Wahrnehmungen von Heilung

kryon logo

KRYON durch Lee Carroll

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; die Hörfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
Kreis der 12, Nov-22
1. Lichtstab werden
2. Vorhersagen
3. programmierte Ängste?

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Die gesamte Lektion, das ganze Programm bis hierher hat sich vollständig um etwas gedreht was viele Leute nicht mal im Ansatz verstehen: das Konzept des Feldes. Es ist eines der fehlenden Konzepte, so würde ich es zu euch sagen, ein Paradigma das die Leute nicht wirklich glauben, das jedoch existiert und immer existiert hat. Es hat einen Namen. Und doch, so viele von euch die sich das hier jetzt anschauen, die sich selbst Heiler und Intuitive nennen, ihr kennt es, ihr wisst was es ist. So oft erhält ein Heiler, wenn sie/er einer Person gegenübersteht, eine Intuition.

In Lemurien wurde es die Codes lesen genannt. Diese Codes waren einfach eine intuitive Idee die diese Person hatte, so wie die Idee in Lemurien repräsentiert wurde. Denn damals gab es keine geschriebene Sprache in Lemurien, stattdessen gab es Codes. Man könnte sagen die Codes sind wie die Kanji, die Schriftzeichen einiger Asiaten. Sie sind wie Codes, wie eine konzeptionelle Sprache - ein Symbol hat viele Bedeutungen. Und so etwas hatten sie auch in Lemurien. Also verwechselt es nicht mit etwas das ihr eventuell über Codes wissen solltet, ihr wisst es bereits. Codes ist die Gedanken Gruppe einer Gruppe Menschen, oder die Gedanken Gruppe eines Individuums.

Ihr seid doch schon mal in einen Raum gekommen in dem gerade gestritten wurde? Habt ihr die Codes gespürt? Das war der intuitive Code der an euch, an den Raum, an wen auch immer übertragen wurde, der in der Luft lag als ihr in den Raum gekommen seid. So viele von euch kennen das, ihr bekommt es mit. Jetzt dreht das um. Habt ihr den Code der Liebe gespürt der vielleicht bestimmte Menschen umgibt, oder bestimmte Situationen? Wenn ihr zu einem Treffen kommt, in dem viele Menschen für andere beten, oder wenn etwas Mitfühlendes geschieht und ihr es zelebriert? Die Atmosphäre ist so voll davon, man kann es fast anfassen. Es geht direkt in euer Herz und ihr spürt es sofort. Das ist so ähnlich wie all die sich überlappenden Kreise, welche die Sternenmutter um die jungen Teenanger gezeichnet hat um ihnen ein Prinzip zu zeigen: ihr seid alle miteinander verbunden.

Es gibt so viele Wahrnehmungen die ihr jetzt anfangt zu verstehen und über die ihr anfangt mehr zu lernen. Das ist der Grund warum ich darum gebeten habe diese Lektion zu unterrichten. Sie sollte Beweggründe und Wahrnehmungen enthalten die ihr jetzt identifizieren und verstehen könnt, die ihr erwarten könnt und nutzen. Ich werde euch jetzt eins davon geben. Es ist wieder etwas Unerwartetes dass sich auf die Linearität des Menschen bezieht, etwas das Linearität in Erklärungsnot bringt, dort wo es um euch geht, mit allen darum herum. Denn so sieht eure Wirklichkeit aus, eine lineare Wirklichkeit in der ihr von A nach B geht, und dann von B nach A. Der Gedanke gleichzeitig in A und B sein zu können ist weder Teil eurer Vorstellungen von Wirklichkeit, noch Teil eurer Gedanken oder eures Glaubens.

Doch die Wirklichkeit, sage ich euch, sieht wie folgt aus. Wenn ihr an B denkt seid ihr bereits dort, dann bringt ihr euren Körper dort hin. Meine Lieben, in eurer Gesellschaft, in der Heilungsabteilung - wie ich es nennen würde - gibt es etwas, das ich klären möchte. So viele von euch haben erstaunliche wundersame Heilungen erlebt. Und manchmal werden Bücher über diese Heilungen geschrieben. Diese Heilungen drehen sich oft um eins der schrecklichsten und am weitesten verbreiteten Dinge eurer Kultur, Krebs. Doch wenn ihr diese Heilung bekommt, wenn ihr die Remission zu sehen bekommt, dann wird euch ständig gesagt dass man es kontrollieren muss, immer wieder. Weil doch jede/r weiß dass es wiederkommen wird, oder?

