Die 12 Schichten der DNS - Teil 3

KRYON durch Lee Carroll, 21-24. May-2021
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Kapitel-Überschriften & Fußnoten eingefügt vom Übersetzer; Text direkt aus der audio-Datei des englischen Originals übernommen: The 12 Layers of DNA.

Die folgende Information ist frei und darf von euch nach Belieben gedruckt, kopiert und verteilt werden. Das Copyright verbietet jedoch jede Art von Verkauf ausgenommen durch den Herausgeber.
12 Schichten der DNS:
Teil 1 - 2021
Teil 2 - 2021
Teil 4 - 2021
DNS Affirmationen
- - - - -
mehr DNS

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Ich weiß dass dieses spezielle Channel von jenen gehört wird die nicht den Kurs belegt haben an den es angefügt wurde. Denn im Kurs fand das Studium dessen statt was die lemurischen Schichten genannt wird, und eine davon ist jetzt für so viele sehr entscheidend.

Schicht 9 ist die Heilungsschicht, sie gehört zu den Lemuriern. Das ist eine Aussage die bedeutet dass es eine Schicht mit menschlichen Merkmalen ist. Es ist eine multidimensionale quantenmäßig aufgeladene Energieschicht. Eure ganze DNS, meine Lieben, ist tatsächlich mehr als nur Chemie, und jene die Quantenbiologen sind untersuchen sie. Ist es möglich dass die DNS mehr als nur Chemie ist? Sie sagen: „Ja, auf jeden Fall.“ Es ist kein Geheimnis.

Wenn ihr die Physik betrachtet dann bekommt ihr Dinge zu sehen die über die Dimensionalität hinaus gehen mit der ihr bereits arbeitet. Dort gibt es Merkmale die sich überall auf dem Schirm der Wirklichkeit von Physikern zeigen, der sich von eurem unterscheidet, auf dem sie beginnen einzugestehen: „Ja, es muss eine fünfte Dimension geben, eine sechste, eine siebte, eine achte..“ Sie fangen an die Merkmale von Dimensionalität abzuhaken von der ihr glaubt dass ihr sie nicht seht oder jemals sehen werdet. Und das ist der Grund warum es ein Studium dieser Schichten der DNS gibt.

Meine Lieben, während sich eure dimensionale Wahrnehmung erweitert, während die sich daraus ergebende Anwesenheit beginnt euch zu begegnen – die Anwesenheit dessen was die Information, das Bewusstsein, die neue Energie ist – während die Anwesenheit dieser dimensionalen Dinge beginnt sich aufzubauen, die ihr zuvor nicht gesehen habt, werden sie zu euch kommen in eure eigene Wirklichkeit. Was ich sage ist dass ihr anfangt eine höhere Dimensionalität zu sehen als die in die ihr hinein geboren wurdet. Warum? Weil es Zeit dafür ist.

Und darüber hinaus gehend, weil sie schon immer da war. Es ist sinnbildlich so, ihr seid auf diesem Planeten geboren und der Planet ist eine Art riesiges Heim und ihr verbringt euer ganzes Leben in einem einzigen Zimmer. Weil es das ist was ihr gewohnt seid. Wo die Fenster sind, wo die Türen sind, wie sich der Fußboden anfühlt, wo die Decke und alles andere ist. Und ihr hört Geschichten über andere Zimmer, doch sie sind jenseits dessen was ihr erlebt. Und ihr versteht das Haus war immer eures, ihr lebt darin. Der Großteil der Menschheit lebt und stirbt in dem einen Raum. Stellt euch den Schock auf der anderen Seite des Schleiers vor wenn sie die {wahre} Größe ihres Hauses sehen!

