hintergrund


home

selbsthilfe

nettwerk

channeling

shop


SUCHEN

STICHWORT SUCHE A-Z


BEZUGSQUELLEN A-Z


KRYON GLOSSAR A-Z


KRYON ARCHIV


SITEMAP


Info DRUCKEN


HAUSREZEPTE


FRAGEN & ANTWORTEN

Je mehr Infomation an einem Ort angesammelt ist, desto schwieriger ist es die gewünschte zu finden. Die typische Antwort darauf ist das Lexikon-Format A-Z mit entsprechend großer Langeweile und/oder Unmut. Lexika sind für mich einfach unappetitlich, eine Art Strafe, es sei denn ich suche etwas Bestimmtes. Dann weiß ich sie sofort zu schätzen.

Manche Leute stöbern lieber, etwas finden ohne genau zu wissen wonach sie suchen. Mir geht's mal so und mal so und deshalb gibt es für beide Fraktionen Raum. Neben der A-Z Suche gibt es Stöber-Ecken mit einem voreingestellten Filter wie "Hausrezepte". Und auch der große und entsprechend grobe Eindruck ist danke der "sitemap" möglich.