Merkmale von Wiedergeburt

Teil 4 - Mitschöpfung

KRYON durch Lee Carroll, Dez-2021 Circle of 12 Channelings
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
1. Schule
2. Timing & Akasha
3. Seelen Planung

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Ihr habt die Channelings diesen Monats verfolgt. Es geht um Familie, etwas Passendes für Ferien, [um] Familie in einem anderen Wort, Wiedergeburt. Wir haben viele Fakten angeboten, einige davon sind euch aus vorhergehenden Channelings bekannt, und manche nicht. Doch sie drehen sich um einen Prozess wenn man es so sagen will, ein System wenn man es so sagen will, in dem eine Seele nicht aufhört in verschiedenen Lebensausdrücken auf diesen Planeten zu kommen. Der Lebensausdruck ist das Wort welches viele für die menschliche Form benutzen würden die ihr annehmt, für die Seele die ihr seid.

Wir haben ein bisschen den Werdegang beschrieben, wir haben ein bisschen beschrieben was im Geschlechterwechsel passiert und wie oft er stattfindet, wir haben über so viele Aspekte geredet. Wir haben euch gesagt dass es in diesem Planeten ein System gibt das spezifisch ist, anders als bei anderen Planeten. Wir haben euch gesagt dass es ein Timing abhängig von eurem Gewahrsein gibt, oder davon was eine alte Seele sein oder nicht sein mag. Und dass das alles die Zeit beeinflusst die es braucht, die Form beeinflusst die angenommen und dann zur Wiedergeburt geschickt wird.

Wenn ich Form sage meine ich damit: Wenn ihr auf die andere Seite geht und ihr ein oder zwei Lebenszeiten auf dem Planeten gehabt habt, dann ist das, wie wir angemerkt haben, weitaus anders als bei einer alten Seele die mehrere hundert Male hier gewesen sein mag.

Wir haben ein System der Wiedergeburt mit einer Schule auf der Erde gleichgestellt, in der eine alte Seele ein Leben nach dem anderen war – Lektion, Lebensausdruck, Lektion, Lebensausdruck – um an einen Punkt zu kommen an dem sie mehr bewusst werden, mehr wissend wie die Dinge funktionieren. Das bringt sie in eine andere Position wenn es um Seelen Planung geht, was wir in der letzten Sitzung erörtert haben, im letzten Channel. Doch ich habe etwas besseres. Ich habe etwas Neues das wir nie zuvor erörtert haben.

Ich möchte umsichtig sein. Wiedergeburt und die Vorstellung eines beliebigen spirituellen Systems [davon], ist oft in so vielen Glaubenssystemen in Stein gemeißelt, vielleicht auch in eurem. Es wurde euch berichtet, von jemandem dem ihr wirklich vertraut, und verehrt und liebt. Und so funktioniert es.

Ich komme daher und sage euch dass es anders ist. Deshalb gibt es jedes mal einen Widerstand wenn es eine Änderung in der Energie von Spirit gibt. Nochmals, es gibt jene die sagen: „Gott ist der Selbe gestern, heute, und für alle Zeit. Kryon, komme nicht einfach daher und verändere es.“ Das habe ich nicht, meine Lieben, das werde ich nie tun.

Das ist euer Werdegang, das ist eure Reise, es ist die geschichtliche Entwicklung des menschlichen Bewusstsein auf diesem Planeten. Das ist es was sich verändert. Und mit mehr Bewusstsein und indem Dimensionalität zunimmt, beginnt sich auch das System zu verändern, das Gott für euch eingerichtet hat.

Stellt es euch so vor, ihr seid in einer unteren Klasse, in der Schule. Ist es das gleiche wie in einer höheren Klasse zu sein? Geht ihr immer noch in die Pause? Spielt ihr immer noch mit den Materialien die sie euch geben wenn ihr zehn und elf Jahre alt seid? Oder ist es ein bisschen anders? Jetzt habt ihr zum Beispiel Selbstbeschäftigung und Freistunden, in eurer Kultur.Somit versteht ihr was ich sage, die Schule ist vielleicht die gleiche aber die Klassenstufe bestimmt was ihr tut.