Und manche fragen: „Du meinst es war die ganze Zeit schon da?“ Und die Antwort ist ja. Wenn ihr es in diesem Kontext betrachtet, dann beginnen sich Türen in andere Zimmer zu öffnen die eure sind, immer eure waren, und immer eure sein werden. Und was ist in diesen Zimmern? Die Antwort ist, eine andere Dimensionalität die euch gestattet Dinge zu sehen und zu manifestieren wie ihr es nie zuvor getan habt.

Wenn ihr Schicht 9 betrachtet, das ist die Heilungsschicht und es ist eine lemurische Schicht, dann versinnbildlicht sie das was ich euch gerade gesagt habe. Sie ist darauf spezialisiert Türen im Haus zu öffnen von denen ihr glaubt dass es sie nicht gibt – Heilung.

Ich möchte euch folgendes sagen: In eurer eigenen Biologie, in eurem eigenen Körper, dort befindet sich Heilung für fast jede Krankheit die jemals existiert hat oder existieren wird. Heilung braucht nicht von außen zu kommen, braucht nicht hergestellt zu werden. Sie ist da, war immer da, und falls sie nicht da ist dann steht sie direkt aus der Natur zur Verfügung. Denn der Planet ist euer Partner in der Erweiterung des Lebens.

Der Planet, so viel davon, nimmt diesen schönen wunderbaren Atem aus Kohlenstoffdioxid auf den ihr ihm hinschiebt, und gibt euch den Sauerstoff zurück den ihr braucht. Was für eine symbiontische Beziehung ihr mit dem Staub der Erde habt, mit allen Pflanzen die es gibt. Die Rezepte für die Erweiterung eures Lebens waren immer ein Teil des Erde, nicht in irgendeinem Labor synthetisiert sondern ständig verfügbar.

Was auch in einem Teil dieses Hauses immer verfügbar war, diesem größeren Haus von dem ich sage dass ihr darin seid, und von dem ihr nichts wisst, ist das was einen wirklichen Einfluss auf eure Chemie hat um das umzukehren was ihr Altern nennt, um Krankheit zu eliminieren..

Vor einigen Monaten habe ich das alles meinem Partner dargelegt, mal wieder. Und ich habe ihm von der 9 erzählt. Er hat es nicht verstanden. Trotzdem hat er allen davon erzählt. Wenn Spirit zu euch über die 9 spricht dann wird’s furchteinflößend weil es Vollendung bedeutet. Also, wohin geht der Mensch wenn der Engel herunter kommt und sagt: „Ich möchte gern mit dir über die 9 reden.“ Dann bereitet ihr euch vor, selbstverständlich, für den Übergang. Es ist das Ende, es ist die Vollendung eures Lebens. Dahin geht die Vorstellung des Menschen. Und als ich begann ihm zu sagen dass es Zeit für die 9 ist, da hat er es nicht verstanden. Und dann, zur passenden Zeit, als er vor vielen Leuten channelte, da haben wir vor ihm ausgebreitet was als nächstes zu tun ist, und es drehte sich alles um die 9.

Und jetzt die Enthüllung: Die neunte Schicht der DNS, der Kreis der 12 wird in ein Programm entwickelt werden von dem mindesten 25% für alle jederzeit frei verfügbar sind, und der Rest für Studierende. Über diese Schicht 9 zu sprechen wird das Unmögliche möglich machen. Dahin zu kommen es zu verstehen braucht mehr als Leuten zu sagen dass sie einer Schicht ihrer DNS ausgesetzt werden, es braucht etwas größeres als das. Es muss verständlicher sein als das, es muss eine Metapher für das Berühren der Seele sein, vielleicht sogar das Gesicht des Schöpfers.

Und nochmals sage ich euch, dass das die neue Energie ist, meine Lieben. Eine Energie die mit euch kooperieren wird und mit eurer Biologie und eurer Seele und mit eurer Großartigkeit, mehr als jede Energie die jemals auf diesem Planeten war. Und das fängt holprig an. Denn wenn man Dunkelheit nimmt, und Schwärze und niedrige Energie und darauf Licht wirft, dann gibt es Beschwerden – sehr viele Beschwerden. Von denjenigen die glauben dass es nicht korrekt ist, oder vielleicht Magie sei, oder dass es vielleicht böse ist, solange bis sie erkennen dass es ein Teil von ihnen ist, ein Teil den sie schon immer gehabt haben.

