Merkmale von Wiedergeburt

Teil 1 - die Schule des Lernens

KRYON durch Lee Carroll, Dez-2021 Circle of 12 Channelings
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
2. Timing & Akasha
3. Seelen Planung
4. mit-Schöpfung

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Meine Lieben, eines der tiefgründigsten Systeme von Prozessen, wie immer ihr es nennen mögt, das die Menschen auf dem ganzen Planeten teilen, ist etwas das ihr Wiedergeburt nennen werdet. Das steht am Anfang einer Serie von vier Lektionen über Wiedergeburt. Es ist die erste der vier Lektionen. Die anderen drei sind für alle zugänglich, und sie stehen auf der Webseite meines Partners wo ihr alle finden könnt. Sie werden im Lauf der Zeit eingestellt, für alle zum einsehen.

In diesen vier Lektionen werden wir euch die Merkmale von Wiedergeburt geben. Manche von euch haben das gehört, manche von euch nicht. Manche der Merkmale sind kontrovers weil ihr glaubt zu wissen wie es funktioniert. Wir werden es noch einmal sagen, in anderen Lektionen der Serie, und zwar folgendes: Dinge verändern sich wenn ihr euch ändert.

Indem dieser Planet auf so viele Weisen aufsteigt, indem auf so viele Weisen mehr Licht da ist, gibt euch das für eure Seele ein neues Werkzeug Set, wenn ihr es so nennen möchtet. Ihr habt eine Seele und ihr habt sie für die Ewigkeit. Und diese eine Seele hat Ausdrucksformen die zur Erde kommen, Menschenwesen, vergangene Leben. Das ist Wiedergeburt.

Wir sprechen es nochmals aus, denn wir geben immer einen Rückblick, doch lasst euch gesagt sein dass für diejenigen die auf dem Planeten irgendein Glaubenssystem oder auch nur einen Glauben haben, dieser spezielle Prozess der erste war an den gedacht wurde oder zu dem es Intuition gab. Ihr kommt und ihr geht, ihr kommt und ihr geht. Es ist auch in vielen Indigenen präsent, in ihren Glaubensinhalten. Auf dem Planeten gibt es in diesem Moment mehr Menschen die an dieses spezielle System glauben als nicht, nur für den Falls dass ihr euch das gefragt habt. Es ist ein wunderschönes System und ich werde Wiedergeburt sogar einen neuen Namen geben – ein System von Familie. Selbst wenn ihr dieser Diskussion nichts anderes entnehmen könnt, möchte ich dass ihr versteht: Es wird in Liebe getan.

Das ist kein Zufallssystem. Es gibt so viele die sich fragen: „Nun, was geschieht in dieser Planungs-Sitzung wenn man auf die andere Seite des Schleiers geht, und dann zurück kommt. Ist dort oben jemand der würfelt um zu ermitteln wo man sein wird? Oder ist es eine Art System in dem man das erleben muss was man noch nicht erlebt hat, oder wo man zurück kommt und noch nicht Gelerntes erneut lernt oder neu lernt?“ Mit anderen Worten, ist es ein System der Bestrafung? Das habt ihr diesen heutigen Systemen entnommen, in denen euch Gott straft weil ihr etwas nicht richtig gemacht habt. Das ist kein System der Bestrafung, es ist ein System der Liebe.

Hier kommt die unversehrte Prämisse, meine Lieben, ihr befindet euch in einer Schule der Energie, von Licht und Dunkel. Ihr kommt in den Planeten auf die best mögliche Weise, auf die liebevollste und angenehmste Weise möglich, um mit der Schule weiterzumachen. Es gibt ein System der Wiedergeburt auf diesem Planeten. Aber auf anderen Planeten auf denen ihr gewesen seid gibt es andere Systeme.

