Physik und Wissenschaft

kryon logo
KRYON durch Lee Carroll, Mt. Shasta, CA, 17-Jun-2007
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten vom Übersetzer; ich habe dieses Channeling aus der audio-datei übersetzt.

Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll kam später heruas: kryon.com. Passagen im Lucida Sans Font sind aus dieser von Lee überarbeiteten Textversion ("re-channeled") und dem ursprünglichen Channeling hinzugefügt. Passagen im Comic Sans MS font kursiv sind zwar in der Audio Version, aber nicht in der von Lee überarbeiteten Textversion enthalten.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.

Mt. Shasta:
2004 - Venus Transit
2006 - DNS
2007 - Esoterik
2007 - Physik
2010 - Gaia
2014 - Schnellspur
2019 - Rätsel
2019 - Musik
- - - - -
mehr Physik


Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Gewiss, es gibt jene, die uns gespürt haben, als sie heute morgen in diesen Raum herein gekommen sind, denn wir haben keinen von euch allein gelassen! (spricht davon, dass es sich um den zweiten Tag der Shasta Konferenz handelt)

Ihr fühlt die Einheit hier. Könnt ihr die Einheit mit den Fremden fühlen, die von ein entfernten Orten hier her gekommen sind? All diejenigen, die hier sind, 600, ihr konntet ihnen nicht begegnen. Ihr sein einigen begegnet, aber nicht allen, und doch haben sich [alle] eure Herzen auf eine Weise kollektiv berührt.

Ihr habt einander an den Händen gehalten, und der ganze Raum hatte ein Ziel. Wie glaubt ihr, hat sich dieses Licht sich angefühlt? Wie glaubt ihr, hat sich dieses Licht sich angefühlt? Und manche von euch fragen sich bis zum heutigen Tag, ob Gott weiß wer ihr seid, ob Spirit, die Intelligenz des Universums irgend etwas mit euch zu tun hat?

Und diese beiden Tage werden [es] synchronistisch, in Absicht ohne Zufall zusammensetzen, damit ihr die Einheit fühlen könnt und die Familie fühlen und wissen könnt: Ihr werdet gemocht! In jeder erdenklichen Weise werdet ihr gemocht! Gott weiß alles was in eurem Leben vor sich geht. Und das wird auf eine Art gesagt, die so sehr ehrend ist, und so liebevoll.

Wir sind bereit das zu sein, was ihr braucht. Wir sind bereit, an eurer Seite dem entgegen zu gehen, was ihr dunkle Zeiten nennt. Wir sind bereit, eure Kraft und euren Weg zu enthüllen, euch dabei zu helfen, das Kapitel der nächsten Phase eures Lebens von hinten nach vorne zu schreiben. Wir sind bereit, mit euch anders von hier weg zu gehen, als ihr her gekommen seid. Wir sind bereit, eure Hand in einer Weise zu ergreifen, wie wir es nie zuvor getan haben. Vielleicht habt ihr Botschaften erhalten. Wir werden in einem Moment mehr darüber sprechen.


Mein Partner ist besorgt, und er ist das normalerweise nicht. Wir sprechen so oft von Liebe. Wir sprechen von Dingen, mit denen er während des Channelns ständig zu tun hat. Und jetzt reden wir über Wissenschaft. Wir nutzen sein Ingenieurgehirn und seine Logik und seinen klären Kanal, um euch Dinge zu übermitteln, von denen wir uns wünschen, dass ihr sie hört. Deshalb möchte ich in diesem Moment zu ihm sprechen und sagen, "Lieber Partner, entspanne dich! Denn wir werden in der Art eines Lehrers langsam vorgehen. Wir werden dir Worte übermitteln, die du verstehst. Die Information wir Sinn ergeben. Aber mach' langsam! Mach' langsam!"

Unter euch gibt es jene, die fragen warum wir so etwas tun würden. Ihr seid wegen Worten über das Esoterische gekommen, und wir haben sie euch gestern übermittelt. Im Channeling vor diesem, mir erscheint es nur einem Moment her, haben wir euch eine Menge esoterischer Informationen geliefert. Wir ergänzen es jetzt mit der anderen Seite - Wissenschaft, die ihr unbedingt hören solltet. Dinge, von denen wir zuvor gesprochen haben, werden heute mit Dingen verschmelzen, über die wir niemals zuvor gesprochen haben, um euch die Wahrheit über Physik zu sagen, vielleicht auf Gebieten, von denen ihr noch nie etwas gehört habt. Auf diese Weise präsentieren wir euch diese Dinge mit guten Gründen, deren erster ist, dass wir das hier archiviert haben mochten. Eines Tages wird jemand diese Niederschrift hervor ziehen und sie damit vergleichen kann, was die Wissenschaft [mittlerweile] entdeckt hat. Dann werden sie den Zusammenfluss von Wahrheit sehen. Und dann werden sie zugeben müssen, dass diese esoterische Botschaft Wirklichkeit ist... nicht [nur] ein Mensch auf der Bühne, der die Menge unterhalten und mit Bezug auf Wissenschaft herum geraten hat. Es handelt sich hier um hochwertige Ideen, die sich im Laufe der Zeit auf den Seiten eurer Lehrbücher wiederfinden werden. Seht zu, beobachtet, wartet.

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Wenn wir das hier korrekt tun sollen, dann werden wir einen Rückblick geben und es richtig verpacken müssen. Ich habe euch gesagt, dass ich Astrologie erklären würde, und um es tun, nehme ich auf eine kleine wissenschaftliche Reise mit Bezug auf eurer Biologie mit, die ihr kennen solltet, denn sie steht nicht nur mit Astrologie in Beziehung, sondern mit fast allem anderen, was mit euch und auf eurem Planeten geschieht. Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Der Magnetische Charakter der DNS

Eure DNS ist komplex; sie ist Wunderschön und jedes einzelne Teil davon existiert mit einem Grund. Es gibt keine Junk-DNS, keine unnützen Teile, und sie ist Wunderschön konzipiert. Was zufällig und chaotisch erscheint, ist es nicht, denn die Ordnung liegt sehr schlüssig innerhalb des interdimensionalen Rahmens eines Systems, das mit diesen wunderschönen Strängen arbeitet. In 3D seht ihr [nur] die Doppelhelix. Über viele Jahre hinweg habt ihr sie als Strang betrachtet - einen einzelnen Strang, der verantwortlich für die Abstammung von allen Merkmalen ist, die euch zu dem macht was ihr seid. Am Ende der DNS Strange sind die Telomere. Diese langen Strange machen scheinbar nichts, als sich im Laufe eures Lebens zu verkürzen - die Kopie einer Kopie einer Kopie - vielleicht dafür verantwortlich, was ihr als euer endgültiges Ableben betrachtet.

Kürzlich wurde in eurer Wissenschaft eine Entdeckung gemacht, die scheinbar Übergängen wurde, und die in ihrem Kern vermutlich eine der grundlegendsten Entdeckungen ist, die euch und das magnetische Gitter miteinander in Verbindung bringt. Die Entdeckung ist, dass die Telomere in Wirklichkeit miteinander verbunden sind, dass die Telomere sich nicht wirklich verkürzen. Die Schleife, die die DNS darstellt, wird enger. Die DNS ist kein Strang, sondern eine Schleife. Es hat eine Weile gedauert, diese Wahrheit zu erkennen, denn es ist eine sehr kleinteilige Verbindung. Und plötzlich ist die DNS kein Strang mehr, sondern eine Schleife. Und hier fangt es an, interessant zu werden. Denn innerhalb dieser Schleife gibt es jetzt das Merkmal eines fließenden Stroms. Versteht, der Mensch ist ein bioelektrischer Apparat, euer Gehirn und die Synapsen und eure muskulären Reaktionen funktionieren alle über Neuronen, die zur Bewegung eures Körpers die Impulse abfeuern, Millionen und aber Millionen davon. Und so sind auf einmal die elektrischen Vorgänge im Körper mit der DNS verbunden, denn es fließt ein Strom durch die [DNS-] Schleife. Er ist winzig, selbst mit euren feinsten Instrumenten kaum messbar.

Das Erste, was wir euch empfehlen werden, ist folgendes: Wissenschaftler, sucht nach dem fließenden Strom! Denn ihr werdet herausfinden, dass er da ist. Nicht nur das, ihr werdet herausfinden, dass der Strom auf eine Art durch eure Chemie fließt, in der er nicht fließen sollte! DNS sollte eigentlich gar keinen Strom leiten, aber sie tut es... fast wie ein Supraleiter. Also habt ihr jetzt einen elektrischen Strom, der durch eine Schleife fließt. In den Grundlagen der Elektrizität lernt ihr, dass jeder durch eine Schleife fließende Strom ein magnetisches Feld erzeugt. Die DNS hat darum ein eigenes magnetisches Feld... jede Doppelhelix. Oh, es ist klein. Aber wenn ihr die millionen[fache Anzahl] dieser Teile des menschlichen Körpers berücksichtigt, die alle ein magnetisches Feld haben, dann wird der ganze Mensch magnetisch. Und jetzt sitzt und steht ihr mit wissenschaftlichen Belegen dafür da, dass die menschliche DNS tatsächlich ein magnetisches Feld hat.

Und aufgrund der Physik des Magnetismus sollte euch das noch etwas anderes sagen. Wenn ein magnetisches Feld ein anderes überlagert, geschieht etwas, das Induktion genannt wird. Induktion ist das magische Merkmal, in dem zwei magnetische Felder aufeinander treffen und sich umeinander winden, wo Kommunikation und Übertragung von Energie statt finden. Und das magnetische Feld, mit dem ihr per Induktion verbunden seid, ist das magnetische Feld der Erde. In eurer Elektrotechnik wird es [die Induktion] täglich in fast jedem elektrischen Gerät genutzt, das ihr habt. Was ihr wissen solltet ist, dass Induktion der Motor für DNS-Veränderungen ist, und sowohl angemessene wie unangemessene magnetische Handlungsanweisungen aus der Umwelt empfangt. Deshalb haben wir wiederholt davor gewarnt, euch langzeitigen magnetischen Feldern auszusetzen. Allerdings sollte euch auch eine andere Erkenntnis überkommen - unversehens habt ihr die Möglichkeit, Informationen über das magnetische Gitter der Erde zu erhalten, denn ihr seid euch jetzt bewusst, dass ihr einen eigenen magnetischen Generator besitzt, [nämlich] eure eigene DNS. Das ist der Grund für: Ich bin Kryon "vom magnetischen Dienst".

