Die 12 Schichten der DNS - Teil 1

KRYON durch Lee Carroll, 21-24. May-2021
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Kapitel-Überschriften & Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; Text direkt aus der audio-Datei des englischen Originals übernommen: The 12 Layers of DNA.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
12 Schichten der DNS:
Teil 2 - 2021
Teil 3 - 2021
Teil 4 - 2021
DNS Affirmationen
- - - - -
mehr DNS

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Dieses spezielle Channeling ist das letzte des 1. Tages eines Kurses. Ich habe meinen Partner angewiesen dass alle Channelings die als Channelings notiert werden, und das ist einfach zu erkennen, dass sie alle unentgeltlich zu sein haben. Und dass sie an einem Ort stehen wo, obwohl es viele geben wird die den Kurs nicht belegt haben, alle die Channelings hören können.

Und deswegen mögen einige der Dinge von denen ich jetzt sprechen werde aus dem Zusammenhang gerissen erscheinen, denn diese spezielle Botschaft kommt am Ende eines langen Kommens, einer Lehre die jetzt kurz und bündig mit den Erfahrungen des Lebens verbunden ist. Die Lehre dreht sich um die 12 Schichten der DNS, eines der Bücher das von meinem Partner, von mir, geschrieben wurde, als eine Enthüllung der esoterischen Meisterschaft im Innern jedes Menschen.

In einem vorhergehenden Channeling habe ich gesagt dass es eine Weile gedauert hat bis diese Lehrmeinung an eine Stelle kommen würde an der sie besser erklärt werden kann, dank der Beispiele aus dem Leben die seit der Verschiebung von 2012 stattgefunden haben, und so für viele zu etwas werden das sehr viel verständlicher geworden ist. Und das war der Kurs der unmittelbar vor diesem Channeling beendet wurde. Das hier ist also hauptsächlich für diejenigen die den Kurs mitgemacht haben.

Meine Lieben, ist es möglich dass das was in eurem Innern ist und DNS genannt wird, in Wirklichkeit eine Abrechnungsstelle für so viele Dinge ist von denen ihr keine Ahnung habt? Wir können zu ein paar der absonderlichen Dinge springen, oder einfach bloß auf denen landen die ihr kennt. Ich möchte zu den absonderlichen kommen. Einige von euch haben geliebte Menschen verloren.

Vielleicht eine Mutter oder einen Vater oder eine/n Partner/in, und im Lauf der Jahre des Trauerprozesses habt ihr bestimmte Dinge gelernt die noch immer geschehen. Ihr habt einen Traum in dem ihr sie nicht nur sehen sondern auch riechen könnt. Denn jeder Mensch hat seine eigene Geruchsessenz. Ihr erlebt vielleicht dass es in einem Schrank mit ihren Kleidern passiert. Und doch riecht ihr sie oder hört vielleicht sogar ihre Stimme, und ich frage euch: „Wo kommt das her?“

Nun, da gibt es diejenigen die sagen: „Nun, das kommt eigentlich aus unserem Gehirn, denn unser Gehirn erinnert sich an Dinge und es hat die Fähigkeit dieses und jenes zu tun.“ Und ich sage euch , meine Lieben, da mag der Ort sein an dem ihr euch erinnert, dort hin wird es zugestellt, aber aufbewahrt wird es in eurer DNS. Die DNS ist ein Zustellsystem, ein Empfangssystem, und ein Aufbewahrungssystem das erstaunlich ist.

Die Menge an Chemie in eurer DNS ist unglaublich. Und wir haben das zuvor gesagt, das was vom Human Genome Project identifiziert wurde, 3 Milliarden Bestandteile in einem DNS Molekül ist eine erstaunliche Zahl. Doch darüber hinaus, zu glauben dass weniger als 5% davon die Gene ausmachen, da stelle ich euch nochmals die Frage wie zuvor: “Was macht der ganze Rest davon?“ Die Antwort: es ist ein Aufbewahrungssystem. Mehr als nur Aufbewahrung ist es ein Erinnerungssystem. Und darüber hinaus ist es das System eurer Seele.

Die Dinge die die DNS aufbewahren kann über dieses Leben hinaus gehen. „Einen Moment, Kryon, wie soll das überhaupt möglich sein, denn man hat verschiedene Eltern mit ihrer unterschiedlichen DNS und all das?“ Und ich sage euch dass das die Magie ist, falls ihr es so nennen wollt, die Magie eurer Seele.

