Die neue Rolle der Zirbeldrüse

KRYON durch Lee Carroll, Azores, Portugal, Mai-23-2019

Übersetzung von Georg Keppler ab audio-Datei {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Dies ist das achte Channel der Serie, gegeben auf den Azoren mitten im Atlantischen Ozean. Gewiss haben wir von den Walen und den Delfinen gesprochen und wir werden es wieder tun. Ich glaube die größte Offenbarung wird keine Offenbarung für alle sein. Und ich möchte das erklären bevor wir euch irgendeine Art Information der Wale und der Delfine geben.

Es gibt diejenigen die gefragt haben wie denn der Prozess tatsächlich aussieht der bezüglich der Weiterentwicklung des Bewusstseins geschieht. Wir haben es sehr oft erklärt, aber noch nie so wie heute. Wir haben über die Tatsache gesprochen dass es seit 2012 einen Beginn von weiterentwickeltem Denken gibt und dass ihr es in der Gesellschaft sehen könnt. Man kann eine fürsorglichere Einstellung sehen. Man kann unter Umständen auch sehen dass dunkle Dinge die sich über Jahre verborgen haben beginnen hervor zu treten. Das alles kommt von einem sich weiterentwickelnden Bewusstsein der Menschheit. Ich habe euch auch gesagt dass ihr, um die Negativität wegzuwischen, ein paar Dinge durchmachen werdet die vielleicht nicht angenehm sind. All diese Dinge sind Bestandteil eines sich weiterentwickelten Bewusstseins. Doch was das tatsächlich bedeutet haben wir nie gesagt.

Nummer Eins: Was würde mit einem hoch entwickelten Bewusstsein der Menschheit geschehen? Und die Antwort darauf lautet, eine sehr viel bessere Kommunikation mit den Einzelteilen des esoterischen Gitters das ihr nicht wirklich kennt. Es ist fast so als wärt ihr in der Lage durch den Schleier hindurch zu reichen und mit bestimmten Dingen eine Kommunikation zu haben von denen ihr nicht einmal wisst dass sie da sind. Was wäre wenn ich euch sagen würde dass die Kreativität für die Menschheit im Allgemeinen zunehmen wird? Und Kreativität bedeutet Intuition.

Nun, wenn ihr beginnende zunehmende Kreativität und Intuition habt, dann werdet ihr auch zu sehen bekommen dass es Erfindungen geben wird. Es wird neue Arten der Kommunikation geben, es wird Enthüllungen geben, ganz besonders in der Wissenschaft, nach was man forschen soll. Mit der Zeit wird es dazu führen was ihr heute hier in diesem Kreis studiert, indem ihr das betrachtet was Kommunikationen mit Delfinen und Walen sind.

Falls ihr meiner Arbeit in den letzten 30 Jahren Aufmerksamkeit geschenkt habt, werdet ihr [in der Erinnerung] zurück gehen und fragen: „Was ist es, Kryon, worüber du bezüglich Kreativität und Intuition gesprochen hast?“ Es wird die Triade * genannt. Die Triade ist eine Erklärung wie der Mensch mit Bewusstsein arbeitet. Sie wird auch beginnen zu erklären warum Kohärenz anfängt gemessen und bemerkt zu werden. Denn es ist eine Triade die daran beteiligt ist wie Bewusstsein funktioniert.

Das Gehirn, meine Lieben, ist ein Computer. Es nutzt die Synapse um zu überleben, doch als Computer kann es nicht über sich selbst hinaus denken. Darum mögen Dinge wie Intuition, Erfindungen, Kreativität, Kunst, Musik eine Portion Gehirn nutzen, doch muss es in Verbindung mit den beiden anderen Dingen geschehen. Nennt sie meinetwegen Organe, eins ist das Herz, das andere ist die Zirbeldrüse. Was geschah ist dass es jetzt eine andere Proportion der Nutzung unter den dreien gibt.

Sie werden noch nicht einmal annähernd gleich genutzt. Wenn es so wäre dann hättet ihr eine vollständig entwickelte Menschheit. Die Zirbeldrüse wurde über Äonen unterdrückt. Tatsache ist dass sogar heute noch die Medizin sagt sie erzeugt bestimmte Arten von Chemikalien und nichts weiter.