Was für eine Art Heilung ist das? Ist es nun eine Heilung oder ist es eine vorübergehende Heilung, eine semi-Heilung? Ich möchte euch etwas erklären. Eure Gesellschaft beeinflusst euer Unterbewusstsein. Ihr mögt eine vollständige Heilung haben, doch eure Gesellschaft gibt euch vor dass sie nicht vollständig ist. Das wird von eurem Unterbewusstsein absorbiert, welches euch dann suggeriert: „Also, die Heilung ist nicht vollständig.“ Ihr müsst es deshalb überwachen, denn es wird wiederkommen.

Ihr könnt alle Tests machen die ihr machen möchtet. Ich bin nicht hier um euch zu sagen es nicht zu tun, doch ich frage euch: Was erwartet ihr?

Eine Heilung kann absolut sein. Und die Krankheit weiß dann dass sie euch nicht wieder heimsuchen kann, sie kann es nicht. Denn ihr habt sie geheißen weg zu gehen. Oder vielleicht weil diese Magie des Moments da war, wie ihr es vielleicht nennt, die Spontanremission bei der euch der Heiler geholfen hat. Oder vielleicht war es Chemie und der/die Heiler/in. Egal welches Szenario, hier kommt der Paradigmen Wechsel. Begebt euch an einen Ort von dem ihr wisst dass die Krankheit nicht dahin zurück kommen wird. Versteht ihr das?

Das ist eine Verschiebung von Ideen, es ist eine Überschreibung, eine Neufassung des Unterbewusstseins das euch immer suggeriert: „Oh ja, doch das ist bloß im Moment so. Du weißt schon dass es später wiederkommen wird, oder?“ Und wenn es das nicht tut? Hier geht es um die Überschreibung einer Linearität. Die Art und Weise die ihr gelernt habt, die Art und Weise wie Medizin funktioniert, hat nichts mit der Magie einer tatsächlichen Heilung zu tun die euch zusteht, oder die ihr bekommen habt.

Hört ihr was ich sage? Manche von euch sitzen hier und wünschen sich diese Heilung zu haben. Sie ist im Feld. Nehmt sie in Anspruch, geht ins Feld. Tut es. Sie ist für euch da, meine Lieben, sie ist für euch alle da.

Das Feld funktioniert folgendermaßen. Ihr könnt empfinden wie Dinge ausgehen bevor sie stattfinden. Selbst wenn es um den Ausgang bestimmter Dinge geht deren ihr euch nicht sicher seid, oder die euch nicht klar sind. Und hier kommt warum. Weil das Potential dafür wie es ausgeht bereits auf eine gewisse Weise verwirklicht ist und gefeiert wird. Nun, das ist etwas ganz anderes als die Zukunft vorherzusagen. Es ist einfach nur, sich auf das höchste Potential einzustimmen das es hier gibt.

Etwas Wunderschönes entsteht, ihr hofft dass es geschieht: „Bitte Gott, lass' es geschehen!“ Ihr hofft dass es geschieht, das Wunderschöne fängt an zu geschehen. Und das Potential dafür dass dieses Wunderbare geschieht ist so groß dass es bereits gefeiert wird, im Potential selber. Und ihr greift das im Feld auf. Das verstärkt dann nochmal was geschehen wird, was jetzt dabei ist verstofflicht zu werden. Ich habe euch gerade multidimensionales Denken gezeigt. War es verwirrend?

Wahrnehmungen, Paradigmen - kommt raus aus der Linearität! Um euch zu erweitern! In wunderbare Dinge! Andere sagen euch: „Nee, nee, nee, das geht nicht!“ Und dann wisst ihr dass ihr richtig liegt. Wenn genug Leute dem widersprechen was ihr als mögliches Geschehen aussprecht, oder als das was euch geschehen wird, wenn sie dem viel und gern widersprechen, dann wisst ihr dass ihr richtig liegt. Denn sie sind linear, und ihr habt gerade einen Fuß auf ein multidimensionales Paradigma gesetzt.

Möglicherweise werdet ihr dieses Channel nochmals hören wollen. Konzepte, viele Sätze die aufeinander aufbauen und die ihr so zusammenhängend nicht erwartet habt. Unterm Strich bedeutet das folgendes. Ihr alle seid an der Verschiebung beteiligt, an einer wunderschönen Veränderung der Perspektive und von Paradigmen. Aus diesem Grund seid ihr hier und schaut/hört euch diese spezielle Darbietung an, diesen speziellen Kreis der 12 Ereignis.

Ich bin Kryon, mit euch allen in Liebe verbunden.

Und so ist es.

KRYON


Fußnoten
  1. Kanji: in der japanischen Schrifttradition verwendeten Schriftzeichen chinesischen Ursprungs. Mit einigen Ausnahmen unterscheiden sie sich nur leicht von den allgemeinen Standardschreibweisen im heutigen Ursprungsland China.

