were always there, but they just didn't have the light on them that you're placing on them now.


Awareness of Self

Akashic acuity creates wisdom, and that wisdom translates into something else that we wish to tell you about. How do I present this case? When organisms become more complex, they work better. More cells together coalesce and communicate and work better. As you evolved as a life-force, systems became more elaborate and more mature. You ended up with the Human Being, who finally has what we would call sentience. That is to say, they are aware that you are here. I will give you another channelling soon that will actually explain the evolution of life on earth. Cells of life reproduce, live, and consume energy that you haven't seen in science yet.

Awareness of self is one of the first attributes of spiritual intelligence, and here you sit with it. Today, you are much, much higher in evolvement than the animals just below you. You look into their eyes and you can see emotion and love, and you can see intelligence, but they don't know who they are, not really - not like you do. Your brain is the best one on the planet, and that happened because it got more complex and systems worked together in ways you haven't figured out yet.

Now, why do I tell you this? This is because this basic truth is not reflected at all socially. Did you ever notice that the larger the organization, the more dysfunctional it becomes? Now, may I make the point to you that this is exactly the opposite from what has happened over time with cellular structure? There's something missing! The cells coordinate with each other in ways that you have not discovered yet. One knows what the other is doing, and there is a chemical and electrical balance that occurs. They all try to balance together. That's the beauty of a system that has coalescence and coherence. It puts together everything so that all have the same information and all work toward the same intelligent goal. How can you have trillions and trillions of cells in the Human body all working together, living for a long time, cooperating and doing their best to stay alive, yet you put several hundred people together and they're dysfunctional?

You know I'm right. The larger the social organization, the worse it works. Then you get into government. I don't have to tell you. It would appear in some cases that the organization is actually stupid because there's too many of them trying to do the same thing. What is wrong with this picture? Let me show you this, because it's going to change.


Coalescing Consciousness

Here is a new phrase: Coalescing consciousness. Human Beings are going to start having the same kind of attributes of consciousness that your cells enjoy. They'll be connected. They will start to know what the other one is thinking. Not personally or privately, but intellectually and cooperatively. Common sense will be the guide. You'll find something very soon that you never thought could happen: Large organizations will start to function much better than they have. We have even spoken about a day when there could be manager-less cooperation. This is all part of it, dear one. Can you imagine a situation where no one is in charge? This can only happen if all of the individuals knew the issues together. You see what I'm saying?

This, dear ones, is the wisdom factor. Can you imagine how this will affect everything? Let's start simply: Relationships, business in general, corporations, politics and governments. If consciousness is physics (as I have mentioned), that means there are absolute physical rules of wisdom, and that means it can be seen and worked with.

Do you remember that radiation that's coming your way in the solar system? Do you remember that it's going to hit the magnetic grid? All of this is going to start unlocking your DNA. It will only unlock what you have free choice to accept, dear ones. It won't happen to you unless you give permission for it. My job is to tell you to watch for it!

You're all coming back, and I've told you this. Regardless of what your tired body says now, you are returning. Imagine a young body with the knowledge that you gained this time around, where you won't have to make the same mistakes! You will be coming in fresh, looking good, and remembering! You're not going to miss this party, dear ones. Every single time when I've seen you on my side of the veil, you can hardly wait to go at it again, especially if there's some redemption coming. You've spent a lot of time fighting the old energy, dear ones. Now, why not enjoy what you've paid for and earned? There's more.


The Playground, Again

We told you last week that the metaphor of all of this is the children in the playground. Can you remember what it was like in the playground? Do you remember the bullies? Do you remember feeling inadequate or maybe you were a bully? You may have acted out whatever it was you did in your juvenile consciousness, and other children did the same. It was survival, and you did whatever you could to hold your own.

But this changed as you grew up, and as young adults, you didn't do playground things anymore. You didn't tease or throw rocks or call names. Now you knew better because you had grown up and were wiser. Now, think of a humanity that never got out of the playground until now. In this new post-2012 energy, you are given the tools of the maturity that you've earned. You see civilization with new eyes, and the playground starts to disappear. Wisdom begins to figure it out.