Die Zirbeldrüse ist das Fenster der Seele. Die Zirbeldrüse ist es, die mit dem Herzen und mit dem Gehirn verbunden ist, aber sie beginnt auch ihren Einfluss auf das Bewusstsein zu erhöhen. Die Zirbeldrüse ist mit der schöpferischen Quelle verbunden! Die Zirbeldrüse ist hauptverantwortlich für Intuition. Doch das Herz kommt mit dazu weil es nicht möglich ist Kommunikation zu haben, insbesondere Kommunikation mit Spirit, ohne tiefgreifende Mitwirkung des Herzens.

Das Herz ist dann nicht nur der Erzeuger von Liebe und Freude und Mitgefühl, sondern auch aller Dinge die damit einher gehen: Vergebung, Sanftmut, Schönheit, Verstehen. Und es ist mit dem Gehirn auf eine Weise verbunden so dass das Gehirn immer noch der Motor der Gedanken ist, jedoch nicht der Schöpfer von Gedanken. Man braucht [dazu] die Triade.

Was hier geschieht und anders ist, was ihr jetzt als Information wertschätzen würdet, ist dass die Zirbeldrüse anfängt erwachsen zu werden. Sie übernimmt einen größeren Anteil dieser Bürde die das Bewusstsein der Menschheit ist. Und ich werde euch noch etwas sagen: Obwohl sie anfängt ihren Einfluss auf die Triade zu erhöhen, und obwohl sie beginnt von der ganzen Menschheit mehr genutzt zu werden, habt ihr immer noch keine Ahnung davon wie ihr mit ihr arbeiten könnt. Denn die Zirbeldrüse ist nicht für sich allein.

Was sie für alle von euch gemeinsam hat ist dass sie von Lernen beeinflusst wird. Und das sieht so aus: Wenn ihr anfangt die Zirbeldrüse zu trainieren, dann könnt ihr wirklich Intuition, Kreativität und Kommunikation mit den Delfinen stark verbessern. Die Delfine sind auf eure Zirbeldrüse eingestimmt. Nun, das ist vielleicht keine Überraschung für den Mann der neben mir sitzt, doch ist es die Art und Weise wie es funktioniert. Also, die Zirbeldrüse, das intuitive Organ, jenes das den Schleier regelmäßig durchquert, ist mit diesen Tieren gleich gestimmt. Das sollte euch eine Vorstellung davon geben warum sie so anders sind.

Was wäre wenn auch sie auf die andere Seite des Schleiers in einer Weise eingestimmt sind die ihnen nicht bekannt ist, aber Gott bekannt ist? Ich möchte dass ihr euch ins Gedächtnis zurückruft dass die Wale ein Stück des Planeten mit sich tragen das von entscheidender Bedeutung ist. Und das ist eure Akasha Aufzeichnung als Menschheit. Wir haben diese Information gegeben, andere haben diese Information gegeben. Damit das geschieht braucht es eine heilige Verbindung mit ihnen, die anders ist als mit allen anderen Tieren, egal wo.

Und auf einmal sagen wir euch dass eure Zirbeldrüse erweitert wird. Deshalb werden auch die Signale erweitert die ihr empfangt und sendet, und ihr könnt sie sogar noch mehr erweitern wenn ihr es erforscht, damit arbeitet und es übt. Und es wird euch direkt zu ihnen bringen, und es ist der Grund dafür dass sie [die Zirbeldrüse] sich dieses Mal in der Geschichte der Menschheit auf der Erde vergrößern wird. Ihr werdet euch sehr viel mehr über ein direktes Signal zu diesen Tieren im Klaren sein. Seit nicht überrascht wenn ihr eines zurück bekommt.

Und das ist es was mit der Triade, von der wie die ganzen Jahre geredet haben, vor sich geht. Jetzt wisst ihr dass sie es ist die am stärksten zunimmt, das kleine winzige Ding im Gehirn, jenes auf das die Bindi Markierung der Hindus ausgerichtet ist, das Fenster der Seele, und mit den Walen und den Delfinen spricht. Sie nehmen es wahr, sie werden eine angehobene Menschheit bemerken während kein anderes Tier davon eine Ahnung haben wird. Die Delfine und die Wale werden es wissen. Und es ist auch ein Grund dafür warum ihr euch ihnen sogar nähern könnt wenn sie Kälber haben, und sie wissen dass sie sicher sind.