Doch worüber wir in diesen vier Lektionen sprechen werden gilt für euch auf diesem Planeten. Wir werden euch sogar von der Höhle der Schöpfung erzählen, das kommt später. Wir werden euch sagen wo euer Kristall aufbewahrt wird, das kommt später. Wir werden euch sagen dass es spezifisch für diesen Planeten ist - eure Energie vergangener Leben ist Bestandteil der Erde. Und wenn ihr auf die andere Seite geht, wird von euch und anderen die euch umgeben die nächste Inkarnation, der nächste Ausdruck mit Annehmlichkeit geplant, um entweder zurück zu kommen und damit weiterzumachen was ihr getan habt, oder damit ihr vielleicht eine Lektion lernt die als nächstes für euch dran ist. Und der ganze Zweck der Geschichte ist dass ihr dann Lektion nach Lektion, in einem Leben nach dem anderen lernen könnt ein höheres Bewusstsein zu entwickeln.

Stellt es euch vor, eine Art großer Schule, in die ihr kommt und wieder kommt und geht, und wenn ihr zurück kommt in andere Wahrnehmungen und andere Klassen fortschreitet, weil es das ist was ihr braucht. Es kann sein dass ihr in der ersten eurer Wiedergeburten so beschleunigt habt, dass ihr viele Klassen höher weiter macht als andere wenn ihr wieder kommt, weil ihr Dinge gelernt habt. Ihr wart vielleicht in einer Kultur in der es mehr Geborgenheit gab, und ihr habt von ihnen gelernt. Vielleicht wart ihr in einer Kultur die keine Ahnung hatte und ihr musstet trotzdem kommen und mit ihnen lernen.

Ich werde euch ein Paar Merkmale geben, beide kontrovers. Und ich tue es weil es die sind von denen ich über die Jahre in vielen Versammlungen erzählt habe, die ihr nicht erwartet habt, die euch überraschen werden. Und es hat rein gar nichts mit den Vorstellungen* von Wiedergeburt zu tun. Es handelt sich um Enthüllungen zur Wiedergeburt, Enthüllungen, Dinge die euch sagen lassen werden: „Was? Wirklich?“ Und manche werden sagen: „Das glaube ich nicht.“

Manche denken vielleicht sogar dass es kontrovers ist was ich euch im Begriff bin mitzuteilen. Doch wir werden hier anfangen: Was wäre die größte Annehmlichkeit die euch Spirit mitgeben könnte wenn ihr wiedergeboren werdet? Was ist das Angenehmste wenn ihr wieder in diese Welt zurück kommt? Und das wäre das gleiche Geschlecht. Denkt darüber nach. Egal welches Geschlecht ihr habt, völlig egal, ich garantiere euch, wenn ihr betrachtet wie ihr möglicherweise zurück kommen werdet, dann wollt ihr nicht das andere Geschlecht sein. Das gilt für die meisten von euch.

Ihr fühlt euch in eurem eigenen Körper wohl, denkt so wie ihr denkt, mit dem Geschlecht das ihr habt. Und ihr seid daran gewöhnt, insbesondere diejenigen die oft hier gewesen sind. Die Idee dass es vielleicht ein Zufallssystem für Geschlechterzugehörigkeit gibt, stimmt nicht. So ist es nicht. Es ist für Familie da, es ist für euch da, aus Liebe. Und hier ist das System. Es ist eins von zwei Dingen die ich euch über Wiedergeburt erzählen möchte, bevor wir zur Frage der Zeitkoordination oder irgendwelchen Dingen in den anderen Lektionen kommen.

Nummer eins: In der Geschlechtslage kommt ihr wieder und wieder und wieder und wieder und wieder mit dem gleichen Geschlecht, bis es Zeit für einen Wechsel ist. Mit anderen Worten, ihr wechselt nicht einfach vom einen zum anderen. Das macht es nicht nur körperlich angenehm sondern, es unterstützt auch des Lernen eures Bewusstseins. Ihr seid nicht hier um etwas bezüglich des anderen Geschlechts zu lernen. Wenn ihr ins andere Geschlecht wechselt dann habt ihr natürlich eine Vorstellung vom Teilen und Kennen und Sein, das Wissen wie es sein wird. Und dann verbleibt ihr in diesem Geschlecht immer wieder und immer wieder.

