12 Schichten der DNS

kryon logo Nur 3% den DNS wurden entschlüsselt (Human Genome Projekt) und sind für die Produktion der über 30.000 menschlichen Gene verantwortlich; die restlichen, über 90% der DNS, der Löwenanteil, bleiben ein Rätsel und werden manchmal als "Junk DNS" bezeichnet. Laut Kryon sind diese 90% unbekannte Signalwandler und unbekannte Steuerungselemente für die 3% mit bekannter Funktion.

Den frühesten Hinweis auf Kryon's Konzept von den 12 Schichten der DNS habe ich im Jahr 1997 gefunden. Zu der Zeit wurde in den damaligen Cloning Experimenten ein Zusammenhang zwischen DNS und Magnetfeldern erkannt. Kryon's Definition von DNS bezieht sich auf die 12-strängige Kodierung des menschlichen Körpers, die 12 Schichten der DNS, von der nur zwei Stränge chemisch sind. Die DNS - alle ihre Stränge/Schichten - sind ein Werkzeug der Verschlüsselung (Kodierung), eine Sammlungen von Instruktionen, manche davon biologisch-chemisch, manche magnetisch, manche spirituell. Das vielleicht umfassendste Channel zu diesem Thema aus dem Jahr 2006 trägt den Titel Die 12 Schichten der DNS (siehe unten).

Laut Kryon 2009 funktioniert die durchschnittliche menschliche DNS zurzeit nur zu 30%, was am weitgehend inaktiven Quantenanteil (in den 90% "Junk-DNS") liegt. Neuere Forschungsergebnisse zu den Telomeren bestätigen das und führten zur Entwicklung eines komplett neuen Forschungsansatzes, der Epigenetik (u.a. Bruce Lipton). Den inaktiven Teil der DNS zu aktivieren setzt voraus dass wir Menschen unseren selbstgewählten gegenwärtigen 3D plus Zeit Käfig freiwillig aufgeben und uns in multi-D erweitern. Die zurzeit inaktiven DNS Teile sind multi-dimensional.

Nach Kryon ist die heutige menschliche DNS aus einer Verschmelzung von plejadischer DNS - eine fortgeschrittene Rasse die sich im Sternbild Plejaden entwickelt hat - mit der DNS einer der vormenschlichen Evolutionsformen (Hominiden) entstanden, durch ein Art fortgeschrittenes Cloning von Plejadiern durchgeführt. Das liefert eine Erklärung für den "missing link": bis heute belegt kein einziger fossiler Fund unsere Annahme der menschlichen Evolution vom Hominiden zum Mensch. Im Stammbaum ist eine genetische Lücke: Hominiden (und Menschenaffen) haben alle 24 Chromosomenpaare, der Mensch 23.

PS: Es erklärt noch ein weiteres Rätsel. Relativ plötzlich verschwanden alle Hominiden und nur der Homo sapiens blieb übrig. Das ist evolutionär unüblich. Wir haben noch immer 4 Menschenaffen. Im Stammbaum der Arten stirbt eine Linie entweder komplett aus oder existiert in sich entwickelnder Vielfalt weiter.

Laut Kryon haben auch die Menschen ein 24igstes Chromosomenpaar, das allerding in 3D nicht wahrnehmbar ist. Die Plejadier kamen mit vollständig aktiver DNS hierher (weswegen sie keine Raumschiffe brauchen), und haben uns das vollständige Potential ihrer DNS vererbt. Doch erschließen müssen wir es uns selbst. Den Grundstein für unsere mögliche Erschließung haben sie mit den Lehren des Lemurian Teaching Wheel und der Erschaffung der Knoten & Nullen der Erde gelegt.

Magnetische Felder beinflussen sich gegenseitig. Eine Veränderung in einem magnetischen löst Resonanz in allen benachbarten magnetischen Feldern aus. Man könnte sagen, sie kommunizieren miteinander. Besonders interessant sind solche Resonanzketten vom ganz Großen ins ganz Kleine:
  1. Wenn sich die kosmische Strahlung ändert beeinflusst das die Sonne.
  2. Dadurch ändert sich die Heliosphäre (Magnetfeld der Sonne) und der Solarwind
  3. Der Solarwind beeinflusst das Magnetfeld der Erde
  4. Das Magnetfeld der Erde beeinflusst wiederum alle Magnetfelder auf der Erde, auch das unserer DNS
Während wir der Ansicht sind diese verketteten Einflüsse seien eine Einbahnstraße, sagt Kryon dass der Einfluss in beide Richtungen geht. Wenn Menschen ihr Bewusstsein verändern dann ändert sich das Magnetfeld ihrer DNS. Dieses, insbesondere als Summe der Menschheit beeinflusst das Magnetfeld der Erde, was die Sonne beeinflusst...

Es folgt eine Liste mit übersetzten Channels und nicht übersetzten audio-Dateien:

Übersetzungen

2006, Mt. Shasta: Die 12 Schichten der DNS
März-2009, Riga: Beginn der DNS-Aktivierung
Aug-2009, Portland: Geschichte der DNS & der menschlichen Rasse
März-2010, Melbourne: DNS enthüllt
Mai-2010, Moskau: Die Heilungs-Schicht der DNS (Schicht 9)
Aug-2015, Minneapolis: Zukünftige DNS
Mai-2021, online: Die 12 Schichten der DNS, Teil 1-4
Aug-2022, Kreis der 12: Die Herkunft eurer DNS

weitere Textstellen

1997, New Hampshire: kristallines Gedächtnis
2005, Sedona: DNS ist viel komplexer als ihr denkt
2006, San Diego: Die 12 Schichten der DNS
2007, Mt Shasta: aktivierte Schichten
2007, Mt. Shasta 2: DNS, Magnetismus & Physik
2009, Madrid: Akasha Chronik
2014, Newport: DNS & Magnetfeld

audio

2016, Basel: DNA-Bewusstsein

written

Jul-2001, Breckenridge: The Grid and DNA
Jun-2003, Mt. Shasta, proceed to: The Beginning of an Elaborate Explanation
Jul-2003, Philadelphia: Activating the Third Layer of DNA
Jun-2004, Mt. Shasta: The Lemurian Connection
Jun-2005, Mt. Shasta: Invisible Things (Layer 10)
Jun-2005, Mt. Shasta: Invisible Things (Layer 10)
Jun-2008, Kelowna: It's in the DNA! (Layer 10)
Jun-2011, Mt. Shasta: All About 2011... and more
Jan-2012, Boulder: The Recalibration of Knowledge
Mar-2012, Melbourne: The Recalibration of GAIA

audio

Jun-25-2022, Mt. Shasta: The 24th Pair is The Teacher
Nov-2019, Shamanic Tour, Peru: The Revelation of the 24
Jul-20-2013, Portland: Conceptual DNA
Feb-16-2013, Atlanta: The Ascended Doors of DNA
Feb-10-2013, Sacrameto: The DNA Time Capsul
May-14-2011, Astana: It's all in the DNA
Nov-19-2011, Santiago de Chile: DNA Evolution
Oct-20-2010, Montevideo: Your DNA and the South American Shift
Dec-12-2010, Dallas: The Power of DNA
Jun-28-2008, Kelowna: It's in the DNA
Jun-17-2006, Mt. Shasta: Kryon in Shasta
Nov-13-2004, New Jersey: The Truth About DNA

more kryon.com info

Hebrew Spelling and Meanings of the DNA Layer Names
Lee's Personal Story: how the layers of DNA were channelled