Merkmale von Wiedergeburt

Teil 3 - Seelenplanung

KRYON durch Lee Carroll, Dez-2021 Circle of 12 Channelings
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
1. Schule
2. Timing & Akasha
4. mit-Schöpfung

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Das ist der dritte von vier Teilen eines Themas, das so groß ist und so verwirrend für viele. Und wie ihr wisst, falls ihr Teil der beiden anderen bisher wart, ist das Thema Wiedergeburt. Das Thema ist enorm denn es hat, meine Lieben, mit den vielen Facetten eurer Seele zu tun. Die Seele so wie wir sie bisher erörtert haben, ist enorm, ist Teil der Schöpfung selber. Sie ist nicht etwas an das man glaubt. Als Teil des Kreis der 12 nehmen wir euch zu dieser Großartigkeit von euch selber mit. Und sie ist ohne Ende.

Doch in dieser speziellen Anordnung von Lektionen geht es um eure Seele auf der Erde. Wir haben euch in der Tat erzählt dass Wiedergeburt etwas ist was auf so viele Weisen geglaubt, sogar genutzt wird. Die Idee der Wiedergeburt, ihre Energie wird von mehr Menschen auf der Erde genutzt, verstanden als es nicht tun. Es gibt viele die sagen „wie kannst du nur so etwas merkwürdiges glauben?“, vielleicht manche eurer Nachbarn oder irgend jemand in dieser speziellen Kultur der nicht versteht, dass der Großteil der Welt schon immer Wiedergeburt verstanden und daran geglaubt hat. Erst als ihr zu euren eigenen modernen Doktrinen gekommen seid, habt ihr es dort eliminiert.

Wir haben euch bereits einige der Merkmale gesagt, nicht bloß die geschichtliche Entwicklung. Wir haben euch von der Wahl der Geschlechter erzählt. Wir haben euch einige der Dinge gesagt die wir nie zuvor erzählt haben. Jetzt kommen wir zu einigen der Dinge über die ihr euch vielleicht schon immer gewundert habt, die schönen Dinge, die Dinge die für so viele verwirrend sind weil ihr euch fragt wie das bloß sein kann.

Ihr versteht, meine Lieben, dass eine Seele auf den Planeten wieder und wieder und wieder kommt. Das ist die Lebensgeschichte von euch. Wir haben euch gesagt dass überhaupt eure Leben aufgezeichnet werden in etwas das auf dem Planeten die Höhle der Schöpfung genannt wird. Und dass es dann dort in dieser Höhle der Schöpfung als eine Aufzeichnung bleibt obwohl ihr selbst vielleicht woanders hingeht, letztendlich. Und dann gibt es all das worüber wir heute reden werden, was Seelen Planung ist.

Allerdings bleibt das was die Essenz eures Lebens ist und die Energie eurer Leben und wer ihr gewesen seid, und vielleicht sogar das Potential dessen wer ihr in eurer Planung sein werdet, auf dem Planeten. Nun, das ist vielleicht interessant, aber es ist mehr als lediglich interessant. Fangt ihr dadurch an zu verstehen, dass ihr in größerem Ausmaß Teil der Planung seid als ihr euch vorstellt? Das was wir euch zuvor gesagt haben, das wunderschöne Empfindungsvermögen von Gaia, diese Liebe, sie ist Teil dessen was ich Menschlichkeit von allem was ist nennen werde. Und trotzdem ist es in allen großen Doktrinen auf dem Planeten weggelassen worden. Es ist Teil des Planeten, von euch, euren Leben, und es muss in die Wiedergeburt mit einfließen.

„Lieber Kryon, erzähle uns von der Seelen Planung.“ Ich werde euch zwei Dinge zum Überdenken geben. Ich möchte dass ihr alle beide versteht. Es gibt für beide dieser Dinge die ich euch mitteilen werde lediglich einen Grund. Und der ist Liebe.