Jetzt spult mit mir zu der Information zurück, die wir euch 1989 gegeben haben, als wir euch sagten, dass die Erde ein Magnetfeld habe, das eurem Bewusstsein die Haltung gibt. Wir gaben euch die Information, dass ihr im Falle des Verlassens dieses magnetischen Feldes allmählich unwohl [engl.: in dis-ease] werdet. Ihr könnt ohne es nicht leben. Wir fordern euch jetzt wieder heraus, das zu beweisen, denn ihr werdet es für Weltraumreisen brauchen. Diese Tatsache hat sich noch nie geändert. In der Vergangenheit baten wir Wissenschaftler, sich einigen sehr interessanten Merkmalen zu zuwenden, die auf ihre Entdeckung warten. Beobachtet was geschieht, wenn ihr Menschen auch nur ein klein wenig aus dem magnetischen Feld heraus nehmt. Sie werden krank! Es gibt zum Zwecke der Forschung errichtete Laboratorien an den Polen der Erde. Wissenschaftler haben dort über Monate gelebt. An den Polen der Erde habt ihr Neutralität des Zusammenflusses... keine Verschmelzung des Magnetismus. Es gibt eine Singulatrität am Nordpol und eine Singularität am Südpol, die [beide] nicht für die menschliche Zellstruktur abgeglichen sind.

Also Wissenschaftler, ich möchte, dass ihr einen Blick auf die Gesundheit jener werft, die in diesen Forschungslaboratorien waren, denn ihr werdet etwas bezüglich der Häufigkeit ihrer Erkrankungen und ihrer Krebsfalle herausfinden. Sie werden sich als weit hoher erweisen, als es in der normalen Kurve der menschlichen Gesundheit sein sollte. Denn sie waren zu lang außerhalb der Balance, und sie haben den Preis dafür bezahlt. [Auch] Jene, die tagelang oder gar Monate in der Erdumlaufbahn sind, befinden sich leicht außerhalb des magnetischen Feldes, in dem ihr jetzt sitzt, und ihr könnt das dort Gleiche beobachten. Untersucht ihr Knochenmark. Untersucht ihr Immunsystem und stellt fest, dass es anfängt zu versagen, sobald sie sich außerhalb des Magnetfeldes begeben. Das magnetische Feld eures Planeten arbeitet mit eurer DNS auf euch unbekannte Weisen. Es spricht zu eurer DNS.

1998 habe ich euch gesagt, dass das magnetische Gitter sich in [den nächsten] zehn Jahren mehr bewegen würde, als es das in den letzten Hundert getan hat... und so geschah es. Manche sagen, es sei wie in der Vergangenheit auf dem Wege sich eines Tages wieder in einen [Pol-] Sprung zu begeben. Aber jetzt noch nicht. Wie dem auch sei, es hat sich bewegt, und zwar so, wie ich es angekündigt hatte. (Das ist eine bekannte, wissenschaftlich erwiesene Tatsache.) Und jetzt werde ich euch sagen, warum es sich bewegt hat - weil das Bewusstsein dieses Planeten es bewegt hat, und die Harmonischen Konvergenz war der Anfang dieser Bewegung. Es ist kein Zufall, dass es dort begann. Es hat sich bewegt, um eurer Erleuchtung Halt[ung] zu geben. Es hat sich bewegt, um ein Erwachen des Planeten zu ermöglichen. Darum hat es sich bewegt, und es gibt und gab über den ganzen Planeten verteilt eine Verschiebung in der Intuition von so vielen [Menschen]. Das Gitter spricht zur DNS und zum Bewusstsein der Menschen. Plötzlich fragen Tausende, "Gibt es da etwas, was uns nicht gesagt wurde?" Vielleicht seid ihr einer davon? Vielleicht sind deshalb eure Augen auf dieser Seite?

Es gibt noch andere Orte auf dem Planeten, an denen es schwierig ist zu leben, und das ist am Nullpunkt. Am und um den Äquator trifft sich das Positive und das Negative, und sie kehren sich langsam um, eins wird zum anderen. In diesen Gebieten ist das magnetische Gitter nicht konsistent, es ist nicht linear. Es gibt Teile wo es stärker ist, und Teile wo es schwacher ist. Es folgt auch nicht exakt der Äquatorlinie. Es weicht nach oben und nach unten ab, was für euch kartiert wurde, und eure Wissenschaftler wissen, wo diese Nullpunkte sind.

Werft einen Blick auf diese Nullpunkte und ihr werdet die größten Unruhegebiete auf diesem Planeten sehen, die schlimmste Krankheit auf diesem Planeten, den größten Krieg und Horror und Völkermord auf diesem Planeten. Das größte Ungleichgewicht ist in der Null. Das liegt am magnetischen Gitter und daran, das die DNS Informationen des Ausgleichs empfangt. Vor 18 Jahren wurde uns die Frage gestellt, "Wohin sollen wir für maximale Erleuchtung gehen, Kryon?" Das wurde in der allerersten Niederschrift eines live-Channelings veröffentlicht. Und die Antwort lautete, "Geht dahin, wo es kühler ist." Das ist nicht am Äquator. Versteht ihr jetzt, warum wir das gesagt haben, was wir gesagt haben? Vom Äquator egal in welche der beiden Richtungen wegzugehen, bringt euch in Gebiete, die ausgeglichener sind, und... kühler! Das ist einfache Wahrheit.

Und wir sitzen hier und sagen, auf ihr Wissenschaftler, schaut hin, denn ihr werdet einige Synchronizitäten finden, die ihr nicht erwartet habt. Wenn ihr zu den Sternen reist, wenn ihr zu den Planeten reist, dann nehmt besser ein magnetisches Feld in einer simulierten Form mit. Passt es während dieser Tage, dieser Jahre, die ihr in jenem Kokon sitzt, dem [elektromagnetischen Feld] an, das euch die Erde zur Verfügung stellt. Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr sterben. Das muss noch von denen erkannt werden, die Reisen zu anderen Planeten und zu den Sternen planen (NASA). Und hier kommt die Einladung an die Wissenschaft vom Leben, an die Biologen. Stellt die Frage, "Braucht die menschliche Zellstruktur das magnetische Feld der Erde, um über einen längeren Zeitraum das Leben zu erhalten und es auszugleichen?" Nutzt die in den vergangenen Jahren gewonnen Informationen von den Polen und aus der Zeit, die ihr schon im Erdumlauf verbracht habt. Die Antwort wird ja sein.

Astrologie

Lasst uns jetzt über Astrologie sprechen. Das scheint ein esoterisches Gebiet zu sein, doch ist es nicht so. Es handelt sich um eines der am stärksten missverstandenen Merkmale der Wissenschaft... als okkult eingestuft und von jenen verlacht, die nicht klar denken. Ich möchte euch daran erinnern, dass auch jene so eingestuft wurden, die an Keime glaubten, bevor sie bewiesen wurden. Stellt euch... einen unsichtbaren Mikroorganismus vor, der Krankheit verursacht (Schreck... das muss okkult sein, oder ein Plan der ETs, die Erde zu erobern). Als eure Werkzeuge und eure Weisheit alles erschlossen hatten, wurde es zur Wissenschaft und es half, Leben zu retten. Jetzt sagen wir euch, dass es mit Astrologie genau so ist. Es ist Wissenschaft, die zur Zeit als Mystizismus angesehen wird.

Falls ihr bis hierher meinen (obigen) magnetischen Erörterungen folgen konntet, werdet ihr verstehen, dass ihr als Menschen ständig vom magnetischen Gitter des Planeten beeinflusst werdet, und dass es zum Zweck der Kommunikation und des Ausgleichs so geplant wurde. Ich möchte euch enthüllen, was auf dem magnetischen Gitter der Erde landet (darauf plaziert wird), was Bestandteil der Kommunikation sein konnte, von der wir sprechen. Oh, da gibt es ein ganze Menge Informationen, die auf diese Weise zugestellt werden, aber ich werde nur von der astrologischen sprechen.

Im Zentrum eures Sonnensystems ist eure Sonne. Über Gravitation wird eure Sonne jede Sekunde des Tages magnetisch mit Mustern versehen. Man kann Schwerkraft nicht von Magnetismus trennen, denn es sind wissenschaftlich gesehen Zwillinge mit einem gleichen Merkmal, das noch verstanden werden will, genau wie die Beziehung zueinander. Außerdem ist Licht beteiligt, denn auch Licht ist interdimensional. Wenn etwas in eurer Wirklichkeit an zwei Orten zur gleichen Zeit beobachtet werden kann, dann muss es in einem Quantenzustand sein (interdimensionale Merkmale haben), und Licht fällt zusammen mit Magnetismus und Schwerkraft in diese Kategorie. Magnetismus, Schwerkraft und Licht sind die Geheimnisse eurer Realität. Keines davon wurde bis jetzt wirklich verstanden. Sie werden statt dessen einfach genutzt. Ihr wisst, was sie tun, aber habt keine Ahnung davon, was sie sind. Zeit gehört auch dazu, doch ist sie ein Resultat der anderen drei und keine eigenständige Energie.

Und da ist eure Sonne mit den Planeten, die in ihren Bewegungen um sie herum an ihr ziehen und drücken. Stellt euch die Kraft des Zuges der verschiedenen Konstellationen, die eure Planeten durchlaufen, an der Sonne vor. Stellt euch für einen Augenblick vor, ihr konntet die Schwerkraft und die unglaublichen Kräfte der Schwerkraft als zu den Planeten hinaus führende Strange sehen, die am Zentrum der Sonne ziehen. Denn so wird sie täglich mit Mustern versehen, die ganze Zeit, jeden Moment.