Dieses Haus von dem ich euch erzählt habe, mit Bezug auf das was wir die Schicht 9 nennen werden, hat Türen die sich öffnen sobald ihr das wünscht. Doch darüber hinaus geht es weiter, falls ihr Türen mit Schildern darauf visualisieren könnt, zu guter Letzt. Wo ihr zuvor eine schwarze Wand gesehen habt, oder eine leere Wand, da seht ihr jetzt Türen mit Namen darauf und die sagen Dinge wie: Heilung, Frieden, Wohlwollen, Liebe.

Und dann fangen sie an mit Türen die Namen haben die nur ihr erkennt, denn es sind eure Probleme, besser gesagt eure scheinbaren Probleme, wo ihr glaubt dass etwas Bestimmtes geschehen wird was anfängt eine eigene Tür zu haben die euch zeigt was ihr in diesem Fall tun könnt. Mit anderen Worten, diese ganzen Dinge drehen sich um euch, eure DNS, die Heilung die ihr habt von Angst, von Sorgen, von vorzeitigem Altern.

Alles ist dort. Es war immer dort, in jedem von euch. Die Maschinerie die dort ist, ist die Heilungsmaschinerie für euch. Jetzt braucht ihr es bloß noch anzuerkennen: „Ist es korrekt oder nicht? Liege ich richtig oder nicht? Und falls ich richtig liege, wie komme ich da hin?“ Und die Antwort lautet, lieber Mensch, Schritt für Schritt (langsam) (du hast unten schon „Schritt für Schritt“). Denn wenn die Tür aufgeht und manche nicht hindurch gehen wollen, weil die Türen neu sind, weil sie anders sind und merkwürdig, und weil sie voller Energie sind die ihr nicht versteht, die ihr nie zuvor erlebt habt. Es ist schwierig von einer niedrigen Energie in eine höhere zu gehen ohne davon verändert zu werden.

Und darum geht ihr Schritt für Schritt. Und es ist der Grund dafür warum ich immer sage: „Nimm' meine Hand, lass' uns zusammen gehen wann immer du soweit bist. Wir sind jederzeit bereit dich hin zu bringen.“

Und so ist es.

KRYON

The 12 Layers of DNS - Part 3

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service.

I know this particular channel is being listened to by those who did not take the class that it was attached to. But in the class there has been the study of what is called the lemurian layers, and one of those is so critical right now to so many.

Layer 9 is the healing layer, it belongs to Lemurians. This is a statement that says it's a human attribute layer. Is it a multi-dimensional quantumly charged energy layer. All of your DNA, dear ones, truly is more than chemistry, and those who are quantum biologists are studying it. Is it possible that DNA is more than just chemistry? They are saying, “Yes, indeed.” It is not mysterious.

If you start to look at physics you'll see that things beyond the dimensionality you work with are already there. There are attributes that show up all over that screen of physicist's reality, that is different from yours, where they begin to acknowledge, ”Yes, there has to be a fifth dimension, a sixth, a seventh, an eighth..” They start to tick off the attributes of dimensionality that you don't think you are seeing or ever will see. And that is why there is a study of these layers of DNA.

Dear ones, as your dimensionality awareness increases, as the presence of this starts to occur to you – the presence being that which is the information, the awareness, the new energy – as the presence starts to build up these dimensional things, that you haven't seen before, will come to you in your own reality. What I'm saying is you are starting to see that which is higher dimensionality than you were born with. Why? Because it's time.