Es gibt keine Doktrin oder Regelsatz die festlegen dass diese Dinge auf eine bestimmte Weise geschehen müssen, damit ihr zurück kommen und ein weiteres Leben haben könnt. Jedes einzelne dieser Dinge die ich euch mitteile ist auf der Grundlage von Liebe zu euch geplant worden. Damit es einfacher wird und mehr Sinn macht auf die nächste Stufe zu gehen, falls ihr das wollt, oder um euer nächstes Leben zu etwas zu machen was das letzte nicht war. So viele Dinge geschehen in der jetzigen Energie, die anders sind als sie es vorher waren. Ich werde darauf zurück kommen.

Es ist eine Seelen Planung, ist großartig. Wie vielen von euch wurde gesagt dass ihr euer nächstes Leben planen könnt? Und darüber hinaus plant ihr wer mit euch kommt, oder vielleicht wer eure Familie sein wird. Ihr habt auf diesem Planeten einige Wahlmöglichkeiten, ganz offensichtlich. Und das ist mit wem ihr zusammen seid, vielleicht sogar wen ihr im Rahmen von Selbst-Mitschöpfung treffen wollt. Das ist eure Wahl. Aber ihr habt anscheinend keine Wahl wer eure Mutter ist, wer euer Vater ist, oder eure Schwestern und Brüder sind, oder die ganzen anderen Verwandten. Und so viele von euch hören nicht auf zu sagen: „Ich habe das nicht geplant. Niemals hätte ich diese Leute ausgewählt.“ Oh doch, das habt ihr.

Und manchmal wählt ihr sie, meine Lieben, aus Gründen denen ihr euch nicht wirklich wahrheitsgemäß bewusst seid. Ich möchte dass ihr euch vorstellt auf der anderen Seite des Schleiers zu sein. Und auf einer bestimmten Ebene sind sogar einige von denen die immer noch auf dem Planeten leben und nicht hinüber gegangen sind, ihre Seelen sind dort mit euch auch wenn sie immer noch leben, helfen ihre nächste Wiedergeburt mit euch zu planen. Und hier kommt wie das gehen mag.

„Ich sehe dass du eine alte Seele bist und dass du über vierhundert mal auf dem Planeten warst. Ich bin nur dreißig mal hier gewesen. Was ist das Beste das wir zusammen tun können? Ich werde das nächste mal deine Mutter sein, damit du mir etwas beibringen kannst. Ich werde dein Vater sein damit du mir etwas beibringen kannst.“

Seht ihr wo das hinführt? Alte Seelen planen ihre nächste Wiedergeburt nicht so dass sie dadurch Vorteile haben. Sie planen sie oft so dass sie aus einer Position darin lehren können. Ihr kommt in eine Familie, und das mag tatsächlich nicht die erleuchtete Familie sein die ihr wählen würdet. Aber euer Anwesenheit dort mag für sie eine Steilvorlage zu etwas sein dass sie zuvor nie gewusst haben. Das ist ein Prozess der Erleuchtung, meine Lieben.

Ihr plant eure nächste Wiedergeburt, und wer eure Begleiter sein werden, wer eure Familie sein wird, nicht notwendigerweise für euer Wachstum allein, sondern für ihres. Das ist ein System der Liebe. Ich möchte dass ihr einen Moment nachdenkt, vielleicht darüber welches Familienmitglied euch in diesem Leben die meisten Schwierigkeiten gemacht hat. Es wird ein Tag kommen an dem ihr alle zusammen eine Party feiert und darüber redet wie es gelaufen ist, auf der anderen Seite des Schleiers. Aber sie werden euch anschauen und sie werden sagen: „Danke dass du da durch gegangen bist. Und ja, wir haben gesehen wer du bist und wir haben gesehen was du getan hast. Es war vielleicht nicht so offensichtlich zu sehen, aber du hast uns beeinflusst und uns geholfen, und du hast uns erleuchtet.“

Und dann wird eine große Welle der Liebe euch alle erfüllen wenn ihr merkt was ihr zusammen getan habt. Das ist Seelen Planung und es geschieht. Und das, meine Lieben, ist ein großer Teil vom Prozess der Wiedergeburt wer ihr sein werdet. Eure Wahl, fast vollständig, mit anderen zusammen. Und ihr kommt willentlich hierher. Ihr kommt nicht um euch schlagend und schreiend hierher, und traurig darüber dass ihr zufällig in einer bestimmten Familie gelandet seid. Oh nein, ihr habt sie geplant. Denkt darüber nach.