Alte Seele, du bist beide Geschlechter gewesen. Doch normalerweise von den Leben die ihr lebt sind viele davon, zehn, fünfzehn oder mehr das gleiche Geschlecht. Und hier ist die Information die ihr hören solltet, die viele nicht hören wollen, auf Grund der Stigmata eurer Kultur, wegen der Fehlinformation, auf Grund dessen was euch erzählt wurde.

Wenn ihr den Wechsel vom einen Geschlecht zum anderen macht, gibt es oft zwei bis drei Geschlechterrollen, ein bis drei Lebensausdrücke, in denen ihr immer noch Merkmale des anderen Geschlechts mittragt. Ihr geht also durch etwa 15 Lebenszeiten mit einem Geschlecht, wechselt dann, und es folgen zwei oder drei Lebensausdrücke von euch in denen ihr auf diesen Planeten kommt und geht und Merkmale von beiden habt.

Ergibt das Sinn für euch? Weil das von Leben zu Leben führt, ist es vergangene Lebenserfahrung. Und für diese zwei oder drei Leben gibt es eine Ausdrucksweise die die Leute haben, ihr seid gay. Wie gefällt es euch bis hierhin? Das ist absolut, total, vollkommen normal. Bis zu 10% dieses Planeten sind immer in diesem Zustand der Geschlechter Verschiebung. Wunderschön ist das, es ist normal. Und es bedeutet dass absolut jede alte Seele zu der ich spreche, die Leben über Leben hier gewesen ist, über diese Erfahrung verfügt. Ihr alle seid gay gewesen.

Und es wird jene geben die ihren Kopf schütteln weil sie immer noch aus einem alten Energiekonzept und was ihnen erzählt wurde stammen, oder sie mögen es nicht. Trotzdem funktioniert es so.

Ich sage einen weiteren Punkt. Und das ist der am meisten positive mit Bezug auf das was in diesem Moment auf dem Planeten geschieht, was ganz und gar mit eurem nächsten Lebensausdruck zu tun hat. Insbesondere die alten Seelen die durch diese Verschiebung gehen, wenn ich euch jetzt frage: „Wollt ihr zurück kommen?“, dann sagen die meisten von euch: „Nein, ich komme nicht zurück.“ Sie sagen: „Ich bin damit durch. Ich komme nicht zurück.“ Hier ist was ich euch sagen kann: Doch, ihr kommt zurück! Aber wichtiger als das ist, warum?

Energie hat sich auf dem Planeten seit 2012 und sogar schon davor so sehr verschoben, dass insbesondere alte Seelen etwas erworben haben was wir neues Werkzeug-Set nennen und von dem wir euch später erzählen werden. Die Lage ist anders wenn ihr zurück kommt, weil die Erde anders ist.

Für manche ist das schwer zu verstehen, denn sie haften an einer alten Vorstellung was Karma ist, worum es hier überhaupt geht, was Wiedergeburt tatsächlich ist, und das ist die Information: In dieser neuen Energie, meine Lieben, wenn ihr zurück kommt und geboren werdet, und ihr anfangt heranzuwachsen – seid ihr bereit – dann werdet ihr in euch mitbringen was ihr bisher auf dem Planeten gelernt habt. Seid ihr dafür bereit? Ihr braucht niemals wieder durch die gleichen Probleme zu gehen. Die Energie ist so viel höher, ob ihr es glaubt oder nicht, und Licht beginnt zu erscheinen, ob ihr es glaubt oder nicht, so dass wenn ihr erneut jung zurückkehrt, ihr die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen braucht.

Ob es sich um Liebe dreht, um Beziehungen, Arbeit, egal was, nie braucht ihr es zu tun, denn ihr werdet euch bewusst sein, ihr werdet es wissen. Könnt ihr euch die Beschleunigung eures Wachstums, spirituell gemeint, vorstellen wenn ihr nicht mehr durch diese Themen durch müsst? Das ist ein Versprechen.