Dieses Bemustern ist ein interdimensionales Bemustern der Sonne. Darum konnte man sagen, dass das Quantum-Muster der Sonne, abhängig davon wo die Planeten sind, jeden Moment anders ist. Und das wäre richtig. Denkt darüber nach, was die Eigenschaften des Schiebens und Ziehens mit der Sonne machen, wenn die Planeten in einer Reihe angeordnet sind! Denkt darüber nach, was passiert, wenn das statt findet, was ihr scheinbare Rückläufigkeit nennt (von einem anderen umlaufenden Punkt aus gesehene scheinbare Rückwärtsbewegung eines umlaufenden Himmelskörpers). Und jetzt stehen wir mit einem sich ständig ändernden Muster der Sonne da, das interdimensional ist, das magnetisch ist, das sogar die Zeit beeinträchtigt. Denkt darüber nach, was mit dem Muster geschieht, während die Planeten sich in Positionen bewegen, die ihr Astrologen kennt.

Was wisst ihr über die Sonne neben der Tatsache, das sie Licht und Hitze aussendet? Die Sonne blast die ganze Zeit etwas Richtung Erde, was Sonnenwind genannt wird. Es ist ein ständiger Fluss geladener Teilchen (Magnetismus!). Es ist die Information über das Muster der Sonne, die dem magnetischen Gitter der Erde zugestellt wird. Und falls ihr das bezweifelt, dann geht und schaut euch eure Aura Borealis an. Denn das ist der Name für das Lichterspektakel des Sonnenwindes, wenn er auf das magnetische Gitter der Erde trifft, eine eigene Induktion erzeugt und [dadurch] die Information vom Muster der Sonne an euch übermittelt.

Wenn es hier auf dem Gitter des Planeten eintrifft, dann wird dieses Muster durch weitere Induktion zum Zeitpunkt eurer Geburt an eure DNS übermittelt. Die Geburt ist der Moment, wenn ihr es empfangt, weil ihr dann euren ersten Atemzug tut, als unabhängiges Leben eure erste Interaktion mit der Umgebung macht. Wassermann, Fische, Krebs - ihr bekommt ein Muster von der Sonne. Und dieses Muster ist eine Reflexion des planetarischen Konstellation zum Zeitpunkt eurer Geburt. Das Muster wird in eurer DNS als eine Lebenskraft gespeichert, über die wir gestern, als es um das scheinbare Chaos der Energie auf interdimensionalem Gebiet ging, gesprochen haben. Es betrifft euch, und von diesem Moment an seid ihr für die Energie dieser Muster empfänglich, sobald sie sich in eurem Sonnensystem [wieder] konstellieren. Ihr nennt das Astrologie. Es ist die älteste Wissenschaft auf dem Planeten, und sie ist intuitiv (Teil eures "wissenden" Bewusstseins).

Es gibt manche, die sagen, "Ich glaube das nicht." Wusstet ihr, dass schon der Sonnenwind ohne Schwerkraft eure DNS beeinflusst? Wir haben euch gerade die Information übermittelt, dass ihr empfänglich für das Bemustern durch interdimensionale Umlaufmechanik seid, sogar durch euren eigenen Mond, der keinen Sonnenwind aussendet, und manche sagen doch, "Ich glaube das immer noch nicht." In Ordnung, ich frage euch folgendes, wie erklärt ihr das Vollmond Syndrom? Der Mond ist der größte die Erde umlaufende Körper, er bemustert die Sonne, und er bemustert mittels seiner Schwerkraft euer Magnetgitter auf entscheidende Weise. (Schwerkraft ist mit Magnetismus verwandt.) Weil er euch so nahe ist, lost das interdimensionale Ziehen des Mondschwerkraft Zyklen in euch aus. Woher kommt es, dass sich Polizei-Einheiten auf der ganzen Welt entscheiden, während des Vollmonds Extraschichten einzulegen? Es gibt manche, die sagen, "Nun, das ist einfach. Es ist dann nämlich heller und mehr Verbrechen werden begangen." Nein, das wäre eine Verbindung zum Licht, nicht zum Umlauf des Mondes, denn es geschieht auch in bewölkten Vollmondnächten. Fragt in den Krankenhäusern nach, weil auch sie beteiligt sind und die vielen Unfälle und die Auseinandersetzungen zwischen den Menschen an diesen Tagen versorgen. Sie wissen, dass der Vollmond eine schwierige Zeit ist. Jetzt versucht, das zu erklären... die einzige Möglichkeit dafür ist die Astrologie. Astrologie ist ein wesentlicher Einflussfaktor auf menschliches Verhalten, und sie ist eine Wissenschaft und bezieht DNS und menschliches Denken mit ein. Könnt ihr euch vorstellen, wie das der Menschheit helfen kann, wenn es endlich anerkannt wird? Ihr seid empfänglich für die Bewegungen der Planeten. Ihr lebt zusammen mit Gaia. Ihr seid ein Teil des Systems. Könnt ihr das jemals ableugnen? Das ist Wissenschaft.

Astrologie ist wissenschaftlich! Es hat also mit der magnetischen Bemusterung der DNS Schichten durch Induktion zu tun. DNS ist auch magnetisch. Oh, Wissenschaft[ler], sie werden es nicht Astrologie nennen, ihr werdet in den Nachrichten nicht sehen, dass die Wissenschaft Astrologie bewiesen hat. Sie werden darauf anspielen, sie werden euch darüber auf ihre eigene Art berichten, und die Astrologen werden dann sehr viel lächeln. "Schau, schau, es ist überhaupt nicht bose, oder? Es ist jetzt kein Kult mehr, oder? Jetzt ist es Wissenschaft, jetzt ist es in Ordnung." Konnte es so einfach sein? Es ist nicht einfach, es ist großartig!

Jetzt, Astrologen, werdet ihr verstehen, warum wir euch vor 18 Jahren gesagt haben, dass es in den Diagrammen eine Abweichung geben würde, die ihr vorher und nachher berichtigen müsst, um herauszufinden, was bezüglich der Energieverschiebung und der Verschiebung des Magnetischen Gitters zwischen damals und jetzt geschehen ist. Wir sprachen über einen Einfluss von drei Grad in euren Diagrammen zwischen jetzt und 2012. Diese drei Grad treten nicht alle in einem Haus auf. Diese drei Grad sind eine Aufaddierung des Öffnens und Schließens der Häuserspannen in neue Größenkonfigurationen. Geht und macht die Berichtigungen und seht, was wir meinen. Macht die Überlagerungen vorher und nachher, und ihr werdet anhand den Kunden, für die ihr vorher und nachher Diagramme erstellt habt, entdecken, was statt gefunden hat und wie die Veränderungen sich verschieben und wandeln. Sogar Astrologie ist dynamisch, denn sie ist in der Tat mit dem Magnetismus verwandt!

Jetzt denkt mein Partner (Lee), "Nun, das war leichter als ich dachte." Nun, was jetzt kommt, wird es nicht sein. (Gelächter)

Die Neuen Gesetze der Physik

Jetzt sprechen wir von Physik. Ich möchte euch etwas geschichtlichen Hintergrund bezüglich eines Rätsels geben. Ich möchte euch erzählen, was die Wissenschaft mit diesem Rätsel gemacht hat. Danach möchte ich euch ein paar Sachen sagen, die nie zuvor gesagt wurden.

Es geht um ein wunderschönes Gesetz, und der Wissenschaftler Newton hat es erstellt. Es ist ein Gesetz, das für die gesamte Mechanik der Umlaufbahnen eures Sonnensystems verantwortlich ist. Es erklärt sie alle, es ist das zweite Gesetz von Newton. Es ist eine Beschreibung. Vorsichtig, mein Partner, mach' langsam. (Das ist Kryons Ermahnung an Lee, besonders klar zu sein.) In seiner grundlegenden Formulierung von Kraft, Materie und Beschleunigung ist es eine Beschreibung. Und diese Grundlagen erklären die Bewegungen der Planeten - sowie Bewegung und die Trägheit von Bewegung überall. Sie machen das so gut, dass die Formel für die Berechnungen verantwortlich ist, anhand derer Satelliten in Umlauf gebracht werden und Raumsonden durch das Sonnensystem geschickt werden. Die ganze Mathematik, so auf Newtons zweites Gesetz fixiert, funktioniert.

Falls ihr es in eurem eigenen Sonnensystem bemerkt habt und falls ihr an Astronomie interessiert seid, werdet ihr sehen, was Newton gesehen hat - dass die Planeten (Gegenstände mit konstanter Masse), die näher am Schwerkrafteinfluss der Sonne sind, mit anderer Geschwindigkeit reisen als diejenigen, die weiter weg sind. Das wurde im zweiten Newton'schen Gesetz zur Formel und hat sich bis heute bewahrheitet... bis eure Wissenschaft ein paar Herausforderungen entdeckt hat.

Das Erste, was Interesse erweckte, war, wenn die Teile zu klein wurden, dann brach das Gesetz zusammen. Es spielte sich nicht mehr nach den Regeln ab. Wenn man um atomare Strukturen ging, war die Formel anders. Das war genau genommen der Grund für die Geburt der Quantenphysik - die Erklärung des Kleinen und des sehr Kleinen, und der Theorien, die damit verbunden sind, einschließlich interdimensionaler [Theorien]. Das war für die Wissenschaft akzeptabel. Neue Theorien besagten, wenn Materie superklein wird, dass dann die Interaktion zwischen Masseträgern anders verlaufen muss. Manche sagen, es läge daran, dass kleinere Teilchen nicht die konstante Masse von Planeten oder des Mondes haben... für einen wissenschaftlichen Geist [ist] nicht allzu schwierig damit fertig zu werden. Auch haben Menschen die Möglichkeit, mit dem Superkleinen in Teilchenbeschleunigern zu experimentieren - Protonen und Antiprotonen mit fast Lichtgeschwindigkeit kollidieren zu lassen, um zu sehen, was passiert. So konnten die Menschen die neuen Gesetzt innerhalb der superkleinen Welt verifizieren. Dann passierte noch etwas.

Mit dem Aufkommen der neuen "Augen" der Erde, Computer-gesteuerte Spiegel in teleskopischer Anordnung, fingt ihr an, entfernten Galaxien zu untersuchen und sie deutlich zu sehen. Sehr zu ihrer Überraschung konnten die Astronomen die Sterne um das Zentrum der Galaxie rotieren sehen, ähnlich wie euer Sonnensystem um das Zentrum der Milchstraße rotiert, aber mit einem großen Unterschied. Sie hielten sich nicht an Newtons Gesetz!