Ihr fangt an eine aufgestiegene Klassenstufe anzusteuern. Dieser euer Planet fängt an durch Machenschaften, Themen und Gebiete des Bewusstseins zu laufen von denen ihr nie gedacht habt dass sie vorkommen und geschehen werden, durch Entscheidungen die ihr treffen müsst und werdet. Ihr beginnt zu erkennen dass ihr es selber machen müsst. Ihr beginnt zu erkennen was der Test ist, der Test des Bewusstseins.

Es geht nicht darum wie sehr euch Gott helfen wird, es geht darum wie sehr IHR hinauf reichen und die Information aufgreifen könnt die euch gegeben wird, und immer gegeben wurde. Es geht darum euch eures intuitiven Selbst bewusst zu werden, euch so dessen bewusst zu werden was euch umgibt, dass ihr die Antworten zusammen tragen und anfangen könnt zu sehen was ihr tun müsst um voran zu kommen in diesen schwierigen Zeiten.

Wenn ihr an einen bestimmten Punkt kommt, einige Male wiedergeboren werdet, wenn ihr diesen Planeten mit genügend Menschen angefüllt habt die es schon gesehen und getan haben, wie man so sagt, die alte Seelen sind, dann geschieht etwas. Und dieses etwas ist eine vollständige und totale Veränderung des Systems der Wiedergeburt.

Als wir dieses spezielle Channeling begonnen haben, zu Beginn haben wir gesagt dass es um Familie gehen würde, oder nicht? Hmm. Ich möchte euch etwas über Familie sagen. Familie ist Seelen im Universum, nicht Seelen auf dem Planeten. Nun, ihr mögt das vielleicht nicht wirklich verstehen, aber wenn ich euch für ein oder zwei Momente mit nach Hause nehmen könnte, wenn ich euch für ein oder zwei Momente mit auf die andere Seite nehmen könnte, es würde euch den Atem nehmen.

Denn in diesen Super-Seelen steckt eine Familie die sehr viel älter ist als diejenige die ihr euch auf der Erde zu haben vorstellt. Darin befinden sich Seelen die ihr sehr sehr gut kennt weil sie mit euch auf Planeten waren bevor es die Erde gab. Und das ist sehr esoterisch, es ist sehr schwer zu glauben, von manchen und für manche. Es ist zum Augenrollen. Aber lasst mich euch sagen was es bedeutet.

Bevor ihr jemals hierher gekommen seid, meine Lieben, seid ihr durch sehr sehr viel mehr gegangen als ihr hier durchgemacht habt. Und es gibt buchstäblich Milliarden von Seelen die das auch gemacht haben, die nicht hier auf dem Planeten sind. Aber sie sind bereit hierher zu kommen.

Bis jetzt war das System so: Es ist eine Schule, sie fängt langsam an, ihr lernt. Und diejenigen die lernen kommen anders wieder, haben ein anderes Zeit Management, sie werden zu alten Seelen. Die alten Seelen lehren andere Seelen. Diese werden zu alten Seelen, Bewusstsein steigt und ihr versteht dass es eine Schule ist, es ist eine Familie, es ist eine Schule der Erde. Aber was wäre wenn ich behaupten würde dass jetzt Graduierte anfangen könnten hierher zu kommen? Und es wäre nicht ihr erstes Mal.

Graduierte können vorkommen und fangen an als das wiedergeboren zu werden was wir Super-Seelen nennen werden. Solche die auf Planeten waren, die das hier so viele Male durchgemacht haben dass sie in diesem Planeten so bald wie möglich landen, und ihr Bewusstsein ist hoch und es ist am Laufen. Mit andern Worten, sie, diese Super-Seelen sind es die herein kommen, die fast wie ein wiederkehrender Meister einsatzbereit wiedergeboren werden, um sich mit euch allen zu vermischen. Und ihr werdet sie erkennen, ihr werdet sie sehen weil sie brillant sind, und sie werden klug sein, und sie werden Ideen haben von denen ihr euch fragt wo sie herkommen, Regierungsformen an die ihr nie gedacht habt und die Sinn machen, Lösungswege von denen ihr geglaubt habt sie seien unmöglich. Und ihr fragt euch: „Wie konnte das passieren? Wo ist das bloß her gekommen?“ Manche von ihnen sind bereits da.