Eure Seele ist eine Prägung die das beinhaltet was in der Höhle der Schöpfung weilt wenn ihr wieder auf diesen Planeten kommt, es sind die Dinge die ihr gelernt habt damit ihr sie nicht wieder lernen müsst. Es ist das was den Unterschied zwischen einer alten Seele und einer jungen Seele ausmacht. Erinnerungen aus der Vergangenheit auf diesem Planeten, an diejenigen die ihr geliebt und verloren habt und die vielleicht wieder hier sind. Es ist der Funke der Erinnerung wenn Zwillingsseelen das erneut entzünden was sie zuvor hatten, oder wenn alte Seelen sich wieder vereinen. Das alles ist dort in der DNS. Es ist ein wunderbares, wunderschönes Aufbewahrungssystem und lediglich der Erinnerungs-Anteil. Doch ihr braucht dafür nicht zu sterben und wieder zu kommen. Es bewahrt die Essenz jener auf die ihr geliebt und verloren habt. Und damit kommen wir zum esoterischen Teil.

Falls eure DNS Teil des Seelen-Systems ist, und ich habe euch zuvor gesagt dass Seelen eine Gruppe sind und dass ihr in karmischen Gruppen kommt, und dass jene die ihr geliebt und verloren habt, dort mit drin sind. Das bedeutet dass Teile von ihnen immer noch in euch leben! Wie fühlt sich das für euch an, als absonderliche Information des Tages?

Es ist nicht absonderlich, es ist großartig! Und jene von euch die damit in Resonanz gehen sagen sich: „Ja, das erklärt alles. Das erklärt warum sie noch immer bei mir sind und ich sie immer noch fühlen kann. Es erklärt warum sie sagen es ist o.k., es ist o.k., es ist o.k. Darum fange ich an mich besser zu fühlen wenn sie Freude in meinem Leben ermutigen, und all die Dinge die Trauer normalerweise nicht bereitstellt.“

Und dann kommt ihr zu den etwas einfacheren Dingen. Einfacher? Für manche, und doch ist es das wertvollste, und das ist dass DNS ein Empfänger für Bewusstsein ist. Und was ihr erschafft, das gibt sie weiter, und erschafft für euch und mit euch in eurem Körper – Bewusstsein und DNS zusammen sind der Motor der Schöpfung. Und dieses Erschaffen bedeutet für euch, meine Lieben, das Erschaffen von Einstellungen. Ist es möglich dass, wenn ihr jeden Tag aufwacht und Affirmationen oder Gefühle des Wohlwollens von euch gebt und sagt „Lasst an diesem Tag nur gute Dinge auf mich zukommen, ich möchte heute jemanden segnen.“, und ihr damit an den richtigen Ort gesteuert werdet? Und die Schlaglöcher des Lebens, die Enttäuschungen des Lebens sind da drüben, während ihr hier entlang geht? Versteht, ihr seid aufgefordert das zu tun.

Ist es möglich dass das was ihr denkt und was ihr durch Affirmationen erreicht tatsächlich eine Energie erzeugt die euch so lenkt dass ihr die Probleme vermeidet?

Ich möchte sagen dass es mehr als möglich ist, es ist der Motor im Leben der alten Seele. Das ist die Wirklichkeit, dass ihr euer Leben ändern könnt indem ihr anders denkt. Wie viele von euch haben das erlebt und die richtigen Leute getroffen die vielleicht sogar euer Leben gerettet haben? Glaubt ihr das sei bloß ein gigantischer Zufall? Wie viele von euch haben wohlwollende Ergebnisse so vieler Dinge erlebt, wo immer und immer wieder Dinge zusammen passten oder sich zusammen fügten, von denen ihr nie erwartet habt dass sie sich fügen oder passen? Hat es euch gefallen das zu guter Letzt auf die Art und Weise auszurichten in der ihr euch ins Leben einbringt?

Das ist der Grund, meine Lieben. Es geht nicht um Belohnung und Strafe, darum ging es nie. Es geht um freien Willen, darum diesen Motor zu nutzen den ihr habt und den wir hier studiert haben, um eine Wirklichkeit zu erschaffen die euch in eine Position der Liebe bringt. Es ist ein Ort der Liebe, ein idealer Ort an dem ihr egal was passiert sagen könnt: „Danke für diesen Tag! Es gab ein paar Herausforderungen aber ich bin durch gekommen. Und in den nächsten Tagen werde ich erkennen dass es o.k. war, warum diese Dinge die ich nicht kannte, und darüber(?) und über heute hinaus sich vielleicht morgen zeigen werden, oder sich am Tag danach zeigen werden und ich zurückblicke und sage Wow! Ich hatte keine Ahnung was ich da getan habe! Wie habe ich nur aus dem Nichts dieses schöne Schloss erschaffen, nur indem ich Intuition gefolgt bin und den einen Stein hier und den anderen da hin getan, und diesen Stein nach links oder nach rechts verschoben habe?“ DNS, der ultimative Empfänger und Sender von Bewusstsein, Erinnerung, Wohlwollen, Güte, Größe, Großartigkeit oder was auch immer es ist das ihr sonst in eurem Leben erschafft. Habt ihr mich gehört?