Dann möchte ich dass ihr über eure Kinder nachdenkt. Sie haben das gleiche getan, mit euch, für euch. Manche sind ältere Seelen als ihr, manche fangen gerade erst an. So funktioniert das.

Da ist noch etwas anderes. Ist es möglich dass ihr in diesem jetzigen Leben ein bisschen mehr darüber verstehen könnt mit wem ihr das nächste mal zusammen sein werdet? Das ist Seelen Planung während ihr noch hier seid, abhängig davon was mit euch geschieht und mit eurer Erleuchtung, und davon wen ihr trefft und was mit eurer Wahl auf dem Planeten geschieht.

Also findet nicht die gesamte Seelen Planung auf der anderen Seite statt, meine Lieben. Falls ihr bestimmte Dinge gesucht und gefunden habt, die Meister mit denen ihr seid, die Partner mit denen ihr seid, jene die ihr auf bestimmte Weisen wirklich liebt, vielleicht nicht in einer Partnerbeziehung sondern auf spirituelle Weise, von denen ihr gelernt habt, dann könntet ihr sagen: /i>„Im nächsten Leben möchte ich in jener Gruppe sein, mit dieser Person, vielleicht in dieser Kultur.“ Und ich sage euch jetzt, dass das Gewicht hat. Denn auf der anderen Seite des Schleiers wird das dann auch Teil der Planung werden.

„Kryon, willst du mir damit sagen, dass wir in dieser neuen Energie auch beginnen können unser nächstes Leben zu planen während wir noch hier sind, statt einfach etwas das wir später auf der anderen Seite des Schleiers tun?“ Und die Antwort lautet ja.

Manche von euch werden denken dass das schräg ist, und dass es neu ist, und manche von euch werden argumentieren: „Nun, das ist nicht die Metaphysik die ich kannte.“ Und ich werde euch sagen, nichts ist die Metaphysik die ihr gekannt habt, meine Lieben, denn alles ändert sich. Egal was euch gesagt wurde, egal was ihr glaubt, ich möchte dass ihr versteht dass der Planet sich außerordentlich verändert und er euch jetzt diese Dinge anträgt. Weil ihr hierher gekommen seid, weil ihr am Rätsel arbeitet, weil ihr es verändert habt.

Das ist Lektion drei von vier über Wiedergeburt, etwas das aus Liebe für eure Seele und für euch erschaffen wurde.

Und so ist es.

KRYON




Attributes of Reincarnation 3 - Soul Planing

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

This is the third of four, of a subject that is so big and so confusing to so many. And as you know if you have been part of the other two so far, the subject is reincarnation. The subject is enormous because it has to do, dear ones, with many facets of your soul. The soul as we have discussed so many times, is enormous, it is part of creation itself. It is not a thing that you would believe. It's part of the circle of 12, we take you to this magnificence of you. And it's endless.

But in this particular scheme of lessons this is about your soul on earth. Indeed we have told you that reincarnation is something that is believed, used even, in so many ways. The idea of it, energy of it is used, understood by more of the earth than not. There are many who say, “How could you believe such a strange thing?”, perhaps some of your neighbors or whatever in this particular culture, not understanding that most of the world has always understood and believed in reincarnation. It's only when you got to your own modern doctrines that you eliminated it.

We have told you some of the attributes of it already, not just the history of it. We've told you about the gender selections of it. We've told you some of the things that we've told you before. Now we get to some of the things, perhaps that you have always wondered about, the beautiful things, the things that are confusing to many because you wonder how this could be.

You understand, dear ones, that one soul comes to this planet over and over and over. This is the story of you. We've told you that even your lives are recorded in something called the cave of creation on the planet. And that it stays there in that cave of creation as a recording, even though you go somewhere else perhaps, at the end. And you have all of this which we are going to talk about today, which is soul planing.