  2. Im Dezember 2017 beschrieb Kryon zum ersten Mal eine plejadische Lehrsystem wie es ursprünglich in Lemurien von Sternenmüttern (starmothers) gelehrt wurde. Es ist die "unbearbeitete stellare Form" vor jeder Veränderung durch Menschen.
    • hier geht es zu meiner Übersetzung mit dem Titel Der Lehrenkreis
    • für eine einfache Beschreibung in eigenen Worten bitte hier klicken
    • später verwendet Kryon den Referenzbegriff "Lemurian Teaching Wheel" (Lemurischen Rad der Lehren) für dieses Konzept. Dazu sind mir weitere Channels als englische audio-Dateien bekannt die sie hier finden.
    Das Basis-Konzept des plejadischen Lehrsystems "alle sind miteinander verbunden" inspirierte auch die olympische Fahne. Pierre de Coubertin sagte 1913 über die von ihm entworfene Fahne: „Sie stellt die fünf Erdteile dar, die in der olympischen Bewegung vereint sind; ihre sechs Farben entsprechen denen sämtlicher Nationalflaggen der heutigen Welt.“ Die Verschlungenheit der Ringe symbolisiert die Universalität der olympischen Idee und die durch sie vereinten Kontinente sowie das Zusammenkommen von Sportlern aus allen Ländern.

  3. das englische string together habe ich hier mit „aufeinander aufbauen“ übersetzt. Kryon hat die Worte vermutlich in Anlehnung an den Begriff Stringtheorie gewählt. Die Urform, die bosonische Stringtheorie hat 26 Dimensionen, 25 Raum- und eine Zeitdimension! Mittlerweile kommt eine weiterentwickelte Form der Stringtheorie mit 10 Dimensionen aus.
    Die Annahme dass die nicht weiter spaltbaren Grundbausteine der Natur die Form punktförmiger Teilchen haben ließ sich angesichts kernphysikalischer Wirklichkeit Ende der 1960er Jahren nicht länger aufrecht erhalten. Deshalb wurde die Stringtheorie entwickelt, in der die Grundbausteine sich wie wie eindimensionale Strings (Stränge) verhalten. Gleich wie bei einem Saiteninstrument jede Saite einen anderen Ton hervorbringt, bringt jeder String ein anderes Partikel hervor. Demnach ist jedes Partikel ein anders geformter String, der schwingt.
    Hier ein thematischer Link zu einem anschaulichen ZDF-Video in allgemeinverständlicher Sprache

  4. Das englische Wort "event" habe ich mit Ereignis übersetzt. Mit diesem Wort bezieht sich Kryon vermutlich auf die Wortwahl der Kernphysik. Sie bezeichnet experimentelle Beobachtungen die nicht im 3D-Rahmen erklärt werden können als Ereignis. In diesem Sinne ist auch der Kreis der 12 ein Ereignis. Wir können es im 3D-Rahmen nicht erklären, es findet aber trotzdem statt.
    Kreis der 12 ist eine Metapher. Es gibt keinen Unterschied zwischen Mensch und Seele, ausgenommen die Erfahrungen der Dimension in der sich Mensch/Seele befindet. Die Seele ist immer da, hat keinen Anfang und kein Ende. Aber der menschlicher Anteil hat das. Wir kommen aus und gehen zu diesem zentralen Punkt, dem mysteriösen "schwarzen Loch" aus dem das entstammt was Menschen von ihrem unbeseelten Körper unterscheidet. Im Kreis der 12, einer Art "geführte Meditation", nimmt uns Kryon über eine metaphorische Brücke soweit Richtung zentraler Punkt mit, wie es für den einzelnen möglich ist.
    Die metaphorische Brücke steht für den Übergang aus unserer "3D plus Zeit Erlebniswelt" in multidimensionales Erleben. "3D plus Zeit" ist darin immer noch enthalten, jedoch nicht mehr als "alles was ist" sondern als solide Basis welche der Entfaltung weiterer Dimensionen dient. Dazu gehören sowohl die mindesten 6 zusätzlichen Dimensionen der Stringtheorie, wie auch der oben erwähnte Ort von dem ihr wisst dass die Krankheit nicht dahin zurück kommen wird. Zurzeit sind wir dabei gelegentlich über "3D plus Zeit" hinauszugehen, in Form von einem Ereignis. Langfristig soll aus solchen gelegentlichen Ereignissen ein Dauerzustand werden.
    Bisher (Jan-2023) gibt es aussschließlich englische audio-Dateien von solchen Kreis der 12 Ereignissen, die ich hier aufgelistet habe. Zwei davon habe ich übersetzt.
    1. Feb-1-2022, St. Simmons Island: Der Kreis der 12
    2. Apr-10-2022, Orlando: Wo's Geschichte