Wie viele von euch investieren – antwortet nicht auf die Frage wenn ihr nicht wollt – wie viele von euch investieren darin sich zum Opfer von allem und jedem zu machen? Die Erde ist gegen euch, eure Freunde sind gegen euch, all eure Beziehungen enden schlimm, und ihr sitzt in der Ecke und wehe mir, und ihr seid euch sicher dass die Erde kein guter Ort ist. Und da seid ihr dann. Was wenn ich euch sagen würde dass ihr eure eigene Schublade erschaffen habt, ihr habt euch in eurer Schublade festgesetzt, ihr habt eure Schublade ausgebaut, ihr habt eure Schublade in Worte gefasst. Genau so wie bei einem Menü geht ihr die Liste durch: hier bin ich, Opfer, Opfer, ja, nein, ja, nein, das wird passieren, das wird nicht passieren. Und am Ende ist diese Strichliste das was passiert.

Hypochonder haben Angst vor Krankheit, und sie bekommen sie alle. Jene die vorwärts gehen, die glauben dass sie ein starkes Immunsystem haben, und dass sie sich nie auf diese Weise aufführen werden, werden sie nicht bekommen, die Krankheiten die andere sich einfangen. Was sagt euch das? Was sagt euch das Studium des Placebo Effekts? Wo so viele eine Pille nehmen die nichts tut, und doch tiefgreifende Heilung erleben weil sie es erwartet haben? Das ist die DNS, dabei jedem von euch das zu geben wonach sie/er gefragt habt. Das ist die Kraft des Empfängers, des Senders, dessen was in euch ist. Wir geben euch in diesen Tagen eine Studie die ein Bruchteil dessen ist was die DNS tatsächlich tut, aber es ist ein Anfang.

Vielleicht hören diejenigen unter euch die den Kurs nicht belegt haben, dieses Channel und sind vielleicht an den Kursen über das was ich gesagt habe interessiert, was in eurer DNS ist. Ich überlasse es euch.

Diese Botschaft war für alle, unabhängig vom akademischen Wissen das ihr zu haben wünscht, unabhängig vom esoterischen Wissen. Es ist ein Channel das aussagt dass es in eurem Leben Hoffnung gibt, und egal was ihr glaubt was zurzeit auf dem Planeten geschieht, es gibt keinen Zweifel daran dass die Großartigkeit in eurem Körper gestärkt ist. Und das ist eine positive, absolut 100%-ige Wahrheit.

Ihr seid uns wichtig, wir kennen eure Namen. Vielleicht warten wir darauf dass eure Hand sich uns entgegenstreckt und unsere ergreift, und ihr den Rest der Geschichte darüber lernt wer ihr seid.

Und so ist es.

KRYON

The 12 Layers of DNS - Part 1

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. This particular channeling is the final channeling of day one of a class. I told my partner that all channelings that are notated as channelings, and it's easy to know, all of them are to be free. And that they would reside in a place where even though there would be many who would never have taken the class, they would hear the channelings.

And because of this some of these things that I speak of now may be out of context, because this particular message comes at the end of a long time coming, a teaching that is now succinctly connected with the experiences of life. The teaching is around the 12 layers of DNA, one of the books that has been written, by my partner, myself, as an exposure to the esoteric mastery within every single human being.

I said in an earlier channel that is has taken a while before this academia would then come to a place where it could be explained better, with the examples of life that has occurred since the shift of 2012, and be in a way that is a lot more understandable to many. And that is the class that has just concluded before this channeling. So this is mainly for those who went through the class.

Dear ones, is it possible that that which is inside you that has been called DNA, is really a clearing house for so many things that you have no idea of? We can jump to some of the most outlandish ones if you want to, or just land perhaps on the ones you know. Let's just go to the outlandish ones. Some of you have lost loved ones.

Perhaps a mother or a father or a partner, and in the grief process over years you learned there are certain things that still occur. You'll have a dream where you not only can sense them but smell them. Because every single human being has an essence of smell of their own. You might see, perhaps, that it occurs in a closet with their cloths. And yet, you would smell them or you might even hear their voice, and I am asking you: “Where did that come from?”

Now, there are those who say, “Well, that comes from your brain actually, because your brain remembers things and it has an ability to do this and that.” And I'll tell you, dear ones, that may be where you remember it, that's where it's delivered, but it's stored in your DNA. The DNA is a delivery system, it is a receiving system, and a storage system that is astonishing.

The amount of chemistry in your DNA is amazing. And we have said it before, that which has been identified by the human genome project, 3 Billion chemistry parts in one molecule of DNA is an astonishing number. But more than that, to think that less than 5% makes the genes, again the question I gave you before: “What does the rest of it do?” The answer: it's a storage system. More than a storage system, it's a remembrance system. More than even that it's a system of your soul.