But that which is the essence of your lives and the energy of your lives and who you've been, and perhaps even the potential of who you might be with your planing, stays in the planet. Now this is perhaps interesting, but it's more than interesting. Do you start to understand in that, that you are part of the planing in more than you think? That which we've told you before, that beautiful sentience of gaia, that love, it is part of what I will call the humanism of everything that is. And yet it is left out of all the major doctrines on the planet. It's part of the planet, you, your lives, and it has to play into reincarnation.

“Dear Kryon, tell us about soul planing.” I'm gonna give you two things to think about. Both of these things I want you to understand. There is only one reason for these two things I'm gonna give you. And that's love.

There is no doctrine or rule set that says these things must happen in a certain order, in a certain way, in order for you to come back and have another live. Every single one of these things I am telling you was designed out of love for you. So that it would make it easier and more sense to go to the next level, if you want to, or to make your next life something that your last one was not. There are so many things happening in the energy now that are different than they were before. I'll get to that.

It's a soul planing, is magnificent. How many of you have been told that you plan your incarnation? But more than that you plan who is coming with you, or perhaps who your family would be. You have some choices on this planet, obviously. And that is who to be with, perhaps even in self-cocreation who you may want to meet. That's your choice. But you have no choice seemingly who your mother is, who your father is, or your sisters and brothers are, or all of the other relatives. And so many of you continue to say: “I didn't plan that. I never would have selected those people.” Yes you did.

And sometimes you select them, dear ones, for reasons you may not really truly be aware of. I want you to think that you're on the other side. And at some level even some of those who are still alive on the planet and have not passed over, their souls are there with you, even though they are alive, helping to plan their next step reincarnation with you. And here is how it might go.

“I see you're an old soul and you've been here over four hundred times on this planet. I've been here only thirty times. What's the best thing we can do? I'll be your mother next time, so you can teach me something. I'll be your dad so you can teach me something.”

Do you see where this is going? Old souls do not plan their next incarnation so that they will have benefit from it. They often plan so that they can teach from a position of it. You come into a family, and indeed it may not be in the enlightened family you would have chosen. But your presence there may be a way to kick-start them into something they never knew before. That is an enlightenment process, dear ones.

You plan the next incarnation, and who those are, who your family will be, not necessarily for your growth alone, but for theirs. That is a system of love. I want you to think for a moment, perhaps what family members gave you the most trouble this lifetime. There'll be a day when you all have a party and discuss how it went, on the other side of the veil. But they'll look at you and they'll say, ”Thank you for going through that. And yes, we saw what you were and we saw how you acted. It may not have seemed in a certain way, but you affected us and helped us, and enlightened us.”

And there will be a big love wash come over all of you when you realize you did it together. That is soul planing and it happens. And that, dear ones, is a big part of the reincarnation process of who you'll be. Your choice, almost entirely, with others. And you come in willing. You don't come in kicking and screaming, and being sad that you happen to get by chance a certain family. Oh no, those are the ones you planed. Think about it.

Then I want you to thing about your kids. They did the same thing, with you, for you. Some are older souls than you are, some are just getting started. That's how it works.

There is something else. Is it possible that you can in this lifetime right now understand a little more about who you might be with in the next? That's soul planing even while you're here, depending upon what happens with you and your enlightenment, and who you meet and what happens with your choice on the planet.

So it's not all the soul planing on the other side, dear ones. If you have searched and found certain kinds of things, the masters you are with, the partners you are with, those who you are truly in love with in certain ways, perhaps not in a partnership way but in a spiritual way, those that you've learned from, you may say, “The next lifetime I want to be with that group, with that person, perhaps with that culture.” And I'll tell you right now, that that carries weight. Because on the other side of the veil that will then be also part of the planing.

“Kryon, you mean to tell me, that in this new energy we can also start to design our next life while we're here, instead of simply something we do later on the other side of the veil?” And the answer is yes.

Some of you will think that this is odd, and it's new, and some of you will argue, “Well, that's not the metaphysics I knew.” And I will tell you, nothing is the metaphysics you knew, dear ones, because all is changing. Whatever you have been told or whatever you believe, I want you to understand that the planet is changing greatly and it's offering you these things now. Because you came here, because you work on the puzzle, because you changed it.

That's lesson three of four on reincarnation, something created out of love for your soul and you.

And so it is.

KRYON