Verändert das irgend etwas wenn ich frage: „Wollt ihr zurück kommen?“ Ihr werdet eine super-Seele, wenn ihr es so nennen möchtet. Gleich geht es um eine weitere super-Seele, und davon werde ich euch in der vierten Lektion erzählen die ganz und gar hiervon unabhängig ist. Jedenfalls seid ihr eine Seele die sofort voll einsatzfähig ist, und das soll heißen dass ihr nichts erneut zu lernen braucht. Es haftet alles an euch. Das ist neu. Ihr habt das heute hören müssen.

Und das meine Lieben, ist ein System der Liebe und der Familie. Gesegnet sie die Menschen die das bereitwillig, wissend durchlaufen, und mit so vielem zurück kommen das sie dem Planeten bieten können.

Und so ist es.

KRYON




* Das im englischen benutzte Wort manusha kommt aus dem Sanskrit: wie hier mit langem U und ausgesprochen "manuusha", bedeutet es "was zum Menschen gehört“ oder „menschlich“. Kryon benutzt das Wort ab und an, wenn es um ein Konzept geht dass über die gegenwärtig gängigen menschlichen Vorstellungen (manuusha) hinaus geht. ( ==> zurück zum Text )

Attributes of Reincarnation 1 - The School of Learning

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

Dear ones, one of the most profound process systems, whatever you wanna call it, that human beings share together all over the planet, is something what you're going to call reincarnation. This begins a four lesson series on reincarnation. This is the first of the four. The other three are available to everyone, and they are on my partners website where you can find them all. And they will be posted eventually, for all to see.

In these four lessons we're going to give you the attributes of reincarnation. Some of you have heard this, some of you have not. Some of them are controversial because you believe you know the way it works. We're going to say it yet again, in other lessons in the series, and that is this: Things change as you change.

As this planet ascends in so many ways, as there 's more light in so many ways it gives you a new tool kit, if you wanna say, of your soul. You have one soul and have it for eternity. And that one soul has expressions that come to the earth, human beings, past lives. That's reincarnation.

We'll say it yet again, because we always give a review, but let me tell you that this particular process was the first one to think, to be intuitive to those who would have any kind of believe systems or believes at all on the planet. You come 'n you go, you come 'n you go. It's even present in many of the indigenous, in their beliefs. There are more people on the planet right now who believe in this particular system than not, in case you wondered about that. It is a beautiful system and I'm even gonna rename reincarnation – a system of family. If you get nothing else from this discussion, I want you to understand: it's done in love.

This is not a random system. There 're so many who wonder: “Well, what happens when you go to the other side in this planing session or whatever it is that happens, and you come back. Is someone up there rolling the dice to figure out where you'll be? Or is there some kind of a system where what you didn't experience you must experience, or what you didn't learn you have to come back and relearn or relearn?” In other words, is it a punishment system? You got that from those systems today who have god punishing you because you didn't do something right. It's not a punishing system, it's a love system.

Here is the whole premise, dear ones, you're in a school of energy, of light and dark. You come into the planet in the best way possible, in the most loving comfortable way possible, in order to continue the school. On this planet there is a reincarnate system. But there are other systems on other planets you've been.

But this one we're gonna talk about in this four lessons are for you on this planet. We'll even tell you about the cave of creation, that comes later. We'll tell you where your crystal is stored, that comes later. We'll tell you that it's unique to this planet, your past live energy is part of earth. And when you pass to the other side, the next incarnate, the next expression is planed by you and others around you for comfort, in order to either come back and continue what you were doing, or you'll be learning a lesson perhaps, that would be the next one for you. And the whole purpose of it is so that lesson after lesson and expression after expression you can then develop a higher consciousness through learning.

Figure it, a big school of some kind, where you come and come and go, and you move to different awarenesses and different grades when you come back, because that's what you need. You may have accelerated in the first incarnation you had, to a level where you come in in many grades higher than another one would come in, because you've learned things. You've been perhaps to a culture that was more comfortable, and you learned from them. You perhaps were in a culture that knew nothing and you still had to come and learn with them.