The things the DNA can store are past this lifetime. “Wait a minute, Kryon, how is that even possible, because your born with different parents and their different DNA and all?” And I will tell you that this is the magic, if you wanna call it that, of your soul. Your soul is an imprint that carries that which resides in the cave of creation when you arrive on this planet yet again, the things you have learned are delivered to you so you don't have to relearn them. That's what makes the difference between a young soul and an old soul. Past remembrances of this planet, of those you've loved and lost and may even have again are there. It's the spark of remembrance when twin-flames will rekindle that which they had before, or souls will reunite. It's all there. It's a beautiful, beautiful storage system and that's just the system of remembrance. But you don't need to die and come back for that. It stores the essence of the ones you have loved and lost. And then you get into the esoterics.

If your DNA is part of the soul system, and I have told you before that souls are a group and that you come in with karmic groups, and those you have loved and lost perhaps, are in there. That means that parts of them are still living in you! How does that feel to you to be outlandish information of the day?

It isn't outlandish, it's magnificent! And those of you who are tuned into this are going, “Yes, that explains everything. That explains why they're still with me and why I can still feel them. That explains why they're saying it's o.k, it's o.k., it's o.k. That's why I am starting to feel good again when they are encouraging joy in my life, and all the things that grief doesn't usually supply.”

And then you get into the more simple things. Simple? For some, and yet it is the most available thing, and that is DNA is a receptor of consciousness. And what you create it passes on, and creates for you and with you in your body – consciousness and DNA together are an engine of creation. And that creation for you, dear ones, is the creation of attitudes. Is it possible, that if you awaken every day and give affirmations or feelings of benevolence or saying “This day, let good things only come to me, let me bless somebody today.“, and in that you're stirred into the right place? And the potholes of life, the disappointments of life are over there, and you're going this way? You see, because that's what you're asked to do.

Is it possible that that what you think and that what you achieve in affirmation actually creates an energy that stirs you out of the way of trouble?

I wanna say it's more than possible, it is the engine of the old souls life. That's the reality, that you can change your life by how you think. How many of you have gone through this and met the right people that perhaps even saved your life? You think that that was just a giant accident? How many of you had benevolent outcomes of so many things, where over and over things would click and come together that you never thought would come together or click? Did you like ally that finally to the way you apply yourself to life?

That is the reason, dear ones. It's not about rewards and punishments, it never was. It's about free will, to use that engine with you that we are studying even here, to create a reality that puts you in a spot of love. It's a spot of love, it's a sweet spot where you no matter what happens can say, “Thank you for this day! There were some challenges but I've gotten through them. And in the next day's I'll realize that it was o.k., why the things I didn't know one time, and past that and today, maybe tomorrow will show themselves, and the next day will show themselves and I will look backwards and go wow! I had no idea what I was doing! How could I have created this beautiful castle out of nothing, just by following intuition and placing this stone here and that stone there, and this stone moving left or moving right?” DNA, the ultimate receptor and transmitter of consciousness, memory, benevolence, kindness, greatness, magnificence or whatever it is you create in your life. You're hearing me?

How many of you are invested – don't answer if you don't want to - how many of you are invested in making yourself a victim of everything? The earth is against you, your friends are against you, all the relationships you've had end poorly, and you sit in the corner and woo was me, and you know that earth is not a good place. And that's where you are. What if I told you, you created your own box, you sat in your box, you enhanced your box, you verbalized your box. Just like a menu you would check off: here I am, victim, victim, yes, no, yes, no, this is gonna happen, that's not gonna happen. And finally that tally sheet is what happens.

Hypochondriacs are afraid of disease, and they catch them all. The ones who go forward, who believe that they have a strong immune system, and that they will never gig in that fashion, will not catch the ones, the diseases that the other ones do. What does that tell you? What does the study of the placebo effect tell you? Where so many will take the pill, it does nothing, and have profound healings cause they expected it? That's the DNA, everyone, giving you that what you have asked for. That's the power of the receptor, transmitter, of what is inside you. We give you a study in these days that is a fraction of what it actually does, but it's a beginning.

Perhaps those of you who did not take the course, listen to this channel and might be interested in the classes of what I have said, is inside your DNA. I'll leave it to you.

This message has been for anyone, regardless of the academic knowledge that you wish to have, or the esoteric knowledge. It's a channel that says there is hope in your life, and no matter what you think is happening on this planet, there is no question that the magnificence in your body is assured. And that is a positive, absolute 100% truth.

We care for you, we know you name. Perhaps we're waiting for your hand to come out and grab ours, and learn the rest of the story about who you are.

And so it is.

KRYON