Es gibt so viele Geschichten darüber dass sie wissen wer ihr seid. Und daran liegt es auch dass, indem eure Zirbeldrüse an Kraft zunimmt, diese Tiere wirklich auf euch eingestimmt sind. Diese Gruppe hat in den nächsten zwei Tagen die Chance nicht nur ein Schwimmen [mit Delfinen] zu erleben sondern eine Kommunikation. Und wie oft war das Bestandteil wenn ihr mit einem Delfin schwimmt? Ihr kommuniziert mit Delfinen, ihr übt es.

Ihr kommuniziert untereinander indem ihr die Zirbeldrüse in anderer Weise nutzt, die identisch ist mit der Kommunikation-Ausübung mit einem Delfin oder Wal. Ihr solltet das wissen, sie haben einen Empfänger der sich mit dem Sender in der Zirbeldrüse vermählt. Das alles, meine Lieben, ist in Ausrichtung mit etwas das wir erörtert haben, insbesondere in den letzten Channelings. Wir haben davon gesprochen „durch die Wand zu gehen“. Ich werde die Wand erklären wenn wir uns das nächste Mal treffen. Ich werde euch genau sagen was sie ist.

Wir haben in Ägypten darüber gesprochen, wir haben im Channel Nummer Fünf auf den Azoren davon gesprochen, wir haben im Channel Sieben auf den Azoren davon gesprochen, in Channel Neun. Wir haben über die Definition gesprochen, was die Wand tatsächlich ist. Ich gebe euch einen Tipp: Warum ist es so dass Kommunikation mit Delfinen vor 15 Jahren nur für einige wenige war, es heute aber als etwas gesehen wird was entwickelt werden kann, womit man arbeiten, was man erweitern, üben und nutzen kann. Etwas hat sich geändert.

Jetzt werde ich euch folgendes sagen: die Wand wird sich weiterhin bewegen. Das wird euch einen Hinweis darauf geben worüber ich sprechen werde wenn wir uns das nächste Mal treffen. Doch jetzt im Moment ist die Information dass diese Triade, das Gehirn und das Herz und die Zirbeldrüse, beginnt sich in seiner Funktion zu verändern, und im Prozentsatz den jedes dieser Organe für das menschliche Bewusstsein nutzt. Willkommen im Zeitalter der Zirbeldrüse!

Sie ist es, die eine Erweiterung in der Evolution der Menschheit erzeugen wird. Und dann werdet ihr herausfinden dass nicht mal alle Menschen sie nutzen werden [Kryon Lächeln]. Sie werden schwierige Zeiten mit etwas haben dass sie nie zuvor genutzt haben. Und es wird jene geben die es tun und jene die es nicht tun. Und es wird sehr offensichtlich sein, mehr als je zuvor. Jene mit Mitgefühl werden gewinnen und jene ohne werden verlieren.

Ihr sitzt an einem lieblichen Ort! Könnt ihr es spüren? Ihr werdet morgen in einem wunderschönen Ozean schwimmen. Was wäre wenn ich euch sagen würde dass jetzt in diesem Moment Tiere auf euch eingestimmt sind? Sie sind im Wasser, in ihrer Umwelt, und sie sagen euch: „Kommt, trefft uns. Kommt eine kleine Weile in unsere Umwelt!“ Liegt es jenseits eures Glaubenssystems einen Moment lang zu denken dass eure Zirbeldrüse erst eingeschaltet wird wenn ihr ins Wasser kommt? Habt ihr mal daran gedacht?

Falls das hier tatsächlich eine multidimensionale Kommunikation ist, wissen sie in diesem Moment dass ihr kommen werdet. Übersteigt das eure Fähigkeit zu glauben? Nun, morgen werden wir sehen ob sie euch auf diese Art begrüßen werden.

Und so ist es.

KRYON



* mehr Info zu Triade im Channeling Verbindung bekommen - Teil 1, Portland, Oregon, April-9-2019 ( ==> zurück zum Text )