Dear ones, you're not going to have humanity go into this new wisdom as long as they are warring barbarians. By the way, that's all you've done through eons! You've learned how to kill each other better and better through the years, and suddenly the consciousness is changing. Humans are starting to realize on a grand scale that "this is not what we want." Oh, believe me, there's going to be continuous argument with that, but slowly the majority will have this realization.

Just as in real life, you realize some of the bullies never grew up and are still playing by "playground rules". You're seeing some of them on the planet right now. They would love to take the old, dark energy and put it right back where it was before 2012. They would love to make you afraid, but it's not going to happen. Wisdom is changing.

Your innate is going to start changing. Innate is the smart body intelligence (that's the energy you muscle test to communicate with). The bridge between the corporeal and the innate is missing, and it's going to start being constructed. Let me put this in simple terms. You will eventually be your own medical intuitive. You'll know what's going on in every organ in your body and in every gland - you'll know if there's balance in your blood! Don't you think your brain should let you know that? Your innate already knows it! It's always trying to balance itself, and the only thing it left out is your consciousness! Does this current system sound complete to you? It's not working well. But when you start operating at 44 percent, this becomes a reality. This is just the beginning, dear ones.

Imagine a Human Being who would know these things. You may look at them and say they are a super-person. How can they have that? Welcome to the future! Peace on Earth is just the beginning and it's a no-brainer, as my partner would say, because it automatically comes with wisdom. You stopped beating each other up on the playground when you got to be an adult. You developed a maturity and a little bit of elegance. Your agenda changed, and you had to get along.

That's what we are looking at for this planet! That's our prediction. It's not immediate, but it starts now. We are giving you the ABCs of how this works so that it will be real to you when it happens. This explanation is so you will understand it's not a magic potion of energy that's going to sweep over the earth and cause peace. It's not. The engine of it comes from your DNA, your wisdom, your incarnations and with what you decide to do. That's the message. It's work!

Now, there are always those who would say "How soon? It all sounds so good." I want you to remember: Some of you were here 20 years ago when my partner brought me to a room very similar to this and for the first time he allowed me to open up and give you messages. At that point in time, we gave you information that is now right in front of you, happening. We saw the potentials of what would be and what you would do. It was not a wasted prophecy, for it happened!

Spirit does not know the future, for that's free choice of humanity. But we know the patterns that have happened before on other planets. We've seen what you're doing now, and we've seen an overview that no Human Being can see. We know what's going on in the cracks. We see things you wouldn't believe, all of which are pushing you forward. How soon? This is up to you. There are so many things in your favor, and this includes that which is happing in your solar system, which is on schedule for the new Human.

The precession of the equinoxes and the end of 2012 marked the beginning of a Human consciousness that starts to go into maturity. This was the prophecy of the Ancients. Next, there is an age of getting used to it. I'm not going to tell you how long that's going to last. On other planets, it was amazingly short. The potential is there for you to get through this quickly. Dear ones, you have paid the price for this. All of the lifetimes of working this puzzle have culminated to this point, and now you are having the freedom to see the end of it. It takes adjustment to move from the old to the new, and in the adjustment a recalibration of finding a new frequency is upon you. Getting out of fear is upon you.

Finally, I will say to you something that I have said before, and I want you to hear it again and again. The reason for repetition is so you will understand what you see. The darkness will try to win now that the light has been turned on. They have one tool, which is potent - really potent. This tool can get to the highest of the high and ruin them. It can get to the Lightworker, the healer and the channeller. It's a four-letter word called fear.

If you're afraid, then they have won. I want you to think about that. They know this. Let your light shine through this in such an amazing way that there is no longer a horrible, controlling four-letter word. It doesn't even exist. March through these times and remember them, for you expected them and worked toward them. Work toward the new four-letter word - LOVE.

Stay a moment and celebrate each other.

And so it is.

KRYON