Gefällt es euch? Es ist der Grund warum ich euch betrachten und sagen kann „es gibt Hoffnung“. Unter dem Deckmantel der Angst, unter dem Deckmantel von Sorgen geschieht so vieles. Weil ihr nicht wisst was ihr nicht wisst, geschieht so vieles auf Ebenen von deren möglicher Existenz ihr euch nicht einmal ein Bild machen könnt.

Diese Systeme fangen an sich zu verwandeln und zu verändern, um mit den Dingen zusammen zu wirken von denen ihr gerade gehört habt – wie Knoten und Nullen, und Hilfe von den Sternen, und all die Dinge die beginnen werden auf diesem Planeten zu funktionieren – sobald ihr verstanden habt dass ihr es seid die den Planeten verändern. Ihr seid es die die Herausforderung angenommen haben, und die Entscheidungen treffen die jetzt getroffen werden müssen. Und sie stehen bevor.

Und ich möchte dass ihr diese Dinge hört und dass ihr diese Dinge versteht, dass ihr so viel mehr darüber wisst was zu dem Gefühl führt mit der Zukunft im Frieden zu sein.

Und nochmals werde ich euch eins der Dinge sagen die wir zuvor gechannelt haben: Beurteilt die Zukunft nicht anhand dem was in der Vergangenheit geschehen ist! Schaut nicht darauf und sagt: „Nicht schon wieder.“ Betrachtet nicht all eure Probleme und sagt: „Nun, das ist eben die Natur des Menschen. Es wird so ablaufen wie beim letzten Mal.“ Oh nein, das wird es nicht. Habt ihr es denn noch nicht mitbekommen? Ihr seid auf einer neuen Erde.

Hier kommen sie. Seid für sie bereit, meine Lieben, für sie die euch erkennen wenn sie euch sehen. Und ihr werdet sie erkennen wenn ihr sie seht. Und ihr könnt ihnen einfach zublinzeln und sagen: „Ich danke dir, dafür dass du hier bist wenn wir dich brauchen.“

Ich bin Kryon, in Liebe mit der Menschheit verbunden.

Und so ist es.

KRYON




Attributes of Reincarnation 4

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

You've been following the channelings of this month. It's about family, a fitting for a holiday season, family in another word, reincarnation. We've given many many facts, some known by you from channelings in the past, and some are new. But they're about a process if you wish to call it that, a system if you wish to call it that, where one soul continues to come to this planet in different expressions. The expression is the word many would use for the human form that you take, to the soul you are.

We've described a little bit about the history, we've described some what takes place in the gender switching and how often it happens, we've talked about so many aspects. We've told you that there is a system within this planet that is specific and different from other planets. We've told you that there is a timing difference depending upon your awareness, or what an old soul may or may not be. And that all influences the time it takes, the form that it receives and then sends for reincarnation.

When I mean the form, I mean by this: When you go to the other side and you've had one or two lifetimes on this planet, it's far far different as we were remarking, than an old soul which may been here hundreds of times.

We equated a reincarnate system to a school of earth, that an old soul has been to lifetime after lifetime – lesson, expression, lesson, expression - to get to a place where they are more aware, more knowledgable of how things work. That puts them in another place when it comes to the soul planing that we then discussed in the last session, in the last channel. But I've got something better. I've got something new, that we've never discussed before.

And I wanna be careful. Reincarnation and the idea of any spiritual system, often is set in stone in so many belief systems, perhaps even in yours. You've been told by someone you really trust, and honor and love. Here is how it works.