Zu ihrer Überraschung entdeckten die Astronomen, dass um das Zentrum einer Galaxie rotierende Sterne sich im so genannten "flachen Rotationmodus" bewegen. Ich möchte euch das erklären - mach langsam, mein Partner (mehr Ermahnung von Lee durch Kryon). Wenn ihr eine Scheibe nehmen, und Steinchen nahe am und weit weg vom Drehpunkt (Zentrum) auf die Scheibe legen und dann die Scheibe langsam drehen würdet, dann konntet ihr feststellen, dass alle auf der Scheibe liegenden Teilchen zusammen bleibend rotieren, den Einfluss aufeinander perspektivisch unverändert beibehalten. Mit anderen Worten, ein [Teilchen] bewegt sich nicht schneller oder langsamer in Abhängigkeit von seinem Abstand zum Zentrum. Das wird flache Rotation genannt und das ist es, was Galaxien tun.

Allerdings gilt plötzlich Newtons zweites Gesetz nicht mehr! Sterne haben große konstante Massen, und doch befolgen sie die Regeln der orbitalen Mechanik nicht. Newtons Gesetz scheint für Sonnensysteme zu funktionieren, aber nicht für Galaxien. Das macht keinen Sinn und befindet sich im Brennpunkt der Meinungsverschiedenheit und der aufdämmernden Entdeckung von etwas, was die Astronomie zu sehen beginnt.

In der Mathematik der Energiemessung des Universums, besagt die Wissenschaft, gibt es etwas, das eine unsichtbare Energie erschafft, die auf Materie in einer Weise einwirkt, dass Newtons zweites Gesetz beeinträchtigt wird. Sie sagen, dass sie nicht wissen, was es ist und es nicht sehen können. Es ist unsichtbare Energie, die eine neue Art orbitales System entstehen lässt, welches sich, wie jetzt erkennbar, in allen Galaxien befindet. Also nennen sie es dunkle Materie, mysteriöse Materie, die auf alles einen Einfluss hat.

Dunkle Materie ist nicht wirklich dunkel. Es ist einfach ein wissenschaftlicher Ausdruck für fehlende Energie. Das ist schon alles. Etwas schiebt und zieht auf Weisen, die nicht der Mechanik der Umlaufbahnen gemäß dem zweiten Newton'schen Gesetzes entsprechen. Wie kann das sein? Jetzt haben wir das Rätsel. Im sehr Kleinen funktioniert es nicht gut. Im sehr Großen funktioniert es nicht gut. In eurem Sonnensystem scheint es zu funktionieren. Jemand arbeitet zur Zeit an dieser Sachverhalt, und ich muss das erwähnen. Also setzt für einen Moment euren esoterischen Hut auf. Newton hatte einen Assistenten, der sehr an seiner Arbeit beteiligt war. Dieser Assistent lebt heute, und er ist natürlich Astronom. Er hat mit der Passion in seine Zellstruktur reinkarniert, diese Arbeit fortzusetzen, und das tut er! Er ist sehr dicht daran, es heraus zu finden.

Ich werde euch sagen, warum dieses Rätsel besteht. Ich werde mein Bestes tun, es meinem Partner in bündiger Weise mitzuteilen, damit ihr die Physik versteht. Es wurde nie auf diese Weise enthüllt. Ihr seid dicht an der Entdeckung, und es liegt in der Luft. Also gebe ich euch nichts, was freier menschlicher Wille nicht selbst entdecken würde. Die Losung schwebt bereits im System, wartet darauf gefunden zu werden.

Ergänzung zu den Bekannten Kräften im Universum

Wenn sie erkannt wird, denn wird die neue Theorie auf viel wissenschaftlichen Widerstand stoßen, und ich werde euch sagen, warum - weil ihr die vier Kräfte des Universum neu beschreiben und etwas hinzufügen werdet. (Schluck! Die bekannten Kräfte ändern? Lee atmet jetzt schwer.) Ich werde euch die Namen der Vier Kräfte des Universums nennen, mit denen sie in der Physik bezeichnet werden, und wie sie heißen. Ich werde sie nicht erklären, denn das ist nicht der Ort dafür. Hört, was die Wissenschaftler zu den alleinigen Vier Kräften gesagt haben, die alles kontrollieren. Die erste ist Schwerkraft, und sie wird als die schwache Kraft bezeichnet. Die zweite ist Elektromagnetismus, sie wird als starke Kraft bezeichnet. Sie sind ein Paar. Und die beiden nächsten sind ein anderes Paar; Nummer drei wird als schwache atomare Kraft bezeichnet, die vierte als starke atomare Kraft. Diese vier sind angeblich für alles verantwortlich, was geschieht, aber jetzt gibt es plötzlich ein Rätsel. Es fehlt Energie! Sagt euch das nicht, dass vielleicht die vier Kräfte sechs sein konnten? Und sie sehen wie folgt aus.

Ich möchte, dass ihr einen Blick auf die Natur werft. Werft einen Blick auf die Natur eures Planeten. Fast alles entsteht [und ereignet sich] in gemeinsamen Teilern von 12. Mathematiker, ihr kennt sie (es gibt sechs davon). Die häufigsten gemeinsamen Teiler von 12, die man in der Natur beobachten kann, sind drei, vier und sechs. Wenn ihr Wasser alleine kristallisieren lasst, dann geschieht das in einem sechsarmigen Muster (Schneeflocke). Die Kristallisationsformen verlaufen im Duodezimalsystem (12er-System), wobei sich die gemeinsamen Teiler von 12 hauptsächlich die sechs, klar zeigen. Wir haben euch seit vielen, vielen Jahren gesagt, dass die elegante Wissenschaft der Physik sich auf das Duodezimalsystem stützen sollte. Es ist eine interdimensionale Mathematik, die eine Null beinhalten, die etwas anderes als Nichts oder Unendlichkeit bedeutet. Die Null in der universellen Mathematik des 12er-Systems bedeutet das Potential aller möglichen Antworten. Es ist keine empirische Mathematik wie in 3D, und doch wird euch diese Mathematik einige Realisationen bringen, wenn ihr [erst] anfängt sie zu benutzen. Macht es zum Beispiel Sinn, dass eine eurer grundlegendsten Gleichungen, die des Kreises - genannt PI - eine irrationale Zahl ist? (In der Mathematik ist eine irrationale Zahl eine, die dezimal ausgedrückt eine unendliche, sich nicht wiederholende Ziffernfolge besitzt.) Sie ist endlos! Ist das für eine der grundlegendsten Gleichungen des Universums sinnvoll? Wir wissen zufällig, dass ihr auf einer eurer Raumsonden, um mit jedem zu kommunizieren, der sie zufällig finden konnte, die Zahl PI auf eine an der Raumsonde angebrachte Tafel geschrieben habt. Das ist wie eine mathematische Kommunikation für den Fall, das eine intelligente Lebensform es findet, die dann sehen würde, "Oh, die Menschen haben PI! Darum müssen sie intelligent sein." Ich möchte euch sagen, was eine intelligente Zivilisation wirklich wissen wird, wenn sie das sehen. Sie schauen darauf und sagen, "Diese Wesen fliegen durch das All und haben nicht mal duodezimale Mathematik! Schaut euch an, was sie für PI halten! Die müssen noch mit dem Dezimalsystem arbeiten." <>Das ist so, als würde man eine entwickelte Gesellschaft mit schwarzweiß Fernsehen finden.

In der Natur gibt es sechs Kräfte. Obwohl vier ein gemeinsamer Teiler von 12 ist, treten sechs und 12 am häufigsten auf, und sind der Natur am nächsten. Schaut auf die Chemie eurer DNS und betrachtet die gemeinsamen Teiler von 12 in eurer Chemie. Ihr findet sie überall. Bevor ich euch die Namen der beiden anderen Kräfte gebe, möchte ich etwas über Namensgebung sagen. Ich werde ihre Merkmale beschreiben statt [ihnen] Namen zu geben, denn sie werden so benannt werden, wie die Wissenschaft sie zu benennen wünscht, und sie werden dann dunkle Materie erklären.

Zwischen Galaxie und Sonnensystem gibt es einen Unterschied - einen großen Unterschied. Newton, höre zu! In der Mitte eines Sonnensystems befindet sich gewöhnliche Masse. Egal, wie groß oder wie klein die Sonne in einem beliebigen Sonnensystem ist, sie repräsentiert gewöhnliche, konstante Masse. Die Magie und die Entdeckungen liegen in den gigantischen Systemen, wie zum Beispiel Galaxien. Vor Jahren haben wir euch gesagt, was sich in der Mitte von Galaxien befindet und die Rotation verursacht, noch bevor es von der Wissenschaft beobachtet wurde. Wir haben gesagt, das in Mitte etwas interdimensionales ist - ein Schwarzes Loch. Vor ein paar Jahren haben wir euch den Rest dieser Geschichte mitgeteilt; wir sagten, dass es Zwillinge in der Mitte jeder Galaxie gäbe. Es gibt dort zwei Quantenmerkmale. Eines davon nennt ihr Schwarzes Loch, und eines davon könnt ihr nicht sehen, und das ist der Zwilling. Sie sind ein Druck-Zug-System interdimensionaler Energie. Sie repräsentieren die fehlenden Großen unter den benannten Kräften des Universums und die Energie, die [interdimensional] hin und her wogt.

Nun, passt auf (hauptsächlich ist Lee gemeint). Ich werde euch einige geistige Bilder dafür geben. Ich möchte euch erzählen, was geschieht, wenn sich diese Art interdimensionaler Energie im Zentrum von irgend etwas befindet. Newtons Gesetzt ist [dann] nicht mehr anwendbar, weil das Zentrum keine gewöhnliche Masse ist. Die interdimensionale Energie besitzt eine Bindekraft (Kohäsion). Sie lässt auf Grund dieser Kohäsion eine flach rotierende Galaxie entstehen. Es gibt eine ganze Reihe von Gesetzen, die zur Beschreibung einer schwachen und einer starken interdimensionalen Kraft formuliert werden müssen. Das sind die beiden letzten, und dann habt ihr sechs. Ihr habt Schwerkraft, ihr habt Elektromagnetismus, ihr habt starke und schwache atomare Kraft, und jetzt habt ihr Nummer fünf und sechs, nämlich starke und schwache interdimensionale Kraft.