I'm going to give you a couple of attributes, both of them controversial. And I'm doing it because these are the ones that I have told many crowds over the years, that you don't expect, that will surprise you. And it's not the manusha at all of reincarnation. These are some revelations of reincarnation, revelations, things that you'll go: ”What? Really?” And some will say: “I don't believe it.”

Some may even think it's controversial what I'm about to tell you. But we're gonna start here: What would be the most comfortable thing that spirit could give to you when you reincarnate? What's the most comfortable thing as you arrive back into this world? And that would be to be the same gender. Think about it. Whatever gender you are, whatever, I guarantee, as you look perhaps at when you're gonna come back, you don't want be the other gender. That's most of you.

You're comfortable in your body, thinking the way you think with the gender that you have. And you're used to it, especially those who have been here many many times. So the idea that perhaps there is a random system being genders is not so. It isn't so. This is for family, this is for you, out of love. So here is the system. This is one of two things I want to tell you about reincarnation, before we give you any of the timing or any of those things coming in the other lessons.

Number one: In the gender situation you come in the same gender over and over and over and over and over, until it's time to change. In other words you don't just go from one to the other. This makes it not only comfortable in your body but it assists your consciousness learning. You're not here to learn about another gender. When you come into another gender you'll have the idea of course of sharing and knowing and being, the knowledge of what it will be like. And then you'll stay in that gender over and over and over and over.

Old soul, you have been both genders. But usually the lifetimes that you live, many of them, ten, fifteen, maybe more one gender. But here is the information you should hear, that many don't want to hear, because of the stigmas of your culture, because of misinformation, because of what you've been told.

When you make the switch from one gender to another, there often are two to three genders, one to three lifetime expressions where you still carry attributes of the other gender. So you may go through 15 lifetimes of one gender, and then you change, and there are two to three expressions of you coming and going on this planet where you have attributes of both.

Does that make sense to you? Because this carries from lifetime to lifetime, it's past life experience. And in those two or three years there is an expression people have, you're gay. You like it so far? It is absolutely, totally, completely normal. Up to 10% of this planet is always in that condition of gender shift. Beautiful it is, normal it is. And it means that absolutely every old soul I'm talking to, who has been here lifetime after lifetime has had this experience. You've all been gay.

And there will be those who will shake their head because they're still of an old energy concept of what they were told, or they don't like that. That's the way it works.

I'll give you another one. And this one is the most positive I could ever give you about what's going on on this planet right now, that has everything to do with your next expression. Old souls in particular who are going through this shift, if I ask you right now, “would you like to come back?”, most of you will say, “No, I'm not coming back.” They'll say, “I've done it. I'm not coming back.” Here is what I could tell you: yes you are! But more than that, why?

Energy has shifted so much on this planet since 2012 and even before that, that old souls in particular have gained what we will call and tell you about even later, a new toolkit. Things are different when you return, because the earth is different.

This is so difficult for some to understand, because they're stuck in an old idea of what karma is, what this is all about, what reincarnation truly is, and here is the information: In this new energy, dear ones, when you return and you're born, and you start to grow up - are you ready – you will carry in with you what you learned so far on this planet. Are you ready for that? You never have to go through the same problems again. The energy is so much higher, believe it or not, and light is starting to occur, believe it or not, so that when you return, young again, you'll never have to make the same mistakes.

Whether it's in love, in relationships, jobs, whatever, you never have to, because you will be aware, you will know. Can you imagine the acceleration of your growth, spiritually, without having to go through these issues? That's a promise.

Does that change anything, when I say “do you wanna come back?”. You become a super-soul, if you wanna call it that. Now there is another super-soul coming, and I'll tell you that in the forth lesson that's completely and totally apart from that. But you are a soul who hits the ground running, and that is to say that you don't have to relearn anything. It all sticks. That's new. You needed to hear that today.

And that my dear ones, is a system of love and family. Blessed are those human beings who go through this willingly, knowingly, and come back with so much to offer this planet.

And so it is.

KRYON