But more than that, because it was always there. It's like you're born on this planet and this planet is a kind of huge home and you spend all of your life in one room. And that's what you are used to. Where the windows are, where the doors are, what the floor feels like, where the ceiling is and all. And you hear tales about other rooms, but they're beyond that which you experience. But you realize, the house has always been yours, you're living in it. Most of humanity lives and dies in the one room. Imagine the shook on the other side of the veil when they see the size of their house!

And some are saying, “You mean that all was always there?” And the answer is yes. If you look at it in this context, doors are starting to open to other rooms that are yours and always were yours, and always will be yours. And what's in this rooms? The answer is, a different dimensionality that allows you to see and do and manifest things that you never did before.

If you look at layer 9, that's the healing layer which is a lemurian layer, this one epitomizes that which I just told you. It specializes in opening doors in the house that you don't think is there – healing.

I would like to tell you this: Within your own biology, within your own body, there is healing for almost every disease that ever existed or will. Doesn't have to come from the outside, doesn't have to be manufactured. It's there, it always has been, and if it isn't it is available directly from nature. Because the planet is your partner in life extension. The planet, so much of it, takes in that beautiful, beautiful breath of carbon dioxide that you push to it and gives you back the oxygen that you need. What a symbiotic relationship you have to the dirt over the earth, to all the plants that exist. Remedies for your life extension have always been part of the earth, not synthesized in some laboratory but all available.

What has also always been available is part of that house, that bigger house that I say you're in, that you don't know about, which will have actually influences in your chemistry to reverse that which you call aging, to eliminate disease..

Some month ago I presented all of this to my partner, yet again. And I told him all about the nine. He didn't understand that. Yet he told everybody about it. When spirit start to talk to you about 9 it's frightening because it means completion. And so, where does the human go when the angel comes down and says, “I'd like to talk to you about 9.” Then you get ready, of course, for transition. It's the end, it's the completion of your life. This is where the human mind goes. And when I started telling him it's time for the 9, he didn't understand. And so at the appropriate time, when he was in channel to many people, we laid out what he was gonna do next, and it was all about the 9.

And now the revelation: The ninth layer of DNA, the circle of 12 is to be developed into a program where at least 25% of it would be all free at all time to everyone, and the rest for students. Talking about that layer 9 will accomplish the impossible. Getting there to understand it had to be more than just telling people you gonna be exposed to a layer of you DNA, had to grander than that. It had to be more understandable than that, it had to be a metaphor of touching the soul, or perhaps even the face of the creator.

Again I will tell you, this is the new energy, dear ones. An energy that is gonna cooperate with you and your biology and your soul and you magnificence, more than any energy that has ever happened on this planet. And it starts roughly. Because when you take darkness and blackness and low energy and you throw light at it, there is objection - a lot of objection. Those who believe it's not right, or perhaps it's magic, or perhaps it's evil, until they realize it's part of them, that they've always had.

This house that I've told you about, in that which we'll call layer nine, the healing layer, has doors which will open as you wish them to. But more than that if you can envision doors with labels on them, finally. Whereas you saw a black wall or a blank wall before, now you see doors with names on them and they say things like: healing, peace, benevolence, love.

And then they start in with doors with names that only you recognize because they're your problems, or they're your apparent problems, where you think a certain thing is gonna happen that starts to have a door which shows you what you can do about it. In other words, all of these things are about you, your DNA, the healing that you have of fear, of anxiety, of premature aging.

It's all there. It always has been there, in each of you. The engine that is there is the healing engine for you. Now you just have to cognize it, “Is it correct or not? Am I right or not? And if I am, how do you get there?” And the answer is, human being, slowly. Because these doors open and some don't wanna walk through them, because they are new, they are different and they are strange, and they are filled with energy that you don't understand, that you've never seen before. It's hard to go, from a low energy to a high energy, and not be affected.

And so you go slowly. And that's why I always say, “Take my hand, let's go together, any time you want. We're so ready to take you there.”

And so it is.

KRYON