Neue Informationen über das Zentrum von Galaxien

Jede Galaxie hat ein Druck-Zug-System im Zentrum. Das ist ein Zwillings-Energie-System, aber ihr nehmt nur eines wahr. Ihr seid davon überzeugt, das es unsichtbar ist, ein Schwarzes Loch. Kein Licht entkommt, und ihr glaubt, er sei singular - eine einzige Sache. Wie 3D von euch! (Gelächter) Es ist keine einzelne Sache. Es ist statt dessen das wunderschöne Doppelöhr einer Nadel ["Auge einer Nadel" passt in diesem Zusammenhang wirklich viel besser als "Nadelöhr"!] Jetzt hört zu. Sobald ihr angefangen habt, das Universum zu kartieren, und zu sehen wie die Galaxien wirklich angeordnet sind, wusstet ihr bereits, dass es nicht zufällig ist. Ist das nicht interessant? Sollte nicht das, was ihr Big Bang nennt, alles wahllos aus fast nichts verteilt haben? Warum gibt es dann ein Muster? Das ist der hübsche Teil, liebe Menschen. Es gibt eine Muster im scheinbaren Chaos des interdimensionalen Ereignisses, das der Big Bang war. Wie wir euch zuvor gesagt haben, euer Big Bang war wirklich big, eine interdimensionale Kollision mit einer anderen interdimensionalen Kraft. Interdimensionalitat scheint ein Chaos mit einem verborgenen Muster zu sein.

Stellt euch mit mir zusammen eine gigantische Nadel mit Faden vor, zwei davon. Einer geht in das Schwarze Loch hinein und einer kommt heraus. Diese Faden sind interdimensionale Kraftstränge, eine Verbindung mit anderen Galaxien, die deren Zentren, die doppel-öhrige Schwarze Löcher sind, miteinander verweben. Ein Druck und ein Zug - eine interdimensionale Kraft, derer ihr euch noch nicht bewusst seid, die die Galaxien auffädelt, sie alle miteinander verbindet. Jetzt stellt euch in eurem Geist vor, dass diese Webe-Arbeit eine Symmetrie und einen Zweck hat. Wenn ihr von einem bestimmten Blickwinkel durch die Mitte davon hindurch in die Mitte des Universums sehen konntet, dann würdet ihr die Symmetrie eines Mandalas erkennen. Die Galaxien sind miteinander in einem eleganten Tanz Wunderschön geformt. Die Symmetrie ergibt einen Sinn, und der ist duodezimal (12-System). Wir fordern euch heraus, das zu erforschen. Und diese scheinbaren Faden, die sich mit der gerade beschriebenen Neuen Kraft aus den Zentren der Galaxien heraus- und hinein winden, bilden ein Gitter. Es ist ein Gitter mit Symmetrie und Zweck... das Kosmische Gitter (wie von Kryon vor vielen Jahren definiert). Es besitzt Schönheit. Und es ist die fehlende Energie des Universums für diejenigen, die danach suchen. Die dunkle Materie, nach der alle suchen, befindet sich nicht in den leeren Raumen zwischen Dingen. Sie ist in den interdimensionalen Kraftsträngen zwischen den Galaxien, mit Absicht dort hin gesteckt. Oh, es ist ein wundervolles System. Ihr wollt, dass die dunkle Materie einen 3D-Sinn ergibt, aber das geht nicht. Sie hat mit den zwei interdimensionalen Kräften des Universums zu tun, die quantenhaft sind, und ist deshalb außerhalb der Zeit und außerhalb der Vorausberechnungen eurer 3D Gleichungen.

Die nächste große Entdeckung... Quanten Sicht

O.K. hier ist noch ein weiterer Punkt. Ich möchte euch diesen Hinweis geben. Das heißt, er ist reif für unmittelbar bevorstehende Entdeckung. Die Menschen müssen diese Dinge selber entdecken, aber wir geben Hinweise. Wenn die Entdeckungen geschehen, dann wisst ihr, dass ihr es hier zuerst gehört habt. (Kryon Lächeln)

Es ist technisch. Beruhige dich, mein Partner. Ich werde es euch erklären. Seit Jahren haben die Astronomen spezielle Objektive auf ihre Teleskope montiert, um sich andere, über das normale Licht hinaus gehende Sichtweisen auf das Universum zu erschließen. Für wirkliche Astronomie ist das Sammeln von gewöhnlichem Licht passé. Jetzt wollen sie Strahlung sammeln. Sie wollen Spektralanalyse anwenden, damit sie erkennen können, woraus Dinge gemacht sind. Sie mochten das Hin und Her in der Geschwindigkeit von Objekten messen, um anhand der Rot- oder Blauverschiebung zu wissen, ob sich die Objekte auf den Beobachter zu bewegen oder von ihm weg. Seit Jahren haben sie spezielle Objektive auf ihre Teleskope gesetzt, um analysieren zu können, was gewöhnliches Licht nicht zeigen kann. Die meisten von euch sind sich nicht einmal darüber im Klären, dass ihr durch viele der Teleskope auf dem Planeten nicht mehr hindurch schauen könnt! Es geht um Computer-kontrolliertes Sammeln von dem, was im Licht versteckt ist, oder was mit anderen Messmethoden zugänglich ist. Sie wissen, wie heiß Dinge sind, aus was sie gemacht sind, wohin sie gehen und [kennen] die Anomalien ihrer Bahnen.

Ware es nicht schon, wenn jemand auf der Erde eine interdimensionales astronomisches Objektiv erfinden würde? Und wenn es so wäre, was würden sie sehen? Sie würden genau das sehen, was ich beschrieben habe. Als erstes würden sie die Schwarzen Zwillingslöcher sehen, die wie eines erscheinen. Ein interdimensionales Objektiv blickt auf Schwerkraft und Zeit, und auf ihre Verformung in Muster.

Wenn ihr durch dieses Objektiv auf das Universum blicken würdet, dann würdet ihr sehen, wie die Zwillinge miteinander in Beziehung stehen, ihren Pulsschlag, und ihr würdet sehr klar die Strange sehen, welche die Galaxien miteinander verbinden. Ware das nicht Wunderschön? Es würde die fehlende Energie erklären, oder? Es würde den Wissenschaftlern den Grund dafür geben, die Kräfte von vier auf sechs zu erhöhen! Und... es ist machbar.

Jetzt werde ich euch sagen, wie es [das Objektiv] aussehen würde... fast. (Kryon Lächeln) Hinweis Nummer eins: Ihr könnt es nicht auf der Linse plazieren. Es muss so dicht wie möglich an das Empfangsteil heran. Im Fall eines optischen Teleskopes ist das der Spiegel. In Fall eines digitalen Teleskopes ist es sein digitaler Augapfel. Das bedeutet, dass dieses Objektiv nirgendwo anders plaziert werden kann, als in der Ebene des Brennpunkt. Das ist voller Bedeutung für jene, die Teleskope bauen. Es muss dahin, wo alles im Brennpunkt gesammelt wird. Hinweis Nummer zwei: Dieses Objektiv ist nicht physisch. Dieses Objektiv ist Plasma. Das Plasma wird von unglaublich starken Magneten zusammen gehalten. Oh, es ist sehr kalt. Und das sind die Hinweise.

Und wenn ihr es entwickelt, es einschaltet und die Korrekturen in Hinblick auf den Magnetismus erarbeitet, die kohärentes Plasma ermöglichen, ist das der nächste Schritt der Astronomie - eine Revolution und eine Offenbarung [revelation - revolution Wortspiel]. Die Physik wird sich verändern; eure Wirklichkeit wird sich verändern; und ich werde euch sagen, warum. Das ist der letzte wissenschaftliche Punkt, bevor ich schließe. Ich sage euch warum. Wenn ihr interdimensionale Dinge betrachtet, dann ist Leben eines der unerwartete Dinge, die ihr sehen werdet! Leben ragt [aus der Menge] heraus, wegen der Lebenskraft. Ihr könnt (den Filter benutzend) in eine Galaxie hinein schauen, und die Sterne, die leuchten, werden Leben um sich herum haben! Wie geht es euch damit? Und alle dürfen sich jetzt fürchten. (Lachen) Es ist unvermeidlich, wisst ihr das? Das war unsere Wissenschaftskanal.

Gehen...

Gleich werdet ihr gehen. Ihr werdet von eurem Stuhl aufstehen und ihr werdet weggehen. Manche von euch werden besorgt sein, und ihr werdet sagen, "Wenn es nur einen Weg gäbe, diese Energie zu halten, wisst ihr... das tut mir richtig gut." Meine Lieben, ich möchte euch sagen, dass wir das gemeinsam haben. Es tut auch uns richtig gut. Das wirft die Frage auf, wer ist gekommen um wen zu sehen? Versteht ihr, wir erfinden Ausreden, damit wir mit euch Zeit verbringen können. Wir sagen, wir würden ein wissenschaftliches Channeling übermitteln, ein esoterisches Channeling, nur um bei euch sitzen zu können, versteht ihr? Nur, damit wir bei euch sitzen können.

Ihr wollt hier sein, weil ihr interessiert seid. Aber wir wollen hier sein, weil wir euch lieben. Ich möchte euch einladen, diesen Moment an jedem Tag eures Lebens erneut zu erschaffen. Vielleicht sagt ihr, "Nun, das ist schwierig. Wir haben nicht alle diese Leute um uns herum. Wir haben diese besonderen Menschen auf der Bühne nicht. Und wir haben die Musik nicht. Und, und, und..." Oh doch, habt ihr! Wir haben euch gerade zwei Tage davon überbracht; es ist in euer Bewusstsein eingesunken, und ihr könnt es nach Belieben jederzeit wieder heraus holen, genau so wie es jetzt ist. Begebt euch in ein Quanten-Stadium. Kommt aus 3D heraus, nur ein kleines bisschen! Und dann lächelt, wenn ihr es fühlt.

