Kryon Parabeln

kryon logo

Parabeln mit WO

Wo ist weder man noch woman obwohl Kryon ihn als Mann bestimmt hat, denn es gibt für die Menschheit kein grammatikalisches dazwischen. Wir werden ihn daher als Wo-man bezeichnen. Er kann beide Geschlechter sein, ihr sucht es euch aus.

Wo-man's Selbsterkenntnis Serie

Wo ist an einem mysteriösen Ort, mysteriös für euch aber nicht für ihn. Er ist dort aufgewachsen wo alle durch Sand laufen müssen. Egal wo man hingehtgeht gibt es ungefähr einen Meter davon. Und das ist für Wo normal, sein ganz alltägliches normal. So ist er aufgewachsen, dort wurde er hinein geboren. Seine Mutter und sein Vater, sein Großvater, sie alle mussten sich durch Sand plagen egal wo sie hingingen, und sie haben sich daran gewöhnt. Es war schwierig, sie konnten sich nicht sehr schnell fortbewegen, doch das war die Normalität für Wo.

Er ging in seine Sandkirche in der sie sich durch Sand plagten und über den Schöpfer sprachen der sie und den Sand geschaffen hatte. Er tat all die Dinge von denen ihr vielleicht glaubt dass sie in jeder Kultur getan werden. Er ging in den Sandladen um Lebensmittel zu kaufen, usw., usw. Es gab Sandnörgler, es gab Sandmenschen mit denen er gern zusammen war, es war eine Welt des Sandes. Alles drehte sich um Sand.

andere

2020, Berkley Springs:
Die verborgene Straße
2019, Azoren:
Die erleuchtete Uhr



Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen ist in deutscher Übersetzung als Buch im Koha Verlag erschienen.



20 Parabeln von 1993-1996 sind zusammen im Buch The Parables of Kryon (english) erschienen; als KINDLE version erhältlich, die gedruckte Version ist vergriffen.
Als englisches Hörbuch (4 mp3-Dateien) kann man es sich von der Kryon webseite hier herunterladen.
Teil 1 - der Sand zieht sich zurück
Teil 2 - zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Teil 3 - großartiger als je gedacht
Teil 4 - im Dunkeln geboren
Teil 5 - mit den Zellen reden
Teil 6 - ins Leben steuern
Teil 7 - gemeinsame Wirklichkeit
Teil 8 - Ursache & Wirkung
Zwischenspiel - Wo kommt nicht
Teil 9 - Verantwortung übernehmen
Teil 10 - Schule der Leben
Teil 11 - Gott erinnern
Teil 12 - Meisterschaft
Teil 13 - geistige Führung
Teil 14 - Wo ist Usha
Teil 15 - Kreis der 12

weitere Gleichnisse mit Wo

2022: Wo und der 2.Stock
2019: Der Garten hinterm Haus
2019: Wo und die Musik
2016: Wo & die Salzmine der Spiritualität
2016: Ein "Wo" Beispiel
2018: Glaubhaftigkeit
2006: Wo der Seefahrer
2006: Arbeit und Vollendung
2003: Wo und der Granitblock

Wo audio

Feb-2015, Sacramento: The Door
Jul-2015, Seattle: Wo, The Linear Human
Apr-2014, Montevideo: Wo The Old Soul
Jun-2013, Billings: Wo and his Box of Belief