Keramik Schwerkraft Filter

8 Liter, Edelstahlbehälter


Den Verbrauch von in Flaschen abgefülltem Wasser zu beenden hilft Plastikmüll zu reduzieren. Doch oft bringt Leitungswasser gesundheitliche Risiken mit sich. Ein unkompliziertes Filtersystem zu Hause kann helfen, Sie und Ihre Familie vor diesen Risiken zu schützen, sie mit gesundem und wohlschmeckendem Wasser zu versorgen und Ihren persönlichen CO2 Fussabdruck zu veringern. Doulton Water Filter (Englisch)externer link



Aquawelle

Informative Energetisierung von Wasser

Diese kleine und handliche Plattenanordnung dient der Verbesserung unseres Leitungswassers. Sie wird einfach an eine blanke Stelle der wasserführenden Metallrohre im Hause angeklemmt und wirkt auf alle Wasserauslasse im Haus. Dabei soll die Platte horizontal ausgerichtet sein, was durch Verdrehen des Steckanschlusses leicht möglich ist.

Die Ursache und Wirkung der Anordnung geht auf den sog. CASIMIR-Effekt zurück, den O. HOPFNER nutzt den Effekt für seine Geräte ausgenutzt hat. Dank der segensreichen Entdeckungen von Casimir und Höpfner kam Rolf Roesler die Idee, diesen Effekt zur Verbesserung unseres Leitungswassers zu nutzen. Das Ergebnis seiner Idee und der resultierenden Versuche ist die kleine und handliche Vorrichtung auf dem Foto, die Rolf Aquawelle getauft habe. Wasser nimmt bereitwillig alle Informationen (innerhalb eines bestimmten Ausschnitts des Frequenzspektrums) auf, an denen es vorbeifließt, gleichgültig, ob sie für uns zutraglich oder giftig sind.

Rolf ist auf einen weiteren, überaus praktischen Effekt aufmerksam gemacht worden, über den O. Höpfner nicht berichtet. Das Wasser wird leichter (entdichtet) und vermindert seine Oberflächenspannung, wahrscheinlich durch Auflösung oder Verkleinerung von Molekülgruppen (Aneinanderheftung von Wassermolekülen). Das lässt sich durch den so genannten Butter-/Margarine-Test nachweisen:

Man beschmiert einen Teller mit etwas Butter. Dann taucht man einen Finger in ein Glas normales Leitungswasser und reibt damit auf dem Teller herum. Das schmiert erstklassig. Dann taucht man den mittlerweile abgewischten Finger ein Glas Aquawelle-Wasser und reibt damit wieder auf dem Teller herum. Nach ungefähr zehnmal hin- und herreiben quietscht es, das Wasser hat die Butter gelöst!

Der Nutzen besteht neben einer Waschmittelersparnis im Haushalt vor allem darin, dass das "flüssigere" Wasser im Körper Schadstoffe besser erreichen, lösen und abführen kann.

Auf möglichst waagerechte Ausrichtung der Platte achten!

Aquawelle, ausführlichGiN-link

Produkt-INFOGiN-link



eClypsi & ePad von ZARO Biotec

Informative Energetisierung von Wasser

Der eClypsi (8cm lang) und das ePad (9x9cm) bestehen aus einem speziellen Kunststoff wie er in Krankenhäusern verwendet wird, der ca. 2,8% Wasser gespeichert hat. Dieses inhärente Wasser ist energetisiert, die Anodnung der Moleküle und deren Schwingungsfrequenz ist dadurch verändert.

Legt man den eClysi in Flüssigkeiten, so gibt er diese Informationen weiter. Das geschieht auch in kleinerem Umfang, wenn der eClypsi lediglich in der Nähe der Flüssigkeit ist, weshalb z.B. frisches Obst und Gemüse positiv beeinflusst werden (reift nach, halt länger). Der eClypsi ist ca 8,3cm lang.

Das ePad dient als Untersetzer oder (Bier-)Deckel und ist etwa 9cm x9cm groß mit einer Höhe von 5mm. Ideal auch für Gießwasser, Blumenuntersetzer und zum vitalisieren von Nahrungsmitteln, Tierfutter... Wenn Sie Kraft und Ausgeglichenheit suchen, stellen Sie ihre Lebensmittel auf den kleinen Energieträger, am Arbeitsplatz, im Restaurant, einfach überall. Das ePad gibt es auch in groß bei zarobiotec.com, etwa 20cm x 29cm. Es heißt dann eBoard.

Die hier verkauften Sonderposten mit leichten Gieß- oder Farbmarkierungen sind im Preis stark herunter gesetzt. Solange der Vorrat reicht gibt es den eClypsi und das ePad, voll funktionsfähig aber mit leichtem optischem Defekt (Gießmarkierung) und in loser Verpackung statt original verpackt (kleines Foto oben links). Regulär kostet ein cClypsi 50,- und ein ePad 40,-€.

Meine erste Begegnung mit dem eClypsi sah so aus: Adrian beschmiert einen Teller mit Butter. Dann taucht er einen Finger in ein Glas Leitungswasser und reibt damit auf dem Teller herum. Das schmiert natürlich erstklassig. Dann lässt er den eClypsi in ein Wasserglas gleiten und wartet ungefähr eine Minute. Er taucht wieder seinen (mittlerweile abgewischten) Finger ins Wasser und reibt damit auf dem Teller herum. Und siehe da, nach ungefähr zehnmal hin- und herreiben quietscht es - das Wasser hat die Butter gelöst!

Mein Hirn fängt sofort an zu rattern: Wenn das eClypsi-Wasser die Butter vom Teller bekommt, dann kann es ähnliches in meinem Körper bewirken. Mit Wasser fettlösliche Gifte ausleiten! Das ist der Knaller. Seitdem ist der eClypsi in meinem Trinkwasserkrug, hat jeden Umzug mitgemacht. Ich hatte das Ding jahrelang in der Hosentasche dabei. Er war auch schon in der Suppe.


Produkt-INFOGiN-link


Hersteller: www.zarobiotec.com (shop: https://clixa.shop)



Hexagonwasser®-Wirbler Set

Hand-Wirbler, Lieferant: cellavita.de

Der Hexagonwasser®-Hand-Wirbler wird mit ausgeklappten Flügelelementen auf den Rand der eines Keramik Kruges oder Glas Karaffe aufgesetzt und zentriert. Krug/Karaffe sollten mindestens 20cm hoch sein, und der Durchmesser der Öffnung kleiner als 12 cm.
Alle brauchen Sternenwasser - Hexagonales Wasserexterner link

Hinweise

Leider darf an dieser Stelle aufgrund der Health-Claims-Verordnung (EG) Nr. 1924/2006, die seit dem 14.12.2012 vollumfänglich in Kraft ist, keine (ausführliche) Information über dieses Produkt und dessen genaues Einsatzgebiet gegeben werden. Sie können auf fachkundigen Seiten im Internet mehr Informationen finden.