Es gibt in diesem Raum jene, die wissen wovon ich spreche, und wissen, dass die vollständige Energie dieser beiden Tage zu auch zurückgeflogen kommt, wenn ihr euch in diesen Raum begebt, den ihr Meditation nennt. Sie ist in euch und wird immer in euch sein. Ihr könnt aufstehen und diesen Raum verlassen. Die Veranstaltung wird vorbei sein. Und es wir jene geben, die sagen, "Nun, das war wirklich sehr, sehr gut. Zu schade, dass es vorbei ist!" Es ist nicht vorbei! Es ist nicht vorbei. Wir wollen mit euch nach Hause gehen, auf die gleiche Weise, in der wir mit euch hier sind. Nun, das ist Quantum! Könnt ihr es tun? Gut!

Es gibt jene, die in den letzten beiden Tagen Botschaften empfangen haben. Diese Botschaften haben oft so gelautet: Ehrt euch selbst. Macht langsam. Es gibt eine Absicht in eurem Leben, und lasst die Kosmische Intelligenz in und aus euch fließen. Seid friedvoll. Hört auf, euch zu sorgen. Erhöht eure Lebenskraft und verbessert eure Gesundheit. Es gibt eine systematische Verbindung zwischen allen Menschen in diesem Raum, auch denen die lesen, genau wie zwischen den Galaxien des Universums. Greift darauf zurück. Und lasst sie für euch arbeiten, liebe Lichtarbeiter.

Ihr seid nicht alleine. Ihr seid nicht alleine.

Die Botschaft von Kryon wird sich niemals ändern. Wenn mein Partner seinen letzten Atemzug nehmen wird, dann dreht sich die Botschaft [immer] noch um die Liebe Gottes für euch, und darum, wie die Familie aussieht, wir sehr wir euch vermissen, wenn ihr dort seid. Es ist eine Zeit größer Freude, von Besinnung und Entdeckung, und ihr erlaubt uns allen, sie mit euch zu teilen. Dieses Wesen hier ist in die Menschheit verliebt. Bruder und Schwester, bis wir euch in welcher Form auch immer wiedersehen, lasst die Lemurier spielen. Lasst sie ihre Lieder singen. Dies sind die Zeiten, auf die ihr gewartet habt, meine Brüder und Schwestern, ergießt euch in diesen Raum und lasst die Lichtarbeiter wissen, dass ihr hier seid.

Und so ist es.

KRYON


Physics and Science

Greetings, dear ones, I am Kryon of Magnetic Service! Indeed, there are those who felt us as they walked into this space this morning, for we never left any of you! [speaking of the fact that this is day two of the Shasta event]

You feel the unity here. Can you feel the unity with the strangers that have come here from far away places? All those who are here, 600, you couldn't meet each other. You met some, but you couldn't meet them all, but you have in some way touched hearts collectively.

You held the hands of one another and the room had one purpose. What do you think what that light was like? What do you think what that light was like? And some of you, to this day wonder, weather God knows who you are, weather spirit, the intelligence of the Universe has really anything to do with you?

And these two days will put together synchronistically, on purpose without accident, so you can feel the unity, and feel the family and know: You are cared about! In every way you are cared about! God knows everything that is going on in your life. And that is said in a way, that is so honoring, and so loving.

Ready are we, to be what you need. Ready are we, to walk next to you in what you think are dark times. Ready are we, to expose your power and you way, to start helping you to write the chapter reverse about the next phase of your life. Ready are we, to walk out with you in a different way than you walked in. Ready are we, to take your hand like we never have before. Perhaps you got messages. We speak more of this in a minute.


My partner is apprehensive and normally he is not. We so often speak of love. We speak of the things that he is so commonly involved with in the channellings. But now we speak of science. We use his engineering brain and his logic and his clear channel to bring you things that we wish you to hear. So let me talk to him at this moment and say, "Dear Partner, relax. For we're going to go slow in this teaching mode. We're going to give you the words so that you will understand. The information will make sense. But go slow. Go slow."

There are those of you who would ask why we would do such a thing. You've come for words about the esoterics, and yesterday we gave them to you. In the channelling before this, seemingly a moment ago to me, we provided a great deal of esoteric information. We now complement it with the other side - science that you need to hear. Things that we have spoken about before will today meld into things we have never spoken of, to give you the truth about some physics in areas perhaps you have not heard before. We bring you these things in this way for a reason, the first of which is that we wish to have this archived. Someday there will be those who would pull out this transcription and they will compare it to what science has discovered. Then they will see there is a confluence of truth. Then they will have to say that this esoteric message was real... not a Human Being on stage entertaining a crowd and guessing about science. These are high ideas and will translate to the pages of your textbooks eventually. You see, you watch, you wait.

I am Kryon of Magnetic Service. If we're going to do this correctly, we have to give a review and tie it up correctly. I told you that I would explain astrology, and in order to do so, I am going to take you through a little bit of science about your biology that you need to know, for it relates not only to astrology but to almost everything else that is going on with you and the planet.

The Magnetic Nature of DNA

Your DNA is complex; it is elegant and every single piece of it is there for a reason. There is no junk, no waste, and it is beautifully designed. What seems to be random and chaotic is not, for the system lies very succinctly within the interdimensional framework of a system that works with those beautiful strands. In three dimensions, you see the double helix. For many years you have seen it as a strand - a strand by itself, responsible for the genealogy of all the things that make you what you are. The ends of the strands of DNA are the telomeres. These long strands would seem to do nothing but shorten as you age - a copy of a copy of a copy - responsible, perhaps, for what you think is your ultimate demise.

Recently in your science, a discovery was made that seemed to be passed over, which in its essence is probably one of the most profound discoveries that ties you and the magnetic grid together. The discovery was that the telomeres are actually connected together. DNA is not a strand but a loop. It took a while to see the truth of this, for it was a very detailed connection. So suddenly, DNA is not a strand, but a loop and now the fun begins. For within this loop you now have an attribute of potential electric current. You see, the Human Being is a bioelectric device and your brain and the synapse and your muscular reactions all work with the neurons that fire the impulses - trillions of them that make your body work. And so the electrics of the body suddenly are involved in the DNA, for there is a current that travels through the loop. It is miniscule, hardly detectable, even by the finest of your instruments.

So the first thing we will tell you is this: Scientists, look for the current! For you will discover it is there. Not only that, you will discover that the current flows through your chemistry in a way that it shouldn't do! DNA shouldn't conduct electricity, but it does... almost like a super-conductor. So now you have current flowing through a loop. In basic electricity, you learn that current flowing through a loop creates a magnetic field. DNA, therefore, has a magnetic field all of its own... each double helix. Oh, it's small, but when you take trillions of those parts of a Human body, all of which have a magnetic field, the whole Human Being becomes magnetic. So there you sit and there you stand with scientific evidence that the Human Being's DNA actually has a magnetic field.

This should tell you something else because of the physics of magnetics. If one magnetic field overlaps another, something will happen that is known as inductance. Inductance is that magic attribute where two magnetic fields overlap and intertwine and allow communications and transfer of energy to happen. In your electricity, this is used daily in almost every electric apparatus you have. What you should now know is that inductance is the engine of DNA change, receiving both appropriate and inappropriate magnetic instructions from the environment. This is why we have warned you repeatedly about not exposing yourself to long-term magnetic fields. However, another realization should come upon you - suddenly you have the potential of receiving information through the magnetic grid of the planet, since you are now aware that you have your own magnetic generator, your own DNA. This is the reason that I am Kryon of "Magnetic Service."

Now, let me review the information we gave you in 1989 where we said that the earth has a magnetic field that postures your consciousness. We told you that if you were to go outside of this magnetic field, that in time you would be in dis-ease [read disease here]. You cannot live without it. We now challenge you yet again to prove this, for you will need it in space travel. This fact has never changed. In the past, we asked scientists to look at some very interesting attributes waiting to be discovered. Look at what happens when you take a Human Being even slightly outside the magnetic field. They go into dis-ease! There have been laboratories that you have placed at your earth poles that are research related. Scientists have lived in them for numbers of months. At the poles of the earth, you have a neutrality of confluence... no merging of magnetics. There's a singularity at the North Pole and a singularity at the South Pole that is not balanced for the Human cellular structure.

So, scientists, I want you to take a look at the health of those who have been in those research laboratories, because you're going to find something in the incidences of their disease and their cancer. It will show to be far greater than it should be in the normal curve of Human health. For they sat outside of the balance too long and they've paid the price. Those who are in orbit for great numbers of days, even months, were slightly outside of the magnetic field that you are in now, and you will see the same thing there. Look at their bone marrow. Look at their immune systems and see that it begins to fail when they get outside of the magnetic field. The magnetic field of your planet works with your DNA in ways that you do not know. It talks to your DNA.

In 1989, I told you that the magnetic grid would move more in 10 years than it had in the last 100... and it did. It's on its way, some say, to be involved in another flip of polarity, as it has done in the past. But not yet. It moved, however, and moved as I told you it would. [This is a known scientific fact and is verifiable.] Now, I'll tell you why it moved - because the consciousness of this planet moved it, and the beginning of this move was at the Harmonic Convergence. It's no coincidence that it started then. It moved in order to posture your enlightenment. It moved so that there would be an awakening of the planet. That's why it moved and there is, and has been, an intuition shift of so many all over the planet. The grid talks to the DNA and the consciousness of humanity. Now, thousands are suddenly asking, "Is there more than I've been told?" Perhaps you are one of these? Perhaps that's why your eyes are on this page?

There are other places on the planet that are difficult to live, and that's at the null point. At the equator and around the equator, there meets the positive and the negative, and they slowly reverse, one becoming the other. Around these areas, the magnetic grid is not consistent, and it is not linear. There are parts where it's greater and parts where it's lesser. It also doesn't follow exactly at the equatorial line. It goes above and below and that has been mapped for you and your scientists know where those null points are.

Take a look at these null points and you will find the greatest trouble spots on this planet, the greatest disease on this planet, the greatest war and horror and genocide on this planet. The greatest imbalance is in the null. That's because of the magnetic grid and because DNA receives information of balance. Eighteen years ago, we were asked this question: "Where can we go for the most enlightenment, Kryon?" This was published in our first transcriptions of live channelling. And the answer was, "Go to where it's cooler." That's not at the equator. Now, do you understand why we said what we said? Moving away from the equator in either direction will bring you to a place that is more balanced, and... cooler! That's simple truth.