I come along and tell you it's different. So there is a resistance to any time there is a change in the energy of spirit. Again, there would be those who would say, “God is the same yesterday, today, forever. Kryon, don't come along and change it.” I haven't, dear ones, I never will.

This is the story of you, this is your journey, this is the story of the consciousness of humanity on this planet. That's what is changing. And as more awareness and dimensionality increases for you, the system that god set up for you starts to also change.

Think of it this way, you're in a lower grade, in school. Is it the same when you are in a higher grade? Are you still going to recess? Are you still playing on the equipment that they give you when you are ten and eleven? Or is it slightly different? Now you go to study hall for instance, in your culture. So you see what I'm saying, the school may be the same but the grade levels determine what you do.

You are starting to approach an ascended grade level. This planet of yours is starting to go through machinations of awareness, issues and areas that you never thought would take place and happen, decisions you must make and will. You're starting to see that you must do it on your own. You're starting to see now where the test is, of consciousness.

It's not with about how much god is gonna help you, it's with about how much YOU can then reach up and grab the information that's being given to you, and always has been. It's about being aware of your intuitive selves, of being aware of your soul self, of being so aware of what's around you so you can glean the answers and start seeing together what you must do to go ahead in these troubled times.

When you reach a certain point, reincarnate a number of times, when you have this planet filled with enough human beings who've been there and done that, as they say, who are old souls, something happens. And that something is a complete and total change of the system of reincarnation.

When we began this particular channel, when we began we said it was about family, didn't we? Hmm. Let me tell you about family. Family is souls in this universe, not souls on the earth. Now, you may not truly grasp that, but if I could take you home for a moment or two, if I could take you to the other side for a moment or two, it would take your breath away.

Because in that super-souls is a family that is far older than the one you think to have on this planet. There are souls there, that you know very very well because they have been on planets with you before earth. And that gets very esoteric, it's very hard to believe, from some and for some. It's eye-rolling. But let me tell you what it means.

Before you ever got here, dear ones, you went through much much more than you went through here. And there are literally trillions of souls who also did, who are not on this planet. But they're ready to come here.

So far the system has been like this: It's a school, it starts slow, you learn. And those who learn come back differently, have different timing, they become old souls. The old souls teach other souls. They became old souls, awareness increases and you realize it's a school, it's a family, it's a school of earth. But what if I suggested that graduates could now start coming in. And it wouldn't be their first time.

Graduates may occur and start incarnating as what we will call super souls. Ones who have been on planets, who have been through this so many times that they land in this planet as soon as they can, and their consciousness is high and it's running. In other words, they are the ones coming in, these super souls, incarnate ready to go almost like reincarnated masters, to intermingle with all of you. And you'll know them, you'll see them because they're gonna be bright, and they're gonna be smart, and they're gonna have ideas that you wonder where they came from, ways of government you never thought of that make sense, ways of solutions that you didn't think were possible. And you'll say, “How could that happen? Where did this come from?” There are some here already.

Do you like it? That's why I can look at you and say, “there is hope”. There is so much going on under the blanket of fear, under the blanket of anxiety. There is so much going on on levels that you have no imagination even to conceive of, because you don't know what you don't know.

These systems are starting to morphe and change, to cooperate with the things you've just heard about - like nodes and nulls, and help from the stars, and all of these things that will start working with this planet - as soon as you understand, it's you who are changing this planet. You're the ones who had to take the gauntlet, make the decisions that must be made now. And here they come.

And I want you to hear these things and understand these things, to know so much more about what it is to feel peace over the future.

And again I will tell you one of the things we have channeled before: Do not judge your future by what happened in the past! Don't look at this and say, ”Here it comes again.” Don't look at all of your problems and say, “Well, that is just human nature. It's just gonna be like it was the last time.” Oh no, it won't. Haven't you sensed that yet? You're on a new earth.

Here they come. Be ready for those, dear ones, who will know you when they see you. And you'll know them when you see them. And you could just wink at them and say, “Thank you, for being here when we need you.”

I am Kryon, in love with humanity.

And so it is.

KRYON