So we sit here saying, go ahead, scientists, take a look, because you're going to find some synchronicities that you did not expect. If you're going to travel to the stars, if you're going to travel to the planets, you better take your magnetic field with you in a simulated mode. Match it to what the earth gives you for those days, those years, sitting in that cocoon. If you don't, you won't make it. This is yet to be recognized by those who plan to go to the planets and to the stars [NASA]. So here is the invitation to the life science biologists. Ask the question, "Does the Human cellular structure need the magnetic field of Earth for sustained life and balance over time?" Use information from the years past at the poles, and the time you have already spent in orbit. The answer will be yes.

Astrology

Now, let's talk about astrology. This would seem to be an esoteric subject, but it is not. It is one of the most misunderstood of all of the attributes of science... being classified as occult and from those who are not thinking clearly. Let me remind you that this was also the consideration of those who believed in germs before it was proven to be true. Imagine... an invisible microorganism that causes disease (gasp... must be occult, or a plan by ETs to invade the earth!). When your tools and wisdom came to understand it all, it became science, and helped save lives. Now we tell you that astrology is the same. It is science that is right now thought to be mysticism.

If you have gotten this far in my magnetic discussion (above), you will realize that Human Beings are continually influenced by the magnetic grid of the planet, and that it was designed that way for communication and balance. I would like to reveal to you what is landing on [being put upon] the magnetic grid that might be part of that communication we speak of. Oh, there's a great deal of information that is delivered this way, but I'll just give you the astrological one.

At the center of your solar system is your sun. Your sun is being patterned magnetically with gravity every second of the day. You cannot separate gravity and magnetics, for they are two twins of the same attribute in science, yet to be understood as they relate to one another. Light is involved as well, for it is interdimensional also. When something in your reality can be shown to be in two places at the same time, it has to be quantum [interdimensional attributes] and light falls into that category with magnetics and gravity. Magnetics, gravity and light are the mysteries of your reality. None of these three are truly understood. They are, instead, simply used. You know what they do, but you have no idea what they are. Time is the other one, but it is a result of the first three, and not an energy unto itself.

And so, your sun is sitting there with the planets pushing and pulling upon it as they move around it. Imagine the force of the tug upon the sun of all of your planets at the various alignments that they go through. Imagine for a moment that you could see gravity and the incredible forces of gravity as strings out to the planets pulling upon the center of the sun. For it is patterned daily all of the time, every moment.

This patterning is an interdimensional patterning of the sun. Therefore, you might say that the quantum pattern of the sun is different every moment, depending on where the planets are. You'd be right. Think of what the attributes of this pushing and pulling do to the sun when the planets line up in a row! Think of what happens when there's what you call the seeming retrograde [appearance of backward movement in orbits as observed from another orbiting platform]. So there we are with a constantly changing pattern in the sun that is interdimensional, that is magnetic, that even affects time.

What do you know about the sun besides that fact that it is sending light and heat? The sun blasts something called the solar wind at the earth all the time. It's a continuous flow of charged particles [magnetics!]. This is the information of the patterning of the sun being delivered to the magnetic grid of this earth. And if you doubt that, then go look at the aurora borealis. For that is the name given to the light show of the solar wind as it hits the magnetic grid of the planet, creating inductance of its own, delivering the information of the patterning of the sun to you.

When it arrives on the grid of the planet, that patterning is then transmitted through additional inductance to your DNA at birth. Birth is when you receive it, since that is when you arrive for your first breath of air, your first interaction with the environment as an independent life. Aquarius, Pisces, Cancer - you get a pattern of the sun. And the pattern is a reflection of the alignment of the planets at the moment of your birth. This pattern is retained in your DNA as a life-force that we have spoken of yesterday when we talked about the seeming chaos of the energy in an interdimensional arena. It affects you, and from then on, you are susceptible to the energy of those patterns as they align in your solar system. You call this astrology. It is one of the oldest sciences on the planet and it's intuitive [part of your consciousness of 'knowing'].

There are those who say, "I don't believe it." We have just given you information that you are susceptible to the patterning of interdimensional orbital mechanics and there are those who say, "I still don't believe it." All right, I will ask you this, how do you explain the full moon syndrome? The moon is the largest orbiting body to the earth, and it patterns the sun, but has a major influence patterning your grid with its gravitational pull. [Gravity is related to magnetics.] Why is it that police forces all over the globe decide to put on extra help on a full moon? There are some that say, "Well, that's easy. You see, it's lighter then and more crime takes place." No. That would relate to light, not the orbit of the moon, for it even takes place on a cloudy full moon night. Ask the hospitals, for they are involved as well, taking care of all the many accidents and challenges between Humans on these days. They know the full moon is a difficult time. Now, go explain that... and the only way is through astrology. Astrology is a major influence on Human behavior, and it is science and involves DNA and human thought. Can you imagine what this might do to help humanity when it is finally acknowledged? You are susceptible to the movement of the planets. You're alive with Gaia. You are part of the system. How can you ever deny such a thing? That's science.

Astrology is scientific! It has to do then therefore with the patterning of magnetics through inductance on the DNA layers, DNA which is also magnetic. This will be shown some day. Oh science, they are not going to call it astrology, you are not going to see it on the news, that science proves astrology. They will hint at it, they will tell you about it in their own way, and then there are the astrologers who will smile a lot. "See, see!", they will say, "It isn't evil at all, is it? It isn't a cult at all, is it now? It is science now, it's O.K." That's astrology. Could it be that simple? It's not simple, it's grand! It's grand!

Now you will understand, astrologers, why we told you 18 years ago that there would be a difference in the charts that you must rectify before and after, to find out what has taken place within the energy shift and the magnetic grid shift between then and now. We talked about a three-degree influence in your charts between now and the year 2012. Those three degrees do not all occur in one house. Those three degrees are a culmination of the house shapes opening and closing into a new configuration of sizes. Go ahead, do the rectifications and see what we mean. Do the overlays before and after and you will discover through those clients that you have had charts done on then and now, what is taking place and how these changes are shifting and changing. The world-class astrologers know that it is changing. Even astrology is dynamic, for it's related to the magnetics, indeed!

Now my partner [Lee] is thinking, "Well, that was easier than I thought." Well, the next one won't be. [Laughter]

The New Laws of Physics

Now we speak of physics. Let me give you some history about a conundrum. Let me tell you what science has done with the conundrum. Then let me tell you some things that we have never said before.

It's a beautiful law, it is, and the scientist Newton designed it. It is a law that is responsible for all of the orbital mechanics in your solar system. It explains them all, it does, and it's the second law of Newton. It is a description. Careful, my partner, go slowly. [This is Kryon's admonition to Lee to be extra clear.] It is a description in its fundamental formulation of force, matter and acceleration. And these fundamentals explain the movements of the planets - the movement and inertia of motion everywhere. It does it so well that this formula is responsible for the calculations you use to send satellites up, and your space probes throughout the solar system. All of the math, so centered around Newton's second law, works.

If you've noticed in your own solar system and if you're into astronomy, you'll see what Newton saw - that the planets [items with constant mass] that are closer to the gravitational influence of the sun travel at a different speed than the ones that are further away. This became the formula of the second law of Newton, and holds true today and has held true... until recently your science discovered some challenges.

The first thing that raised interest was when the particles became too small, and then the law broke down. It didn't follow the rules anymore. When you got into atomic structure, the formula was different. This was actually the reason for the birth of quantum physics - the explanation of the small and the very small and the theories that would go with it, including interdimensional ones. And it was OK with science. New theories said that when matter gets super-small, there has to be a difference in the interaction between mass objects. Some say it was due to the fact that smaller particles didn't have the constant mass that the planets and moon did... not too hard to deal with in the mind of the scientist. Also, Human Beings have the ability to experiment with the super-small with atomic accelerators - protons and anti-protons colliding at almost the speed of light to see what happens. So Humans could verify the new laws within the super-small world. Then something happened.

With the advent of the new "eyes" of the earth through computer-controlled mirrors in telescopic arrays, you began to study distant galaxies and see them clearly. Much to the surprise of astronomers, they could see the stars rotating around the center of the galaxy, much like your solar system rotates around the sun, but with a big difference. It didn't follow Newton's law!

To the astronomers' surprise, they discovered that the stars rotating around the center of a galaxy were in what is called a "flat rotation mode." Let me explain this to you - go slowly, my partner [more Kryon admonition to Lee]. If you were to take a disc and put some pebbles on the disc close and far from the fulcrum [center], then gently rotate the disc, you would notice that all of the particles you put on the disc rotate in tandem together, keeping their influence with each other in the same perspective. In other words, one does not go faster or slower due to the distance from the center. That is called flat rotation and that is what galaxies do.

However, suddenly, Newton's second law doesn't work! Stars would have large constant mass, yet they were not following the rules of orbital mechanics. Newton's law seemed to works for solar systems, but not for galaxies. This makes no sense, and is at the heart of controversy, and eventual discovery of something astronomy is starting to see.

In the mathematics of energy measuring of the Universe, science says that something is creating an energy you cannot see that is pushing on the matter in a way that is affecting Newton's law. They say they don't know what it is and cannot see it. It is unseen energy creating a new kind of orbital system, which they are now realizing is in all galaxies. So they call it dark matter, mystery matter that has influence on everything.

Dark matter isn't really dark. It is simply the scientific expression for missing energy. That's all it is. Something is pushing and pulling in ways that do not follow the orbital mechanics of the classic Newton's law. How can that be? Now the conundrum is there. The very small doesn't work well. The very big doesn't work well. Your solar system seems to be fine. Somebody's working on this issue right now, and I have to mention it. So put on your esoteric hat for just a moment. Newton had an assistant who was very involved in his work. This assistant is alive today and he's an astronomer, of course. He has reincarnated with the passion in his cellular structure to continue the work, and he is! And he's very close to figuring this out.

I'm going to tell you why this conundrum exists. I'm going to do my best to give this to my partner in a succinct way so that you will understand the physics. This has never been revealed in this fashion. You're close to discovery, and it's in the ethers. So I am not giving you anything that Human free choice wouldn't discover on its own. The solution is floating in the system, ready to be found.

Adding to the Known Forces in the Universe

When it's seen, the new theory is going to run up against lots of scientific resistance, and I'll tell you why - because you're going to have to rewrite and add onto the four forces of the Universe. [Gasp! Change the known forces? Lee is breathing hard now.] As known by physics, I will give you the names of the four forces of the Universe, and what they're called. I will not explain them, for this is not the venue for that today. Listen to what the scientists have said are the only four forces that control everything. The first is gravity, and is known as the weak force. The second is electromagnetics, and is known as the strong force. They're a pair. And the next two are another pair; number three is known as the weak nuclear force, the fourth is known as the strong nuclear force. Those four supposedly are responsible for everything that happens, but now suddenly there is a conundrum. There's missing energy! Does that not tell you perhaps those four forces might be six? And they are as follows.

I want you to take a look at nature. On your planet, take a look at nature. Almost everything comes up in the factors of 12. Mathematician, you know what the factors of 12 are. [There are six.] The most common factors of 12 that you see in nature are three, four and six. When you crystallize water on its own, it comes up with a six-arm pattern [a snowflake]. The crystallization formations are base-12 with the factors of 12 clearly showing, mostly with six. We have told you for many, many years that the elegant science of physics should be base-12. It is an interdimensional math that includes a zero that doesn't mean nothing or infinity. A zero in universal base-12 math means the potentials of all the answers probable. It's not an empirical math as in 3D, yet this math will bring you some realizations when you begin to use it. For instance, does it make sense to you that one of the most profound equations that you have, being that of the circle - called pi [p] - is an irrational number? [An irrational number in math is one having an infinite and nonrecurring expansion when expressed as a decimal.] It goes forever! Does that make sense for one of the most profound formulas of the Universe? We happen to know that on one of your spacecrafts to communicate with anybody who might find it, you put that number pi right on the plaque on the spacecraft. It's like a communication in math, in case any intelligent life-force should find it, they would then say, "Oh, Humans have pi! Therefore, they must be intelligent." Let me tell you what an intelligent society will know when they see that. They will look at it and say, "These creatures are flying in space, and they don't even have base-12! Look what they think pi is! They must still be in base-10." It's like finding an advanced society with black and white TV. p as expressed in base-12 is not an irrational number.

There are six forces of nature. Although four is a factor of 12, six and 12 are the ones that appear the most, and are most nature-like. Look at the chemistry of DNA and behold the factors of 12 in the chemistry. It's everywhere. Before I tell you what the other two forces are, let me tell you about naming things. I will give them attributes, not names, because they will be named according to what science wishes to name them later, and they will then explain dark matter.

There's a difference between the galaxy and the solar system - a big difference. Newton, listen up. At the middle of a solar system is ordinary mass. No matter how big or how small the sun is in any solar system, it represents ordinary, consistent mass. When you get into the giant systems such as galaxies, that's where the magic is, and that's where the discoveries are. Years ago, we told you what was in the middle of each galaxy that would cause the rotation, even before it was notated in science. We said there is something in the middle that is interdimensional - a black hole. Some years ago, we then gave you the rest of the story; we said there are twins in the middle of each galaxy. There are two quantum attributes. One that you call a black hole, and one you cannot see that is its twin. They are a push/pull system of interdimensional energy. They represent the missing piece of the named forces of the Universe and the energy that surges back and forth.

Now, stay with me [mainly said for Lee]. I'm going to give you some pictures in your mind for this. Let me tell you what happens when you have this kind of interdimensional energy in the center of anything. Newton's law no longer applies, since the center is not ordinary mass. This interdimensional energy has a cohesion to it. It creates a flat, rotating galaxy because of this cohesion. There's a whole set of laws that must be developed for a strong and a weak interdimensional force. These are the last two, and now you have the six. You have gravity, you have electromagnetics, you have strong and weak nuclear, and now you have number five and number six, which are strong and weak interdimensional force.

New Information about the center of the galaxies

Every galaxy has a push/pull system at its center. This is a twin energy system, but you only are aware of one. You're convinced it's invisible, and it's a black hole. No light escapes, but you think it's singular - one thing. How 3D of you! [Laughter] It is not one thing. Instead, it's a beautiful, double eye of a needle. Now listen. When you start mapping the Universe and you see how the galaxies are really laid out, you already know they're not random. Isn't that interesting? Wasn't what you called The Big Bang supposed to be something that randomly distributed everything from almost nothing? So why is there a pattern? This is the beautiful part, dear Human Being. There is a pattern in the seeming chaos of the interdimensional event that the Big Bang was. As we have told you before, your Big Bang was really a big, interdimensional collision with another interdimensional force. Interdimensionality seems to be chaos with a hidden pattern.

Picture with me for a moment a giant needle and thread, two of them. One goes into the black hole and one comes out of it. These threads are interdimensional strings of force that connect themselves to the other galaxies, weaving in and out of their centers, which are all double-eyed black holes. A push and a pull - an interdimensional force of which you are not aware of yet, threading the galaxies one to another and to another. Now, picture in your mind that quilt work having a symmetry and a purpose. If you could look down the middle of it, into the middle of the Universe from a certain angle, you would even have the symmetry of a mandala. The galaxies are shaped beautifully together in an elegant dance. The symmetry makes sense, and it's base-12. We challenge you to find this. And those seeming threads that go in and out of those galaxies' centers with this new force I have just described are a lattice. It's a lattice with symmetry and purpose... the cosmic lattice [as originally defined by Kryon many years ago]. It has beauty. And it's the missing energy of the Universe, as seen by those who are looking for it. The dark matter that everyone looks for is not in the empty spaces between things. It's in the strings of the interdimensional force between galaxies, purposely put there. Oh, it's a wonderful system. You want the dark matter to make 3D sense, but it can't. It deals with the two interdimensional forces of the Universe that are quantum, and therefore is out of time and out of the preview of your 3D formulas.

The next big discovery... quantum sight

OK, there is one more. I want to give you this hint. Again, this information is in the ethers. That is to say that it is available for discovery and imminent. Humans must discover these things on their own, but we give hints. When the discoveries happen, you'll know you heard it here first. [Kryon smile]

This is technical. Don't worry, my partner. I'll give you the picture. For years, astronomers have been putting special lenses on telescopes in order to give them different kinds of views of the Universe beyond normal light. The collection of ordinary light is passe´ for real astronomy. They now wish to collect radiation. They wish to have the spectrometry so that they can have an analysis of what things are made of. They like to measure the coming and the going of the speed of objects so they will have red shift or blue shift to know if objects are advancing or retreating from the observer. For years, they have been putting special lenses on their telescopes so they can analyze what common light cannot show them. Most of you are not even aware that many of the telescopes of the planet don't even let you look through them anymore! It's all about computer-controlled collection of what is hidden in the light, or what is available through other measuring methods. They know how hot things are, what they are made of, where they are going and their trajectory anomalies.

Wouldn't it be wonderful if someone on Earth came up with an interdimensional astronomical lens? And if they did, what would they see? They would see exactly what I've described. First, they would be able to see the twin black holes that appear to be one. An interdimensional lens is looking at gravity and time, and the warping of them into patterns.

If you were looking at the Universe with this lens, you'd see how the twins relate to each other, the pulse of them, and you'd see the strands connecting the galaxies very clearly. Wouldn't that be wonderful? It would explain the missing energy, wouldn't it? It would give the scientists the reason to increase the four forces to six! And... it's doable.

Now I'm going to tell you what it looks like... almost. (Kryon smile) Number one hint: You cannot put it on the lens. It must go as close as it can to the receiving device. In the case of an optical telescope, that is the mirror. In the case of a digital telescope, that is its digital eyeball. That is to say that this lens cannot go anywhere but the focal plane. That will be meaningful to those who build telescopes. It must go there where the focus is collected. Hint two: This lens is not physical. This lens is plasma. The plasma is held together by incredibly strong magnetics. Oh, and it's very cold. And those are the hints.

And when you develop it and when you turn it on and work out the adjustments to the magnetics that allow the plasma coherence, you will have the next step in astronomy - a revolution and a revelation. Physics will change; your reality will change; and I will tell you why. This is the last point I make in science before I close. I'll tell you why. When you look at interdimensional things, one of the unexpected things you're going to see is life! Life sticks out, because of life-force. You can look into a galaxy and the stars that glow [using the filter] will have life around them! How about that one? And everybody can get scared. [Laughter] It's inevitable, you know? That is our science channel.

Leaving...

In a moment, you're going to leave. You're going to get up out of the chair and you're going to go away. And some of you will be sorrowful, and you'll say, "You know, if there were only a way we could just hold this energy... I really like this," I want to tell you, dear ones, that we have that in common. We really like this, too. It begs the question, who came to see whom? You see, we give excuses so we can spend the time with you. We say we're going to give a science channel, an esoteric channel, just so we can sit with you, you know? Just so we can sit with you.

You want to be here because you're interested. But we want to be here because we love you. I want to give you the invitation to recreate this moment every day of your life. You might say, "Well, that's kind of hard. We don't have all these people around us. We don't have those special people on stage. And we don't have the music. And, and, and... " Oh yes, you do! We just gave you two days of it; it has gone inside your consciousness and you can pull it anytime you want to, right back to where it is right now. Get into the quantum state. Because every time you do, we'll be there. That's the invitation. Become slightly quantum. Get out of 3D, just a little! And then smile when you feel it.

There are those in this room who know what I'm speaking of, who know when they go to that spot you call meditation and all of this energy that is here in these two days comes flying back. It's within you and always will be. You can get up and leave the room. The event will be over. And there'll be those who say, "Well, that was just really, really good. It's too bad it's over." It's not over! It's not over. We do want to go home with you, the same way we are here with you. Now, that's quantum! Can you do it? Good!

There are those who have received messages in these times in these two days. The messages often were this. Honor yourself. Go slow. There's a purpose for your life, and let the cosmic intelligence flow in and out of you. Be peaceful. Stop worrying. Increase your life-force and your health. There is a system of connections between every Human Being in this room, even those reading, just like the galaxies of the Universe. Call upon it. And let it work for you, dear Lightworker.

You're not alone. You're not alone.

The message of Kryon will never change. When my partner takes his last breath, it will be about the love of God for you and what the family is like and how much we miss you when you're here. It's a time of great joy, reflection and discovery, and you let us share it with all of you. This entity is in love with humanity. Brother and sister, until we see you again in whatever form, let the Lemurians play. Let them sing their songs. These are the times you waited for, my brothers and my sisters, flow into this room and let these Lightworkers know you're here.

And so it is.

KRYON